Bewertungen für Staycity Hotel Apartments Christchurch 3 Sterne

High Street, Christchurch, D8 Dublin, Irland

Nr. 42 von 277 Ferienunterkünften in Dublin

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Fenster sind total undicht und dadurch hört man alles und es zieht leider. Hat uns jetzt nicht so gestört, aber für Leute mit leichten Schlaf kann der Verkehrslärm von der Highstreet dann recht heftig sein (geht die ganze Nacht durch und ist wohl eine Hauptstrecke der Krankenwagen). Was wir extremst vermisst haben, war eine Kaffee-Maschine bzw. ein Kaffeefilterhalter und entsprechende Kanne (Hatten extra brauchbaren Kaffee mit gebracht) :-( Die Fehlende Geschirrspülmaschine war jetzt weniger das Problem ;-)

Super zentrale Lage (Bushaltestelle direkt vor dem Apartment-Hotel und das Trinity College ist knapp 8-10 min zu Fuß entfernt und selbst zur die O'Connel Street ist man nur 15-18 min Unterwegs. Küchenausstattung war für Frühstück und Kleinigkeiten Essen für unsere Bedürfnisse passend. Die einzelnen Zimmer (2 Schlafzimmer, Bad, Küche und Wohn-Essraum) waren ausreichend groß und gut eingerichtet und auch so, dass man zu viert auch gemütlich die Abende zusammen verbringen konnte. Wir haben bis auf deutsches SAT-TV (was dank freiem WLAN aber kein Problem war) nichts vermisst.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Stühle sehr verbraucht und daher unbequem, Bett war sehr weich, Bettwäsche ohne federn würde auf Wunsch gestellt

Lage, 24 Stunden Service, vollwertiges appartement

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gab nur einen Nachttisch pro Schlafzimmer mit einer Leselampe. Im Schlafzimmer war Schimmel an den Fensterrahmen. Auch im Bad gab es Schimmel an den Fliesen und am Badewannenrand.

Die Lage war sehr gut. Die Stadt konnte gut zu Fuß erreicht werden.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das eher negative: für ca. 130 Euro pro Person & Nacht (bei einer 5. Belegung) hätte ich mir ein wenig mehr erwartet: - Sauberkeit: eher schmuddelig, es war oberflächlich sauber, jedoch in Ecken Staub etc. Das Badezimmer hat nicht sehr sauber ausgesehen, Flecken in der Badewanne, ... - Couch als Schlafgelegenheit: eher nein, sehr ungemütlich und viel zu klein. Eher nur für Kinder oder Teenager gedacht. - Badezimmer: Absolut kein Wasserdruck. Toilette kann nur in einem Abstand von min. 30 Min benutzt werden. Beim Duschen hat man ebenfalls Probleme, vor allem wenn mehr Leute duschen wollen. - Wände sehr dünn und man kann sich problemlos durch die Zimmer (bei geschlossenen Türen) unterhalten (ohne zu schreien) ;) Ebenfalls ist auch gut zu hören, was vor der Eingangstür zum Apartment so los ist. Boden und Türen knarren alle. - in den Kästen keine Lege-Fächer und fast keine Hacken vorhanden. Fazit: für 2-3 Nächte ok, aufgrund der guten Lage. Aber für einen längeren Aufenthalt würde ich das Apartment nicht mehr buchen...

Und das positive: + Lage ist toll, sehr zentral und überraschender Weise hört man den Straßenlärm in der Nacht nicht, obwohl unser Apartment (4.Stock) direkt auf die Hauptstraße geschaut hat. + Personal ist zuvorkommend. Rezeption 24 Stunden besetzt. + Es gibt einen Lift + Im 4. Stock / Dachgeschoss eine große Terrasse mit Blumen und Steinen für alle Gäste zugänglich. + Bettbezüge waren frisch. + Eigener Balkon + Küche modern eingerichtet und alles da was man braucht + W-Lan: Leistung zum surfen vollkommen ausreichend

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der furchtbare Gestank nach Katzenurin in einem der Schlafzimmer, der sich in der ganzen Wohnung ausbreitete und selbst bei offenem Fenster nicht zu ertragen war.

LAGE UND PERSONAL FREUNNDLICHKEIT GUT

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Toilettenspülung defekt, Heizung defekt, das Duschwasser war nur lauwarm. Die Fenster waren undicht, es hat also ständig kalt reingezogen. Dünne Wände, auch zum Flur im Haus. Wer eine anspruchslose Unterkunft zum Sightseeing sucht und mit wenig Schlaf auskommt hat hier das Richtige gefunden.

Die Küche, das Bad und die Böden waren sehr sauber. Teppichboden in den Schlafzimmern, wo es in einem nach Bier und im anderen nach nassem Hund gerochen hat. Fußläufig gut zur Innenstadt und HopOn-HopOff Bus zu erreichen. Gutes Lokal "The Riddler" und "Oscars" in kurzer Entfernung. Die Gegend wo das Hotel ist, ist Northend, also Achtung.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Betten waren sehr hart. Man hat alle Federn gespührt.

Das Personal an der Rezeption war super freundlich. Am besten war aber die Lage. Der Bus vom Flughafen hält fast genau vor dem Hotel. In die Stadt läuft man 10 min zu Fuß.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es ist sehr hellhörig und laut, aber dafür auch zentral. Für einen Städtetrip also super geeignet.

Wir hatten eine Art Wohnung mit 2 Schlafzimmern und Küche/Esszimmer für den Preis eine super schöne Unterkunft! Die Innenstadt ist schnell zu Fuß zu erreichen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Uns persönlich hat es nicht gestört, aber bei geschlossenen Fenster hat man dennoch den Vekehr auf den Straßen gehört. Wie gesagt wir konnten trotzdem gut schlafen.

Beim einchecken wurde uns gleich eine Stadtkarte mitgegeben, mit einigen Empfehlungen von Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Drei Tage bevor wir nach Dublin geflogen sind, wurden wir angerufen und gefragt, ob wir noch einen Flughafenshuttel benöigen, Doppel- oder Einzelbetten möchten und wann wir ca. in der Unterkunft eintreffen. Das Personal war 1A und das Wohnzimmer war schön groß, WLAN hat auch super geklappt. Die Sehenswürdigkeiten waren alle zu Fuß zu erreichen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

hübsches Apartment mit zwei Schlafzimmern, einem Wohnbereich und einer Küche, sogar mit einer Waschmaschine. Um die Ecke gleich ein kleiner Sparmarkt und die Innenstadt ist gut und schnell zuerreichen. Parkgarage war nicht weit von unserem Apartment in einem anderen Staycity Apartment Hotel 5min entfernt.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr Zentrale Lage, Ankunft mit dem Auto war ein wenig schwierig, da man nicht direkt vor der Unterkunft parken kann. Sehr sehr freundliches Personal. Schlafzimmer sehr klein, aber Preisleistung bestens. Für einen Dublin Trip mit Freunden sehr zu empfehlen. Guiness und Temple Bar sind einfach zu Fuss zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

- Habe ein Zimmer mit 70%-Preisreduktion ergattert (Nebensaison) - Ausstattung top - sehr gute Betten - Personal sehr hilfsbereit - gute Infrastruktur (Supermärkte/ Pubs/ Bus-Verbindungen/ kurzer Weg zu wichtigsten Sehenswürdigkeiten)

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Preis - da der St. Patricks Day das Highlight des Jahres ist, steigen die Preise drastisch an, das ist schade.

Die Ferienapartments sind geräumig, die Küche voll ausgestattet, + Waschmaschine, gemütliches Wohnzimmer, Balkon, Flur, das Badezimmer ebenso vollkommen in Ordnung. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir kommen wieder!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eine Frechheit wir mussten 150 Euro Kaution bezahlen. Erst wollte man dafür keine Quittung ausstellen, am Schluss wollte man sie uns nicht mehr zurückerstatten. Für Booking Verhältnisse geht das gar nicht!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage ist zwar sehr zentral, es ist jedoch sehr laut, wenn man zur stark befahrenen Straße hin wohnt. Das Sofa war defekt und somit nicht ausziehbar, so dass unsere Tochter wenig komfortabel geschlafen hat. Wir wurden am 2. Tag upgegradet auf 2 Schlafzimmer, und das auch noch von der Straßenseite weg, damit hat es dann gepasst Hab das Hotel über ein Angebot von 50% gebucht. So geht's einigermaßen. Voller Preis wäre stark überteuert. Bed &Breakfast ist auf jeden Fall die bessere Alternative

Sehr freundliches Und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Grundsauberkeit (miefiger Duschvorhang inkl. Haaren von vorherigen Gästen, Beläge auf Schrankgriffen, dick verstaubter Heizkörper im Wohnzimmer und stark verdreckte Luftabsaugung im Bad

Top Lage Gute Betten Gute Zimmeraufteilung

Freundliches Personal

Badausstattung etwas spartanisch

Super Lage für Stadtbesichtigung, sehr freundliches Personal

zentrale Lage, nettes Personal, sauber, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Bad ist eher spartanisch ausgestattet, allerdings ausreichend. Mit etwas mehr Wasserdruck in der Dusche wäre die Bewertung sicherlich besser!

Super Lage mit in Dublin! Perfekt für einen kurztrip mit Freunden oder Familie

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Laute Straße aber dies ist war bereits vorher klar.

Super zentrale Lage und sehr cooles Appartement für vier Leute.

Okay

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Anreise mit Auto umständlich, da nur Lademöglichkeit hinter dem Haus.

Rezeption 24 h Service. Freundliches Personal. Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

alles

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Einrichtung alt und abgewohnt, die Strasse ist durch die schlecht isolierten Fenster gut zu höhren

Super Lage und freundliches, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Super Lage, großzügiges Apartment

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

großzügiges Apartment, sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Opitmale Lage für Besuch in Dublin, da die meisten Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe sind.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Appartement hat schon deutlich bessere Zeiten gehabt. Sehr altes Bad mit riesigem Wasserkessel in einem holzverschlag.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Die Ausstattung der Schlafzimmer war sehr dürftig: Im ersten Zimmer nur das Doppelbett ohne Schrank, Tisch oder Stuhl, im zweiten Zimmer immerhin ein Schrank (der den Raum allerdings so einengte, dass man über das Bett steigen musste, um ihn zu erreichen).

Die Lage war perfekt, großes "Wohnzimmer" mit Kamin. Parkmöglichkeit in einem anderen Staycity in ca.500m Entfernung (14 €/Nacht).

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Das Schlafsofa im Wohnzimmer und die Stühle im Essbereich sind teilweise abgewohnt.

Die Lage ist ideal, Temple Bar und viele Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Eine Bushaltestelle Hop On Hop Off ist gleich in der Nähe. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Duschen bei einer relativ konstanten Temperatur war schwierig.

Schönes, sauberes und gemütliches Apartment für 4 Personen mit einer gut eingerichteten Küche und mit einer Waschmaschine. Zentrale Lage zu den Dubliner Sehenswürdigkeiten, Parks und Pubs. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Sehr hellhörig, Türen aus Massivholz fallen von alleine zu.

Nur 10 Minuten vom Trubel entfernt, herrlicher Ausblick (waren im 2. OG). Fußläufig Spar und Tesco.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Sanitärtechnik ist nicht auf dem neuesten (deutschen) Stand, funktioniert jedoch einwandfrei.Im Schlafraum nur ein Nachtkästchen.

Die Ausstattung der Küche für Kurzurlaub völlig ausreichend. Ordnung und Sauberkeit ist uns positiv aufgefallen.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Preis war ziemlich teuer. War aber auch meine Schuld da ich zu spät für eine Unterkunft zum Paddy Day gesucht habe. Für nächstes Jahr bin ich schon schlauer! ;-) Kleiner Tipp also: Sobald wie möglich buchen!!!

Sehr gute Lage. Alles in der Nähe!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Wenn man mit dem Auto anreist, ist das entladen der Koffer etwas schwierig. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße, an der man nicht halten oder parken kann. Das Klappsofa im Wohnzimmer war nur bedingt zum schlafen geeignet.

Die Lage ist sehr gut, viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Die Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung. Die Zimmer waren nicht zur Straße sondern nach hinten raus, daher ruhig. Das Personal war freundlich und bemüht. Das Auto kann in einem Parkhaus in der Nähe (ca. 5 Minuten Fußweg) bei einer anderen Staycity-Niederlassung geparkt werden. Eine Bushaltestelle ist fast vor Tür.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Man muss ein Schildchen an die Türklinke hängen, damit das Apartment gereinigt wird, das war eher nicht optimal.

Die zentrale Lage und der Ausblick auf die Stadt, welchen wir im dritten Stock hatten, gefiel mir besonders gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Einige unserer 8 gemieteten App. hatten Schlafzimmer zur Straße hin, was selbst während der Nacht und bei geschlossenem Fenster ziemlich laut war.

Die Lage war für die Erkundung der Stadt hervorragend. Wir konnten alles zu Fuß erreichen. Die Appartments sind großzügig geschnitten und es hat allen sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

recht abgewohnt, Renovierung täte not, Doppelzimmer sehr eng, Bettcouch und Schlafsofa im Wohnzimmer irreparabel kaputt (für eine Nacht war ein Feldbett als Ersatz aber o.k.), zur Straße hin relativ laut.

sehr zentrale Lage, man kann alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt und die Pubs zu Fuß erreichen. Sehr nettes bemühtes und hilfreiches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Alles sehr runtergekommen und schmuddelig...ganz anders als im netz zu sehen...fürchterliche dunkle laute räume....als wir reklamierten bekamen wir ein appartement nach hinten. Dann war es erträglich. Davon, dass man 14 euro extra zahlen muss pro tag fürs parken stand auch nirgends etwas...

Das Personal war sehr nett und der 24 stunden service gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Das Fenster in einem der Schlafzimmer konnte nicht geöffnet werden. Die Einrichtung ist sehr schlicht und wenig dekorativ (siehe z. B. Lampen) Einrichtungsgegenstände recht alt (z. B. abgenutztes Ledersofa)

Die Freundlichkeit des Personals und die sofortige Reparatur der Pumpe im Bad, um die Dusche benutzen zu können.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Die viel befahrene Straße blieb nicht ohne Lärmbelästigung Die kleinen Schlafzimmer waren nur ausreichend, weil wir die Doppelbetten nur mit einer Person belegt haben. Die Badezimmerlüftung war nicht sehr effektiv.

Das großzügigen Wohnzimmer, die ordentlich ausgestattete Küche. Die Nähe zum Zentrum, zu den Sehenswürdigkeiten, der Ausblick

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Das Couch sollte erneuert werden. Es fehlte eine Kaffeemaschine.

Die Lage hat uns gut gefallen. Die beiden Schlafzimmer sind sehr schön möbliert (die Betten sind gut) Sogar eine Waschmaschine war vor- handen

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Urin- und Schimmelgeruch im Badezimmer, laute, wechselnde Reisegruppen betrunkener, junger Männer im ganzen Gebäude

freundliches Personal, zentrale Lage, große Wohnung

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

Die Qualität der Einrichtung und Heizung ließ zu wünschen übrig. Alles sehr veraltet und teilweise unvollständig. Z.B. gab es im Waschbecken der Küche keinen Stöpsel wodurch der Abwasch schwierig wurde. Die Stromheizung war sehr laut und die Bedienung der Warmwasserbereitung ohne fundierte Englischkenntnisse kaum möglich. Die Betten sowie die Stühle waren durchgelegen/dudchgesessen und die Küche, insbesondere der Backofen waren nicht besonders sauber. Der Blick auf den Hinterhof voller alter Matratzen und Bierdosen war nicht besonders einladend.

Das Personal war immer vor Ort und hat auf Nachfrage sofort versucht, dass Problem zu lösen. Kofferaufbewahrung nach dem auschecken war kostenfrei und ohne Probleme möglich. Zu Fuß gelangt man in wenigen Minuten in das Viertel Temple Bar, die St. Patricks Cathedral und andere Sehenswürdigkeiten. Bushaltestelle auch für die Hop-on-hopp-off-Busse nur zwei Minuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2015

Manches elektrische funktionierte nicht.

Lage ist ideal, um die City und alles Interessante zu Fuß zu erreichen. Ständig besetzter Empfang, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Unser Apartment lag zur Straße, wodurch es nachts relativ laut in den Schlafzimmern war, aber ab dem zweiten Tag hatte man sich auch schon fast daran gewöhnt. Einzigen Punktabzug würde ich für das Bad geben, da das sehr klein war und diese typischen altmodischen irischen Zweierwasserhähne hatte, die entweder heiß oder kalt ausspucken, aber Händewaschen oder Zähneputzen mit gewohnter abgemischter Wassertemperatur unmöglich machen.

Super Lage, alle Dubliner Sehenswürdigkeiten / Einkaufsstraßen / Parks etc. sowie Temple Bar sind ganz locker zu Fuß zu erreichen. Das Apartment war geräumig, die Küche modern und gut ausgestattet. Preis-Leistungsverhältnis fand ich absolut überzeugend, da unser Apartment auch locker zu fünft hätte bewohnt werden können.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Nettes und zuvorkommendes Team,sauberes Appartement, fantastisch zentrale Lage! Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Sehr großzügige Apartments, gut ausgestattete Küche mit Waschmaschine

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Die zentrale Lage, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Große Räume, eine richtige Küche, wo man auch kochen kann. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Eine Ablage im Bad wäre schön unter dem Spiegel

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Lage ist super

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Das man nicht mit dem Auto halten konnte. Entladung Gepäck.

Die Nähe zum Zentrum. Hop on Hop Off vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Die Freundlichkeit und das Bemühen um das Wohl des Gastes. Alles sauber, Ausstattung sichtlich ordentlich gewartet. Absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Strassenlärm (schlechte Fenster), Warmwasser reicht für 2 Personen (bei einem Appartment für max. 5 Personen)

Zentrale Lage. 24h Reception

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015