Bewertungen für East Clare Golf Village By Diamond Resorts 3 Sterne

Coolreagh, Bodyke, Irland

Nr. 1 von 1 Hotels in Bodyke

• Gebührenpflichtiges WLAN

Leider haben wir vergeblich versucht die Unterkunft...
    • Cottage (6 Erwachsene)

Leider haben wir vergeblich versucht die Unterkunft anzurufen, die Nummer war aber leider nicht die der Unterkunft, sondern wahrscheinlich von einer Zentrale. Dann haben wir versucht die Unterkunft per Mail zu erreichen, da wir uns mit der Ankunft verspätet haben. Die Antwort kam erst zwei Tage später. Trotzdem hat alles gut geklappt mit der Schlüsselübergabe.

Siehe oben.
    • Cottage (6 Erwachsene)

Wir waren von Parkplätzen umzingelt und dadurch Störfaktoren durch kommende und gehende Menschen, bis in die Nacht hinein. Defekte Dunstabzugshaube und Waschmaschine. Schmutziger Backofen mit schmutzigen Blechen und Gittern. Unvorhergesehener Alarm durch Kochdunst (Kochen von Wasser und Backofendunst gleichzeitig ausgelöst) und gleichzeitig auf beiden Etagen. Mit andern Worten, wenn man kocht, verursacht das einen ständigen Feueralarm, der die Urlaubsruhe stört. Man ist von der Lautstärke völlig irritiert und fragt sich, ob man jetzt sein Leben retten soll. 2 Tütchen Portionskaffeemehl (eigentlich nettes Willkommensgeschenk), seit Jahren abgelaufenes Mindesthaltbarkeitsdatum (sind nicht sicher, ob von 2014 oder 2008). Defekter Toilettendeckel unten. Insgesamt abgewohnte Teppichböden und Treppen.

Die Gegend ist schön und ruhig, natürlich. 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer mit jeweils 1 WC. Genügend Handtücher und Toilettenpapier; Saubere Bettwäsche. Ausreichend Duschgel in einem fest angebrachten Behälter, Bodylotion vorhanden.

Ruhige Lage, jedoch nur mit Auto erreichbar.
    • Cottage (6 Erwachsene)

Die Badezimmer sind renovierungsbedürftig. Bei unserer Ankunft war die Duschkabinentür nicht zu schließen, der Heizlüfter war defekt. In der zweiten Dusche gab es nur extrem heißes Wasser ohne Regulierungsmöglichkeit. Die Arbeiten wurden innerhalb von 12 Stunden erledigt. Hätten diese Mängel bei sorgfältiger Prüfung des Vermieters vor unserer Anreise nicht auffallen müssen? Insgesamt war gerade im Duschbereich die Sauberkeit mangelhaft (Schimmel). Sofa und Stuhlbezüge waren sehr fleckig. WLAN sehr langsam.

Ruhige Lage, jedoch nur mit Auto erreichbar. Küche gut und modern ausgestattet. Großzügiger Wohnbereich.

alles in allem, gut bis sehr gut
    • Cottage (6 Erwachsene)

Hatten darum gebeten, dass das Zusatzbett bezogen wird, wurde leider nicht gemacht. Zusatzbett außerdem sehr unbequem.

Sehr idyllische Lage, sehr ruhig. Nettes Personal

Geräumig, ruhig und komfortabel.
    • Cottage (6 Erwachsene)

Etwas weit vom Schuss, aber das wusste ich vorher. Für eine Reide zu verschiedenen Ausflugszielen war es gut gelegen.

Geräumiges Ferienhaus mit zwei Schlafzimmern, zwei Bädern und einem großen Wohn-/Esszimmer. Dazu eine voll ausgestattete Küche mit allem was man braucht.

Fairer Preis in ausgesprochen ruhiger Lage
    • Cottage (6 Erwachsene)

Der Zustand könnte von vorneherein besser und liebevoller erhalten sein, er entspricht nicht meiner Vorstellung vom Standard eines Golf-Resorts.

Ausgesprochen freundliches Team, das sofort die Mängel, die bei unserer Ankunft vorhanden waren, umgehend behoben bzw. verbessert hat!

Großzügige,etwas abgelegene Anlage, wirkt schon sehr abgewohnt
    • Cottage (6 Erwachsene)

Bad renovierungsbedürftig, WC Spülung sehr schwach, Geruch im Appartement sehr abgestanden und modrich, trotz lüften nicht wegzukriegen

Sehr geräumiges Appartement, jedoch das Badezimmer sehr renovierungsbedürftig, Geruch allgemein sehr modrig, Teppichböden macht alles sehr unhygienisch

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Günstig und großes Haus mit zwei Badezimmern
    • Cottage mit 1 Schlafzimmer

Heizung funktionieren kaum, sehr kalt. Nur Einzelbetten die man nicht wirklich zusammenschieben kann. Kaum warmes Wasser

Günstig und großes Haus mit zwei Badezimmern

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Preis-Leistung hervorragend
    • Cottage (6 Erwachsene)

Nichts für Detailfanatiker, Fenster verzogen bzw. tlw. Beschläge defekt. Fließen tlw. gesprungen Hat mich aber nicht zu stark gestört. Typisch Irisch halt.

Sehr großzügige Anlage und Ferienhäuser, sehr sauber, Top Preis-Leistung in der Nebensaison.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Schöner kurzer Auffenthalt
    • Cottage mit 1 Schlafzimmer

Wir haben nichts zu bemängeln außer vielleicht die Lage. Es sah für uns so aus, als ob man außer Golfspielen hier nicht weiter unternehmen kann. Der Außenbereich ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber nicht störend.

Große Ferienwohnung, sehr gute Ausstattung, Schöne Schlafzimmer. Matratzen sind komfortabel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Preis-Leistungsverhältnis war für uns ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Sehr weit abseits aber sauber und gut ausgestattet
    • Cottage mit 1 Schlafzimmer

-starker Schimmelbefall in der Dusche -kostenpflichtiges WLAN ist nicht mehr zeitgemäß -trotz ländlicher Lage keine zugänglichen Wege zum Spazieren gehen mit dem Hund (alles abgesperrt zwecks Golfanlage oder Straße) -kein großer Supermarkt in der näheren Umgebung (Selbstversorgung!)

+Küche sehr gut ausgestattet und sauber; alles ohne weiteres Reinigen verwendbar +Spülmaschine & Waschmaschine vorhanden und sauber +Wohnung allg. Sehr Gut ausgestattet

Sehr gemütlich.

die Großzügigkeit des Wohnraums

Sehr geräumig, gute Ausstattung der Häuser, gemütlich

Sehr geräumig, gute Ausstattung der Häuser, gemütlich

Genialer, zentraler, hervorragender Aufenthaltsort.

Nichts zu beanstanden.

Alles bestens: Haus, Umgebung, Personal, einfach perfekt!

Entspannung und Ruhe genießen.
    • Cottage mit 1 Schlafzimmer

Sehr schönes geräumiges Haus mit sehr guter Ausstattung. Sehr ruhig. Gute lage um Umgebung zu erkunden.

Familienurlaub
    • Cottage mit 1 Schlafzimmer

Komfortables Haus, direkte Lage am Golfplatz.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Unbelievable
    • Cottage (6 Erwachsene)

Alles!!!! Perfekte Unterkunft für Haustiere. Die Unterkunft ist ein sehr komfortables Einfamilienhaus und der Preis einfach Hammer.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Schöne und ruhige Wohnanlage.

Schöne und ruhige Wohnanlage. Großes und nett eingerichtetes Haus mit allem drum und dran [es fehlten nur die Suppenteller ;)] Wir können es nur empfehlen. Preis-Leistung top!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Wir hatten ein großes Appartment mit Küche, Wohnzimmer, zwei...

Bei unserer Ankunft am Abend war die Unterkunft leider kalt. Wir mussten die Heizungen voll aufdrehen, damit wir es halbwegs warm hatten. In den Schlafzimmern funktionierte alles perfekt, aber im Wohnzimmer-Küchen-Bereich blieb es kalt, da die Heizung nicht ausreichend heizte.

Wir hatten ein großes Appartment mit Küche, Wohnzimmer, zwei Schlafzimmern sowie zwei Duschen und Toiletten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut! Technisch hat alles funktioniert, die Heizungen in den Schlafzimmern haben rasch und ausreichend geheizt. Wir kamen spät am Abend, außerhalb der Rezeptionszeiten an, fanden aber ein Kuvert mit unserem Apparment-Schlüssel im Postkasten des Front Desk. Unkompliziert - TOP!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Sehr freundlicher Service, top Ausstattung und große Dusche,...

Teppichboden auf der Treppe und im Obergeschoss, leider kein einziges dt. Fernsehprogramm

Sehr freundlicher Service, top Ausstattung und große Dusche, Hygienebezüge auf den Matratzen, reichlich Stauraum

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

die Ruhe der Lage und Freundlichkeit der Menschen dort

die Straßen dort sind sehr gewöhnungsbedürftig. wenn man reisekrank ist sollte man Tabletten nehmen. es fühlt sich an wie seekrank

die Ruhe der Lage und Freundlichkeit der Menschen dort

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Geräumig und mit bester Ausstattung zu einem äußerst...

Geräumig und mit bester Ausstattung zu einem äußerst günstigen Preis

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Schöne Anlage .

Étwas abgelegen ....

Schöne Anlage ...

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Perfekt ausgestattete Küche.

Perfekt ausgestattete Küche. Sehr sauber. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und...

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und aller Einwohner

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

sehr enge Straßen.

sehr enge Straßen. Kein Internet.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Ruhige Lage und bestens geeignet für Selbstverpflegung.

Die Unterkunft ist etwas abgelegen. Ein Auto ist hier ein Muss!

Ruhige Lage und bestens geeignet für Selbstverpflegung.