Bewertungen für Baggot Court Townhouse 3 Sterne

92 Lower Baggot Street, D2 Dublin, Irland

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Ausserordentlich freundliches und hilfsbereiten Personal,...

Ausserordentlich freundliches und hilfsbereiten Personal, traumhaftes Frühstück in sehr angenehmer Atmosphäre, ideale zentrale Lage um zu Fuß problemlos überall in der Innenstadt hin zu kommen und trotzdem sehr ruhig gelegen. Wir haben uns ausgesprochen wohl im Baggot Court Townhouse gefühlt. Danke!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Sehr zentrales und schönes B&B

Das B&B ist sehr zentral und die Zimmer mit Bad relativ groß. Wir waren in einem Hinterhaus, was aber völlig ok war. Es war eine Kamera und die ganze Nacht ein Wachmann da, falls man den Schlüssel verliert. Das Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig. Sehr nettes und hilfsbereites Personal :)

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Personal super!
    • Doppel-/Einzelzimmer

Die Warmwasseraufbereitung war sehr geräuschintensiv ,wir konnten nicht gut schlafen , weil alle 5 Minuten der Boiler ansprang und das ziemlich laut. Nach Bekanntgabe des Problems wurde ein umgehend Zimmerwechsel organisiert .

Personal super! Freundlich und hilfsbereit! Lage relativ zentral. Hot Spots zu Fuß zu erreichen. Parken wurde ermöglicht.

Irland ist eine Reise wert, dass Hotel hat uns gut Übernachten und Frühstücken lassen. Danke

Etwas Hellhörig wenn die anderen Gäste von Barbesuch Nachts zurück kehren.

Hotel liegt Zentral. Zimmer war Ok. Klein aber gemütlich und Sauber, Betten waren gut. Frühstück von Buffet. Extras wie Irisches Frühstück mit Ei, Schinken, Bohnen usw. sehr lecker und waren bei unserer Buchung mit bei, sonst muss mal wohl extra Bezahlen. Hotelpersonal sehr freundlich und Hilfsbereit. Wir hatten eine Busfahrt zum Atlantik geplant, die morgens schon um 07 Uhr losging und teilten dieses dem Personal mit, dass uns dann sofort Sandwich, gekochtes Ei, Apfel und O Saft zur Mitnahme angeboten hat. Dieses wurde uns von Nachtportier morgens übergeben. Bushaltestelle fast vor der Tür. Dart (S-Bahn nur wenige Gehminuten entfernt, kann man super zur Halbinsel in 30 Minuten fahren und die Irische See in Howth genießen.) Der Zentrale Park Stephen's Green ist ca. 10 Minuten entfernt und auf dem Weg befinden sich viele Restaurants, Bars und Pubs.

Übernachten in einem typisch irischem Townhouse

Am ersten morgen wurde ab 8Uhr im Nachbarhaus renoviert und im allgemeinen ist es dort sehr hellhörig.

Die Lage ist sehr gut. Zur Fußgängerzone und zum Trinity College sind es gerade einmal 15min und zur O'Connelstreet etwa 25min zu Fuß. Dennoch gibt es eine Bushaltestelle ca. 20m vom Haus entfernt. Für Urlauber die in einem typischen Townhouse übernachten wollen sehr empfehlenswert

Die Betten sind schlecht - sehr kleine Doppelbetten mit...

Die Betten sind schlecht - sehr kleine Doppelbetten mit durchhängenden Matratzen. Außerdem wurden wir in einem Neubau im Hinterhof untergebracht mit dem Flair einer Jugendherberge. Ich wäre nach der 1. Nacht ausgezogen, wenn man nicht bereit gewesen wäre, uns ein besseres Zimmer im Townhouse zu geben.

Ein gute Wahl, vor allem wenn man auch einmal in die Vororte fahren möchte (15 Minuten Fußweg)

Der Kleiderschrank war schwer zu erreichen, da der Schreibtisch davor stand. Ein zweiter Stuhl wäre nett gewesen und vielleicht 1-2 Haken für die Jacken.

Die Lage unseres Zimmers (nach hinten raus). Das Ambiente des Frühstückssaals, der kleine Raucher-Innenhof.

Super schöner und lustiger Urlaub. Dublin muss man mal gesehen haben.
    • Doppel-/Einzelzimmer

Urlaub war zu kurz... :( Preise für Essen und Trinken in Dublin sind sehr gehoben. 1 Bier ca. 7€-8€ Beim Essen fang ich erst garnicht an.

Frühstück gewöhnungsbedürftig aber lecker. Lage perfekt genau zw. Einkaufsmöglichkeiten und Stadion. Bei 700 Bars in Dublin findet man sicher den richtigen Trink.

Völlig überteuerte Räuberhöhle

Da reichen 2-3 Sätze leid nicht aus. Schmutzig, stickig, eng, klebrig, kein Parkplatz hinter dem Haus, und das Früstück plötzlich zuzüglich berechnet. Völlig überteuert. Absolut nicht empfehlenswert. Serviette noch schmutzig vom Vortag, Menukarte so klebrig, dass ich mir nach dem Anfassenerst mal die Hände waschen musste. Schlimm!

Gar nichts. Ist eine völlig überteuerte Unterkunft (bei uns sagt man "Räuberhöhle" dazu).

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Empfehlenswerte Unterkunft in Dublin

Wir fanden den Preis für das Zimmer recht hoch - was aber vermutlich für ganz Dublin gilt. Ein Kühlschrank auf dem Zimmer hat gefehlt, sonst war alles tiptop.

Gebucht war ein Zweibettzimmer und wir bekamen - echter Luxus - zwei getrennte Zimmer mit modernem Bad dazwischen, das von beiden Zimmern zugänglich war. Sehr gute Betten, ein Zimmer mit Balkon ausgestattet, ruhig im Nebengebäude gelegen. WLAN funktionierte gut, Frühstück reichhaltig kontinental und irisch (warm). Freundliches Personal. Die Innenstadt war zu Fuß in ca. 20-25 Minuten erreichbar.

Frühstück war gut.

Zimmer sind sehr klein keine Minibar, kein Kühlschrank

Frühstück war gut. Personal sehr freundlich Die Lage ist gut, zentral aber nicht in Mitten des Trubels

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Das Hotel war in Ordnung.

Die Belüftung des Badezimmers hat nachts gestört.

Das Frühstück war in Ordnung. Das Personal war hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Schöner Aufenthalt in Dublin

Bett mit schlechter Matratze

Frühstück gut, große Auswahl

Top Unterkunft für einen Kurztrip nach Dublin

Duschvorhang sollte erneuert werden.

Schöner Townhouse - top Lage

Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, tolle Lage und super...

Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, tolle Lage und super Frühstück!

freundlich, gemütlich, sauber

kleines Bett

Das Personal war sehr freundlich. Gute Lage zum Zentrum

Perfekte Lage, ausgezeichnete gastfreundlichkeit

Preis- Leistung passt nicht

Super Lage, sehr freundlich

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, sehr gute...

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, sehr gute Lage

Relativ citynah und doch ruhig

Nichts negatives

Sehr ruhig und die Bushaltestelle direkt vor der Tür.

Das Bad und der Frühstücksraum.

Der Teppich.

Das Bad und der Frühstücksraum.

Schöne Unterkunft in Innenstadtnähe
    • Doppel-/Einzelzimmer

Schöne Ausstattung, leckeres Frühstück, Sehr sauber, für irische Verhältnisse sehr gute Dusche (vernünftiger Wasserdruck und Temperatureinstellungen)

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Sehr schön und stilvolle Einrichtung der Zimmer, Lage...

Sehr schön und stilvolle Einrichtung der Zimmer, Lage perfekt (innerhalb von 10 min in der Fußgängerzone)

Super Hotel

beim Bett konnte man die Federn ziemlich gut spüren

sauber, nettes Personal

Das Frühstück war vorzüglich!

Das Zimmer war leider sehr klein.

Das Frühstück war vorzüglich!

Sehr leckeres Frühstück und sehr nettes Personal!

Die Betten waren leider nicht sonderlich bequem.

Sehr leckeres Frühstück und sehr nettes Personal!

Wir sind sehr spät abends angekommen.

Wir sind sehr spät abends angekommen. Es wurde extra auf uns gewartet um die Tür zu öffnen. Sehr sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

- Gemütliches Townhouse

- etwas hellhörig

- Gemütliches Townhouse - Tolle Lage, Bushaltestelle direkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

empfehlenswert in guter lage

Das zimmer war im dritten Stock ohne aufzug,die zimmer renovierungsbedürftig,vor allem das bad.

Sehr freundliches und engagiertes personal.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Zimmer hatte kleine Küche zur Selbstversorgung!

Der Preis wird nur durch die Lage und das allgemein hohe Preisniveau gerechtfertigt!

Zimmer hatte kleine Küche zur Selbstversorgung!

Frühstück war ganz o.

Älteres Haus, sehr hellhörig.

Frühstück war ganz o.k. Preis/Leistung war gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Parkplatz im Hinterhof unbedingt vorab reservieren, da nur...

Extrem hellhörig. Nicht nur für Gespräche, TV usw. sondern insbesondere im Bezug auf Trittschall und Badnutzung.

Parkplatz im Hinterhof unbedingt vorab reservieren, da nur begrenzt verfügbar. Mit Parkplatz jedoch top. In dieser Lage ist das häufig nicht gegeben.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahlmöglichkeiten...

Das Zimmer ist ein bisschen hellhörig, aber wir hatten keine wirklich lauten Nachbarn.

Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahlmöglichkeiten haben uns sehr gefallen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und war immer sehr sauber und auch gut ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Die Lage ist auch gut, da einige Supermärkte und Cafes in der Nähe sind und die Gegend recht ruhig ist. Bushaltestellen sind auch gut erreichbar und das Stadtzentrum ist nur einen relativ kurzen Fußmarsch entfernt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war wirklich super und ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Sehr nette und freundliche Gastgeber, die uns mit Rat und...

Das Haus ist etwas hellhörig. Wir hörten unsere Nachbarn neben und über uns.

Sehr nette und freundliche Gastgeber, die uns mit Rat und Tat zur Seite standen. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Tür und in 5 Minuten ist man in der City. Die Ausstattung in Zimmer und Bad ist hervorragend (schnelles WLAN, guter Haartrockner, Wasserkocher). Alles ist sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

+ schön restauriertes georgianisches Stdthaus

- keine Doppelglasfenster - am 1. Morgen lärmte die Müllabfuhr in aller Frühe, am 2. der Umzugswagen vom Nachbarhaus - aber für den Lärm kann das Hotel natürlich nichts!

+ schön restauriertes georgianisches Stdthaus + schönes, ausreichend großes renoviertes Zimmer im 1. Stock + kleines, aber schönes Bad mit Du und separatem WC + Stadtzentrum zu Fuß oder mit dem direkt vor der Tür abfahrenden Bus schnell erreichbar + sehr freundliches Personal, gibt Tipps für Restaurants + kleine "Küche" mit Toaster, Teekocher etc. + Frühstück wird für jeden frisch zubereitet + Yoghurt, frischer Obstsalat, Toast, Marmelade, Käse zusätzlich am Buffet

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Private Parkmöglichkeit hinter dem Haus.

Kein Aufzug. Etwas zu teuer.

Private Parkmöglichkeit hinter dem Haus. Frühes Einchecken. Lage zur Innenstadt und zum Aviva Stadium (beides gut zu Fuß zu erreichen). Hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

parkplatz, netter fruehstuecksraum, gutes fruehstueck,...

ueberteuert. badfugen sehr unansehnlich. wc-deckel locker und nicht passend. wc spuelung sehr laut in der nacht und hat nicht immer richtig funktioniert. unser teuerstes, aber schlechtestes hotel waehrend zweiwoechigen urlaub

parkplatz, netter fruehstuecksraum, gutes fruehstueck, freundliches personal, gute lage, stadtzentrum 15 min. zu laufen

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Die Unterkunft liegt günstig um Dublin zu erkunden.

Unser Zimmer war sauber aber abgewohnt und müsste dringend renoviert werden.

Die Unterkunft liegt günstig um Dublin zu erkunden. Das Personal ist freundlich und bemüht sich alle Wünsche zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Lage ruhig und trotzdem konnte man zu Fuß in das Zentrum...

Parkplatz war eng aber vorhanden

Lage ruhig und trotzdem konnte man zu Fuß in das Zentrum laufen (u.a. Fleetstreet). Bad ganz neu und Modern. Full Irish Breakfast war sehr gut. Continental Frühstück in Ordnung. Zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Freundliches Personal

Das WLAN konnte nur selten benutzt werden. Kontinental-Frühstück nicht sehr abwechslungsreich.

Freundliches Personal Bus 38 an die O'Connell Street und zum Temple-Bar Quartier vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Wir sind mit unserem 14-jährigen Sohn gereist und haben noch...

Wir sind mit unserem 14-jährigen Sohn gereist und haben noch nie so ein tolles Dreibettzimmer gehabt. Zwei getrennte Räume mit einem Bad dazwischen von beide Seiten zugänglich. Sehr praktisch! Das Personal war überaus freundlich und immer bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Nur 10 min.

Nur 10 min. zu Fuss ins Zentrum auf der Lower Baggot Street, die auch sehr beliebt ist, mit Lokalen, Pubs, Supermärkten. Unser Zimmer hatte auch eine kleine Küche dabei mit Kühlschrank, Herd, Wasserkocher, Toaster, etc. Super Preis-Leistungsverhältnis, sauber, komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Ein angenehmes Hotel, sehr Zentral gelegen und dennoch...

Für uns gab es nichts negatives.

Ein angenehmes Hotel, sehr Zentral gelegen und dennoch ruhige Gegend. Parkplatz war gratis. Das Hotel ist sauber, jedoch nicht mehr das neuste, kann ich aber jedem empfehlen der Dublin erkunden möchte. Frühstück ist gut und sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir waren im 3. Stock und meine Freundin hatte Schwierigkeiten beim Treppensteigen. Im Bad und auch im Zimmer wären ein paar mehr Ablagemöglichkeiten wünschenswert.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels war optimal, weil man viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen konnte und es gab viele Restaurants und Pubs in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Die gute Lage des Hauses und das freundliche Personal.

Das Zimmer war klein mit lediglich einem Stuhl. Das Bett hatte keinen Lattenrost sondern ein durchgehendes Brett.

Die gute Lage des Hauses und das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Freundliches Personal, saubere Zimmer und reichhaltiges,...

Flachbildschirm ist ein Witz, 4 englische Sender und sonst nichts. Sehr negativ sind die dünnen Wände. Man hört Gespräche, Dusche und Toilettengeräusche und vor allen Dingen die knarrenden Dielen in der oberen Wohnung! Wenn hier Leute, wie bei uns, die Nacht zum Tag machen, ist an Nachtruhe nicht zu denken. Isolierung mangelhaft!!

Freundliches Personal, saubere Zimmer und reichhaltiges, wenn auch wenig abwechslungsreiches, Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Das Frühstück war super!

Das Frühstück war super! Auf Wunsch wird irisches Frühstück nach Wahl frisch zubereitet; viele leckere Sachen, z.B. frischer Obstsalat, am Büffet.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Das Zimmer war schön und komfortabel.

Das Zimmer war schön und komfortabel. Das Frühstück war reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal;

Altes, kleines Zimmer

Sehr freundliches Personal; gute Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Sehr gutes und modernisiertes Zimmer.

Sehr gutes und modernisiertes Zimmer. Wie ein Appartment.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal, kleiner gemütlicher...

Sehr freundliches Personal, kleiner gemütlicher Familienbetrieb

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

The rooms are very clairaudient, especially as the floors...

The rooms are very clairaudient, especially as the floors creak when someone walks in the room above. This was quite disturbing.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

- zentrale Lage

- zentrale Lage - nettes Personal - schönes ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

10 Minuten zu Fuß zum Zentrum

10 Minuten zu Fuß zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Sehr freundliches, aufmerksames Personal - immer für eine...

Sehr freundliches, aufmerksames Personal - immer für eine Hilfestellung zur Seite

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015

Lage, fußläufig in die City