Bewertungen für Conrad Dublin 5 Sterne

Nr. 24 von 136 Hotels in Dublin

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

city-Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Preis-Leistungs-Verhältnis für ein 5-Sterne Haus nicht angemessen - mit Blick auf eine Großbaustelle auf dem Nachbargrundstück - Frühstücksraum sehr eng gestellt und dadurch recht laut

Lage zur Stadtmitte, geschmackvolle Inneneinrichtung, bequemes Bett, gutes Frühstück

Das Hotel kann ich nur empfehlen.
    • Premier Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Keine Probleme gehabt.

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon. Das Essen im Hotelrestaurant , ebenso im Pup ( gehört zum Hotel) war sehr gut. Besonders aufgefallen ist die Freundlichkeit des Hotel Personals. Frühstücksbuffet war seh reichhaltig. Der Weg zur Sightseeing Busstation geht durch einen herrlichen Park, etwa 15 Min. Laufweg.

Ausbaufähiger Service
    • Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Das Frühstücksangebot war zwar klein, aber fein, der Service jedoch ist leider gar nicht gut gewesen. Das gewünschte Heißgetränk (heiße Schokolade) und das Rührei kam entweder gar nicht, oder nur für 1 Person oder wenn das Frühstück fast schon beendet war. An der Rezeption baten wir zu Beginn unseres Aufenthaltes um die Organisation einer private tour durch die Stadt, innerhalb der nächsten Tage, und -falls möglich- auf deutsch. Nach 2 reaktionslosen Tagen haben wir nochmals unser Anliegen vorgetragen, wieder ergebnislos. Zumindest eine abschlägige Antwort hätten wir erwartet.

Im Restaurant des Hotels kann man vorzüglich speisen, der Service abends war sehr gut. Im Kellergeschoss des Hotels befindet sich das Alfie Byrne's, eine richtig tolle Bar, in der Einheimische verkehren. Diese Bar gehört jedoch nicht zum Hotel Conrad.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Conrad
    • Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Preis zu hoch, Personal an Rezeption könnte hilsbereiter und etwas freundlicher sein

Lage sehr gut, gutes reichhaltiges Frühstück, sehr sauberes und grosses Zimmer

Sehr teures Frühstück (€29) mit nicht gerade überwältigender...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr teures Frühstück (€29) mit nicht gerade überwältigender Auswahl.

Das Frühstück war das beste was wir je in einem Hotel hatten...
    • Premier Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Das Frühstück war das beste was wir je in einem Hotel hatten und das Hotel an sich kann ich nur weiterempfehlen. Alles super!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Tolles Essen, das können sie dort.

Einrichtung sauber aber 90er Style. Einfachfenster aber doch recht ruhig. Besteht auf einzelne Betten. Wir hatten eine französische Liege, und man wird immer wach wenn der andere den Finger hebt.

Tolles Essen, das können sie dort. Sehr zuvorkommender Service. Tolle Lage, zur City max. 800 m. An einigen Tagen spielt ein Pianospieler in der Lobby.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Viel zu überteuert für die Leistung;

Viel zu überteuert für die Leistung; schlechtes Frühstück, jede bessere Frühstückspension hat ein besseres Buffet mit größerer Auswahl; WLAN in einem Hotel dieser Kategorie zu verrechnen, ist ein schlechter Scherz.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Kingsizebett ist sehr bequem. Die Lage des Hotels war für uns als Städtereisende sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

sehr gutes und liebevoll zubereitetes Frühstück, moderne...

sehr gutes und liebevoll zubereitetes Frühstück, moderne Küche, ein wahrer Genuss; sehr bequeme Betten, Top Lage