Bewertungen für Castlecourt Hotel, Spa & Leisure 4 Sterne

Castlebar Street, Westport, Irland

Nr. 5 von 10 Hotels in Westport

• Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Die Aussicht auf die verrosteten Dachflächen inklusive Klimaanlage, welche die ganze Nacht laut lief und eine Lärmbelästigung darstellte. Das Hotel inklusive der Zimmer ist abgewohnt und alt . Fotos sehr trügerisch

Für eine Nacht OK (Spa etc. wurde nicht besucht)
    • Einzelzimmer (1 Erwachsener)

Das Frühstück war sehr bedürftig. Unsere Zimmer lagen direkt über einem Dach mit einer Unmenge technischer Anlagen (Lärm und Gerüche)

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

nettes, grösseres hotel an zentraler lage
    • Doppelzimmer (2 Erwachsene)

eigentlich war alles völlig ok, gibt nichts zu beanstanden.

verhältnismässig grosses hotel mit etwas betrieb in der lobby. auch die bar war gut besucht und bot draussen nette plätze für ein guinness an der sonne. das zimmer war nett und sauber, wenn auch nichts spezielles. frühstück gibts in einem schönen saal, auswahl und qualität waren nicht zu beanstanden. die lage ist sehr zentral.

Gratis Parkgarage direkt unter dem Hotel.
    • Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Das Zimmer war sehr klein für den Preis. Fenster ließen sich nicht öffnen und dadurch war die Luft im kleinen Zimmer sehr schlecht. Die Fotos des Spas sind irreführend - Es gibt ein inkludiertes Leisure Center, dass jedoch nicht sonderlich luxuriös ist und dreckig, das andere Spa ist zu bezahlen und sehr teuer. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht

Gratis Parkgarage direkt unter dem Hotel.

War gut und den Erwartungen entsprechend.
    • Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Pool nur über Außenbereich zu erreichen.

Der warme Anteil des Frühstücks wird serviert (wie vom englischen Butler) --> sehr interessant und zu empfehlen.

Ganz nett, aber nicht nochmal.

Zwar Sauna vorhanden, aber sehr klein und mitten im "Freizeitbad". Keine Ruhemöglichkeit. Sauna MIT Schwimmsachen. Mini Handtücher. Sauna im Nachbargebäude des Hotels. Frühstück zur Auswahl beim Personal.

Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Leider falsch eingeschätzt...
    • Silver Experience Room (2 Adults)

Das Hotel ist in erster Linie ein sehr trubeliges Seniorenhotel, das war uns bei Buchung nicht klar und kam auch anders rüber. Auf den Fotos wirkte das Hotel deutlich edler als in der Realität. Überall hingen billig aussehende Flyer herum, die die Angebote des Hotels anpriesen, dass wirkte sehr unschön. Am meisten hat mich eigentlich die "Frühstücksampel" geärgert, die mich darauf hinwies, dass ich zwischen 9.30-10.30 Uhr damit rechnen müsse, dass aufgrund der zu erwartenden Frühstücksgästezahl mit längeren Wartezeiten und eingeschränktem Service zu rechnen sei. Da hatten wir schon gar keine Lust mehr, im Hotel zu frühstücken! Der Blick aus unserem Fenster war unschön direkt auf die Müllsammelstelle im Hinterhof. Ich verstehe nicht, warum da nicht wenigestens eine Tür davor machen kann, damit die Gäste nicht auf all die Müllbeutel gucken muss, wenn sie schon keinen schönen Blick haben. Und morgens hatten wir natürlich Pech, denn die Anlieferung war gleich daneben und so kamen erst die LKWs zur Anlieferung und dann die Müllabfuhr. Ausschlafen war also nicht ganz einfach. Zum Übernachten und für die Benutzung des Spas ist das Hotel ok, aber wenn man sich was gönnen möchte, gibt es im Ort bessere Optionen, die nicht viel teurer sind.

Das Hotel liegt sehr zentral mitten in Westport und besitzt ein eigenes kleines Parkhaus, in dem man kostenlos parken kann. Die Zimmer waren geräumig und komortabel, wenn auch ein wenig abgewohnt. Das angrenzende Spa Sula war super. Es ist zwar sehr klein, aber wir hatten eine Anwendung am Morgen gebucht und waren die einzigen Gäste, was sehr schön war. Wir sind dort sehr herzlich begrüßt worden und wurden kompetent behandelt. Es gab sogar einen ausgebildeteten Physiotherapeuten. Tpll wäre es gewesen, dass Spa auch am Abend nutzen zu können. Für die Zielgruppe Senioren kann man das Hotel auf jeden Fall empfehlen, da gibt es einiges an passendem Angebot.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

gute Lage, schlechter Service, unfreundliche Leute.
    • Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Die Dame an der Rezeption war sehr unhöflich. Hat den ganzen Aufenthalt vermiest. Auch das Schwimmbad, wegen dem ich es gebucht hatte, war ein Witz. Hab es dann sein lassen. Frühstück gab es erst ab 8 Uhr, also musste ich ab 7 mit knurrendem Magen warten. Von einem teuren Hotel hab ich mehr erwartet!

zwei riessige Betten. Super!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Super für Kurzurlaube
    • Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Der Service beim Frühstück war sehr langsam und nicht besonders aufmerksam. Generell wird das Hotel hauptsächlich von Senioren besucht.

Sehr gute Lage um die Stadt zu erkunden. Das Personal hat sich Mühe gegeben, allerdings auch keinen Sonderservice geleistet.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Großes Komforthotel
    • Einzelzimmer (1 Erwachsener)

Sauna zu klein. Badekappe geht gar nicht!

Whirlpool und Pool sind OK.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Die zentrale Lage ist gut, so kann man gut zu Fuß die Stadt...

Allg. alles etwas sehr abgelebt. Grosser Hotelkomplex mit 3 Hotels sorgen für reichlich Durchlauf was man am Zustand bemerkt. Personal eher gestresst und somit nur Mindestmaß an Aufmerksamkeit gegenüber Gästen. Zimmer laut da über Bar war, man kann nur ein Fenster kippen, Klimaanlage ging nicht. Ingesamt sehr düster. Fand es nicht sehr gastfreundlich und kann hohe Bewertung nicht verstehen.

Die zentrale Lage ist gut, so kann man gut zu Fuß die Stadt erkunden

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Aussicht auf Dach des Anbaus, sonst nix zu sehen.

Aussicht auf Dach des Anbaus, sonst nix zu sehen. Extrem lange Wege im Hotelzimmer, Architekt war wohl Anfänger.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Gutes Mittelklassehotel in guter Lage

Lautes Restaurant mit nur durchschnittlicher Frühstücksqualität. Saune war defekt.

Gutes Mittelklassehotel in guter Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Der Service ist sehr gut .

Der Service ist sehr gut . Das leisure-center hilft über Regenwetter hinweg.