Bewertungen für Clayton Hotel Ballsbridge 4 Sterne

Merrion Road, D4 Dublin, Irland

Nr. 76 von 136 Hotels in Dublin

aktuell : Baustelle.
    • Deluxe Zweibettzimmer (nur 2 Erwachsene)

aktuell : Baustelle..... ausserhalb von Dublin - mit den öffentlichen Verkehrsmitteln noch erreichbar. manche Zimmer sind bestimmt toll - wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Aussicht auf den Bauzaun , und morgens die ankommenden Handwerker.... nach Fertigstellung bestimmt ein tolles Hotel !

Gute Lage, wenige Minuten zur DART Station Sandymount.
    • Deluxe Doppelzimmer (nur für 2 Erwachsene)

Gute Lage, wenige Minuten zur DART Station Sandymount. Urige Pubs und italienische Restaurants zu Fuß in ca. 10 min erreichbar, im La Boschetto haben wir sehr gut gegessen. Da Frühstück im Hotel ist gut und vielseitig.

Das Zimmer war gut.
    • Deluxe Zweibettzimmer (nur 2 Erwachsene)

Der Preis für das Zimmer war sehr teuer. Das liegt wohl auch an dem allgemeinen Preisniveau in Dublin. Das Bad war relativ klein.

Das Zimmer war gut. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Wer es deftig irisch mag, war gut aufgehoben. Hervorzuheben ist der öffentliche Nahverkehr (Busstop vor dem Hotel, Linie 4 und 7). Sehr gute Verbindungen. Mit der Leap Card (40,00 € für 7 Tage) kann man sich sehr gut innerhald der Stadt und Vororte bewegen. Das Hotel liegt in einem schönen Stadtteil, ins Zentrum mit dem Bus ca. 15 Minuten.

Sehr entäuschend,dafür das es ein Knaller am Ende unserer Reise sein sollte.
    • Deluxe Zweibettzimmer (nur 2 Erwachsene)

Distanz zum Zentrum laut Internetangabe 1,7 km. In Realität 4 km, d. h. ein strammer Fußmarsch von 45 Min. Man muss dazu wissen, das ab 23 Uhr keine Busse mehr fahren. Das Hotel war teilweise in ein Gerüst eingehüllt ,d. h. Baustelle, bzw. Bohren etc. inklusive. Laut Rücksprache mit der Rezeption kam ein" sorry", das war alles. Und das für stolze 129,00 Euro! Keine Preisreduktion, kein Entgegenkommen, nix... Im Bad lag, obwohl für 2 Personen gebucht nur ein Duschhandtuch. Wenn man weiß, das es für 2 Personen gebucht ist, kann ich doch wohl erwarten das von sich aus schon 2 Tücher hängen. Ich meine es ist ja keine 1 Sterne Unterkunft!

Sehr gutes Hotel, aber...
    • Deluxe Doppelzimmer (nur für 2 Erwachsene)

Momentan werden noch Umbauarbeiten am kompletten Dach vorgenommen. Es ist zwischen 8 und 16 Uhr sehr laut. Wir hatten das Zimmer ganz oben, man hat uns allerdings ein anderes Zimmer Angeboten. Keine Deutschen TV Sender. Zum Tag ausklingen lassen wäre das echt schön gewesen.

Sehr angenehm - gerne wieder.
    • Deluxe Zweibettzimmer (nur 2 Erwachsene)

Für 10/10 fehlte es zB beim Frühstück an Kleinigkeiten - nur Orangensaft aus Pulver, wenig Käse- und Wurstauswahl.

Ein sehr schönes Hotel, das Stadtzentrum ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich.

Wir kommen gerne wieder, wenn die Baustelle beendet ist.
    • Deluxe Zweibettzimmer (nur 2 Erwachsene)

Durch die Baustelle (Renovierung des Hotels) wurden wir ab 8 Uhr morgens mit Baulärm geweckt. Das ging dann den ganzen Tag bis 17h - teilweise Stemmarbeiten. Am Wochenende Gott sei Dank nicht. Die Fenster sind nicht schallisoliert. Nachdem die Zimmer zur Seitenstraße gingen hielt sich der Straßenlärm in Grenzen.

Die Betten waren sehr bequem, wir haben alle sehr gut geschlafen. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut mit großer Auswahl. Die Lage war super - Bushaltestelle direkt vorm Hotel, auch für den Aircoach vom Flughafen; Bahnhof auch in der Nähe

Absolut empfehlenswert, nett und entspannt.
    • Deluxe Zweibettzimmer (nur 2 Erwachsene)

Lärm wegen Bauarbeiten in einem Gebäudetrakt. Wir mussten das Zimmer wechseln, was aber anstandslos möglich war.

Freundliches Personal. Angenehme Atmosphäre. Sehr bequeme Betten. Ruhige Lage. Vor dem Hotel hält ein Bus (Aircoach), der in hoher Taktung, auch nachts zum Flughafen fährt (Fahrt ca. 35 Minuten). Innenstadt gut fussläufig zu erreichen. Gutes Full Irish Breakfast.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder hier buchen.
    • Deluxe Zweibettzimmer (nur 2 Erwachsene)

Die Zimmer waren ausgezeichnet, die Betten auch. Ein wenig hat uns gestört dass es Bauarbeiten an dem gesamten Gebäude gibt und das vorher nicht erkennbar war. Die Lage: nicht im unmittelbaren Zentrum, aber leicht mit dem Bus zu erreichen.

Von außen hui, von innen sehr verstaubt und schlecht im Service!
    • Deluxe Zweibettzimmer (nur 2 Erwachsene)

Reklamationen wurden nicht ernst genommen. Wir hatten - zugegebenermaßen- Pech mit unserem Zimmernachbarn. Die ganze Nacht Gebrüll (Alkoholisierter Streit), Gegröle, laute Musik, etc. Der Mensch ist so ausgerastet, dass wir dachten, er wäre total auf Droge, zerlegt das ganze Hotel und tritt gleich unsere Zimmertür ein. Er wurde leider nicht des Hotels verwiesen, so dass der Spaß die nächste Nacht - wenn auch in abgeschwächter Form- ähnlich verlief. Trotz heftiger Beschwerde wurde NICHTS unternommen und es gab kein Entgegenkommen in unsere Richtung. Bei einem solchen Preis in einem solch „vornehmen“ Etablissement halte ich es für absolut INAKZEPTABEL, dass hier derartig schlecht reagiert wurde!

Das Frühstück!

Nein danke. Nicht nochmals

Die Familienzimmer sind zu klein. Obwohl wir das Zimmer nur mit zwei Kleinkindern gebucht haben, hatten wir viel zu wenig Platz und Stauraum (für die Kleider) war kaum vorhanden. Während unseres Aufenthaltes wurden bauliche Veränderungen durchgeführt, was zusätzlich zu Lärmstörungen führte. Da unser Zimmer im Erdgeschoss war, liefen die Bauarbeiter immer an unserem Fenster vorbei, was dazu führte, dass wir die Nachtvorhänge auch tagsüber geschlossen lassen mussten, da wir uns ansonsten gestört fühlten. Das Personal an der Rezeption war zwar freundlich, schaffte es aber nicht, trotz Bestellung am Vorabend, EIN Taxi für den Flughafen für 5 Person plus Gepäck und Kinderwagen zu organisieren, was dazu führte, dass wir zwei normale Taxi nehmen mussten und somit einen Mehrpreis von 30 € bezahlen mussten. Wenn das Personal zu so etwas nicht fähig ist, werde ich bestimmt nicht nochmals in dieses Hotel gehen, obwohl der rest mehr oder weniger Okay war.

Gute Frühstücksauswahl.

Märchenhafter Aufenthalt in Dublin
    • Deluxe Zweibettzimmer (nur 2 Erwachsene)

In der direkten Umgebung ist nicht viel los, man ist auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen. Die Busse 4 und 7 fahren aber direkt ins Zentrum und die Haltestelle ist vor dem Hotel. Die Dart Station Sandymount ist auch nur ca 5 Minuten zu Fuß entfernt und bringt einen schnell ins Zentrum.

Tolles Ambiente und schöne saubere Zimmer. Das Frühstück war sehr gut (große Auswahl). Da unser Zimmer zum Innenhof gelegen war, war auch kein Straßenlärm zu hören. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Für eine Geschäftsreise sehr gut.
    • Deluxe Zweibettzimmer (nur 2 Erwachsene)

Bedingt durchdas alte Gemäuer war es doch ziemlich laut im Zimmer. Man konnte die Geräusche aus den anderen Zimmern sehr gut hören. Auch, wenn im Stockwerk drüber jemand mit "Stöckelschuhen" ging.

Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Die Bar war sehr gut und das Essen auch.

Familienzimmer zu klein, kaum Platz um sich zu bewegen.
    • Familienzimmer mit Doppelbett

Familienzimmer zu klein, kaum Platz um sich zu bewegen. Fenster können nicht geöffnet werden. Kein Sauerstoff. Betten/Martatzen katastrophal. Rückenschmerzen vorprogrammiert. Wenig Licht. Kein Kühlschrank im Zimmer. Lage ok. Bus gleich vor der Tür.

Immer wieder gerne

Alles war top

Top Ausstattung, freundliches und hilfsbereites Personal, top Lage sehr gute Verbindungen zur Vorstadtbahn 350m Bus vor dem Hotel zentral aber keine Lärmbelästigung feste hochwertige Betten Zimmer mit Badewanne

Wunderbarer Aufenthalt, gerne wieder!
    • Deluxe Zweibettzimmer (nur 2 Erwachsene)

Am Morgen unter der Woche war deutlich Baulärm zu hören, da das Hotel gerade umgebaut wird. Am Wochenende war jedoch nichts zu hören. Man hat uns aber sofort angeboten, dass wir das Zimmer wechseln und auch kostenlos das Frühstücksbuffet nutzen können. Das Personal war auch diesbezüglich sehr aufmerksam und freundlich!

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundliches und aufmerksames Personal, sehr schöne Atmosphäre im Hotel, prachtvolles Anwesen, Zimmer schnell heizbar. Wir würden sofort wieder dieses Hotel buchen! Wirklich toll!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Toll
    • Deluxe Doppelzimmer (nur für 2 Erwachsene)

Ober unsenerem Zimmer gab es Bauarbeiten, leider haben sie am Morgen etwas zufrüh angefangen. Aber das hat uns die Laune auch nicht vermiest ;)

Das Personal im Restaurant ist sehr nett und zuvorkomment. Ich habe meinen 30 Geburtstag gefeiert ein Kellner hat sogar für mich gesungen :) danke nochmal an Calvin und Conor

Wir waren 4 Übernachtungen Ende Oktober/Anfang November...
    • Deluxe Zweibettzimmer (nur 2 Erwachsene)

Im Zimmer wäre eine Minibar schön gewesen.

Wir waren 4 Übernachtungen Ende Oktober/Anfang November 2017 in dieser Unterkunft. Mit dem Flughafenbus ist das Hotel innerhalb von ca einer halben Stunde gut zu erreichen. Hin- und Rückfahrt für eine Person 14 Euro zusammen. Der Bus hält direkt vor dem Hotel. Auch der Dublin-Bus hält vor dem Hotel, mit dem man ins Zentrum fahren kann. Allerdings fährt abends der letzte Bus gegen halb 12 Uhr zurück. Wer länger unterwegs sein möchte, muss dann das Taxi nehmen (Ca. 12 Euro einfach). Das Hotelzimmer war sehr sauber, Bett sehr bequem. Allerdings war bei der Buchung über Booking com für das Hotelzimmer eine Minibar / Kühlschrank aufgeführt worden. Der war im Zimmer nicht vorhanden. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, wirkt auch beim Reinkommen etwas antiquiert.

Schönes hotel in Stadtnähe
    • Familienzimmer mit Doppelbett

Es war leider etwas kühl in allem Bereichen des hotels wobei man im Zimmer ja die Möglichkeit hat es selbst zu regulieren... Frühstück für 15 Euro war etwas teurer und für den Preis nicht gerechtfertigt...

Freundliches Personal

Empfehlenswert
    • Deluxe Zweibettzimmer (nur 2 Erwachsene)

Komfortables Hotel, mit sehr nettem Personal und guter, ruhiger Lage. Nicht direkt im Zentrum. Dieses ist aber leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Hotel war gut, aber nicht empfehlenswert für einen Städtetrip
    • Deluxe Doppelzimmer (nur für 2 Erwachsene)

Die Lage ist etwas weit weg vom Zentrum. Bei der Ankunft schien es, dass kein Zimmer für uns reserviert war. Wir mussten rund 20 Minuten warten, bis wir ein Zimmer bekamen und das bei einem Check-in nach Mitternacht

Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstücksbuffet super

Zimmer: OK, Frühstück: TOP, Lage: ruhig, aber recht weit außerhalb der Innenstadt
    • Deluxe Doppelzimmer (nur für 2 Erwachsene)

Das Hotel ist etwas außerhalb der Innenstadt (zu Fuss ca. 45min), liegt aber direkt an den Haltestellen von Stadtbus (7 und 4) und dem Flughafenbus.

Sehr gutes Frühstücksbuffet! Das Hotel hat eine schöne Fassade und großzügige Grünflächen mit alten Bäumen, welche zur Straße hin für Abstand sorgen. Die Innenräume sind vom Stil her etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und in ordentlichem Zustand. Das Restaurant im Souterrain (Frühstücksbereich) ist hingegen sehr modern und geschmackvoll eingerichtet.

Im Großen und Ganzen ein gemütliches, großes Hotel, jedoch kein 0815.
    • Deluxe Doppelzimmer (nur für 2 Erwachsene)

Keine kostenfreie Parkplätze. Dusche/ Badewanne ohne vernünftige Brause zum Abnehmen. Keine Klobürste!!! Ich glaube, dass die Iren einfach sowas nicht kennen...

Das Hotel war im Großen und Ganzen ganz okay. Es ist halt ein großes Hotel und war bestimmt zu seinen Anfangszeiten ein luxuriöses Hotel, wo gerne mal jeder Urlaub machen würde. Man merkt jedoch, dass das Hotel nicht mehr das jüngste ist: veraltete Möbel und alles etwas dunkel gehalten. Die Betten sind jedoch sehr gemütlich und es war einer der wenigen Hotels/ B&B, wo ich einen ruhigen und entspannten Schlaf hatte. Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, da wir dieses Hotel nur zum Schlafen gebucht hatten. Der Preis ist für diese Art von Hotels relativ okay. Das Hotel hat eine Geschichte: empfehlenswert zum recherchieren ;-)

An sich schönes Hotel, aber leider dunkles muffiges Kellerzimmer bekommen.
    • Familienzimmer mit Doppelbett

Die Ausstattung des Hotels und des Zimmers an sich war sehr schön, allerdings hatten wir ein sehr dunkles Kellerzimmer mit Blick gegen eine Wand ca 2,50m Abstand vom Fenster). Es gab keine Klimaanlage, das Zimmer wahr sehr warm und stickig, da sich das Fenster nur ca 10cm öffnen ließ. Zusätzlich brummte die ganze Nacht irgendeine Lüftung (vermutlich Geräusche von irgendwelchen Versorgungsanlagen im Keller/der anliegenden Tiefgarage). Der Flur vor unserem Zimmer wirkte entsprechend eher wir ein Kellergang als wie ein schöner Hotelflur. Dies fanden wir - für den Preis und die Selbstdarstellung des Hotels im Internet äußerst enttäuschend - deutliche Abzüge!!

siehe unten

Wunderbares Ambiente
    • Deluxe Zweibettzimmer (nur 2 Erwachsene)

Ich vergaß meine Geldbörse am Zimmer - sie wurde vom Personal gefunden und unversehrt ins nächste Quartier in Irland weitergeschickt!!!! Herzlichen Dank!!! Hotel mit einer "alten" Patina - man fühlt sich in frühere Zeiten versetzt, trotzdem fehlt es an nichts. Komfort, Personal, Ausstattung alles bestens. Absolut ruhige Zimmer!

Schönes Hotel mit viel Platz draußen. Leider etwas weit vom Zentrum entfernt.
    • Familienzimmer mit Doppelbett

Es ist leider ziemlich schwer Abends zum Hotel zurück zu kommen. Da muss man eigentlich schon ein Taxi nutzen.

Frühstück war gut. Auf dem großen Rasen vor dem Hotel, konnte man super mit den Kindern Ballspielen und sich austoben.

Der Service war sehr gut, und die Zimmer sind sehr schön,...
    • Deluxe Doppelzimmer (nur für 2 Erwachsene)

Der Service war sehr gut, und die Zimmer sind sehr schön, vor allem die Betten waren sehr weich und angenehm. Das Coffee Dock hat wunderbare Schokogipfeli und tollen Kaffee&Tee! Und auch das Restaurant im Clayton Hotel war sehr schön eingerichtet und das Essen war vorzüglich.

angenehm, wenn man nicht im Tiefparterre untergebracht ist.
    • Deluxe Zweibettzimmer (nur 2 Erwachsene)

Wir wurden als Familie im Tiefparterre untergebracht, das Fenster des Zimmers lag so, dass wir als Blick aus dem Fenster auf eine 2m entfernte Wand schauten. Zu allem Übel war direkt vor unserem Zimmerfenster der Absaugventilator für die Autotiefgarage, der Krach gemacht hat und nicht angenehm roch!

Das Frühstück war sehr lecker. Das Ambiente des Hotels ist sehr angenehm.

Angenehmer Aufenrhalt in ruhiger Lage
    • Deluxe Doppelzimmer (nur für 2 Erwachsene)

Sehr großes und komfortables Zimmer. Hotel sehr ansprechend und in ruhiger Lage. Das Zentrum Dublins (Trinity College) ist mit den Bussen 4 und 7 mit Stopps direkt vor dem Hotel gut zu erreichen.

Ideales Hotel für Dublin-Städtetrip und Besichtigung der Counties in der Umgebung
    • Deluxe Zweibettzimmer (nur 2 Erwachsene)

Etwas altmodisch, aber sehr charmant. Handtücher wurden gewechselt, obwohl aufgehängt (nicht notwendig); kleine Shampoofläschchen (zu viel Plastik), werden auch zu oft nachgestellt.

Sehr freundliches Personal, tolles Essen, gemütlich, super Lage (Bus Nr. 4 etc.)

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Sauber, freundlich aber nicht ganz so schalldicht.
    • Familienzimmer mit Doppelbett

Weniger gefallen hat uns dass das Hotel zwar mit schalldichten Zimmern wirbt, aber für uns als Familie es in den Nächten am Wochenende schon ziemlich laut vorkam. Das Türgeknalle von den Nachbarn sowie Fernseher und Unterhaltungen konnte man durchhören.

Es ist ein sehr schönes historisches Hotel. Da es etwas außerhalb des Trubels liegt eigentlich sehr gute Lage. Es gibt Busse unmittelbar und die Dart (Sandymount)

Schöne Unterkunft in Dublin

Der Barkeeper konnte oder durfte leider keine Cocktails mixen :-(

Bequemes Bett, umfangreiches und sehr gutes Frühstück, zuvorkommendes Personal. Saubere und gut ausgestattete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Ganz nett, aber keine 4 Sterne
    • Deluxe Doppelzimmer (nur für 2 Erwachsene)

Das Frühstücksbuffet war viel zu klein für die Anzahl Gäste. Wir haben teilweise in einer Reihe gestanden und 20 Minuten auf die Ausgabe bei Beans und Potatos gewartet. Die Pfannkuchen kamen aus einer Maschine - das dauerte bei 10 Personen vor uns in der Reihe ewig.

Schönes Haus, gute Lage, aber etwas Chaos beim Frühstück.
    • Deluxe Doppelzimmer (nur für 2 Erwachsene)

Die Zimmer sind sehr langgezogen und haben keine besondere Aussicht. Die Fenster lassen sich nicht ganz öffnen, daher ist die Luft im Zimmer nicht besonders. Das Frühstück ist sehr chaotisch und oft ist gerade das Brot, der Schinken, der Käse aus und wird auch nicht so bald nachgeliefert. Viel Personal, aber sie wissen nicht was sie tun sollen. Noch ein Nachteil: die Zimmertüren knallen laut zu.

Das Haus ist sehr schön. Rezeption und fast alle vom Personal sind sehr nett. Die Zimmer sind an sich schön eingerichtet und die Betten in Ordnung. Leider nur eine Decke für zwei! Ausstattung ist insgesamt sehr gut, Badezimmer in Ordnung.

Guter Durchschnitt, sehr gutes Frühstück, aber sehr teure Tiefgarage.
    • Deluxe Doppelzimmer (nur für 2 Erwachsene)

- 12 € pro Tag für den Tiefgaragenparkplatz!! Sehr teuer dafür das ich Gast war fand ich. Ein sehr selbstbewusster Preis dafür das ich schon 175 € pro Nacht gezahlt habe :( - Toilettenpapier wurde bei der morgendlichen Zimmerreinigung nicht nachgelegt, als wir Abends um 22:00 Uhr wieder im Hotel waren und anriefen an der Rezeption hat es 1, 5 Stunden gedauert bis jemand kam vom Service.......... sehr schlechter Service in diesem Punkt :(

- sehr gutes und reichhaltiges Frühstück - Badewanne im Bad - ruhige Lage

Repräsentatives Hotel, aber innen nicht so toll.
    • Deluxe Zweibettzimmer (nur 2 Erwachsene)

Räume sind eher klein, Aussicht auf einen sehr langweiligen Innenhof. Etwas weit vom Zentrum.

Frühstück war sehr gut. Das Haus wirkt von aussen sehr toll. Personal ist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Entspannte Tage in freundlicher, komfortabler Umgebung.
    • Deluxe Zweibettzimmer (nur 2 Erwachsene)

Das Personal war ausgesprochen freundlich und zugewandt, insgesamt ist die Atmoshäre des Hauses sehr entspannt und gastfreundlich. Gut gefallen haben uns auch die komfortablen Betten.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Sehr gutes Hotel mit wunderbarem Ambiente
    • Deluxe Doppelzimmer (nur für 2 Erwachsene)

Der Room-Service hat gelegentlich fleckige Handtücher ins Zimmer gelegt, die wir aus diesem Grund ungerne verwendet haben. Die Handtücher waren nicht schmutzig sondern hatten Flecken, bei denen man sich etwas sträubte die Handtücher zu benutzen obwohl offensichtlich war, dass diese sauber gewaschen worden waren.

Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Das Flair und Ambiente des Hotels sind einzigartig. Nachdem wir bezüglich eines Rechnungsfehlers des Hotels (zugunsten von uns) ehrlich waren bekamen wir ein Gratis-Upgrade von einem Deluxe-Zimmer auf ein Executive Zimmer. Dies war eine sehr nette Geste.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Mit dem Sonderpreis eine super Wahl
    • Deluxe Zweibettzimmer (nur 2 Erwachsene)

Es gab nichts, was mir gar nicht gefallen hat.

Der Stil des Hauses war sehr schön in allen Einzelheiten umgesetzt. Sehr stilvoll. Ca. 15 Min zu Fuß war ein Tesco Supermarkt , wo man recht günstig einkaufen konnte. Ich persönlich mag auch, wenn das Hotel nicht mitten in der City ist. Also war ich mit dieser Wahl des Hotels zufrieden. Ich wüßte aber nicht, ob ich den normalen Preis bezahlt hätte.

Die Bushaltestelle ist direkt vor der Türe und man ist...
    • Deluxe Doppelzimmer (nur für 2 Erwachsene)

Wieso fehlt in einem 4- Sterne Haus die Klobürste? Das Frühstück ist nicht gemütlich, wir gingen essen holen und unser Tisch wurde abgeräumt und bereits neue Gäste hingesetzt. Man wird für das Frühstück platziert, das kann manchmal länger dauern wenn Leute anstehen. Eigentlich hatten wir die Unterkunft mit Frühstück gebucht, beim Check- In wurde uns aber gesagt das Frühstück sei nicht dabei. Für den Preis hätten wir dann ein anderes Hotel genommen. Das Hotel sieht aus als ob es alleine steht, aber es ist mitten in einer Wohngegend. Es hat einen Vergnügungspark gleich nebenan, da wird man bis Mitternacht beschallt. Es ist relativ weit weg vom Zentrum.

Die Bushaltestelle ist direkt vor der Türe und man ist schnell im Zentrum. Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Der erste Besuch in Irland
    • Deluxe Doppelzimmer (nur für 2 Erwachsene)

Die Fenster sind nicht dicht, so hört man immer etwas Strassenlärm (auch in Zimmern nach hinten). Ausserdem ist hinter dem Hotel ein Veranstaltungsgelände auf dem vor Weihnachten bis in den Januar ein Vergnügungspark mit Karusells und Wildwasserbahn für allabendliche Beschallung sorgt. Wer nicht zu den Nachteulen gehört und abends gerne ruhig schläft sollte die Veranstaltungen vorher checken. Bei der Buchung gab es keinen Hinweis darauf.

Sehr freundliches Personal, das immer zur Stelle aber nie aufdringlich war (keine Ahnung wo die immer alle herkamen). Die Lage ausserhalb des Zentrums und die gute Anbindung an den ÖPNV sind sehr positiv zu erwähnen. Ausserhalb liegende Stadtteile direkt am Meer sind per Bus oder DART leicht und günstig zu erreichen. Das Frühstück ist typisch irisch (nur zwei Sorten Käse, einmal Salami und Kochschinken) und mit dicken Bohnen, Kartoffeln, Pilzen, gegrillten Tomaten gebackenem Speck, Würsten und Spiegeleiern vielleicht nicht jedermanns Sache aber sehr schmackhaft. Joghurt, Müsli, Marmelade und Süsse Teilchen sind vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Vier Mal zur Rezeption bis der Zimmerschlüssel funktionierte.
    • Deluxe Doppelzimmer (nur für 2 Erwachsene)

Vier Mal zur Rezeption bis der Zimmerschlüssel funktionierte...und sich Mal jemand aufgerafft hat sich darum zu kümmern. Keine Adapter für Euro Steckdose im Service. Für 7 Euro am Automaten...super Service...

Schönes Ambiente, gute Erreichbarkeit, Zimmer noch preiswert, nettes und hilfsbereites Personal.
    • Deluxe Zweibettzimmer (nur 2 Erwachsene)

Kleine Mängel im Bad. Komplizierte und kaum nachzuvollziehende Hin-und Herbuchungen der Kreditkarte.

Schönes Zimmer, ausreichend groß. Betten in Ordnung. Frühstück reichlich und lecker, aber relativ teuer. Gute Lage zur City, per Bus und Bahn leicht zu erreichen. Schönes Ambiente, gepflegtes Anwesen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Insgesamt für einen Städtetrip in Ordnung
    • Deluxe Doppelzimmer (nur für 2 Erwachsene)

Empfang am Anreisetag hätte besser sein können, nicht unbedingt dem Gast alles mitgeteilt, was wichtig ist, z. B. WLAN u.s.w., gleich am Anreisetag musste das Hotel bezahlt werden, eher ungewöhnlich, WLAN sehr schleppend, Internet am hoteleigenen PC jedoch kostenpflichtig, unter Kategorie Luxuszimmer etwas anderes vorgestellt, an Wänden teilweise Flecken, kein deutsches Fernseh-Programm, kein Hotelprospekt in deutsch

Abendessen war super, Frühstück auch reichhaltig

Nahezu Perfekt
    • Deluxe Zweibettzimmer (nur 2 Erwachsene)

Das mal im Frühstückdrauf ist etwas überfordert.

Das Flair in diesem Hotel ist einfach toll. So wie man sich das vorstellt. Das Frühstück war sehr gut und auch die Lage des Hotels ist optimal.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Sehr schönes Hotel, Aufenthalt im Souterrainzimmer mit Blick auf Mauer aber nicht zu empfehlen
    • Familienzimmer mit Doppelbett

Hatten ein Zimmer im Souterrain mit Blick gegen eine Mauer des Lichtschachts und in der Nähe des Parkgaragenausgangs. Wenn wir das vorher gewusst hätten, hätten wir das Hotel zu diesem Preis nicht gebucht. Empfehle vorher zu klären, ob man ein Zimmer bekommt aus dem man gegen eine Mauer schaut oder nicht.

Sehr schönes altes Gebäude mit nettem Ambiente

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Großes Hotel in einem historischen Gebäude
    • Deluxe Zweibettzimmer (nur 2 Erwachsene)

Zu Fuß bis zur City ist es schon ein weiter Weg, doch der Bus hält ja praktisch vor der Haustür. Das Zimmer war mit Schreibtisch und Sitzecke wirklich groß und schon etwas luxuriös. Das Personal war stets bemüht, uns alle Wünsche zu erfüllen. Sowohl Frühstück als auch Abendessen boten für jeden Geschmack etwas.

Von hier aus ist alles möglich!

Teppich im Hotelzimmer Und keine gute Belüftung der Zimmer möglich

Super Frühstück Gute Anbindung Badezimmer War sehr sauber u ordentlich Größe des Zimmers War super

Gutes Hotel im allgemeinen und freundliches Personal.
    • Deluxe Zweibettzimmer (nur 2 Erwachsene)

Standard Zimmer, direkt neben dem Lift - lärmig, Zimmertüren sind schlecht isoliert, man hört die Nachbarn auf dem Flur.

Gutes Hotel im allgemeinen und freundliches Personal. Busstation direkt neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

frühstück sehr gut,aber von der lage entäusct,schaut auf dem foto anders aus

parkgarage sehr eng,extra zu bezahlen,auch das frühstück ist noch mal extra,schaut auf dem Foto aus wie ein alleinstehendes Herrenhaus,ist aber mitten zwischen den häuser,hat uns entäuscht

Kopfkissen waren uns zu hart,frühstück war sehr vielfältig,große auswall,sehr gut

viel zu teuer für diese Leistung!
    • Familienzimmer mit Doppelbett

Sehr teuer! Kein Zusatzangebot für kleine Kinder. Hauseigene Parkplätze in der eigenen Tiefgarage müssen gesondert bezahlt werden!

sauberer als das Hotel derselben Hotelkette in Cork.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Das Frühstück war gut.
    • Deluxe Zweibettzimmer (nur 2 Erwachsene)

Wir hatten vor der Reise den Eindruck, dass das Hotel zentraler gelegen ist. Die letzten Busse zum Hotel (alle Linien) fahren um 22.30 Uhr.

Das Frühstück war gut. Aircoach hält direkt vor der Haustür, also eine gute Anbindung zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

eindrückliches gebäude
    • Deluxe Familienzimmer - 2 Erwachsene und 3 Kinder

das zimmer im halb UG war etwas düster, das fünfte bett nicht vorhanden. warten auf check in dauerte zu lang

das frühstück war sehr reichhaltig und für jeden geschmack das richtige, die betten sehr bequem und das bad sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Geräumiges, sauberes Zimmer
    • Deluxe Doppelzimmer (nur für 2 Erwachsene)

Nettes Personal, aber etwas automatisiert in ihrer Art. Relativ teuer dafür, dass man am besten mit dem Bus in die Stadt muss, da es zu Fuss doch recht weit ist. Teures Frühstück.

Geräumiges, sauberes Zimmer Wunderschönes Gebäude mit dem Charme von englischen Colleges, aber dem Comfort eines Hotels

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Familienzimmer mit 4 Betten, sehr freundliche...
    • Familienzimmer mit Doppelbett

Sehr lange Wartezeit in Bar, um Essen bestellen zu können.

Familienzimmer mit 4 Betten, sehr freundliche Rezeptionsmitarbeiter, schönes Restaurant mit grosser Bar

4,0
    ich würde dieses Hotel nicht empfehlen. Es wurde nicht angegeben, dass im Hotel Bauarbeiten sind

Preisleistungsverhältnis war sehr schlecht, Ausstattung, Komfort, super laut

Die Lage war prima

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Schön aber nicht nocheinmal

Nachts Baulärm.

Bar

Rundreise in Irland
    • Deluxe Doppelzimmer (nur für 2 Erwachsene)

Leider waren Bauarbeiten im und am Hotel.

Sehr freundliches Personal Gute Lage, Bus und Bahn direkt in der Nähe. Leckeres Frühstück

Kids Menu

Kids Menu

Personal beim Checkin bzw.

Personal beim Checkin bzw. generell die 'Abendschicht' an der Rezeption

Schön eingerichtet und komfortable Betten.
    • Deluxe Zweibettzimmer (nur 2 Erwachsene)

Schön eingerichtet und komfortable Betten. Gut mit dem Bus erreichbar und direkte Linien ins Stadtzentrum verfügbar.

Bequeme Betten.

Die Föhn Konstruktion

Bequeme Betten. W-Lan Qualität einwandfrei

Sehr freundliches und hilfbereites Personal.
    • Deluxe Zweibettzimmer (nur 2 Erwachsene)

Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Frühstück ist sehr auskömmlich und gut. Personal abends in der Bar top!!!

Gute Lage, Busse halten vor dem Hotel. Gutes Frühstück. Gebäude wird gerade renoviert, Baustelle

Das Frühstück

Schön eingerichtetes Zimmer mit bequemem Bett.
    • Deluxe Zweibettzimmer (nur 2 Erwachsene)

Ein bisschen vom Zentrum weg.

Schön eingerichtetes Zimmer mit bequemem Bett.

Betten

Betten

Geräumiges Zimmer mit sehr bequemen Bett

Geräumiges Zimmer mit sehr bequemen Bett

Segr gutes Frühstück

Segr gutes Frühstück

Nicht schlecht, aber zu teuer
    • Deluxe Zweibettzimmer (nur 2 Erwachsene)

Fenster konnten nicht geöffnet werden, das Raumklima war kaum ertragbar in der Nacht. Zu teuer im Vergleich mit anderen Hotels

Schönes Gebäude

Baulärm

Baulärm

Die Lage und Sauberkeit
    • Deluxe Doppelzimmer (nur für 2 Erwachsene)

Etwas rustikal von den Zimmern, Frühstück nicht ganz frisch (Säfte und Aufschnitt besonders). Bauarbeiten am Hotel.

Die Lage und Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Super Hotel, gute Lage, ideal für Paare.
    • Deluxe Doppelzimmer (nur für 2 Erwachsene)

Super Frühstück! Nette Gespräche an der Bar geführt, wir bekamen ein irisches Bier-Tasting. Tolles Hotel.

Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt!
    • Deluxe Doppelzimmer (nur für 2 Erwachsene)

Der Baustellenlärm beim Frühstück hat gestört.

Das Hotel sieht noch besser aus als auf den Fotos. Die Betten waren sehr bequem.