Bewertungen für Ashley Hotel 3 Sterne

Coburg Street, Cork Cork, Irland

Nr. 27 von 28 Hotels in Cork

6,1

Parkplatz Zimmergrösse

Hatten uns etwas mehr erwartet, Parkplatz zwar vorhanden, jedoch nicht ohne Komplikationen nutzbar weil sehr knapp bemessen. Rezeption sehr strikt, gerade was das Parken betrifft und auch absolut bei der Zimmerfreigabe, vor 1500 Uhr „nogo“. Zimmer echt klein, das Badezimmer fast größer als das Zimmer selbst. Wasserkocher vorhanden. Lage, das Kriterium für Cork, ist super. Gegenüber eines der besten Pubs, die wir gesehen haben, alles andere in good walking distance.

Altes Hotel. Die Ausstattung in den Zimmerm und die Möbel sind alt und vergilbt. Das teuerste Hotel unserer gesamten Reise! Es riecht überall muffig und nach Lack. Jede Tür muss mit einem Schlüssel geöffnet werden. Die Türen sind so schwer, dass man Schwierigkeiten hat mit dem Gepäck durch zu kommen. Die Flure sind super eng, sodass es auch hier nicht einfach ist mit Gepäck zum Zimmer zu gelangen. Als dem Personal gesagt wurde, dass wir noch semi zufrieden waren, wurde hier nichtmal drauf eingegangen.

Sauberkeit!!

Wir waren leider sehr enttäuscht von den Zimmern. Das erste war so dreckig dass wir es wechseln mussten aber auch dann war es nicht viel besser. Dafür dass es das teuerste hotel unserer Reise war, war es echt schlimm. Personal war aber trotzdem freundlich.

Die Betten waren leider unbequem und schmal. Die Zimmer waren sehr klein. Das Mobiliar ist sehr veraltet.

Die Lage ist super! Die Zimmer waren sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt durch die Lage absolut! Wer also nicht unbedingt nach einer frisch renovierten Luxusunterkunft sucht, sondern nach einem Pub vor der Haustür, der ist hier richtig!

Frühstück extra für 15,-€ find ich etwas teuer. Außerhalb bekommt man für weniger Geld das gleiche.

Unterkunft liegt zentrumnah. Preis für eine Nacht geht, wäre aber schön, wenn Frühstück incl. wäre.

-Sehr kleines Zimmer -Da wir die Parksituation in Cork kennen hatte ich extra ein Hotel mit Parkplatz gebucht. Es sind aber nur ganz wenig Plätze zur Verfügung und diese waren wohl zum Teil vom Personal belegt. Dann sollte man aber nicht mit freien Parkplätzen werben.

gute Lage

ES stinkte muffig, mit den vielen alten Teppichen und Vorhängen und Bettüberwürfe. Auch im Gang. Kompliziertes Schlüsselsystem, und weisungen als Begrüssung

Toll, dass ein Wasserkocher und InstantKaffee und Teebeutel im Zimmer war.

Das Zimmer war so klein, dass man sich kaum bewegen konnte. Das Bad in einem vernachlässigten Zustand. Das Frühstück war düftig und mehr als einfach. Die Parkplätze waren sehr begrenzt.

Die Lage hat mir sehr gut gefallen.

Super Lage. Viel besser als erwartet gegenüber anderen Kritiken. Zimmer sauber. Breite Doppelbetten. Sauber! Ein wenig laut, aber ok, wir sind schließlich hier auch im Zentrum einer Großstadt! Parken im nahegelegenen Parkhaus für 8€ pro Nacht und 15€ pro Tag.

An einer zentralen Straße mit zwei Pubs gegenüber war es relativ laut. Die Betten waren etwas schmal uns sehr hoch.

Parkmöglichkeit in Hotelhinterhof. Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal. Kleine gemütliche Bar war vorhanden. In fünf Minuten ist man in der Innenstadt.

Das Doppelbett war kleiner als angegeben, störte uns aber nicht. Beim Frühstück war der nette indische Kellner alleine und daher überfordert.

Die Lage war sehr gut, viele Pubs und Restaurants in der Nähe, kurzer Fußweg ins Stadtzentrum

Morgens um 5 Uhr wurden wir durch Rauchmelder irgendwo im Hotel geweckt. Das Bett und die Kissen waren sehr hart. Das Bad hätte nach 170 Jahren auch mal eine Renovierung nötig

Es werden Parkmöglichkeiten angeboten, diese sind aber sehr begrenzt. Die Unterkunft ist doch schon sehr alt und teilweise sehr renovierungsbedürftig.

Tolle Lage, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Badezimmer war für den Gebrauch ausreichend ausgestattet, leider war der Style etwas altmodisch, aber man verbringt ja nicht seinen Urlaub im Badezimmer! ;-)

Lobby, Hotelbar & Frühstücksraum super nett und freundlich eingerichtet. Personal sehr freundlich. Frühstück sehr lecker & frisch.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

preis leistung stimmt gar nicht. zimmer wirkten schmudelig. frühstück wurde bei uns von einem angestellten gemacht, der uns auch mitteilen musste, dass er nicht weis wie man ein omlet macht (kein witz)... nur wenn man alles weiss anmalt, ist es noch lange kein klassenhotel.

lage und parkplatz ist gut. pup vis a vis ...... ?

Schlechte Ausstattung. Schimmelgeruch im Zimmer. Unser Zimmer war sehr sehr klein. Preusleistung nicht gerechtfertigt. WiFi war in diesen Zimmer auch nicht zu empfangen.

Gute Lage.

Der Parkplatz bietet nicht für alle Gäste Platz.

Auch wenn das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, wirkt es gemütlich. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Zentrum ist zu Fuss leicht erreichbar. Wer sich auf Rory Gallagher´s Spuren begibt, ist hier goldrichtig!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Kein Aufzug. Koffer in das oberste Stockwerk zu wuchten ist mühsam, bei älteren Leuten ohne Hilfe nicht möglich. Kostenlose Parkplätze im Hof begrenzt und nur für kleinere Fahrzeuge sinnvoll

Zentrale Lage. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Einzel- und Doppelzimmer

Der Parkplatz war ein Hinterhof, sehr klein und eng, Die Rezeption war vergittert, es gibt viele Kameras und abgeschlossene Türen. Dies hat uns ehr verunsichert, als das wir uns sicher gefühlt haben.

Es hat eine gute Lage, in der Nähe zur Stadtinneren, direkt gegenüber ist ein uriger Pub

Brause: Wasserdruck nicht ausreichend.

Gute Lage, freundliches Personal.

Das Personal war sehr nett! Die Lage ist super. Nur 500 Meter bis zur Innenstadt und es sind viele Bars und Restaurants in der Nähe.

Gute Lage

sehr freundliches Personal, zentrale Lage

Kein Aufzug, bei und beißender Geruch nach Lack und Teppich

Lage, Parkplatz dabei

Heizung hat nicht ganz funktioniert. das Frühstück finde ich überteuert.

sehr gute Lage. nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Trotz Ausfall der Heizung durch schweren Sturm wurde alles schnell repariert.

Zimmer winzig, laut, Preis-Leistung passt gar nicht

Frühstück gut, Lage gut, Personal freundlich

die Fenster zum Lüften waren sehr schwer zu öffnen

Standard Irish

Riesenbad ohne Comfort, kleine Zimmer, enger Flur

City in einigen Minuten zu Fuß erreichbar

Preis-Leistungsverhältnis könnte besser sein

Die Lage ist ausgezeichnet und der Parkplatz ist bewacht. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption.

Kleines Zimmer, in Irland allerdings nicht selten.

Gutes Ambiente

Gute Lage für eine Stadtbesichtigung, etwas veraltert.

Kaffee schlecht, Zimmer Temperatur zu tief,

Sehr nettes Personal , gute Lage

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Das Zimmer war schreklich krumm und feucht!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

-In unserem Zimmer (Zimmer Nummer 8) wurde vor Ankunft definitiv geraucht. - Altmodisch

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Das Bad war eine Zumutung - aus dem Jahrhundert vor Christus -

Freundlichkeit des Persomals

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Das Zimmer war eine Sardinenbüchse, die Handtücher waren dreckig, wurden anstandslos ausgetauscht, alles dringend Renovierungsbedürftig, das Mobiliar eine Zumutung, alt, kaputt, dreckig. Für das Geld haben wir überall besser gewohnt!

Im Endeffekt nur die Lage und der Parkplatz im Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

für den Standard zu teuer, großer Sanierungsbedarf und mehr Sauberkeit (z.B. zwar gewaschene Handtücher, die allerdings nach wie vor Flecken von Kosmetikprodukten aufwiesen)

Freundlichkeit des Personals, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Ein etwas modriger Duft schlich aus dem Badezimmer ins Schlafzimmer. Würde wieder dort einkehren.

Tolle Lage, Parkmöglichkeit im Hinterhof, eigene Bar im Haus, Pub's gleich gegenüber des Hotels, Kaffe-To-Go schmeckt super. Das Personal war ausserordentlich freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

120€ für ein Zimmer mit einer Ausstattung von vorgestern und müffelnden, alten, abgewohnten Teppichen ist eindeutig zu viel. Bereits im Eingangsbereich konnte man modernden Geruch wahrnehmen, der sich im ganzen Hotel verbreitet hat. Das Zimmer konnte mit keinem Konfort dienen, die Decken waren nicht überzogen und nur in Laken umhüllt (kein Überzug). Das Zimmer war alt und spartanisch eingerichtet, das Bad war relativ groß, mehr aber auch nicht. Das Frühstück war sonst in Ordnung. Das Person zeigt wenig Interesse am wohl der Gäste, daher ist unsere Empfehlung ein anderes Hotel zu buchen - und wir sind keine Zimperlischen!

Das Wlan im Zimmer hat funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Der WLAN Empfang ist sehr unzuverlässig und hat teilweise , zumindest im Zimmer und im frühstücksraum gar nicht funktioniert.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel an sich ist irgendwie süß, hat seinen Charme , vor allem der Bar Bereich unten neben der Rezeption. Allerdings ist das Hotel auch sehr altbacken und könnte mal wieder renoviert werden. Aber es war alles sehr sauber, was mir persönlich der sehr wichtig ist. Der Wasserdruck ist auch verbesserungswürdig , man hat das Gefühl man braucht Stunden in das Shampoo wieder aus den Haaren zu Kriegen. Aber was ich unschlagbar fand , war die kurze Strecke zur Innenstadt , nur kurz über die Brücke und nach nicht mal 5 Minuten ist man direkt bei den Geschäften .

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Das Hotel wirbt mit 175 Jahre Ashley Hotel und so in etwa sind natürlich auch die Zimmer, Preis deutlich zu teuer. Bad gross aber eben auch alt aber sauber

Lage und Parkplatz, das Hotel ausserhalb des Zimmers hat Charme. Für eine Nacht ok Zimmer war gross mit Doppel und Einzelbett

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

- Sehr schlecht isoliert - Heizung funktioniert nicht richtig - Dusche (keinen Wasserdruck)

- Personal sehr freundlich - Saubere Zimmer - Bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Sehr sehr einfache Ausstattung

Nein

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Zentrale Lage, gutes Frühstück, sehr netter Empfang ! 170 Jahre altes Hotel, dafür noch gut in Schuss.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Die Zimmer klein und dreckig ,alles riecht muffig. Der Preis eine Unverschämtheit.