Bewertungen für Belvedere Hotel Parnell Square 3 Sterne

Great Denmark Street, D1 Dublin, Irland

Nr. 74 von 136 Hotels in Dublin

Gutes Stadthotel für Kurzreise

Frühstück war leider nicht gut, war fast alles leer und wurde erst sehr spät aufgefüllt, Frühstückspersonal war recht unmotiviert

Gute Lage, für Dublin gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Fast Ausgezeichnet

Die Fenster sind etwas undicht und im Bad war ein wenig Schimmel an der Decke. Mancher Orts sollte mal neu gestrichen werden...

Super Lage, Betten sind sehr bequem, an der Rezeption sehr liebes Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Zentrale Lage und gutes Preis- Leistungsverhältnis
    • Vierbettzimmer (4 Einzelbetten)

Im Badezimmer war Schimmel an der Decke, weil auch wenig Möglichkeiten die Handtücher zum trocknen hinzuhängen, dadurch war es nicht möglich diese mehr Tage zu nutzen.

Sehr großes Zimmer und bequeme Betten. Viel Ablagefläche im Badezimmer. Frühstück für 10 € für Dublin sehr preiswert.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Preis Leistung ok für einen Städtetripp absolut ok aber der Wohlfühlfaktor fehlt!

Sauberkeit im Badezimmer lässt zu wünschen übrig, schwarze Wände sind nicht mein Geschmack.

Lage sehr gut, Frühstück ok, Freundlichkeit an der Rezeption ok

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Das 4-Bettzimmer ist nur für diejenigen empfehlen, die der Krach nicht stört und es dunkel mögen.
    • Vierbettzimmer (4 Einzelbetten)

Das Zimmer ist gegenüber einer Firma, wo es bis spät in die Nacht und früh morgens sehr laut ist! Es gibt nur ein kleines Fenster zu öffnen, was über Nacht und morgens wegen dem Krach nicht geht. Was auch sehr störend war, war die Gardine, die zum Verdunkeln gut war, aber wenn sie auf war konnten die Arbeiter und das Sicherheitspersonal der Firma gegenüber, das immer da waren direkt ins Zimmer schauen. Somit war es immer dunkel im Zimmer. Es wäre schön, wenn eine weitere helle Gardine da wäre, damit man es auch einmal hell im Zimmer hat und nicht das Licht benötigt.

Der Raum mit 4 Betten war sehr groß, auch das Bad. Toll war auch die Musik- und Tanzshow, sehr zu empfehlen. Die Lage ist auch ok, ein bisschen bis in die Stadtmitte zu laufen, aber machbar.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Gutes Stadthotel, gutes Frühstück, in sehr guter Lage ...
    • Vierbettzimmer (4 Einzelbetten)

Das Fenster war nur einen kleinen Spalt zu öffnen und es war ziemlich warm im Zimmer ....

Gutes Stadthotel, gutes Frühstück, in sehr guter Lage ... nur links die Strasse runter und du bist mitten drinnen ... Die Dame an der Rezeption hat gleich den Weg zum Parkhaus gezeigt, hier gibt es auch einen besseren Preis wen man vom Hotel kommt. Billiger ist es aber wenn man Samstag Abend bis Montag Früh vor dem Hotel parkt ... da ist es nämlich kostenlos und erlaubt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Großes Zimmer mit großem Bad.

Das Frühstück (12 €) hat uns nicht gefallen. Haben außerhalb gefrühstückt. Beim Zimmer im Erdgeschoss zur Straße kann man das Fenster nicht öffnen.

Großes Zimmer mit großem Bad. Bequeme Betten. Sehr hilfsbereites Personal. Leckeres Essen im Restaurant.

Gut für einen tollen Aufenthalt in Dublin

Der Parkplatz ist zu weit weg.

Das Frühstück ist sehr gut und bietet ein gutes Preis-Leistung Verhältnis. Vom Hotel aus ist die Innenstadt um den «Dublin-Spire» in 10 Minuten, die «Temple» Bar in 15 Minuten zu erreichen.

Für unkomplizierte Reisende völlig zureichendes Hotel. Gute Lage, zu Fuss in Einkaufsmeile wenige Mi

Keine Kingsize Betten. Die Betten waren viel zu weich und zu kurz. Badezimmeraustattung etwas veraltet, keine Ablageflächen. Duschmatte eher eklig. Ansonsten Sauber. Tresor war keiner im Zimmer, obwohl es so angegeben war, dies war für uns jedoch unwichtig.

Frühstück war OK, das übliche englische und europäische Essen. Nach einer Woche wird es langweilig, keine grosse Abwechslung. Kaffee war sehr lecker. Lage der Zimmer zuoberst optimal, da wenig Durchlauf, Lärm etc.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Angenehmer Aufenthalt in gut gelegenem Hotel.

Die Zimmer mußten im Vorhinein bezahlt werden. Kein Problem, aber ungewöhnlich. Das hab ich bisher noch nicht erlebt.

Das Zimmer war groß genug, und sauber. Allerdings sah der Teppichboden in die Jahre gekommen aus, ebenso wie im Flur. Das Bett war bequem. Das Personal war im Allgemeinen sehr freundlich. Das Frühstühstück war OK, wir hatten allerdings nach dem ersten Frühstück dann beschlossen ausserhalb des Hotels zu frühstücken, was günstiger, gemütlicher und besser war. Die Lage war gut.

OK für Leute, die viel unterwegs sind und nur zum Schlafen/Frühstücken im Hotel sind

Aussicht aus dem Fenster (siehe Foto), vor allem Nachts störendes Lüfter-/Gebläsegeräusch vor dem Fenster rund um die Uhr, sehr eingeschränkte Speisenauswahl durch Küchenrenovierung (bei Buchung nicht ersichtlich), ziemlich abgerocktes Mobiliar, im Bad gerissene Fliesen, Toilettenpapierhalter und Badewannengriff kurz vor dem Abfallen

sehr gute Betten/Matratzen, gutes Frühstück, passwortloses WLAN

Schönes, zentrales Hotel

Die Kopfkissen sind für meine persönlichen Preferenzen zu hart.

Das Hotel liegt sehr zentral. Man kann zu Fuß alles gut erreichen, auch das Frühstück war gut und das Personal war stets freundlich.

Der Frühstuck war nicht besonders lecker und im Zimmer hat...

Der Frühstuck war nicht besonders lecker und im Zimmer hat es die ganze Zeit nach Kanalisation gestunken. Fleck am Bettbezug.Badzimmer dreckig. Flecke und Haaren am Kaffe Servic im Zimmer. Laut im Zimmer, die Fenster sind lt und nicht isoliert.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Gutes Hotel mit Show und Abendessen

Fenster könnten dichter sein, aber die alten Fenster passen zum Haus.

Das Frühstück war wirklich umfangreich, sehr gute Auswahl auch an leckeren warmen Sachen. Ein Hotel zum Wohlfühlen in einem älteren Haus.

ganz tolles Hotel - 100% Weiterempfehlung.

Das Hotel ist super! Wir waren über das Wochenende und ich muss ehrlich sagen von der Lage ist es top! Es ist nicht zu laut, es sind 5 Minuten Fußweg von der Einkaufsstraße, direkt bei der Cathedrale, die Bushaltestellen sind ums Eck, Adapter für Steckdosen erhält man an der Rezeption, Föhn ist im Zimmer vorhanden, TV funktioniert einwandfrei, Bette sind ZUUUUU gemütlich dass man diese gar nicht verlassen mag, ganz neue und moderne Bäder, sehr sauber und sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Für Kurztrip bestens geeignet.

Unser Zimmer war hellhörig. Direkt an der Straße konnte man ab 8 Uhr nur noch Müllwägen fahren hören.

Altbaugebäude. Einrichtung war sehr gemütlich. Personal trotz Late-Check-in sehr freundlich und zuvorkommend. In 15 Gehminuten in der Innenstadt. Vom Flughafen 20 Minuten Fahrt am Hotel

Kurzer zweckmäßiger Aufenthalt im Zimmer und Hotel

Es könnten alle Zimmer rennoviert sein. Wir hatten ein nicht rennoviertes und ein rennoviertes Zimmer zum selben Preis.

Die Zimmer wurden gerade renoviert. Die frisch rennovierten Zimmer sind klasse. Frühstück kann ich nicht beurteilen (wir hatten keines gebucht), optisch sah es aber gut aus.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Hotel mlt super Service an perfekter Lage. In 15min ist man im Temple Bar Quartier.

In unserem gebuchten Zimmer waren die Leitungen der Dusche/WC kaputt. Wenn wir die Anlagen benützen, regnete es unten imRestaurant. Damit dieser Schaden behoben werden konnte, wurden wir in ein anderes Zimmer einquartiert. Das Zimmer war eine richtige Suite mit grosser Regendusche, 3-Bett-Zimmer, Kaffeemaschine etc. Wir haben dann sogar noch 2x kostenloses Frühstück erhalten, da wir während unserem Aufenthalt umziehen mussten. Es lief alles problemlos & einfach ab. Am 1. Abend haben sie uns im Zimmer noch die Radiatoren überprüft & ein mobiles Öfeli gebracht, was sehr grosszügig war.

Preis-Leistung Verhältnis

Man kann die Gäste in benachbarten Zimmern sowie wenn die Türen auf und zu gemacht werden hören. Schlechte Isolierung. Kälte durch die Wände. Wir haben für normale doppeltes Zimmer 67€ bezahlt. Das Bett ist weich, das Zimmer wirklich sehr klein.

Preis-Leistung Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Im Bad könnte man ein paar Sachen erneuern.

Die Größe des Zimmers war sehr angenehm. Es gab auch deutsche Steckdosen im Zimmer. Sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Gute Lage und Anbindung an den Flughafenbus (Aircoach).

Gute Lage und Anbindung an den Flughafenbus (Aircoach). Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Gute Auswahl beim Frühstücksbuffett. Zimmer modern und funktional eingerichtet, sauber. Hotel antwortet schnell auf persönliche Anfragen vor Reisebeginn.

Man konnte gut ins Zentrum laufen, ruhig, wenn man seitlich...

Die Fenster ließen sich nicht schließen, waren immer einen Spalt offen und es hat gezogen, wenn man nicht die Vorhänge zuzog. Genauso wenig konnte man die Fenster über den Spalt hinaus öffnen. Keine Heizung im Bad (Aber wir bekamen elektrisches Öfchen).

Man konnte gut ins Zentrum laufen, ruhig, wenn man seitlich das Zimmer hatte, großes Zimmer mit Tisch und zwei Sesseln.

Keine detaillierte Aussage möglich, Hotel wurde kurzfristig...

Bett war leider für meine Größe etwas zu kurz

Keine detaillierte Aussage möglich, Hotel wurde kurzfristig wegen Flugannullierung gebucht und nur kurzzeitig genutz, aber keine Probleme festgestellt

Zentral in einer Nebenstraße der O'Connell Street...
    • Vierbettzimmer (4 Einzelbetten)

Zentral in einer Nebenstraße der O'Connell Street gelegen, trotzdem ruhig. Frühstück ist vielleicht kein Highlight, aber ich denke es gibt für jeden was, auch immer frisches Obst. Ist halt auch Geschmackssache... Personal sehr freundlich, prima Gepäckaufbewahrung, freies WLAN sogar ohne nervige Passwort-Eingabe. Was will man mehr bei einer Städtereise.

Lage gut, Frühstück mäßig, Zimmer durchschnittlich, Preis überhöht

Heizung funktionierte nicht, auf Nachfrage wurde Elektroheizkörper ins Zimmer gestellt. Frühstück nur befriedigend: gleiches, lieblos-eintöniges Angebot während des ganzen Aufenthaltes. Abrechnung a) falsch - auf Nachfrage korrigiert, b) undurchsichtig - Zimmerpreis variierte an einzelnen Tagen

Lage günstig zur Innenstadt, relativ ruhig, solange das Nachbarzimmer nicht belegtz war: hellhörig! Erhielt 4-Bett-Zimmer, da Einzelzimmer nicht mehr frei waren!

Die Lage war super gut,alles in der Nähe.

Nicht gefallen hat uns,das das Zimmer sehr hellhörig war. Jedesmal wenn überuns jemand geduscht oder Wasser eingelassen hat,gab es einen sehr lauten Geräuschepegel.

Die Lage war super gut,alles in der Nähe. Das Frühstück sehr gut genauso wie das Restaurant im Hotel einmandfrei. Personal freundlich und hilfsbereit.

Ich war entäuscht.

Das DZ war sehr klein, ich war alleine aber für zwei Personen wäre es viel zu eng mit schreckliche Aussicht, A Brick Wall! Mir hat einen Ständer für mein Koffer gefehlt und es gab keine Garderobe/Haken wo ich meinen Mantel aufhängen könnte! Im Schrank kann man eine Bluse oder Hemd aufhängen aber längere Sachen nicht.Es gibt bestimmt schönere Zimmer im Hotel, die Bilder Zeichen das,aber ich hab Pech gehabt! Vllt werden Alleinreisende in solchen Zimmer gesteckt. Für den Preis habe ich viel mehr erwartet.

Wir würden dort niemals wieder übernachten

Es gab nur einen Lift und der war an 2 Tagen defekt. Kein 2. Flucht- und Rettungsweg. Wir wurden regelrecht eingeschlossen und hätten im Brandfall keine Chance gehabt.

Die gute Lage und die Anbindung zum Busnetz

Wir hatten zuerst ein eeextrem kleines Zimmer - Fenster wae...

Wir hatten zuerst ein eeextrem kleines Zimmer - Fenster wae fast nicht durchblickbar, Badezimmer alt und nicht schön, Bett klein.. wir haben gefragt ob wir Zimmer wechseln können - was möglich war nach einer Nacht und dann haben wir ein SUPERSCHÖNES, SUPERGROSSES, MODERNES, SAUBERES Zimmer erhalten.

Na ja! Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Klimaanlage ist sehr laut. Da es nicht heiß war, haben wir sie abgeschaltet. Es gibt eine Nespresso-Maschine im Zimmer: War aber defekt! Es ist nicht möglich, sich im Bad die Haare zu föhnen, da gibt es keine entsprechende Steckdose am Spiegel. Die Türen klappern gar laut, wenn nachts noch Leute auf die Zimmer gehen. Hotelbar recht teuer, im Gegensatz zu den Preisen in Pubs. Frühstück war für dieses Hotel zu diesem Preis nicht i.O., vor allem sehr lieblos, teilweise Obstsalat aus Dose, ergänzt mit frischem Obst, 1 Sorte offenen Käse!!, eine weitere abgepackt. Lediglich Rührei (was hätte besser gebacken sein müssen). Fürchterlicher Billigsaft. Kein grüner Tee, lediglich schwarzer. Der Kaffee, sagt mein Mann, war nicht gut. Ich vergleiche die Leistungen mit dem Hotel bei unserer Ankunft, das etwas preiswerter war, dafür aber das Frühstück um Klassen besser. Für Sommer waren die Bettdecken einfach zu warm.

Super Lage zum Flughafenbus, gerade mal 3 Minuten Fußweg.

Gutes Hotel an bester Lage

- Zimmer war riesig - Bad und WC sehr geräumig und sauber - Schnelles WLAN - Personal ist nett und hilfbereit - Frühstücksbuffet bietet grosse Auswahl. Von Full Irish bis Standard Continental Breakfast. - Nähe zum Stadtzentrum. Hotel ist gleich oberhalb O'Connell Street.

Die Lage war sehr gut;

Uns wurde beim Einchecken mitgeteilt, dass wir einen Upgrade erhalten hätten und deshalb eines der frisch renovierten und modernsten Zimmer erhalten würden. Leider währte die Freude nur kurz, da sich herausstellte, dass dieses Zimmer sich im Keller befand. Auch wenn dieses Zimmer sehr schön eingerichtet war, mussten wir ein anderes nehmen (was kein Problem war), da der ganze Keller als auch das Zimmer intensiv nach Abfluss roch.

Die Lage war sehr gut; nicht direkt im Zentrum, jedoch war dieses mit wenigen Schritten sehr schnell erreichbar.

Schönes Hotel in zentraler Lage und dennoch ruhig

Frühstück könnte eine größere Auswahl sowohl bei den Eierspeisen wie auch bei Marmelade oder Wurst haben

Wir hatten ein sehr schönes und neues Superior Zimmer

Hotel in guter Lage,aber altes Bad und wenig Sauberkeit für beachtlichen Übernachtungspreis

Die Sauberkeit im Zimmer besonders im Bad lässt zu wünschen übrig. Das Bad ist etwas älter,was nicht schlimm wäre,allerdings Haare und Papierschnipsel vom Vorgänger bei einem Preis pro Nacht von 200 Euro geht gar nicht!!! Und es wurde auch während des gesamten Aufenthalt nicht entfernt!

Die zentrale Lage des Hotels ist super. Man kann alles bequem zu Fuß erreichen.

(eher nicht nochmal)

Das Personal hat mir beim Einchecken keine zweite Karte für den "Stromkasten" ausgehändigt. Da ich keine Ahnung hatte, wie das funktioniert, habe ich höflich nachgefragt ob mein Zimmer keinen Strom hat und wurde ziemlich herablassend behandelt. Auch morgens wuseln viele Angestellte beim Frühstück zwischen den Tischen herum und putzen, wirken sehr sehr beschäftigt und von der Präsenz der Gäste eher genervt. Die Sauberkeit des Zimmers war annehmbar, beim genaueren Hinsehen ließen sich viele Flecken entdecken. Die Fenster sind nicht isoliert, es zog und trotz Ohrstöpseln habe ich alle lauteren Geräusche von draußen mitbekommen...es hat sich so angehört, als würde man mit gekipptem Fenster schlafen. Die Betten sind kurz (bei nur 1,65m hingen meine Zehen schon an der Kante) und die Matratzen unbequem/durchgelegen/wackelig. Das Frühstück ist (v.a. wenn man sich fleischlos ernährt) die 10€ pro Tag nicht wert. Aber als Tipp: An der Straßenecke gibt es das "Candy Cafe", da bekommt man wunderbaren Cappuccino.

Sehr zentrale Lage, alles ist zu Fuß zu erreichen (Dublin ist nicht so riesig) und bei Bedarf hat man auch die Bushaltestelle praktisch direkt vor der Nase. Habe als Einzelperson ein riesiges Zimmer mit 4 Betten bekommen, wäre nicht nötig gewesen... Im Zimmer gibt es englische Steckdosen (Adapter nicht vergessen oder für wenige € in einem der unzähligen Elektro/Handyshops erwerben), einen Wasserkocher mit dubioser Teebeutelauswahl (nicht verpackt...vermutlich schwarzer Tee), Instantkaffeetütchen, Tassen und Teelöffel, einen Haartrockner und einen Fernseher. Das Hotel versorgt die Gäste mit kostenlosem WLAN.

Die Unterkunft ist sehr zentral!

Im Zimmer könnte es gerne noch einen Kühlschrank haben. Die Wände sind dünn, somit hört man ab und zu von draussen was.

Die Unterkunft ist sehr zentral! In wenigen Schritten erreicht man einen Subway, McDonalds oder einen Burger King welche alle 24h geöffnet haben. Die Temple Bar ist auch nur in 5-10min zu Fuss zu erreichen! Das Hotel ist sehr gut möbeliert und die Betten bequem. Das Bad ist modern eingerichtet und das Zimmer mit Kaffeemaschine, Bügeleisen etc. ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Die Unterkunft liegt zentral so dass das Stadtzentrum zu Fuß...

Das Hotel stellt leider keine Steckdosenadapter zur Verfügung. Wir hatten unseren leider zu Hause vergessen.

Die Unterkunft liegt zentral so dass das Stadtzentrum zu Fuß sehr gut zu erreichen ist. Nachts war es trotzdem absolut ruhig. Das Bad unseres Zimmers war sehr ansprechend neu renoviert. Das Zimmer war mit einer Nespressomaschine nebst mehreren Sorten Kaffee und Tee ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig sowohl mit full irish als auch mit continental breakfast.

Gutes Hotel in zentraler Lage

Wir waren über St. Patricksday da. An diesem Tag wollten wir eigentlich abends im Restaurant etwas essen. Leider sah das Restaurant an diesem Tag wie ein Schlachtfeld aus. Die Tische waren nicht abgeräumt und das Personal wirkte ein wenig überfordert. Aber ich denke, dass es in den anderen Restaurants an diesem Tag nicht anders aussah. Ein Manko war auch, dass wir das Fenster nicht öffnen konnten um zu lüften. Einen Safe hatten wir leider nicht.

Gefallen hat uns die tolle Lage. Bis zur O´Connell Street geht man nur ca. 10 Minuten. Auch der Airlink 747 hält ganz in der Nähe. Das Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt. Auch gibt es einen Wasserkocher sowie Tee und Instant-Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Gutes Hotel für wenige Nächte, aber auch nichts Besonderes, was ich unbedingt weiterempfehlen müsste

Klimaanlage im Zimmer hat nicht richtig funktioniert, das Frühstück habe ich mir reichhaltiger vorgestellt.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Vernünftige Lage, Kurz-Trip Unterkunft

Betten sind kurz. Mit 1,95 Meter schauen die Füße komplett raus. Sauberkeit ist gerade noch im Rahmen. Zimmerservice lässt Handtücher unberührt und dreckige Kissen zurück.

Die Lage ist gut. Ruhig und dennoch schnell im Zentrum. Parkhaus 6 min zu Fuß entfernt. Das Hotel stellt Rabatt zur Verfügung, 5€/ Nacht parken

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Ganz nah dran

Fenster veraltet - Lärm von draußen wurde kaum abgehalten. Üble Gerüche aus dem Badezimmer - nein, wir waren es nicht ;-). Frühstück OK - nur zwei Sorten Wurst - teilweise dreckige Schüsseln/Teller. Etwas "neutrale" Hotelangestellte - um es mal diplomatisch auszudrücken.

Super Lage zur O'Conell Street und auch nicht weit zur Temple Bar. Preis/Leistung gut!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

super Hotel-Zentrumsnähe

nichts (haben kein Frühstück gebucht...)

Die Lage vom Hotel ist genial. Zentrumsnahe, Einkaufsgegend, Pubs und Restaurants in wenigen Minuten erreichbar. einfach super. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich - Zimmertausch - hat alles gepasst. Mit dem Taxi ist man in 25 Minuten beim Flughafen. Auch die Abholung mit dem Taxi um 05:00 Uhr hat super funktioniert. Es hat einfach alles gepasst. Nur ca. 1 Minute Fußweg vom Hotel entfernt ist ein sehr nettes Cafe zum frühstücken... ist auch billiger als im Hotel und "irischer" :)

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Es war wirklich schlecht

Das Frühstück. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht. Am Vortag der Abreise wollte ich das Frühstück am Abreisetag stornieren. Das wurde vom Personal abgelehnt. Ich hätte auf das Frühstück verzichten können, müsste aber trotzdem bezahlen. Bei einem Frühstücksbuffet ist das ja wohl das allerdchlimmste, was sich die Hotelleitung herausnimmt.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Ideal für Kurztripps.

Fenster sind nicht so isoliert wie man es vom deutschem Standart gewöhnt ist. Ist dadurch etwas laut und kalt, aber stört nicht wirklich.

Alles sauber. Freundliches Personal. Lage ist sehr zentral. Zu Fuß errreicht man alles. Busse fahren regelmäßig.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Dublin sehr schön, Hotel: Naja

Unser Zimmer war bei Ankunft nicht geheizt (Aussentemperatur Tags 6°C, Nachts an die 0°C). Erst auf Nachfrage beim Personal wurde die Heizung zentral aufgedreht und später musste auch noch ein Techniker kommen und im Zimmer die Ventile mit einem Spezialschlüssel öffnen, sonst wäre die Heizung trotzdem nicht gegangen. Im Badezimmer war es kalt wie im Eisschrank. Dort gib es gar keine Heizung, aber einen schicken (kalten) Steinfussboden. Die Bettlaken waren z.T. löchrig und (wir haben es gewagt nachzusehen) die Matratzen darunter ecklig gelblich fleckig. Dass ist eigentlich ein Unding. Mir persönlich waren die Betten auch zu weich, aber das ist natürlich Geschmacksache. Die Lage vom Hotel ist zwar etwas ruhiger als z.B. in Temple Bar, dafür ist drumherum wenig los. Da wir kein Frühstück hatten, mussten wir halt dafür etwas weiter laufen. Ok, an der Ecke gibts ein Frühstückscafe, aber das war nicht so unseres. Ist aber durchaus annehmbar. Insgesamt weürden wir sofort wieder nach Dublin fahren, aber definitiv anderes Hotel.

Das Zimmer war groß. Kaffeemaschine und Wasserkocher vorhanden. Badezimmer modern & sauber. Von Draußen kein Straßenlärm.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Wir hatten viel Spaß bei den "Irish Nights".
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Doppelbett hätte gerne ein bisschen breiter sein können.

Wir hatten viel Spaß bei den "Irish Nights". Abreise um 4.30 Uhr, kein Problem. Sightseeingtour, Restaurants und Shopping beginnen gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Das hotel liegt in dublin 1 und dublin 2 (city) ist gut in...

Fenster waren nicht richtig dicht. Man konnte alles von draussen hören als würde jemand neben dir stehen.

Das hotel liegt in dublin 1 und dublin 2 (city) ist gut in 10 minuten zu fuss erreichbar. Betten waren super.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Renovierungsbedürftig
    • Angebot

Zuerst waren wir in einem Zimmer, wo die Heizung laute Geräusche in der Nacht machte und der Wind herein pfiff (bei geschl. Fenster). Wir bekamen dann aber gleich ein Neues! Nur, der Gesamteindruck ist halt etwas schmuddelig. Die Betten bieten kaum Platz für Zwei (ausser Menschen mit Körpergr.170cm und max. 65kg). Die Badarmaturen waren jenseits ihrer Lebensdauer.

Das Frühstück war lecker. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, aber das war's dann auch schon.

Nicht noch einmal

Das Hotel ist auf große Reisegruppen ausgerichtet. So ist das Personal auch mehr oder weniger interessiert an den Gästen. Das gesamte Ambiente ist auf "Durchschleusen" ausgerichtet. Das Zimmer, welches wir hatten lag in einem Anbau (alle Zimmer mit 40ziger Nr.am Ende). Viele Treppen, sehr verwinkelt und ohne Fahrstuhl. Der Flur strömt einen sehr unangenehmen Geruch aus. Zu alledem standen in den Fluren mehrere Servicewagen des Reinigungspersonal herum. Wäschetüten aufgerissen etc. zum Teil auf dem Boden verstreut. Es ist alles eh sehr eng, aber mit Koffer war es fast unmöglich ohne Problem zu seinem Zimer zu kommen. Wir haben Nachmittags eingecheckt. Der Ausblick aus dem Zimmer war katasprophal, in einem dunklen Anlieferhof. Für den Preis haben wir in Irland deutlich bessere Unterkünfte bekommen. Wir bereisen bereits zum 5ten Mal Irland. Dieses Hotel würden wir aber nicht mehr buchen.

Die Lage zur Dubliner-Innenstadt war OK.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Geburtstag gefeiert in Dublin

Der Abfluss in der Dusche hätte besser laufen können und die Lüftung war auch irgendwie komisch, aber alles nicht weiter schlimm.

Das Frühstück war sehr gut, alles reichlich und frisch vorhanden! Die Zimmer sind modern und sehr schön eingerichtet, besonders das Bad, neue, graue, moderne Fliesen. Wirklich schön! Laut war es auch nicht. Von draußen oder von anderen Gästen hat man fast nichts gehört. Tolle Lage! Die belebte O'Connell Street gleich ums Eck und nach ca 10 Gehminuten erreicht man auch Temple Bar.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Top-Lage mit sehr schönen Zimmern

Parkplatzsituation ist schwierig. In allen umgebenden Straßen nur Parkuhrparken möglich (alle 3 Stunden nachlösen). Das Hotel arbeitet mit einem Parkhaus zusammen, das etwa 300 Meter entfernt liegt.

Geschmackvolle Zimmereinrichtung, klasse Dusche, netter, mehrsprachiger Empfang, sehr sehr gute Pizza im Zimmerservice, Top-Lage: nur drei Gehminuten bis zur direkten Innenstadt, dennoch relativ leise, ruhige Straße.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Nähe, sauberkeit

Nähe, sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Unser Sonderwunsch-eine zusätzliche Bettdecke- wurde sofort...

Unser Sonderwunsch-eine zusätzliche Bettdecke- wurde sofort erfüllt

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Super Frühstück, wirklich alles da - sehr angenehmer...

Super Frühstück, wirklich alles da - sehr angenehmer Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Die Auswahl des Frühstückbuffets war etwas knapp.

Die Auswahl des Frühstückbuffets war etwas knapp. Der Fernseher ließ sich (mangels Anleitung) nicht bedienen.

Sehr schöne Stadt. Hotel nicht gerade schön

Zimmer nicht gerade sauber. die Zimmer sahen nicht aus wie auf den Bildern. Sehr enttäuscht

Zentrale Lage

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert.

Es gibt nichts zu bemängeln

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. Zimmer top. Personal sehr freundlich und Frühstücks Büffet top.

Das Bett war sehr bequem und das Frühstück war auch gut.

Das Zimmer war sehr kalt, durch die Wände spürte man die Kälte.

Das Bett war sehr bequem und das Frühstück war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Sauberkeit der dusche!

Sauberkeit der dusche!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Für einen Kurztrip annehmbar

Schimmel im Bad, Decke mit Wasserflecken, Fenster ließ sich nicht öffnen und Rauchmelder waren abgeklebt...

Gute Lage, geräumiges Zimmer

Sehr freundliches Personal

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.

Sehr freundliches Personal

Für Kurzurlaub ausreichend, für gebotene Leistung zu teuer

Zimmer sehr klein, Heizungsgeräusche, Frühstück durchschnittlich

Mittelklasse Stadthotel, das man nur buchen sollte, wenn man keine Rückenprobleme hat ;-)

Grausame Betten!!!

Gute Lage zum Stadtzentrum, ruhige Zimmer

Sehr angenehmes freundliches Hotel.

Das Frühstück war etwas enttäuschend kaum Auswahl

- super Zimmer (4-Bett-Zimmer) - Top-Lage - sehr gepflegt

Für eine Städtereise gut

Das Frühstück war nicht besonderst

Die Lage ist gut, es kann alles Zufuß oder mit dem Bus erreicht werden

Top Lage bei Konzertbesucher im Croke.

Top Lage bei Konzertbesucher im Croke.

Belvedere

Balkon/Terasse

Schön gelegen abseits der Hauptverkehrsstrassen

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Gutes Hotel mit für uns perfekter Lage

Das Bett war sehr bequem. Es gab eine gute Kaffeemaschiene auf dem,sehr ruhigen, Zimmer, gute Lage des Hotels,

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Die Bettwäsche war fleckig

Die Bettwäsche war fleckig

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Ruhig aber gut gelegenes Hotel in Dublin.

Die Teller beim Frühstücksbuffet waren dreckig. Der Kaffee war sehr stark und für mich ungenießbar.

Ruhig aber gut gelegenes Hotel in Dublin.

Zimmerbodenfläche 29 Kvm.

Zimmerbodenfläche 29 Kvm. , wie beschrieben in Zimmerunterlagen wurde keinerfalls erhaltet, wir haben kleinste Zimmer am 1 Stock bekommen.