Bewertungen für Arlington Hotel O'Connell Bridge 3 Sterne

23-25 Bachelors Walk, O'Connell Bridge, D1 Dublin, Irland

Nr. 53 von 136 Hotels in Dublin

Zimmer Ausstattung mit Charm aber veraltet wir hatten ein Zimmer im 3.Stock ohne Aufzug

Gute Betten,gute Lage ,freundliches Personal unser Wunsch für ein ruhiges Zimmer wurde erfüllt

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer nicht lüftbar, dadurch extrem stickig, keine Klimaanlage und Fenster lässt sich nur auf einer Seite kippen Essen sollte man lieber in der Stadt

Die Lage ist top, mitten in der Stadt

Klimaanlage hat gefehlt Aufzug war laut und deutlich im Zimmer zu hören

Die Zimmer sind sehr klein. Keine Klimaanlage, keine Möglichkeit zu lüften. Je nach Zimmer sehr laut von Livemusik. Wir sind umgezogen, das Management war hilfsbereit und um eine gute Lösung bemüht

• Standard Zweibettzimmer

Bad könnte eine Renovierung vertragen. Auch der Teppich im Zimmer. Der Einlass in den Frühstücksraum dauert mitunter etwas. Das war nerivg. Haben 5 Minuten warten müssen, bis die Dame soweit war. Sollte vom Hotel besser organisiert werden.

Die Betten waren sehr gut. Prima geschlafen. Frühstück besser als erwartet. Zimmer ansonsten etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Die Lage ist sehr zentral, dafür natürlich etwas laut. Besonders am Wochenende nachts. Da hört man bei offenem Fenster auch die Musik aus dem Hotel-Pub. Hotel, Pub-Personal alle sehr freundlich. Haben auch die Show "Celtic Nights" besucht. Perfekt!!!

Das Frühstück konnte man vor Ort buchen. War sehr lecker - auch hier stimmte Preis-Leistung. Das Bett war sehr bequen und die Zimmerausstattung ok. Sehr angenehm war der Wasserkocher für einen Tee zwischendruch. Das Personal war sehr aufmerksam.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bad ist definitiv renovierungsbedürftig. Das Handtuchregal rostet vor sich hin, die Fugen der Badewanne sind teilweise schwarz verfärbt und der Wasserdruck lässt zu wünschen übrig (duschen am Morgen wird zur Geduldsprobe: immer wieder ist das Wasser weg, dann wird es es eiskalt um danach brennheiß zu werden..). Wir hatten ein Zimmer in den Innenhof - grundsätzlich gut. Nur befindet sich dort eine Lüftung/Klimaanlage, die 24h durchgehend läuft - hat uns weniger gestört, aber geräuschempfindliche Personen können selbst bei geschlossenem Fenster wahrscheinlich nicht schlafen.

Die Lage ist ausgezeichnet und das Personal freundlich und sehr bemüht. In wenigen Minuten ist man zu Fuß im Temple Bar Viertel und erreicht auch schnell die Shopping Hotspots. In der Nähe gibt es viele Cafés, Restaurants & Pubs. Auch der Busstop für den Airlink Express ist gleich um die Ecke.

Das Bad war eine Zumutung: die Dusche war 60 mal 60 cm klein, mit Duschvorhang, sodass man sich darin praktisch nicht bewegen kann. Die Fliesenfugen waren teilweise schwarz von Schimmel. Wassertemperatur und Wasserdruck schwankten stark. Die Dusche verfügte über keine Ablage. Man muss die Seife permanent in der Hand halten. Das Bad ist insgesamt auch sehr klein, man kann sich kaum bewegen. Der gesamte Betrag wurde unmittelbar nach der Buchung von der Kreditkarte abgezogen, Monate vor dem Reisetermin.

Die Lage ist sehr gut.

• Classic Familienzimmer

Alles sehr alt, schwer Renovierung's bedürftig. Badewanne Ablauf verstopft, Waschbecken ein Witz, entweder eiskalt oder heiß......Teppich grausig...Fenster wie wenn es keine were so Laut (minimum 30 Jahre alt)... 3. Stock hört mann genau was unten auf die Strasse gesprochen wird.... so eineHotel ist wirklich eine Zumutung in so eine schöne Stadt in 20. Jahrhundert.

Matratze war sehr bequem. Personal nett.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück hatte eher Kantinen-Charakter. Der allgemeine Zustand ist eher abgenutzt als historisch.

Die lage ist das beste am Hotel. Die Gaststätte mit Livemusik und uriger Atmosphäre sind auch gut.

Es war alles gut

Ein schönes Hotel. Super gelegen. Vom Hotel aus kann man gut Dublin erkunden. Abends kann man den Tag gut an der Bar ausklingen lassen bei traditioneller Live Musik.

• Standard Zweibettzimmer

Trotz Buchung mit Frühstück habe ich beim Einchecken kein Frühstück erhalten; Das Bad war so eng, dass man (182 cm, 80 kg) sich kaum drehen konnte.

Die Lage ist sehr gut

• Standard Zweibettzimmer

Es war - zumindest in dem von mir bezogenen Zimmer- sehr warm. Das Fenster über Nacht zu öffnen war zwar eine Option, die Lautstärke der Herren, die in den frühen Morgenstunden das Dach im Innenhof gereinigt haben ist dann aber nicht jedermanns Sache. Das Bad war zwar einwandfrei sauber, modernste Einrichtung darf man sich jedoch nicht erwarten.

Das Personal ist allen Sonderwünschen nachgekommen und war unglaublich freundlich sowie bemüht. Die Lage des Hotels ist fantastisch um das Stadtzentrum zu Fuß zu erkunden. Die Betten waren sehr bequem, man hat mir die zwei Einzelbetten verbunden und mit einer Decke in entsprechender Größe frisch aufgebettet. Ansonsten war alles sehr sauber und auch das Reinigungspersonal war überaus bemüht.

Das einzige was uns nicht gefallen hat, war die Aussicht aus unserem Zimmer.

Sehr reichhaltiges und gutes Frühstück. Die Betten waren sehr bequem. Die Lage des Hotels ist einmalig. Man konnte alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen.

Das Bett stand direkt neben der Zimmertür und das Zimmer war in der Nähe des Fahrstuhls. Wir konnten die ganze Nacht das Klingeln des Fahrstuhls und die Gäste, die selbigen nutzten, hören.

Die Lage ist super!

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Beim Checkin wurde uns nicht gesagt, dass in unserem Preis KEIN Frühstück enthalten war, das haben wir dann erst gemerkt, als wir am Folgetag frühstücken wollten. 10 Euro extra sind ein normaler Preis, und dafür gibt es auch einiges. Die Celtic Show, die jeden Abend im Hotel (inkl. Dinner) angeboten wird, haben wir auch besucht.- Wir hatten Spass dabei und waren auch zufrieden, auch wenn das Essen nicht so toll war, wie erwartet.

die Lage des Hotels ist perfekt, in 2 Minuten ist man mitten im Trubel. Trotz des Pubs mit Live Musik jede Nacht sind die Zimmer ruhig, Die Zimmer sind gross und gut eingerichtet. Manche Möbelstücke könnten ein Update vertragen, aber alles, was man braucht ist in Ordnung und vorhanden. Der Pub im Haus ist recht gut besucht die Stimmung und Live Musik waren abenfalls gut. Wir haben uns alles in allem Wohl gefühlt.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Badezimmer sehr alt und teilweise etwas gammelig

Die Zimmer waren sauber und ruhig (unser Zimmer lag zum Innenhof), allerdings ist das Badezimmer in die Jahre gekommen (beschädigte Emaille der Badewanne, dunkle/dreckige Fugen, rostige Heizungs- und Wasserleitungen, rostige Waschbeckenarmatur). Die zentrale Lage sticht hervor! Starbucks und ein Bäcker sind direkt nebenan. Das Temple-Bar-Viertel, die Einkaufsstraßen, Bushaltestellen und Sehenswürdigkeiten in 4-5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Selbst die 3Arena, in welcher wir ein Konzert besucht haben, ist nur 25-30 Gehminuten vom Hotel entfernt. Es war nicht unser bestes Hotel während unseres Irland-Urlaubs (Preis-/Leistung), aber aufgrund der Lage und Sauberkeit würden wir es nochmal buchen. Und der Preis ist aus diesen Gründen für Dublin wohl ganz in Ordnung.

• Standard Zweibettzimmer

Das Bad war renovierungsbedürftig!

Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer war sehr ruhig. Ich hatte vor der Reise angerufen und nach einem ruhigen Zimmer gefragt.

Zimmer 131 sollte renoviert werden. Es war für den Preis zu desolat. Lose Wasserhähne und sehr kaputte Fliesen.

Ausgezeichnete Lage, super Hotelbar, Frühstück top. Bequemes Bett, ruhiges Zimmer.

• Standard Zweibettzimmer

Die Fenster schließen nicht richtig. Der Verkehrslärm war dadurch beträchtlich.

Das Zimmer war wunderschön, groß und schön eingerichtet. Einziger Haken: die Fenster sind schlecht isoliert, der Lärm von der Hauptverkehrsstraße ließ die ganze Nacht nie nach. Also Ohrstöpsel von Vorteil.

Die Park Möglichkeit.

Das Frühstück war sehr gut. Personal beim Frühstück sehr freundlich. Die Lage ist einfach toll. Betten sehr gut. Der Pub mit live Musik nebenan einfach super.

- Aussicht auf eine Wand - als wir da waren: Bohrerlärm am Tag

- Mitten im Zentrum - Überlandbusse halten fast direkt vor der Tür - Sauberkeit ok, Größe des Zimmers ok

Sehr ringhörig. Zimmer müssten wiedermal renoviert werden.

Super Lage, freundliches Personal, schnelles Check in/ Check out. Das Pub ist einfach der oberhammer!!!!

• Standard Zweibettzimmer

Nach dem betreten des zum Hotel gehörigen Pubs und platznehmen an einem Tisch, braucht das Serviceteam manchmal etwas länger um die Bestellung entgegenzunehmen. Man hatte das Gefühl, die Servicekräfte wußten selbst nicht so recht wer jetzt für den Tisch zuständig ist. Aber danach läuft alles super und ist nur zu empfehlen.

Das Hotel liegt sehr zentral. Haltestellen sind in unmittelbarer Nähe, vieles ist aber auch zufuß erreichbar. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, die Betten sind sehr bequem. Das Personal ist stets hilfsbereit und freundlich. Dem Hotel ist ein Pub angeschlossen welcher gutes Essen und tägllich abends Livemusik bietet. Die Zimmer sind ruhig (der Pub ist nicht zu hören) aber nicht "Schalldicht" (also nicht geeignet für Leute, die absolute Geräuschlosigkeit wünschen). Wir konnten hier hervorragend schlafen! Alles in Allem war es ein toller Urlaub und wir kommen gerne wieder in das Hotel.

• Standard Zweibettzimmer

Das Badezimmer war zwar sauber, ist aber sehr in die Jahre gekommen und müsste renoviert werden.

Preisleistung war super, die Lage war perfekt. Sehr nettes Personal, alles war sehr sauber. Das Essen im Restaurant war sehr lecker. Super Musik in der Hoteleigenen Bar.

Leider entsprach unser Zimmer nicht den Abbildungen... sehr abgenutzte und veraltete Möbel. Bad renovierungsbedürftig!

Lage top! Personal sehr freundlich und zuvorkommend!

• Standard Zweibettzimmer

Obwohl wir ein "ruhiges" Zimmer bekommen haben, das Fenster ob offen oder zu hat keine Unterschied gemacht was das außen Lärm betrifft. Es war immer laut, egal wann und man fühlte sich immer auf der Hauptstraße so schlecht die Isolation war... also KEINE Isolation... Als wir zuerst angekommen sind waren Reste von was braunes geklebt auf der Klobrille. Es sah aus nach Erbrechen und wurde sofort von dem Receptionist sauber gemacht. Es hat mich so geekelt, dass ich alles danach selber gereinigt habe und das Schild "Do Not Disturb" während der Aufenthalt an die Tür gelassen habe weil ich keine im Zimmer haben wollte zum "saubermachen". Das Hotel ist alt modisch mit dreckige und abgenutzte dicke Teppichböden überall. Ich wollte nie wieder hin! Wir konnten die ganzen 6 Nächte kaum schlafen von dem Straßenlärm der Besoffenen und Junkies und immer wieder irgendwelche Türe oder Tore die geknallt haben irgendwo draußen. Morgens gegen 05:45 kommt der Müllwagen rückwärts angefahren und lässt sein Rückfahrt Warnungs klang so lange an bis es fertig ist mit der Entnahme der gesamte Hotel Müll oder die ganze Straße? Zumindest so kam es mir vor. Es war definitiv nicht schön zu übernachten. Das Wasser in der Dusche hatte kaum Druck. Der Witz ist, dass wir wurden darauf informiert dass zwischen 07-19 Uhr wird es so sein wegen Umbau. Leider auch außerhalb diese Zeit war keine große Unterschied zu merken. Dazu, im Waschbecken immer noch das alte englische System von 2 Wassernähe separat Kalt / Warm Wasser.

Die Lage ist toll und das Personal auch aber das war es dann auch.

• Standard Zweibettzimmer

Die Badausstattung ist stark in die Jahre gekommen, nicht mehr zeitgemäß

Zimmer war sauber und ok. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Personal top.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Dusche könnte eine Renovierung gebrauchen. Der Kaffee war nicht ganz so gut, daher der Tipp: lieber Tee zum Frühstück trinken. Dieser ist sehr gut.

Das Hotel liegt sehr zentral an der O'Connell Street. Trotzdem war unser Zimmer sehr ruhig (zum Innenhof gelegen). In der Nähe findet man die Luas und diverse Busstationen (u.a. auch vom Airlink 747). Temple Bar, Trinity College und andere Sehenswürdigkeiten können sehr gut zu Fuß erkundet werden. Das Zimmer war sauber und das Bett recht bequem. Zum Frühstück gab es typische irische (überwiegend deftige) Speisen. Das Personal war sehr freundlich. Es wird jeden Abend eine Dinnershow angeboten, die mit bekannten irischen Liedern und Irish Dancing eine nette Unterhaltung darstellt.

Die Lage ist der Hammer - besser geht es nicht, trotzdem war es sehr ruhig im Zimmer, auch in der Wahnsinnswoche um den St PatricksDay. Der HopOnHopOff - Bus fährt direkt vor der Tür ab.

• Standard Zweibettzimmer

Besonders positiv ist uns das außerordentlich freundliche Personal aufgefallen, ganz speziell die nette Dame am Frühstücksempfangsthresen, sie war immer gut gelaunt und hat jeden Gast individuell und sehr nett begrüßt.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Traditionelles irisches Hotel! Super für eine Dublin Reise. Sehr zentral und gut zu erreichen. Nettes aufmerksames Personal. Leckeres irisches Frühstück. Zimmer sind sehr sauber. Tolle Bar ! :)

Die Auswahl für das Frühstück war sehr gut, irisch Breakfast. Wir fanden immer einen sauberen Platz und man wurde von dem Personal zum Platz geführt. Abends gab es in der Hotelbar immer Livemusik und man konnte auch im Keller zum Celtic Konzert gehen.

Unser Zimmer neben dem Aufzug und einem Getränkeautomaten war leider recht hellhörig, aber ansonsten komfortabel. Die Auswahl im hauseigenen Restaurant ist nicht besonders groß, was aber mitten in der Innenstadt unter normalen Bedingungen kein Problem darstellt. Das Frühstücksbuffet ist hingegen hervorragend und auch die allabendlichen irischen Shows waren sehr unterhaltsam.

Nachdem unser Rückflug aufgrund der Wetterbedingungen annuliert worden war, mussten wir unseren Aufenthalt in Dublin um 3 Tage verlängern und waren sehr froh, spontan noch ein Hotelzimmer ergattert zu haben. Die Mitarbeiter waren trotz der extremen Bedingungen die ganze Zeit über unglaublich hilfsbereit und freundlich und haben uns jeweils spontan eine Verlängerung um eine Nacht ermöglicht.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Standard Zweibettzimmer

Das Personal an der Rezeption war in den meisten Fällen freundlich und hilfsbereit - bis auf eine Ausnahme.

Der Pub befindet sich direkt im Hotel, die Celtic Nights dort waren interessant. Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl. Die Lage ist top.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Standard Zweibettzimmer

Es kam sehr, sehr wenig warmes Wasser aus der Dusche. Teilweise war das Konzert unten im Zimmer zu hören (aber nicht sehr laut).

Allererste Lage, Lage, Lage! Nette Leute an der Rezeption, sehr hilfbereit, Gepäckaufbewahrung am letzten Tag. Im Bad gab es zusätzlich eine kontinentale Steckdose.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

TV-Programme sehr unzureichend, wenn man es braucht! Ideal wäre ein von der Wand abnehmbarer Duschkopf (war leider nur stationär, also fest an der Wand).

Location ist sehr empfehlenswert. Zentrale Lage, tägliche Abendveranstaltungen im Hause oder nur Small Talk an der Theke oder auch nur nettes Abendessen bei Unterhaltungsmusik. Bus vor der Haustür.

- nichts

- Personal sehr nett und hilfsbereit - Perfekte Lage des Hotels (die wichtigsten Sehenswürdigkeiten kann man alle zu Fuß erreichen) - Betten waren sehr bequem - Zimmer hatten eine sehr angenehme Größe

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir haben am Anfang und am Ende unserer Reise im Arlington übernachtet. Als wir das zweite mal im Hotel waren, haben wir im "alten" Teil übernachtet. Wenn wir unsere beiden Reisekoffer offen hatten, konnten wir nicht einmal die Zimmertüre öffnen so klein war das Zimmer!! Außerdem hat man im Zimmer jeden Schritt auf den knarrenden Stiegen am Gang gehört!

- super zentrale Lage - freundliches Personal - typisch irisches Frühstück

Keine Parkplätze

Super Lage. Zimmer sauber und warm und ruhig. Dusche mit sehr gutem Wasserdruck, was für Irland nicht selbstverständlich ist. Nette Bar im Haus mit Live Musik.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Viel Fussgängerverkehr vor dem Eingang.

Grossartige Lage mitten im Zentrum. Gutes, hilfsbereites und orts- und fachkundiges Personal. Riesiges Frühstücksbuffet mit frischem Brot, Früchten, Obstsäften und warmen Speisen. Schönes, gemütliches Pub mit livemusik jeden Abend super Essen und guten Preisen. Tolles Zimmer mit guter Ausstattung. Jederzeit wieder.

• Standard Zweibettzimmer

Dublin ist ein ziemlich teures Pflaster.

Es waren sehr entspannende Urlaubstage. Gute Atmosphäre, nettes Personal. Entertainment in der Hotelbar war großartig.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Tolles Frühstück, tolle zentrale Lage, der Flughafen ist mit dem Airlink-Bus Linie 747 super zu erreichen die Bar im Hotel ist super, Hotelgäste bekommen auch nach 'Last Order' etwas zu trinken...

• Standard Zweibettzimmer

Leider war unser Safe kaputt und ein Austausch war über das Wochenende nicht möglich. Die Wertsachen jedes Mal an der Rezeption abzugeben war unbequem, außer einer Entschuldigung gab es keine weiteren Angebote.

Wir hatte ein ruhiges Zimmer und die Betten waren auch okay. Die Lage ist einmalig.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Die Doppelbetten sind zu klein, nicht geeignet für 2 Personen. Das Haus ist sehr hellhörig. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, sie entsprechen auf keinem Fall den Bildern auf booking.com. Das Frühstück ist minimalisiert.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, von dort ist alles sehr gut und einfach zu erreichen. Ca. 3 Minuten zu Fuß bis zur Tempel Bar Meile.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Dusche war extrem eng und dann auch noch mit einem am Rand verschimmelten Duschvorhang versehen. Das Wasser tröpfelte nur aus der Brause und wurde nicht richtig warm. Das geht überhaupt nicht.

Frühstück war mit 10 € sehr günstig und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, besonders im Frühstücksraum und in der Bar. Lage des Hotels ist außerordentlich gut.

Für den Preis gibt es nichts zu meckern, aber natürlich sind die Zimmer auch schon etwas in die Jahre gekommen. Teilweise laut, falls an Haupt- oder Seitenstraße gelegen, da darf man nicht zu empfindlich sein

Zentrale Lage, preiswert (sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis) kurze Wege zu fast allen interessanten Plätzen, sehr gut vom Flughafen mit Airlink erreichbar, netter Pub im Haus, die "best Celtic Show in Dublin" im Keller auch mal okay für 8€, gutes Abendessen und exzellentes Frühstück (kontinental und/oder irish, wie man es will) mit großer Auswahl, sehr nettes Personal in allen Bereichen

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr angenehmes City Hotel, Top Lage, Zimmer mit Teppichboden, sehr gutes Bett, Frühstück sehr gut (full english), Personal sehr sehr nett, jederzeit wieder

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bad in Zimmer 214 sollte renoviert werden. Wasserhahn am Waschbecken undicht, Duschvorhang hat auch schon bessere Zeiten erlebt, ebenso der Handtuchhalter.. und ein neuer Anstrich im Bad für Türe & co. Wäre empfehlenswert. Auch das Türschloss im Bad sollte man überprüfen, damit man die Türe auch ohne zuzusperren schließen kann.

Lage unschlagbar! Für irisches Frühstück super Auswahl und frisch! Geräumige Zimmer und mit Lage zum Innenhof auch recht angenehm leise. Zimmer wird täglich gereinigt! Top

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel im allgemeinen ist ziemlich abgewohnt und bedarf einer gründlichen Renovierung.

Die Lage ist für eine Städtereise ideal. Das Frühstück war besser als erwartet, ist aber keinesfalls vergleichbar mit dem, was man in dieser Kategorie in Deutschland geboten bekommt. Der große Pub mit allabendlicher Livemusik ist ok, für den, der es mag.

• Standard Dreibettzimmer

Hotel ist bereits etwas datiert. Eine umfangreiche Renovierung wäre angebracht. Der Übernachtungspreis von zirka 300€ pro Zimmer ist schon happig.

Sehr Zentrales Hotel mit eigenem Pub.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer könnten einen Tick besser sein. Sonst nichts.

Auch wenn das Hotel etwas ˋverstaubt´ wirkt, entschädigt das super freundliche Personal, die Abende in der zum Hotel gehörenden Temple Bar und die Celtic Night, die man vor Ort buchen kann für alles. Wer nicht auf hüper moderne Hotels, aber auf gemütliches Drumrum steht, ist dort völlig richtig. Absolut empfehlenswert!

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Lift nur für die höher gelegenen Zimmer. und da gings nicht um die körperliche Fitness, aber zwei große Trolleys über eine Mini-Stiege ist nicht sehr angenehm. Beleuchtung eher spärlich!!!

Lage war perfekt, sehr zentral für alle Sehenswürdigkeiten, praktisch auch, daß gleich das Pub mit Livemusik dazugehört. Frühstück war sehr gut, Betten sehr ok aber Größe KingSize wie bei der Buchung angegeben hat nicht gestimmt, war Queensize.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das irische Frühstück war sehr lecker. Die Dame am Frühstücksempfang (Carmel) hat sich sehr um die Gäste gekümmert. Das Bett war sehr gut mit zwei unterschiedlichen Kissen zur Auswahl. Der Safe war groß genug für mein iPad Pro. Auf dem Zimmer konnte man sich Tee und Kaffee kochen. Vom Hotel aus ist man schnell in der Shopping Meile und im Temple Bar Viertel. Die abendliche Live Musik in der Bar hat mir gut gefallen. Ich habe auch die Show "Celtic Nights" besucht und vorher das 3 Gänge Menü gegessen. Das war ein schöner Abend mit "Traditional Irish Dance and Irish Music". Während des Aufenthalts war ich im Bord Gais Energy Theatre und habe das Tori Amos Konzert besucht. Vorher habe ich Tor Amos persönlich beim Meet & Greet getroffen. Das Konzert war fantastisch.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Aus angeblichen Sicherheitsgründen lassen sich die Zimmerfenster nur einen kleinen Spalt weit öffnen, eine Belüftung ist so kaum möglich und eine Klimaanlage ist nicht vorhanden.

• Standard Dreibettzimmer

Ich war - überraschend - im Rollstuhl unterwegs. Wir erhielten ohne zögern ein grosses Zimmer (ohne Aufpreis!). Ausserdem war die Hilfe und Freundlichkeit des Personals ausserordentlich. Für unseren Komfort beim Frühstück wurde extra ein grösserer Tisch beigebracht uvm. Die Aufmerksamkeit aller Angestellten verdient ein 10+.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Möblierung lässt zu wünschen übrig! Zimmer seitlich zum Hostel war in der Nacht sehr laut....

Extrem zentrale Lage! Shopping, Kaffees und Pubs in wenigen Minuten erreichbar! Ausstattung ist in die Jahre gekommen! Jedoch macht dies die Lage gut! Frühstück war sehr vielseitig, sogar gutes Brot in Dublin :-)

• Classic Familienzimmer

Viel zu laut - die ganze nacht war lautstark musik aus der hauseigenen disco oder was weis isch was. Teilweise Unfreundliches Personal, sie haben uns als 18 Jährige nicht ernst genommen!

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war gut, Bar und live music sehr gut , Zimmer haben schon bessere Zeiten gesehen, okay für eine Nacht es ist alles gut zu Fuss zu erreichen, wer keinen Lärm mag, Musik bis etwa 1 Uhr Nachts !

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer relativ hellhörig. Verbesserungswürdig wäre auch das Badezimmer (Armaturen). Duschmöglichkeit in der Wanne mit Duschvorhang könnte besser gelöst werden.

Hotel für einen Kurztrip nach Dublin ok. Lage super, da alles einfach zu Fuß erreicht werden kann. Hopp On-Off Busse halten direkt vor der Tür. Personal freundlich, hervorzuheben ist der Empfang am Frühstück und das Frühstück selbst. Zimmer etwas abgewohnt, trotzdem sauber.

Preis und Ausstattung

Personal war sehr freundlich, der Zustand des Hotels war alt und verbraucht, das Preis- Lesitungs verhältnis war ausgesprochen schlecht -->über 200€ pro Nacht und Person für DIESE Unterkunft

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Badezimmer zwar sauber, aber könnte eine Renovierung gebrauchen.

Top Lage um Abends das Viertel Templer Bar zu erkunden, gleichzeitig ruhig. Alle wichtigen Gebäude etc sind fußläufig zu erreichen. Mit dem Express-Shuttle vom Flughafen in unter 30 Minuten zu erreichen (Preis 7€ pro Strecke) Bett bequem, groß und sauber.

• Standard Zweibettzimmer

Sehr laut, da unmittelbar unten drunter ein grosser Pub und nebendran mehrere andere Pubs mit Betrieb bis morgens um 5.00. Reinigungspersonal fängt um 7.00 laut auf dem Flur zu arbeiten an.

Zentrale Lage, freundliches Personal.

• Standard Zweibettzimmer

Einzigartig die Lage als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen in Dublin. Der "Pub-Bezirk" Temple Bar ist nur wenige Schritte entfernt, alle Busse in der Nähe.

Dublin ist nicht leise, zum Schlafen gehören Ohrstoepsel. Preis/Leistung ist eher mau.

Top Lage im Herzen von Dublin. Gutes Essen, prima Frühstück, sehr nettes, aufmerksames Personal. Live Music im Haus, Celtic Night Show zusätzlich (Extra Kosten).

• Standard Zweibettzimmer

TV hat nur sieben Englisch / Irische programme, kein Kühlschrank, die ganze Einrichtung ist schon sehr in die Jahre gekommen, Personal im Pub unfreundlich,

das Frühstück ist richtig super,Personal im Frühstücksraum und an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit, es gibt zu jeder Tages und Nachtzeit heißes Wasser zum duschen, Zimmer sind wirklich sauber

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage war uns zu zentral, zu laut. Die Busse fahren direkt vor dem Haus, sodaß insbesondere tagsüber totale Hektik dort herrscht... Wir hätten gerne umgebucht in eine ruhigere Lage Dublins, hätten aber hohe Stornogebühren zahlen müssen. Wer die Hektik und den Trubel liebt, ist hier richtig aufgehoben.

Gutes Frühstücksbuffet u.a. mit frischem Obst, freundliches Personal und natürlich zentrale Lage, sodaß in der City alles zu Fuß erreicht werden kann.

keine Toilettenbürste.

Das Frühstück war sehr lecker, das Personal ist super Nett und Hilfsbereit, dass Zimmer war sauber. Wir konnten unseren Mietwagen in der Garage parken. Das Viertel Temple Bar und die Einkaufsstraße sind nur ein paar Gehminuten entfernt. Wir waren nun das zweite mal Gast in dem Hotel und werden es nochmal buchen.

Alles OK

Super Frühstücksbuffet mit warmen Speisen. Für die Parkgarage gibt es Hotelermäßigung, bei Rezeption abstempeln lassen. Lage sehr zentral, Restaurant und Pub im Haus.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Keine Möglichkeit, auch nur kurz, legal zu parken um die Koffer auszuladen. Die Betten waren in unseren Zimmern sehr schmal. 140cm.

Das Frühstück war gut und reichhaltig, das Personal freundlich. Das Bad war sauber und man hatte viel Abstellfläche, allerdings konnte man die Badetücher nirgends wirklich gut aufhängen. Für einen kurzen Städtetripp, oder wie bei uns, als Abschluss unserer Irlandtour, für zwei Nächte, ist es absolut in Ordnung und sehr gut gelegen. Man muss nur über die Brücke und schon ist man im Temple Bar Bezirk. Tolle Bar mit Live Musik und die Möglichkeit, gleich im Hotel eine Show mit Musik und Tanz zu kucken.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

großes Zimmer, angemessene Preise im Restaurant sowie in der Bar - deutlich preiswerter als im Temple Bar Viertel Das Personal besonders im Frühstücksraum war sehr freundlich und aufmerksam. Gute Bus-Anbindung zum Flughafen

-nichts zu meckern -

Die Lage ist genial, das Frühstück (Buffet) sehr gut. Es ist halt Innenstadt, nahe Temple Bar, da kann man keine Stille erwarten, war aber alles im Rahmen. Würde ich wieder buchen!

• Standard Zweibettzimmer

Der Frühtücksraum ist nicht so schön, er wirkt wie eine Halle und ist sehr dunkel. Hier würde mir alles in hellen Farben gestrichen besser gefallen. Die Dame des Hauses (Frühstück) war dafür sehr bemüht und freundlich*****) Das gesamte Hotel sollte renoviert werden, es befindet sich noch im OLD STYLE. Das ist ganz witzig, aber in renoviertem Zustand würde ich noch lieber wiederkommen!

Das Arlington liegt exponiert. Es ist vielseitig im Angebot. Man findet sozusagen alles an einem Fleck. Die Shows sind ein besonderes Highlight :). Das Essen ist gut. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich :)

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück mittel maessig und muss separat bezahlt werden bei den Preisen ist nicht richtig! Die Betten sind zum Teil schon durchgelegen und gar nicht Rückenfreundlich Die Lage ist hervorragend! Das Personal ok.

• Standard Zweibettzimmer

Zugang zum Zimmer nur über den Lift möglich, das dauerte manchmal, da der Andrang groß.

Frühstück großartig, sehr frische vielfältige Auswahl. Das Prsonal sehr freundlich und hilfsbereit. Lage top!

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war laut und schmutzig, die Matraze startk gebraucht, Tresor und Zimmertür funktionierten nicht, kein Fahrstuhl.

zentrale Lage, reiches Frühstück