Bewertungen für Cliff Townhouse 4 Sterne

22 St Stephen's Green, D2 Dublin, Irland

Nr. 14 von 93 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Dublin

• Townhouse Doppelzimmer

Die Matratze sind (ist natürlich sehr persönlich ) für uns zu weich gewesen.

Durch der sehr gute Lage (weniger als 5 min. vom Meer) und der gute Preis/Leistung ist es für Familien ein sehr gutes Hotel.

• Townhouse Doppelzimmer

Wir hatten nichts zu bemängeln.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, fast alle Sehenswürdigkeiten erreicht man bequem zu Fuss. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Doppelzimmer mit Parkblick

Durch die (schönen) alten Fenster wird der enorme Verkehrslärm leider nur sehr wenig gedämpft. Direkt vor der Tür halten viele Busse und ein Touristen-Amphibienfahrzeug. Es ist sehr trubelig. Bei einem Hotel dieser Preisklasse und einem 'Deluxe-DZ' hätte ich erwartet,dass die Bettdecke (eine Decke für zwei) der Größe des Bettbezuges entspricht und man nicht halbwegs nur mit Bettbezug schlafen muss.Unser Sohn hatte eine Winterdecke. Aufgrund des Lärms konnte man nachts aber kein Fenster aufmachen. Wir würden dieses Hotel nicht noch mal buchen.

Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Gegenüber ist ein netter Park. Das Frühstück ist hervorragend. Die Größe unseres Zimmers war ausreichend, die Einrichtung geschmackvoll. Das Zimmer verfügte über eine Nespressomaschine.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Parkblick

Nicht alle Ebenen des alten Hauses können mit dem Fahrstuhl angefahren werden. Hilfsstützen stabilisieren das von Rissen geschwächte Treppenhaus (Renovierung in Planung).

Gründerzeithaus direkt gegenüber dem St Stephens Green. Fussgängerzone beginnt um die Ecke. 5 min zum Book of Kells. Gutes Restaurant im Hause. Sehr gutes Frühstück. Guter Service. Hübsch dekorierte Zimmer, leider etwas klein.

• Townhouse Doppelzimmer

Super Lage. Tolles Frühstück Sehr nettes Personal. Tolles Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Der Lift geht nur bis in den zweiten Stock, den Rest muss man zu Fuß gehen, sehr schmaler Stiegen Aufgang.

Das Frühstück aus der Karte und das hervorragende Abendessen. Man sollte aber im vorhinein reservieren.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2016

Niemand hat uns in das Zimmer geführt, das nicht ganz einfach zu finden war. Wir sind etwas spaeter angekomen (Flug hatte Verspaetung) und meine Kreditkarte wurde schon abgebucht.

Das Frühstück war toll.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

kontinentales Frühstück sehr dürftig, weder Lift noch Hilfe beim Schleppen der Koffer in die oberste Etage,

Lage perfekt Angestellte sehr freundlich sehr gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Aufgrund der super-zentralen Lage hat man leider direkt vor dem Fenster den Taxistand für 30-40 Taxis, die bis 4 Uhr morgens laut grölende Betrunkene aus der Innenstadt nach Hause fahren.

Superschönes zimmer mit Blick ins Grüne; köstliches Essen sowohl abends als auch zum Frühstück. Alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt in 10 min zu Fuß zu erreichen;

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Sehr kleines Zimmer mit Aussicht auf die Entlüftungsrohre des Hotels - für den Zimmerpreis eine Zumutung!

Nettes Restaurant im Haus, das Essen jedoch nicht durchgängig so, wie man es bei den Preisen erwarten könnte.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Zimmer 208 könnte etwas größer sein.

Erstklassige Lage, sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück. Freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr schönes Ambiente, bequemes und großes Bett.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Die Treppe zum 3. Stock ist zu schmal, mit Koffern kaum zu bewältigen.

Nettes Ambiente, zentrale Lage, sehr gute Küche (für Abendessen muss man rechtzeitig reservieren), glutenfreies Essen ist selbstverständlich und man bekommt auch selbstgemachte scones (Gebäck)

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Keine Kritik, nur ein Hinweis: wer ein Zimmer über der 2. Etage hat, muss ein bisschen Treppen steigen können.

Das Team an der Rezeption und im Restaurant war außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf den herrlichen Park St. Stephen's Green, und das Frühstückszimmer ging auch Richtung Park. Herrlich!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Fahrstuhl nur bis in den zweiten Stock,wer höher wohnt muss den Rest zu Fuss bewältigen und das mit Koffern. ACHTUNG wir hatten Zimmer 208, Badezimmer OHNE HEIZUNG und das im März bei nächtligen Temparaturen von null bis minus zwei Grad!! und jetzt kommts, OHNE STECKDOSE.... für Frauen die Täglich einen Föhn benutzen eine Katastrophe,und sowas nennt sich 4 Sterne SUPERIOR Zimmer.

Kontinentales Frühstück war in Ordnung,sehr nette und um uns bemühte Service Kraft. Wlan im ganzen Haus verfügbar und kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Das Zimmer war für einen Superior-Room zu klein

Gute und zentrale Lage Freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Tophotel, Toprestaurant, Toplage, Topservice, Topfrühstück!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

-ausgezeichnetes Frühstück -kleines, sehr feines Hotel in Toplage - historisches Gebäude, geschmackvolle Einrichtung - sehr freundliches Personal