Bewertungen für Elements B&B 3 Sterne

Nr. 2 von 16 Hotels in Lisdoonvarna

9,8

9,9

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Tolles B&B mit fantastischem Frühstück, besser geht es kaum!!

Das Frühstück war einfach genial. Es wurde von den super netten und hilfreichen Besitzern persönlich zubereitet. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet, es fehlt an nichts!!! Ich würde dort wieder buchen und kann es nur weiterempfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sehr empfehlenswert!

Duschkopf, nur duschen mit Haarewaschen möglich. Wenig Abstellfläche im Bad.

Sehr geschmackvolle Zimmer, liebevoll eingerichtet. Super Frühstück (Pancakes). Gute Tipps des Hausherrn.

Cliffs und Golf

Der Ort ist nicht prickelnd, die Restaurants mittelmäßig im Ambiente. Allerdings waren die Muscheln in Weisswein ausgezeichnet. Der Golfpltz von Donald Trump und das 5* Hotel sehr teuer!

Eine sehr gemütliche Unterkunft mit ausgesprochen netten Wirtsleuten. Frühstück mit allem was der Magen begehrt, frisch zubereitet. Parkplatz vor dem Haus,schöne Golfplätze in der Nähe und Wanderwege auf den Klippen in sichtweite. Die Cliffs of Moher sollte man bei einer Bootstour besichtigen!

Bestes BB Irlands

Sehr sehr freundliche Gastgeber! Wir wurden herzlich begrüßt und bekamen klasse Informationen für Ausflüge. Der krönende Abschluss war dann, am nächsten Morgen, dass super leckere hausgemachte Frühstück.

Ruhig und herzlich
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Tolles Bed and Breakfast etwas außerhalb der Stadt, aber zu Fuß erreichbar. Guter Ausgangspunkt für viele Sehenswürdigkeiten. Tolles, frisch zubereitetes Frühstück. Sehr herzliche Gastgeber

Einfach nur gut!

Das wir nicht noch länger bleiben konnten.

Das B&B ist super gelegen für Ausflüge zu den Cliffs of Mohair (10 Min. mit dem Auto) auf den Burren (20 Min. mit dem Auto) und zur Westküste Irlands. In Lisdoonvarna (max. 10 Min zu Fuss) gibt es gute Restaurants und Pubs. Chris und Keith sind sehr nette und hilfsbereite Gastgeber, haben uns mit vielen guten Tips versorgt und wir haben uns bei ihnen wirklich wohl gefühlt. Ganz besonders möchten wir uns für das Frühstück bedanken, das Full Irish Breakfast ist gigantisch, so dass wir uns an den nächsten Tagen für Omelettes in allen Varianten und Pancakes entschieden haben. Alles frisch gemacht und sehr lecker. Normalerweise schreiben wir nicht solle überschwänglichen Bwertungen, aber das Elemts B&B war einfach nur gut. Vielen Dank an Chris und Keith

Bestes B&B auf unserer Reise
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir wurden wie Freunde empfangen. Keith und seine Frau sind sehr bemüht, das es einem an nichts fehlt. Inclusive Insidertipps zum Erkunden der Umgebung. Das Frühstück ist unglaublich umfangreich und lecker. Es gibt praktisch nichts, was es nicht gibt. Sehr empfehlenswert!!

sehr empfehlenswert

Die Gastgeber waren sehr nett und hilfsbereit und gaben Tipps für Unternehmungen. In dieser Unterkunft gab es das allerbeste Frühstück auf unserer 2-wöchigen Irlandreise!

Sehr gutes und gepflegtes B&B nahe den Cliffs of Moher
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Gastgeber sind sehr freundlich und haben stets sehr gute Tipps für Ausflüge parat. Frühstück ist sehr gut und ausreichend - die Auswahl reicht von "full irisch" bis "nur Käse und Joghurt" Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Es steht eine sehr gemütliche Gäste Lounge zur verfügung

Tolles Team in schönem Haus
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage an der Straße ist nicht so ganz schön .

Wir wurden wie Freunde empfangen , und bekamen immer super Tips für Ausflüge ( inklusive Wettervorhesagen) und Restaurants. Das Frühstück ist gigantisch ,man ist bis zum späten Nachmittag satt . Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet ,es fehlt nichts .

Tolle Unterkunft mit grossartigem Frühstück! Perfektes Ausflugsziel für Wanderungen.

nichts, es war alles super:-)

Wir verbrachten drei tolle Tage in Lisdoonvarna. Die Anreise und der Check in verliefen reibungslos. Wir wurden herzlich von unsereren Gastgebern empfangen. Das Zimmer war gut ausgestattet und gemütlich eingerichtet. Besonders grossartig war das Frühstück. Alles liebevoll und frisch zubereitet, ein super Start in den Tag. Die Lage der Unterkunft eignet sich ausgezeichnet für Wanderungen in den Burren, Ausflüge zu den Cliffs of Moher oder den Aran Islands. Ein Auto ist jedoch unbedingt nötig um alles gut erreichen zu können. Die Gastgeber geben einem wertvolle Tipps zu Ausflügen, Wanderungen oder Essensmöglichkeiten. Unser Aufenthalt war rundum gelungen und wir können allen diese Unterkunft weiterempfehlen.

Wohlfühl-B&B

Sehr großes Zimmer, großes Bad, sauber, super Frühstück, prima Ausflugstipps, sehr freundliche Vermieter, guter Ausgangspunkt für Cliffs of Moher und Burren.

Nett und hilfsbereit

Lage direkt an der Straße und unser Zimmer mit Blick auf diese.

Schönes und ausreichend großes Zimmer mit großem Bad. Sehr freundliche Eigentümer und stets mit Rat und Tat zur Seite stehend. Fussläufige Erreichbarkeit des Städtchens und somit sehr angenehm.

Völlig unkompliziert und relaxed

Alles gut.

Schöne und gepflegte Unterkunft. Gastgeber sind "mit Herzblut " dabei (große Hilfsbereitschaft und Engagement). Tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Sehr empfehlenswert - gerne wieder

Das B&B liegt etwas außerhalb vom Ort.Für abendliche Unternehmungen wie muss man Essengehen und Pubbesuch einen kleinen Spaziergang in Kauf nehmen.

Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war sehr lecker und wurde nach unseren Wünschen zubereitet. Die Gastleute waren sehr zuvorkommend und gaben gute Tipps. Die Lage für die Tagestouren wie cliffs of moher, Burren, ... waren sehr gut.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Wetter;-)

Die sehr netten Vermieter!!

Unglaublich nette Gastgeber und ein ausgesprochen leckeres...

Unglaublich nette Gastgeber und ein ausgesprochen leckeres Frühstück, das Beste das wir bis jetzt in Irland bekommen haben

Keith und Chris sind zwei sehr nette Vermieter.

Keith und Chris sind zwei sehr nette Vermieter. Das Frühstück war die Sensation und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Wir wurden sehr herzlich empfangen.

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Frühstück war spitze und wir bekamen tolle Tipps für unsere Wanderung.

Sehr nette Besitzer, sehr zuvorkommend.

Sehr nette Besitzer, sehr zuvorkommend. Alles perfekt :) gerne wieder

Sauberkeit und Topausstattung

Es war mal ein ganz erfrischendes B & B nicht wie die üblichen.... in die Jahre gekommenen B&B....

Sauberkeit und Topausstattung

Empfehlenswerte Unterkunft

Nette Gastgeber. Laufweite zum Ort. Aufenthaltsraum zur Selbstversorgung. Super Frühstück. Ruhige Lage obwohl an der Straße.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Unsere Gastgeber waren super freundlich.

Unsere Gastgeber waren super freundlich. Alles war sauber und das Frühstück super gesund und lecker.

Sehr angenehm!

Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommende beim Frühstück wie auch beim Check-in.

Super Lage, sehr gutes Zimmer, sehr freundliche Gastgeber

Super Lage, sehr gutes Zimmer, sehr freundliche Gastgeber

Perfektes B&B, perfekte Lage

Der Duschkopf im Bad war alt.

Das Frühstück war ein Hit, große Auswahl, frisch, reichlich. Die Betten waren sehr bequem.

Sehr guts B&B

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Gute Lage.

Tolles Frühstück und nette Gastgeber

Schmales Bett

Tolles Frühstück und nette Gastgeber

leckeres Frühstück, sehr freundliche Gastgeber, sehr sauber...

leckeres Frühstück, sehr freundliche Gastgeber, sehr sauber und schönes Zimmer, super Preis-Leistungsverhältnis!

Spitzenklasse

Gastgeber absolut perfekt, sehr familiär. Frühstück lässt keine Wünsche übrig.

Schönes B&B mit sehr gute Frühstück

Chris und Keith sind reizende Gastgeber, die viele gute Tipps geben. Das Frühstück ist hervorragend und immer frisch zubereitet.

Welcome in the House from Chris and Keith

Wir kennen Chris und Keith bereits vom Vorjahr. Es war wie immer sehr gut und das Frühstück war fantastisch

Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich

Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Die Besitzer waren sehr freundlich und haben uns sehr nett...

Leider war das Haus etwas ringhörig und man hörte von den Gästen über uns jeden Schritt den sie machten.

Die Besitzer waren sehr freundlich und haben uns sehr nett empfangen. Das Zimmer war modern eingerichtet. Das Frühstück war das wohl beste unserer Reise. Man hatte eine grosse Auswahl und alles wurde frisch zubereitet. Sehr sehr lecker. Wir können das B&B sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Wir hatten ein schönes Doppelzimmer mit großem Doppelbett.

Wir hatten ein schönes Doppelzimmer mit großem Doppelbett. Wir hatten sehr nette Gastgeber, die uns tolle Tipps für den Abend gaben. Wasserflaschen und selbst gebackener Kuchen gab es gratis dazu. Sehr gutes und üppiges Frühstück. Sonderwünsche wurden gerne erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

A very good B&B like many others in Ireland but the...

A very good B&B like many others in Ireland but the hosts make the difference. This super nice and friendly couple nearly killed us with an amazing breakfast. You get everything you can eat!

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

sehr nette Gastgeber, gutes Frühstück, Reisetipps, liebevoll...

nicht barrierefrei, (keine) Aussicht, etwas längerer Fussweg in die Stadt

sehr nette Gastgeber, gutes Frühstück, Reisetipps, liebevoll eingerichtet, guter Ausgangspunkt für Burren + Cliffs

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Ausstattung, Frühstück und Sauberkeit sind sehr gut, werden...

Ausstattung, Frühstück und Sauberkeit sind sehr gut, werden aber noch von der Freundlichkeit der Inhaber übertroffen. Wir bekamen Tipps für Restaurants und Sightseeing und konnten uns 100% darauf verlassen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hätte.

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hätte. Die Gastgeber waren sehr sehr nett und haben uns ein super Frühstück zubereitet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Sehr freundliche Besitzer, überaus hilfreich.

Sehr freundliche Besitzer, überaus hilfreich. Perfekt.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Sehr freundliche Gastgeber.

Sehr freundliche Gastgeber. 10 Min. zu Fuß bis zu mehreren Pubs mit toller Musik: Ceolan im Pub des Hotels Rathbaun!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

- tolles frisch gemachtes Frühstück mit Spezialitäten aus...

- tolles frisch gemachtes Frühstück mit Spezialitäten aus der Umgebung - liebevolle Inhaber

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Porridge mit vielen Früchten.

Porridge mit vielen Früchten. Herzlicher Empfang, Die Empfehlungen mit Live Musik waren top.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Gute Lage, Parkplatz direkt vorm B&B, das beste...

Gute Lage, Parkplatz direkt vorm B&B, das beste Frühstück während unseres Irland-Urlaubs, gute Empfehlungen für Pubs und Ausflüge

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Die herzliche Begrüssung.

Die herzliche Begrüssung. Das tolle Frühstück. Die Zimmer sind sehr schön. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Einfach ein super B&B

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Zwar noch Newcomer im B $ B Bereich aber absolut freundliche...

Zwar noch Newcomer im B $ B Bereich aber absolut freundliche und mit sehr viel Wärme geführtes Haus.