Bewertungen für Ashfield Hostel

19/20 D'Olier Street, D2 Dublin, Irland

Nr. 81 von 136 Hotels in Dublin

Basierend auf 1830 Hostelbewertungen

• Zweibettzimmer mit privatem Bad

Es gab weder im Zimmer noch im Bad eine Ablagefläche für irgendetwas. Absolut NICHTS. Nicht einmal ein Haken für die Jacke. Die 2 Betten waren wirklich die einzige Möblierung. Die Sauberkeit im Bad war gerade so....

Wir hatten 2 saubere Betten

Die Toilettenspülung ging teilweise nicht

Das Hostel liegt sehr zentral und ist vom Flughafen sehr gut zu erreichen. Das Frühstück ist einfach aber sehr gut. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist sehr hilfsbereit und nett!

• 1 Bett im 4-Bett-Schlafsaal für Frauen mit Bad

keine ablage für Toilettenartikel ins Bad...Z=32 Regal vorschlag,zwischen aussen dusch kabine und wand gib platz für offene hoch regale fur 4 personen...

• 1 Bett im 4-Bett-Schlafsaal für Frauen mit Bad

Gibt es bei dem Preis nichts zu meckern

War bei meiner ersten Irlandreise schon hier, und da ich sehr zufrieden war, bin ich auch diesmal hier abgestiegen. Lage kann nicht besser sein, liegt nur einige Gehminuten von Templebar und Shoppingzentrum entfernt. Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• 1 Bett im 4-Bett-Schlafsaal für Frauen mit Bad

Wer kann bei dem Preis/Leistungsverhältnis was zu meckern haben?????

War bereits mein vierter Aufenthalt im Ashfield, das Personal ist super nett, auf Wünsche wird eingegangen, alle Fragen gerne beantwortet, Frühstück ist gut. Die Lage ist genial, man ist praktisch gleich in Temple Bar und im Shopping Centrum.

• 1 Bett im 6-Bett-Schlafsaal mit Bad

Laut, Baustelle draussen neben den Schlafräumen, Fenster waren nicht dicht, daher sehr kalt in den Räumen, Heizung ging nicht, Frühstück ist sehr sparsam ... Kellogs, Weißbrot, Marmelade...

gute Lage

• 1 Bett im 4-Bett-Schlafsaal für Frauen mit Bad

Die Tür unseres Badezimmers und das Fenster konnte man nicht schließen. Durch die zentrale Lage neben einem Pub und einer Bar, war es selbstverständlich keine besonders ruhige Nacht.

Der Service war super und unkompliziert. Es konnte in bar bezahlt werden, was meiner Meinung nach ein Vorteil ist und das Frühstück war vollkommen ausreichend. Die Lage ist top!

• 1 Bett im 6-Bett-Schlafsaal für Frauen mit Bad

Das Badezimmer im 6er Zimmer (25) war nicht gut. Schimmel, unsauber und keine ablagemöglichkeiten. Vieles schon kaputt. Das Zimmer war sehr sehr eng, man liegt fast mit dem anderen Gast im Bett.

Sehr nettes Personal, helfen bei allen Fragen weiter. Geben auch gute Tipps, rund um Dublin.

• Dreibettzimmer mit Bad

Sauberkeit im Bad enttäuschend. Hier wird nicht mal einmal im Monat richtig gründlich gereinigt.

Helles zimmer, grosse Betten, super Preis und klasse organisiert

• 1 Bett im 6-Bett-Schlafsaal mit Bad

Es war sehr kalt im zimmer, da die Fenster und die Türen nicht dicht waren. Die Wände sind zu dünn und einige Dinge waren beschädigt (fehlende schraube im Geländer des Bettes, Klopapierhalterung nicht an der Wand,etc)

Die Lage ist ideal, da man es zu den meisten Sehenswürdigkeiten nicht weit hat.

• 1 Bett im 4-Bett-Schlafsaal für Frauen mit Bad

Die Tür vom Zimmer und Badezimmer war ziemlich laut sowie das Boden und Betten. Die Dusche war verstopf und das Badezimmer hatte immer ein komisches Geruch.

Die Lage ist top, im Herzen Dublins. Das Bett und Kopfkissen waren sehr bequem, saubere und warme Zimmer. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.

• 1 Bett im 4-Bett-Schlafsaal für Frauen mit Bad

Im Badezimmer hätte noch ein Spiegel sein können.

Sehr gutes Frühstück, bei dem sogar kurz vor Schluss noch alles vorhanden war! Im Zimmer gab es sehr viele Haken,um etwas aufzuhängen, das war ebenfalls sehr positiv. Die Lage des Hostels ist perfekt, vor allem für junge Menschen! Das Hostel und die Zimmer waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Ein Bett in einem gemischten Schlafsaal mit 18 Betten, mit Bad

Keinerlei Nachteile - das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend, vor allem weil das Hostel so zentral gelegen ist und auf die Sauberkeit geachtet wird, sowie das Frühstück sehr vielfältig ausfällt.

Ein hervorragendes Hostel - sehr sauber, das Frühstück ist ungewöhnlich reichhaltig und jedes Bett ist mit zwei USB-Anschlüssen, einer Lampe und Steckdosen ausgestattet. In dm sauberen Badezimmer gibt es immer Seife und Mülleimer.

• 1 Bett im 6-Bett-Schlafsaal mit Bad

Bei diesem Preis pro Nacht gibt es nicht viel zu meckern. Nur die Lobby lädt nicht gerade zu längeren Verweilen ein. Besonders an regnerischen Tagen ist es in der Lobby sehr dunkel. Zudem ist es in der Lobby sehr laut. Wer gerne arbeiten möchte, sollte sich ein nahgelegenen Café aufsuchen. Wer gerne neue Bekanntschaften schliessen möchte, ist in der Lobby genau richtig.

Das Hotel ist super zentral gelegen! Die Bushaltestelle des Flughafenbus, das Trinity College und das beliebte Ausgangsviertel Tempel Bar sind nur einen Steinwurf entfernt. Das Personal ist äusserst nett und sehr hilfreich. Die Mehrbettzimmer sind funktionell eingerichtet. Jedes Bett verfügt über eine Konsole mit einer Steckdose, einem Leselicht und einem USB-Anschluss. Zudem hat jeder einen eigenen Käfig zum Verstauen des Gepäcks. Die Küche ist sauber und funktionsfähig. Das Frühstück, das im Preis inbegriffen ist, sehr empfehlenswert!

• Doppelzimmer, privates Bad

Frühstück nicht genießbar sehr enges Zimmer Dusche verlor Wasser,welches sich im Bad verbreitete Gemeinschaftliche WCs nicht abschließbar

Die Lage ist top, da kann man nichts sagen. Super zentral. Das Personal ist freundlich. Zimmer hatte einen Safe. Saubere Handtücher

• Ein Bett in einem gemischten Schlafsaal mit 18 Betten, mit Bad

Die Bar unter dem Hostel ist relativ laut, eine Flagge welche am Fenster montiert war quietschte jedoch so extrem laut wegen des Windes, dass man die Bar nicht mehr hörte.

Die Lage des Hostels ist unschlagbar!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Ein Bett in einem gemischten Schlafsaal mit 18 Betten, mit Bad

Im gemeinsame Waschraum des größten Schlafraums war immer etwas nicht ganz funktional. Die Spülung beim einen Klo, dafür war das andere nicht ganz dicht und bei der Dusche musste man erstmal die Bedienelemente zusammenbauen um sie zu benutzen...

Das Personal ist 24/7 hilfsbereit und auch immer freundlich und die Lage ist einfach traumhaft. Der längste Fußweg ist zum giunness auch nur 25 Minuten entfernt👍

• 1 Bett im 4-Bett-Schlafsaal für Frauen mit Bad

Tut mir leid, da fällt mir echt nichts ein ;-)

In der heutigen Zeit für viele Menschen ja besonders wichtig, an jedem Bett ist eine Vorrichtung zum Smartphone aufladen. Die Betten sind bequem, das Frühstück reichhaltig und auch gut, Tee und Kaffe steht immer zur Verfügung. Das Hostel ist super zentral gelegen, nur einige Gehminuten entfert ist Temple Bar, und dort sind auch genügend gute Restaurants. Besonders erwähnen möchte ich das Personal dort. An der Rezeption hatten sie immer ein offenes Ohr, beantworteten jede Frage und waren äußerst hilfsbereit, also Daumen hoch. Auch das fleißige Küchenpersonal darf ich nicht vergessen, während der Frühstückszeit muß man nichtmal sein Geschirr spülen, das wird von ihnen übernommen, also nochmals Daumen hoch.

• 1 Bett im 4-Bett-Schlafsaal für Frauen mit Bad

Top Lage, direkt im Zentrum mit Verbindung zur O`connel Street und in die Tempelbar. Ausflüge können direkt an der Rezeption gebucht werden oder um die Ecke im Touri-Office. Personal ist super.

• Zweibettzimmer mit privatem Bad

Personal war nicht besonders freundlich, das Zimmer war unterirdisch... wir hatten vom Vorgänger noch eine Hose und ein gebrauchtes Handtuch auf dem Zimmer , das Fenster ist undicht, Heizung funktioniert nicht und ja die Ausstattung ist sehr sporadisch und nicht wirklich sauber. Es ist feucht im Zimmer ( Handtücher sind nicht getrocknet und Klamotten waren feucht / Klam )

Die Lage ist unschlagbar und man ist überall schnell nur in wenigen Minuten.

• Zweibettzimmer mit privatem Bad

-extrem hellhörig,das Hostel liegt an einer Hauptstrasse,ob Fenster auf oder zu spielt keine Rolle,man hört alles -Heizung voll an,nicht regulierbar.Viel zu warm im Zimmer -nur auf den ersten Blick sauber,Schimmel an der Duschhalterung und im Bad

-Super Lage -komplikationsloser Check in

• 1 Bett im 6-Bett-Schlafsaal für Frauen mit Bad

Zimmer zu klein. Hochbetten wackelig und nicht gut gesichert auf einer Seite Laut schnarchende Leute Bad war verdreckt Klospülung im Zimmer nicht funktioniert Bett quitscht bei jeder Bewegung

Frühstück war inkludiert Wenn man sich ein Zimmer mit Freunden teilt ok, für Fremde ist das Hostelzimmer zu klein, kaum Platz den Koffer abzustellen (und ich war schon in einigen Hostels)

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Das Personal ist super freundlich und lustig. Die Lage ist perfekt da man nur wenige Gehminuten von der O'Connell Street, Temple Bar und anderen Plätzen ist. Das Zimmer (8-Bett) war eher klein aber ausreichend, das Badzimmer im Zimmer war zweckmäßig und völlig ok.

• 1 Bett im 6-Bett-Schlafsaal für Frauen mit Bad

Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich und 24h für einen da. Das Morgenessen war lecker, die Zimmer sauber und der Aufenthaltsraum war gemütlich.

• Dreibettzimmer mit Bad

sehr einfaches Frühstück, parken nur in Parkhäusern in der Nähe, ohne Auto hat es aber eine tolle Lage zum erkunden der Stadt, für Dublin recht günstig und für zwei Nächte ok

• Zweibettzimmer mit privatem Bad

Nächtliche Bauarbeiten an den Straßen aber das geht da nun mal nicht anders

Alles sehr freundliches Personal immer gute Tipps beh kommen das früstücken ein wenig spartanisch aber für junge leite top alle busfabindungen 5 Minuten geh weg man kann mit dem Zug der in 10minuten geh weg ist super zum Meer fahren hin und Rückfahrt Ticket 6,50€ Stadt rund fahrt hop end Hopp 19€da kann man den ganzen Tag fahren beide Strecken kurtze und lange zu Samen super .das Hostel ist super geh legen im Stand Zentrum Bus vom Flughafen zum Hostel 7€ helst nur eine Straße endfehrnt 7geh min ..alles im allem Warren wir sehr zu friden .mein Alter ist 60 und meine Begleitung 49 .trotz nicht englisch Kenntnisse sind wir super zu recht geh kommen 😍😍😍

• 1 Bett im 4-Bett-Schlafsaal für Frauen mit Bad

- leider war während meines Aufenthalts eine riesige Baustelle gleich neben dem Hostel, wo auch mitten in der Nacht gearbeitet wurde

- gute Frühstück - supernettes Personal an der Rezeption - super Lage (man verlässt das Hostel und hat nur wenige Meter bis zu den nächsten Sehenswürdigkeiten) - ich habe in einem 4-Bett-Mädchen-Zimmer geschlafen; das Zimmer war zwar ein bisschen klein, aber zweckmäßig eingerichtet und sauber

• 1 Bett im gemischten 4-Bett-Schlafsaal mit Bad

Die Lage von Ashfield House ist ideal. Man läuft 5 Minuten zum Temple Bar District und ist auch sonst sehr schnell bei den angesagten Orten. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit bei Fragen zur Stadt.

• Doppelzimmer, privates Bad

Das Personal war immer sehr freundlich und die Lage war sehr gut. Geld konnte gespart werden, da man nie ein Busticket innerhalb Dublin benötigte, alles ist (wenn auch durch etwas längere Fußmärsche) zu Fuß zu erreichen.

• 1 Bett im 6-Bett-Schlafsaal mit Bad

Nachts war der Verkehrslärm zu hören und immer wieder Sirenen, die sehr laut waren.

Das Frühstück war gut. Es gab verschiedene Flakes, Eier, Milch, Kaffee, Tee, Skones, Toastbrot, Marmelade, Butter. Das Hostel lag in der Innenstadt. Alles war wunderbar erreichbar. Die Wardens waren sehr hilfsbereit und nett gewesen. Die Unterkunft war ok im Bezug auf Sauberkeit. Infomaterial vorhanden. Preis-Leistungsverhältnis hat auf alle Fälle gestimmt.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Dreibettzimmer mit Bad

Leckeres Frühstück mit Joghurt, Milch, verschiedene Müslis, aber auch Toast mit Butter und Marmelade. Für Hostel Verhältnisse sehr ungewöhnlich. freier Kaffe und Tee. Große Küche mit Kochmöglichkeit, Mikrowelle etc. Zimmer i.O. Lage perfekt. Nur 5 Minuten Gehzeit zur Temple Bar.

• 1 Bett im 6-Bett-Schlafsaal für Frauen mit Bad

Etwas eigene Charaktere an der Rezeption, kann man mögen - oder auch nicht ;) Das Frühstück war im Preis enthalten aber nicht besonders gut. Die Badezimmertür ließ sich nicht schließen. In unserem Fall kein Problem da wir zu zweit in einem 6er-Zimmer waren aber mit fremden Menschen wäre es interessant geworden (da die Toilette gleich neben der Tür war...)

Die Lage ist das Beste an diesem Hostel, man ist mitten in der Stadt und hat es auch nicht weit zur Bahnstation. Alles war sauber, wir hatten es auch sehr ruhig und die Betten waren recht bequem. Wir konnten den Gepäckraum kostenlos für 2 Tage benutzen, obwohl auch (zu bezahlende) Locker zur Verfügung stünden. Für 1-2 Nächte absolut OK!

• 1 Bett im 4-Bett-Schlafsaal für Frauen mit Bad

Bei Gemeinschaftszimmern sollte es eine späteste Check-In Zeit geben. Wir haben uns ein Vierer-Zimmer mit zwei weiteren Personen geteilt; die anderen beiden kamen erst nach Mitternacht ins Zimmer....

Große Auswahl beim Frühstück, allerdings leider nur Instantkaffee. Nette Atmosphäre, gute Lage in der Nähe des Trinity College. Viele Buslinien fahren direkt vor der Tür ab.

• Dreibettzimmer mit Bad

Leider war das Zimmer im Hostel sehr schmutzig. Wir hatten auch ein eigenes Bad im Zimmer dabei. Das war jedoch auch ziemlich dreckig. Vor allem am Wasserhahn hat sich Schimmel abgesetzt und auch im Zimmer war nicht gerade sauber. Unsere Matratze hatte bereits eine tiefe Mulde, sodass wir kaum darin schlafen konnten.... Das Hostel war sehr sehr laut. Das Frühstück war nicht besonders gut, aber ich denke noch angemessen für ein Hostel.

Insgesamt würde ich nur die Lage als gut bezeichnen. Das Personal war nett.

• 1 Bett im gemischten 4-Bett-Schlafsaal mit Bad

Das Zimmer war direkt zur Strasse und dementsprechend laut war es in der Nacht, da zurzeit Bauarbeiten laufen. Ausserdem war es ab und zu ein wenig frisch im Zimmer.

Die Lage ist top! Das Personal war stets bemüht einem zu helfen und Tipps für Aktivitäten zu geben. Preis-Leistung stimmt.

• 1 Bett im 4-Bett-Schlafsaal für Frauen mit Bad

Das Hostel liegt super zentral zwischen Trinity College und O'Connell Street, alle Sehenswürdigkeiten sind problemlos fußläufig zu erreichen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

• Zweibettzimmer mit privatem Bad

Zum Frühstück gab es leider nur Toast, Erdbeermarmelade, Ei und 2 Sorten Cornflakes.

Sauberes Zimmer und nicht zu kleines Zweibettzimmer mit eigenem Bad. Preis Leistung und Lage sehr gut

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Zweibettzimmer mit privatem Bad

Nachts wurde direkt vor unserem Fenster eine Baustelle eröffnet inkl. Presslufthammer um Mitternacht. Die Heizung konnte nicht abgestellt werden und wir mussten mit offenem Fenster schlafen, weil es viel zu warm war (mit Straßenlärm, da direkt an der Hauptstraße).

- Das Personal war super freundlich!! - offene und freundliche Atmosphäre. - Die Lage ist top! Alles direkt vor der Tür! - WLAN hat ohne Probleme funktioniert (hab ich in Dublin auch schon anders erlebt).

• 1 Bett im gemischten 4-Bett-Schlafsaal mit Bad

Küchenzeile leider ziemlich herunter gekommen, da will man nicht unbedingt kochen, wenn man nicht muss. An der Straßenseite ist der Verkehr leider die ganze Nacht gut zu hören. Sehr enge Zimmer (4er Zimmer).

Ganz ganz tolles, freundliches und hilfreiches Personal! Super zentrale Lage, fast alles was fußläufig zu erreichen. Frühstücksbuffet bei dem man sich so oft nachholen konnte, wie man wollte. Gute und einfache W-LAN connection im ganzen Haus. Tolle Dusche (sprich richtig heiß und mit gutem Wasserdruck)

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• 1 Bett im gemischten 4-Bett-Schlafsaal mit Bad

Straßenlärm war stark vorhanden, da bis 04:00 Uhr die Straße aufgerissen wurde. Dies scheint aber überall in der City zu sein ;)

Frühstück war in Ordnung. Es gab nicht viel Auswahl, aber reichte für uns 2 aus. Empfang war bestens, da wir super Empfehlungen bekommen haben, was man wirklich sehen sollte. Es ist spartanisch aber jung gehalten, wie die meisten Besucher. Wir würden für den Preis und bei 3/4 Tagen immer wieder nach Ashfield gehen!

• 1 Bett im gemischten 4-Bett-Schlafsaal mit Bad

Wie gesagt, das Hostel liegt SEHR zentral, dementsprechend laut ist es auch - allerdings kann man sich mit Oropax gut arrangieren. Unser Zimmer besaß ganze 2 Steckdosen. Bei einem 4-Bett-Zimmer etwas wenig. Außerdem lagen diese sehr ungünstig neben einem Bett. (Es gibt wohl schon neuere Zimmer mit Steckdose an jedem Bett).

Das Ashfiel Hostel liegt super zentral, viele Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß zu erreichen und die Bushaltestelle der Linie16 (Dublin Bus - Airport - Hostel) liegt direkt vor der Tür. Die Betten waren sehr bequem (keine durchgelegenen Matratzen), es gab frische Bettwäsche inkl.Laken und Handtücher kann man für einen kleinen Obolus leihen. Das Frühstück ist übersichtlich, aber für ein Hostel reichhaltig (Toast,Butter, Marmelade, Ei, Müsli, Joghurt, Kaffee,Tee, Kakao und O-Saft). Das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit und hat einen gut beraten.

• 1 Bett im 6-Bett-Schlafsaal mit Bad

Die Sauberkeit ließ überall sehr zu wünschen übrig, obwohl das Zimmer täglich "geputzt" wurde. Vor allem das Bad war äußerst gewöhnungsbedürftig. Auch das Frühstück war etwas dürftig, aber akzeptabel.

Personal war immer freundlich, gut drauf und Hilfsbereit. Die Lage ist wirklich zentral und super einfach zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Dreibettzimmer mit Bad

Preis-Leistungsverhältnis top. Vollkommen ausreichend für den kleinen Geldbeutel. Lage ist super. Frühstück ausreichend (Toast, Marmelade, Butter, Cerealien, Joghurt, gek. Eier, Pulverkaffee und Kakao, Tee, Milch, Orangensaft)

• Dreibettzimmer mit Bad

Renovierungsarbeiten in vollem Gange. Zimmer direkt neben dem Lift. Fenster aus dem vorletzten Jahrhundert und ein Bad bei dem es einem kalt den Rücken runter läuft.

Super Lage, nahe zu Trinity College, Tempel Bar, Grafton Street etc.

• 1 Bett im gemischten 4-Bett-Schlafsaal mit Bad

Bett musste man selbst beziehen Mitbewohner war komplett betrunken - gleich neben Temple Bar

für ein Hostel vollkommen ok - sauber +WLAN gute Lage zum Flughafenbus + zum Kneipenviertel

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• 1 Bett im 6-Bett-Schlafsaal mit Bad

Es gibt deutlich bessere, sauberere Hostels, die weniger kosten. Man ekelt sich, Dinge anzufassen. Die Ausstattung/Sanitäranlagen sind ziemlich heruntergekommen. Das Geschirr ist verdreckt, das Frühstück lohnt nicht.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Zweibettzimmer mit privatem Bad

Alles recht alt und abgenutzt. Insbesondere die Fenster schließen schlecht. Dadurch war der Straßenlärm nachts ziemlich störend.

Sehr zentrale Lage, alles gut zu Fuß zu erreichen. Einfaches aber ausreichendes Frühstück. Nettes und hilfreiches Personal. Für Dublin preisgünstig.

• Zweibettzimmer mit privatem Bad

Super Lage, zu Fuss alles erreichbar. Frühstück gewöhnungsbedürftig, Toast mit Marmelade 😀 Zimmer sauber. Einfach toll, werde wieder kommen :-)

• Zweibettzimmer mit privatem Bad

Laute Discothek im Nachbarhaus. Dadurch sehr laut auf der Strasse.

Günstig und sehr zentral..

• 1 Bett im 6-Bett-Schlafsaal für Frauen mit Bad

Sehr freundlicher und kompetenter Empfang.. Alles sehr professionell.. Frühstück ausreichend und bis 10:30 Sehr zentrale Lage in Dublin.

• Zweibettzimmer mit privatem Bad

Zimmer war zur Straße und daher sehr laut

Für Backpacker optimal!

Sehr gute Lage, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Die Nähe zum Zentrum ist super

• 1 Bett im 4-Bett-Schlafsaal für Frauen mit Bad

Frühstück ok, lediglich Marmelade, kein Käse oder dergleichen, dafür aber ein Ei. Angestellter an der Rezeption mehr als unhöflich. Zimmer ok.

• Zweibettzimmer mit privatem Bad

Zimmer klein und spartanisch. Frühstück ähnlich. Aber bei einer Nacht völlig ausreichend.

Super Lage. Günstig. Perfekt für eine Nacht

Leider sehr dünne Matratzen

Zentral gelegen, sehr nette Mitarbeiter, im Gegensatz zu anderen Hostels ein gutes Frühstück.

• 1 Bett im 6-Bett-Schlafsaal mit Bad

Die Luft ist leider stickig in den Räumlichkeiten. Die Bäder von den Räumen sind leider auch sehr klein und miefig.

Die Lage ist super!

• 1 Bett im 6-Bett-Schlafsaal für Frauen mit Bad

Bettwäsche nach Vorgängerin wurde nicht gewechselt !!!!

Klima in Lounge. Nettes Personal.

Super Lage und sehr freundliches Personal

• Zweibettzimmer mit privatem Bad

Sehr einfache Zimmer, aber eben backpacker

Sehr nettes Personal, sehr zentral

Ist schon etwas älter

Gute Zentrale Lager in der nähe von der Tempeltenbar, Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar, sehr nettes Personal

Personal sehr zuvorkommend

• 1 Bett im 6-Bett-Schlafsaal mit Bad

Es ist zur Zeit halb Dublin eine Baustelle, jedoch in der Nacht direkt vor dem Zimmer einen Presslufthammer zu haben, war nicht wirklich toll.

• 1 Bett im 6-Bett-Schlafsaal für Frauen mit Bad

Sehr freundliches Personal! Gute Tipps für den Aufenthalt erhalten.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Zimmer

Gut

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• 1 Bett im gemischten 4-Bett-Schlafsaal mit Bad

Musste bei Ankunft um 14.30h für die Gepäckaufbewahrung 4,- € extra zahlen, lt. Angabe bei booking.com eigentlich im Preis enthalten!

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Perfekte Lage!!!

Die Einrichtung in den Zimmern war etwas klapprig

Das Frühstück war besonders lecker

• 1 Bett im gemischten 4-Bett-Schlafsaal mit Bad

Einfach verglaste, zugige Fenster.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Im Bad hat es unerträglich nach Kanalisation gerochen

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Ein Bett in einem gemischten Schlafsaal mit 18 Betten, mit Bad

Bad nen bisschen sauberer wäre schön

Super personal super leute

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Ein Bett in einem gemischten Schlafsaal mit 18 Betten, mit Bad

Dazu noch mit einem wirklich brauchbaren Frühstück hab ich gar nicht gerechnet. Wer im Großraum-Schlafzimmer übernachten kann ist hier genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• 1 Bett im gemischten 4-Bett-Schlafsaal mit Bad

Straße vor Zimmer. Sehr laut. Keine Handtücher.

Lage, Frühstück, Personal

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016