Bewertungen für Gorman's Clifftop House 4 Sterne

Dingle Peninsula, V92 YDH6 Glaise Bheag, Irland

Nr. 1 von 1 Hotels in Glaise Bheag

Sehr schöne Aussicht aufs Meer, sehr grosses Zimmer,...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wlan hat praktisch nie funktioniert. Zimmer etwas kühl bei der Ankunft.

Sehr schöne Aussicht aufs Meer, sehr grosses Zimmer, bequemes Bett, sauberes Bad. Frühstück war sehr lecker.

Fantastischer Ausblick und herrliche Ruhe!

Die Aussicht ist einfach phantastisch, das Zimmer sehr geräumig - das Frühstück ist nicht so berühmt. Das Abendessen - zwei Menüs zur Auswahl - kann dazu gebucht werden und ist der Blick aus dem Esszimmer sensationell.

Top Unterkunft, die aber ihren Preis hat

Ein wenig zu teuer, das hochgelobte Restaurant ist nur noch an 3 Tagen geöffnet, dies wurde erst lange nach der Buchung kurz vor der Anreise mitgeteilt

Ausgezeichnetes Früstück, geschmackvolle Einrichtung, tolle Lage nahe am Meer

Erholsam mit einigen Mängeln
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Bei einem Preis von 160,00 Euro pro Nacht erwarte ich einen täglichen vollständigen Roomservice (Bad wurde nicht täglich gereinigt!). Entgegen der Angaben bei Booking ist kein Restaurant vorhanden. Das trotzdem an einigen Tagen für Hausgäste angebotene Essen ist mittelmäßig, ebenso das Frühstück.

Die Lage und die Aussicht auf den Atlantik sind fantastisch. Inhaberin und Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Unser beste Unterkunft in Irland
    • Dreibettzimmer mit Badewanne

Sehr angenehme Atmosphäre und freundliches, hilfsbereites Personal. Frühstück und das Abendessen sind ein Traum. Die Lage an den Klippen und der Blick vom Speiseraum auf den Atlantik, gerade bei Sonnenuntergang ist fantastisch.

Man bezahlt nur die Lage!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir waren leider sehr enttäuscht. Für diesen Preis haben wir uns einfach mehr erwartet. Hatten viel günstigere B&B mit eindeutigen besseren Leistungen. Das Zimmer ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Der Toilettensitz war kaputt. Es waren Haare im Waschbecken und in der Dusche. Das Frühstück ist im Vergleich zu anderen und für diesen Preis zu einfach und industriell. Keine frischen Früchte am Buffet. Aber was uns am meisten gestört hat, war dass man, wie auch schon in anderen Beweertungen beschrieben, behandelt wird wie Menschen zweiter Klasse, wenn man nicht aussieht als ob man Geld hätte. Wurden beim Frühstück nicht einmal gefragt ob wir noch Tee möchten, während am Nebentisch alle fünf Minuten nachgefragt wurde, ob alles ok wäre. Am zweiten Tag wurden alle anderen Tische vor uns bedient und die Servicekraft lief ständig an uns vorbei, ohne uns zu fragen, was wir trinken wollten. Wir sind ein junges Pärchen und haben uns da fehl am Platz gefühlt. Sehr schade. Für diesen Preis einfach absolut nicht empfehlenswert. Man bezahlt nur die Lage!

Die Lage ist ein Traum. Wirklich unbeschreiblich schön!

Schöne Lage, mäßiges Restaurant.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Da das Essen bisher als sehr gut mit tollen Fischgerichten im Restaurant gelobt wurde, waren wir etwas enttäuscht. Dass der eigentliche Koch nicht vor Ort war und wir daher so eine Art Notmenü bekamen war doch etwas ernüchternd. Also vorher nachfragen!

Tolle Lage. Tolle Gegend. Netter Service.

Phantastisch
    • Dreibettzimmer mit Badewanne

Es war alles rundherum perfekt. Die Dame des Hauses war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die Lage phantastisch, das Frühstück hervorragend. Man kann es nicht beschreiben, man muss dort gewesen sein, einfach unglaublich - eine glatte 10 !!!!!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Sehr schöne Einrichtung, man kann sich wie zu Hause fühlen,...

Toilettenbecken etwas undicht.

Sehr schöne Einrichtung, man kann sich wie zu Hause fühlen, tolle Lage mit top Kulisse, schöner Sonnenuntergang, sehr gute Küche!!! Mehr Natur geht nicht, auch etwas für mehr als eine Nacht. Ungezwungene Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Sehr zu empfehlen...

Die familiäre Atmosphäre, die ausgezeichnete Küche, die wunderschön eingerichteten Zimmer und natürlich der wunderbare Ausblick auf die Klippen und der Dingle Way (Wanderweg).

Oase mit Wohlfühl- Garantie!

Das B&B ist ein echter Geheimtipp! Die Lage ist als sensationell zu beurteilen (in nur 2 Minuten ist man an der fantastischen Steilküste, die zu herrlichen Wanderungen einlädt) und das hauseigene Restaurant mit Panoramafenstern erlaubt einem einen grandiosen Ausblick auf das weite Meer. Das Frühstück lässt ebenfalls keine Wünsche offen, auch die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und bieten ebenfalls spektakuläre Aussichten. Dies ist ein echter Ort zum Entspannen und Wohlfühlen!

Wohlfühl-Ort
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lage ist ein Traum. Zimmer mit Meerblick sind auf jeden Fall vorzuziehen. Sehr nettes Personal, engagierte, herzliche Besitzer-Familie, die einem immer mit Rat und vielen guten Tipps zur Seite steht.. Ausgezeichnetes Essen im Restaurant (das beste, das wir in Irland überhaupt hatten). Vom Restaurant - in dem auch das Frühstück stattfindet - hat man ebenfalls einen traumhaften Blick auf das Meer. Wir waren vor drei Jahren schon einmal dort und kommen bestimmt wieder :-)

Sehr gutes Abendessen.

Sehr gutes Abendessen. Auch Frühstück war perfekt. Man kann es fast schon als Hotel bezeichnen. Ausstattung Top. Service Top Ausblick Top.

Schöne Lage jedoch zu teuer für den Zimmerstandard
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Bad war recht veraltet und nicht 100% sauber. Preis/Leistung nicht ok.

Grosses Zimmer und zentrale Lage

Tolle Aussicht

Leider war am Dienstag Abend die Küche geschlossen

Tolle Aussicht

Das ganze Haus ist liebevoll eingerichtet, sehr gemütlich.

Das ganze Haus ist liebevoll eingerichtet, sehr gemütlich. Leckeres Essen und guter Wein, sehr gute Gastgeber. Alles in allem nur zu empfehlen!

Irland-von seiner besten Seite!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Freundliches,dem Gast zugewandtes Verhalten der Besitzer und aller(!)Angestellten

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Traumhaft

Ein wunderbarer Ort, super Küche, Aussicht wie im Bilderbuch, sehr gemütlich. Was will man mehr

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Persönlich geführtes kleines Haus auf der Dingle Halbinsel.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Persönlich geführtes kleines Haus auf der Dingle Halbinsel. Einfach zum Wohlfühlen !

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Super Unterkunft.

Nix !!!!

Super Unterkunft. Alle geben sich sehr viel Mühe und schafften es auch unsere ganze gruppe (10 Personen - 5 Paare ) voll zufrieden zu stellen. Frühstück geht nach Bestellung a la Carte. Restaurant an Abend war bei uns je nach Gericht von gut bis mäßig !! Die Lage mit dem Blick ist unvergleichlich gut !!! Da muss man hinfahren

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Die Besitzer sind super nett.

Ohne Navi kann man die Unterkunft schlecht finden. Sehr hoher Preis, aber es lohnt sich!

Die Besitzer sind super nett. Die Zimmer sehr groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Hotel hat eine tolle Lage direkt an den Klippen.

Vom Frühstück war ich etwas enttäuscht. Es gab leider gar kein Buffett (z.B. mit Joghurt, Müsli, Saft, Obst etc. wie man das normal aus irischen Unterkünften kennt). Aus einer Karte konnte man Frühstück bestellen, allerdings nur eines, was relativ wenig war. Die Karte wurde dann direkt weggeräumt. Man hatte somit keine Möglichkeit noch Joghurt, Müsli, Käse oder Wurst zu essen. Außerdem wurden Teller und Besteck direkt weggeräumt ohne das weiteres Essen angeboten wurde. Von einer Unterkunft dieser Preisklasse habe ich dahingehend deutlich mehr erwartet.

Das Hotel hat eine tolle Lage direkt an den Klippen. Die Zimmer sind geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Sehr herzlich empfangen wurden von der Vermieterin.

Sehr herzlich empfangen wurden von der Vermieterin. Alles bekomm wie gewünscht, Zimmer mit super Meerblick. Alles sehr sauber und sehr schön. Es gibt nichts zu bemängeln. Kommen bestimmt wieder hierhin zurück.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Die Lage ist wirklich ausserordentlich gut mit wunderbarer...

Die Lage ist wirklich ausserordentlich gut mit wunderbarer Aussicht, gerade aus dem Restaurant. Das Essen dort ist fantastisch und sehr gut zubereitet, sehr guter Service. Sicherlich nicht ganz billig, aber das Geld wert.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

gemütliches, komfortables Haus in sehr ruhiger Lage.

gemütliches, komfortables Haus in sehr ruhiger Lage. Mietwagen empfehlenswert - allerdings für eine Nacht auch für Wanderer ideal ,da direkter Einstieg zu Dinglewanderweg (schöner Klippenwanderweg ca. 45 min bis zum nächsten Ort) Besonders toll: der Panoramablick vom Restaurant (sehr gutes Frühstück und auch Dinner exzellent !) mit wunderschönem Blick auf's Meer und die Felsen der "Drei Schwestern", teilweise auch Zimmer mit Meerblick, andere Zimmer mit Blick auf den Mount Brandon Super nettes Personal - man fühlt sich sofort willkommen !

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Der fantastische Blick aus dem Speisesaal und dem Zimmer ist...

Der fantastische Blick aus dem Speisesaal und dem Zimmer ist schon klasse. Die Raumgröße liegt weit über dem Standard. Das Servieren jeder einzelnen Brotscheibe zum Frühstück ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Ein Frühstücksbuffet hätten wir bevorzugt.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Traumhafte Lage direct an den Klippen, herrlicher Fußweg...

Traumhafte Lage direct an den Klippen, herrlicher Fußweg entlang dem Meer dirept vor dem Haus. Super Küche, unbedingt reservieren und dort zu Abend essen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Die Lage ist unbeschreiblich schön, mit Blick auf die Küste.

Von eine Unterkunft dieser Kategorie und des stolzen Preises von 150€ pro Nacht erwarte ich mehr. Habe mich auf Grund der guten Bewertungen dafür entschieden und war teilweise sehr enttäuscht. Das Zimmer mit Meerblick war relativ klein (und der Aufpreis ist völlig ungerechtfertigt, da man das Meer durch die kleinen Giebelfenster kaum sieht), die Möbel schon sehr abgestossen, keine Minibar. Es war bei der Ankunft sauber, es wurde aber dann die ganze Woche weder gesaugt noch geputzt. Nach frischen Handtüchern mussten wir mehrmals fragen. Im Bad ist es so düster dass ich mich mit der Taschenlampe schminken musste! Die einzige Steckdose war defekt. Das Abendessen ist zwar ausgezeichnet, die Portionen jedoch sehr übersichtlich und unglaublich teuer, ebenso wie die Getränke.

Die Lage ist unbeschreiblich schön, mit Blick auf die Küste. Gleich gegenüber geht der Wanderweg an den Klippen vorbei. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Das Frühstück ist ausgezeichnet und vielfältig, es gibt selbstgebackenes frisches Brot und man kann aus mehreren "Frühstückmenüs" auswählen, es gibt kein Büffet. Sehr aufmerksame Bedienung. Familiäre, aber unaufdringliche Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

die Lage direkt am Atlantik ist ein Traum!

das WLAN war etwas schwach

die Lage direkt am Atlantik ist ein Traum!! Ebenso der Speisesaal mit Blick auf die Küste, ausgezeichnete Kücke, es ist sehr zu empfehlen auch vor Ort zu Abend zu essen

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Sehr nette Gastgeber, stilvoll eingerichtete Zimmer, tolle...

Sehr nette Gastgeber, stilvoll eingerichtete Zimmer, tolle Lage, abends vorm Kamin den Sonnenuntergang anschauen, sehr leckeres Frühstück, Glück gehabt, da kostenfreies Upgrade vom Bergblick zum Meerblick

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Freundlicher Empfang durch die Inhaberin, schönes großes...

Freundlicher Empfang durch die Inhaberin, schönes großes Zimmer, bequeme Betten, Blick auf Wiesen und Meer, im Bad Jacuzzi-Wanne. Abends konnten wir ein wundervolles Dinner geniessen und bekamen sogar das Rezept für den Nachtisch "PuddingQueen", sehr lecker! Ebenso das Frühstück (hervorragender Kaffee, selbstgebackenes Brot, frisches Obst, Käse) mit Blick auf die schöne Gegend. Schade, daß wir nur eine Nacht da waren - wir haben es sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Traumlandschaften, großes Zimmer und sehr leckeres Frühstück

Traumlandschaften, großes Zimmer und sehr leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Traumhafte Lage, großes Zimmer, super Essen und sehr nette...

Traumhafte Lage, großes Zimmer, super Essen und sehr nette Chefin und übriges Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Wunderschöne Lage direkt an den Klippen gelegen, Klippenpfad...

Wunderschöne Lage direkt an den Klippen gelegen, Klippenpfad vor der Haustür, individuelles Frühstück, Gourmetküche für Abends

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Die Freundlichkeit, Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft sowie...

Nicht ganz preiswertes, aber vorzügliches Essenf

Die Freundlichkeit, Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft sowie die Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Ausstattung, Essen, Räumlichkeiten, Ruhe

Nicht leicht zu finden!

Ausstattung, Essen, Räumlichkeiten, Ruhe

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

sehr zuvorkommender Service, bei verspäteter Anreise und...

sehr zuvorkommender Service, bei verspäteter Anreise und nach Küchenschluss gab es trotzdem noch ein hervorragendes Abendessen