Bewertungen für Claremount House B&B

Basierend auf 202 Bewertungen für Bed & Breakfast

9,8

9,8

• Doppelzimmer mit Meerblick

In direkter fußläufiger Umgebung gab es nicht viele Restaurants oder Pubs; Die Bushaltestelle war nach 5-10min erreicht, die Busverbindungen sind aber noch ein wenig ausbaufähig. Auf dem Rückweg von der Stadt mussten wir eine andere Haltestelle anfahren und hatten dann ca. 1km Fußweg. Ist aber alles verschmerzbar, wir sind dann meistens Auto gefahren.

Auswahl an Früstück für ein B&B außerordentlich groß, Hosts sehr nett, hilfsbereit und immer für ein Gespräch zu haben, Zimmer sehr groß, schön eingerichtet und Bett äußerst komfortabel. Es waren auch sehr viele Kissen vorhanden und das Badezimmer war für irische Verhältnisse sehr groß. Der Meerblick aus dem Zimmer und aus dem Frühstückjsraum war herrlich!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Leider war es doch etwas außerhalb der City.

Wir wurden sehr freundlich von Anna direkt mit Pancakes begrüßt!! Wir haben uns direkt heimisch gefühlt. Da das Wetter sehr schlecht war, war es sehr praktisch, dass ihr Mann zufällig Taxifahrer ist. Alles war sauber, Frühstück würde individuell zubereitet. Zudem haben wir hilfreiche Tipps erhalten! Schöne Lage an der Strandpromenade!

• Zweibettzimmer mit Gartenblick

sehr ruhige Zimmer und eine wirklich sehr nette Familie, die sich sehr um die Gäste kümmert. Hervorragendes Frühstück und toller Ausblick auf das Meer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden definitiv wieder kommen.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir hatten einen sehr freundlichen Empfang. Die Lage ist traumhaft direkt am Meer. Das Frühstück war sehr lecker und liebevoll zubereitet. Wir waren sehr zufrieden.

• Zweibettzimmer mit Gartenblick

Wir wurden sehr nett mit Tee begrüßt, Zimmer und Badezimmer waren sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Man konnte aus diversen Frühstücksvariationen wählen und was uns am Morgen erwartete, war ein Traum! Die Gastgeberin gibt sich sehr viel Mühe. Tolle Unterkunft!

• Zweibettzimmer mit Gartenblick

Ist ein guter Fußweg ins Stadtzentrum, jedoch mit einem Spaziergang an der Promenade zu verbinden.

Sehr bequeme Betten, kleines aber völlig ausreichendes Bad, sehr leckeres Frühstück mit großer Auswahl,auf Wunsch bekommt man alles auch mehrfach. Die Gastgeberin ist wahnsinnig herzlich, gibt tolle Tipps und ist immer für eine Unterhaltung offen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Alles war prima.

Sehr gutes, umfangreiches Frühstück - frisch zubereitet, mit viel Obst und gutem Brot. Sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin. Tolle Lage des Hauses - sowohl zur Stadt Galway (ca. 4 km zum Zentrum) mit gutem Zugang zur Strandpromenade. Gleichzeitig guter Ausgangspunkt zur Erkundung von Connemara.

kleiner Fön.

Super Aussicht auf das Meer.

Sehr nette Hausdame, Sauber, Frühstück nach Absprache

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

sehr gutes feühstück mit frischen früchten

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Zweibettzimmer mit Gartenblick

Sehr liebe Gastgeber mit tollen tips für Galway und Umgebung. Sehr sauber und sehr bequeme Betten. Das Frühstück war lecker! Können wir empfehlen.

• Zweibettzimmer mit Gartenblick

frühstück war sehr aesthetisch zubereitet, poached eggs mit spinach, rührei mit lachs. qualitativ hochwertige früchte, yoghurt, müslis.

Die nahe Hauptstraße.

Das Frühstück k und die Freundlichkeit der Vermieter.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr freundliche Gastgeberin, jederzeit hilfsbereit. Zimmer grosszügig und schön gestaltet

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war richtig lecker und es gab außerdem kleine Aufmerksamkeiten dazu.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Die Betten waren sehr weich. Das Frühstück hätte für den Preis mehr Auswahl bieten können.

Der Empfang war extrem nett, es gab erstmal zur Begrüßung einen Tee! Frühstück war gut. Die Gastgeber waren sehr nett und persönlich, gaben viele Tipps für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Zum Frühstück gab es selbst gebackenes Brot sowie frische Scones, wobei beides außerordentlich lecker war. Und weil Anna eine großartige Gastgeberin war, hat sie sogar das Rezept rausgerückt ;)

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Anne, the lovely host, made me feel most welcomed. The room was cultivated and quiet. Freshly homemade bread and scones for breakfast. Highly recommended.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Ganz liebe Hausfrau, tolle Zimmer, alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Frühstück war okay aber wir haben schon besseres bekommen.

Zimmer mit Meeresblick, nette Gastgeber, Bad gepflegt, haben uns wohlgefühlt

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Nur zu empfehlen! Mega Frühstück nette Hausbesitzerin und perfekt sauberes und hübsches Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Super liebe Irische Gastmutter, welche einem jeden Wunsch erfüllt, super Lage direkt am Meer und unglaublich leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

sehr freundlich, selbst gemachtes Brot super lecker, sauberes und komfortables Zimmer, schöne Ausicht beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Zimmer 4 ist traumhaft und die Lage zum Stadtzentrum hin ebenso. Sehr zu empfehlen!