Bewertungen für Garnish House 3 Sterne

Western Road, Cork, Irland

Nr. 8 von 24 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Cork

Wir waren schon einmal vor 10 Jahren hier und waren wieder begeistert - ausgesprochen freundliches Personal, zur Begrüßung gleich Bewirtung mit Tee/Kaffee und Früchtekuchen. Wir haben im Haus auf der anderen Straßenseite gewohnt, das Zimmer war ausreichend groß, sauber und in der Küche unten gab es einen Kühlschrank und die Möglichkeit, sich Tee oder Kaffee zu kochen. Das B&B liegt ein wenig abseits vom Zentrum, aber in ca. 15 min sind Pubs und Geschäfte locker zu erreichen. Noch dichter liegt ein sehr schöner Park zum Spazierengehen. Das absolut Phänomenale aber ist das Frühstück. Es fällt wirklich schwer, sich bei der Vielfalt auf der Karte zu entscheiden. Wenn es mal nicht das full Irish sein soll, so kann man Porridge mit Baileys probieren und florentine Omelette mit Spinat, Tomaten und Käse sowie Pancakes mit Ahornsirup (wenn man es denn noch schafft... ;-)

Leider war das Bad sehr klein. Man hatte auf der Toilette das Waschbecken auf dem Schoß.

Das Frühstück war grandios. Man konnte auf Wunsch 3 Gänge essen: Porridge, Hauptgericht, Pancakes.

Es sind drei Häuser, so dass man nicht zwangsläufig im Hauptgebäude untergebracht ist, aber alle drei sind in unmittelbarer Nachbarschaft. Kann ein Vorteil sein, muss aber nicht. Leider wurde beim Checkin nicht auf den roten Schalter ausserhalb des Badezimmers für das warme Wasser hingewiesen.

Sehr netter Empfang mit scones. Ruhiges Zimmer.

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im hübschen Garnish House. Die Mitarbeiter und die Atmosphäre sind außerordentlich charmant. Bei Ankunft würden wir mit Tee und frisch gebackenen Scones begrüßt. Das Frühstück ist sehr sehr lecker. Man kann aus einer Vielzahl von Speisen a la carte auswählen (von Full Irish über Eier Benedikt und süße Spezialitäten und natürlich der hausgemachte Porridge). Alles sehr empfehlenswert. Das Zimmer war blitzsauber und das Bad groß und hell. Vor der Tür steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.

Das Nebenhaus, in dem wir untergebracht waren, ist ein bißchen heruntergekommen und bedarf der Renovierung, das Haupthaus scheint gut zu sein

Das Frühstück war phantastisch, auch der kostenlose Afternoon-Tee mit Scones etc. bei der Ankunft. Die Lage zwischen Uni und Stadtzentrum ist sehr gut

Die Willkommenstradition - Kuchen, Brot und Kaffee bei Ankunft. Das Breakfast gibt's als Menü und ist sehr liebevoll zubereitet und das Personal ist sehr, sehr freundlich.

• Superior Zimmer

Leider sehr hellhörig und zur Zeit unseres Aufenthaltes waren Maler am Renovieren.

Bestes Frühstück der Stadt zum super Preis. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Gute Lage.

Die Heizung wird zentral gesteuert, das war soweit immer der Wetterlage angepaßt so daß es nie zu warm oder zu kalt war, aber da ich viel Wert auf gutes Durchlüften lege war das teilweise Energieverschwendung. Manche Gäste waren laut, haben nachts den Fernseher auf voller Lautstärke laufen lassen, wobei ich dazu auch nichts gesagt habe.

Natürlich ist das Frühstück das Highlight, mit einer großen Auswahl an warmen Gerichten. Ansonsten war mein Zimmer klein, aber gemütlich (da ich 10 Tage dort war hatte man mir beim Check-in auch einen möglichen Wechsel nach ein paar Tagen angeboten, wovon ich aber keinen Gebrauch machte) mit einem bequemen Bett und modernem Bad. Zu Fuß ist man in unter 15 Minuten auf der Grand Parade, im Stadtzentrum, vor und hinterm Haus fahren regelmäßig Busse. Ansonsten war es in meinem nach hinten heraus gelegenem Zimmer generell ruhig.

Aufgefallen ist uns die wirklich freundliche Bedienung ! löblich..... Das Frühstück Top! Die zusätzlichen Räume wie Küche und der Kaminzimmer haben uns auch sehr gut gefallen. Wir empfehlen es weiter

Der Empfang durch das Personal war supernett und sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind etwas eng - gemessen an dem riesigen Bett! Badezimmer könnte etwas modernisiert werden. Frühstück können wir nicht beurteilen, da auswärts gegessen.

Die Betten sind bequem, alles ist frisch und sauber, die Zimmer hübsch eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück außerordentlich lecker. War schon früher einmal da, wenn ich wieder in Cork bin, buche ich wieder dieses Hotel. My favourite.

Wir haben gar nichts auszusetzen.

Das Personal ist sehr gastfreundlich und das Frühstück ist sehr reichlich. Die Lage der Unterkunft ist in der Nähe der Altstadt und ist ruhig.

Das B+B besteht aus drei Häusern die räumlich ca. 100 m auseinanderliegen. Das Früstück wird nur im Haupthaus serviert.

gute Frühstückskarte zur individuellen Auswahl der irischen Spezialitäten. sehr freundliches Personal.

Das Zimmer war leider sehr winzig und sollte man etwas stabiler gebaut sein, ist es schwer sich im Bad umzudrehen.

Das Frühstück war mit das beste auf unserer 14tägigen Rundreise und das Personal war flott und sehr freundich.

Wir waren im "Familien"Haus und dort ist eine Küche nutzbar mit Kühlschrank, Geschirr und alles was man bräuchte, um sich kurz selbst zu versorgen. Sehr zentral, nur 10 Gehminuten bis ins Zentrum. Eine tolle Stadt, in der man fast alles zu Fuß machen kann.

• Vorauszahlungsangebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schmales Bett für zwei. Das war der Größe des Zimmers geschuldet. Als Einzelzimmer wäre es völlig ok.

Abwechslungsreiches Frühstück. Super nettes und aufmerksames Personal. Sehr angenehmer Empfang mit Tee/Kaffee und Kuchen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Vorauszahlungsangebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Man kann gar nicht alles aufzählen - alles war perfekt. Die Begrüßung mit Kaffe/Tee und Gebäck war herzlich und das Frühstück war sensationell - alles mit Liebe gemacht.

Gut dran ist, wer mit leichtem Gepäck unterwegs ist: Zimmer bis ins 3. Stockwerk (kein Lift). Wer es ruhig möchte, kein Zimmer strassenseits buchen. Bei Zufahrt Einbahnstrassen in Betracht ziehen.

Sehr zuvorkommendes, liebenswürdige Equipe. Wir wurden mit Scones und Tee zur Begrüssung überrascht und gleich mit Stadtplan / Infos versorgt. In kurzer Gehdistanz zum Stadtzentrum. Ausreichend Parkplätze auch in naher Umgebung.

Als wir im Garnish House angekommen sind, wurden wir sehr freundlich empfangen und direkt zu einem Tisch geführt, der auf der kleinen, aber feinen Terrasse stand. Wir bekamen Tee, Kaffee, Scones, Brot, Kuchen, Butter, Marmelade - als kleiner Willkommensempfang. Wir waren also direkt von Beginn sehr positiv überrascht. Unser Zimmer war klein, aber fein und völlig in Ordnung. Das bereits von vielen gelobte Frühstück für 10€/Person sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen. Es lohnt sich auf jeden Fall und kann gar nicht alles essen, was einem angeboten wird.

• Vorauszahlungsangebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück ist zwar sehr lecker, aber da der Raum sehr klein ist, kommt sehr schnell eine unruhige Atmosphäre auf! Das Haus ist, da es ein Altbau ist, sehr hellhörig. Wir hatten obendrein noch das Pech ein unerzogenes Kind über uns im Zimmer zu haben... Insgesamt könnte das Haus ein bisschen überarbeitet werden!

Das Hotel hat eine Top Lage um zu Fuß Cork zu entdecken! 7 Min bis zur Innenstadt ist für den Preis unschlagbar! Parkplätze sind direkt vor dem Haus kostenlos! Auch wenn ich gleich noch ein paar Minuspunkte nenne, grundsätzlich kann ich das Hotel durchaus empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Schwierig zu finden. Wir mussten das Zimmer wechseln, da ein permanentes nicht abstellbares Geräusch einfach störend war. Das neue Zimmer war in einem anderen Gebäude ca. 3 Minuten Fußweg entfernt. Etwas moderner, jedoch ziemlich kalt und ein so kleines Bett, dass wir die ganze Nacht kaum geschlafen haben.

Zur Begrüßung gab es Kaffee und Brötchen/Kekse. Zuvorkommendes Personal bei Problemen. Preisnachlass auf Grund des Zimmerwechsels und des kleinen Bettes.

• Vorauszahlungsangebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war recht klein, Platz für die Betten und daneben die Koffer und dann nix mehr.

Das Personal war sehr freundlich, warmherzig und zuvorkommend. Das Frühstück war der Hit!

Wir waren leider in dem gegenüberliegendem Haus untergebracht. Zimmer realtiv klein, Bad in die Jahre gekommen. Deshalb kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Das Frühstück war sehr, sehr gut. Freundliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Super Unterkunft und super liebes Personal. Das Frühstück war traumhaft. Für 10 Euro so eine unglaublich große Auswahl. Ich kann es nur weiterempfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Vorauszahlungsangebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Leider haben wir während der Nacht ständig laute Geräusche aus dem Bad gehört, sowie die Vorgänge im Flur, da unser Zimmer am Haupteingang war. Sprich, jedesmal wenn jemand den Flur betrat und geredet hat, durften wir alles mithören...

Als wir ankamen gab es erstmal einen Willkommenst- Tee! Sehr freundliches Personal, sowie schön eingerichtes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Das Frühstück war super lecker, vielfältige Angebote, alles sehr liebevoll und geschmackvoll. Das Personal war sehr nett und flexibel, aber trotzdem professionell.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Ein wunderbares Frühstück und wirklich sehr nettes Personal, ich habe selten eine so gute Unterkunft für diesen Preis gesehen! Kann ich nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Das Bett war leider etwas zu weich, aber das empfindet auch jeder anders.

Bei Check in gab es zunächst eine sehr leckere Tea Time. Uns wurde dann gesagt, dass wir ein Kingsize Bett bekommen würden. Als wir im Zimmer ankamen, hatte dies 2 getrennte Betten. Dieser Fehler wurde umgehend und unkompliziert behoben. Das Personal abends, wie auch morgens, war sehr freundlich. Das Frühstück war top. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt.

Alles hätte besser sein können. alles sehr alt und sehr rustial. hatten das beste zimmer wurde uns gesagt mit blick in die stadt. was wir gesehen haben waren nur dächer, innen höffe und mühl.

Am besten war die Lage, man ist zu fuss in ca 10 minuten im stadt kern.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Vorauszahlungsangebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Das WLAN war eher schlecht bis gar nicht vorhanden. Das ist aber in Irland ein weit verbreitetes Problem.

Statt des eigentlich gebuchten Standard Doppelbettzimmers bekamen wir ohne Aufpreis ein Appartmentzimmer, da dieses gerade frei war. Das Personal war sehr freundlich! Die Dame am Empfang gab uns hilfreiche Tipps, was wir uns in Cork anschauen sollten. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

Die Fenster sind alt und die Kälte kommt durch die Ritzen.

Das Frühstück ist wirklich super und lässt keinen Wunsch offen!!!! Personal ist sehr nett und erfüllt alle Wünsche. Hatte mir ein ruhiges Zimmer gewünscht und hatte in einem Nebenhaus ein wirklich sehr ruhiges Zimmer. In dem Haus waren außerdem eine Küche und ein kleines Wohnzimmer zur Nutzung vorhanden. Ca. 10 Minuten vom Stadtkern entfernt.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Die Zimmer sind auf mehrere Häuser verteilt. Außerhalb des Haupthauses, mehrere 100 m entfernt, haben sie höchstens die Qualität eines B&B oder Ferienwohnung, tw. im 2. Stock ohne Aufzug. Für ältere Reisende sehr beschwerlich.

Das Frühstück war ausgezeichnet, die Gäste können à la carte bestellen.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Beim Empfang wurde ein Tee mit feinen noch warmen Scones und Kuchen offeriert. Sehr gastfreundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war genial für EUR 10.00 English Breakfast, Porridge, scrambled eggs, fried eggs, alles konnte man bestellen. Frische Früchte, Fruchtsalat etc. etc.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Sehr hellhörig. Wir hatten das eine Zimmer am Eingang und konnten jeden hören, der raus- und reinkam. Das andere Zimmer war im gegenüberliegendem Haus und durch den Straßenlärm sehr laut.

Die Frühstücksauswahl ist gigantisch und sehr lecker. Die Begrüßung mit Tee und Scones ist nett. Zentrum in 10 min Fußmarsch ereichbar.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Extrem kleine und abgewohnte Zimmer, Wlan funktionierte nicht, sowie auch nicht die Klospühlung, auch die Sauberkeit war keinesfalls gegeben

Sehr leckeres Frühstück mit vielen Auswahlmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Der Empfang war absolut herzlich und zuvorkommend. Sofort wurden wir zu kaffee/tee und kuchen eingeladen. Das Frühstück war ausgesprochen vielseitig und sehr fein. Überall ist die Liebe zum Detail spürbar. Auch die whirlpoolbadewanne haben wir sehr genossen. Diese Unterkunft werden wir gerne weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Hammerfrühstück, unglaublich nettes Personal und so gut und bequem hab ich selten geschlafen. Sonderwunsch wurde trotz zeitlich sehr knapper Anfrage sofort möglich gemacht. Ca. 10 Minuten Fußweg in die Innenstadt, gesäumt von vielen Pubs😉 Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Die Zimmer waren eher klein und nicht modern. Der Standort war eher ausserhalb der Stadtmitte, ca. 10 bis 15 Min. zu Fuss. Der Frühstücksraum war sehr eng, einen Garten wie im Guide beschrieben habe ich nicht gesehen.

Das Frühstück war richtig lecker. Es wurde alles frisch zubereitet und kein Wunsch abgeschlagen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Direkt an einer verkehrsreichen Straße gelegen; alte Fenster, somit laut; Betten mit unangenehmer Plastikunterlage, die beim Bewegen quietscht 😕😕😕

welcome afternoon tea mit frischen scones und zwei verschiedenen Kuchen und reichhaltiges gut gemachtes Frühstück mit prima Zutaten; sehr freundlicher Service von allen (!) Mitarbeitern

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Das Zimmer und das Badezimmer waren extrem klein. Das Fenster ging zum Hinterhof, von dort hörte man die ganze Nacht die Waschmaschine, Trockner bzw Geschirrspüler. Weitere PArkplätze stehen gegenüber zur Verfügung, diese Info gab es allerdings nur auf Nachfrage, somit war das Parken vor der Tür immer ein Abenteuer.

Die Lage des Hotels ist super für einen Städtetrip in Cork. Die umfassende Frühstückskarte ermöglicht einen perfekten Start in den Tag.

Tatsächlich das perfekte Frühstück - unbedingt das poached egg probieren !!! Sehr freundliches Personal, sehr gute Zimmer !

Zimmer etwas klein.

Sehr nettes Personal, wirklich gutes Frühstück, also für den Preis sehr okay!

Exzellentes Frühstück!

Frühstück war super Betten waren super Bad war sehr schön

Die Zimmer bräuchten eine leichte Modernisierung

Das Frühstück, das Personal und die Lage waren super.

Äußerst freundliches Personal. Willkommens-Afternoon-Tee.

Super leckeres und tolles Frühstück. Sehr nettes Personal.

Das Frühstück war das Leckerste, dass ich seit langem bekommen habe.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

sehr kleines Badezimmer

tolles Frühstück! Und bei der Ankunft haben wir leckere Scones gegessen. Es gibt ein sehr schönes Wohnzimmer

Zimmer sind hellhörig. Mit Ohrenstöpsel aber kein Problem

Super Frühstück

Bad na ja.

Frühstück total gut.

Sehr gutes Frühstück.

Frühstück war sehr, sehr üppig bzw viel und auch qualitativ sehr gut. Die Lage war auch sehr praktisch, nur ca 10 Minuten ins Zentrum

Ausgezeichnetes, sehr reichhaltiges Frühstück. Warmes Frühstück, schneller Service.

Die Adressangabe bei Booking.com stimmt nicht exakt. Dadurch fährt man im Kreis

Schlechtes wifi im Zimmer

Nette Inhaber, 1a Frühstück

Frühstück war sehr umfangreich und sehr, sehr lecker. Zur Begrüßung gab es Tee und Scones. Unbedingt probieren. Sehr nett und lovely...

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Lautes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Hervoragendes Guesthouse. Gute Lage zur City. Hervorragendes Frühstück und hausgemachte scones zum Tee als Begrüßung. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und Bad, super Frühstück

Das Frühstück war super !!!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Sehr freundlicher Empfang. 10 Minuten einfach die Hauptstraße entlang laufen, dann ist man im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Frühstück war genial!

Schönes Haus, sehr freundliches Personal, angenehmer Aufenthalt, sehr günstig gelegen.

Unterbringung in 2 Häusern, das 2. Haus war nicht besonders komfortabel. Kein Lift.

Ausgezeichnetes Frühstück à la carte.

Erstklassiges Frühstück mit großer Auswahl ! Sehr nettes Personal !

Sehr herzliche Begrüßung mit Tee und Kuchen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

sehr herzliches Personal, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Das Frühstück ist schlichtweg optimal, sowohl in Hinblick auf die Fülle des Angebotes als auch auf die Qualität der einzelnen Produkte.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Sehr nettes Haus und Personal, super Frühstück. Tolle Lage, 10 Minuten Fußweg bis zur City.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Sehr netter Empfang mit Tee und Scones.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Enges Zimmer, kleines Bett