Bewertungen für O'Callaghan Davenport Hotel 4 Sterne

Merrion Square, D2 Dublin, Irland

Nr. 56 von 136 Hotels in Dublin

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Fehlanzeige, wir waren super zufrieden.

Wir hatten ein tolles, frisch renoviertes Zimmer. Das Bett war eines der besten, in denen wir je geschlafen haben.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Wärmeklima funktionierte nicht. Umfangreiche Bauarbeiten. Nachts nicht identifizeirbarer Lärm auf dem Flur. Baulärm wird sicherlich planmäßig beendet werden ...

Frühstück sehr in Ordnung. Sehr praktische Lage. Busverbindung zum Flughafen vor dem Hotel.

keine Fenster, lediglich Lüftungsschächte und „Fenster“ die in die Lobby aus dem 4. Stock gehen, Wasser sehr stark verkalkt

saubere Zimmer, nettes Personal, sehr gute Lage

Das Zimmer war alt, stickig und dreckig. Das Fenster ließ sich nicht öffnen. Die Belüftung war an an den Schlitzen verschimmelt und für die Nacht zu laut. In den Zimmerecken war auch Schimmel. Das Bad war so abgenutzt, dass wir die Badewanne zum Duschen nicht benutzt haben. Der Preis 276,- € / Nacht ist eine Frechheit.

Die Außenoptik und der Eingangsbereich erfüllte die Erwartungen an ein Hotel in einer ehemaligen Kirche.

Das Personal in der Bar reagierte nicht auf unsere Anfragen, wie lange das Essen noch dauert, sie fragten auch nicht, ob wir nochmal was trinken wollen, obwohl für das Personal nicht wirklich viel zu tun war.

Wir wurden schon bei der Ankunft sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Es waren leider noch nicht alle Zimmer frei (Check-in 14.00 Uhr, Ankunft 12.00 Uhr), aber wir hatten die Möglichkeit unsere Koffer in einem Zimmer unterzubringen. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war ein Traum. Alles frisch! Wenn möglich. sollte man außerhalb essen. Das angebotene Essen in der Bar war zwar sehr gut, aber wir warteten über eine Stunde. Das Personal in der Bar war auch... naja. Für Städtereisende sehr zu empfehlen. Sweny´s ist gleich gegenüber und man ist gleich im Zentrum. Würden wir wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Umfangreiches leckeres Frühstück mit frischem Obst Gemütliche Bar/Restaurant Zentral gelegen, alles wunderbar zu Fuß erreichbar Gegen Gebühr parken in ca 100m entfernter Minitiefgarage möglich Tolles großes, bequemes Bett

Badezimmer noch aus dem letzten Jahrhundert, Personal nicht ganz freundlich, Parkplätze ca. 5 min. Fußweg entfernt.

Zu teuer für das Gebotene. Schon etwas in die Tage gekommenes Zimmer mit älteren Sanitäranlagen. Frühstück war ganz ok, leider kein guter Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

vor allem sehr nettes und engagiertes Personal, es gibt Computer mit Ausdruckmöglichkeit im Hotel, wir haben im Hotel Afternoontee genossen, hat uns sehr gut gefallen, Hotel liegt in der Nähe von Stationen für die Flughafenbusse

Mischbatterien einbauen!!, sonst OK

Bett war sehr OK, es gab leider keine Mischbatterie beim Waschbecken.

Frühstück war unterer Standard. Da kann man für den Preis mehr verlangen.

Die Lage ist top!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Altes Mobiliar in den Zimmern

Das Frühstück war lecker und die Auswahl war gut und ausreichend.

Kleines Zimmer und noch kleineres Doppelbett.

Personal war sehr hilfsbereit. Die Betten waren sehr bequem.

Das Frühstücksangebot war nicht sehr üppig (Eine Sorte Wurst jeden Tag, nur Toastbrot, das Rührei war nicht gut u.a.)

Sehr schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Einrichtung ziemlich althergebracht Keine Body Lotion

Gute Lage, reichhaltige Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Da das Frühstücksbuffet um € 15,- pro Person doch ziemlich teuer war, entschieden wir uns für das nette Cafe tri via gleich gegenüber. Ca. 12 Gehminuten bis zum Airlinkbus, zu einfache Trainingsgeräte in der Fitness Suite

Architektur der ehemaligen Kirche, geräumiges Zweibettzimmer mit Klimaanlage und Heizung in den ruhigen Innenhof, Check in um ca. 13 Uhr, Hop on hop off-Busstation fast vor dem Hotel, tolles Pub "Gingerman" gleich um die Ecke, Gepäckaufbewahrung

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Wir empfanden den Empfang bei der Ankunft wenig freundlich und hilfreich, da wir uns erst ausweisen, Formular ausfüllen und Kreditkarte einlesen lassen mussten, um das Parkhaus nutzen zu dürfen, während einer von uns draußen Runden fuhr. Auch als wir beim Versuch der Einfahrt durch andere Gäste informiert wurden, dass im Parkhaus kein Platz mehr wäre und wir dies mitteilten an der Rezeption, wurde man eher wie "unfähig" behandelt in nicht besonders hilfsbereiter Weise.

Ausstattung,sehr gute und zentrale Lage !!!, tolles Gebäude mit viel Atmosphäre; freies W-LAN;

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Das Hotel ist bereits ziemlich abgewohnt. Wir hatten 2 Zimmer gebucht und damit einen nicht unerheblichen Betrag für ein Wochenende inkl. Frühstück bezahlt. In unserer Suite war der Türknauf vom Badezimmer so locker, dass er uns fast abfiel. Haben wir selbst repariert. Der Hebel der Toilettenspülung war ebenfalls kurz vor'm abfallen (Selbstreparatur). Der Duschkopf ist nicht variabel. Nur mal Haarewaschen ohne sich komplett nass zu machen, ist somit eine Herausforderung. In einem Zimmer funktionierte die Heizung nicht wirklich. Anfang Dezember auch nicht lustig. Das Frühstück ist für diesen Preis einfach zu einfach. Das Rührei war sehr wässrig und hatte nichts mit Ei zu tun. Wir haben uns dann auf Toast und Müsli beschränkt. Hier habe ich einiges mehr erwartet. Die Sauberkeit unter den Tischen und um die Tische lässt zu wünschen übrig und fördert nicht den Appetit. Der Kinderstuhl kam erst auf Nachfrage und wurde von uns erst einmal grundgereinigt, da dieser so verklebt und mit Essensresten versehen war, das es schon eklig war.

Die Lage des Hotels ist ganz gut. Wir haben alles zu Fuß ablaufen können. Sicher es liegt nicht direkt im Zentrum, muss es aber nicht, wenn man ein wenig läuft. Die Junior Suite war sehr groß. Das Babybett war da. Ohne nachzufragen, wurden beide gebuchte Zimmer direkt nebeneinander gelegt. Das fand ich super. Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage ist der entscheidende Vorteil des Hotels. Die Grafton Street ist in wenigen Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Gedränge am Frühstücksbuffet.

grosszügiges Zimmer. Zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Das Gebäude in einer wunderschönen alten Kirche und die Lage sind traumhaft! Alle Sehenswürdigkeiten lassen sich bequem zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Zentrale Lage, überaus nettes Personal, sehr grosszügiges Zimmer (Junior-Suite), Parkhaus zu guten Konditionen in nächster Umgebung

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Gelegentlich laute Parties unten im Hotel, die aber mit den Bässen bis oben zu hören sind.

Überaus freundliches Personal und sehr gute Lage