Bewertungen für Gardiner Lodge 3 Sterne

Nr. 22 von 104 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Dublin

Basierend auf 839 Bewertungen für Bed & Breakfast

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 9. November 2018

Auch wenn das Zimmer wirklich winzig ist, es hat alles was...
    • Kleines Doppelzimmer

Auch wenn das Zimmer wirklich winzig ist, es hat alles was man braucht, das Bad ist neu und alles sehr sauber. Für eine Nacht super in Ordnung. Personal ist sehr freundlich, herzlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ebenfalls top.

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2018

Wir kommen wieder!
    • Superior Zweibettzimmer

Die Ausstattung in diesem Hotel ist super und wir wurden durch das tolle Personal super empfangen und beraten. Der Hotellier hat uns Tipps für Unternehmungen gegeben und total unseren Geschmack getroffen.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2018

Das Hotel liegt sehr zentral.
    • Superior Zweibettzimmer

In dem Hotel finden derzeit Bauarbeiten statt. Unser Zimmer lag direkt an der Baustelle. Wir sind aufgrund der Bohrgeräusche direkt in die Stadt gegangen. Nachts hat uns die Wasserpumpe, die sich unter unserem Zimmer Nr. 11 befand, gestört. Man kann sich das Geräusch als einen dröhnenden Bass vorstellen. Beim Frühstück wurde uns das "Full Irish Breakfast" oder Toast angeboten. Es gab keine Karte wie bei den anderen Hotels/ B & B's und wenig Auswahl (kein Porrege, Pancake etc.). Der Frühstücksraum war eng und dunkel. Wir würden das Hotel zum jetzigen Zeitpunkt nicht empfehlen. Leider war es die teuerste und zugleich entäuschenste Unterkunft auf unserer Irlandreise. Wir waren zum Glück nur eine Nacht da.

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet. Das Personal war freundlich.

Empfehlenswert

Wir hatten ein Zimmer zur Straße heraus, was mir persönlich ein bisschen zu laut war.

Wir haben vor Ort super Tipps für einen Ausflug in die Umgebung von Dublin bekommen. Das Zimmer war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Gut geführt, zentral, freundliches Personal

Dublin ist sehr teuer. Die Hotelpreise sind over the top. Da sind wir in Deutschland echt verwöhnt! In Dublin fehlt es nicht nur an Wohnungen, es fehlt auch an Wettbewerb im der Hotellerie, damit die Preise sich normalisieren.

Es ist ein altes englisches Haus mit hohen Stuckdecken. Das Bad ist in das große Zimmer hineingebaut und ist modern und komfortabel. Das Frühstück war English Breakfast, allerdings nicht sehr schmackhaft zubereitet. Der Landlord war zufälligerweise bei unserer Anreise zugegen und hat uns viele gute Tipps gegeben. Die ganze Lodge wird von jungen Leuten, vermutlich Studenten, betrieben.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Schöne Ausstattung, gute Lage.

Kein Aufzug. Die Koffer müssten ins 3. OG geschleppt werden. Liegt direkt an einer Hauptverkehrsstraße, deshalb war es Nachts sehr laut.

Schöne Ausstattung, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Super Lage, sehr nettes Personal.
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer zu klein (23). Wasserpumpe zu laut. Baustelle hinter dem Hotel.

Super Lage, sehr nettes Personal. Ganz tolles Bett, weiche Handtücher. Wasserflaschen auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Alles bestens!

alles bestens

Das Personal war sehr liebenswürdig und hilfsbereit, das Fully Irish breakfast reichhaltig und von sehr guter Qualität. Die Lage ist sehr angenehm, da der Bus zum Flughafen direkt beim Hotel hält und ein cooles Pub (Celts) in unmittelbarer Nähe ist.

Für 1 Nacht ganz ok. Ideale Lage zur City und Flughafenbus.

3. Etage kein Fahrstuhl. Kein Gepäckservice. Frühstück um 7 Uhr war mässig und in Kellerraum. Alles in Plastik verpackt.

Bett super bequem. Zimmer ruhig.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

sehr enttäuschend!

Schmutzige Fenster im ganzen Haus. Keine Lüftung der Räume möglich, da Fenster nur einen klein wenig geöffnet werden können. Zimmer zur Straße sind sehr laut, werden unheimlich schnell warm und muffig. In keinem Zimmer sind Steckdosen im Bad . Muffiger Frühstücksraum im Keller mit einer impertinenten Servicekraft, die andere lässt einen wenigstens in Ruhe. Abends tummeln sich viele Drogensüchtige in diesem Viertel. Für Alleinreisende daher nicht zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis passt bei dieser Unterkunft nicht.

Personal an der Rezeption. Don ist die gute Seele dieser Unterkunft und Doris macht auch einen super Job.

Die Lage ist super und sehr schönes Zimmer und das Personal...

der Frühstücksraum ist im Untergeschoss ohne Fenster, sehr düster, bin nach dem 1. Morgen in ein nahegelegens Cafe zum frühstücken gegangen, da ich mich in diesem Raum nicht wohl gefühlt habe.

Die Lage ist super und sehr schönes Zimmer und das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich.

Grundsätzlich solides Hotel mit guter Preis/Leistung

5/10 Zimmer (alter Teppichboden) 5/10 Bad (Hässliche Rutschmatte / schlechte Belüftung) 5/10 Betten (je nach Zimmer 2 einzeln Betten die zusammen geschoben werden)

8/10 Frühstück (vieles frisch zubereitet) / 8/10 Lage (10 min geh Distanz bis zur O'Connells Street) / 8/10 Personal (gute Insidertipps)

Die Unterkunft ist empfehlenswert.

Der Frühstücksraum liegt im Untergeschoss.

Die Lage der Unterkunft ist zentrumsnah, sehr gut gelegen. Unser Zimmer in den Innenhof empfehlenswert ruhig, das King Size Bett sehr bequem.

Wir hatten eine schöne Zeit in Dublin und haben uns in der Unterkunft sehr wohl gefühlt.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich und behilflich, das Frühstück war reichlich und gut, das Zimmer war für einen 4 Tage Aufenthalt bestens. Wir hatten ein ruhiges Zimmer hofseitig. Die Lage war für diesen Zweck optimal.

Superfreundlich, sehr zentral

Die Temperaturregelung im Zimmer war nicht ganz einfach bei Einfachverglasung und Radiatoren; ansonsten nichts, was die Laune trüben würde.

Sehr gute Lage Zuvorkommendes Personal Probleme mit dem Türschloss wurden zur vollsten Zufriedenheit gelöst

zum einen die Beratung der Mitarbeiter in Bezug auf...

zum einen die Beratung der Mitarbeiter in Bezug auf lohnenswerte Ziele in der Umgebung, zum anderen der sehr angenehme Service und die Ausstattung der Lodge

Gute Lage für einen Besuch in Dublin.

Es gibt keinen Lift, was allerdings für uns kein Problem war. Und ich würde auch kein Zimmer im Keller empfehlen.

Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk mit Lage nach hinten. Das Bett war sehr groß und sehr bequem. Unser Bad war prima und das Zimmer ausreichend groß. Die Leute waren sehr freundlich und vor allem die Damen im Frühstücksraum einmalig ! Die Lage ist auch gut, in 15Minuten ist man in der berühmten "Tempel Bar". Alle anderen Dinge, die wir besichtigt haben,sind wir mit dem Taxi gefahren, da wir nur zwei Tage in Dublin waren.

Super hilfreiches und sympathisches Personal, beim Frühstück...
    • Superior Zweibettzimmer

Super hilfreiches und sympathisches Personal, beim Frühstück auch "Extrawünsche" möglich. die Lage ist klasse, man erreicht alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß, aber auch Busse (für Guinness Storehouse oder das Cobblestone Pub) sind gleich in der Nähe

empfehlenswert
    • Kleines Doppelzimmer

Über der Baddecke befindet sich ein kleiner Wasserbehälter, der ab und an automatisch aufgefüllt wird. Nachdem wir wussten, worum es sich bei diesem Geräusch handelte, störte es nicht mehr.

Gutes, vielseitiges Frühstück, individuell bestellbar im Rahmen des "Irish breakfest", sehr guter Kaffee. Sehr gutes Bett, nettes kleines Bad, wir hatten ein sehr kleines Zimmer (23), das für unsere Zwecke völlig ausreichend war. Äußerst angenehm freundliche Mitarbeiter, Danke dafür!

Ein perfekter Ausgangspunkt um Dublin zu Fuß zu erkunden
    • Classic Einzelzimmer

- Zimmer 12 hat etwas zu viel Lärm (laut Info der netten Mitarbeiter wird das Zimmer perspektivisch nicht mehr mit angeboten) - Sehr kleine Zimmer

- Super freundliches Personal, das auch bei Sonderanfragen gerne hilft - Umfangreiches Frühstück - Ausstattung wirkt noch relativ neu

Ideal für eine Städtereise

Die Wasserleitungen waren etwas laut. Das Problem ist der Hotelleitung bekannt und soll bald geändert werden.

Die Unterkunft liegt praktisch mitten in der City. Der Airport-Shuttlebus fährt 20 m vom Eingang entfernt ab. Ich hatte ein Zimmer nach hinten, so dass ich vom der Straße nichts gehört habe. Der Frühstücksraum ist im Keller ( leider ohne Tageslicht) aber das traditionelle Frühstück war eine tolle Entschädigung.

Wir waren für knapp drei Tage in Dublin und wollten einfach...

Einzige zwei Minuspunkte waren für uns, dass unser Badezimmer für Leute im Rollstuhl ausgerichtet war und dementsprechend sich alles auf dieser Höhe befand. Für unseren kurzen Aufenthalt war es aber in Ordnung. Dafür hat das super grosse Zimmer und Bett es wieder wett gemacht. Auch das Frühstück war zwar sehr lecker, nur leider ist dieses auch im Untergeschoss und somit sind keine Fenster vorhanden. Im Grossen und Ganzen aber entsprach das Hotel unseren Erwartungen.

Wir waren für knapp drei Tage in Dublin und wollten einfach die Stadt kennenlernen. Dafür hat sich dieses Hotel bestens angeboten. Tatsächlich war man innerhalb von wenigen Gehminuten in den verschiedensten viertel von Dublin. Auch unsere Anfrage bezüglich Tram, Bus oder Züge hat unsere Erwartungen übertroffen. Man kommt überall gut hin mit den öffentlichen Verkehrsmittel. Auch das Finden von verschiedenen Stationen ist nicht schwer. Jeder in der Stadt hilft auch gerne weiter wenn man Fragen hat. Das Hotel war sehr sauber und der Empfang sowie ein kurzes "Briefing" wo man was finden kann war sehr hilfreich und zuvorkommend.

Gutes Hotel für Städtetrip
    • Kleines Doppelzimmer

Heizung immer wieder aus. Sehr kleines Zimmer. Probleme mit der Alarmanlage. Bauarbeiten direkt vor dem Fenster.

Sehr gute Lage zu gutem Preis. Relativ gute Auswahl beim Frühstück (für irische Verhältnisse). Sehr freundliches Personal. Nachts sehr ruhig.

Super - Jederzeit gerne wieder!

Einziges Manko vielleicht ist die Lage an einer gut befahrenen Straße, wir hatten ein schönes Zimmer zur Straße hin, daher nachts keine Frischluft ohne mehr Lärm möglich, keine Klimaanlage. War bei den sehr hohen Räumen nicht wirklich ein Problem für uns.

Sehr gutes und reichliches Frühstück inklusive, sehr gute Stadtlage, zuvorkommendes, freundliches Personal, das auch vor 8:00 bereit ist Frühstück zu bereiten, wenn man am Abreisetag früh aufbrechen muss. AirLink-Bushaltestelle direkt vor der Haustüre, Fahrt zum Flughafen dann durch den Hafentunnel in 25 min erledigt. Tolle Betten! Sehr schönes Ambiente in geschmackvollmodernisierten Räumen. Auch ein Leihwagen ist nicht weit von der Unterkunft ohne Gebühr nachts sicher abzustellen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Wir waren restlos begeistert!

Einziges Minus was wir finden konnten waren die Fenster. Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin und die Isolierung ist leider nicht die beste (alte hohe Fenster). Daher war es Nachts teils etwas laut wenn die Straßenkehrmaschine vorbei gekommen ist, oder ein Krankenwagen/Polizeiauto.

Super schönes und sauberes Hotel. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich und versucht einem wirklich alle Wünsche zu erfüllen. Frühstück war bei uns inbegriffen (viele Müslis, Früchte, Säfte und Aufstriche und Brot am Büfett, extra auf Wunsch gab es auch noch warmes wie Eier, Beans, Speck, Würstchen und co) und war hervorragend. Das Zimmer hat unsere Erwartungen übertroffen, man fühlte sich wie in einem 5 Sterne Hotel. Vom Wasserkocher bis zum Föhn war alles vorhanden, gratis Wasserflaschen und Tee sowie Kaffee lagen ebenfalls aus. Im Bad gab es auch Shampoo, Badehauben, Seifen, Duschgel etc.. Und das Bett war ein Traum. Ein kleines feines Hotel von dem sich die großen 5 Sterne Hotels eine Scheibe abschneiden können. Da die Eröffnung erst ein Jahr her ist, ist die Ausstattung neuwertig und gepflegt. Absoluter Geheimtipp für Dublin!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Kleines sehr sauberes und zentrales Hotel
    • Classic Einzelzimmer

Leider war eine Baustelle während unseres Aufenthalts direkt vor unserem Fenster und nach 07:30 nicht mehr an Schlaf zu denken.

Bequeme Betten Top Lage Sehr sehr sauber und modern Sehr zu empfehlen und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Nettes, zentrumsnahes Hotel - Perfekt für einen kurzen Städtetrip!
    • Superior Zweibettzimmer

Das Hotel verfügt über keinen Aufzug - für uns war das aber kein Problem! Zum perfekten Frühstück gehört für mich eine größere Auswahl (z.B. Obstsalat, verschiedene Brotsorten, frische Gurken und Tomaten usw.). Wenn man jedoch den Preis bedenkt, ist das Angebot völlig in Ordnung.

Das Hotel ist ein kleines, individuelles Haus. Unser Bad war sehr groß - das Zimmer absolut ausreichend. Die Lage ist sehr gut - wir konnten Dublin komplett zu Fuß erkunden.

für uns war es perfekt :-))

Sehr nettes kleines gediegenes Hotel! Optimal um Dublin zu Fuß zu erkunden. Die Straße ist viel befahren, störte uns nicht - wir haben in diesem bequemen Bett wunderbar geschlafen. Morgens lockte der Duft von frischem Tost schon in den Frühstücksraum ..... Wir können es sehr weiterempfehlen !

Tolle Lage, sehr schöne Zimmer
    • Classic Einzelzimmer

Leider ist Zimmer 12 über der Küche, daher hört man die Lüftung. Mit Ohrstöpfel geht es. Das Zimmer soll bald aufgelöst werden, da ein Anbau nach hinten kommt und der Bereich Durchgang wird. Auch die Küche soll verändert werden.

Das Zimmer 12 ist für 1 Person optimal. Tolle neue Ausstattung, sehr bequemes Bett. Gutes Frühstück, tolle Lage. Bus zum Flughafen hält direkt nebenan. Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Gibt auch gute Tipps. Würde es immer wieder buchen.

Eine Top Lage (kann aber auch etwas laut werden, da Pubs in...

Das Zimmer (im Keller) war nicht gemütlich und sehr laut. Wir haben das Zimmer Wochen im Voraus gebucht und waren daher erstaunt im Keller einquartiert zu werden. Wir haben nach der ersten schlaflosen Nacht um einen Zimmerwechsel gebeten. Dies auch weil wir ein Delux Zimmer gebucht hatten. Diesem Wunsch wurde dann auch entgegen gekommen. Danach war alles top.

Eine Top Lage (kann aber auch etwas laut werden, da Pubs in der Nähe sind) und sehr herzliches Personal

Kurzaufenthalt in Dublin
    • Classic Einzelzimmer

Es ist ziemlich laut , also am besten Ohrstoepsel mitnehmen., sonst ist alles perfekt kan. man auf jedem Fall weiter empfehlen.

Wir wurden sehr freundlich an der Reception aufgenommen. Wir sind mit der Bahn angereist und dann mit der Straßenbahn vom Bahnhof bis zu Unterkunft, Anhalte Station ist ca. 400m zur Fuß entfernt vom Hotel. Große Einkaufsstraße direkt vor der Tür wo sich auch mehrere Lokale und Restaurants befinden. Das Hotel ist sehr sauber und wir hatten ein sehr, sehr schönes Zimmer. Wir haben nicht gefrühstückt da wir eine sehr frühe abflugzeit hatten. Auch der bestellte Taxi war pünktlich um 04.15 in der früh.

hat gepasst
    • Classic Einzelzimmer

kein Haken für Wäsche, Duschkopf nicht abnehmbar, Duschmatte nicht wirklich sauber; wer vor 8 Uhr frühstücken will sollte woanders frühstücken (vorher nur sehr reduziert und auf Nachfrage möglich, das aber problemlos); man hörte es wenn ich anderen Zimmern Wasser lief;

Bett sehr bequem und sauber, Waschbecken und Handtücher sauber; Bus zum Flughafen hält direkt vorm Hotel, Hotel war super einfach zu finden; das Zimmer war zwar ziemlich klein aber für eine Person absolut ok; Adapterstecker konnte an der Rezeption ausgeliehen werden; Check-out ging auch am frühen Morgen zügig; es ist ein kleines Hotel das in einem alten Haus neu eingerichtet wurde (ein Aufzug wäre da gar nicht möglich); Fenster war gut zu öffnen; Personal insgesamt gesehen freundlich;

Der Aufenthalt war ok, aber die Fotos täuschen und ich würde dort nicht wieder buchen

- Das Frühstück war eine Katastrophe, wir haben es am ersten Morgen versucht und danach immer auswärts gegessen. Der Frühstücksraum liegt im Keller und ist klein und dunkel, man kann einige Frühstücksflocken selbst nehmen und zwei Säfte, kein Obst, der Rest wird gebracht. Auch der Kaffe kommt nur auf Nachfrage, es gibt nicht mal Cappuccino. Das Frühstück ist typisch englisch, bestehend aus zwei Eiern, verschiedenen Wurst-, bzw. Fleischsorten, Bohnen in extrem süßer Tomatensauce und weißem Toast. Auswahl hat mein keine und die Zutaten schmeckten minderwertig. - Das Bad ist extrem winzig und bietet keinerlei Ablagefläche - Unser Zimmer ging immerhin nach hinten raus, die Straße vorne ist sehr laut, aber wir waren im EG und man schaut auf einen Parkplatz. Die Gegend ist im Allgemeinen eher nicht so schön. - der Rezeptionist beim Check- In war unfreundlich und genervt, inakzeptabel! - man hört ständig die Wasserpumpe der anderen Zimmer

- Die Einrichtung des Zimmers war sehr ansprechend und das Bett groß und bequem. - die Lage ist zentral, der Flughafenbus hält quasi vorm Hotel und Connoly Trainstation ums Eck. - die Dame, die das Frühstück bereitet hat, war sehr nett.

Zentral gelegen, gute Verbindung zum Flughafen aber nichts besonderes
    • Classic Einzelzimmer

Kein Fahrstuhl vorhanden, mussten unsere Koffer bis in den 3. Stock tragen. Frühstück war sehr einfach (Käse, Butter und Marmelade aus der Packung). Frühstücksraum war ungemütlich und teilweise nicht fertig gebaut (z.B. teils fehlender Bodenbelag und kaputte Schränke). Fenster ging nicht richtig auf und auch nicht zu. Nachts recht laut.

Kostenloses Upgrade, Zimmer modern mit Powerdusche. Super Lage, zentrumsnah. Flughafenshuttle fuhr vor dem Haus ab.

Ideal für Städtetrip
    • Superior Zweibettzimmer

Das Badezimmer war separat eingebaut und auch sehr modern und ansprechend - allerdings eher ein Schuhkarton ohne jede Ablagefläche. Wenn zwei Mädels sich dann ein Bad teilen....nun ja. Zwar gab es jeden Tag frische Handtücher, allerdings wurden Waschbecken und Dusche leider nicht täglich geputzt. Vielleicht wäre ein größeres Hotelschild hilfreich.....das verlor sich etwas.

Gardiner Lodge ist ein kleines Hotel; gerade beim Frühstück mit dem persönlichen Charme eines Bed&Breakfast. Der AirLink vom/zum Flughafen (wie ein Express Bus) hält direkt beim Hotel. Die Betten waren extra hoch und super bequem. Jeden Tag gab es frische Handtücher. Das Frühstück war durchaus reichhaltig; auch extra Wünsche wurden gerne erfüllt - soweit möglich für ein so kleines Hotel. Die Lage des Hotels ist super für einen Städtetrip. Sehr zentral, aber nicht ganz im Getümmel. Wir waren deutlich vor 14:30 Uhr im Hotel, da war das Zimmer noch nicht fertig (wie beschrieben). Wir konnten aber nach einer Stunde (in der wir schon die Umgebung erkundeten) das Zimmer beziehen (ca. 13:30). Auch die Hotelrechnung für das Doppelzimmer konnten wir problemlos aufteilen. Auch am Abreisetag konnten wir unser Gepäck bis zur Abreise noch im Hotel lassen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Zentral, sauber, schöne Zimmer aber laut.

Zimmer zur Strasse sehr laut, nur 1 zu warme Bettdecke für 2 Personen, Ausstattung noch nicht ganz ausgereift, es fehlen Haken/ Garderobe, Frühstücksraum im Keller, Lodge war kaum zu finden, Schild am Haus zu klein. Angeblich Neueröffnung, daher noch nicht ganz perfekt.

Optisch sehr schöne Zimmer, sehr nettes Personal, zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2018

Super

leider Kein Aufzug.

Größe von Zimmer, das Bett und die Einrichtung. Personal freundlich und sehr hilfsbereit! Die Sauberkeit war auch super !

Zentrale Lage

Zimmer sehr klein, Heizung im Bad ging nicht

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Exzellenter Schlafkomfort, gutes Frühstück

Preis der Übernachtung zu teuer

Exzellenter Schlafkomfort, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Gute Lage, Innenstadt bequem erreichbar, Busverbindung zum...

Zimmer sind recht klein

Gute Lage, Innenstadt bequem erreichbar, Busverbindung zum Flughafen, Haltestelle direkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

großzügiges Zimmer, schönes Bad

Frühstücksraum im Keller wirkte wenig einladend.

großzügiges Zimmer, schönes Bad

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Gute Lage und schönes Zimmer

Sehr gute Lage, nicht weit zu Fuss zur Temple Bar und Zentrum. Schönes geräumiges Zimmer zum Hinterhof.

Zimmer grundsätzlich ok

Baustelle direkt vor dem Fenster bei dem Preis nicht dufte

Zimmer grundsätzlich ok

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr gute Lage
    • Superior Zweibettzimmer

Frühstück war lecker und die Betten sehr bequem

Für kurz Besuch ideal, für längeren Aufenthalt zu laut

Durch die zentrale Lage sehr laut und sehr heiss

Gutes Frühstück, tolles Zimmer, nettes Personal, zentrale Lage, Flughafen Bus vor der Türe

Sehr freundliches Personal, sehr schöne Zimmer, gute Auswahl...

Sehr freundliches Personal, sehr schöne Zimmer, gute Auswahl am Frühen mit frisch gekochten Gerichten (Eier, Speck etc.)

Sehr zentral gelegenes Stadthotel

Sehr kleines Zimmer Frühstücksraum sehr dunkel

Schönes Bad

Klein aber fein

Frisch renoviertes Bad. Konfortables Bett, nicht zu weich. Kleines Haus mit ein paar Zimmer. Super Lage.

Super Lage

Relativ laut, da an stark befahrener Straße

Super Lage

Frühstück im UG, ohne Fenster (Bauarbeiten?)

Lage Personal Größe des Zimmers

Neues Bad, schöne Einrichtung

Frühstück erst ab 8 Uhr. Sehr warm im Bad und nicht einstellbar.

Neues Bad, schöne Einrichtung

Sehr zentral gelegen, unglaublich freundliches und...

Sehr zentral gelegen, unglaublich freundliches und hilfsbereites Personal. Schöne Zimmer. Alles top!

Tolle Lage und leckeres Frühstück!
    • Superior Zweibettzimmer

Tolle Lage und leckeres Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Stadthotel

Sehr gute Lage.

Sehr gute Lage. Viele Sachen sind zu Fuß zu erreichen. Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Super Hotel - zu Fuß in 3 Minuten Entfernung zur City
    • Classic Einzelzimmer

Es gibt nichts zu kritisieren.

Tolle Atmosphäre, super sauber, absolut empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Sehr zu empfehlen für Städte Trip!
    • Superior Zweibettzimmer

Zentrale Lage mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Das Frühstück war toll, das Personal freundlich und entgegenkommend.

Sehr bequemes Bett, tolles Frühstück

Sehr bequemes Bett, tolles Frühstück

Nettes B&B Hotel in guter Lage, sehr zuvorkommendes Personal! Alles sauber und ordentlich! Neu renoviert!
    • Classic Einzelzimmer

Steckdose für den Föhn fehlte im Bad. Zimmer sehr klein, aber hübsch!

zentrale Lage

Kein Lift

Saubere Unterkunft, gutes Frühstück

Super Kuscheliges Hotel sehr zentral und Nett.

Nachtsüber hat man die Kühlanlage unter dem Zimmer Nr. 11 gehört.

Sehr nettes älteres Hotel

Das Frühstück war nicht lecker.
    • Classic Einzelzimmer

Das Frühstück war nicht lecker. Nachts konnte man nicht schlafen, der Lärm der Wasserpumpe war zu hören. Das war ganz mies.

Geh woanders hin, das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht!
    • Classic Einzelzimmer

Ich hörte die Nachbarn und die Wasserpumpe! Immer wenn jemand auf's Klo ging oder duschte musste ich das mitanhören.

Ein mieses Frühstück

5,5
    Größe des Zimmers und der Blick aus dem Fenster.
    • Classic Einzelzimmer

Größe des Zimmers und der Blick aus dem Fenster...!

Tolle Ausstattung des Zimmers.

Tolle Ausstattung des Zimmers. Alles perfekt. Super Lage zum Zentrum Würden wir bei einem nächsten Besuch auf alle Fälle wieder buchen.

Sehr schönes Hotel zentral in Dublin
    • Classic Einzelzimmer

Sehr ruhiges,sauberes Zimmer.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war ausgezeichnet!

Das Badezimmer hatte keine Hacken für die Handtücher.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Badezimmer hatte keine Hacken für die Handtücher. Auswahl am Frühstück war sehr gering.

Kein Lift (4 Stock)

Service und Freundlichkeit beim Frühstück

Zimmer sehr klein Unfreundlicher Check In, mehr Tipps erwünscht

Service und Freundlichkeit beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Kurze Auszeit in Dublin
    • Classic Einzelzimmer

Sehr leckeres Frühstück in einer familiären Atmosphäre, sehe zuvorkommendes Personal und eine sehr gute Lage