Bewertungen für Hotel Ceann Sibeal 3 Sterne

Slea Head Drive, An Bhualtin, Dingle, Irland

Nr. 6 von 6 Hotels in Dingle

Grosses Zimmer, man hat, was man braucht. Alles ist sauber und freundlich. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Das Personal ist sehr freundlich. Gute Lage für die Erkundung der Dingle-Halbinsel.

Super freundlicher Empfang, sehr große und großzügige Zimmer mit traumhaftem Ausblick auf die Bucht, alles sehr sauber. Hervorragende Betten! Pub gemütlich, zwei weitere urige Pubs auf der anderen Straßenseite. Hotel ist traumhaft gelegen!

Beim Frühstück gab es zwar eine große Auswahl, allerdings war das warme Frühstück nicht frisch zubereitet, sondenr muss warmgehalten worden sein. Die Portionen war eher klein und leider war es im Vergleich zu den anderen B&B‘s die wir auf unserer Wanderung besuchten nur okay.

Das Zimmer war riesig und das Badezimmer top! Wir hatten eine Badewanne mit Dusche und das Badezimmer war ziemlich modern und schick. Wir haben uns in dem Zimmer total qohl gefühlt, die Betten waren sehr bequem. Das B&B an sich war zwar sauber aber hatte einen muffigen Geruch.

Die Bettwäsche und das Laken waren verschmutzt. Nachdem ich die Rezeption um Erneuerung der verschmutzen Gegenstände gebeten hatte, wurde zwar sofort reagiert und der Fehler angeblich behoben. Allerdings zeigte sich als wir immer Zimmer zurück waren, dass beides nicht gewechselt wurde. Das geht wirklich gar nicht. Die Dusche ist zwar schön, allerdings ist der Abfluss so verstopft, dass man aufgrund der ebenerdigen Dusche das komplette Bad flutet und nach dem Duschen erst mal 10 min aufwischen darf.

Der erste Eindruck des Hotels war sehr gut. Nettes Personal an der Rezeption, Parkplätze am Haus, guter Standort auf dem Slea Head Drive und schönes Aussehen.Unser Zimmer war groß und mit tollem Blick (und für uns zwar nicht von Bedeutung, aber es war behinderten- und altersgerecht. Frühstück und Abendessen im angrenzenden Pub waren lecker. Das Personal isr zwar teilweise etwas unorganisiert aber nett und nimmt Rücksicht auf Allergien.

Nichts, fabelhafter Aufenthalt!

Sehr leckeres, irisches Frühstück! Riesiges Zimmer, freundliches und zuvorkommendes Personal, die Lage ist perfekt, mitten auf der Halbinsel Dingle nur 10 Fahrminuten von der Stadt Dingle entfernt

Eigentlich waren wir sehr zufrieden , vielleicht der Fischgeruch im Haus war nicht so angenehm!

Die Lage ist gut, die Zimmer waren groß, hell und freundlich, das Frühstück war in Ordnung und man konnte im Hotel Abendessen mit herrlichem Essen und sehr netten Kellnern , die immer zu einem Späßen aufgelegt waren.

Wir wussten, dass wir ausserhalb von Dingle sein würden, waren doch sehr abgeschieden. das Frühstückbuffet hätte etwas reichhaltiger sein können. Am Samstag fand in der gegenüberliegenden Bar eine Veranstaltung statt, sodass es bis spät in die Nacht sehr laut war.

Die Zimmer in diesem Hotel waren sehr geräumig und bequem. Das Restaurant hat eine ausgezeichnete Küche und ist sehr gemütlich. Die Zimmer sind sehr ruhig, da es in einem kleinen Ort liegt und es wenig Verkehr hat.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Bisschen weit weg von Dingle. Aber es gab genug Möglichkeiten was zu essen und zum trinken.

Dieses Hotel war wirklich top und im Gegensatz zu der Unterkunft am Vortag ein Luxus! Ums hat es mega gut gefallen, das Zimmer war gross, die Betten sehr bequem. Das Bad war auch super und man hatte genug Platz zum Duschen in der Badewanne. Das Frühstück hatten wir leider nicht mit gebucht und auch nicht eingenommen. Aber von den Leuten wurde uns gesagt, dass es ein mega gutes Frühstück sei.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Die oberen Zimmer im 2 Stock liegen teilweise direkt unter der Abluft der Küche. Das fürt zwischen 8Uhr Morgens bis 21Uhr Abends zu unerträglichen und nervigen Geräuschen. Wir konnten in der zweiten Nacht zum Glück das Zimmer wechseln

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Frühstücksteam war total überfordert und sehr schlecht organisiert. Schade, das trübt den Gesamteindruck.

Zimmer waren gut; Entfernung nach Dingle ist mit Auto gut zu bewältigen. Mitarbeiter an der Reception, im Housekeeping und im Restaurant waren freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Wir hatten ein großes geräumiges Zimmer allerdings war dort eine Türe ins Nachbar Zimmer diese störte uns weiter nicht aber als in der letzten Nacht Gäste dort eingezogen sind war es eigentlich schon unverschämt laut. Diese Türe hat einen Schalldämmwert von Null schätze ich. Ich habe jedes Wort der Personen im Nachbar Zimmer so gut verstanden als ob sie bei uns im Zimmer stehen würden.

Das Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Das Zimmer war sehr gräumig, ruhig und sauber. Das Personal war super freundlich und uns gegenüber sehr geduldig. Das Essen war wirklich schmackhaft, wurde in ausreichend großen Portionen gereicht und war preiswert.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Lagebeschreibung verbesserungsbedürftig!

Sehr gute Lage im südlichen Teil von Dingle für Wandern und Baden, wenn es das Wetter erlaubt! Gute irische Küche!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Gab eigentlich nichts negatives außer dass das wifi nicht sonderlich gut funktioniert hat (außer in der Lobby). Aber auch das ist individuell kritisiert :)

Die Zimmer sind riesig und mit den dachschrägen wirklich toll. Das Bett war ebenfalls wirklich groß. Parkplatz steht ebenfalls zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Im Zimmer herrschte ein extrem unangenehmer Geruch..... dauerhaft! Bett schön gross, Matratzen jedoch viel zu weich........ wenn ich mir die Haare föhnen wollte, musste ich eines der Einzelbetten von der Wand schieben, um an die Steckdose zu gelangen...... eine echte Zumutung..... und das in einem Hotel....... die ganze Nacht über läuft ein Gerät, was sehr laut im Zimmer zu hören war...... und das permanent! Die Beschreibung und Bebilderung der Zimmer auf booking.com, trifft in der Realität in keinster Weise zu! Das ausgewählte Zimmer bei Abschluss der Buchung hatte mit der Realität nichts gemein! Beim Frühstück ist das Personal sehr freundlich, aber auch sehr unbeholfen....... WLAN ist nur und ausschliesslich in den öffentlichen Bereichen nutzbar....... das stand bei der Beschreibung auch dabei....... jedoch war die Nutzung eine Katastrophe, da sowohl in der Lobby, als auch in den anderen öffentlichen Räumen, eine sehr unzureichende Bandbreite zur Verfügung stand! So wirklich wohl haben wir uns nicht gefühlt..... es hat doch leider den Charakter einer Abfertigung...... nicht noch einmal!!!

das Zimmer ist sehr schön und gross......... es stand ein Kingsizebett darin und noch zwei andere Einzelbetten.....also, ein Zimmer was offensichtlich für 4 Personen gedacht ist..... Das Badezimmer ist auch sehr schön gross und hat eine Einhebelmischbatterie...... Fenster ging zum Hinterhof mit Blick ins grüne und zur Pferdekoppel...... Ballyferiter, liegt etwa 20 Minuten mit dem PKW von Dingle entfernt..... was keinerlei Problem darstellt.......

• Classic Familienzimmer

Sehr schön gelegen. Für Familie ideal, in der Nähe gibt es einen tollen Spielplatz mit super Ausblick.

Wir waren rundum zufrieden.

Bequeme Betten, grosses Zimmer, gut eingerichtetes Bad, Lift. Schöne Auswahl beim Morgenessen.

Ruhe, Tolle Umgebung, Sauber, Bar im Erdgeschoss

Die Zimmertüren haben sehr laut geschlossen

Das sie uns sofort eine Heißung zur Verfügung gestellt haben. Und individuelle Cocktail wünsche umgesetzt haben. :) Moskau Mul!

Sehr freundliches Personal.

Nettes Hotel mit großem Zimmer. Das Frühstück war lecker. Die Bar ist gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Zimmer leider nicht so gemütlich wie abgebildet.

Frühstück war sehr gut

.Kein W-LAN Empfang auf dem Zimmer

Grosses Badezimmer, bequeme Betten, tolles Frühstück mit verschiedenen Optionen (u.a. auch mit Lachs).