Bewertungen für The Times Hostel - Camden Place

8 Camden Place, D2 Dublin, Irland

Nr. 103 von 136 Hotels in Dublin

Basierend auf 1534 Hostelbewertungen

• 3 Private Ensuite Room

Menschen die Lärmempfindlich sind, könnte Nachts die Musik aus den Clubs und Pubs stören. Für mich war das aber ok. Es gibt keine Stühle auf den Zimmern, der einzige Mini-Nachttisch ist für 3-4 Personen deutlich zu klein - es gab keine weiteren Abstellmöglichkeiten.

Es war besser als gedacht, es war sauber und die Betten waren relativ gut. Also für ein Hostel alles in einem echt in Ordnung! Die Lage war für uns perfekt! In guten 15-20 Min. zu Fuß war man in Temple Bar, 5 Min. waren es zur Airlink 757 Busstation mit direkter Anbindung zum Flughafen - also Top! Ringsherum sind Pubs und Lokale sowie Einkaufsmöglichkeiten (Sparmarkt etc.).

• Doppelzimmer mit Bad

Es war absolut nicht dem Pteis gerecht. In da Zimmer hat gerade das Bett gepasst um das man nicht mal mehr herumlaufen konnte. Es war super laut bei Nacht da nebenan ein Club ist den man dann natürlich hört.

Fußläufig zur Stadt

• Zweibettzimmer mit Bad

* Stickiges, sehr kleines Zimmer (hatten 1 Stockbett für 2 Personen) * laute Musik von der Disko (was aber dank Oropax erträglich war :)

Frühstück für 3€ okay, Lage war gut, da man umliegende Pubs und Restaurants schnell erreichen konnte

• 3 Private Ensuite Room

Zimmer konnte man nicht lüften, Waschbeckenabfluss verstopft, wahnsinnig laut in der Nacht, enges Zimmer, Schmutz an Türen, Bettrahmen etc.

Zentral gelegen, freundliche Rezeption und lustige Putzkraft

• Bett im Schlafsaal für Frauen mit 4 Betten und eigenem Bad

Nachts ziemlich laut (Disco nebenan) Fenster nur Einfachverglasung, dadurch laut und kühl Preis-Leistungsverhältnis

Nettes Personal Frühstück für 3 Euro absolut ok Tolle Lage

• 3 Private Ensuite Room

In der ersten Nacht war es unglaublich laut, ich habe kein Auge zugemacht. Die Türen fallen zudem sehr laut zu und der Böden über unserem Zimmer hat bei jedem Schritt der Bewohner oben höllisch gequietscht.

Die Rezeptionisten waren locker und superfreundlich. Das Zimmer und das Bad waren tiptop sauber. Die Dusche war spitze. Jedes Bett hatte einen USB-Anschluss am Kopfende. Das Frühstück war sehr einfach, aber für 3€ irgendwie ok. Natürlich ist die Lage 1a. Zu Fuß ist man in 10 Minuten am Stephen's Green.

• Doppelzimmer mit Bad

Das Hostel liegt direkt neben einigen Nachtclubs. Dementsprechend wird es abends/nachts etwas lauter. Für uns war es kein Problem. Für Leute, die nachts gerne in Ruhe schlafen, ist das Hostel allerdings nicht zu empfehlen.

Besonders gut gefallen hat uns die Lage des Hostels. Wir konnten zu Fuß fast alle Sehenswürdigkeiten erreichen. Das Frühstück war günstig und gut.

• Zweibettzimmer mit Bad

- Lärm (Disco bis 4 Uhr) - Sauberkeit im Bad (nicht vergleichbar mit Bildern) - Alte, durchgelegene Matratzen (jede Feder war zu spüren) - Ausstattung der Zimmer

- WLAN - Lage in Dublin - freundliches Personal

• Zweibettzimmer mit Bad

Ich waere froh gewesen, wenn es moeglich gewesen waere es sich im Zimmer gemuetlich zu machen: Sitzgelenheit ohne sich den Kopf zu stossen oder klettern zu muessen.

Sympathisches Personal, sympatische Kunden. Gute Ausstattung fuer Kunden, die in Dublin moeglichst guenstig leben wollen.

• Doppelzimmer mit Bad

Nachts war es sehr laut, das Bett und die Sauberkeit ließen leider zu wünschen übrig. Das Preis- Leistungsverhältnis passt leider überhaupt nicht.

Der Empfang war herzlich und es war gut, dass wir unser Gepäck lagern konnten. Die Lage war sehr gut.

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 6 Betten und eigenem Bad

24h Ankunft ist Top bei Spätflügen. Ca. 45 vom DUB mit dem Mietwagen. Leider keine Parkplätze direkt am Hostel. Drei mal um die Ecke und öffentlichen Parkplatz nehmen

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• 3 Private Ensuite Room

Matratze (Federkern) etwas zu weich! Für ein paar Nächte aber vertretbar.

Die ganze Atmosphäre. Die täglich wechselnden kostenlose Angebote. (Tapas, Drinks, Pancakes...)Badezimmer jeden Tag gesäubert.

• Doppelzimmer mit Bad

Zu hoher Preis und die Heizung in meinem Zimmer konnte nicht aufgedreht werden und das Personal hatte auch kein Werkzeug. Man hat uns einen Heizlüfter hingestellt der aber laut war.

Die Lage war sehr gut, alles zu Fuß sehr schnell erreichbar und ich hatte ein Badezimmer mit Badewanne.

• 4 Private Ensuite Room

Die Betten sind zu weich. Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein. Sie könnten andere Putzmittel verwenden der Chlorgeruch war manchmal sehr stark.

Das Personal war sehr freundlich.

• 3 Private Ensuite Room

Es war sehr laut und die Matratzen waren sehr durchgelegen, so dass man alle Stahfedern spürte.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und tolle Lage

• Bett in gemischtem Schlafsaal mit 8 Betten und eigenem Bad

Nicht gefallen hat mir die Lage, in das Stadtzentrum läuft man ca. 20 Minuten! Allerdings sind zwei ganz schöne Parks in unmittelbarer Nähe des Hostels. Meiner Meinung nach gibt es auch für die Anzahl von Zimmern und Betten zu wenig Sitzmöglichkeiten in der Küche, sodass ich zwei mal beim Frühstücken stehen musste.

Nettestes Personal, das ich auf meiner ganzen, lange andauernden Reise angetroffen habe!!! Wirklich sehr hilfsbereit und super freundlich. Toller Ort, um Leute kennen zu lernen- vor allem bei den abendlichen "Events", es gibt jeden Abend etwas um sonst, finde ich eine Top Zusatzleistung des Hostels. Das Frühstück ist auch völlig in Ordnung.

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 6 Betten und eigenem Bad

Das Zimmer in 6 Bettzimmer war sehr eng. Kein Stuhl, kein Tisch, kein Garderobe. Ausstattung war Quasi Zelle. Fliesen von Badezimmer war kaputt. Auch hier gibt es keine Gestell für Kleider. Alles Komplett gespart. Dafür ohne Frühstück knapp 50 € . Ich finde es unmöglich. Der Personal war schon freundlich aber keine Ahnung von Verkehrsnetz .

Freundliche Personal.

• Zweibettzimmer mit Bad

Wer viel Geld für wenig Schlaf ausgeben möchte, ist hier richtig. Es war unglaublich laut, innerhalb und vor allem außerhalb des Hauses. Unser Zimmer befand sich im Erdgeschoß, direkt mit Fenster und Bettausrichtung an der Straßenseite, in der sich bis in die frühen Morgenstunden über die Partyszene tummelte. Darüber hinaus die Wumme der umliegenden Nachtclubs. Zum Glück hatten wir hier nur eine Nacht, ansonsten wären wir tatsächlich ausgezogen.

Leider nicht viel. Das Zimmer nebst Bad war jedoch sehr sauber.

• Doppelzimmer mit Bad

Das Hostel befindet sich direkt gegenüber eines Nachtclubs. Dieser ist sehr laut! Die Party beginnt um 16 Uhr und endet um 4 Uhr morgens. Da das Zimmer sehr klein war, mussten wir nachts jedoch lüften, da es sonst zu stickig geworden ist. Doch zu der frischen Luft gab es das volle Partyprogramm- laute Musik und laute Menschen. Der Bass war selbst mit geschlossenen Fenster im Bett zu spüren! Ab morgens um sechs ging es dann weiter mit der An-/Abnahme leerer Bierfässer und ausgiebigem Krach. Wer selbst gerne feiert, lange unterwegs ist und am Puls des Lebens teilnehmen möchte, ist hier absolut richtig! Entspannung ist hier allerdings Fehlanzeige!

Das Personal ist sehr nett und offen. Wie bekamen gleich zu Beginn eine gute Übersicht über das Hostel und die Abläufe! Das Hostel passt gut in den Stadteil- es ist jung, modern und unkonventionell! Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Das Frühstück ist für drei Euro absolut klasse! Es gibt viel Auswahl und wir befanden uns immer in netter Gesellschaft!

• 3 Private Ensuite Room

The Times Hostel kann ich mit einem guten Gewissen weiter empfehlen. Allerdings, in der Nacht ist dort sehr laut, verursacht durch Gäste eines benachbarten Bars. Hostel bietet gratis Europacks an.

• Zweibettzimmer mit Bad

Das Zimmer war leider sehr klein und ang. Das Hostel liegt sehr versteckt. Kennt man sich in der Gegend nicht aus, gelangt man nur durch durchfragen zu der Adresse. Restaurants etc. in unmittelbarer Nähe sind nicht vorhanden.

Gut gefallen hat mir eine Mitarbeiterin. Sie war sehr freundlich, hilfsbereit und immer für einen kleinen Scherz zu haben. Die anderen beiden waren dagegen recht unfreundlich. Das Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet und besaß ca 6 m^2. Das reicht eigentlich zum Schlafen, ist allerdings mit Gepäck und vor allem für den Preis zu klein. Das Frühstück war ausreichen. Es gab Saft, Tee und Kaffee, Toastbrot mit Wurst, Käse oder Marmelade und wenn man zeitig frühstückt kann man noch zwischen Apfel und Banane wählen.

• Bett im Schlafsaal für Frauen mit 4 Betten und eigenem Bad

Das Preis-Leistungsverhältnis und der Lärm. Wenn man trotz Oropax um 5 Uhr morgens von gröhlenden Partygästen geweckt wird, ist das nicht angenehm. Leider habe ich ein Wochenende erwischt an dem Horseroad Show und Hurling Halbfinale war, sprich die Unterkunft super teuer war.

Das Personal war sehr lieb und hilfsbereit bei Fragen. Die Lage in Bezug auf Stadtnähe und Essensmöglichkeiten ist super. Die Buslinie 16 zum Flughafen hält in der Nähe des Hostels. Das Hostel an sich ist gut ausgestattet, modern und sauber. Die Betten sind bequem.

• 4 Private Ensuite Room

Viele Clubs in unmittelbarer Nähe, dadurch in der Nacht sehr laut (es gibt Ohropax an der Rezeption :D ). Parkplatzsuche in der Umgebung sehr schwer und teuer.

Bus vom Flughafen fährt fast vor die Haustür. Personal sehr nett und immer ansprechbar. Die Küche bietet alles zum Selberkochen und war immer sauber und es standen Spülmaschinen bereit, die vom Personal geleert wurden. Das Frühstück war okay ( Toast+nutella+Marmelade+Obst), am Sonntag gab es sogar Pancakes. Supermarkt, Clubs und Cafes direkt um die Ecke.

• Doppelzimmer mit Bad

Das Hostel ist vermutlich eher etwas für Leute,die auf Partynächte aus sind, denn an einen ruhigen Schlaf ist durch den banchbarten Club Leider erst ab ca 4 Uhr zu denken. Auch fehlt es leider an diversen Kleinigkeiten wie zum Beispiel Haken oder einem kleinen Regalbrett, so dass Dinge such einfach mal abgelegt werden können.

Das Personal ist echt nett und kommunikativ.

• Bett im Schlafsaal für Frauen mit 4 Betten und eigenem Bad

Ein Hostel mit eigenem Bad :-) Und das war groß und wie neu. Das ganze Hostel macht einen sehr guten Eindruck. Ich habe außer dem Zimmer und WLAN allerdings nichts genutzt. Lage super, die zentralen Sehenswürdigkeiten sind alle zu Fuß zu erreichen. Man ist mitten im Leben, es ist aber trotzdem sehr ruhig. Sehr freundlichen Personal

Neben dem Hotel gibt es ein Club und die Musik ist bei offenen Fenster sehr laut. Es steht aber Ohrstöpsel kostenlos an der Rezeption zu Verfügung.

Sehr nettes Team und gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Bad

Achtung: Das Hostel liegt direkt ggü. einer Disko, heißt es ist nachts sehr sehr laut. Geht nur mit geschlossenem Fenster und Ohrstöpsel, dann aber zu warm im Zimmer. Ansonsten ist die Lage okay (Linienbus und Flughafenbus halten fast vor der Tür), ins Zentrum zu Fuß 20 min, zur St. Patricks-Kathedrale ca. 10 min zu Fuß und zur Teeling Whiskey-Destillerie ca. 15 min.

Das Frühstück war minimalistisch: Toastbrot, Schinken, Käse, Konfitüre, Nutella, Obst, O-/A-Saft, Milch, Tee, Instantkaffee und Kakao.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Zweibettzimmer mit Bad

Die Betten waren für Hostel-Standart in Ordnung, nur eben nicht wirklich bequem. Das obere Bett im Stockbett hat bei der kleinsten Bewegung sehr gewackelt. Das Frühstück war (wie es bei Hostels üblich ist), zum selber machen (Toast, Marmelade, Kaffee), es war jedoch kaum Auswahl da. Der Kaffee war nicht mein Geschmack. Preis-Leistung ist aber in Ordnung.

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und gut drauf. Das Ambiente des Hostels war ansprechend, was mit einer der Gründe für unsere Buchung war.

• 3 Private Ensuite Room

Für ein Hostel ist der Preis ziemlich hoch.

Das Frühstück war vollkommen ausreichend. Die Betten waren weich aber bequem. Das Hostel ist sehr sauber. Kein Lärm. Die Lage ist super! Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich!

• 3 Private Ensuite Room

Das einzige Manko waren der Lärm der nächtlichen Passanten vom Pub(dagegen gab es aber kostenlose Ohrstöpsel an der Rezeption:-)

Wir wurden sehr nett empfangen, es war den ganzen Tag möglich Kaffee,Tee und Kakao zu kochen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Doppelzimmer mit Bad

In der Nähe ist eine Disco, weswegen man bis tief in die Nacht Beschallung hatte und auch gegen 4 Uhr morgens als die meisten Partygänger nach Hause gingen, war es sehr laut auf der Straße. Es gab im Zimmer leider keinen Kleiderschrank

Sehr nettes Personal, die einem immer geholfen haben. Es ist sehr zentral und man kommt auch sehr gut vom Flughafen aus dorthin. Die Zimmer sind einfach aber ausreichend für einen Städtetrip. Es gibt ein Bett und eine Bank zum Koffer ablegen. Mehr nicht. Ein sehr schönes, großes und sauberes Bad war im Nebenzimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten und eigenem Bad

Sehr gut waren die täglichen Angebote wie zB kostenloses Abendessen oder freigetränke, kostenfreies WLAN, gutes Personal und die Möglichkeit den Shuttle zum Flughafen direkt in der Unterkunft zu buchen. Außerdem war es gut ein eigenes Bad im Zimmer zu haben.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Bad

- Teilweise leider sehr laut durch Zimmernachbarn (dünne Wände) und eine Disko in der Nähe - Die Zimmer könnten ein bisschen mehr Einrichtung haben, z.B. ein kleines Regal oder einen Tisch

- Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - Witzige kreative Gestaltung der Gemeinschaftsräume

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten und eigenem Bad

Das Bad war schnell dreckig und hellhörig, sodass man Nachts aufgewacht ist, wenn jemand die Toilette benutzt hat.

Es gibt eine Küche - also die Möglichkeit günstig zu kochen. Das Personal war sehr nett und die Zimmer waren mit allem nötigen ausgestattet. Es gab an jedem Bett eine Steckdose und einen USB-Anschluss, sowie ein Licht.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Zweibettzimmer mit Bad

Zimmer nicht für riesen Koffer geeignet, da recht wenig Platz ist.

Sehr freundliches Personal und gute Stimmung im Hostel. Saubere Zimmer. Zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Zweibettzimmer mit Bad

Vor allem das nette Rezeptionspersonal hat uns im Times Hostel überzeugt: Infos, Adapter und Handtücher wurden uns freundlich und anstandslos zur Verfügung gestellt. Lage top, Frühstück voll ok (Samstags gibt's sogar Pfannkuchen) und Zimmer echt sauber. Die Zimmerausstattung ist zwar etwas spärlich, für ein Hostel aber in Ordnung, das private Bad war sogar ziemlich neu.

• Zweibettzimmer mit Bad

Frühstück hätte eine größere Auswahl haben können & unter den "kostenlosen Angeboten" des Hostels hätte ich mehr erwartet, aber das sind wirklich Kleinigkeiten gewessen. Und es handelt sich ja um einen Hostel und kein Hotel :)

Personal: waren zuverlässig, freundlich und haben sich immer Zeit genommen unsere Fragen zu beantworten. Auch Föhn und Bügeleisen wurde uns problemlos bereitgestellt. Lage: zu Fuss, kann man ziemlich gut, alles erreichen. Sonst gibt es auch noch eine Bushaltestelle 1Minute entfernt.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Doppelzimmer mit Bad

unbequemes bett:die bettfedern hat man sehr gut gespürt. frühstück:jeden morgen dasselbe/keine abwechslung Nur eine bettdecke für doppelbett nur ein handtuch pro person fenster kaputt/sehr laut und kalt in der nacht

nette mitarbeitende

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• 4 Private Ensuite Room

Habe noch nie solch ein schmutziges und stinkendes Zimmer gesehen. Aus dem Toilettenabfluss schwappte das Wasser mit dem Urin heraus und verteilte sich über die Fliesen und in den Fugen der Fliesen. Habe mit einem Papiertuch über den Boden des Zimmers sowie des Bades gewischt und dieses war schwarz vor Dreck. Nachdem wohl nochmal geputzt wurde, hatte sich aber nichts verändert.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Bad

Leider hatten wir im Zimmer keinerlei Abstellmöglichkeiten (kein Regal oder Schrank). Für 9 Nächte war das doch etwas unpraktisch. 2 Bettdecken wären schön gewesen. Jeden Morgen gegen 9 kam das Müllfahrzeug, um die leeren Flaschen der gestrigen Partynacht zu entsorgen *klirrrr*

Die Lage war für den Preis wirklich hervorragend. Zu Fuß ca. 10min bis zum Zentrum; Einkaufsmöglichkeiten und vielfältige Gastronomie in unmittelbarer Nähe. Hostelküche zur freien Nutzung. Personal sehr hilfsbereit und immer gut gelaunt.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten und eigenem Bad

Nachts bei offenem Fenster relativ laut. Abschließbares Fach oder Schrank im Zimmer wäre wünschenswehrt gewesen!

Die Zimmt sind zwar recht klein aber zum schlafen total ausreichend. Unser Zimmer hatte ein frisch renoviertes Badezimmer! Jeden Tag wurden Aktionen wie "Pub crawl", "free dinner",... angeboten. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Gemeinschaftsküche sehr gut ausgestattet! Wir kommen wieder!

• 3 Private Ensuite Room

Das Hostel ist ungeeignet für Familien, insbesondere mit kleinen Kindern. Es liegt zentral in der Nähe des St. Stephens Park, aber es ist nachts sehr laut (bis 06:00Uhr früh). Man kann nur bei geschlossenen Fenstern schlafen. Es gibt sehr kleine und enge Zimmer, die Ausstattung ist äußerst spartanisch. Die Reinigung nur oberflächig. Das Personal besteht hauptsächlich aus jungen Leuten, die bemüht sind, man muss aber sehr deutlich seine Wünsche erläutern und zum Ausdruck bringen. Parkplätze sind nicht vorhanden und nur in nahegelegenen teuren Parkhäusern möglich. Für das viele Geld haben wir eindeutig mehr erwartet.

Die Lage zum St. Stephens, die Cafés und Restaurants in der näheren Umgebung des Hostels haben uns gut gefallen. Man konnte die Stadt gut fußläufig von dort erkunden.

• 3 Private Ensuite Room

Steile Treppen sind für kleine Kinder nicht ideal - könnten aber mit Türen abgesperrt werden. Zimmer sind klein und typisch hostelmäßig, auch im Privatzimmer keine Handtücher.

Die Atmosphäre ist nett. Während wir da waren, waren auch andere Familien mit kleinen Kindern da, die Kinder konnten gemeinsam spielen, die Eltern bei Wein und Käse miteeinander sprechen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• 4 Private Ensuite Room

Küche sollte sauberer sein. Leider hatten wir ein ungünstiges Zimmer hinter der Küche. Ansonsten Zimmer sehr schön. Leider hatten wir in der Nacht sehr laute Musik vom Nachtclub nebenan.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Zweibettzimmer mit Bad

- Die Küche war sehr dreckig, das gesamte Hostel etwas schmuddelig. - das gebuchte Zweierzimmer war winzig und eng, nur mit Dachfenster. Durch das Fenster im Bad konnte nicht gelüftet werden aufgrund starken Küchengestanks. - nach Reklamation erhielten wir ein anderes Zimmer, auch hier konnte das Fenster aufgrund der Küchenabluft nicht geöffnet werden. - Der Preis von € 455 für ein enges, stickiges "Loch" ist absolut unangemessen. - Booking.com gibt auf der Reservierungsbestätigung keinen Hinweis auf die 3% Servicegebühr bei Kreditkartenzahlung! (Hinweis nur im Kleingedruckten der Bestätigung des Hostels)

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten und eigenem Bad

Wer es lieber ruhig und gediegen haben will, Stadtspaziergänge im direkten Zentrum im Umkreis der Temple Bar verbringen will, muss hier etwas weiter laufen.

wer gern nach Dublin kommt um auszugehen und Leute kennen zu lernen ist mit diesem Hostel auf jeden Fall am richtigen Ort. Die Camden street ist so etwas wie das Ausgehviertel der jungen Iren. Besonders beliebt ist das Coppers und Dice place aber auch andere night clubs, bars und pubs in der direkten Umgebung sind sehr beliebt. Während sich 90% der Touristen in der Temple Bar ausnehmen lassen und den doppelten Preis für ein Guinnnes zahlen, finden sich hier die Einheimischen und haben Spaß aber auch die britischen Nachbarn lieben diese Gegend von Dublin. Ansonsten hat das Hostel normalen Standart, ist sauber und hat eine gute Küche und sehr hilfsbereites Personal. Es gibt gute Einkaufsmöglichkeiten (Supermärkte und Cafes) in der Nähe.

• 3 Private Ensuite Room

Wir haben leider nicht das Zimmer bekommen, welches wir gebucht hatten. Mussten aber dennoch den Originalpreis zahlen. Sie sagten uns, das wäre ein Fehler von booking.com, da hier das Zimmer angeboten wurde.

Die unterschiedliche Themenabende finde ich sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• 3 Private Ensuite Room

Das Hostel liegt neben einer Disco die 7 Nächte die Woche geöffnet hat, in unserem Zimmer hinten raus war es daher abends/nachts recht laut. Müllcontainer vor dem Fenster. Ausstattung für den Preis von über 50 Euro pro Nacht ziemlich einfach (keine Handtücher, kein Mülleimer, nur eine Lampe etc)

Zentrale Lage, man kann zu Fuß in die City mit ihren Sehenswürdigkeiten oder auf eine nette Kneipenmeile gehen, Betten recht bequem, Zimmer ausreichend geräumig. Personal recht freundlich, jeden Abend eine kleine Aktivität als Angebot für die Gäste

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Bett im Schlafsaal für Frauen mit 4 Betten und eigenem Bad

Matratzen leider total durchgelegen. Keine Lampe am Bett , kein abschließbarer Schrank im Zimmer . Dicke Staubwolken unterm Bett. Ich war nur 3 Tage dort und habe für den Preis besseres erwartet. Würde es nur bedingt weiter empfehlen .

Frühstück und Lage gut . Das Personal sehr nett und hilfsbereit.

Frühstück: mehr Auswahl

Lage zur Innenstadt und Busanbindung zum Flughafen

• 4 Private Ensuite Room

Das Zimmer war sehr klein. Kein Stuhl als Sitzmöglichkeit.

Das Bad war gut, die Gemeinschaftsräume gemütlich.

Kleine, ältere Zimmer, ohne Ausstattung, total laut

Super Lage

• Zweibettzimmer mit Bad

Gleich nebenan gibt es eine laute Disko,die bis um 04Uhr morgens spielt, kaum Schlaf möglich

Nähe zum Nachtclub sehr laut

Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals Frühstück für ein Hostel prima

Zimmer war sehr klein.

Super zentral in einem aktiven Viertel. Super Erreichbarkeit vom Flughafen.

Aufenthaltsraum sehr klein. Kleiner essbereich

Bequeme betten mit USB ladestation. Freundliches Personal.

Super Lage. Preis-Leistung top. Absolut sauber! 24h Check in

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten und eigenem Bad

preis

gratis Pfannkuchen

Lage war super.

Das Personal war sehr nett

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Bett im Schlafsaal für Frauen mit 4 Betten und eigenem Bad

Zimmer sehr klein und hellhörig. Bad und Dusche nicht so sauber.

Die Lage war super

Nachts sehr laut

Das Bett war durchgelegen und der Rahmen gebrochen

Frühstück Top, Lage top,Personal top.Preis Leistung absolut ok

• Bett im Schlafsaal für Frauen mit 4 Betten und eigenem Bad

Das Personal ist super freundlich. Es gab schöne Abende im Gemeinschaftsbereich und an jedem Tag gab es ein anderes kleines "Event".

• 4 Private Ensuite Room

Viel zu laut! Draußen Party fast die ganze Nacht durch, konnte kaum schlafen, weil Musik so laut durch die Fenster kam!

• 4 Private Ensuite Room

Straßenlärm im Zimmer hörbar (war aber nicht zu laut)

Sehr netter Empfang, Sehr zentrale Lage, USB- Lademöglichkeit direkt am Bett, Bad im Zimmer

Lautes pfeifen nachts aus dem Stromkasten

• 4 Private Ensuite Room

Die Zimmer waren funktionell aber nicht gemütlich.

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

• Bett im Schlafsaal für Frauen mit 4 Betten und eigenem Bad

In der Nähe ist ein Nachtclub dass kann nachts sehr laut werden...

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 6 Betten und eigenem Bad

Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit. Gute Lage.

Die Nähe zu super Pubs und Restaurants; das nette Personal und die Themenabende

Dusche = Kein Wasserdruck, daher dauert es leider eine Ewigkeit

Sehr nettes Personal. Perfekte Lage um Dublin zu erkunden!

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten und eigenem Bad

USB-Stecker über allen Betten, großes Badezimmer, Dusche, Location, kostenlose Pancakes

• Zweibettzimmer mit Bad

Der "Twin Room Ensuite" entpuppte sich als Zimmer mit Etagenbett!!!!!

Laute Nachbarschaft bei Room 18

Sehr freundliches Personal.