Bewertungen für Ballygarry House Hotel & Spa 4 Sterne

Leebrook, . Tralee, Irland

Nr. 2 von 13 Hotels in Tralee

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Insgesamt ist das Hotel v.a. die Zimmer und der Spa Bereich etwas in die Jahre gekommen.

Sehr freundliches Personal. Massage super. Restaurant und Frühstück empfehlenswert. Umliegende Parkanlagen beeindruckend!

Schönes Hotel - toller Kurzaufenthalt- Umfeld nur mit dem Auto zu erkunden

Die Fotos im Internet waren leicht bearbeitet

Toller Frühstücksservice, tolle Brasserie, gutes Essen, großes Zimmer, Tageslichtbad, guter Umgang mit Problem, Lage direkt an einer Hauptverkehrsstraße (ruhig aber dezentral gelegen) ein Pool fehlte für ein komplettes Wellnesshotel, Whirlpool vorhanden

Verlangt nicht unbedingt nach Wiederholung

Die Zimmertemperatur war etwas kühl und die Handtuchheizung im Badezimmer ohne Funktion und somit auch das Badezimmer relativ kühl. Die gesamte Beleuchtung könnte deutlich heller sein, da besonders im Bad das Schminken für die Damenwelt so zum Glücksspiel gerät

Die Nähe zum Tralee Golf Club war entscheidend für unsere Wahl. Das Hotel verfügt nicht unbedingt über Charme oder Austrahlung, sondern ist relativ sachlich und nüchtern. Das Zimmer war ordentlich, lädt aber nicht zum Verweilen ein. Die Anfahrt ist allerdings sehr einfach und Parkmöglichkeiten sind reichlich

Ein sehr schönes charmantes Hotel mit britischem Flair und sehr gutem Service.

Ein sehr schönes Hotel im britischem Style.Die Zimmer waren geräumig, das Badezimmer nicht ganz so modern. Das Hotel, das nicht mit seiner Lage punktet,weil es direkt an der Autobahn liegt, hat aber Charme und man geniesst einen erstklassigen Service aller Mitarbeiter/innen. Das Frühstück und Abendessen ist großartig.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Hotel liegt direkt an einem Roundabout im Kreuzungsbereich...

Hotel liegt direkt an einem Roundabout im Kreuzungsbereich von zwei großen Landstrassen. Ist Nachts ok, aber die Aussicht drauf ist nicht so schön.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Versiertes, zügiges Personal;

Lage eignet sich insbesondere für einen Zwischenstopp

Versiertes, zügiges Personal; gepflegte Zimmerausstattung, gutes Essen im Pub, schönes Frühstück, auch als Business-Hotel geeignet

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Das Essen und das Personal war zuvorkommend und nett.

Der Spa-Bereich ist ein schlechter Scherz. Ich erwarte von einem solchen Hotel mindestens einen Pool zum Schwimmen. Nicht mal den gab es. Es waren praktisch nur Anwendungen buchbar. Da wir aber nur 2 Tage dort waren (am Ende eines 170km Rundwanderweges) und wir uns verdient entspannen wollten, war natürlich keine Buchung einer Anwendung mehr möglich. Da hätten wir auch im Bed&Breakfast bleiben können, wäre günstiger gewesen und hätte die gleiche Erholung bei wesentlich besserer Lage ergeben. Weiter ist die (kleine) Sauna nur mit Textil zu betreten, das halte ich für unhygienisch. Bevor man den Whirlpool und die Sauna (das einzige, was man "spontan" ohne Termin und kostenlos trotz gesalzenem Übernachtungspreis besuchen kann, ist man gezwungen hierfür eine Gesundheitskarte auszufüllen. Man soll sensible Daten wie Erkrankungen, Medikamente, Diagnosen, etc. angeben. Für einen Whirlpool und Sauna. Ich wähnte mich in der Sendung Verstehen Sie Spaß. Leider war dem nicht so. Für über 170 Euro die Nacht ein totaler Reinfall.

Das Essen und das Personal war zuvorkommend und nett.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Das Hotel hat uns angenehm überrascht.

Das Hotel hat uns angenehm überrascht. Es hat uns vom Interrieur (warme Farbtöne) her sehr gut gefallen. Die Junior-Suiten sind groß und sauber, die Badezimmer mit separater Dusche und Badewanne ausgestattet. Der Spa-Bereich ist vielfältig, vor allem hat uns der außenliegende Whirlpool mit dem 39° warmen Wasser super gefallen. Das Personal ist in allen Bereichen super freundlich. Da wir ein anderes Hotel (****) wegen Unzumutbarkeit nicht in Anspruch nahmen, haben wir nochmal im Hotel Ballygarry übernachtet. Die Bar ist sehr empfehlenswert, vor allem das Essen dort. Wir werden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Sehr schönes Landhotel