Bewertungen für Burren Breeze Accommodation

The Wood Cross, Lisdoonvarna, Irland

Nr. 7 von 16 Hotels in Lisdoonvarna

Wundervolle Betten, alles sehr sauber. Heizdecken waren perfekt für die kalten Nächte. Parkplätze mehr als genug und auch alles nicht ganz so weit entfernt.

Super Preis-Leistungsverhältnis! Sehr nette und hilfsbereite Eigentümer. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt. Vom Hotel kann man mit dem Auto sowohl die Cliffs of Moher und den Burren sehr gut erkunden. Wir haben sogar eine Karte bekommen beim Check-in in der bereits sämtliche Sehenswürdigkeiten per Hand eingezeichnet waren.

Der Geruch im Zimmer war unangenehm (muffig, modrig, schimmelig)

Zu Fuß konnten wir in 20 Minuten Lisdoonvarna erreichen, zu den Cliffs of Moher fährt mehrmals täglich ein öffentlicher Bus. Der Eigentümer wohnt im Haus, ist Taxifahrer und hat uns einige Male mitgenommen.

Freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber. Hat uns sehr viele Tipps und Informationen für die Umgebung gegeben. Man ins mit dem Auto sehr schnell bei den beliebtesten Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer war groß und sauber. Für den Preis haben wir nicht viel erwartet und wurden sehr positiv überrascht.

Haare im Bett!

Sehr gute, trotzdem ruhige Lage. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Das Zimmer roch leicht modrig und war sehr nasskalt.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Sehr schönes Haus etwas ausserhalb. Die Gastgeber habe ich nur sehr kurz gesehen. An der Tür bekommt man per Telefon einen Zugangscode und die Raumnummer. Auch morgens niemand zu finden so das ich hoffe Bezahlung geht über die Kreditkarte klar. Sehr preiswert für die Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Die Unterkunft liegt in einer wunderschönen Umgebung, perfekt zum Wandern. Das Zimmer war freundlich, gemütlich und sehr sauber. Wir wurden so herzlich empfangen und die Gastgeber sind äußerst hilfsbereit. Es war perfekt! Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Leider leicht muffeliger Kellergeruch im Zimmer

Sehr freundlicher Besitzer, hilfreiche Tipps für die Umgebung; Gemeinschaftskühlschrank auf dem Flur; Geschirr und Besteck auf dem Zimmer; perfekte Verkehrsanbindung, da an Knotenpunkt gelegen

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Leider kein Frühstück, aber dafür eine liebevoll befüllte Tupperbox mit Obst und Keksen darin - Auch wenn die Kaffeesahne schon abgelaufen war ;-)

Nettes, freundliches Personal, Super hilfsbereit, tolle Reisetipps, Schönes und liebevoll eingerichtetes Doppelzimmer mit HEIZDECKEN!, Tolles Haus, Alles sehr sauber, Wie bei Oma von Nebeban - wirklich toll Wasserkocher und Heizlüfter vorhanden

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Alles gut. Frühstück haben wir uns selbst mitgebracht. Daher auch gut. Tee und Kaffee konnten wir uns vor Ort machen. Sehr hilfsbereiter Gastvater, ruhig, super Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

ab vom Schuss, in den nächsten Pub sind es knapp 2km Hauptstrasse ohne Fussweg

freundlicher und unkomplizierter Gastgeber mit vielen guten Tips für Ausflüge in die Region täglich Äpfel und Bananen auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Die Heizungsanlage war wohl länger nicht in Betrieb. Bevor wir eintrafen wurden die drei von uns gemieteten Zimmer mit Elektroheizkörpern aufgeheizt. Das Zmmer sowie die Bettwäsche rochen klamm / modrig. Die Ausstattung der Zimmer entspricht dem Standard der 60er-Jahre. Der Hausherr hat hier sicherlich viel selbst Hand angelegt. Meine Kinder weigerten sich zunächst die Zimmer überhaupt zu beziehen. Um Mißverständnissen vorzubeugen, dies war die einizige Unterkunft in Irland, und wir waren 12 Tgae unterwegs, die wir negativ beurteilen.

Die Leute waren - wie landesüblich - nett. In allen Betten waren Wärmekissen, die man jedoch auch gebraucht hat. Der üble Geruch - siehe Negativpunkte - wurde allerdings dadurch nur noch verstärkt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Sehr freundliche Eigentümer, großzügige Zimmer, sehr gute Betten, sogar mit Heizdecke für kühlere Nächte, sehr nettes Kaffeezubehör

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Freundlichkeit des Personals, Ausstattung des Zimmers, Lage zum Burren

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Nichts zu meckern

Sehr hilfreiches und freundliches Personal alles o.k.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Die Freundlichkeit der Gastgeber