Bewertungen für Athlone Springs Hotel 4 Sterne

Monksland, Athlone, Irland

Nr. 17 von 21 Hotels in Athlone

Durchgangshotel

Das Frühstück war sehr begrenzt, nicht mal eine kleine Auswahl an Wurst war vorhanden, nur Cheddar Käse. Sehr enttäuscht davon. Die Fenster konnten nicht geöffnet werden, demnach ging die Feuchtigkeit nach dem duschen nicht raus. Fußnägel des Vorgängers auf der Fensterbank. Nicht so toll.

Das geräumige Bad

Fahrstuhl sehr langsam, generell nur einer vorhanden, die zwischen Türen auf den Gängen schwergängig und nur in eine Richtung zu öffnen, schwierig wenn man mehr Gepäck dabei hat. Der Teppich auf dem Gang machte das rollen des Koffer etwas anstrengend. Das Essen im Restaurant war auch eher enttäuschend. Vorspeise war sehr lecker, Hauptgang dagegen eher nicht erwähnenswert. Es gab nur Menüs zu bestellen mit zwei oder drei gängen.. . Musste für das Steak dann noch 8 Euro zusätzlich bezahlen und leider war es anders als bestellt nicht Medium sondern komplett durch gebraten. Bekam ein neues was auch eher grenzwertig gebraten war und plötzlich auch nur noch halb so dick war.... erinnerte eher an ein Kotelett. Beim Frühstück,das wirklich abwechslungsreich war, standen Tassen die nicht sauber waren, benutzte Teller wurden nicht vom Tisch geräumt, so stapelte sich alles.

Das geräumige Bad

Ein sehr empfehlenswertes Hotel

Sehr positiv empfand ich die Zimmergröße, bequeme Betten, die moderne Ausstattung insgesamt, wie auch die Freundlichkeit des Personals, zudem den 20 m langen Pool, wie auch das Essen im Restaurant.

Hotel Spitze, Restaurant mies

Das Hotel eigene Restaurant und Bar. Service gleich null, Essen für 4 Sterne nicht gut, langweilig und fad. Die B6B in Irland bieten besseren Servcie. Die Hauptspeise kamen eher als die Getränke, erst auf Nachfragen. Wir waren zu zweit, ich hatte bereits mein Dessert als meine Begleitung noch nicht mal den hauptgang bekam. Erst auf Nachfragen kam dann mal alles nach und nach an den Tisch. Ein zweites Getränk war nicht möglich, da der Service völlig überfordert war.

Große Zimmer, Spa Bereich, Sauberkeit

Für die Durchreise war das für einen Stopp ein gutes Hotel für uns
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Etwas abseits, so dass wir mit dem Auto in die Stadt fahren mussten. Aber es ist ein netter Ort - es ist Wert diesen zu besichtigen

Wir haben, nachdem das Doppelbett am Kopfteil gebrochen war, sofort ein anderes Zimmer bekommen. Das Zusatzbett für die vierte Person wurde sehr schnell aufgebaut. Sehr schön war, dass wir den Pool und die Sauna noch nutzen konnten. Nach der langen Fahrt war das sehr angenehm. Wir haben auch gut geschlafen, da die Betten bequem waren und da Hotel ruhig liegt.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Altes Hotel aber gut im Schuss.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Portionengrösse sind viel zu gross.

Haben unsere Sachen, die wir liegengelassen hatten, an unsere Heimadresse geschickt. Top Service, nennen wir dies. Info über Sehenswürdigkeiten etc. in der Umgebung beim Einchecken ohne zu Fragen erhalten.

Hatten auf Grund der Homepage-Fotos viel mehr erwartet.

Die allgemeine Sauberkeit im Hotel, insbesondere im Restaurant/Frühstücksraum, Hotelzimmer. In die Jahre gekommenes Haus, abgewohntes Mobiliar

Das Essen in der Lobby-Bar

Für kurze Aufenthalte ausreichend

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, der Service an der Bar ist desinteressiert.Am ersten Morgen hat es 30 Minuten gedauert, bis man Kaffee bekam. Die Schlüsselkarte ging mehrfach nicht.

Frühstück ansonsten in Ordnung, Service an der Reception freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Enttäuschend

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für irische Verhältnisse überhaupt nicht. Es war nicht besonders sauber und der Wellness-Bereich sieht auf der Homepage viel besser aus als in Wirklichkeit. Die Sauna wurde seit Jahren nicht mehr geputzt. Der Eingang geht direkt vom Hallenbad (mit kreischenden Kindern) ab. Vier Sterne waren einmal.

Leider nichts

Sehr dreckig und klebrig, die sanitären Anlagen tw.defekt und massiv verkalkt. Fúr ein 4 stern hotel sehr schl3cht, schade

Leider nichts

Renovierunsstau

Stark renovierungsbedürftig

Preis Leistung mit 89 Euro für 2 Personen mit Frühstück

Bequeme Betten, freundlicher Empfang, Frühstück gut.

Poolbereich nicht sehr sauber, Sauna ebenfalls.

Bequeme Betten, freundlicher Empfang, Frühstück gut.

Essen im Restaurant sehr gut

Essen im Restaurant sehr gut

Empfehlenswert auf der Durchreise

Umgebung

Reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und...

Die Zimmer oberhalb der Rezeption liegen sehr ungünstig. Von Außen hat man die Lüftungsanlagen (sie liefen nur zwischen 23 Uhr und 6 Uhr morgens nicht), von Innen hat man es mit knallenden Zwischentüren zu tun. Wer hier eine Übernachtung plant, sollte auf keinen Fall die Zimmer in diesem Bereich nehmen - am besten ein oberes Stockwerk zur Hoteleingangsseite in Richtung Fitness-Studio. Während unseres Aufenthaltes war das Hotel sehr gut gebucht und die zahlreichen irischen Gäste feierten bis spät die Nacht bzw. in den Morgen. Dementsprechend laut war es aufgrund der o.g. Türen, der Musik in den Zimmern und den Gruppen an der Bar.

Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und der Check-In lief ohne jegliche Probleme zügig ab. Die Zimmer waren sehr geräumig, das WLAN einwandfrei und schnell. Das Frühstücksbuffet war gut und es gab eine ausreichende Anzahl an Speisen. Im Restaurant war das Personal jedoch eher desinteressiert und langsam. Es gibt einen angeschlossenen Wellness-Bereich und ein Schwimmbad, in dem (theoretisch) eine Badekappe Pflicht ist.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Der Zimmerservice hat alle Handtücher mitgenommen und keine...

Der Zimmerservice hat alle Handtücher mitgenommen und keine neuen zur Verfügung gestellt. Es hat ne Weile gedauert, bis die dann kamen. Da wir kein Telefon auf dem Zimmer hatten mussten wir dafür extra zur Rezeption laufen. Ein Telefon wurde uns während unseres Aufenthaltes nicht ins Zimmer gestellt. Die Fenster können nicht richtig aufgemacht werden und es lief eine laute Lüftung unterhalb des Fensters.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

- konnten schon sehr früh am Morgen einchecken

- Restaurant war nur für Gruppen geöffnet - Essen in der Bar war nicht sehr gut & auch nicht gemütlich - das Personal an der Bar hatte absolut keine Lust einen zu bedienen - Lage, man muss mit dem Auto in die Stadt

- konnten schon sehr früh am Morgen einchecken

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Zum Hotel gehört ein Schwimmbad, ein Fitnessstudio und eine...

...die Duschen im Wellnessbereich sind unmöglich... total verkalkt und überhaupt alles etwas ungepflegt. ...unser zugewiesenes Zimmer hatte nicht nur kaputte Gardinen sondern auch Schimmel im Bad und einen komplett verkalkten Duschkopf. Das 2. Zimmer war kaum besser...uns wurde direkt ein größeres 3. Zimmer angeboten mit Badewanne und Dusche. Aber auch dort war der Duschkopf sehr verkalkt und am Waschbecken verschimmelte Fugen. Zudem Haare auf dem Boden. Außerdem roch es in der Toilettennähe immer nach Urin. Nach dem Duschen war alles nass vor der Dusche, da sie offen war an einer Seite. Außerdem lief im Bad durchgehend die Lüftung. Generell war das Hotel sicher mal schön, ist aber inzwischen sehr in die Jahre gekommen. Die Wände bräuchten dringend einen neuen Anstrich. Das Frühstück war eines der schlechtesten die wir hatten in Irland. Es gab nicht mal Spiegelei, was ja zum typischen irischen Frühstück gehört und eigentlich in jedem anderen Hotel oder B&B Standard war. Der Service war auch unmöglich... man wurde kaum beachtet. Außerdem war alles sehr unsauber...Tische wurden nicht abgeräumt, auf dem Boden lag Obst, Brot, Servietten.

Zum Hotel gehört ein Schwimmbad, ein Fitnessstudio und eine Sauna... Das Personal an der Rezeption war sehr bemüht was unser Zimmer angeht...

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Grosse Betten, schwimmbad, Fitness schönes Badezimmer

Keine

Grosse Betten, schwimmbad, Fitness schönes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Frühstück, Bad, gibt keine WC Bürste, verkalkt Duschbrause,...

Frühstück, Bad, gibt keine WC Bürste, verkalkt Duschbrause, Bunkerbeleuchtung im Bad, eine Kerze macht heller