Bewertungen für Bunratty Manor Hotel 3 Sterne

Bunratty Village, Bunratty, Irland

Nr. 14 von 20 Hotels in Bunratty

• Deluxe Dreibettzimmer

Ein schmutziges Bettlaken . ..besser ausgedrückt ...es war sauber , aber mit einem alten Blutfleck

Sehr freundlich ....sehr gutes Frühstück, welches wir erst vor Ort zugebucht haben, da es per Booking. Com nicht ersichtlich war...ich dachte , ich hätte es mit Frühstück gebucht...das Frühstück war aber richtig gut

• Deluxe Dreibettzimmer

Wir waren enttäuscht von Löchern in der Bettwäsche und einem renovierungsbedürftigen Bad. Das Restaurant ist überteuert und nervt mit lauter Klimpermusik zudem ist es ungemütlich/ungastlich/wirkt kalt und menschenleer, der Kellner hatte entweder einen schlechten Tag oder gerade Übungsstunde im Servietten-Schmeißen. Waren auch keine Gäste drin. Wir haben uns nach einer hastig getrunkenen Cola dann verabschiedet und sind gegenüber in den Pub. Das Hotel hat vielleicht mal bessere Tage gesehen und könnte das auch wieder. Es summieren sich diverse, leicht behebbare Punkte, die den Gesamteindruck signifikante stören. Schade, wir hatten uns hier viel mehr von versprochen.

Die Lage und Parkplätze sind gut, das Frühstück war bestens samt Bedienung.

Ersteinmal wurden wir ignoriert, als wir Einchecken wollten. Der Herr, der uns gefragt hatte, ob wir Einchecken wollten, murmelte etwas und war weg. Dann dauerte es, bis eine doch nette Dame entdeckte, dass wir nicht bedient wurden und sich unserer annahm. Auch morgens wurde man nicht begrüßt, sondern einfach ignoriert. Das Zimmer machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck, bis wir das Bad sahen. Wir sind wahrlich nicht pingelig, aber das war für uns wirklich ekelhaft. Die Toilette war voll.... Und in der Dusche lagen viele viele Haare-vll hat man dort einfach vergessen zu putzen. Geht meiner Meinung nach nicht. Wir hätten das gleich der Rezeption melden sollen, waren aber selbst so verdutzt und wollten das Bad benutzen, dass wir es notdürftig selbst reinigten. Das Frühstück haben wir dazu gebucht... War nichts besonderes. Kleine Auswahl. Aber die Bedienung war hier wenigstens höflich und nett.

Zur Durchreise war die Lage ganz gut. Das Zimmer war geräumig.

Sehr gute Lage, sehr große Zimmer, exzellentes Restaurant, sehr freundliches Personal

Aufgrund der Lage ist man auf das relativ teure Restaurant angewiesen. Ohne Reservierung erhält man keinen Platz

Sehr großzügiges Zimmer und Bad

• Deluxe Dreibettzimmer

Es war nichts zu beanstanden.

Absolute Freundlichkeit, absoluter Service

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Frühstück war nicht so gut

Nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Deluxe Einzelzimmer

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Frühstück war einfach, könnte ausgefallener sein für das Ambiente, das das Haus verspricht.

gut zu erreichen, kostenloser Parkplatz, Abendessen nach Karte war gut toll aber teuer, freundliches Personal,

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Frühstücksleistung war dem Preis nicht angemessen

Stil und Ausstattung des Hoteks

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Sehr schönes Hotel, super toll gelegen. Sehr freundliches Personal. Wir waren nur eine Nacht hier und haben uns sehr willkommen gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Sehr schönes Zimmer, gepflegte Anlage, dicht am Ort, interessante Umgebung, sehr freundliches Personal