Bewertungen für Clayton Hotel, Dublin Airport 4 Sterne

Baskin Lane, Swords, . Cloghran, Irland

Nr. 4 von 8 Hotels in Cloghran

Das Haus wird ausgebaut und renoviert, quasi eine Baustelle. Eine Zumutung. Der Preis für eine Ü/DZ ohne Frühstück ist mit 150 Euro nicht der Situation angemessen. Vor zwei Jahren haben wir 100 Euro bezahlt. Es gab auch keine "Vorwarnung", so dass wir hätten umdisponieren können. Das italienische, hauseigene Restaurant, in dem wir gegessen haben, ist eher durchschnittlich, was die Qualität des Essens angeht und die Preise deshalb erst recht, überhaupt nicht angemessen!

Unhöfliches Personal beim Check-in: kein Hinweis auf den Weg ins Zimmer, kein Hinweis wo das Frühstück bereit stehen wird, nach der Bezahlung des Zimmers verschwand die Empfangsmitarbeiterin grußlos.

Airport-Shuttleservice, gute Schall-Isolierung - bei geschlossenem Fenster kein Fluglärm hörbar.

Es war alles - wie immer - prima. Nur dass alle Continental sockets verschwunden waren, die wir seit vielen Jahren kannten und praktisch gezwungen wurden einen Adapter am Automaten zu kaufen, war ärgerlich. Man hätte wenigstens eine Continental Steckdose/Zimmer behalten können!

Hotelrestaurant bietet italienische Küche, Essen und Service waren in Ordnung, meiner Meinung nach etwas überteuert.

Sehr umfangreiches Frühstücksbüffet, große Auswahl (war im Zimmerpreis inklusive, Doppelzimmer, 2 Nächte Gesamtpreis € 193 ) . Das Hotel liegt etwas abseits und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht erreichbar. Es gibt jedoch einen kostenlosen Shuttlebus vom Hotel zum Airport Dublin und von dort aus kommt man problemlos ins Zentrum und wieder zurück. (Line 16 oder 747 oder aircouch-Bus)

Nur mit Taxi erreichbar, da wir erst gegen Mitternacht landeten.

Kostenloses Busshuttle zum Flughafen am nächsten Tag. Sehr viel Auswahl zum Frühstück. Personal war jederzeit aufmerksam und stand für Fragen zur Verfügung.

Zimmer einfach ausgestattet, Badewanne schon fleckig hoffe vom Alter. Keine minibar. Man musste immer mit dem Shuttle zum Flughafen um öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen. Shuttlebus fuhr die ganze Nacht, hat aber immer mind 10 bei laufendem Motor vor unserem Fenster gewartet

Frühstücksbüffet war sehr gut und umfangreich

Anfangs haben wir ein Zimmer bekommen welches von oben bis unten mit riesigen Flecken auf dem Teppich versehen war. Das Bad war schmutzig und voller Farbe als hätte jemand dort lila Nagellack verteilt. Überall waren Flecken und die Möbel waren beschädigt. Auf der Toiletten Brille war ein brauner Fleck. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt und haben an der Rezeption nach einem neuen Zimmer gefragt. Dieses wurde uns umgehend gestellt. Die Zimmer sind sehr hellhörig und durch Verbindungstüren zum Nachbarn verbunden. Man hört leider alles.

Freundliches Personal schnelles Check-in und Checkout

Der Shuttlebus zum Airport hat keine festen Abfahrzeiten. Es heisst er geht alle 20 min. Ich habe jedoch 30 min gewartet und wurde schon etwas nervös.

Eindrucksvolle Whiskeykarte mit ca 30 unterschiedlichen Sorten.

Bauarbeiten haben einen geweckt, zumindest in der 3. Etage.

Der Busshuttle funktioniert Tag und Nacht echt super. Vom Flughafen fahren diverse Busse direkt in die Stadt. Im Schrank waren zusätzliche Handtücher. Obwohl das Hotel in Flughafennähe liegt, wird man nicht durch Fluglärm geweckt.

Zimmer sehr laut (Anfang des Ganges) / Laute Geburtstagsfeier / überfordertes Personal beim Frühstücksservice

Bedingt durch die späte Anreise bekamen wir als kostenloses Upgrade eine Suite... wir haben die Nacht als Übergang zu unserem Irland Urlaub gebucht, weil wir erst am darauffolgenden Morgen unseren Mietwagen übernommen haben. Kostenloser Shuttlebus vom Flughafen zum Hotel

Das Frühstück war grauenhaft! Überteuert und einfach nur mies! Und eigentlich mag ich englisches, bzw. irisches Frühstück. Kalter Kaffee, Brot, Toast, Bakes Beans, Rührei etc geschmacklos und kalt. Generell waren die Zusatzleistungen des Hotels (insb. Gastro) sehr teuer. Die Zimmer sind zwar schallisoliert, man bekommt aber dennoch vom Verkehr was mit. Mit Ohropax aber super! Scheint ein landestypisches Problem zu sein, aber für ein Hotel mMn dennoch unschön, dass es keine Klobürsten gibt.

Die Nähe zum Flughafen und der hoteleigene Shuttlebus zwischen Hotel und Flughafen ist prima! Gute Betten!

War uns eigentlich schon zu groß, haben einen Kühlschrank im Zimmer vermisst

Shuttlebus rund um die Uhr, Essen in der Bar war sehr lecker, super Frühstück

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder oder 3 Erwachsene)

Bei Buchungspreis war das Frühstück nicht enthalten. Das wurde vor Ort zugebucht. Nur das Seating zum Frühstück dauerte etwas lange und bis der Frühstückstee an den Tisch gebracht wurde, dauerte es auch schon mal 10 min. Ein direktes Abholen des Frühstückstees war nicht möglich.

Frühstücksbuffet war sehr vielseitg und es war für Jeden was dabei. Das Abendessen im Restaurant war auch sehr gut.

Alles gut für mich.

Ich war schon mehrmals in diesem Hotel da ich seit Jahre meinen Geburtstag am St. Patricks Day in Dublin verbringe. Das Frühstück ist toll und genauso die Zimmer und der komplette Service.

- Keine direkte ÖPNV Verbindung nach Dublin Zentrum

- nahe Airport ca. 10min mit kostenlosem!!! Hotelshuttel - ruhig trotz zentraler Lage an Autobahn/Flughafen - gutes Frühstücksbuffett gegen Aufpreis - gutes Preis-Leistungsverhältnis - 3er Zimmer mit jeweils 3 bequemen Einzelbetten - nette Lobbybar - freundliches Personal

Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig, es werden auch vegane und glutenfreie Optionen etc. angeboten. Die Zimmer sind modern und sauber. Die Lage ist sehr gut in Bezug auf den Flughafen, das Parking ist aber kostenpflichtig. Sehr freundliches Personal in der Bar und in der 24h-Snackbar. Durch die Grösse und dadurch, dass eine Kette ist, ansonsten etwas unpersönlich und steril, aber sehr gut für eine Übernachtung in Nähe des Flughafens.

Shuttlebus am Abend nach der Ankunft am Flughafen war für uns etwas verwirrend- hat dann aber gut geklappt.

Super Frühstück mit reichhaltigem glutenfreien Angebot. Kurze Taktung des Shuttlebusses am Morgen zum Flughafen, freundliches, hilfsbereites Personal, sehr sauberes Zimmer

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder oder 3 Erwachsene)

Sehr laut, zu viele Gäste. Wir wurden mitten in der Nacht von der Rezeption wach geklingelt ohne Grund.

Das Badezimmer war toll sogar mit Badewanne. Komfortabel und super für eine Nacht am Flughafen.

Dadurch das es ein Durchgangshotel ist, ist es sehr laut gewesen.

Der Shuttlebus zum Flughafen fährt alle 20 Minuten. Freundliches Personal ist immer da, wenn man was wissen will oder braucht.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Das wir etwas zu spät zum Frühstück kamen und schon bereits alles abgeräumt wurde

Nettes und freundliches Personal, schönes Zimmer, Verpflegung war gut

Die Matratzen empfanden wir als zu weich. Das Parken war nicht inklusive, sondern kostete 9 Euro am Tag.

Das Zimmer war sehr großzügig. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Die Lage in der Nähe des Flughafens optimal.

Das Gerüst und der Lärm aufgrund des Umbaus.

Die schöne weihnachtliche Dekoration bei der Reception und im Erdgeschoss allgemein hat mir sehr gefallen. Ebenfalls das super komfortable Bett. Ich habe sehr gut geschlafen. :-)

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Fenster konnte man wegen des Lärms nicht öffnen. Man musste nachts recht lang auf den Shuttlebus warten

Funktionales Zimmer. Alles vorhanden, was man braucht. Leider konnte man das Fenster wegen des Lärms draußen nicht öffnen. Aber frische Luft wäre schön gewesen

Das Hotel hat zwar eine Parkgarage, aber man zahlt als Hotelgast trotzdem 9€ pro Nacht. Schön wäre es, wenn man bei einer Übernachtung auch eine kostenlose Parkmöglichkeit hätte.

Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet. In unserem Zimmer hatten wir ein großes Ehebett und zusätzlich noch zwei weitere Einzelbetten. Das fand ich sehr positiv, da auch Familien mit zwei Kindern genug Platz gefunden hätten. Außerdem waren die Matratzen sehr gut! Sehr positiv fand ich auch, dass wir im Zimmer eine europäische Steckdose zur Verfügung hatten. Wenn man keinen Adapter zur Verfügung hat, kann man trotzdem sein Smartphone laden, oder den Laptop an der Steckdose nutzen. Das Hotel hat außerdem ein Restaurant und eine Bar, die sehr einladend aussahen. Aus zeitlichen Gründen konnten wir die leider nicht nutzen. Das Hotel bietet zudem einen kostenlosen Shuttleservice zum/vom Flughafen an.

ich hatte einen Weckruf bestellt, da ich sehr zeitig zum Flugzeug musste. Zum Glück reichte der Akku meines Mobiltelefone noch, denn geweckt wurde ich nicht

Zimmer ok, aber veraltet. Entsprach nicht annähernd dem Bild. Baumaßnahmen, auf die man nicht hingewiesen wurde.

Lage zum Flughafen sehr gut. Frühstück ok. Personal an Check-in gut, die anderen eher passiv...

Freundlichkeit am Emfang mangelhaft, keine direkte Verbindung zur Stadt

USB Steckdosen an jedem Bett, Flachbildfernseher, bequeme Betten, KOSTENLOSES Flughafenshuttle

An dem Hotel wird aktuell gebaut, sowohl im Erdgeschoss, als auch auf dem Dach. Da unser Zimmer im 4. Stock (ganz oben) lag, wurde buchstäblich direkt auf unserer Decke ab ca 7 Uhr gearbeitet, an Schlaf war nicht mehr zu denken. Außerdem roch es aus der Klimaanlage leicht nach Essen, solange das Hotel Restaurant geöffnet hatte, später ließ der Geruch nach.

Das Personal war sehr freundlich und wir bekamen in Upgrade in eines der neu eingerichteten Zimmer. Einrichtung und Sauberkeit waren tadellos, allerdings wäre uns etwas Ruhe (Schlaf) wichtiger gewesen.

Anstatt Teppichboden einen schallschluckenden Laminatboden. Die Dusche sollte abnehmbar sein.

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Teppichboden finde ich zwar nicht so gut, geht wohl wegen der Lärmentwicklung nicht anders. Die Dusche kommt nur von oben - eher schlecht. Kein richtiger Duschgenuß!

Leider hat eines unserer Zimmer stark nach Abfluss gerochen, wird allerdings schnellstens behoben.

Sehr gemütliches und bequemes Bett. Die Zimmer waren modern und sehr sauber.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parksituation sehr eng und unübersichtlich, kaum freie Plätze. Undeutliche Ausschilderung zur Rezeption. Mit Koffern kaum begehbare Wege innerhalb des Parklabyrinths. Sobald man das Hotel betritt, fühlt es sich an, in einer lauten Halle zu sein. Abends an der Bar ebenso, mit Hochzeitsmusik unerträglich, kein eigenes Wort zu verstehen. Ruhige Ecken waren zufällig "reserviert" ohne wirklich reserviert zu sein. Es sollte niemand dort sitzen. Frühstückshalle ebenso laut. Ein Ehepaar vor uns wurde zurechtgewiesen, wo sie sich hinzusetzen haben. Keine freie Sitzplatzauswahl. Wenn es schon Buffetform gibt, warum muss man sich den Kaffee servieren lassen. Gefühl: Du bekommst nur 1x Kaffee. Sonst noch mal darum bitten. Warum nicht frei zugänglicher Kaffee? Besteck wurde nur 1x serviert, teilweise schmutzig aus der Spülmaschine. Auch Tassen hatten innen starke Teereste. Waschbecken im Bad stark beschädigt, oberste Schicht abgesprungen, schwarzer Untergrund zu sehen. Badewanne mit Tuch als Dusche nicht optimal. Dusche nicht abnehmbar, wie in Jugendherberge. Fön defekt.

Frühstücksauswahl war vielfältig. Personal war freundlich, zu uns. Handtücher nachgeordert, da zuwenig im Zimmer. USB-Stecker-Möglichkeit ausreichend vorhanden. Bett war gut. Bettwäsche und Decken, Kissen sauber. Zimmer war groß genug für 3 Personen und sauber. Bügelbrett und Bügeleisen sauber und gängig. Wasserkessel mit Warmgetränke vorhanden, super. Fernseher HD-Flachbildschirm, sehr gute Qualität. Flugzeuglärm bei geschlossenem Fenster nicht zu hören, Vorhänge dicht, keine Lichteinflüsse in der Nacht.

Es gibt nichts zu meckern.

Durch den Shuttlebus wird man komfortabel vom Flughafen abgeholt und hingebracht, von den Flugzeugen hört man nichts, die Räume sind wie in Hotels üblich, recht hellhörig, aber so ist das nunmal. Von der Straße vor der Tür hört man bei geschlssenem Fenster nichts. Zudem gab es im Zimmer eine Badewanne, was nach einer längeren Anreise sehr angenehm ist, zudem ist das Zimmer sehr groß gewesen, auch das Bad ist vond er Größe her sehr komfortabel.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant. Gingen auf Kundenwünsche ein. Einfacher Transfer zum Flughafen. Hervorragendes Flughafen-Hotel

Das Restaurant war sehr laut, viele Menschen. Das Essen war nicht schlecht, aber auch nicht super.

Ein shr sauberes Hotel. Das Bett war riesig. Das Zimmer war auch groß. Sie haben einen Shuttle-Service rund um die Uhr zum Flughafen. Der Service ist gut. Bei geschlossenen Fentern schön ruhig. Das Badezimmer war super.

Die Einrichtung des Zimmers ist ein bisschen lieblos. Aber bei einem so großen Hotel in dieser Sternekategorie akzeptabel.

Der kostenlose Shuttlebus, der 20 minütig vom Airport und zum Airport fährt. Damit ist das Hotel perfekt für eine Zwischenübernachtung. Obwohl das Hotel viele Gäste hatte, war es in meinem Zimmer sehr ruhig.

Pro Bett nur 1 dickes Kopfkissen v.einfacher Qualität. Keine Handbrause in Badewanne. Nachttischbeleuchtung nicht dimmbar... Keine direkte Busverbindung v. Hotel i.d.City

Frühstück vielfältig und gut. Zimmergrösse, Betten, Matratzen u.Bad angenehm, praktisch u.sauber. Handtücher u.Badeteppich flauschig. Gute Geräuschisolierung v.Kippfenster u.Türen...

Die Parkplätze müssen extra bezahlt werden und sind recht teuer.

Wir sind bereits um 10:00 in dem Hotel angekommen und die sehr freundlich Dame am Empfang könnte uns schon ein Zimmer geben, das war wirklich sehr gut so konnten wir unser Gepäck ins Zimmer bringen und mussten die Koffer nicht irgendwo anders lassen. Es war außerdem möglich noch ein Frühstück zu bekommen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Parkplatz für 8 Tage

Im Restaurant leider Massenabfertigung

Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen. Im 20 Minuten Takt fährt ein Shuttle Bus. Die Zimmer sind groß, sauber und gut ausgestattet. Kostenloser Safe im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Die Parkplatz Situation war katastrophal! Nach einer sinnlosen Suche haben sehr viele Autofahrer irgendwie und irgendwo geparkt. Fußwege, im Kreisverkehr (absolut Verkehrswidrig), in Baustellen Ein- Ausfahrten um nur einige Beispiele zu nennen. Dafür waren die Parkgebühren aber sehr hoch. Einmal wegfahren vom Hoteleigenen Parkplatz, wenn auch nur für einige Minuten kostet es jedes mal. Dies trifft auch zu, wenn kein Parkplatz gefunden wird. So lässt sich eben auch gut Geld verdienen. Das Personal war nicht gerade freundlich. Entschuldigungen für Hotelfehler sind fremd. Dafür ist es umso öfter zu hören, „ Versuchen sie es eben anders.“. Frei nach dem Motto, was geht es mich an. Die Lage des Hotels liegt abseits. Um in die Innenstadt ohne Auto zukommen muss mit dem Shuttlebus zum Airport gefahren werden, dort mit dem öffentlichen Verkehr weiter. Die Hotelkosten für Übernachtung sind eindeutig zu hoch. Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht. Wir werden hier auch nicht mehr übernachten und ich empfehle es auch nicht weiter.

Die Unterbringung und Ausstattung des Zimmers waren wir zufrieden. Obwohl in wenigen von hunderten von Metern die Flugzeug in den Minutentakten landeten war beim geschlossenen Fenster es im Zimmer sehr leise. Beim geöffneten Fenster lag die Sachlage allerdings anders aus. Hier störte nicht nur der Fluglärm sondern es kam der Straßenlärm der sehr nahen Autobahn hinzu. Wir hatten aus diesem Grunde in der Nacht das Fenster geschlossen was den Raum aufheizte. Zum Glück gab es ein Ventilator. Das Angebot des Frühstücks war sehr gut und wir würden es weiter empfehlen. Leider traf dies nicht auf die Höflichkeit und der Aufmerksamkeit der Kellner zu.

Das Hotel liegt günstig zum Flughafen und verfügt über einen 24-Stunden-Shuttle, der reibungslos klappte. Das Zimmer war groß, sauber und gut ausgestattet. Das Bad war modern und hatte eine Badewanne!!! Für eine Übernachtung oder für Geschäftsleute sehr zu empfehlen. Ansonsten groß und unpersönlich.

der service im bar-restaurant nicht. musste ewig auf mein getränk warten, dass dann noch runterfiel. das zweite wurde mir ohne hinzusehen auf den tisch geklatscht. die tagliatelle carbonara waren matschig, dafür wurden mir allerdigs 20% rückvergütet.

das frühstück war in ordnung. und das foyer auch. der rest ist schweigen

Schwer auf dem hauseigenen Parkplatz einen Stellplatz zu finden. Es gelang nach einiger Zeit aber doch.

Sehr umfangreiches Angebot am Frühstücksbufett, bequeme Betten, geräumiges Zimmer und Bad. Nahe am Flughafen mit eigenem Shuttle Bus. Gute Organisation trotz der Größe des Hauses. Sehr empfehlenswert.

Baustelle auch nachts Baulärm im Haus ab 8.00 Uhr morgens Baustaub auf Flur Parkplätze von Baustelle belegt Personal überfordert Schade Gleiches Hotel in Innenstadt war top !!

Ausstattung war schön und modern

- z.T. lange Wartezeit an der Rezeption

- reichhaltiges Frühstück mit Honig direkt aus der Wabe und einer Pancake-Maschine - unkomplizierter Rund-um-die-Uhr-Shuttle-Service

Die Matratze im Bett war in Ordnung. Für ein 4-Sterne-Hotel ist es aber unmöglich, dass unter dem Laken ein Kunststoffmatratzenbezug ist. Den kann man zwar entfernen, aber so etwas passt einfach nicht.

Gutes Hotel für eine Übernachtung vor dem Abflug am nächsten Morgen. Shuttle zum Flughafen funktioniert gut. Ordentliches Frühstück und sehr gutes Angebot im Restaurant zum Dinner.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkhaus eng und voll besetzt mit Pkws von Fluggästen des nahegelegenen Flughafens

Typisches Flughafenhotel, Aufenthalt vollkommen unproblematisch, gutes Frühstücksbuffet

Das Hotel ist ein "Sleep-Fly"-Hotel. Als Hotelgast gab es keinen Parkplatz, da selbst die Gehsteige mit Autos verparkt waren. Es war nicht möglich die Koffer vor dem Hotel auszuladen, da vorher ein Schranken zu passieren war und zum Stehen vor dem Hotel KEIN Platz war. Wir standen in einer abgelegen Wiese, die nass und schmutzig war. In der Folge mussten wir die viele Gepäck tragen (nicht rollen). Ich rate allen Resienden von diesem Hotel ab, da ich ein derartiges Autochaos noch nie erlebt habe. Der Angestellte konnte mir keinen Parkplatz anbieten und wollte für den weit entfernten Wiesenplatz noch 9€ kassieren, die ich nicht bezahlt habe.

Durch die Lage direkt am Dublin Airport findet ein ständiges (24 Stunden) Kommen und Gehen statt. Das Personal in der Bar kam nicht hinterher, die Gläser und Teller etc. abzuräumen. Es befanden sich keine freien Parkplätze am Hotel.

Großzügiges Zimmer mit guter Ausstattung. Frühstück wurde nicht gebucht, da Check-Out zu früh.

Waren nur für eine Nacht in diesem Hotel um schnell am Flughafen zu sein. Es war sehr sauber und komfortabel. Das Personal schien mir, beim Check-In etwas überforder gewesen zu sein, was aber auch darin liegen könnte das gerade ein Riesen "tross" vom Flughafen gekommen ist. Das Resaturant war einfach nur gut und das Personal total aufmerksam und liebevoll. Man merkt das es ein "durchgangs-Hotel" ist was aber nicht negativ sein soll.

Frühstücksbüffet: sehr viele Sachen waren um 08:00 bereits leer (auch Brötchen zb). Wurde kaum oder gar nicht mehr nachgefüllt! Hab ich in so noch nie erlebt, Preis Frühstück daher viel zu hoch!!

Zimmer sehr schön!

Es ist recht teuer.

Für unsere Zwecke - spätes Ankommen am Flughafen und schnell ins Hotel kommen wollen - war es ideal. Frühstück war gut und reichlich. Der Check-in war klasse. Haben sogar ein Upgrade des Zimmers bekommen. Zwischen dem Flughafen und Hotel pendelt alle 20min ein Shuttle.

Kein Fenster im Bad und Tür zum Bad schließt sich automatisch ( quengeln auf hohem Niveau)

Wir hatten das Glück auf ein gratis upgrade auf eine Suite, also ein wenig befangen. Diese Suite war aber für ein Hotel am Flughaben schon sehr wertig ausgestattet.

Die Parkplätze hätten auch kostenfrei sein können.

Das Hotel ist ideal gelegen für alle Reisende, die eine Übernachtung suchen, um am darauffolgenden Tag weiter zu fahren ( wie es bei uns der Fall war).

Schlüsselkarte war nicht codiert. Dadurch nochmaliger Gang zur Rezeption erforderlich. Keine Bemühungen, auch deutsch zu sprechen.

Gute Lage. Kostenloser shuttle-service.

Da das Hotel für sehr viele Gäste ausgelegt ist, geht ein wenig die Gemütlichkeit verloren.

Frühstück war reichhaltig und lecker. Als An- oder Abreisehotel sehr gut geeignet. Shuttlebus Service war sehr gut.

Mit Flugzeug und Mietauto nicht zu empfehlen- Hotel wird mit Navi NICHT gefunden!!??? Wir mussten ein Taxi mieten, das uns hinlotste. Die Tiefgarage war bei unserer Ankunft total überfüllt!!

Die Bilder trügen hier etwas, das Badezimmer ist schon etwas abgewohnt und die Dusche in der Wanne ist nicht verstellbar. Einen Duschvorhang finde ich persönlich auch nicht zeitgemäß.

War alles sehr sauber! Einchecken völlig problemlos.

Zimmer sehr warm, viel Trubel in der Hotellobby

Waren nur kurz im Hotel zum Essen und Schlafen, sind dann wieder nach HAuse geflogen. Zimmer sehr sauber und groß. Schöne Bar

Parkplatz recht teuer, durch Größe des Hotels hohe Betriebsamkeit, z.B. auch Reisegruppen

umfangreiches Frühstücksbuffett, sehr nettes Personal, regelmäßiger kostenloser Shuttle zum Flughafen, großer Parkplatz/Parkhaus

Uns hat das Zimmer sehr gut gefallen. Was uns gestört hat war der Feueralarm der defekt war und unser Schlaf geraubt hat. Aber dafür haben wir ein Gutschein für ein Frühstuck bekommen.

Keine Amenities im Bad.

Unkomplizierter check-inn und out. Hatten ein 3-er Zimmer mit einem bequemen 1,40m Bett. Zimmer war relativ groß. Lautstärke war so wie in den anderen Bewerbungen geschrieben. Für eine Nacht vor dem Flug gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Das Personal im Restaurant ist ziemlich unorganisiert; das Essen war unterer Durchschnitt. Das Frühstücksbuffet ist nicht besonders ansprechend; zu Bagels gibt es nicht einmal cream cheese...

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

In zwei Nächten war es bedingt durch Feiern sehr laut im Zimmer. An einem Morgen war es ab etwa 6 Uhr im Raum über uns (scheinbar ohne Bodenbelag und sonstige Geräuschdämpfung) durch chinesisches Personal sehr laut, dass sich durch lautstarke Unterhaltungen und Stühle-Schieben bemerkbar machten.

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und wird durch einen Busdienst mit ihm verbunden. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

---

Verkehrsgünstige Lage, kostenfreie Benutzung der Hoteltiefgarage zum Ausladen des Gepäcks, kostenfreies WLAN, geräumiges und komfortabel eingerichtetes Zimmer mit Kaffee-/Teezubereitung, kostenfreier Flughafenshuttle (alle 20 min/24h) zur Bushaltezone am Airport. Ein gutes und modernes Flughafenhotel mit einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis.

Viel zu teuer, kein Frühstücks-Buffet wenn der Flieger früh geht, die sogenannte Breakfast-Bag war ein Witz, fremde Haare in der Dusche, kein abnehmbarer Duschkopf

Großes Zimmer, sehr nettes Personal an der Rezeption, Bushuttle zum Airport, tolles Bett

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Der Frühstücksraum ist sehr ungemütlich: überfüllt, eng, laut. In den Zimmern kann man die Heizung nicht selbst regeln. Das führte dazu, dass es im Zimmer der Kinder extrem überhitzt war, bei uns hingegen sehr kalt. Wir haben Bescheid gesagt, aber der Hausmeister kam erst um 6.00pm - und dann wurde die Heizung erst um 7.00 pm angefahren. Das war schon ungemütlich - auch im Frühling.

Die Lage in Dublin ist gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Etwas vom Zentrum entfernt, aber durch den Shuttlebus gar kein Problem

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück, Zimmer sehr sauber, Shuttlebus ist super wegen der Anbindung

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Das Frühstück war nicht typisch irisch und nicht besonders gut. Das Personal ist zwar bemüht aber gekünstelt freundlich.

Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Parkkosten, Restaurant zu teuer, Zimmer mit 4 Betten obwohl nur 2 Personen.

Rezeption unfreundlich, patzig! Restaurant zu teuer, Zimmer in der hintersten Ecke bekommen! Keine Klima, bei geöffneten Fenstern zu laut wg. Flugverkehr! Insgesamt schlechtes preis-leistungsverhältnks!

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder oder 3 Erwachsene)

Man kommt am Flugfhafen an und nimmt von dort aus den Shuttlebus, der alle 20 Minuten fährt zum Hotel. Das Hotel ist sehr groß, bietet eine riesige Frühstücksauswahl und ist sehr komfortabel. Wenn man in die Stadt möchte, muss man ersteinmal wieder den Shuttle zum Flughafen benutzen und von drt aus den Linienbus in die Stadt nehmen. Da sganze dauert dann so eine halbe stunde

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Ideale Lage zum Abflug, Shuttlebusse alle 20 Minuten rund um die Uhr; großes (irisches) Frühstück; schöne, gut ausgestattete Zimmer; geräumiges, sauberes Bad

Das Hotel war über die angegbene Adresse mit dem Navi nicht zu finden. Habe es ca eine Stunde gesucht. Sehr ärgerlich! (Wenn man ohne Internetzugang unterwegs ist, kann man die Wegbeschreibung aus der Email nicht öffnen) Hatte das Zimmer für zwei Personen gebucht, eine Garnitur Handtücher fehlte. Hotelparkplatz kostet € 9,00 zusätzlich. Er ist sehr voll und eng, da er auch als Langzeitparkplatz für Flugreisende genutzt wird.

• Doppel-/Zweibettzimmer inkl. 8 Tage Parkplatz

Als wir ankamen, bot man uns 4 Zimmer anstatt 2 an - ich weiss nicht wo der Fehler lag. Ich werde nicht 4 Zimmer bezahlen, es war klar eine Reservation von 2 Zimmern! Die Dame an der Reception hat uns 2 Zimmer berechnet nun hoffe ich, dass auch Booking com das so sieht.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Badezimmer hatte Schwachstellen: Duschkopf nicht fixierbar, keine WC Bürste, defekte Lüftung

Airportshuttle ist sehr gut, bei Fluganreise perfekte Lage, gutes Frühstück auch schon um 6:30

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Das angeschlossene Restaurant ist überhaupt nicht zu empfehlen. Die Kellner wirken überfordert und permanent gestresst, selbst bei wenig Gästen. Das Abendessen war alles in allem noch ganz in Ordnung, aber das Frühstück war für ein Hotel dieser Preiskategorie einfach nur schlecht.

Das Hotel ist sauber, liegt direkt am Flughafen und bietet einen kostenlosen Shuttle-Service zum Flughafen an.