Bewertungen für Aspect Hotel Park West 3 Sterne

Park West Avenue, Nangor Road, D12 Clondalkin , Irland

Nr. 4 von 8 Hotels in Clondalkin

Wir waren zu früh vor Ort und wurden von einem sehr unfreundlichen Rezeptionisten gebeten, zu gehen und später wieder zu kommen. Es wurde nicht angeboten, in der Lobby zu warten.

Großes Zimmer mit bequemen Bett. Öffentliche Verkehrsmittel direkt vor dem Hotel, sodass eine Fahrt in die Innenstadt problemlos möglich war.

Unser Zimmer war über der Lüftung der Küche, haben die Fenster nicht verschlossen, daher hat das Zimmer nach essen gerochen

Sehr gutes einfaches Frühstück Unmittelbare Nähe zu Bus und Bahn. Temple Bar ist mit Bus in 30min erreichbar (wir hatten eine leap card, funktionierte super)

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Unkomplizierter und schneller Check-in, Check-out frühmorgens kein Problem. Ausreichend Parkplätze. Zimmer geräumig, Betten sehr bequem. Die Dusche war einfach perfekt :-)

• Standard Dreibettzimmer

Wlan hat nicht funktioniert und das Licht im Bad ging nicht aus. Das Frühstück war etwas teuer für die Auswahl.

Schöne Einrichtung und eine super Lage wenn man eine Nacht in der Nähe des Flughafens übernachten möchte!

Die Lage des Hotels ist leider nicht zu 100 Prozent Kurz-Tripp-Freundlich ... mit dem Bus braucht man 30 Minuten in die Stadt. Das Frühstück war leider für 10 Euro eher mau - schade!

Nachdem wir erst in ein barrierefreies Zimmer eingebucht wurden (welches und leider nicht so ganz zugesagt hatte), konnten wir ein kostenfreies Upgrade in Anspruch nehmen. Das Personal hat uns rund um die Uhr freundlich betreut (Zimmerschlüssel neu konfiguriert, Taxi bestellt, Tipps gegeben). Unser Zimmer war sehr groß, stets sauber und wir alle Geräte funktionierten einwandfrei.

Das Frühstück war ganz okay, die Auswahl könnte vergrößert werden und Milch z.B. war oft leer. Das Personal könnte mehr darauf achten, alles nachzufüllen was nötig ist. Auch Toastbrot war oft nicht mehr da

Das Zimmer war sehr super! Das Bett war sehr bequem und die Dusche ist sehr groß

Am Abend hatten wir ein Taxi an der Rezeption für den nächsten Morgen bestellt. Leider wurde es vergessen. Die Lage des Hotels ist außerhalb und die Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel ist leider nicht zufriedenstellend (von 8-23 Uhr).

Sehr freundlicher Empfang. Frühstück konnte spontan dazu gebucht werden. Zimmer war groß und sehr gut ausgestattet.

Wir waren für einen Städtetrip in Dublin.. Hierfür würde ich das Hotel nicht empfehlen, da es zu weit ab vom Schuss ist. Das Hotel liegt quasi mitten im Industriegebiet. Mit dem Bus sind es ca. 30 Minuten in die Stadt. Für eine Stadtbesichtigung bietet sich eher ein zentraleres Hotel an.

Das Hotel an sich war gut. Es war sauber und komfortabel. Die Mitarbeiter waren freundlich. Auch das Frühstück war in Ordnung.

Chaos beim Check-in. Info von booking.com ans Hotel war NICHT was booking.com uns geschickt hat, nicht mal der Preis. Bis alles geklärt wurde (auch mit Einschalten vom Manager), war der Restaurant für Abendessen geschlossen.

Leckere Frühstück mit Auswahl für jeden Geschmack.

Chaos beim Check-in. Info von booking.com ans Hotel war NICHT was booking.com mir geschickt hat. Bis alles geklärt wurde (auch mit Einschalten vom Manager), war der Restaurant geschlossen.

Unser 2. Mal in diesem Hotel, war genauso gut wir letztes Mal.

Das Hotel ist echt super! Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Nur von der Lage her hätte es dichter an der Stadt sein können, da die Buszeiten am We nicht sehr Partyfreundluch sind und man auf das Taxi angewiesen ist! Ist denke ich aber bei jedem anderen ein anderes empfinden! Do. kann man nicht gegen das Hotel sagen...

• Standard Zweibettzimmer

Keine gute Lage (Hotel liegt zu weit außerhalb von Dublin. Mit dem Bus, der allerdings direkt vor dem Hotel hält, sind es bei normaler Verkehrslage ca. 45 Min. bis zum Zentrum und der Zug, 10 Min. Fußweg, braucht zwar nur 10 Minuten, aber um von Heuston Station dann ins Zentrum zu gelangen muss man umsteigen in die Bahn(den Bus oder etwa 45 Minuten zu Fuß gehen -> das ist geeignet für Leute, die genug Zeit haben und die fit sind); es gibt keine Geschäfte und Leben um das Hotel herum, abgesehen, von einem schlecht ausgestatteten Mini-SPAR-Supermarkt; Gruppen werden augenscheinlich im Hotel unfreundlicher behandelt als Individualreisende und bekommen weniger Information (z.B. über die möglichen kostenfreien Extras, wie frisches Spiegeleier, frisches Porridge usw., in Ergänzung zum sonst sehr einfachen Frühstückbuffet).

Sehr saubere, geräumige und helle Zimmer, Housekeeping vorbildlich, alles Notwendige vorhanden; Rezeption freundlich und hilfsbereit.

Personal im Restaurant nicht interessiert an späten Gästen, Getränke erst nach nochmaligen Aufforderung

Freundlicher Empfang, schönes geräumiges Zimmer, nettes Personal an der Bar

• Standard Zweibettzimmer

Die Toilette im Zimmer 118 hatte eine Schräglage von 5%. Das Hotel liegt in einem Businesspark. Der Ausblick des Zimmers aufs Brachland und die Bahn war nicht ansprechend.

Das Bett war bequem. Die Zimmer waren mit kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Barfood war ansprechend. Kostenfreie Parkplätze standen hinter dem Hotel zur Verfügung

Etwas außerhalb. Mit dem Bus ca 30-40 Minuten bis ins Zentrum. Dafür Preis unschlagbar für den Komfort

Kostenloses Upgrade bekommen. Großer bewachter Parkplatz. Haltestelle direkt gegenüber.

Das Personal war zwar nicht überaus freundlich, aber stets hilfbereit

Für Dublin einigermaßen preiswert. Kinderbett war bei Ankunft bereits fix und fertig. Irisches Frühstück

• Standard Zweibettzimmer

Der Check-out in der Nacht war etwas kompliziert, da sich niemand an der Rezeption befand und es gab auch keine Klingel.

Das Hotel war für ein 3-Sterne-Hotel sehr modern und sauber.

• Standard Zweibettzimmer

Das angebotene Frühstück hielt ich mit 10 Euro pro Person für überteuert, wir haben deshalb darauf verzichtet.

Da wir bloß eine Nacht blieben, kann ich keine sehr ausführliche Bewertung abgeben.

Buchung war im Hotel nicht hinterlegt . Darauf hin durften wir die Arrogante- unfreundliche Art vom Angestellten Jese kennenlernen. Das erste Zimmer das wir bekamen hatte einen extrem unangenehmen Geruch ( Alt\ Modrig) Nach Reklamation bekamen wir ein neues das in Ordnung war! Leider hatten wir zu einem komplett überteuerten Zeitpunkt gebucht somit stand Preis- Leistung in keinerlei Verhältniss! Der " enthaltene" Fitnesscenter ist ein Sport Studio in der Nähe wo nochmals Geld kostet.

Die Lage war gut

Wir haben nur Übernachtet für den Heimflug am nächsten Tag sind ohne Frühstückaus dem Hotel. Wir haben uns eine Pizza auf das Zimmer geholt aus dem Restaurant.

Frühstück war eigentlich schlecht. Alles vom "kooked breakfast" war maximal lau warm: bacon, scrambled eggs, Tomaten, sogar der Tee war nur lau warm. Das war sofort nach Eröffnung des buffets am frühen Morgen. Wir hatten am Flughafen frushstucken sollen.

Freies parken. Sauber. Es ist ein Business Hotel was wir wegen preis und der Lage am Autobahnring gewählt hatten. Unser letzter Aufenthalt bevor Rückreise nach D.

Wir hatten wegen eines Konzertereignisses erhöhte Preise. Auf dieser Basis stimmte das Preis- Leistungsverhältnis nicht. Schlechte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Recht großes Zimmer. Großer Parkplatz.

Lage im Business Park, Geschäfte deshalb am Wochenende überwiegend geschlossen.

Nicht weit von der Ring-Road um Dublin - gut, wenn man direkt weiterfahren will ins Umland.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Da gibt es nichts zu sagen.

Es ist wirklich ein Super-Hotel, wo man es aushalten kann, tolle Zimmer, mit Kaffee und Tee, Fernseher, große Dusche, sauber und ordentlich. WLAN inklusive, menschliche Frühstückszeiten, reichhaltiges, leckeres Frühstück, und abends kann man sich in der Lobby oder an der Bar auch noch aufhalten. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Im Ruebens Restaurant im Hause kann man auch aus einer guten Auswahl an Speisen ein gutes Abendessen zu sich nehmen.

• Standard Zweibettzimmer

Personal neutral bis unfreundlich (Barkeeper), Frühstücksraum ungepflegt, Frühstück mittelmäßig, kaputter Lampenschirm im Zimmer

Kostenloser Shuttle in die Stadt, gute Anbindung mit Bus (letzter Bus um 23h Abends - nichts für Nachtschwärmer) und Bahn, ruhige Zimmer, gute Betten, Bar, Parkplatz, Zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Es war leider kein Aufschnitt, wie Wurst verfügbar. Der Bus und das kostenlose Shuttle am Wochenende waren am So. erst ab um 11 Uhr verfügbar.

Es war sauber und das Personal war immer bemüht, freundlich und hilfsbereit. Bushaltestelle vor der Tür und Bahn in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Frühstück landestypisch, o.k. aber nur Toast als absolut einziges Gebäck.

Personal war sehr hilfreich. Aufbettung für Kind (9Jahre) kostenlos. Gratis Shuttle Bus ins Stadtzentrum am WE. Super ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Standard Zweibettzimmer

Leider sind hauptsächlich am Wochenende die Bus und Zugverbindungen nicht immer regelmässig. Mit ein bisschen Planung gelingt es aber und ein Taxi von der Stadt zum Hotel kostet ca: 20€ was noch im Rahmen liegt.

sehr schönes Hotel, hat alles was es braucht. Es war ein guter, angenehmer Aufenthalt. Die Fenster sind kippbar und eine separate Heizung hatte es auch.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Es liegt zu weit außerhalb, der Bus fährt nicht häufig und auch zu lange. Das Frühstück ist schlecht, von minderwertiger Qualität.

Die Betten sind bequem und es ist sauber.

Uns wurde ein Zimmer zugewiesen in dem sich noch Gäste befanden. Das zweite Zimmer war dann ein Raucherzimmer, obwohl ich bei der Buchung angegeben hatte, dass wir ein Nichtraucherzimmer möchten. Bei dem dritten Zimmer hat die Karte nicht funktioniert. Erst als wir dann zum virten mal an der Rezeption standen, hat es schlussendlich geklappt. Und das bei einem Zimmerpreis von 130€

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Das Zimmer war ein Raucherzimmer obwohl Nichtraucher gebucht war ......Haben wir aber sofort ein neues Zimmer bekommen.

Sehr Grosse Dusche.. heiß und kräftig Bequeme Double Bett Tägliche Zimmer service

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

-etwas ekliger Teppichboden im Zimmer -kein Wasser im Zimmer

-nettes Personal, haben gratis ein Zimmerupdate bekommen, da wir nach einem Doppelbett anstatt zwei Einzelbetten gefragt haben -gute Lage um einen Roadtripp am Morgen etwas ausserhalb von Dublin und seinem Morgenverkehr beginnen zu können

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

-Bis in die Stadt dauert es mit dem Bus eine knappe Stunde. -Personal war nur Teilweise freundlich und zuvorkommend. -Frühstück war mittelmäßig

-Großes Zimmer und Dusche. -Großer Parkplatz, gut vom Flughafen zu erreichen (Mautstraße M50)

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Der Mann an der Rezeption war entweder übermüdet oder genervt, aber er war leider nicht sehr freundlich. Die Dame dagegen war unglaublich freundlich und sehr zuvorkommend.

Das Zimmer war sehr schön und sehr geräumig. Gute Anbindung an die M50 und freie Parkplätze. Späte Ankunft kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel liegt sehr weit ab vom Schuss, die Stadt ist aber durchaus mit dem Bus zu erreichen.

Wer britisches Frühstück mit viel Speck und Bohnen mag, ist hier richtig.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Der Teppich im Zimmer war leider dreckig bei uns. Der müsste mal erneuert werden. Die Empfangsdamen wirkten eher überheblich, als freundlich. Unser Zimmer in Richtung Autobahn hatte keinen wirklich schicken Ausblick und dadurch war im Zimmer aufhalten oder schlafen bei offenem Fenster eher unangenehm. Bei geschlossenem war aber alles okay.

Das Hotel ist zu empfehlen für Rückreisende die ein vernünftiges Preis/Leistungverhältnis haben wollen und in der Nähe des Flughafens übernachten müssen. Wir waren nach anfänglicher Skepsis durch die Bewertungen denn aber doch postitiv überrascht. Zimmer waren okay. Bad war relativ neu. Restaurant/Bar sowie das Frühstücksbuffet bei dem netten Herren Ashih waren ordentlich und haben durchschnittliche Preise.

Hotelkette mit Kettenhotel: also alles erwartbar!

Das Frühstück war nicht 'mein' Geschmack

Das Personal war sehr freundlich

Personal unmotiviert und schnippisch

Zimmer sind ganz ok

• Standard Zweibettzimmer

Leicht vom Flughafen zu erreichen. Frühstück für 10€ sehr gut. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

anreise keine getränke mehr zu erhalten

einfaches Frühstück, Ausstattung der Zimmer spartanisch

Für eine Übernachtung mit kostenlosen Parkplatz super. Bushaltestelle direkt am Hotel

Kei kontinentales Frühstück

Personal war freundlich

Die Umgebung lädt nicht zu einem längeren Aufenthalt ein

Die Betten waren gut, Lage zum Autobahnring ist günstig, Personal freundlich

Zimmer zur Bahn etwas hellhörig

Für eine Nacht völlig ok. Geräumige Dusche und Handtuchwärmer.

Unfreundlich- schmutzig - Nichtraucher Zimmer total verraucht- laut - überteuert!!

---

• Standard Zweibettzimmer

Leider ist das Hotel etwas außerhalb!

Sehr gutes Essen im Hotelrestaurant. Unkomplizierter Check In und Out. Personal super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Personal im Restaurantbereich sind lügner!!!

Das Frühstück war super und das Essen abends im Restaurant ist auch super

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

ruhige Lage, gute Betten

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

schlecht erreichbar aufgrund Busstreik und Bahnarbeiten

Lage sehr nahe Bahnhof

Wir haben ein Raucherzimmer bekommen, obwohl wir für Nichtraucher gebucht haben.

Schöne Bar mit Sportübertragung.

• Standard Zweibettzimmer

Die Lage. Es war schwierig mit öffentliche Transportmittel in der Stadt zu kommen

Fruehstück war gut, Personal war sehr freundlich, alles war sauber

• Standard Zweibettzimmer

Hilfsbereites Personal, Lage top - für denjenigen, der nicht in der City wohnen möchte, Einkaufsmöglichkeit 5min entfernt, Bus und Bahn vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Nette Bar.

Frühstück nur bis 9.30 Uhr in der Woche

Das Personal war sehr freundlich und hat uns ausnahmsweise auch um 9.40 noch frühstücken lassen:)

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Sehr schöne Zi

Sauberkeit am Buffet, Betten sehr unbequem

Frühstück sehr einseitig, nur typisch irisch

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Standard Dreibettzimmer

Ein wenig mehr Platz im Zimmer.

Bequeme Betten. Ohne Frühstück gebucht.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Frühstück zeitlich sehr begrenzt rigid Personal zum Teil unfreundlich

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Personal, Zimmer wurde auf behinderten gerecht geändert (war nicht gefordert) Betten muffiger Geruch, schlechtes Frühstück

Lage diirekt an den öffentlichen Verkehrsmittel

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Nettes unaufdringliches Personal, gemütliches Restaurant und Bar im Haus, das irische Frühstück ist ausgezeichnet. Bus in die Innenstadt hält vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Das Frühstück. Es war sehr dürftig. Für jemanden, der keine fettigen Speisen gesundheitlich zu sich nehmen kann ist es ein wenig ausgewogenes Essen. Für Liebhaber des irischen Frühstücks ist es dann sicher etwas attraktiver.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer, wir hatten ein Eckzimmer, war sehr kompfortabel, damit haben wir gar nicht gerechnet und deshalb wurden wir positiv überrascht,

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Matratze war unbequem

Grosser kostenloser Parkplatz. Zimmer im 6. Stock mit schöner Sicht. Grosses Zimmer. Sauberkeit. öV grad vor der Tür. Wir haben diesen jedoch nicht genutzt, da wir mitten in Dublin einen Parkhaus für EUR 5.- (den ganzen Tag/nur Samstag) gefunden und erst am Abend zum Hotel gefahren sind.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Frühstück sehr übersichtlich. Das Hotel liegt sehr weit außerhalb von Dublin. Eine Fahrt mit dem Bus dauert ca. 1 Std. Die Bahn braucht nur etwa 10 Minuten. Allerdings fahren die Busse und Bahnen nachts nicht mehr. Für längere Abende/Nächte in Dublins Pubs ehr nicht geeignet.

Personal war nett. Zimmer in gutem Zustand.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Mit dem Auto ohne Navi schwer zu finden. Innenstadt weit weg. Leider keine weiteren Restaurants bzw. Lebensmittel Geschäfte in der Nachbarschaft.

Tee und Kaffe auf dem Zimmer. 4 Stock weite Sicht. Grosses sauberes Bad (Zi.421)Ruhige Umgebung. Im Park West stehen viel Häuser leer. Bus und Bahnhof nur 3 Minuten. Grosser kostenloser Auto Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Das Hotel liegt in einer sehr öden Gegend. Der Anschluss mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist miserabel. Sowohl der Bus wie die Bahn fahren am Sonntag erst nach 11(!) das erste Mal. Musste für 17 Euro ein Taxi zur Heuston Station nehmen.

Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Gut auch, dass man direkt im Hotel essen kann, denn sonst gibt es weit und breit nichts. Über WLAN kann ich nichts sagen, da mir dies absolut unwichtig ist und ich es folglich auch nicht nutze.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Zugverbindung nach Dublin City in der Nähe, aber mit eher dünnem Takt. Frühstück relativ teuer für das Gebotene.

Verkehrsgünstige Lage in der Nähe der M50; geräumige, saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

Die Lage nicht so schön, das Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können

Kostenloser Parkplatz, Gute Verbindung mit der S-Bahn zum Stadtszentrum, Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Die Betten waren überhaupt nicht bequem, hinzukommend "schwitzten" die Fenster. Die Badtüren sind aus sämtlichen Nachbarzimmern zu hören, definitiv zu laut.

- Gute Lage - Mit der Irish Rail ist man in 7-11 Minuten in Dublin Heuston angekommen. Der Bus der direkt am Hotel hält (Linie 79a) benötigt direkt ins Zentrum ca 40-45 Minuten. Freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Schlechte Verkehrsverbindung zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Das Frühstück war sehr sporadisch eingerichtet.

Zentrumsnah und doch abgelegen. Zimmer waren sauber und schön.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Gute Verkehrsmittel wurden genannt. Bus und Zug fuhren wenn nur stündlich.

Zimmer sind sehr sauber, personal freundlich.

Es gibt auch 81 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.