Bewertungen für Brook Manor Lodge 4 Sterne

Nr. 1 von 23 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Tralee

9,9

9,8

9,8

Awesome breakfast, wonderful people, fantastic room, very comfy bed. My second trip to the Brook Manor Lodge - I absolutely love this B&B - the best one I‘ve ever been. Will surely come back. Thank you Sandra (and Betty and the rest odf the team)! Dieses B&B ist absolut empfehlenswert und jeden Cent wert!!!

• Familiensuite

Lage ist etwas abseits von Tralee (mit dem Auto aber kein Problem)

Sehr gute Ausstattung. Sehr gutes Frühstück (mit viel Liebe zubereitet). Sehr freundlicher Empfang und große Hilfsbereitschaft. Sehr guter Ausgangspunkt für Touren nach Dingle bzw. Ring of Kerry.

• Familiensuite

Ausgesprochen herzlicher und persönlicher Empfang. Sehr familiäre Atmosphäre und sehr schönes Haus und Zimmer. Tolle Auswahl beim Frühstück, das beste, das wir in ganz Irland und England je hatten! Mit Abstand die beste Unterkunft auf der Rundreise! Gerne bald wieder! Warm-hearted welcome, very personal atmosphere and beautiful house and rooms. Great breakfast with lots of choices, the best we ever had in Ireland and England. Best place we stayed at during our England/Ireland round trip! Hope to return soon!

Der Empfang durch die Gastgeberin sehr herzlich, das Haus und die Zimmer umwerfend, ebenso das Frühstück - es lässt keine Wünsche offen. Wir wären gerne noch länger geblieben. Eveline+Roland; Heidi+Andy

Wir bewerten sonst nie Hotels, aber die Unterkunft war wirklich spitze. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war vielfältig und wurde frisch zubereitet. Die liebenswürdige Gastgeberin Sandra hat uns jeden Tag in der Früh begrüßt und uns tolle Ausflugstipps gegeben. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Familiensuite

Hier gibt es nichts zu meckern

Phantastisches Frühstück, Extrem freunliche "Omis" Sehr liebevoll, fast feudal eingerichtet, Liebe zum Detail überall erkennbar Sowohl innen Zimmer und Frückstücks-Wintergarten als auch parkähnliches Grundstück sehr schön

Nichts. Nur an den Waschbecken gab es - nach englischer Sitte - keine Einhebelmischer.

Kleines, sehr gepflegtes Garnihotel, ca. 1,3 Km ausserhalb von Tralee. Ruhige Lage. Eine sehr freundliche Gastgeberin. Wegen meiner plötzlichen gesundheitlichen Einschränkung sehr hilfsbereit (Arzttermin vereinbart). Gepflegtes umfangreiches Frühstück.

Sehr freundliche Gastgeberin! Wunderbares, grosses und bequemes Zimmer, sehr grosses und tolles Bett. Bad ist ok und recht gross. Hotel liegt etwas ausserhalb von Tralee. Genügend Parkplätze vor dem Haus. Zimmer zwar zur Strassenseite, jedoch schöne Aussicht in die weitere Landschaft. Innerhalb von 10 - 15 Min. finden sich einige sehr gute Restaurants. In diesem Hotel haben wir das absolut (!) beste Frühstück während unserer ganzen Reise gegessen. Die Rühreier und das Omelett waren einfach himmlisch! Dazu Käse, Früchte, verschiedenes Brot, Wurstwaren, Lachs, Oliven und und und. Sehr schön! Herzlichen Dank!

nichts!

Frühstück super, Super Frühstücksraum mit kleinem Buffet, freundliche Bedienungen Riesiges Erkerzimmer mit riesigem Doppelbett, Bad mit WC sehr geräumig. Sehr freundliche und hilfsbereite Hausherrin. Hier kann man nur 10 Punkte vergeben! Schade, wenn man nach drei Tagen wieder abreisen muss.

• Familiensuite

Das Doppelbett könnte etwas breiter sein, scheint aber typisch zu sein.

Sehr schöne und gepflegte Unterkunft,sehr gutes Frühstück. Die Unterkunft liegt zwar etwas außerhalb, ist dafür aber angenehm ruhig und mit dem Auto kein Problem. Ideal gelegen, um Dingle Peninsula zu besichtigen und Ring of Kerry.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Das war mit Sicherheit das beste B&B das ich jemals gebucht habe. Die Gastgeberin war sehr aufmerksam und hilfsbereit mit sehr viel Liebe zum Detail. Das gesamte Gebäude hatte Flair und war in sich stimmig. Hier hatten wir wirklich das Gefühl, das alles unternommen wird um den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu machen.

Die Lodge liegt etwas außerhalb aber leicht zu finden. Die Zimmer sind komfortabel mit Kühlschrank und das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit. Frühstück lässt keine Wünsche offen

Zimmer ein bischen hellhörig

Ich gebe nicht oft 10 Punkte aber diese Lodge war wirklich super. Zimmer sehr schön, großzügig - das Frühstück unheimlich vielfältig und liebevoll hergerichtet. Sehr nette Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Die Zimmer zur Straße sind sehr laut. Unsere Freunde waren nicht zufrieden.

Wir erhielten eine kleine Suite mit zwei großen Singlebeds zum Garten. Sehr ruhig. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Super nette Vermieter, die immer freundlich und sehr auskunftsfreudig waren. Zimmer sind sehr komfortabel und geräumig. Frühstück ist hervorragend. Besonders die Scrambled Eggs mit Salmon kann ich empfehlen. Sehr ruhige Lage, etwas abseits vom Ort Tralee, d.h. ein Auto ist ein Muss. Aber guter Ausgangspunkt für den Ring of Kerry, die Dingle Peninsula oder das nördliche Kerry.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

Dass die Iren nie Hausnummern angeben. Das Navi hat uns im Nirgendwo stehen lassen und wir mussten ziemlich suchen.

Sehr charmante Gastgeberin, tolles Frühstück, schöne Umgebung

Das Frühstück war hervorragend.Beste Qualität und überaus freundliche Bedienung.

Sehr freundlich Vermieterin und immer frisches Frühstück mit Eier und Full Irish Breakfast

- Freundliche Gastgeberin - top Frühstück - sehr gehobene Ausstattung (wenn auch nicht unter Geschmack)

Frühstück, Zimmer, freundliches Personal

Preis-Leistungsverhältnis war nicht angemessen!

Gibt nichts.

Riesiges Zimmer, sehr komfortabel. Gigantische Frühstücksauswahl. Super lecker. Sehr nette Begrüßung.

Frühstück sensationell

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Hübsche Zimmer und sehr leckeres Frühstück. Die Dame des Hauses ist sehr nett und hat uns persönlich begrüßt, auch beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Uns hat einfach alles gefallen. Thanks Sandra!!!

Das Frühstück war ein TRAUM!!! Das Zimmer gross und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

nix

super Frühstück - sehr geräumige Zimmer - sehr freundliche Vermieterin - sehr gute Lage

Leckeres Frühstück - Porridge mit Baileys😊!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Die Hausherrin hat uns sehr nett empfangen. Wir hatten ein großes, sauberes Doppelzimmer. Das ganze Haus wirkte sehr gepflegt. Nach Tralee waren es nur wenige Minuten mit dem Auto. Wir hatten ein fantastisches Frühstück im sonnigen Wintergarten.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Das Frühstück war spitze. Das Haus hat einen besonderen Scharm. Es gab eine tolle Empfehlung für ein tolles irisches Abendessen in einem Pub/Bar im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Es gibt hier nichts zu beanstanden.

Haben noch nie on einen so geschmackvoll eingerichteten Haus übernachtet. Hatten das Glück, im Erkerzimmer zu Übernachten. Das Personal war freundlich, das Frühstück war sehr lecker und umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Liegt ausserhalb der Stadt, man braucht also ein Auto um mobil zu sein

sehr freundlicher Empfang und stets hilfsbereit. Kann man nur dringend weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

-Entfernung zur nächsten Gaststätte/Pub sehr groß, nur mit Auto erreichbar

-Sehr nette Gastgeberin mit vielen Tips für Besichtigungen -Bequemes extra breites Bett (Super-King-Size) -Sehr gepflegtes Haus im "alt irischen Stil"

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Die Lage ist leider nicht optimal, so dass man abends doch i.d.R. das Auto benutzen muss.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten aus zwei Zimmern aussuchen. Beide waren sehr ordentlich, sauber und gepflegt. Das gesamte Haus macht einen sehr guten und gepflegten Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Im Rahmen der Rundreise sehr gute Lage. Sehr nette, hilfsbereite Hausfrau. Sehr gutes Frühstück, persönliche Wünsche wurden ohne Probleme erfüllt! Sehr gute Betten (Härtegrad natürlich subjektiv)

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Tolles Frühstück, sehr großes und schönes Zimmer, nette freundliche Vermieterin

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

hervorragendes Frühstück extreme Freundlichkeit der Hausherrin

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Es war Super

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Sehr schöne Unterkunft mit einer sehr netten Besitzerin! Wir haben den Aufenthalt sehr genossen

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Freundlicher Service,tolles Frühstück in einem sehr gepflegten Anwesen in der Nähe zu ausgezeichneten Restaurants. Kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal, sehr modern, gutes Preis/Leistungsverhältnis, Zimmer zum Garten sehr ruhig. Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Königliche Unterkunft. Stilvolle und extravagante Einrichtung - ein B&B wie ein Edelhotel. Üppiges Frühstück. Ein B&B wie ein Edelhotel.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal, sehr schöne Zimmer, ruhige Lage, Frühstück top,

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Als Ganzes ein sehr gefälliges B&B

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Die Lage direkt an einer Durchgangsstraße

Die Aufmerksamkeit des Servicepersonal.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Etwas schlecht gelaunte Dame beim Frühstücksservice

Großes Familienzimmer, 2 Bäder, sehr netter Empfang

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Wir hatten einen perfekten Aufenthalt. Saubere, sehr gut ausgestattete Zimmer. Ruhige Lage. Super Frühstück. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

SUPER -sehr freundlichen Empfang, alles Spitze

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

das Zimmer, die Lage, die Bewirtung, das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

Grosse geräumige Zimmer und alles sehr sauber. Das Frühstück war exzellent. Sehr zuvorkommende Gastgeberin.