Bewertungen für Gabriel House Guesthouse 4 Sterne

Summerhill North, St. Lukes, T23 X963 Cork, Irland

Nr. 9 von 24 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Cork

Basierend auf 1697 Bewertungen für Bed & Breakfast

Das Zimmer inkl. Bett war extrem klein, halb im Keller, der Sitzplatz von der Terrasse war direkt vor unserem Fenster, das Bad war alt, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte überhaupt nicht

Lage und Frühstück ok

War alles top, Zimmer ausreichend groß, Betten anständig. Es war liebevoll eingerichtet. Personal total nett und freundlich, immer ein ehrliches Lächeln im Gesicht. Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

WiFi. zumindest in Zimmer 10 nicht nutzbar. Dürfte aber bei den heutigen Verbindungspreisen im Eu-Raum kein Problem darstellen. Nur die Verbindung ist halt schneller.

Ruhige Lage und auch der steile Parkplatz von Straße zurückgesetzt. Ich hatte mitgeteilt mit Motorrad anzureisen und mir wurde ein geeigneter Parkplatz freigehalten. Ausstattung geschmackvoll restauriert. Frühstück komplett und frisch zubereitet in einem ansprechendem Raum. Innenstadt 10 Min fußläufig erreichbar. Der nächste Pup ca 3 Min.

Zimmer relativ klein, das Bad ebenso. Aber für einen Kurzaufenthalt ohne Probleme zu verschmerzen.

Frühstück toll nach Wunsch eines jeden Gastes. Rühreier und Omelett hervorragend

Nach dem Eintreten im Zimmer habe ich gleich ein schwarzes Haar auf dem weissen Kopfkissenbezug entdeckt!! Zimmer im Untergeschoss mit Gartenausgang eigentlich schön gelegen... Aber genau vor den Zimmerfenstern waren Gartenstühle und Tische und zu jeder Tages und Nachtzeit saßen dort andere Hotelgäste und waren laut und haben geraucht und es zog in die Zimmer rein der Qualm .. Empfand ich störend!!

Viele laute Bars in unmittelbarer Umgebung. ...... aber damit muss man halt bei zentralen Lagen rechnen

Hotel in zentraler Lage. Nettes Personal, Frühstück i.O.

Kathleen hat uns sehr nett willkommen geheißen. Wir bekamen Zimmer 13 mit bodentiefen Erkerfenstern. War seeehr schön. Frühstück mit Lachs-Eierspeis. War wirklich alles toll dort. Gab auch Empfehlungen bzw. Rabatte fürs Abendessen - waren im Gallagher Gastropub - sehr lecker.

nicht ganz so das Flair eines B&B, da doch sehr groß und viele Zimmer. Etwas schade..

Das Frühstück war lecker und die Betten waren bequem. Die Stadt Cork war sehr gut zu Fuß zu erreichen (ca. 15 min laufen)

Das Zimmer im Keller war klein, jedoch in Ordnung. Leider sehr sehr hellhörig...

Nettes Guesthouse, mit Parkplatz am Haus. Das Frühstück war sehr vielfältig und die Pancakes super lecker! Lage fanden wir gut.

Das Frühstück war für irische Verhältnisse richtig lecker und das Personal ausgesprochen freundlich 😀Ein absoluter Service war das Handy auf dem Zimmer,wo man für die Zeit des Aufenthaltes kostenlos nationale und internationale Gespräche führen könnte 👍🏻

Hatten unser Zimmer leider direkt unter dem Speiseraum. Dies bemerkten wir leider erst am Morgen.

Lage, freundliches Personal, Sauberkeit. Ca. 500m in die City.

Es war alles perfekt!

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer, das Personal war unglaublich freundlich und wir haben uns richtig wohl gefühlt. Tolles Hotel!

Ein sehr schönes altes Haus. Die Lage ist gut, wenige Bushaltestellen in die Innenstadt. Fußweg ca. 10 Minuten, allerdings Hügellage - von der Stadt aus geht es bergauf. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist gut, neben Buffet gibt es auch Full Irish Breakfast. Sehr empfehlenswert!

Raumgröße: 3er Zimmer ist ja okay, aber man hatte dann keinen Platz mehr für die Koffer/Taschen - das benachbarte Zimmer war jedoch deutlich größer...

Sehr nettes Personal, Stadtnähe (10 min waren`s trotzdem), Frühstück sehr vielseitig

Die Dusche im Zimmer hatte nicht sehr viel Druck. Ein Kühlschrank wäre auch nett gewesen.

Wir besuchten einen Freund zum St.Patrick's Day und brauchten nur ein Dach über dem Kopf. Allerdings wurden unsere Erwartungen übertroffen, vor allem das Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

WLAN im Zimmer 2... sonnst, nichts mehr.

Das Früstuck war schön, Irish mit Eier, Bacon usw. Das Zimmer war richtig gemütlich. Die Matratze konnte etwas dicker sein. Sehr sauber. Ich komme wieder.

Der Aufstieg von der MacCurtain Street in die Summerhill North war manchmal etwas mühsam (knapp 10 Min), aber gut, um nach der Arbeit einen klaren Kopf zu bekommen...

Das Zimmer war gemütlich, die Lage ruhig und der Ausblick auf den River Lee schön. Der Zimmerservice war diskret und das Personal sehr freundlich. Tolles Frühstück: entweder Buffet oder à la carte: sehr zu empfehlen Full Irisch breakfast oder die Gabriel eggs mit salmon; auch vegetarisches Frühstück gab's im Angebot.

Super Rezeptionistin. Tolle Mitarbeiter und wir haben viele nützliche Infos für unsere Irlandtour bekommen. Das Frühstück war super und vor allem immer frisch zubereitet. Bisher das Hotelhighlight unserer RUNDREISE. Absolut empfehlenswert. Thanks a million, Valerie <3

• Familienzimmer (4 Personen)

Hier gab es das beste Frühstück auf unserer ganzen Irlandreise. Die Frühstückseier hat unser Sohn frisch im Hühnerstall (im Garten) ausgesucht. Lage ist auch prima.

Das das Hotel so hoch oben gelegen war. Aber auch das war nicht so schlimm.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war wunderschön ausgestattet und sehr sauber. Ja ... und das Frühstück war liebevoll zubereitet und sehr lecker.

• Familienzimmer (4 Personen)

Badezimmer sehr klein. Die Betten meiner Töchter waren wackelig. Fenster ließ sich schlecht schließen.

Personal war sehr freundlich und man fühlte sich willkommen. Das Frühstück war lecker und sehr reichhaltig - nicht in der Übernachtung enthalten.

Wie oft zu wenig Ablagemöglichkeiten für die Bettenanzahl und zu wenige Haken bzw. Kleiderhaken für Jacken, Hemden, Handtücher. Da leidet der Komfort erheblich, da man dann teilweise aus dem Koffer leben muß. Scheint leider allgemein in dieser Kategorie in Irland üblich zu sein. Erfahrungswert.

Frühstück war einwandfrei und reichlich mit guter Auswahl nach Karte für die Hauptspeisen. Die Betten waren bequem mit genügend Kopfkissen (je zwei schmale, aber dick gefüllt).

Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel auf einen Berg liegt und dieser, wenn man zu Fuß aus dem Center kam doch sehr anstrengend ist. Der Parkplatz liegt genau vor dem Hotel und ist über eine ziemlich steile Auffährt zu erreichen was am Anfang eine ziemliche Herausforderung sein kann.

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war schön und immer sauber und ordentlich und hatte alles was man braucht. Zusätzlich könnte man ein Handy des Hotels kostenlos als sogenannten City Guide nutzen. Zum Frühstück hatte man eine recht große Auswahl und es war immer sehr lecker.

Trotz 3 Nächte gebucht, ein mieses Zimmer bekommen. 3 Betten im Doppelzimmer, daher total eng und keine Bewegungsfreiheit. Das Zimmer hatte fast kein Tageslicht, nur 2 kleine Badezimmerfenster und es war furchtbar hellhörig. Jede Bewegung, jeder Wasserhahn, jede Spühlung war so, als wäre es im Zimmer. Preis/Leistung stimmte da nicht.

Gute Lage mit kurzen Wegen ins Stadtzentrum; sehr nettes Personal, große Auswahl an Frühstücksoptionen. Schöner Standort für Cork City und den Westen von Cork.

Das Bad könnte etwas größer sein.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das Personal freundlich und sehr bemüht. Im Dachgeschosszimmer, im 2. Stock und im Speisesaal hat das WLAN einwandfrei funktioniert und die Zimmer waren sehr geräumig. Das eigene Hotelhandy mit Stadtplan und anderen Funktionen finde ich eine tolle Idee.

Möblierung des Zimmers ist angejahrt,

Schönes älteres Haus mit steilen Treppen und sehr guter Lage über Cork, englisch anmutende Einrichtung, fußläufige Entfernung zum Stadtzentrum, Zimmer nach Süden haben einen sehr schönen Ausblick auf Cork, eigener Hotelparkplatz

Die Stadt Cork selbst ist nicht sehr schön, aber ein guter Ausgangspunkt für die Ausflüge, die wir geplant hatten.

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück sehr gut.

Die Zimmer 5, 6 und 7 befinden sich circa 1 m entfernt von der Rezeption. Lärmschutz ist nicht vorhanden. Da eine amerikanischen Schulklasse vor Ort war, gab es auch kein WLAN, offenbar also ausgelastet. Wegen der Klasse wirkte das ganze auch eher wie ein Hostel.

Geräumige helle Zimmer, wenn auch ein wenig in die Jahre gekommen.

Wir hatten das Zimmer gegenüber der Rezeption, und das war schon recht laut. Das Bad war nicht wirklich sauber und der Teppich auch nicht.

Das Frühstück war Ok.

Der Lärm der Stadt steigt nach oben. Die Fenster sind praktisch nicht zu öffnen, wenn man in Ruhe schlafen möchte. Die schöne Aussicht wurde halt mit der Lautstärke 'erkauft'. Ein kleiner technischer Makel kam dann leider hinzu. Die Heizung konnte nicht abgestellt werden. Trotz mehrfacher bitte an das Personal konnte dieser Mangel nicht abgestellt werden. Das war nachts ganz schön warm / oder halt ganz schön laut.

Ein wirklich schönes Haus. Unser Zimmer hatte eine wahnsinnige Aussicht auf den Hafen und die Stadt (kommt aber gleich noch einmal bei 'nicht gefallen'). Also wir fanden das Panorama aus dem Bett heraus wirklich atemberaubend.

Das lag vielleicht nicht an der UNterkunft. Ich habe nach Angeboten mit Frühstück inklusive gesucht, dann die Entscheidung getroffen und dann an der Rezeption festgestellt, dass das Frühstück extra bezahlt werden muss.

Sehr freundliche Begrüßung.

Ich konnte kein EZ mehr bekommen und habe ein DZ gebucht.Mein Zimmer war kleiner als das EZ meines Bekannten , ohne Gepäckablage, im Untergeschoss, Gartennähe, aber kein Blick und kleines Fenster. Dafür war es zu teuer.

Eigentlich hat mir alles gefallen bis auf die Größe meines Zimmers. Sehr freundlicher Service, schöne Athmosphäre, gutes Frühstücksbuffet, Garten und Ruhe, trotzdem gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Das Free WLAN war nicht sonderlich stabil, die Verbindung immer wieder weg.

Die Lage der Unterkunft ist nahe am Bahnhof, daher ideal für Reisende die mit dem Zug ankommen.

Die Gegend rund um das Hotel war überhaupt nicht schön.

Das Zimmer und das Bad waren sehr schön. Ich war von dem Hotel positiv überrascht, weil die Gegend eher schäbig wirkte.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Internet- und Telefonverbindung in manchen Zimmern kaum möglich.

Lage mit 'Blick auf die Stadt,; sehr freundliches Personal; Frühstück hervorragend

Das einzig etwas negative war das WiFi, was ich mehrfach mit den sehr netten und immer hilfsbereiten Damen angesprochen habe. In der mittleren Etage waren in der ersten Woche sehr häufige Verbindsabbrüche zu bemängeln. In der zweiten Woche lief es besser.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Teppichboden, aber zum Dämmen von Geräuschen besser, da Altbau.

Tolle Bewirtung, super Lage, ruhig und tierfreundlich! Sauberes Badezimmer. Parkplatz kostenfrei. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Unser Zimmer war etwas klein. Bei unserer Anreise waren mehrere große Löcher in der Wand, welche jedoch am zeiten Tag beseitigt waren. Eine Information wäre schön gewesen.

Die Lage ist super, das Frühstück zweckmäßig. Sehr schön die Getränkestation auf dem Flur und die EU Steckdose im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Das Personal war sehr nett. Klasse Frühstück! Man kann zu Fuß in die Stadt laufen und sein Auto auf dem Hotel-eigenen Parkplatz stehen lassen. Es gab sogar eine europäische Steckdose.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Super ruhig, , sehr nettes Personal, das Frühstück ist eine Wucht ! Im Sommer sogar im grünen Garten sitzend zu genießen. Und Eurosteckerbuchsen vorhanden!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Betten etwas hart und nicht so bequem. Frühstückspause zweckmäßig.

Zimmer 16 nix für Leute mit Platzangst. Bekamen Problemlos ein anderes Zimmer mit Ausblick auf Cork. Neues Bad, mit Topbeleuchtung und Vergrößerungsspiegel. Sonst ist die Beleuchtung ja oft eher schummrig. Unsere Restaurantempfehlung ca. 10 min zu laufen vom Gabriels: Greenes neben Hotel Isaccs. Mit eignem Wasserfall

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Familienzimmer (4 Personen)

Sehr netter herzlicher Empfang und schönes sauberes Zimmer. Das Frühstück war sehr gut und frisch zubereitet. Tipps für den Pubbesuch am abend war super.

Sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Alles picobello sauber. Der Frühstücksraum liebevoll eingerichtet. Das Frühstück war super und frisch zubereitet. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Es war das günstigste Zimmer meiner Irlandreise und bei weitem das Schönste. Hier wäre ich gerne noch einige Tage länger geblieben. Komme ich nochmals nach Cork dann übernachte ich hier. In 10min zu Fuß ist man in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Personal alles andere als motiviert und freundlich, das Hotel ist als hundefreundlich deklariert, das bedeutet lediglich, dass der Hund mit darf, von "Freundlichkeit" war da keine Spur.

Gute Lage, Frühstück in Ordnung, Ausstattung nichts besonderes, Zimmer klein- manche davon im Keller

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Die Key-Card ist leider zwei mal abgelaufen, sodass ich ins Hotel, aber nicht ins Zimmer kam. Mir wurde jedoch auch Nachts schnell ausgeholfen.

Sehr sauberes Zimmer und modernes Bad mit großer/geräumiger Dusche (Duschkopf mit max. Höhe von ca. 2,15m). Sehr freundliches Personal und leckeres Frühstück.

Das Zimmer war etwas zu klein.

Nettes Personal, gutes Frühstück und saubere Zimmer. Wir bekamen Gutscheine für auserlesene Restaurant die sehr lecker waren.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Ein B&B im großen Stil (28 Zimmer), dessen Bezeichnung als "luxury accommodation" für uns nicht ganz nachvollziehbar war. Nicht dass es schlecht war, aber um der Bezeichnung gerecht zu werden, hätten die Zimmer in den Disziplinen Sauberkeit, Ausstattung, Geräumigkeit und Hellhörigkeit besser abschneiden müssen. Nach zweimaliger Reklamation wurde die lauwarme Dusche dann auch heiß. Über das Frühstück gibt es nichts zu meckern, es war sehr reichhaltig und es gab eine große Auswahl. Zur Innenstadt sind es nur 10 Minuten zu Fuß.

• Familienzimmer (4 Personen)

Die Sauberkeit und Komfort in den Zimmern ließ doch stark zu wünschen übrig. Das Bad war ok.

Das Frühstück war super lecker und frisch nach Wunsch zubereitet. Das beste und liebevollste Frühstück, dass wir in einer Woche Rundreise durch Irland hatten!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Die Empfangsdame war richtig nett. Wir hatten ein sehr grosses schönes Zimmer. Das einzige was fehlte war ein Kühlschrank. Das Frühstücksbuffet sah sehr appetitlich aus und alles war sehr lecker. Die Frühstückseier stammen von den eigenen Hühnern und waren super lecker.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Eigentlich alles prima

Das Frühstück war sehr lecker und es gab ein vielfältiges Angebot. Das Personal ist sehr hilfsbereit und bemüht. Die Lage ist sehr gut, sehr ruhig und mit einem schönen Garten.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Zum Frühstück gab es sehr leckeren Kaffee, die Lebensmittel waren von guter Qualität, sehr reichhaltig und vielseitig. Die Betten, Bettwäsche und Handtücher waren sehr gut, sauber und gepflegt. Die Zimmer waren klein aber ausreichend. Sehr schöner Blick über die Stadt! Herausragend ist die gute Lage und der super freundliche Service. Parkplätze kostenlos in jeder Menge vor dem Haus. Urteil insgesamt: sehr empfehlenswert!!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Leider wurde uns an unserem Abreisetag nicht das zugesagte 'Lunchpaket' bereitgestellt (sehr frühe Abreisezeit).

Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Die Frühstücksauswahl war überaus breit gefächert und durchweg sehr schmackhaft. Das Zimmer, sowie das Bad waren hübsch eingerichtet und wurden permanent sauber gehalten.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Das Frühstück ist sehr auf Eierspeisen ausgerichtet (sie haben ihre eigenen biologischen Eier!), das übrige Angebot ist eher knapp.

Der Empfang und die Betreuung durch alle Mitarbeitenden ist hervorragend. Die Zimmer sind geschmackvoll und hochwertig eingerichtet, sehr sauber, gute Betten, und die Lage ist ruhig. Man kann gut bei geöffnetem Fenstern schlafen. Für den Hund gelten zwar Regeln, aber auch unser Hund war willkommen, was in Irland eher die Ausnahme ist. In der Nähe hat es eine grosse Fülle guter Restaurants und Pubs, und in vielen bekommt man mit dem Hinweis auf das Gabriel-House sogar 10% Rabatt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Die Stadt hat ihren Flair als Kulturhauptstadt leider wieder verloren. Viele Initiativen gibt es schon nicht mehr. Viele Gebäude sind Leerstand

Die Ausstattung der Zimmer ist exzellent, ebenso das Frühstück mit den Eiern der eigenen Hühner. Der Garten ist ruhig und angenehm. Leider konnten wir ihn nicht nutzen, da irisches Wetter war. Der Fußweg vom Busbahnhof und Bahnhof ist kurz, geht aber den Berg hoch.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

Wir waren rundum sehr zufrieden! - netter Empfang, freundliche Mitarbeiter - Sauberkeit in und ums Haus - öffentliche Terrasse mit anschließendem Garten mit Tieren - reichhaltiges, frisches Frühstück - Eiswürfelmaschine im Foyer :-) - ruhige Lage und dennoch zentral - besonders gefallen hat mir, dass hier regelmäßig überall richtig gelüftet wurde, es ist keines dieser ständig überhitzen, stickigen Unterkünfte. - W-Lan für jede Etage, daher überall guten Empfang. - Tee-/Kaffeezubereitungsmöglichkeit im Flur auf jeder Etage, inkl. Gebäck/Kekse.

Die Hotelmanagerin war für uns die perfekte Person zur richtigen Zeit. Danke für alles!

Frühstückstisch war klebrig, Bedienung dort wenig freundlich. Keine Aufzug; mit schwerem Gepäck ein echtes Workout.

Lage fußläufig zur Altstadt.

- hellhöriges Zimmer - schwaches, langsames Wifi

- Gute Lage - Parkplatz am Haus - vielfältiges Frühstücksbuffet

Geniales Frühstück, tolles Herrenhaus.

Personal

sehr netter Empfang, tolle Empfehlungen, sauberes Zimmer und Bad, Frühstück war sehr lecker!

Sehr freundliches Personal und die Lage des Hauses!

Super toller service

• Familienzimmer (4 Personen)

Sehr freundliches Personal und feines Frühstück.

Sehr freundliches Service. Gutes Frühstück mit schönem Ausblick. Kontinentale Steckdose im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Das Zimmer war sehr groß

Alles war OK - wir haben uns sehr wohl gefühlt

- gutes Frühstück (auch warme Speisen wurden angeboten) - mehrere Parkplätze vorhanden

Das Fenster ließ sich nachts nicht öffnen. Das Waschbecken lief nicht ab, Zimmer im dritten Stock ohne Aufzug

Super schönes Frühstück

WLAN instabil einzuloggen

Lage ein wenig zu weit abseits vom Stadtzentrum.

Tolle Aussicht und echter Klassiker style.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Sehr schöne Unterkunft, nettes Frühstück. Nettes Personal.

Super zentrumsnah, freies W-Lan überall, tolles Frühstück und super liebes Personal. Parkplätze stehen zur Verfügung (:

Sehr schöne Zimmer und super freundliches Personal! Das Früstück ist perfekt! Das Stadtzentrum von Cork ist leicht zu Fuß erreichbar.