Bewertungen für Dublin 1 Apartments 3 Sterne

Nr. 86 von 277 Ferienunterkünften in Dublin

Basierend auf 549 Apartmentbewertungen

Nichts !
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bodenlose Frechheit. Es handelt sich nicht um das Apartment auf den Bildern. Alles war dreckig und verschimmelt. Die Toilette ist unten ausgelaufen. Die ganze Wohnung ist mit uralten dreckigen Möbeln ausgestattet. Man hat in dieser Wohnung Angst sich Keime einzufangen.

Nichts !

Wohnung war ok, aber....
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider war die Wohnung im Keller. Das stand nirgends geschrieben, deshalb finde ich den Preis zu hoch. Da die Strassenbahn gleich oben drüber fährt, war es etwas laut. Die Vermieterin war nicht pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt dort. Erst nach mehrmaligem anrufen haben wir sie erreicht. Es musste noch jemand warten. Ansonsten war sie aber sehr freundlich.

Die Wohnung war schön, auch schön und praktisch eingerichtet. Sehr sauber.

Dublin ist sehenswert aber nicht mehr in diesem Appartement.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir mussten am 2 Tag das Appartment wechseln und kamen in ein richtiges Loch. Schimmel im Badezimmer, Dreck überall, unbequeme Betten und wesentlich schlechtere Ausstattung. Es gab noch nicht einmal genügend Stühle für 4 Personen.

Beste Lage mit knarrende Dielen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Check-in erst pünktlich um 15:00 Uhr. Büro war nicht vorher besetzt. Bad etwas muffelig und das knarren der Dielen im gesamten Aparment war etwas störend. Außerdem waren die Wände sehr hellhörig.

Beste Lage in Dublin. Alles super erreichbar, gute Einkaufsmöglichkeiten. Supermarkt in der Nähe um die Küche im Aparment auszunutzen.

Wir kommen wieder Dublin für alle Sinne

Austausch der Handtücher und Müllbeseitigung

Das Apartment hat die Bedürfnisse erfüllt. Die Betten und das vor allem die Bettdecken übergroß sind, sehr gut, da mein Mann 2 Meter groß ist!!!

Gute Lage.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten ein Zimmer mit zwei Schlafzimmern und zwei Doppelbetten gebucht. Bei unserer Ankunft wurde uns gesagt, ob wir ein Problem mit einem Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten hätten. Unser Zimmer mit den Doppelbetten wäre nach 2 Nächten für uns bezugsfertig. Nach zwei Nächten war unsere Gastgeberin nicht auffindbar! Wir haben versucht sie anzurufen und sie in den Geschäftszeiten im Büro vorzufinden- vergeblich. Wir übernachteten die letzten 2 Nächte auch im Appartement mit den Einzelbetten. Außerdem war unser Appartement im Untergeschoss (!), was vorher nicht erwähnt wurde. Es war nachts so laut, dass man nicht schlafen konnte. Für das Geld. das wir bezahlt haben, hätten wir ein 4-Sterne Hotel buchen können.

Gute Lage.

Wir empfehlen die Dublin 1 Appartements niemandem!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Check-In ab 4 Uhr. Wir waren um 4:15 dort und mussten zusammen mit einer weiteren Gruppe noch mindestens 10 Min warten bis jemend kam. Die Reception war in einem Container im Hinterhof und es war ein ziemliches Chaos darin. Unser Zimmer war in einem anderen Gebäude, eine Gasse weiter... die Angestellte hat uns gezeigt wie man die Tür öffnete, ohne dass man sie berühren musste, so als ob sie selbst sich davor schon ekelte. Unsere Zimmertür war sehr dünn und nicht perfekt auf den Türrahmen abgeglichen. Für einen Einbrecher wäre es wohl ein leichtes einzudringen. Das ganze Apartement war grundlegend undauber... einige Beispiele: die Betten hatten gelbe Flecken und Haare uf der Matratze, im Bad lösten sich die Bodenfliesen, über der Dusche war die Decke geschimmelt und den Toaster in der Kücke wollte ich auf keinen Fall benutzen... Die Angestellte sagte zu uns, wenn wird morgens duschen wollten müssen wir im Kompresserraum 20 min. vorher an eine Rad drehen und so die Uhrzeit abgleichen, sonst hätten wir kein warmes Wasser. Jedesmal wenn man die WC Spülung betätigte, liess sich der Kompresser in seinem Raum für einige Minuten hören, und zwar ziemlich laut. In dem Apartment fühlte man sich grundlegend ziemlich unwohl. Die komischen Nachbaren und die Flugblätter in den Gängen aufdenen stand; man solle gut schauen, dass die Türen hinter sich schliessen, damit keine Einbrecher reinkommen, verstärkten dieses unwohle Gefühl.

Das Zimmer hatte einen Kühlschrank

Sehr günstige Lage nahe der Innenstadt, alle wesentlichen...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Ausstattung des Apartments war ziemlich "abgelebt" und zum Teil beschädigt, es hätte auch sauberer sein können, im Bad an der Decke war Schimmel und auch die Lüftung dort hat nicht sehr gut funktioniert.

Sehr günstige Lage nahe der Innenstadt, alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten und Pubs waren zu Fuß gut erreichbar. Check-In und Check-Out außerhalb der Bürozeiten war unkompliziert.

Schlafcouch im Grunde nicht benutzbar

- Bett - Verfügbarkeit der Vermieter

Preis-Leistungsverhältnis und Lage sind für Dublin völlig in Ordnung, allerdings ist das Personal eher sporadisch vor Ort, die angegebenen Telefonnr. wurde bei uns nie beantwortet und wir mussten jedes Mal verältnismäßig lange warten bis jemand auftauchte, bzw. beim checkout kam einfach garniemand (wir wollten wie vereinbart die Koffer dort lassen) Die Schlafcouch war unterirdisch, zum einen hing sie in der Mitte durch, zum anderen hat man jede einzelne Metallfeder gespürt

Ausstattung okay aber für Kellerwohnung viel zu teuer!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Wohnung war soweit in Ordnung, dass es sich aber um eine Kellerwohnung handelte wussten wir nicht. Zuwegung zur Wohnung war miserabel. Preis viel zu teuer.

Kostenfreies Upgrade in größeres Apartment bekommen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kostenfreies Upgrade in größeres Apartment bekommen. Super zentrale Lage, Schlüsselübergabe/ Zahlung etc. sehr einfach. Das Apartment war sauber, alles nötige für den täglichen Gebrauch vorhanden. Alles in allem top

Super Lage, nicht wirklich kompfortabel für 3 Personen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Badezimmer ist sehr klein, das Wohnzimmer auch. Das 3. Bett (das Sofa im Wohnzimmer) ist schon sehr alt und ich hatte das Gefühl, nur auf den Federn der Matratze zu schlafen. Außerdem konnte man sich im Wohnzimmer nicht mehr bewegen, wenn das Bett ausgeklappt war. Das "echte" Bett war zwar weich, aber auch recht klein, wenn man nicht als Paar darin schläft. ...und es hat etwas muffig gerochen...

Die Küche ist hübsch und neu, die Lage ist perfekt um essen, und feiern zu gehen, aber trotzdem ruhig zum schlafen. Die Fenster sind sehr schön isoliert (wegen der Straße)

Zentrale Lage mit self catering
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zustand des Appartements :Waschbecken und Dusche undicht, Kleiderschrank nicht zu öffnen, hohe Feuchtigkeit in den Räumen.

Größe des Appartements, Hilfsbereitschaft des Personals, Gepäckaufbewahrung

Eher nicht...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das WLAN funktionierte nicht. Hilfe gab es auch nach Anruf & Nachricht nicht. Unzulänglich in 2017.

Die Lage in der Nähe der O' Connell St ist toll.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Gute Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Desolates Haus. Zimmer sauber aber schlafzimmer sehr beengt.

Gute Lage in Nähe Temple bar viertel

Fotos stimmten nicht mit Realität überein.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Fotos stimmten nicht mit Realität überein.

Praktisch einfach.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Gute Lage, sehr praktisch. Einfach, habe es so erwartet.

In einem Schlafzimmer Probleme mit der Elektrizität und das...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

In einem Schlafzimmer Probleme mit der Elektrizität und das Licht hat nicht funktioniert.

Centrale Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Übler Geruch im Bad. Bettwäsche nicht sauber.

Centrale Lage

Für Trips ins Center von Dublin ideal gelegen.

Sauberkeit und Ausstattung

Für Trips ins Center von Dublin ideal gelegen.

ich bin nicht zufrieden. Ich empfehle dieses Hotel nicht

kein Lift.

die Lage ist gut

Zentral, aber nicht sauber
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Apartment müsste dringend grundgereinigt werden. Es waren überall Haare und andere Spuren der vorherigen Gäste zu finden.

kein Frühstück - Betten O.

Badezimmer eher schlecht

kein Frühstück - Betten O.K.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Toll
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war toll. Für Urlaubreisende die was sehen möchten und viel unterwegs sind Perfekt da die Apartments super Zentral sind. Jederzeit wieder.

Tolle Lage, allerdings sehr vernachlässigter Zustand.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

- die Lage war absolut Spitze!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Klein aber fein
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Gute Ausstattung, aber zu dritt recht eng

Für die Selbstverpflegung ist alles vorhanden, vom Wasserkocher bis zum Bügeleisen fehlt es an nichts.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Super zentrale Lage!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Super zentrale Lage! Gute Pub's etc. sozusagen direkt um die Ecke!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Super zentrale Lage, optimal geeignet für eine Städtetour.

Das Zimmer nach hinten ist sehr ruhig, das nach vorne am Wochenende sehr laut. Die Möbel sind etwas abgewohnt.

Super zentrale Lage, optimal geeignet für eine Städtetour. Alles was man braucht, ist in unmittelbarer Nähe. Freundlicher und hilfsbereiter Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die Lage ist super.

Wir hatten ein 2-Schlafzimmer Appartement im Erdgeschoß, leider war darüber jeder Schritt durch die Decke zu hören und dies die ganze Nacht. Das nächste Mal auf jeden Fall ein Zimmer im Obergeschoss. Wie in ganz Dublin sind die Zimmerpreise nicht gerade günstig.

Die Lage ist super. Alles direkt zu Fuß erreichbar. Bus und LUAS nur wenige Minuten entfernt. Zum Frühstück in die Bagel Bar und zum Guinness trinken in den GIN Palace Pub. Kevin ist super freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Zentrale Lage.

Einrichtung in die Jahre gekommem. Lauter Boiler in einem der Schlafzimmer. Heizung konnte man nur für maximal 2 Std einschalten. Danach musste man wieder manuell einschalten, wieder für max 2 Std. Unser Appartement war im Keller. Da die Außentemperatur sehr niedrig war und die Heizung nach 2 Std ausging, war die Whg sehr kalt. Nachts konnte man die Heizung nicht anstellen, da der Boiler zu laut war.

Zentrale Lage. Perfekter Ausgangspunkt für Dublin City / Temple Bar Viertel

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Dublin ist eine schöne und sehenswerte Stadt.

Unsere Unterkunft war eine absolute Katastrophe!!! In jedem Raum gab es Schimmel so weit das Auge reicht!!! Die Luft war feucht und es roch sehr modrig! Das Geschirr war nicht einmal sauber! Vom Badezimmer (Badewanne und WC) ganz zu schweigen! Unsere Beschwerde beim Vermieter wurde nicht mal richtig zur Kenntnis genommen. Auch mit dem Mietpreis von über 400 Euro ist er uns nicht entgegengekommen, was eine riesen Frechheit ist!

Dublin ist eine schöne und sehenswerte Stadt. Die irische Musik in den verschiedenen Pubs war fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Die Lage ist perfekt.

Wir waren drei Personen und haben leider nur einen Schlüssel erhalten.

Die Lage ist perfekt. Ein paar Meter nach Templebar und trotzdem ruhig gelegen. O'connellstreet in wenigen Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Die Lage hat mir am besten gefallen.

Die Lage hat mir am besten gefallen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Apartment war sehr gut ausgestattet. Perfekt für ein paar Tage in Dublin. Ich würde jederzeit nochmals buchen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

die lage ist bestens - jedoch an wochenenden sehr laut, da...

einrichtung, betten, bad, küche, teppichboden, ungeheuer hellhörig - man kann sich in der wohnung nicht aufhalten - eigentlich ist alles schlecht - dafür sehr teuer :-(:-(

die lage ist bestens - jedoch an wochenenden sehr laut, da direkt vor der tür trinkeransammlungen die ganze nacht über lagern

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Sehr gute Lage, direkt im Zentrum.

Die Aussicht, gerade auf andere Gebäude, Dächern und Röhren.

Sehr gute Lage, direkt im Zentrum. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Ausstattung und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Zentrale Lage, angenehme Unterkunft, freundliche und...

- Hellhörigkeit innerhalb des Hauses; - bei Kartenzahlung einen Aufschlag von 3 %

Zentrale Lage, angenehme Unterkunft, freundliche und hilfsbereite Vermieter

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Das 2-Zimmerapp.

Das 2-Zimmerapp. war im Nebengebäude mit Aufzug; großartige Kommunikation mit Nancy der Betreiberin. 2 Schlafsofas im Wohnzimmer-eines davon war leider defekt und auch die Matratze war ziemlich schmutzig. Würden wieder hingehen, da das Preis/Leistungsverhältnis ok und die Lage sehr zentral ist. Gin Palace gegenüber ist genau das richtige für den Absacker am späteren Abend ;-)

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Sehr zentrale Lage, gute - renovierte- Ausstattung, voll...

Bitte bedenken, dass man bei Kartenzahlung einen Aufschlag von 3 % zu entrichten hat

Sehr zentrale Lage, gute - renovierte- Ausstattung, voll funktionsfähige Ausstattung. Eingebaute schalldämmende Fenster halten den Lärm durch die Straßenbahn ab. Überaus hilfreiches Personal. Das Bad ist eher klein, aber ganz in Ordnung. Heisses Wasser immer verfügbar

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Nothing but the location in the city centre

Staff not available at arrival time we have agreed on upfront, i.e. had to wait for almost an hour - owner not very hospitable, actually rather rude upon check-in - were placed in another apartment complex belonging to the same owner (approx. 3 minutes walking) - most important: apartment looked ok at first sight, but was actually incredibly dirty (hair in the bed, mud + hair in the bathroom and - most disgusting!! - maggots in one of the pots in the kitchen) - unfortunately, we only recognized the hygienic issues upon return in the night, i.e. after reception hours - conclusion: one of the most terrible accommodations we ever stayed in and by far the worst in Ireland

Nothing but the location in the city centre

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Zwei Bäder, viel Platz und super Lage!

Zwei Bäder, viel Platz und super Lage!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Top Lage mit Parkmöglichkeit, netter Service, 100m von der...

Top Lage mit Parkmöglichkeit, netter Service, 100m von der Halfpenny Bridge! Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Die Lage war super / Apartment hatte alles was man...

Die Lage war super / Apartment hatte alles was man brauchte / Vermieter war sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Super Lage, Personal freundlich, Küche gut ausgestattet

Bad grenzwertig

Super Lage, Personal freundlich, Küche gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Sehr netter Kontakt, zeitlich flexibel bei der Anreise,...

Sehr netter Kontakt, zeitlich flexibel bei der Anreise, sauber, gut ausgestattet, sehr zentral - nur zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Zentrale Lage

kaputter Fahrstuhl, trostlose Ambiente

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Perfekte Lage zum Temple-Bar-Stadtviertel und zur Innenstadt.

Treppenhaus renovierungsbedürftig.

Perfekte Lage zum Temple-Bar-Stadtviertel und zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Tolle Lage, sehr ruhig, obwohl mitten im Zentrum, geniale...

Tolle Lage, sehr ruhig, obwohl mitten im Zentrum, geniale Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Die tolle Lage!

Ausstattung etwas in die Jahre gekommen; insbesondere im Bad fragile Duschabtrennung, Duschhalterung/ Seifenspender.

Die tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Lage sehr gut.

Kann ich nichts nennen.

Lage sehr gut. Preis-Leistung absolut o.k. Vermieter sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Top Lage, Sehr nette Vermieter und super Ausstattung der...

Top Lage, Sehr nette Vermieter und super Ausstattung der Wohnung. Wir würden das Appartment sofort wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Super zentrale Lage - in der Wohnung dennoch ruhig.

Super zentrale Lage - in der Wohnung dennoch ruhig. Küchenausstattung vollständig - es gab sogar einen Waschtrockner in der Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

sehr leichthörig und man hört jedes Wort und jeden Schritt...

sehr leichthörig und man hört jedes Wort und jeden Schritt von anderen Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

- Location top!

The Sound Isolation of the rooms are not so good.

- Location top! - Nancy and Kevin (the owners) were great! - Clean