Bewertungen für Glenlo Abbey Hotel 5 Sterne

Galway, Irland

Nr. 2 von 42 Hotels in Galway

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Deluxe Zimmer Corrib

Teilweise waren wir von der Qualität der Speisen nicht überzeugt (Omelette, Hühnchen).

Das Bogenschießen und die interaktive Falkenshow waren super - insbesondere da sich Jürgen sehr viel Zeit für uns genommen hat. Das Highlight des Urlaubs und für meinen Sohn eine bleibende Erinnerung.

• Classic Zweibettzimmer

Der zentrale Pub im Keller (Oakroom (?)) koennte etwas gemuetlicher sein, Tueren im Teeraum sollten geschlossen gehalten warden, da sonst der Eindruck eines Durchgangszimmers entsteht

Fruehstuck reichhaltig und gut, sehr bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Personal im Frühstücksraum war mitunter nicht sehr freundlich, angeblich gibt es eine Möglichkeit, das Zimmer runterzukühlen, die haben wir nicht gefunden (war aber auch nicht unbedingt nötig, als wir vor Ort waren).

Tolles, sehr gepflegtes Anwesen. Frühstück sehr gut, Abendessen im Orient Express ist ein Erlebnis. Zimmer sind sehr schön und geräumig. Man braucht aber ein Auto, um in die Stadt zu kommen. Sehr schönes Ambiente zum Entspannen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

- keine Möglichkeit sich Fahrräder auszuleihen - unfreundliches Personal am Empfang - kein hoteleigener Fahrdienst in die Stadt

- feines gediegenes Haus - Zimmer im entsprechenden Stil

• Deluxe Zimmer Corrib

Preis/Leistung...

Die Lage ist wunderbar, und der Golfplatz ebenso...

• Deluxe Zweibettzimmer Corrib

Sehr nettes Personal

Spinnweben im Bad, schmuddelige Speisekarten in der Bar, Zimmer hellhörig

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolle Anlage, großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Classic Zweibettzimmer

Das Servierpersonal war nicht für ein 5 Sternehaus geeignet

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Es gab einen "Wow-Effekt" nach dem Anderen. Angefangen über den Blick von der Trasse, das lecker Frühstück mit frisch gepressten Orangensaft, das wunderschöne Zimmer, der offene Kamin, das sehr freundliche Personal...ein Traum dort.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Wir hatten uns sehr auf ein Abendessen im Pullmann Eisenbahnwagen gefreut und haben bei der Zimmerreservierung bereits um eine Tischreservierung im Pullmann Restaurant und um eine Bestätigung gebeten. Leider erhielten wir erst während unseres Aufenthaltes in Irland, bei einem Anruf unsererseits, die Auskunft, dass das Pullmann Restaurant während der Wintermonate nur Freitag und Samstag geöffnet hat. Hätten wir das rechtzeitig gewusst, wäre es möglich gewesen, unseren Aufenthalt im Glenlo Abbey Hotel so zu legen, dass wir im Eisenbahnwagen essen hätten können. Deswegen die Bewertung zum Personal nicht ganz optimal. Leider hatten wir die Aussicht auf den Golfplatz, den Lough Corrib und die dramatische Landschaft Westirlands von unserem Zimmer aus nicht. Unserem Zimmerwunsch "Blick auf den See" wurde nicht entsprochen. Statt dessen hatten wir ein Zimmer nach hinten auf eine grüne Wiese Richtung Straße. Leider waren der Wäscheservice und einige Müllcontainer hier unser Ausblick, wenn wir auf den Weg vor unserem Zimmer schauten. Auch hier hätten wir uns gewünscht, eine Info zu bekommen, wenn unserem Wunsch nicht entsprochen werden kann. Reklamiert haben wir nicht, da wir zwei Zimmer mit Verbindungstür bevorzugten und nur eine Nacht gebucht hatten. Deswegen die Bewertung zum Preis- Leistungsverhältnis nicht ganz optimal.

Wunderschönes Hotel mit Flair. Gerade in der Weihnachtszeit besonders schön.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

wir hatten ein Superior Zimmer bestätigt bekommen und leider nur ein Zimmer, auch etwas laut ,zur Straßenseite bewohnen können, das Hotel war ausgebucht. Schade.

Ein schön gelegenes Castle - Hotel , direkt am 9 Loch Golfplatz, die Zimmer mit Blick zum Fluss und Golfplatz sind sicherlich sehr schön,

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Super romantisches Hotel mit vielen offenen Kaminen, es war wunderbar und der Golfplatz war perfekt!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Restaurant im 'Bullmann'-Wagen, Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Kalte Aufenthaltsräume, Frühstück weit unter dem Niveau von B&B s. Lieblos eingerichtete Räume.

Personal reagiert Print auf Beschwerden.