Bewertungen für Belvedere Lodge 4 Sterne

Lower Glanmire Road, Tivoli, Cork, Irland

Nr. 13 von 24 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Cork

Schlechtes Leselicht beim Bett. Kein Licht beim Spiegel im Badezimmer.

Grosses Zimmer mit Fauteuil und viel Ablagefläche. Zugang zu Garten. Erstaunlich ruhig.

Unser Zimmer war direkt auf die nebenan liegende Straße gerichtet, sodass wir recht früh Verkehrslärm wahrnahmen; Schimmel an der Badezimmerdecke; Barthaare und eine Rasierklingenhülle vom Vorgast im Badezimmer

Gutes, nach unseren Wünschen zubereitetes Frühstück, privater Parkplatz im Vorhof des Hauses

Mir ist nicht besonders aufgefallen. Ich war ziemlich kurz in der Untekunft und könnte nicht mit sicherheit sagen.

Das Check-in war einwandfrei und einfach. Mein Zimmer im EG neben dem Wohnzimmer/ Check-inn Area und war massiv! Sehr gross und mit direktem Zugang zum Garten. Badzimmer war auch gross und sauber. Die Dekorationen fand ich härzig. Der Fernseher war ein bisschen klein fürs Zimmer, habe ich trotzdem gar nicht benutzt. Die Lage des hotels ist nicht ideal, liegt ziemlich ausserhalb des Stadtzentrums, aber mit dem Auto braucht man nicht einmal 5 Minuten. Ich habe die Reservation ohne Frühstück gemacht, wurde aber zu einem vergüngstigen Preis während dem Check-In offeriert. Frühstück war ziemlich komplett mit wärme und kalte gerichte. Das Personal war sehr nett. Allgemein habe ich nur schöne erfahrungen in diesem Hotel gemacht.

Unser Zimmer hat bei der Ankunft ziemlich nach Zigarettenrauch gerochen. Einige Objekte im Zimmer waren zudem defekt, z.B. eine Nachttischlampe oder der Badmülleimer. Die Betten waren nicht sehr bequem und es gab nur Laken und eine Wolldecke, statt einer richtigen Bettdecke, was wir in dieser Preisklasse bei B&Bs noch nicht erlebt habe. Alles in allem hatten wir uns bei dem Preis und den Bewertungen einfach mehr erwartet. Aber es war ok!

Unsere Zimmer waren groß und zum Garten hin ausgerichtet. Das Bett war ebenfalls groß und es gab eine Badewanne. Alles war sehr sauber. Das Frühstück war gut. Man braucht nur 5min ins Stadtzentrum von Cork mit dem Auto.

Das Bad hätte etwas neuer sein können, wie auch die Einrichtung des Zimmers. Alles leicht in die Jahre gekommen.

Die Betten waren bequem, das Frühstück lecker und das Personal nett. Das Zimmer war sauber. Wir durften unser Auto noch nach dem Check out auf dem Parkplatz stehen lassen.

Großes und gemütliches Zimmer - inklusive Badezimmer. B&B liegt direkt an der Straße, aber unser Zimmer war nach hinten raus mit Blick auf einen ruhigen Garten. Parkplätze standen direkt auf dem Gelände der Unterkunft zur Verfügung.

Die Zimmer waren oberflächlich schon okay sauber, bei genaueren hinsehen... ach einfach nicht nachschauen!;)

Das Frühstück war sehr lecker, Parkplätze direkt am Haus. Obwohl dieses b&b direkt an der Straße liegt ist es in den Zimmern sehr ruhig. Bushaltestelle direkt vor der Unterkunft.

Lage ( ist ja vorher bekannt ): etwas ausserhalb -mit dem Auto gar kein Problem

ganz liebevoll zubereitetes warmes Frühstück + kaltem Buffet inclusive Lachs

Das Zimmerschloss war etwas schwer aufzusperren, aber mit der richtigen Technik ging's dann doch!

Sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Garten! Zimmer war auch sehr groß! Frühstück war toll! Große Auswahl, toller Service, so freundlich!

Das Personal von der Küche bis zur Reinigungskraft waren super nett und hilfsbereit. Das Frühstück Mega lecker und die Zimmer sehr ordentlich und sauber - wir bekamen auch hilfreiche Tips bezüglich Sehenswürdigkeiten. Es ist familiär und gemütlich, wir fühlten uns sehr wohl

Leider kein Restaurant oder Pub in der Nähe, alles nur per Auto oder Bus erreichbar.

Das Zimmer war groß, schöne Lage zum Garten. Bus zum Zentrum direkt vor dem B&B, großer Parkplatz, gutes Frühstück.

Keine Pubs im der Nähe. Mit dem Bus sind es zwar nur ein paar Minuten, trotzdem schade wenn man nach einer langen Fahrt einfach nur kurz was essen/trinken möchte.

Sensationelles Frühstück, sehr lecker! Hotel sieht klasse aus, Personal sehr nett.

Ansonsten hat das Hotel seine besten Tage schon hinter sich! Das Bad war voller Schimmel, was auch nicht anders sein kann, wenn die Lüftung überhaupt nicht funktioniert. Das Waschbecken hatte einen riesigen Sprung. Handtücher und Kissen waren teilweise fleckig. Wollbettdecken ohne Bezug, sind nicht zeitgemäß und unhygienisch. Der Teppichboden war dreckig. Sehr abseits gelegen. Wir waren nur 1 Nacht da, es ging. Länger wären wir nicht geblieben.

Die Lounch und der Frühstücksbereich waren sehr schön, das Frühstück war gut. Parkplätze direkt vor dem Haus. Sehr nettes Personal, hat uns auch unsere Flugtickets drucken lassen. Essen in der Grill Bar vom Clayton Hotel war sehr gut und nur 400m weiter!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

es war ein sehr kalte Januar Woche! und die Heizung schaffte es nicht das Zimmer genügend zu wärmen. es gibt aber genug Decken :-)

Sehr nette Zimmer Tolles Frühstück inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Frühstück hätte besser sein können. Die Lage ist nicht so gut gewesen, wie erhofft. Der Empfang war nicht so freundlich, er war okay.

Es war ein großes Zimmer. Ausreichend Parkplätze waren vorhanden. Das Zimmer war beheizt.

Das Belvedere Lodge liegt etwas außerhalb vom Stadtzentrum von Cork. Direkt davor ist aber eine Bushaltestelle von der man gerade mal 20 Minuten in die Innenstadt braucht. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und hat einen tollen Charme. Genauso wie der Aufenthalts und der Frühstücksraum. Das Frühstück war sehr lecker und wird frisch zubereitet.

Leider war es im Hotelzimmer sehr kalt als wir eintrafen. Die Zimmertemperatur konnte nur über einen Anruf an der Rezeption höher gestellt werden. Nach dem Anruf dauerte es noch eine Weile bis es im Zimmer warm wurde.

Das Hotel liegt unweit des Zentrums von Killarney und bietet genügend Stellplätze für Autos. Das Personal des Hotels war sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Unterkunft liegt außerhalb des Stadtzentrums von Cork. Allerdings befindet sich direkt vor der Tür auch eine Bushaltestelle.

Frühstück war super und das Personal sehr nett. Das Zimmer groß mit direktem Zugang zum Garten.

Die Belvedere Lodge sagt von sich selbst, sie wäre luxuriös. Naja. Tatsächlich mussten wir unser Gespäck über eine schmale Treppe in den 2. Stock hieven. Leider war unsere Matratze auch schon sehr durchgelegen.

Parkplatz direkt vor der Tür. Trotz der Hauptverkehrsstraße war es doch sehr ruhig. Bushaltestelle direkt vor der Tür - sind nur 3 Haltestellen bis Cork City.

Das Zimmer zur Straße gelegen war in der Nacht etwas laut.

Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine große Auswahl von Eiern mit Würstchen etc. (für jeden individuell und frisch zubereitet) über Müsli bis frischen Obstsalat.

Die Betten waren nicht sehr bequem, zudem gab es eine nicht bezogene Wolldecke zum Schlafen. Das Badezimmer war überholungsbefürftig. Das Haus ist insgesamt sehr hellhörig. Wir hatten das Zimmer direkt neben der Treppe und neben dem Speisesaal, so dass wir jeden Schritt hörten und morgens sehr früh wach wurden.

Das Frühstück war ausreichend, man bekommt ein Irish Breakfast frisch zubereitet, allerdings wurde uns alles serviert, obwohl wir etwas abbestellt hatten.

Ich kam, deutlich zu erkennen, als Backpacker in das BnB. Das schien dem Personal nicht zu gefallen. Ich wurde nicht so freundlich empfangen wie ich erhofft hatte. Als mein Vater später auch eintraf besserte sich die Laune des Personals mir gegenüber. Zu meinem Vater waren sie von den ganzen Aufenthalt sehr freundlich.

Das Frühstück war richtig gut. Das Zimmer/ das BnB ist zwar sehr altmodisch aber hübsch eingerichtet. Die Bushaltestelle war direkt vor der Tür und der Weg in die Innenstadt, mit dem Bus, nicht weit.

Das Hotel liegt an der Strasse.Denoch hört man keinen Lärm.

Das Frühstück war sehr gut.Der Frühstücksfaum war sehr liebevoll eingerichtet.. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.Hinter dem Haus befindet sich ein schöner Garten zum verweilen.Jederzeit empfehle ich diese Unterkunft.

Es hat muffig und feucht gerochen. Außerdem war die Unterkunft sehr weit vom Zentrum entfernt.

Das Zimmer war sehr geräumig und liebevoll eingerichtet. Das Badezimmer mit Fenster war auch sehr großzügig.

Das B & B liegt sehr ruhig und hat einen wunderschönen Garten. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Es gab sogar einen Fernsehsessel und einen Zugang zum Garten von unserem Zimmer aus.

Im Bad lagen noch Sachen von vorher: Shampoo, Creme und eine Sprühflasche mit Badreiniger. Aber es gibt schlimmeres.

Phantastisches Frühstück, von dem mein Freund und ich täglich sprechen :) Zimmer im EG hatte Zugang zum verwunschenen Garten - ein Traum <3

Gibt nichts

Lage an der Hauptausfallstraße nach Westen, sehr gut zu erreichen, Bushaltestelle vor der Tür. Trotz der Straße ruhiges, großes und bestens ausgestattetes Zimmer; sehr aufmerksamer und flexibler Service (z. B. wurde für unsere unvorhergesehen mitreisende Tochter trotz ausgebuchten Hauses unbürokratisch eine Übernachtungsmöglichkeit geschaffen), hervorragendes, liebevoll serviertes Frühstück, sehr persönliche Atmosphäre, obwohl das Haus von der Größe her eigentlich schon eher ein Hotel ist.

Im Zimmer die Teppiche sowie der Geschmack von abgestandenem Rauch. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

Frühstück perfekt sowie das Personal beim Morgenessen.

Süßes b&b mit Potenzial. Jedoch sind einige Investionen notwendig um alles mal auf einen neueren stand zu bringen. Im Bad gibt es keine Aufhängung für das Toilettenpapier und der Fön vermutlich genauso effektiv wie ein Fächer. Zu dem gibt es keine echten Bettdecken,sondern einfache Wolldecken. Als Bezug dient hier ein einfaches Laken als Trennung.

Zu wenig Wasser aus dem Brausekopf in der Dusche. Zimmer wird mit künstlichen Vanille Geruch geflutet, lässt sich abschaltet.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Full Irish breakfast frisch zubereitet und lecker. Ausstattung pittoresk.

Super schönes Zimmer. Wir waren ganz oben, leider ohne Aufzug. Es liegt an einer Hauptstraße, die haben wir dann früh gehört, aber nicht sehr laut. Frühstück war sehr lecker.

Zu Fuß zu weit in die Stadt

Schöne, große Zimmer, großes Badezimmer, sehr sauber, schöner Blick in den Garten, top Frühstück in einem süßen Frühstücksraum. Wir kommen gerne wieder

Super leckeres reichhaltiges Frühstück Lage trotz Straßenlage sehr ruhig. Zimmer sehr groß. Badinstallationen renovierungsbedürftig waren aber voll funktionsfähig. Handtuchhalter fehlt Ablagemöglichkeit in der Dusche wurde vermisst Dusche hat stark getropft.

Ziemlich altmodisch, aber soweit alles vorhanden und sauber. Zwei Wolldecken mit Laken waren für 1 Nacht ebenfalls okay. Der Schotter vor der Tür zwingt zum Tragen jeglichen Gepäcks bis zum Auto im Hof.

Personal nett und zuvorkommend. Das Zimmer war mit allem ausgestattet was man benötigt. Wir hatten eine kleine Terrasse vor dem Zimmer. Das Frühstück war sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Kieselparkplatz, da kann man keine Trolleys rollen, sondern muss sie zum Auto tragen.

Liegt an der Einfallsstrasse nach Cork, aber die Zimmer auf der Rückseite sind lärmtechnisch ok. Ausstattung und Bett gut, Zimmer sehr geräumig, Bad mit Badewanne, alles in allem eine angenehme Unterkunft. Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Es waren etwas zu wenige Parkplätze und die Unterkunft liegt direkt an einer Straße, was den Weg in die Stadt zu Fuß nur wenig attraktiv macht.

Die Unterkunft ist wunderschön im viktorianischen Stil und das Frühstück war sehr lecker und üppig. Die Zimmer sind perfekt ausgestattet und auch im Badezimmer war alles vorhanden.

Das Hotel liegt direkt an der Schnellstraße nach Cork und einer befahrenen Brücke. Straßenlärm ist allgegenwertig. Meine Bewertung bezieht sich nur auf ein Zimmer, welches zu den älteren gehört. Badezimmer war sehr klein und nicht sehr sauber. Die Bettdecken waren ein Leintuch und eine dünne Decke, wie ich es aus südlichel Ländern kenne. Für irische Berhältnisse micht passend.

Haben schon in vielen Hotels oder b und bs übernachtet. Solch ein schmutziges und übelriechendes Hotel hätten wir noch nie aushalten müssen. Wir haben dort auch letztendlich nicht übernachtet sondern wieder ausgecheckt und uns eine andere Bleibe gesucht.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Das Fenster im 1.Stock gegen die Strasse schliesste nicht richtig

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Kaffee und Tee waren gut. Das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Die Unterkunft liegt an einer Zugangsstraße nach Cork, etwas schwierig zu finden, da sie ein wenig zurück liegt.

Das Frühstück war super, das Personal freundlich, die Zimmer ein wenig altmodisch, aber ok.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Bushaltestelle nahe gelegen und von dort in 20 Minuten in die Innenstadt. Super Lage um den nächsten Morgen zum Flughafen zu fahren. Mit dem Auto nur knapp 10 Minuten. Super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Die Wände im Bad müssten mal wieder gemacht werden. Aber das tut dem Aufenthalt keinen Abbruch

Sehr nettes Personal und ein rundum gelungenes Frühstück. Außerdem sind die Zimmer und der Garten einen Aufenthalt wert.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Bier kaufen im Albany ( Absacker )

das irische Frühstück und die Bedienung sind super. Wir haben uns zu Hause gefühlt.Alle Mitarbeiter freundlich ,höflich und hilfsbereit. Vielen lieben Dank,wir kommen wieder. Außerdem die Bushaltestelle ist vor der Tür und die Busfahrer sind Top. Danke ,danke Irland

Zimmer abgewohnt und nicht sehr gemütlich eingerichtet. Abgenutzte Wolldecken zum schlafen. Haare in der Duschwanne.

Frühstück war gut, netter Frühstücksraum. Bushaltestelle direkt vor der Tür dadurch gute Anbindung zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Fotos & Beschreibung halten genau, was sie versprechen: Niedliches B&B mit großen Zimmern, authentischem Landhaus-Stil & Liebe zum Detail. Gute Frühstücksoptionen. Am besten mit dem Bus aus dem Stadtzentrum erreichbar, da die Busverbindung gut ist (etwa alle 15 Minuten ein Bus mit ca. 7 Minuten Wegzeit bis zu Cork Bus Station (Parnell Place)), auch ohne Auto eine gute Option.

Anlage ist zwar schon älter, aber liebevoll bewirtet, Parkplatz vor der Tür, sehr geräumige Zimmer und grandioses Frühstück. Ausnahmslos zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Für einen Ausflug ins Zentrum muss man fahren oder ein Taxi nehmen. Allerdings ist das mit 10-12 € recht günstig.

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Tolles Frühstück und nette zweckmäßige Zimmer. Parken im Vorhof.

Die Wand im Zimmer (Raum Nr. 3) war nass und es roch feucht/schimmelig. Aber ich könnte am nächsten Tag das Zimmer wechseln.

Das Personal war sehr freundlich!

Wir haben die Unterkunft schlecht gefunden... (unser Navi konnte mit der Adresse nichts anfangen)

Sehr schönes Hotel, hübsch eingerichtet mit einem hübschen Garten. Parkplätze direkt vor der Tür, große Zimmer, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal. Wir nutzten die Unterkunft zur Durchreise und es war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Frühstück war sehr gut und sehr üppig. Besitzer waren sehr nett. Zimmer sehr sauber und wir konnten uns abends noch im schön angelegten Garten aufhalten. Gute Busverbindungen in die City von Cork.

Es war sehr laut- direkt an einem Verkehrsknotenpunkt mit Zug. Zu Fuß konnte kein Pub erreicht werden.?

Das 3 Bett Zimmer war sehr groß. Das Bad war ok. Das Frühstück war prima. Parkplatz vor der Haustüre.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Straßenlärm. Die besten Tage hinter sich.

Hausherr sehr zuvorkommend und hat sich Zeit für unsere Fragen genommen. Das Frühstück war gut. Der Service zügig und gleichzeitig freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Fernseher aber kein deutsches Programm , keine Terrasse oder Balkon , und in die Badewanne passt man nur wenn man ca 150 Cm groß ist

Frühstück war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Das B&B ist etwas in die Jahre gekommen und das Zimmer war leider nicht besonders sauber (insbesondere der Fussboden).

Das Frühstück war sehr gut, gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Schmutziger Teppichboden und defekte Fliesen im Bad. Sehr hellhörig und direkt an einer vielbefahrenen Straße. Ca. 40 Minuten Fußweg in die Stadt. Obwohl die Buchung für zwei Personen erfolgte, war das Zimmer nur für eine Person ausgestattet, was aber auf Nachfrage korrigiert wurde.

Geräumige Zimmer und gutes Frühstück.

Sehr nette Unterkunft mit super Personal. Frühstück war sehr gut

Großes Zimmer mit Wintergarten aber etwas in die Jahre gekommen.

Großes Zimmer mit großem Bad, sehr gutes Frühstück, schöne alte Villa mit tollem Garten.

Matratzen etwas durchgelegen

Sehr gutes Frühstück und eine Bushaltestelle vor der Tür. Garten mit Sitzgelegenheiten

Sehr nette Besitzerin. Älteres Gebäude und Ausstattung mit Charme. Leider doch recht weit vom Schuss. Trotzdem war der Aufenthalt gut

Das ganze Haus und die Zimmer sind leider sehr in die Jahre gekommen.

Das Frühstück ist wirklich gut.

Lage an der Hauptstraße und Bauarbeiten an der Straße.

Nespresso-Maschine auf dem Zimmer,

Frühstücksauswahl war etwas dürftig und die Lage ist wirklich etwas ungünstig aber sonst alles Ok

Straßennähe

Hervorragendes Frühstück. Sehr großzügiges Zimmer und Bad

Zimmer etwas abgewohnt. Loch in der Badezimmertür.

Leckeres Frühstück, gute Tipps vom Besitzer bezüglich eines Pubs mit Livemusik

Essensgeruch im gesamten Hotel, Zimmer und Betten etwas in die Jahre gekommen

Leckeres Frühstück, sehr geräumiges Zimmer, sauber

Küchengeruch im ganzen Hotel

Stimmiges Ambiente

Leichte Sauberkeitsmängel, Einrichtung wirkte alt

Das Frühstück ist herausragend gut, genau wie der Service

Lodge an großer Straße gelegen, extrem laut. Bad total voll Schimmel ungepfelgt und veraltert. Preis total unangemessen.

Gutes Frühstück, bequemes Bett :).

Frühstück war gut

Nicht sehr sauber Sehr abgenutzt

Nettes Personal

Die Lage, weit weg vom Zentrum, etwas laut

Ein tolles Frühstück uns ein harmonisches Gesamtbild. Sehr freundliches Personal

Gemütliche Unterkunft im englischen Stil. Prima Frühstück mit Blick auf den Garten. Perfekt für Kurzaufenthalt und als Ausgangspunkt für Exkursionen

Das Zimmer war gross und gemütlich. Das Frühstück super Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.