Bewertungen für Travelodge Dublin Airport South 3 Sterne

Shangan Road, D09 W8H7 Ballymun, Irland

Nr. 1 von 1 Hotels in Ballymun

Basierend auf 2095 Hotelbewertungen

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Steckdose / Stromzufuhr für Handy, Rasierer funktionierte nicht. Wir bekamen sofort ein anderes Zimmer. Vielen Dank nochmals an die Mitarbeiter/innen.

Schreckliche Ghettolage. Total anonym. Üsselige Duschwanne mit Duschvorhang, Handtücher lagen im verstaubten Schrankregal anstatt im Bad. Nur eine grelle Neonleuchte an der Decke, sonst keine Lampen - voll unangenehm. Mittleres der 3 großen bodentiefen Fenster wohl defekt - einfach mit Ersatzfläche zugepflastert - seltsamer Anblick. Außen lauter Vogelkacke am Fenster und überhaupt schmutzig. Gräßliches Umfeld mit Szenen von rumhängenden Jugendlichen und Alkis. Nichtraucherzimmer, das während der gnzen Nacht, die gottseidank sehr kurz war, nach kaltem Rauch stank. Für Reise vor allem mit Kindern total unangebracht. Tip: Lieber außerhalb ein günstiges B&B buchen und dafür fürs Taxi bezahlen. NAchdem zum 1. Juni der Shuttlebus eingestellt wurde, spricht einfch nichts mehr für dieses Hotel. Woher resultieren nur die unerklärlichen 7,7 (bei Buchung 8,2) Punkte bei Booking?? Absolut unempfehlenswert, nur abschreckend.

Das einzig Tolerable ist die Lage unweit vom Flughafen - dafür haben wir das "Hotel" gebucht. Nun, da der Shuttleservice zum Flughafen eingestellt wurde, spricht nichts mehr für eine Buchung in diesem schrecklichen Hotel. Einzige Pluspunkte: Relativ sauber, dafür roch es nach kaltem Rauch. Und der Mann an der Rezeption war freundlich - aber das rettet nun nicht wirklich über den Aufenthalt hinweg.

Leider fährt kein Bus und das Taxi zum Flughafen kostet immer 17€. Eher schlechte Gegend.

Das Bett war bequem und das Frühstück für 7,50€ hat alles geboten, was das Herz begehrt. Sehr lecker

Die Umgebung des Hotels, hier sollte man im Dunklen nicht herumlaufen. Dubiose Gestalten rund um das Hotel in allen Winkeln. Balkontür war nicht zu öffnen. Fenster von Aussen voller Vogelscheise. Bkon selber voller Zigarettenkippen. Ekelhaft.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Fenster sind nicht besonders stark schallisoliert. Man konnte den Verkehrslärm trotz geschlossener Fenster immer wieder hören.

Das Zimmer war schön groß und sauber. Tisch und zwei Stühle ebenfalls vorhanden, so dass man nicht nur auf dem Bett sitzen musste. Genügend Stauraum, aber offen (keine Türen, also kein Schrank). Wir wurden nicht gestört. Das Schild "Bitte nicht stören" hat also seine Wirksamkeit gehabt. Für Rückfragen stand uns das Personal jederzeit zur Verfügung. Kostenfreies Parken war natürlich auch sehr angenehm :-) Also alles in allem, ein gutes Hotel.

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Der Luftabzug im Bad direkt neben der Dusche war extrem dreckig. Da klebte der Staub inzwischen schwarz geworden. Viele Spinnweben zierte sich am Fenster, klebriger Schmier war am Rahmen.

Der Raum war hell und großzügig, das Bett sehr bequem. Wasserkocher mit Tee und Kaffee stand bereit, Gläser und Tassen dazu. Fernseher vorhanden. Schrank und Tisch im Zimmer. Badezimmer groß mit Badewanne, zum Duschen ein Duschvorhang

WC hätte besser geputzt werden können, es hat nach Urin gerochen.

Bett war sehr bequem, Lage geeignet wenn man zum Flughafen muss, 2 Supermärkte in Gehweite erreichbar, Parkgarage verfügbar

Ich könnte mir vorstellen, dass die Lage für Reisende, die von dort aus Dublin besuchen möchten, ungünstig ist. Möchte man aber in Flughafennähe wohnen bzw. hat man ein Mietauto zur Verfügung, passt es gut.

Das Zimmer war sehr schön und vor allem riesengroß und das Personal freundlich. Da wir lediglich 10 Stunden dort verbrachten, da wir im Rahmen einer Rundreise schon sehr früh unseren Rückflug antreten mussten, ist es schwer Restliches genauer zu beurteilen.

Wir hatten leider ein Zimmer zur Straße raus und somit war es trotz geschlossenem Zimmer relativ laut. Eine Kleinigkeit, aber trotzdem: Der Fernseher war sehr klein. Und damit meine ich SEHR :D

Das Personal war freundlich, es gab einen (nicht kostenfreien) Shuttle zum und vom Flughafen, so kam man aber bequem von A nach B. Zimmer war schön und sauber.

Ich habe schon öfter in verschiedenen Travelodges übernachtet und war mit dem Frühstück stets zufrieden. Hier jedoch war ich entsetzt. Als wir den Frühstücksbereich betraten, konnten wir die Essensreste unserer Vorgänger bewundern - unappetitlich. Das Personal stand gelangweilt hinter der Theke und räumte einzelne Tische erst nach Aufforderung durch die Gäste ab. Auch das Buffet wurde erst auf Nachfrage wieder aufgefüllt. Falls ich noch einmal dieses Hotel buchen, dann ohne Frühstück.

Das Zimmer war sauber und sehr geräumig. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. In der Nähe befindet sich ein Supermarkt. Vom Flughafen aus erreicht man das Hotel mit dem Taxi.

beim Frühstück gab es keine große Auswahl. Auf Kaffee und Milch mussten wir warten. Tische wurden nicht abgewischt. Sie klebten immer. Keine frischen Säfte.

Zimmer waren i.O. Und sauber.

Im Badezimmer (Zi.Nr. 317) flackerte das Licht. Wurde in den 2 Tagen in denen wir da waren nicht rep. Schade. Das Frühstück ist zwar in Ordnung, viel erwarten sollte man sich jedoch nicht - kein Brot (nur Toastbrot), kein Obst und/oder Gemüse. Grundsätzlich war es für Übernachtung ok, das Frühstück würden wir jedoch nicht mehr nehmen.

Gute Lage - mit dem Bus ist man in ca 25 Min in der Innenstadt. Am Flughafen Dublin ist man mit dem Auto in ca 15 Min. Kostenlose sichere Parkplätze (Tiefgarage). Wer möchte kann den Shuttle Service zum Flughafen in Anspruch nehmen (3€ pP). Zimmer sind geräumig für 1-2 Nächte vollkommen ausreichend.

Das Fenster ließ sich aufgrund der Konstruktion der Häuserwand nicht öffnen. Direkt an der Hauptstraße ist es sehr laut. In Zentrum fährt man mit dem Bus Ca 35 Minuten und an der Außenwand unseres Hotelzimmers war Schimmel. Das Frühstück war sehr überschaubar, es gab leider überhaupt keinen Ausschnitt.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Nähe zum Flughafen ist wirklich praktisch. Mit dem Taxi zahlt man gerade ein mal 14 Euro.

Zu wenig Auswahl beim Frühstück für den Preis.

Die Betten waren sehr komfortabel. Das Zimmer an sich wahr schön eingerichtet und der Tee war auch lecker.

Steckdosen Adapter sollten kostenlos für den Aufenthalt zur Verfügung stehen.

Super Hotel für die erste Nacht nach Ankunft da in ca. 10Min vom Flughafen entfernt. Hotelpersonal check-in/out sehr freundlich und bemüht. Mitarbeiter super - sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist dem Preis angemessen. Das Taxi vom Flughafen günstig 17,50EUR/Nachttarif.

An der reception wurde an beiden Tagen nicht einmal gelächelt. Sehr unfreundliches Verhalten beim Einchecken. Frühstück für € 7,50 beschränkt sich auf das Wesentlichste.

Nähe zum Flughafen(Shuttle € 3) und zur Innenstadt (Bus €2,70 bzw. Taxi €14 )

Die Umgebung rund um das Hotel ist nicht die Beste. Nachts war es selbst in der Woche sehr laut draußen. Auf der Straße wurde viel randaliert und mit Flaschen und Steinen geworfen. Leider ist das Hotel auch sehr hellhörig. Man versteht gut den Fernseher des Nachbarn.

Sehr großes Zimmer mit schönes Bad. Die Lage direkt am Flughafen ist super. Check-In und Out gingen super schnell.

Das Hotel hat kein Restaurant, es gibt auch keine Restaurants in der Nähe. Der Lobby-Bereich ist sehr einfach und ungemütlich. Eincheckzeit ist 15:oo Uhr. Kommt man vorher, muss man einen Aufschlag von 10 Euro bezahlen.

Das Zimmer und die Betten waren sehr gut. Ideal für 1 Nacht bei An- oder Abreise. Es besteht eine gute Busverbindung zur Innenstadt. Der Shuttleservice zum Flughafen war pünktlich und bequem.

Das Hotel liegt in einen sozialen Randbezirk, ist voller Müll, überall betrunkene und Drogendealer, man fühlt sich unwohl. Das Zimmer ist karg eingerichtet, es gibt nicht einmal Tischlampen, sondern eine kleine dunkleleuchende Deckenlampe. Der Fernseher ist festgeschraubt!!!???

Die Zimmertüren lassen sich nur mit viel Kraft und sehr lautem Knall schließen. Die Fenster waren sehr verschmutzt.

Die Ausstattung der Zimmer War ok.

Preisleistung, 130€ für ein Doppelzimmer ist einfach zu viel

Nähe zum Flughafen, Reibungsloser Ablauf des Transfers zum Flughafen. Fährt alle 20 min, für 3€ p.P. , Fahrt dauert 20 min.

Great hotel, we was there only one day but be sure- You will like it! Modern, lovely and great -this 3 words can speak for all. Personel prima. Breakfast very well - all what You need to make the day great. Hotel is so near to the DCU You can go by bus, by foot. Bad and bed are comfortable , new and clean. Ich muss ehrlich sagen alles war super. Hotel ist neu, in guten Preis. Sehr angenehm und hoeftlich. Wir waren nur 1 Tag, aber war echt toll. Wybierajcie ten hotel jest bardzo mily, przyjazny, nowy, wygodny. sniadania bardzo dobre, lozka wygodne. Blisko DCu . WIFI ok.

Bettwäsche hatt einen etwas komische Geruch womöglich vom Waschmittel.

Tiefgarage zum Parken direkt ums Haus, Personal sehr freundlich und kompetent, Zimmer sehr sauber.

Nur ein Hotel zum Weiterfliegen, weil es nächst dem Flughafen liegt. Länger aufhalten möchte ich mich hier nicht. Rundherum Autobahnen. Aber für diesen Zweck ok.

Wir hatten kein Frühstück gebucht. Die Zimmer waren sauber. Die Rezeption war viell. nicht ganz so freundlich, aber ok.

Nachts sehr laut durch ankommende und abreisende Gäste, Shuttle-Bus vor dem Hotel lässt ständig den Motor laufen und die Türen schlagen: sehr unangenehm

Zimmer geräumig,, Bad geräumig

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Für einen längeren Aufenthalt kein besonderer Komfort im Hotel und wenig ansprechende Lage/Umgebung, für Stadtbesichtigung (Dublin) zu weit entfernt. Die Empfangsdame an der Rezeption konnte leider kaum Aussagen zum Shuttlebus machen (haben uns selbst darum gekümmert, das klappte gut).

Als Airporthotel aufgrund der Nähe zum Flughafen mit Shuttle verhältnismäßig gut zu erreichen und für eine Übernachtung völlig ausreichend. Dafür haben wir dieses Hotel ausgesucht.

hellhöriger Innenhof ; Taubenplage mit Taubendreck auf den Fenstersimsen

Nahe dem Flughafen ohne Fluglärm, problemloses Parken in der Tiefgarage, Supermärkte in der Nähe

Das Hotel ist außer der Shuttle Zeit vom Airport schlecht zu erreichen. Das Frühstück ist am Samstag später und es gibt weniger Auswahl als am Tag zuvor.

Leider haben die Zimmer keine Klima-Anlage, dafür aber eine Glasfront. Nicht die beste Umgebung. Dadurch war es sehr heiß im Zimmer. Unser Zimmer hatte einen Balkon, leider konnte man diesen nicht öffnen.

Das Zimmer war sehr sauber und wurde erst vor kurzem renoviert. Das Personal sehr hilfsbereit. Leicht mit dem Shuttle vom Flughafen zu erreichen (allerdings fehlt am Flughafen die Info dazu, wo dieser abfährt, man muss sich etwas durchfragen)

Das bBett war sehr bequem und das Zimmer sehr komfortabel. Das Personal äußerst nett und die Zimmer sind extrem sauber. Auch der Flughafenshuttlebus ist mit 3 Euro preis- und empfehlenswert!

Die Gegend hat einen einzigen Vorteil, die Nähe zum Flughafen. Denn von dort sind es 10 min bis zum Airport. Ansonsonsten gibt es dort einfach Nichts, keine Restaurants, Pubs ... . Das Hotelrestaurant war schlecht. Ein Salat wurde ohne Dressing serviert. Auf Nachfrage wo das Dressing sei, gab es die Antwort, es sei nicht geliefert worden. Auch die weiteren Gerichte wurden einem Hotelrestaurant nicht gerecht. Leider ist es auch noch laut, wenn die Fenster geöffnet sind (war ein Muss bei 25°C). Die Lautstärke entstammt von Besuchern aus dem Club unten im Gebäude auf der Vorderseite.

Das Parken in der Tiefgarage ist kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Abends kein Restaurant offen, Frühstück erst ab 7.00 Uhr möglich. Konnte daher nicht in Anspruch und bewertet werden.

Durchgangshotel zum Flughafen, nur zum Schlafen gut geeignet

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Von schweren Bauarbeiten auf unserer Etage in all unseren Nachbarzimmern (Herausreißen der Böden und der gesamten Inneneinrichtung) wurden wir nicht informiert und um 7 Uhr morgens heftig aus dem Schlaf gerissen. Die Toilettenspülung funktionierte zeitweise nicht.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Leider hatte abends das hoteleigene Restaurant zu wegen Umbauarbeiten. Die Menükarten dazu lagen aber auf den Zimmern... wir liefen ca 20 min zu anderen Restaurants. Zurück sind wir mit dem Bus gefahren, klappte gut.

Großes Zimmer. Im 2 stock wurde gerade renoviert, bekamen aber vom Lärm her nichts mit. Shuttle Bus zum Flughafen klappte gut! Kostet 3 Euro pro Person und dauerte 15 Minuten.

Es gibt keine Dusche, nur Badewanne mit Brause. - Veraltet und unbequem - nicht der beste Teppichboden. Wir haben das Zimmer vormittags bezogen, und den Aufschlag von € 10,-- bezahlt, obwohl das ganze 2. OG eine Baustelle war. Unzumutbar.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Die Gegend ist berüchtigt ( Ueberfälle, Prostitution, etc.) Der Taxichauffeur hat sich sehr gewundert, dass ich dort übernachte. Das Hotel hat Null Charme. Im Badezimmer gabs keine Badematte, kein Shampoo, Conditioner, Lotion, kein Kleenex, --- In der Umgebung des Hotels kann man nicht essen gehen oder shoppen.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Abfahrtszeit des Shuttle Busses zum Flughafen nicht besonders gut sichtbar (bereits um 8:55 statt wie angegeben um 9:00).

Schön warm und angenehme Betten

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Gutes Hotel in Flughafen Nähe Innenstadt auch schnell erreichbar von hier mit BUS. Transfer Service für kleines Geld auch morgens bis 9uhr verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Ursprünglich hatte ich 3 Zimmer reserviert, jedoch später eines der drei wieder kostenfrei storniert. Beim CheckIn wusste man davon noch nichts, meinte jedoch, das dies kein Problem sei und zahlte somit auch nur 2 Zimmer für eine Nacht. Bei der Kredikartenabrechnung einige Zeit später wurden dann doch 3 Zimmer abgebucht. 1 Buchung reklamierte ich problemlos über den Kreditkartenprovider - trotzdem ärgerlich, dass sowas passiert.

Das Hotel wurde aufgrund der Nähe zum Flughafen Dublin für eine kurze Nacht gebucht. Es gibt eine Bar direkt nebenan, auch wenn das Karaoke grauenhaft war.

Die Nähe am Flughafen. Das parkieten des Autos.

Das Bett ist synthetisch und daher schwitzt man sehr stark. Auch war die Luft wahnsinnig stickig im Zimmer. Das Fenster konnte man wegem dem Lärm nicht offen halten.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Leider war es nachts sehr laut, da auf dem Platz vor dem Hotel einige Jugendliche eine Party veranstaltet haben. Außerdem war in unserem Zimmer noch eine Unterhose vom Vorgänger im Bad. Auch auf mehrfache Reklamation wurde sie nicht entfernt.

Die Lage ist sehr nah zum Flughafen und der Flughafentransfer in der Früh klappt sehr gut.

Badezimmer mit Badewanne und Duschvorhang ohne Dusche. Im Fluh war es sehr warm, trotz normaler Außentemperatur.

Die Betten sind sehr bequem und das Personal wirklich sehr hilfsbereit. Gute Lage zum Flughafen und besonders praktisch die Tiefgarage.

- späte Öffnungszeiten des Restaurants abends, erst ab 19Uhr - 2.Tag des Aufenthalts: Blockierung des Restaurants abends bis 20:15Uhr durch eine Reisegruppe, eine Ankündigung vorab war nicht vorhanden

- gutes Preis-Leistungsverhältnis - gute Lage zum Airport und City Centre mit Bus

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Das Umfeld ist nicht einladend (ungepflegt und verwahrlost, einfach heruntergekommen). Für ein bis zwei Nächte OK.

Verbindung zum Flughafen mit Shuttlebus

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Internetverbindung auf Zimmer ohne Funktion; funktionierte dann aber in der Lobby. Teuer für Travelodge - 92,00 €

Modenere und größere Ausstattung als sonstige Travelodges. Frühstücksbuffet ok - kostet aber extra. Gute Parkmöglichkeit in Tiefgarage mit direktem Fahrstuhl

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Leider sind die Fenster eher etwas dünn, sodass wir durch Lärm der Nachbarn in unserer Nachtruhe etwas gestört wurden. Weiterhin konnten wir nicht auf das komplette Frühstücksbuffet zurückgreifen, da Nahrungsmittel nicht vorhanden waren.

Super Entfernung bis zum Flughafen und gute Anbindung nach Dublin. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Empfang könnte freundlicher sein.. Liegt in einer nicht so ruhigen Gegend... Höhe Lautstärke in der Nacht auf der strasse

Grosses Zimmer mit Badewanne und stauraum Check in und out 24std mit Flughafen Transfer für wenig Geld ab 4 Uhr

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Frühstück war teuer mit 10 Euro pro Person.

Frühstück war super lecker und man hatte eine sehr grosse Auswahl. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Lage zum Flughafen sehr gut allerdings schlecht um nach Dublin hineinzukommen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Hotel eignet sich nur für den Sprung zum Flughafen, Gegend ansonsten nicht sehr schön; Fenster werden von unten nach oben aufgeklappt, somit theoretische Einstiegsmöglichkeit über Balkon, bei unserer Ankunft war die Heizung an. Zimmer war kaum noch kühl zu bekommen.

Nahe zum Flughafen, Shuttle möglich

Etwas Laut, ohrenstöpsel nicht vergessen!

Optimale lage für flughafen, freie Parkplätze verfügbar, zumindest nachts

es fehlen Nachttischlampen! Handtücherhaken ebenso.

sehr nettes Personal, und die Lage war sehr günstig, um früh morgens den Flug zu bekommen

- nur ein deckenlicht, keine bettlampen - keine Restaurants nahebei - viel zu teuer für das karge Ambiente und die trostlose Umgebung

gutes bett

Zimmer hat nach Rauch gerochen

Zweckmäßig um die Nacht zu überbrücken oder für Party People 😊

Etwas laut.

Gute Bad Ausstattung. Geschäfte in der nähe. Sehr nah am Flughafen gelegen.

Sehr freundliches Personal und nahe am Flughafen gelegen.

Schimmel an Fenster, Wänden und im Bad

Parkplatz vorm Haus

Für eine Übernachtung in der Nähe des Flughafens ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

freundliches personal

Bequeme große Betten, großes Bad, freies WIFI

Angepriesenes Shuttle fährt nicht zu jeder Uhrzeit, daher mussten wir mit dem Taxi fahren

Nähe zum Flughafen, großes Zimmer

Tolle Unterkunft in sehr guter Lage zum Flughafen.

die Lage des Hotels. Schlechte Gegend.

die Größe und Ausstattung des Zimmers. Das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

nur englisches Frühstück

Pub und Fastfood (leider nicht sehr gut) gleich nebenan

Keinerlei Abzüge. Vielleicht führt der Taubenkot an den Fensterscheiben zu Abzügen.

Lärm, wenig Essgelegenheiten

Sehr gute Betten

Es musste 2x nach Toilettenpapier nachgefragt werde.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Gute Unterkunft ganz nahe am Flughafen.

klassisch unpersönliches Flughafen Hotel, für eine Nacht sehr ok

sauber, gepflegt, große Zimmer, Flughafenshuttel vor der Tür

Zimmertemperatur durch die Fensterfront sehr heiß.Fenster konnten nur einen Spalt geöffnet werden.

Alles war soweit ok.

Wir hatten Motten im Zimmer, die toten Motten lagen da schon etwas länger

Leider keine Möglichkeit für Getränke am Abend und fehlende Minibar.

Komfortables Zimmer und freundliches Personal. Günstiger Transfer zum Flughafen.

Kein Restaurant in der Nähe.

Sehr freundliches Personal. Gute Lage Nähe Flughafen. Shuttle Bus zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

- im Flur wurde frisch gestrichen und der Teppich war hinterher schmutzig

- Nähe zum Flughafen

Flughafen Shuttle