Bewertungen für Dergvale Hotel 2 Sterne

4, Gardiner Place, D1 Dublin, Irland

Nr. 69 von 136 Hotels in Dublin

Sehr empfehlenswerte Unterkunft, nette Gästebetreuung, schöne saubere kleine Zimmer, gute Lage

Die Hellhörigkeit, was bei Bauten dieses Alters wohl nicht vermeidbar ist

Alles sehr zufriedenstellend, netter Empfang, blitzsaubere schöne Zimmer-wenn auch nicht so groß, gutes Frühstück und gute Lage, Zentrum fußläufig gut erreichbar, empfehlenswerte Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Schönes Hotel mit super Lage

Lage war super, für mich in allem völlig ausreichend, gutes Preis-Leistungsverhältnis, ein wirklich nettes Bed&Breakfast Hotel, Personal sehr nett&angenehm

Good mid-priced Hotel north of Dublin Center

Lage: Das Hotel liegt nördlich des Liffey, zu Fuss sind es doch 30 min bis ins Zentrum. Tipp: Green Line Tram nehmen bis Dawson. Frühstück: Etwas mager selbst für den tieferen Stand englischer resp. irischer (?) Hotels

Gutes und sauberes Bad, guter Wasserdruck der Dusche. Bequemes Queen-sized Bett.

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und...

Das Zimmer war/ist sehr hellhörig, die Ausstattung einfach.

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Und stand 24 Stunden am Tag zur Verfügung.

👍🏼

Unser Zimmer im obersten Stock war trotz der zentralen Lage hell und ruhig. Das moderne Bad hatte Tageslicht. Wir bekamen viele nützliche Informationen zu unserem Aufenthalt in Dublin. Sehr zu empfehlen.

Ein nettes Hotel in guter Lage

Das Frühstück war nichts besonderes aber ausreichend, die Zimmer sind recht hellhörig

Freundlicher Empfang, Top-Lage (10 Minuten zu Fuß zu den Pubs, trotzdem in einer ruhigen Lage), modernes und sauberes Badezimmer, bequemes Bett

Kurzurlaub in Dublin

Zimmer zur Strassenseite sind etwas laut. Das war aber auch nicht anders zu erwarten.

Freundliche und liebenswürdige ChefIn. Unterkunft sauber und ordentlich. Irisches Frühstück. Die Lage ist gut und man ist in 10 min zu Fuss in der City.

Da wir weitestgehend nur im Hotel geschlafen und Frühstück zu uns genommen haben, ist es ok.
    • Dreibettzimmer mit einem Doppel- und einem Einzelbett

Es gibt trotz der 4 Stockwerke keinen Aufzug und die Treppen sind teil weniger als 80cm breit. Das Frühstück wird nicht in Buffetform gereicht und eigentlich gibt es nur irisches Frühstück. Zumindest in unserem Zimmer gab es für drei Personen ein Sesselchen und keinen Schreibtischstuhl, kein Hocker in der Dusche und nur einen Haken für Handtücher bzw. Kleidung

Das Hotel ist relativ nah an der Innenstadt- Laufentfernung, die Rezeption ist eigentlich 24 Std. besetzt, es kann aber dauern bis die Eingangstür geöffnet wird, da manchmal wohl nur ein Bediensteter anwesend ist.

In Ordnung für ein Wochenende!

Bei der Tür zum Badezimmer handelt es sich nur um eine Schiebetür, die nicht richtig schließt. Adé Privatsphäre!

Relativ gute Lage. Frühstück war in Ordnung. Das Personal war nett.

So so la la, dieses Hotel ist aber seinen geforderten Preis nicht wert.
    • Dreibettzimmer mit einem Doppel- und einem Einzelbett

Das an und für sich gute Frühstücks-Rührei wurde wurde meiner Ansicht nach mit sehr altem Toast unterlegt, die junge vermutlich ungelernte Angestellte war offensichtlich überfordert sie setzte das Geschirr hinter der Theke mit den Fingern im Innern der Tassen auf die Teller! Sie spielte während der Arbeit auch auf ihrem Phone herum und säuberte die Tische mit einem Putztuch indem sie alle Brosamen und Kleinteile einfach quer über die Stühle auf den Boden fliegen liess, der nächste Gast hatte sich natürlich unwissentlich darauf nieder zu lassen! Diese Angestellte dürfte meiner Ansicht nach nicht auf einem solchen Posten arbeiten. Wir sind zusammengezählt schon über 10 mal je 7 Tage in Dublin gewesen, dieses Hotel war obschon das teuerste von allen der Tiefpunkt unserer Dubliner Hotelerfahrungen! Für ein zwei Nächte mag es genügen für 7 Tage jedoch nicht.

Ausser der relativ guten Lage ist da nichts mehr erwähnenswertes ausser Das das Zimmer und der Frühstücksraum Geschmacksvoll eingerichtet sind .

Insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Dreibettzimmer mit einem Doppel- und einem Einzelbett

Das Haus hat vier Etagen aber keinen Aufzug. Da unser Zimmer im obersten Stock lag, hatten wir jeden Tag viele Treppen zu steigen. Uns hat das absolut nichts ausgemacht, aber das sollte man bei der Buchung berücksichtigen. Bei der Buchung hatte ich gedacht, das Frühstück sei im Preis enthalten, war es aber nicht. Wir konnten es aber problemlos im Hotel zubuchen, allerdings erhöhte sich damit natürlich der Preis.

Das Frühstück war gut und reichhaltig, es gab immer Obst und Joghurt zur Auswahl und verschiedene Möglichkeiten an Eiergerichten oder Müsli. Sehr nettes Personal. Das Zentrum ist zu Fuß gut erreichbar, auch Bushaltestellen sind in der Nähe. Die Zimmer waren sauber, das Bad ebenfalls. Wir waren sehr gerne dort.

Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

Sehr zuvorkommendes Personal. Ein gemütliches Zimmer. Super Lage, für eine Anreise ohne Auto. Ein Parkplatz ist erst gut nach 20.00 Uhr zu bekommen und kostet zwischen 7.00 und 19.00 Uhr 2,40 € die Stunde. Die Parkzeit ist auf 3 Stunden begrenzt für 7,20 €.

Wenn man beim Taxi fahren aufpasst ist alles ok. Die Lage ist wirklich sehr gut.

Die Dame an der Reception bestellte uns ein Taxi. Sie ging extra mit nach draußen um sicherzustellen, dass wir auch in das richtige Taxi einsteigen. Genau dieser Taxifahrer wollte uns doch tatsächlich über 48€ abnehmen für eine Fahrt für die wir am Tag vorher 24€ bezahlt hatten. Wir wollten unseren Mietwagen abholen und er wollte uns auch noch weiß machen, dass die Mietwagenfirma uns 25€ für den shuttleservice abnehmen würden und wir die Mautge ühren bei der Abgabe des Autos zahlen können. War alles gelogen. Ich kann nicht beweisen, dass dies eon abgekartertes Spiel war - aber man könnte es glauben!

Die Lage des Hotels war optimal. Wir konnten alles zu Fuß erkunden.

Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen, wenn einen der Straßenlärm nicht stört

Leider nur einfach verglaste Fenster, welche auch ein wenig undicht waren, wir hatten ein Zimmer zur Straße und da konnten wir jedes Wort und jedes Auto hören. Das Bad war sehr klein und nur eine ganz kleine Abstellmöglichkeit für Utensilien.

Die Lage und der Service waren wirklich super. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Feüstück war sehr lecker! Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen, wenn einen der Straßenlärm nicht unbedingt stört.

Wunderbares Bed & Breakfast sehr zentrumsnah O`Connelstreet.

Achtung: Wer ein Zimmer mit sehr ruhiger Lage wünscht wird im obersten Stockwerk eingebucht. Komplett lärmschluckende Fenster sind da und es ist wirklich ruhig. Da oben ist es wirklich wunderbar leise aber es sind 72 Treppen nach oben!

Sehr sehr nette Besitzer, welche sehr zuvorkommend und ausgesprochen nett waren. Sogar der wunderbare Morgentee, welcher serviert wurde zum Frühstück wurde auf nachfragen nach der Teemarke am nächsten Morgen durch die Besitzerin extra eingekauft als Mitbringsel von der Insel. Frühstück reichhaltig und gut. Tolle Pub und Esstips des Besitzers. Jederzeit wieder.

Freundliche Atmosphäre

Das Zimmer war recht hellhöhrig,mit Ohrstöpseln ging es aber ganz gut.

Nettes kleines Hotel, familiär geführt mit sehr freundlichen Inhabern und Personal. In wenigen Minuten ist man zu Fuss in der O`Connel Street und dann ist es nicht weit zur City. Uns hat das (irische!) Frühstück sehr gut gefallen, mal etwas anders als das übliche Büffet.

Frühstück war sehr gut für den Preis.

Zimmer war sehr laut und hellhörig. Heizung war sehr warm und ließ sich nicht regulieren. Dadurch sehr schlechte Luft.

Frühstück war sehr gut für den Preis.

Die Lage ist relativ zentral, ca.

Es gibt keinen Aufzug. Bei Schwierigkeiten beim Treppensteigen sollte man das vorher telefonischen klären. Das Frühstück ist nicht als Buffet organisiert, sondern wird auf Einzelbestellung gebracht. Ist aber sehr gut, halt ein bisschen umständlich.

Die Lage ist relativ zentral, ca. 25 min ins Stadtzentrum zu Fuß. Zimmer zum Hinterhof recht ruhig. Gutes Frühstück bei meiner Buchung inbegriffen. Sehr freundliches Personal.

Für eine Städtereise ideal! Zentrale Lage

Der Kaffee war leider nicht so gut und die Wände sind sehr dünn. Man konnte jeden Schritt der anderen Gäste auf dem Gang hören.

Super nettes Personal, total nette Familie, sehr empfehlenswert, gerne wieder!

Perfekt für Sightseeing

Lage zentral. Bestens für Sightseeing geeignet. Anfahrtsempfehlung vom Flughafen: Taxi 18€. Sehr freundliche Taxifahrer und sehr nette Dubliner. Charmantes, flottes EinChecken von der SeniorChefin ausgeführt. Alle gewünschten Infos und Services während des Aufenthalts wurden prompt geliefert. Familiengführtes Hotel im Dreigenartionenbetrieb: Sehr angenehm und professionell. Einfaches, sauberes Zimmer/Bad. Landestypisches Frühstück mit Auswahl, frisch zubereitet.

Unser Aufenthalt war herrlich.

Unser Aufenthalt war herrlich. Die Familie ist super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Das einzig negative ist, dass das Haus leider sehr hellhörig ist. Aber ich würde immer wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Gute Lage mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Badezimmer schmal (aber gute Dusche !)

Kleineres Einzelzimmer in ruhiger Hinterhoflage. Personal freundlich, nette Gespräche mit Tips für den Tag. Zimmer sauber und Bett bequem. Frühstück (Müsli, Irisch Breakfast zum Zusammenstellen, O-Saft, Tee/Kaffee) ausreichend. Nachbestellungen wurden erfüllt. Alles ist vom Hotel fussläufig zu erreichen. Haltestelle vom Airport Express zwei Straßenecken weiter. Von außen ist das Hotel keine Schönheit, innen etwas ältere Ausstattung, diese aber in gutem Zustand.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Für ein 2-Sterne Hotel sehr gut!

Keine große Auswahl beim Frühstück, es hat aber trotzdem gut geschmeckt.

Das Zimmer war sehr sauber, Betten und Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Personal war sehr zuvorkommend.

das zimmer war klein aber schnucklig.

das zimmer war klein aber schnucklig.wer geräumige Zimmer erwartet,muss halt in einem anderen ,neuerem Gebäude buchen. Klassisch schöne hohe aber kleine Räume, was ja auch den Charme ausmacht.

Sehr gut für einen Kurzaufenthalt in Dublin

Bad hatte leider nur eine Schiebetüre. Zimmerwände und Türe waren sehr dünn, und konnte nachts Leute auf dem Flur sehr laut hören.

Badezimmer war komplett neu renoviert und hatte eine tolle Dusche. Kleines aber sehr gemütliches Zimmer. Leckeres Frühstück.

Es war perfekt!
    • Dreibettzimmer mit einem Doppel- und einem Einzelbett

Wenn es überhaupt was gibt, dann vielleicht das das Frühstück nicht ganz unser Geschmack war. Aber ein gekochtes Ei und Obst ging auch 😊

Das 3 Bett Zimmer war vollkommen ausreichend. Die Betten waren super. Das Bad war nagelneu. 24-h Rezeption, es ist immer jemand da!

Kleines gemütliches familiäres Hotel. Perfekt für einen Kurztrip.

Das Frühstück ist für drei Tage völlig ausreichend aber nichts besonderes, wahrscheinlich landestypisch. Zugang zum Zimmer( Treppe, Zimmertür)sehr eng, was für uns kein Problem war, für etwas beleibtere Personen schon.

Es war alles sehr sauber. Das Zimmer wurde täglich vorbildlich gereinigt. Das Personal war sehr nett und das Hotel ist super gelegen. Von hier aus ist das Zentrum bequem zu Fuß zu erreichen.

Guter Preis für einen kurzen Aufenthalt
    • Dreibettzimmer mit einem Doppel- und einem Einzelbett

Wir hatten ein 3 Bett-Zimmer. Frühstück war leider erst ab 08:00 Uhr möglich daher mussten wir mit einem Lunchpaket vorlieb nehmen welches wir aber bekamen. Wenn es Frühstück gab dann wurde es serviert und es gab kein Buffet. Es befand sichkein Wasserkocher oder dergleichen im Zimmer. Und das Bad könnte ein bisschen sauberer sein.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Tolle Lage und sehr sauber

Leider ist das Hotel sehr hellhörig. Zimmer und Bad waren relativ klein, für einen City Aufenthalt ausreichend. Das landestypische Frühstück war leider sehr einfach.

Tolle Lage, die City und Temple Bar sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer und Bad waren sehr, sehr sauber. Das Bett war sehr bequem.

Zimmer zu klein und zu teuer, trotzdem angenehmen

Zimmer sehr klein. Badezimmer sehr sehr klein. Zu teuer für die vorhandene Ausstattung.

Sehr freundliches Personal. Sehr sauber. Frühstück sehr gut. Lage nah zum Zentrum.

Zentrale Lage, tolles Personal und gemütliche, gut ausgestattete Zimmer.

Unser Zimmer (Nummer 10) war ganz oben unter dem Dach. Das waren viele Treppen zu laufen, denn es gibt keinen Aufzug. Zudem hört man gelgentlich die Klospülung der Anderen (vermuten wir oder es war der Lastenaufzug fürs Personal)

Sehr freundliches Personal. Zimmer waren gut ausgestattet und die Lage ist zentral. Man ist zwar nicht mittendrin, aber zu Fuß ist alles innerhalb von 15 Minuten zu erreichen.

gute Lage um Dublin zu erkunden, ca.

hellhörige Zimmer, Frühstück

gute Lage um Dublin zu erkunden, ca. 20 Min. Fussweg zu Stadtmitte, aber auch gute Busverbindung in die Stadt und insbesondere auch zum Flughafen. Hilfbereites Personal. Unser Zimmer war relativ klein aber frisch renoviert, Zimmer sind hellhörig, hat uns aber nicht gestört, Frühstück weniger gut, ich würde es aber wegen der guten Lage jederzeit wieder buchen. Wir haben Dublin ans Ende unseres Urlaubes gelegt und den Mietwagen vorher abgegeben.

Familiengeführtes Hotel mit Charme

Der einzige Kritikpunkt ist, dass es ein wenig hellhörig ist. Aber das ging uns in allen Unterkünften so.

Hotelzimmer liegt in einer etwas ruhigeren Nebenstraße, zum Zentrum ist es fußläufig jedoch nicht weit. Besitzer ist ein total sympathischer älterer Herr, der das Hotel gemeinsam mit seiner Familie führt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder kommen.

Ein gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt mit gutem Frühstück, zentral gelegen.
    • Dreibettzimmer mit einem Doppel- und einem Einzelbett

Sehr hellhörig. Ohrenstöpsel sind wegen der Möwen zu empfehlen.

Beim Frühstück konnte man verschiedene Sachen wählen, die frisch zubereitet und am Tisch serviert wurden. Alles war vorhanden. Gute Lage. Das Zentrum ist in ca. 500 m zu Fuß erreichbar.

sehr empfehlenswertes Hotel

Im Zimmer Nr. 5 ließ sich das zu heiße Duschwasser nicht kälter regulieren oder haben wir uns nur zu dumm angestellt? Aber ansonsten war alles bestens, ein sehr schönes Hotel, zentral gelegen und mit sehr nettem Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Da in Dublin die Hotels sehr teuer sind, ist das...

Da in Dublin die Hotels sehr teuer sind, ist das Preis-Leistungsverhältnis bei der Lage gut. Besonders für Einzelreisende, denn nicht alle Hotels haben "preiswerte" Einzelzimmer.

Netter Aufenthalt

- Matrazen waren ein bisschen durchgelegen - Hotel liegt in einer vergleichsweise ruhigen Straße, dennoch sollte man Ohropax nicht vergessen, Fenster und Wände sind nicht schallisoliert

- gute zentrale Lage, alle Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt fußläufig erreichbar - gemütliche Atmosphäre - ordentliches Frühstück

Gute Unterkunft in Dublin.

Leckeres irisches Frühstück frisch zubereitet. Nettes Personal. Die Unterkunft liegt zentral zur Stadt und ist empfehlenswert. Alles ist prima zu Fuß zu erreichen. Wir hatten eine tolle Zeit in Dublin und kommen bestimmt wieder.

Jederzeit wieder

Als Bestandteil der in den Preis inkludiert war ist das Frühstücksangebot völlig angemessen. Inhaber/in und Personal sind freundlich und sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Ein kniffliges Hotel mit irischem Flair !

Das einzige was ein wenig schade ist, war die Tatsache, dass es nur einen Stromstecker für unsere europäischen Geräte hab und einen für den vorhandenen Föhn.

Das Hotel ist ein kleiner Familienbetrieb und legt viel Wert auf den Service, die Zimmer sind sauber und knuffig, natürlich kann man die nicht mit einem Designhotel vergleichen. Dennoch hat das Hotel wohlfühlfaktor!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Zentrale Lage
    • Dreibettzimmer mit einem Doppel- und einem Einzelbett

Sehr schmale Doppelbetten in den Dreierzimmern defekte Nachttischlampe (Room 12) verstopfter Abfluss am Handwaschbecken wenig Platz in einem Dreierzimmer

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

lieber woanders buchen

Einzelzimmer war so klein, dass ich nicht wusste wo ich meinen Koffer hinstellen sollte. Waschbecken direkt neben dem Bett und mit Knopf versehen, dass Wasser nur läuft, solange man drückt. Händewaschen unmöglich, Frühstück fettig und ungenießbar und ich liebe eigentlich irish breakfast, aber dies ging gar nicht.

Das einzig gute ist die Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Betten waren exzellent!

Das Frühstück war nicht so aufregend...und den Koffer 6 Treppen zu schleppen, hat uns nicht gefallen... aber auch nicht soooooo schlimm

Betten waren exzellent!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Angenehmes familiengeführtes Hotel.
    • Dreibettzimmer mit einem Doppel- und einem Einzelbett

Angenehmes familiengeführtes Hotel. Lage noch zentral in einer ruhigen Strasse. Sehr freundliche Atmosphäre, leckeres Frühstück. Das Zimmer war klein, aber hell und zweckmäßig. Ideal für eine Städetour.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn man das Zimmer nur für die Übernachtung benötigt

Das Zimmer war sehr klein. Neben dem Bett gab es noch nicht einmal einen Tisch. Was es gab (Schrank, Waschbecken, Dusche, etc.) war aber unter Ausnutzung des begrenzten Platzes äußerst funktional angeordnet.

Das Frühstück war für diese Preislage wirklich gut. Das Personal war außerordentlich freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Zum abschalten genau das richtige

Wenn man online sein muss hat man hier zwar prinzipiell die Möglichkeit, aber die Qualität/Verfügbarkeit ist sehr bescheiden...

Sehr persönliche und freundliche Behandlung. Man hat das Gefühl das man Freunde besucht. Das Frühstück ist sehr gut, frisch zubereitet und mehr als genug!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Zimmer sehr sauber,nichts für Leute mit Platzangst.

Das Zimmer war extrem klein(sicher keine 10qm), keine Möglichkeit den Koffer abzustellen,kein Tisch. Billigcroissants in Plastik eingepackt. Matratze befriedigend.

Ei frisch zubereitet,dauerte aber 10min, deshalb Stau am kleinen Frühstücksraum. Zimmer sehr sauber. Personal freundlich.

günstige Lage, ruhiges Zimmer zur Straßenrückseite

Kein Aufzug (Zimmer war im 4. Stock!) Notausgang zur Feuertreppe war unzugänglich WLan nur im Erdgeschoß.

günstige Lage, ruhiges Zimmer zur Straßenrückseite

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Gutes Preis-Leistungsverhältnis für Dublin.

Das Bad meines Einzelzimmers war sehr klein - aber zweckmäßig.

Freundlicher Empfang, Frühstück außerhalb der regulären Frühstückszeit wg. Abreise, Taxiruf hat zuverlässig geklappt. Noch gute Lage, wenn man bereit ist 10 Minuten zu laufen, um ins Zentrum zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Relativ zentrale Lage, aber schmutziges Zimmer

Das Zimmer und das Bad waren sehr schmutzig, die Wände schimmlig und außerdem war der Vorhang/ Rollo kaputt.

Ich konnte auch noch spät nachts (1 am) einchecken. Die Lage ist gut.

Dublin - immer eine Reise wert

Ein nettes Hotel in super Lage Dublins. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker, mit frischem Ei, Wurst, Käse, Cornflakes und Porrige. Das Personal ist freundlich und immer hilfsbereit. Die Zimmer sind klein, aber gepflegt. Würde für einen Städtetrip in Dublin jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Die Rezeption ist 24 Std besetzt.
    • Dreibettzimmer mit einem Doppel- und einem Einzelbett

Das Frühstücksbuffet war äußerst spärlich, der Frühstücksraum zu klein. Gäste mussten warten bis wieder ein Tisch frei wurde.

Die Rezeption ist 24 Std besetzt.

Zentrale Lage, freundlicher Empfang, saubere Unterkunft.

Tolle und zentrale Lage. Bequeme Betten und gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Super nette Leute, Koffer konnten wir nach auschecken...
    • Dreibettzimmer mit einem Doppel- und einem Einzelbett

Zimmer etwas veraltet und muffig

Super nette Leute, Koffer konnten wir nach auschecken abstellen bis zum Abflug.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Gute Lage, sehr ruhig und alles sehr sauver

Die kleinen Tische zum Frühstück und sehr ringhörig in den Zimmern

Gute Lage, sehr ruhig und alles sehr sauver

Alles gut.

Sehr freundlicher Empfangsherr. Trotz sehr früher Abreise wurde mir ein kleines Frühstück "to go" zusammengestellt. Sehr nett!

Sollte ich wieder mal nach Dublin reisen, ist dieses Hotel mein Favorit.

Das Zimmer war sehr sauber und ruhig, da das Fenster zum grossen Innenhof ging. Es gab genügend Ablagemöglichkeiten - auch im Bad.

Sehr gute Lage, recht ruhig.

Sehr gute Lage, recht ruhig. Netter Service für Extrawünsche (Einchecken Flieger etc.). Für 7 EUR Frühstück sehr ok!

Nähe zum Zentrum

Preis Leistung hat nicht zusammen gepasst

Nähe zum Zentrum

Neu renoviertes Zimmer, bemühtes Personal

Schon etwas älter, kein Lift,

Neu renoviertes Zimmer, bemühtes Personal

Im großen und ganzen hat es gepasst. Denn wir waren viel unterwegs!

Zu wenig Schrank im Zimmer. Das Frühstück im Hotel.

Es war Sauber. Sehr klein. Sweet!

Traditionell eingerichtet, Dublin ist grundsätzlich eher teuer
    • Dreibettzimmer mit einem Doppel- und einem Einzelbett

Mit Buslinie 41 günstig vom Flughafen zu erreichen (2,70 Euro pro Person).

Für einen Citytrip optimal

Für einen Citytrip optimal

Absolut zu empfehlen. Zentrale Lage. Günstig, niedliche Zimmer und tolle Atmosphäre

Große Frühstück Auswahl. Personal sehr bemüht und familiäre Atmosphäre

kein aufzug

kein aufzug

Schöne 'familiäre' Unterkunft sehr sauber

68 Treppenstufen kein Lift

Nah am Zentrum aber trotzdem relativ ruhig

Brauchte nur ein Bett und eine Dusche in der Nähe vom...

Brauchte nur ein Bett und eine Dusche in der Nähe vom Zentrum. Für das war das Hotel okay.

Gute Wahl für Sightseeing- Trip.

Kurze Frühstückszeit (8-9.15)

Ruhige, aber dennoch gute Lage.Gepäckaufbewahrung. Nettes Personal. Sauber!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Gute Lage und alles was man braucht

Gute Lage um zu Fuss die Innenstadt zu erreichen. Netes Personal und saubere Unterkunft.

Personal sehr freundlich.

Frühstück hätte schneller serviert werden können aber sie waren sehr bemüht

Personal sehr freundlich.Zimmer bequem.Frühstück solala

Moderne, neu eingerichtete Zimmer.

Moderne, neu eingerichtete Zimmer. Sehr komfortables Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Top Preis-Leistung!

Gutes Frühstück, tolles Personal/ Familie, Hilfsbereit, sehr gute Lage

Tolle Tipps durch Personal

Tolle Tipps durch Personal

Zugang zum Hotel nur durch Klingeln möglich - ein eigener...

Zugang zum Hotel nur durch Klingeln möglich - ein eigener Schlüssel für die Gäste wäre gut!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Abschluss der Irlandtour