Bewertungen für Donnybrook Hall 3 Sterne

Nr. 1 von 93 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Dublin

9,8

9,8

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Sehr nette Gastgeber, unheimlich freundlich und um das Wohl...

Der Preis erscheint mir selbst für Dublin etwas hoch. Dies B&B liegt zwar in einer ruhigen Gegend, damit eben aber auch weiter weg von der City - muss man wissen. Die Bewertung wäre sicherlich höher ausgefallen, wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis besser gewesen wäre.

Sehr nette Gastgeber, unheimlich freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht. Bei Ankunft gab es Tee, Kaffee, Kekse und alle Infos, die wir wollten. Wir bekamen ein Frühstückspaket mit, weil wir am nächsten Tag früh abreisen mussten - tolle Geste und lecker sowie reichlich war es auch noch. Unterkunft war sauber und ruhig, alles sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Sehr zuvorkommend, gute Tipps für Unternehmungen, gutes...

Bad war etwas klein

Sehr zuvorkommend, gute Tipps für Unternehmungen, gutes Frühstück (kleiner Kritikpunkt: Selbstbedienung bei Brot, Butter, Joghurt, Obst,... wäre mir lieber) Parkplatz vor dem Haus

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt.

Die Doppelbetten könnten ein bißchen breiter sein.

Das Frühstück war top, eine regelrechte Zermonie druch den Chef des Hauses allein bei der Bestellung. Die Ausführung war dann m. E. das Beste was ich bisher erlebt hatte.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Die Inhaber Terry und Martina waren sehr nett und...

Die Inhaber Terry und Martina waren sehr nett und zuvorkommend und haben bei Fragen aller Art gerne weitergeholfen, bzw. auch von sich aus Hilfe angeboten. Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet (Wasserkocher, Tee- und Kaffeezubehör, Regendusche...). Die Lage ist etwas außerhalb, jedoch ist man mit dem Bus der ca. alle 10 min. fährt in wenigen Minuten in der Innenstadt. Um die Ecke gibt es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

Nette kleine Pension, nicht zu weit vom Zentrum entfernt...

Nette kleine Pension, nicht zu weit vom Zentrum entfernt gelegen, sodass man sogar noch laufen kann. Freundlicher und hilfsbereicher Besitzer, leckeres Frühstück, gemütliche, gut ausgestattete Zimmer mit neuem Bad, alles sehr sauber.

Tolles BB für Stadtaufenthalt, schöne Stadt mit vielen freundlichen Leuten

Sehr gutes Frühstück...wurde vom Gastgeber großartig präsentiert...man bekam richtig Appetit 😀 ...man konnte aus einer großen Auswahl an Gerichten aus wählen....und wurde auch nicht enttäuscht 😄

Die Gastgeber sind extrem nett und hilfsbereit.

Quietschendes Lattenrost.

Die Gastgeber sind extrem nett und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer im "Gartenhaus". Es war sehr liebevoll gestaltet. Das Bett war sehr bequem, aber das Lattenrost hat bei jeder Drehung geknatscht. Aber der Hausherr hat am nächsten Tag versprochen, die Ursache gleich zu beheben. Wir waren allerdings nur eine Nacht dort. Das Frühstück ist sehr lecker und wird regelrecht zelebriert. Für Parkplätze wird gesorgt.

Sehr empfehlenswert .Würde hier jederzeit buchen

Super Frühstück , welches immer frisch gemacht wurde und nach seinen eigenen Wünschen. Zimmer süß (klein), sauber, Betten gut. Sehr nette freundliche zuvorkommende hilfsbereite Gastgeber, die einem jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Hier würden wir jederzeit wieder buchen.

Donnybrook Hall und Dublin - Ein Erlebnis

Für uns nichts. Wir waren rundum zufrieden.

Terry! Zuvorkommend, freundlich und liebenswert wurden wir in diesem Stadthaus von Terry empfangen.Gelebte Herzlichkeit. Das Haus ist ein Reihen-Endhaus, gemütlich eingerichtet und liegt unweit einer Bushaltestelle, von der aus man problemlos mit Bussen (pro Pers. 2,85€) ins Stadtzentrum fahren kann. Terry besorgt aber auch gerne ein Taxi (ca.12€ für 2). Empfangen wurden wir in einer gemütlichen Lounge. Getränke und Kekse wurden angeboten. Terry erklärte uns umgehend die Busverbindungen, gab Tipps zu Aktivitäten und war sehr bemüht. Gepäck wurde von ihm zum Zimmer gebracht und das Auto von ihm vor dem Haus eingeparkt. Das Zimmer Nr. 3 war mit einer kleinen Treppe versehen. Wohnlich warm eingerichtet. Schöne Größe mit 2 Doppelbetten und tollen dicken Matratzen, die einem in den Schlaf schaukelten. Das Bad war ausreichend groß. Dusche etwas beengt, aber kein Problem. 2 Flaschen Wasser und Sweets zur Begrüßung auf dem Bett und die Möglichkeit, sich Tee zuzubereiten. Das Frühstück war der Wahnsinn. Vom Obst bis zum Lachsbagel mit Frischkäse , verschiedene Brotsorten, Eier, Säfte....usw., und alles wie gewünscht. Wir können dieses Haus nur weiter empfehlen

Terry und Martina waren super freundlich, hilfsbereit und...

Terry und Martina waren super freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Das Haus sieht von Aussen wundervoll verträumt aus. Der gleiche Eindruck setzt sich im Inneren des Hauses fort. Viele kleine, liebevolle Details. Sehr leckeres Frühstück. Service top.

Freundlicher, zuvorkommender Besitzer und nettes Personal.

Freundlicher, zuvorkommender Besitzer und nettes Personal. Alle haben sich bei der Ankunft sofort um einen gekümmert mit Tee, Keksen, Informationen, Tips und netter Unterhaltung. Ruhige Wohngegend und komfortable Zimmer sowie reichhaltiges und leckeres Frühstück rundeten den Aufenthalt ab.

Die Kurzreise hat sich sehr gelohnt und das Hotel/Castle war top.

Nichts, alles war gut.

Das Gästehaus war einfach urgemütlich, man hat sich sofort wohlgefühlt und wir wurden sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer war traumhaft, so hatten wir es uns gewünscht. Nicht hochmodern, sondern einladend gemütlich, das Bad aber war sehr modern. Frühstück war auch prima. Uns wurde viel angeboten und auf Wünsche würde ebenfalls eingegangen. Wir können dieses Castle wärmstens empfehlen und würden wieder herkommen.

Super🤗

Zimmer war total schnuckelig und mit viel Liebe fürs Detail eingerichtet. Debbie war super freundlich und hat uns gleich bei der Ankunft Tips gegeben, was man alles so unternehmen kann. Auch Terry war super freundlich und hat sich beim Frühstück super um Jeden von uns gekümmert.

Hier findet man die Ruhe von der Großstadt und ist trotzdem fast mittendrin.

Klein und sehr persönlich. Schon beim Check in wird man herzlich empfangen und mit allen Informationen versorgt. Auch beim Frühstück wird man persönlich beraten und versorgt. Da kann man entspannt in den Tag starten. Zu Fuß ist man in ca. zwanzig Minuten in der City an St. Stephens Green. Auch Busse halten quasi vor der Tür, somit ist man sehr flexibel.

sehr gutes B+B für eine kurzen Aufenthalt in Dublin

Terry und seine Mitarbeiterinnen kümmern sich sehr aufmerksam um ihre Gäste. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Innenstadt ist gut auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Supermarkt u.a. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Dublin ist eine Reise wert. Ein Muss ist "Temple Bar" und ein Pubbesuch mit irischer Musik.

Ich war bei der Ankunft auf der falschen Straßenseite gelaufen und habe mich auf ein Hinweisschild am Haus konzentriert. Hier könnte man am Haus ein größeres Schild anbringen. War aber mein Fehler, dass ich nicht auf die Hausnummer geachtet hatte.

Große Auswahl für`s Frühstück. Alles frisch zubereitet und an den Tisch gebracht. Habe am Vorabend des Abfluges noch eine Mail vom Hotel erhalten, wie ich sinnvollerweise vom Flughafen zur Unterkunft komme. Diese leider nicht mehr gelesen sonst hätte wäre ich nicht am Haus vorbeigelaufen.

Familiäres Hotel in ruhiger Umgebung und doch zentraler Lage
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Sehr freundliches Personal, tolle Lage in ruhiger Umgebung nur wenige Minuten von der Royal Dublin Society entfernt, aber auch zum Stadtzentrum ist es nicht weit! Sehr saubere Zimmer. Unkomplizierter Check-In und entspannter Check-Out bis 11 Uhr. Gut gefallen hat mir auch der herzliche Empfang durch den Besitzer Terry. Nur etwa 100 Meter weiter ist ein Supermarkt, zahlreiche Restaurants, Pubs und Cafés sind fußläufig zu erreichen.

Eine sehr komfortable Unterkunft, das Personal ist überaus...
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Eine sehr komfortable Unterkunft, das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und die Atmosphäre insgesamt sehr gut.

In Ordnung.

Die Tische im Frühstücksraum für vier Personen sind zu klein. Unterkunft etwas veraltet. Stufe vom Schlafraum zum Bad war kriminell.

Frühstück war prima. Terry, der Chef des Hauses war sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Wir kommen sehr gerne wieder!

Die Haltestelle des Flughafen-Shuttles ist ca. 10 Minuten entfernt. Der Empfang in Donnybrock Hall war warm und herzlich. Das Zimmer war sehr gemütlich und wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das Frühstück war vielseitig, mit viel Liebe frisch und lecker zubereitet und ließ keinen Wunsch offen. Die öffentliche Bushaltestelle liegt direkt um die Ecke und bringt einen in kürzester Zeit in die City und zurück. Vielen lieben Dank an Terry und seine Mitarbeiterinnen für die aufmerksame Betreuung und den tollen Service.

sehr gutes B&B für einen Kurzbesuch in Dublin

Zimmer war gemütlich, wenn auch einfach, Zusatzwünsche wurden sehr schnell möglich gemacht, gute Verbindungen in die Innenstadt, Frühstück war fantastisch, reichhaltig und individuell, Informationen vor Ort waren immer gut und praktikabel sehr sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis

wunderschönes hotel/b&b mit herzallerliebstem personal und großartigem frühstück!

die betten sind zu weich

sehr ruhige lage, aber gleichzeitig nicht all zu weit vom stadtzentrum entfernt (40min zu fuß, 15min mit bus) das personal (eine familie) ist ausgesprochen nett und freundlich und ließt einem jeden wunsch von den lippen ab das frühstück ist köstlich, wird extra für jeden gast frisch zubereitet. die zimmer sind sehr hübsch ausgestattet

Dieses Haus ist ein Volltreffer!

Der Inhaber hat sich rührend um seine Gäste gekümmert. Immer war er selbst oder sonst jemand vom Haus da, bei dem man sich über alles informieren konnte. Alle sind sehr freundlich. Zum Frühstück gab es immer etwas besonderes. Bei der Resevierung zu beachten: Nicht alle Räume sind en suite. Auf meinen Wunsch hin bekam ich aber sofort ein anderes Zimmer. Rundherum ein sehr gutes, liebevoll gepflegtes Haus.

Schöne Zimmer, guter Service, leckeres Frühstück,...

Schöne Zimmer, guter Service, leckeres Frühstück, aufmerksame Gastgeber! Eine der besten Unterkünfte in Irland und im UK, die ich in den letzten 15 Jahren gebucht habe!

Freundlichkeit und Komfort

Es gab wirklich überhaupt nichts, das mir nicht gefallen hätte. Wir waren froh, dass wir uns für diese Unterkunft entschieden hatten.

Wir sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln durch Irland gereist, was einfacher war als erwartet. In Dublin lag unser Hotel "Donnybrook Hall" etwas außerhalb des Stadtzentrums, aber es gab zahlreiche Busse ins Zentrum, zum Bahnhof, zum Flughafen. Weil wir spät am Abend ankamen, haben wir ein Taxi vom Flughafen genommen und ca. 30 € bezahlt, aber es gibt auch gute Busverbindungen. Wir wollten die Rezeption nicht länger warten lassen, weil wir ohnehin außerhalb der angegebenen Zeit Uhr ankamen, das hatten wir telefonisch abgeklärt und da bereits einen guten Eindruck von der Freundlichkeit bekommen. Das setzte sich fort, alle im Hotel waren immer freundlich und hilfsbereit, mir wurde sogar der Koffer hochgetragen, was ich sonst nirgendwo erlebt habe. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und gut ausgestattet mit allem, was man braucht, Flachbildfernseher, Teegeschirr, WLAN etc. Die Badezimmer waren die besten auf unserer ganzen Reise. Vom Fenster aus konnte ich auf den Vorgarten und eine nette, ruhige Straße sehen Das Frühstück wurde individuell zusammengestellt und umfasste zwei Gänge. Ich hatte mich schnell festgelegt auf frische Früchte mit Joghurt als Vorspeise, gefolgt von Omelett mit Lachs, dazu dunkles Brot und Tee. Ich habe aber auch riesige Teller mit Full Irish Breakfast an den Nachbartischen gesehen, alles sah lecker aus. Die Atmosphäre war auch beim Frühstück sehr familiär. Abends haben wir im Pub auf der nahegelegenen größeren Straße immer gut gegessen und getrunken, dort gibt es auch Fastfoodläden, Geschäfte, eine Bank und im Sparmarkt einen Geldautomaten. Wir waren rundum begeistert von unserem Aufenthalt, auch die Stadt Dublin ist sehr sehenswert. Mit dem Zug gelangt man schnell nach Belfast und in die Orte an der Westküste.

Tolle Unterkunft

Super nettes Team von 3 Damen, das sich großartig um jeden Gast kümmert. Liebevoll eingerichtetes Zimmer, sehr neuwertig, nicht abgewohnt. Komfortable Betten. Großes geräumiges Bad. Das Frühstück wird serviert. Es wird individuell auf jeden Gast und seine Wünsche eingegangen, alles wird à la minute zubereitet. Außerdem ist immer Zeit für eine Plauderei. Die Lage des B&B ist ca. 10 Minuten per Bus von der Innenstadt entfernt. Busverbindung ist ums Eck. Ebenso ein Halt des Flughafenbusses. In der Nähe gibt es gute Verpflegungsmöglichkeiten (Tesco, Pizza, Döner, aber auch ein schönes Restaurant und ein Pub).

für Kurzaufenthalt OK

sehr hellhörig, die Fenster lassen sich nicht richtig abdunkeln, typisches B&B in der Stadt, d.h. Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht stimmig und alles schon etwas abgenutzt.

sehr nette Betreiber, die auch sehr bemüht sind, gutes Frühstück Innenstadt gut zu erreichen

Wunderschönes Boutique Hotel im Süden Dublins

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Hotelausstattung mit viel Liebe zum Detail und exzellentes Frühstück, Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus (gratis mit Hotelkarte)

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!!!

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal! Gemütliche eingerichtete Zimmer! Kurz gesagt, wer Abstand von großes Hotels nehmen möchte und eine familiäre Unterkunft sucht ist hier genau richtig!!!

Gut und günstig gelegen, hervoragendes Frühstück, äußerst sauber.

Der Empfang war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der Herr des Hauses berät auch sehr gerne über Unternehmungen in Dublin. Es war für uns der perfekte Start für Dublin, da das B&B eine ausgezeichnete Lage zur Bushaltestelle hat, sogar der hop on-hop off kommt da vorbei. Liegt in einer sehr ruhigen,vornehmen Gegend, so das man nachts seine Ruhe hat. Das quirlige Zentrum ist 3 bis 4 km entfernt.

Hat Luft nach oben.

Beim Frühstück war etwas dabei, dass mir nicht bekommen ist - mit allen negativen Konsequenzen, Diarhoee, Magenkrämpfe usw. Bad und Toilette waren nicht im Zimmer sondern eine Treppe abwärts separat, war sehr umständlich.

Der Service war toll.

Super Hotel/ Lage zum angemessenen Preis

Alles war einfach perfekt. Zimmer waren schön eingerichtet, Bett bequem, kleiner TV, WLAN im Zimmer vorhanden. Sehr sauber. Frühstück sehr gut. Inhaber waren äußerst freundlich und alle waren sehr bemüht. Bushaltestelle 5 Minuten entfernt, fährt in die Stadt, Fahrt ca. 15 Min. Würde jederzeit wieder buchen!!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Individueller Dublinaufenthalt mit hohem Komfort für alle, die kein großes Hotel brauchen

Ich wäre gerne näher am Zentrum gewesen, aber man kann nicht alles haben. Ich würde es trotzdem jedem empfehlen!

Beim Frühstück wurde auf alle individuellen Wünsche eingegangen, toll! Äußerst angenehme Atmosphäre in einem hübschen Haus. Die Busverbindungen ins Zentrum und zum Flughafen sind sehr einfach zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Wir kommen wieder ...

Zu 'hervorragend' fehlten mir die Kleinigkeiten. z.B. ein Stuhlkissen auf den Holzstühlen im Frühstücksraum, oder ein Becher zum mischen des Wassers beim Zähneputzen, wegen der beiden Wasserhähne (heiß und kalt). Und vielleicht noch eine Steckdose in der Nähe des Wasserkochers oder ein Tischchen in der Nähe der Steckdose. Aber das ist schon ein Klagen auf sehr hohem Niveau. Eigentlich gibt es nix zu meckern und alles war sehr gut!

Ich war mit einer Freundin in Dublin. Der Empfang war sehr freundlich, mit einer Tasse Kaffee und Keksen. Unser Zimmer hatte Wlan, da es direkt im Erdgeschoss lag. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und wurden auch jeden Tag komplett frisch gemacht. Das Frühstück ist dort ausgezeichnet und die liebe Martina hat uns hervorragend bedient und uns die Wünsche schier von den Lippen abgelesen, obwohl sie mit ihrem gebrochenen Arm sehr eingeschränkt war. (Auf diesem Wege noch einmal: Gute Besserung). Selbst die nervig, nörgelnde Dame am Nachbartisch bekam mit stohischer Ruhe und Freundlichkeit alle Sonderwünsche (separate Marmelade, weil die Tischmitnutzerin schon etwas davon gegessen hatte usw.) 'No Problem' war das Motto in diesem Haus. Wie bei den negativen Dingen bereits beschrieben: hier gibt es nichts, was den Aufenthalte getrübt hätte. Die Unterkunft ist in einer angenehm ruhigen Gegend gelegen, so dass man überall mit dem Bus hinfahren muss. Wir sind zweimal in die City und zurück gelaufen, aber das ist schon sehr weit und sehr anstrengend. Die Bushaltestellen sind an der nahen Hauptstraße gelegen und haben eine hervorragende Anbindung! [Wieder zu Hause habe ich versucht vom Flughafen Frankfurt (FRA) nach Wiesbaden (Landeshauptstatt, unweit des Flughafens, ca. 20 min. Autofahrt) zu kommen. Ha,ha, das war fast unmöglich, ich habe fast zwei Stunden benötigt, weil es keinen Anschluss gab.] Von Donnybrook Hall zu Flughafen Dublin ist es zwar auch eine Stunde, aber hier fährt der AirCoach alle 15 Minuten. Der Fahrer hilft beim ein- und ausladen der Koffer ... Einfach entspannt und toll. Wir waren sehr zufrieden und werden bestimmt wieder kommen. Danke also an Terry, Debby, Martina und Kim und wer auch immer in der Küche versteckt war. Es war sehr schön bei euch.

- Terry ist ein wirklich netter Gastgeber, auch das Personal...

- Terry ist ein wirklich netter Gastgeber, auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend - Ruhige Lage im Wohngebiet - Supermarkt und Pubs in der Nähe - öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe

Ein rundum empfehlenswerter B&B in Dublin - a "home away from home"

Ein bisschen weit außerhalb. Dafür aber ein guter Pub direkt um die Ecke :)

Sagenhaft reichhaltiges und leckeres Frühstück. Freundliche und persönliche Atmosphäre. Saubere, gut ausgestattete und individuell eingerichtete Zimmer. Ruhige Lage

Tolle Zeit

Das Frühstück war supergut und so reichlich, dass das Mittagessen ausfallen konnte. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit, so dass man sich dort gleich zuhause fühlt

wenn es ruhig sein darf und soll: gerne wieder

Gute Anbindung zum Flughafen-Shuttel. In der Umgebung vieke von Einheimischen besuchte Restaurants

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Sehr empfehlenswert !

Leider kein "Kings" Bett

Sehr aufmerksamer und freundlicher Eigentümer !!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Sehr bemühter, herzlicher Eigentümer!

Sehr bemühter, herzlicher Eigentümer!!!! Klasse Frühstück:):)

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Great

Great

Sehr sauber.

Die Lage ist etwas außerhalb.

Sehr sauber. Super freundliches Personal. Tolles Frühstück.

Super freundliche Gastgeber, stets um unser Wohlergehen...

Super freundliche Gastgeber, stets um unser Wohlergehen bemüht. Bad war super modern:)

Super freundlich, tolles Frühstück und ruhige Nacht
    • Budget Einzelzimmer

Super freundlich, tolles Frühstück und ruhige Nacht

Sehr netter Gastgeber, große Auswahl beim Frühstück, schönes...

Sehr netter Gastgeber, große Auswahl beim Frühstück, schönes großes Zimmer, alles super

Sehr zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen. Von der Lage ok, ca. 15 Minuten mit dem Bus zur Innenstadt. Personal sehr freundlich. Hatte sehr gute Empfehlungen für uns.

Positiv sind die sehr aufmerksame Betreuung und die...

Das Zimmer war hellhörig.

Positiv sind die sehr aufmerksame Betreuung und die Sauberkeit. Es befinden sich auch gute Restaurants in Gehweite.

lovely

Sehr herzlich, sehr hilfsbereit und fantastisches Frühstück

Ein sehr netter Auftakt zu einer Irland-Rundreise

Im Dunkeln etwas schwer zu finden.

Das Frühstück war besonders lecker. Das Personal war sehr nett.

Toller Aufenthalt

Tolle Lage, tolle Zimmer, freundliches Personal.Beeindruckendes Pub.

Würde ich wieder buchen

Leckeres, frisch zubereitetes Frühstück mit frischem Obst. Sehr nettes Personal

Nettes und komfortables B&B in einen sehr schönen Stadtteil

Zimmer, Frühstück, Personal, Lage

gut erreichbares, familiengeführtes B&B

Gastlichkeit und Hilfsbereitschaft waren toll. Das Frühstück war umfangreich und liebevoll zubereitet,

Warmer Empfang, etwas weit vom Zentrum, dafür gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erschlossen und ruhig. Leckeres Frühstück.

Hervorragend

Die schön eingerichteten Zimmer

Alles super

Super freundlich und nettes Personal. Zimmer und Bad sehr sauber. Gute Verbindung in die Stadt.

Super

Es gab nichts zu beanstanden

Ich habe noch nie so freundliches und zuvorkommendes...

Ich habe noch nie so freundliches und zuvorkommendes Personal gesehen

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

alles war sehr gut;

alles war sehr gut; mit dem Bus ist die Innenstadt leicht zu erreichen (ca. 10-15 min)

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Sehr herzlicher Gastgeber und tolles Frühstück.

Sehr herzlicher Gastgeber und tolles Frühstück. Das B&B liegt in einem schönen Viertel mit guter Busanbindung an die City. Schöne Pubs in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Sehr zuvorkommende Vermieter, haben tolle Ausflugstipps...

Nix.

Sehr zuvorkommende Vermieter, haben tolle Ausflugstipps gegeben, super reichhaltiges Frühstück, gute Lage, ruhig, aber zentral. Sehr saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Das Frühstück war super lecker, es konnte alles bestellt...

Das Frühstück war super lecker, es konnte alles bestellt werden und wurde frisch zubereitet. Alles war total nett eingerichtet, man fühlte sich gleich wie zuhause

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Super aufmerksame und freundliche Mitarbeiter,sehr bemüht,...

das Früstück war gut und sehr lecker, allerdings für 10 Euro ein wenig teuer, da es " nur" einen belegten( aber sehr leckeren) Bagel und ein paar Scheiben Brot mit Marmelade gab. Dafür ist der Kaffee gut gewesen..jammern auf hohen Niveau halt. Die Zimmer sind ein wenig hellhörig..

Super aufmerksame und freundliche Mitarbeiter,sehr bemüht, fast schon übertrieben nett ;-) wir haben das schönste bzw.grösste Zimmer bekommen, Nummer 3. Alle anderen sahen jedoch auch schön eingerichtet und wohnlich aus. Der Stadtteil ist nicht touristisch und sehr angenehm..Tolle Gegend. Kurz und Gut: Empfehlenswert, wenn man gut, sehr sauber und erholsam schlafen ; und nicht unbedingt direkt in die Tourimeile will, sondern "echtes" Dublin Flair sehen möchte.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Ein kleines B&B, liebevoll geführt, sehr aufmerksamer...

Ein kleines B&B, liebevoll geführt, sehr aufmerksamer Hausherr und Personal, sher reichhaltiges Frühstück immer fisch zubereitet - kein Buffet (Preis von 7,50€ ist sehr günstig für das was man dafür angeboten bekommt!), gute Busanbindung zur Innenstadt (ca. 7min mit dem Bus), ruhige Lage. Wir können dieses B&B nur empfehlen und werde sicher bei unserer nächsten Dublin Reise wieder hier buchen!

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Netter, freundlicher Umgang.

Netter, freundlicher Umgang. Sehr hilfsbereit. Gute sichere Lage im Süden Dublins. Stadtzentrum ist per Bus in 10-15 min gut erreichbar. Irisches Frühstück üppig und gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Sehr netter Gastgeber, sehr gutes Frühstück, Hilfe bei allen...

Sehr netter Gastgeber, sehr gutes Frühstück, Hilfe bei allen Fragen z.B. Ausflügen, öffentlichen Verkehrsmitteln, Tipps. Sehr schöne, saubere Zimmer, allgemein ein sehr gepflegtes Haus.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Ruhige, aber verkehrsgünstige Lage (mit den Buslinien 39a,...

Ausstattung von Zimmer und Bad ist sehr einfach. Sauberkeit könnte besser sein. Nachts wurde es trotz Heizung recht kalt (Haus ist einfach schlecht isoliert).

Ruhige, aber verkehrsgünstige Lage (mit den Buslinien 39a, 46a und 145 kommt man schnell in die Innenstadt und zurück). Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer. Frühstück sehr lecker und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist fantastisch. Die Lage ist sehr günstig. Mit dem Bus gelangt man sehr schnell in die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

- sehr, sehr nettes, hilfsbereites Personal und Eigentümer

- da wir eine Familie mit zwei Kinder waren, mussten wir 2 Zímmer nehmen. 220 Euro fand ich am Anfang sehr viel. Die hilfsbereite Art, das gute Frühstück, die gute Verkehrsanbindung waren es dann aber doch wert.

- sehr, sehr nettes, hilfsbereites Personal und Eigentümer - schöne Zimmer - Bushaltestelle in die City und zum Airport - sehr gutes, aussergewöhnliches Frühstück, von Lachs bis Pancakes, Porridge und Müsli mit Früchten und Joghurt, Irish Breakfast alles vorhanden. - Gepäckaufbewahrung

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Terry und seine Mitarbeitenden sind alle sehr freundlich und...

Terry und seine Mitarbeitenden sind alle sehr freundlich und außerordentlich hilfsbereit. Das Früstück ist ein Traum. Die Lage ist ruhig, etwas außerhalb des Zentrums, schöner Stadtteil. Busverbindung ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Sehr nette Gastgeber.

Aufgrund des alten Hauses hört man mal die anderen Gäste, aber es geht.

Sehr nette Gastgeber. Die Bushaltestelle ist nicht weit weg und man ist schnell in der City. Das Hotel liegt in einer ruhigeren Nebenstraße.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Lage der Pension ist prima.

Das Frühstück ist zeitlich zu knapp (8.00-9.30 Uhr) und bei Ausflügen oder anderen beruflichen Aktivitäten mit 8.00 Uhr schon zu spät. Der Preis bei durchschnittlich 80,- Euro/Nacht (plus Frühstück für 7,50 Euro/Tag) ist für Dublin leider ok, da sonstige Angebote meist deutlich über 100,-Euro pro Tag liegen.

Lage der Pension ist prima. Busverbindung und Tesco-Supermarkt sind um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Wenn man in einen der hinteren Zimmern untergebracht ist,...

Wenn man in den vorderen Zimmern untergebracht ist, sind die Zimmer / das Haus sehr hellhörig. Es gibt allerdings 3 im Hinterteil / Anbau des Hauses gelegene Zimmer, die sehr leise sind. Wir hatten trotz frühzeitiger Buchung (3 Montae zuvor) statt des gebuchten Zimmer mit Bad ein sehr kleines Zimmer mit Bad auf halber Treppe bekommen... Fanden wir sehr Schade und die Ausrede - sorry wir sind voll - ein wenig unangebracht bei der frühen Buchung. Der Hausbesitzer bemüht sich sehr nett zu sein, man muss aber seine Art mögen. Die Gäste deren Geschmack er trifft mit seiner Art von Höflichkeit, mögen total begeistert von ihm sein, die anderen mögen es etwas aufdringlich finden, v.a. wie er aus einem eigentlich gutem soliden Frühstück durch seine "Anpreisungen" etwas besonderes draus machen will, was es nicht ist, im Vergleich zu vielen anderen BnBs.

Wenn man in einen der hinteren Zimmern untergebracht ist, sehr ruhige Lage. Frühstück war gut bis sehr gut, wenn auch nix besonderes, also nix was nicht auch in andern BnBs angeboten wird (Früchte, Joghurt, Müsli, Omlett, Eier in allen Zubereitungsarten, Toast, ...). Zu Fuss ist man in 20min im Stadtzentrum (wenn man nicht so gut zu Fuß ist ca. 30min). Parken ist möglich (was für uns auch zur Wahl des BnBs führte), aber mann muss erst nachfragen und dann nochmal nach einem besseren Platz, wenn man nicht auf dem Bürgersteig vor dem Haus parken will. Alles in allem, wenn man mit der Art des Besitzer kann, gute Adresse für 2-3 Nächte in Dublin, wenn man nicht mitten in der lauten Innenstadt und mit Auto unterwegs ist, was geparkt werden will.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Breakfast was very good and cooked to order.

A bit out of the way, but good bus connections to the airport and city centre.

Breakfast was very good and cooked to order. Staff friendly and helpful. Very quiet.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Das B&B liegt ideal, um Dublin zu erkunden: Mit dem Bus...

Das B&B liegt ideal, um Dublin zu erkunden: Mit dem Bus oder zu Fuß (1/2 Stunde) kann man das Zentrum gut erreichen, genießt aber wegen der Lage in einem schönen Wohngebiet ruhige Nächte ohne Verkehrslärm. Das Frühstück ist exzellent, die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit.