Bewertungen für Harcourt Hotel 3 Sterne

60 Harcourt Street, D2 Dublin, Irland

Nr. 93 von 136 Hotels in Dublin

• Doppelzimmer (bis zu 2 Personen)

Das Hotel hat eine super Lage.aber da es eine große Disco und einen Biergarten hat, kommt man am Wochenende nicht vor 4 Uhr nachts in den Schlaf, da die Musik im ganzen Haus zu hören ist. Für junge, feierfreudige Leute optimal, ansonsten eher ungeeignet. Die Betten waren viel zu schmal und weich und das Bad ist sehr klein.

Das Hotel hat eine super Lage, fußläufig kommt man überall hin.

• Doppelzimmer (bis zu 2 Personen)

Das Hotel liegt in einer schönen Gegend von Dublin, man ist zu Fuß in zehn Minuten im Zentrum und spaziert dabei noch durch einen netten Park. Das Hotel ist sehr großzügig angelegt, wir hatten ein großes und schönes Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück reichlich.

• Zweibettzimmer (bis zu 2 Personen)

Am Freitag und am Samstag hat die Bar bzw. der Nachtclub nebenan bis 7.00 Uhr geöffnet und es ist sehr, sehr laut. Wir haben nach vorne gewohnt und an Schlaf war kaum zu denken. Laute Musik und der Lärm der Besucher der Bar/Nachtclub waren unerträglich. Wochentags bzw. Sonntags sind die Bar bzw. der Nachtclub bis 2.00 Uhr geöffnet, der Lärm ist dann erträglich.

sehr nettes, zuvorkommendes Personal; sehr gute Lage; Verkehrsanbindungen insgesamt sehr gut;

• Doppelzimmer (bis zu 2 Personen)

Das Zimmer war sehr klein und die Möbel hatten auch schon bessere Tage gesehen. Zwischen dem seitlichen Ende des Bettes und der Tür zum Bad war zB kein Meter Platz und das Bad -insbesondere die Dusche- war ebenfalls sehr klein und eng.

Ich fand die Lage des Hotels gut, innerhalb von ein paar Minuten war man zu Fuß im Zentrum von Dublin. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und ordentlich.

• Zweibettzimmer (bis zu 2 Personen)

Nachts war es wegen eines nahegelegenen Clubs sehr laut. Es waren Musik, laute Stimmen und der Straßenverkehr zu hören und das Fenster war nicht gut gegen Lärm gedämmt.

Die Lage, die Sauberkeit und das freundliche Personal waren super.

• Zweibettzimmer (bis zu 2 Personen)

sehr wenige Sender, shampoo/seife sehr schlechte Qualität, Abends sehr laut (viele Studenten Pubs in der Umgebung) und sehr hell (trotz Vorhang quasi kein Unterschied zwischen Tag und Nacht), nut 1Paar Ohrstöpsel, keine Minibar, Lift war teilweise ausgefalllen (und wenn er ging machte er SEHR, SEHR komische Geräusche) und das Fenster ist absolut nicht dicht (was dem Geräusch Problem nicht wirklich hilft) und man kann es nicht ganz öffnen.

sehr bequemes Bett, sehr sauber, recht zentral, freundliches hilfsbereites Personal, gute Pubs und Clubs in der Gegend (teilweise sehr billig, €2 pro Pint), 10 meter entfernt ist eine Tramstation.

• Zweibettzimmer (bis zu 2 Personen)

Die disco vom hotel ist jeden tag geöffnet. Ein riesen krach. Publikum ab 20 jahre demensprechend extrem laut vorallen auf der strasse. Gerade visa vi noch zwei discoteken. Von 5 nächten konnte ich eine nacht schlafen weil ich so gerädert war!!!

Zentral gelegen. Personal freundlich.

Die Lage direkt an der Tramstation, in 15 Minuten kommt man zum Zentrum. Es gibt Gaststätten in unmittelbarer Nähe. Hotel ist sauber und es gibt im Zimmer alles was man braucht.

• Zweibettzimmer (bis zu 2 Personen)

Nachtklubs in und und ums Hotel. Hoher Lärmpegel bis in frühe Morgenstunden beeinträchtigt Schlafkomfort empfindlich.

Hilfsbereites, freundliches Personal.

• Zweibettzimmer (bis zu 2 Personen)

Die Hotelbar hatte bis 4 Uhr Morgens eine Party. Schlafen war bis zumEnde der Party nicht möglich, extrem laut. Die Vibrationen des Basses hat man im Bett gespürt.

• Doppelzimmer (bis zu 2 Personen)

Frühstück war sehr einfach gehalten. Leider Diskos in der Nähe daher schlafen Nachts ohne Ohrstöpsel nicht möglich.

Zimmer sind einfach aber ok für einen Kurztrip. Zimmer waren schon etwas älter aber sauber! Personal sehr nett und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Zweibettzimmer (bis zu 2 Personen)

Die Fenster waren undicht, sowohl Wind als auch Lautstärke pfiffen eins zu eins durch. Die Strassenbahn und der Lärm von der Disko sind durch die schlechten Fenster durchgehend zu hören. Es gab Nächte ohne Schlaf.

Die zentrale Lage ist super!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Doppel-/Zweibettzimmer (bis zu 3 Personen)

Es war fantastisch! Zentrumsnah, extrem komfortabel und super höfliches Personal. Wir haben tolle Tipps bekommen, wo wir traditionell essen gehen können und wie wir dem Aufenthalt in Dublin nach unseren Vorstellungen gestalten können. Am Ende des Tages konnten wir uns dann unbeschwert in die überaus weichen Betten fallen lassen. Wir kommen definitiv wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Doppel-/Zweibettzimmer (bis zu 3 Personen)

Leider ist es nachts nicht nur laut sondern durch die Vibration der Bässe unerträglich zu schlafen. Als partyhotel ist es ok. Aber vor fünf zu schlafen war fast unmöglich.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Doppelzimmer (bis zu 2 Personen)

Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich, das Personal war freundlich und professionell. Es gab Frühstück aufs Zimmer für nur 10€ pp. Besonders praktisch ist die zentrale Lage des Hotels, wir konnten zu Fuß in nur weniges Minuten die Innenstadt erreichen. Der Aufenthalt im Hotel hat uns sehr gut Gefallen, gerne wieder!

• Vierbettzimmer für bis zu 5 Personen

Mein Zimmer wich deutlich von Bildern und Beschreibungen ab. Fenster liessen sich nicht öffnen, Teppich und Vorhänge zerrissen, Teppich mit diversen Flecken, Bettlaken mit Flecken, Möbel passten nicht zusammen und hatten deutliche Schäden. Wie beschrieben sehr laut nachts und keine Haltemöglichkeit für PKW vor dem Hotel zum be-/ entladen.

Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Doppelzimmer (bis zu 2 Personen)

Auf der Vorderseite befindet sich ein Club. Da stehen die Leute in langen Schlangen vor dem Eingang. Auf der Hinterseite ist die Aussenseite der Bar (ist ein Pub), die zum Hotel gehört. Somit ist also gewährleistet, dass die Hotelgäste nicht wirklich zur Ruhe kommen. Ich habe keine Mühe mit Parties. Was sich die Leute aber hier in den Schädel schütten grenzt an Wahnsinn. Dazukommen dann noch Lärm und Partystimmung mit lautem Gegröle in den Hotelzimmern. Sorry, aber das brauchen wir für dieses Preis- Leistungsverhältnis nicht wirklich.

Das Personal war sehr hilfsbereit und die Lage ist an und für sich gut

• Dreibettzimmer (bis zu 4 Personen)

Frühstück kann man preiswert dazu buchen aber kann ich nicht empfehlen.

Die Zimmer waren groß und sauber. Die Lage ist super, sehr zentral. Personal am Empfang sehr freundlich.

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer hätte etwas größer sein können für 5 Tage und 2 Personen. Wir hatten nur eine halbe Schrank Seite, die andere Seite was zugemauert und durch den Schrank liefen Rohre so konnt man den Koffer dort nicht unterbringen. Es gab einen Tisch und 2 Stühle, aber wenn man da sitzen wollte mußte der Koffer im Durchgang stehen so mußten wir öfter die Sachen hin und her rücken.

Das Hotel hat eine tolle Lage! Wir wollten zuerst in die Gegend Tempelbar und wir waren so froh das wir im Harcourt Hotel waren die Lage ist viel besser! Die parallel Straße ist die Beste Adresse für Bars und Restaurants! Sehr freundliches Personal. Das Zimmer ist mit Wasserkocher, Teebeuteln und Kaffee ausgestattet. (Auch mit Bügelbrett und Bügeleisen, wenn man sowas für den Urlaub braucht). Man kann von dort aus alles zu Fuß machen!

• Doppel-/Zweibettzimmer (bis zu 3 Personen)

Das Hotel ist sehr Ringhörig und der Clup nebenan kann bis spät in die Nacht noch laut sein.

Das Zimmer war sehr geräumig und hatte bequeme Betten. Das Personal war sehr Freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war für einen Preis von 7€ sehr gelungen mit grossem Buffet und frischen Produkten. Ihr Restaurant 1990 war ausgezeichnet. Das Essen und das Personal sind niergends zu toppen.

• Doppelzimmer (bis zu 2 Personen)

Das Zimmer ist abgewohnt und das Bad eine Katastrophe. Auch wenn das Hotel für Dublin recht günstig ist, würde ich es nicht mehr buchen

Die Lage des Hotels und das freundliche Personal

• Doppel-/Zweibettzimmer (bis zu 3 Personen)

Das Hotel beinhaltet einen Nachtclub. Bei unserer Anreise (23 Uhr) kamen wir kaum zur Anmeldung, da uns betrunkene Partygäste den Weg versperrten. Die Wände sind sehr hellhörig, sodass man sowohl die Party als auch die Geschehnisse in den anderen Zimmern sehr genau mithören kann. Für den Preis haben wir uns etwas anderes vorgestellt.

Die Zimmer waren sauber und klein. Für einen Kurztrip genau ausreichend. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

• Doppelzimmer (bis zu 2 Personen)

Laute Musik aus dem Hotel eigenen Nachtclub und Fenster waren sehr dünn. Einrichtung sehr abgelebt. Verwinkelter Zugang zum Zimmer ohne Aufzug. Kleines Bad. Wasserkocher kaputt.

Gute Lage im Süden von Dublin. Kurzer Fußweg in die Innenstadt. Räume waren sauber. Frühstück war reichhaltig.

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Wie schon angekündigt, ist es nachts bis ca 5 Uhr fast unerträglich laut auf der Straße vor dem Hotel. Die Ohrstöpsel liegen tatsächlich nicht umsonst bereit. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal-Zimmer, Ausstattung und Sauberkeit einem 3sterne Hotel entsprechend.

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

das Hotel versteht sich als party location und hatte entsprechend im Pub auch Musik bis morgens um vier in voller Lautstärke, die leider durchs ganze Hotel schallt

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war ein wenig eintönig.

Das Hotel ist in einer super Lage und alles ist zu Fuß erreichbar. Zimmer war völlig in Ordnung, nettes Personal, insgesamt empfehlenswert.

• Doppel-/Zweibettzimmer (bis zu 3 Personen)

Zimmer eng, Klimaanlage kaputt, dadurch war es nachts sehr heiß. Fenster konnte man wegen Lärm der Disco unten nicht öffnen. Wir haben freundlicherweise einen Ventilator bekommen, der hat etwas geholfen aber auch Krach gemacht. Angeblich war vorher von der defekten Klimaanlage nichts bekannt, wir haben gleich nach der ersten Nacht Bescheid gesagt. Am letzten Morgen mussten wir schon sehr früh abreisen und haben für das Frühstück ein Essenspaket bekommen mit 1 Sandwich, 1 Apfel , 1 Getränk p.P. Nett gemeint, aber für den Preis zu wenig.

Schönes Bad. Frühstück in Ordnung. Restaurant 1900 sehr gutes Essen.

• Doppelzimmer (bis zu 2 Personen)

sehr kleines Bad, Frühstück in der fensterlosen Sportsbar, Zimmer vollgestellt mit drei Betten, sehr laut am Wochenende (es wird aber vorher darauf hingewiesen)

sehr gute Lage: Luas Haltestelle, dicht an der Innenstadt, erstaunlich guter Kaffee zum Frühstück

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Am Wochenende konnte man nicht vor 5 Uhr nachts einschlafen, da brachten auch die ohropaxs auf dem Zimmer nix. Das Frühstück war in dem angrenzenden pub und der Boden klebte noch vom Vorabend und das Frühstück schmeckte nicht. Das Personal teilte uns garnicht mit, dass man ab 21 Uhr nur noch über den angrenzenden Pub ins Hotel gelangt. Standen vor verschlossenen Türen. Es liegt direkt in einer Szene Straße und man hörte nicht nur die Musik von dem angesagten pub unten sondern auf die Menschenmasse die vor den Clubs warten um feiern zu können. Einfach nur laut. Und die Straßenbahn hörte man auch durch geschlossene fenster

Sehr zentral und schöne zimmer.

• Doppel-/Zweibettzimmer (bis zu 3 Personen)

Leider war das Zimmer im Nebenhaus und dort auch noch im Basement/Keller. Zu allem Überfluss war unser Fenster (in Erdbodenhöhe) direkt an einem Biergarten eines Pubs gelegen. So hatten wir bis morgens um 6 den Lärm. Nicht cool! Des Weiteren hatten wir wohl den Aufzugschacht direkt neben dem Bad... und der war nicht leise. Über uns konnte man jedem Schritt folgen da die Dielen knarrten. Und das alles für 250€ die Nacht! Geht garnicht. Des Weiteren verfügt das Hotel über keine eigenen Parkplätze, d.h. weiter weg parken und laufen.

Die Lage des Hotel in Dublin ist ok. Nähe zur Luas Straßenbahn-Station. Schräg gegenüber Musicclubs. Die Nähe zu St. Stephens Green ( netter kleiner Park) ist ebenfalls positiv.

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten unser Zimmer ganz oben unterm Dach ... es war echt sehr warm da oben .... aber okay und zum aushalten. Allerdings waren in der ersten Nacht unsere Zimmer Nachbarn eher laut und wahrscheinlich auch sehr betrunken , somit könnten wir kaum schlafen . Am nächsten Tag hat sich eine Kilometer lange Schlange vor unserem Hotel befindet , da in unserem Hotel scheinbar ein sehr angesagter Club war. Es war Ultra laut... bis nach oben hin hat es so geschallt... zum Glück haben wir die oropax gefunden ... somit könnten wir super schlafen 😊

Zentral und für Dublin ganz Günstig...

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel hat ein Pub und eine Nachtbar. Live Musik bis in die frühen Morgenstunden. An Schlaf war nicht zu denken. Haus ist sehr hellhörig. Der Fotograf hat das Hotel sehr gut in Szene gesetzt. Die Wirklichkeit sieht anders aus.

Hotel war sauber

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Lautstärke in der Nacht.

Die erste Nacht konnten wir nicht schlafen, wegen der Lautstärke der Disco. Frühstück war nicht gut Massenabfertigung und fettig, haben nur einmal gefrühstückt. Die Lage ist allerdings super, man ist schnell in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (bis zu 3 Personen)

Lärmende Gäste nachts,Frühstück bei Spontanbuchung zu teuer, Zimmer zu klein für 4 Personen, Bad extrem klein, nach Klopapier musste gefragt werden, durch die Belegung mit 4 Personen schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

Frühstück ist vielseitig, aber auch typisch irisch. Betten sind gut, Hotel ist hübsch klassisch eingerichtet.

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Es ist viel zu laut; die bereitgestellten Ohropax helfen bei weitem nicht, den Lärm auszublenden. Wir hatten ein Zimmer im Keller (angeblich schon der renovierte Trakt - renoviert heißt hier, die Wände wurden gestrichen) nach hinten raus, wo direkt die Diskothek ist. Grauenvol!!!! Fast schon unverschämt dafür Geld zu kassieren. Die Musik spile bis 4/5 Uhr morgens, an Schlaf ist nicht zu denken. Hinzukommt, dass die Wände mehr als dünn sind und man überall gerede, geschnarche oder getrampel hört. In dem Hotel waren überwiegend feierwütige Menschen, viele JGA´s, so dass der Lärmpegel extrem war. Wer für Sightseeing die Stadt besucht und Wert auf ruhigen/angenehmen Schlaf legt, ist in diesem Hotel falsch. Ich reise sehr viel, habe demnach schon viele Hotels gesehen; dass nicht immer alles passend ist, gerade auch mit der Hellhörigkeit, ist verständlich, aber das war das schlechteste Hotel, was ich je besucht habe. Hinzu kommt dass die Putzfrau die Handtücher nicht gewechselt hat, wenn diese auf dem Boden lagen. Diese wurden lediglich wieder an den Wannenrand geknubbelt, so dass diese nicht einmal trocknen konnten. Das Toilettenpapier wurde auch kein einziges mal aufgefüllt.

Nichts - die Lage ist zwar gut, aber die negativen Eigenschaften überwiegen.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

der Lärmpegel aus den Lokalen bis weit nach Mitternacht sind nicht zu unterschätzen ( obwohl in der allgemeinen Info beschrieben)

Zentrumsnähe ,einfache Erreichbarkeit vom Flughafen

• Zweibettzimmer (bis zu 2 Personen)

Das Frühstück war richtig schlecht, nur Toast und abgepackte Marmelade. Nachts war es relativ laut, bis morgens um vier.

Lage war super, Personal sehr nett, Zimmer ok.

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Ab ca. 23:00 muss man das Hotel durch das Pub nebenan betreten, ist aber nicht wirklich etwas zu bemängeln

Sehr gute Lage: 3-5 min zu Fuß zu St. Stephen's Green und Grafton Street. Straßenbahn vor der Tür, Bus um die Ecke und somit 5-10 min zu Temple Bar. Flughafenbus bis fast vor die Tür um 6 Euro (10 Euro return) Trotz Pubs/Clubs neben dem Hotel recht leise und falls es doch zu laut werden würde sind sogar Ohrenstöpsel in den Bettschränken. 24h Rezeption Betten sehr bequem Shampoo, Duschgel und Bodylotion vorhanden!

• Doppelzimmer (bis zu 2 Personen)

Aussicht Sicht auf Disco Dach, Lautstärke mit ohrstöpsel ertragbar besser wäre aber ein Zimmer auf der von der Disco abgewandten Seite

Sehr nette ansprechende, saubere und der Jahreszeit angemessen warme Zimmer

• Doppel-/Zweibettzimmer (bis zu 3 Personen)

Am Wochenende ist ein Zimmer im ersten Stock sehr laut da der Club direkt darunter liegt. Das tauschen der Doppelbettdecke gegen zwei Einzelne hat nicht geklappt.

Das Badezimmer war sehr sauber und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (bis zu 3 Personen)

Die Auswahl beim Frühstück war sehr begrenzt, warme Speisen durften nur einmal genommen werden, kein Nachschlag. Unser Zimmer lag in einem anderen Gebäude, das nur die Straße erreichbar war. Ein öffentliches Parkhaus war ca. 500m entfernt mit 17,50€ die Nacht recht teuer.

Das Personal an der Rezeption war freundlich und kompetent, Zimmer ausreichend groß und sauber, allerdings schon etwas heruntergekommen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (bis zu 3 Personen)

Das Zimmer war zwar oberflächlich sauber, die Polstermöbel aber leider offensichtlich nicht tiefengereinigt. Dem Teppichboden hat man daher auch nicht getraut. Durch die Nähe zum Nachtleben hat man am Wochenende ggf. abends auch mal eine etwas höhere Lautstärke an der Straßenseite.

Die Unterkunft war super zu erreichen, für Ausgehmöglichkeiten und als Ausgangspunkt ideal! Personal war super zuvorkommend! Dublin zu Fuß zu erkunden, ist sehr leicht und absolut zu empfehlen, um Eindrücke wirken zu lassen! Auch für Abendunterhaltung und Nachtleben ist hier gesorgt und das Hotel ideal gelegen!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

In der Bar-Area / Pub wurde ab ca. 22.00 Uhr bis 4.00 Uhr morgens eine Studentenparty mit etwa 600 (!) Gaesten gefeiert. Es war wohlgemerkt kein Wochenendtag, sondern ein ganz normaler Montag! Das Lautstaerke-Level sowohl im Haus (droehnende Baesse und immer wieder Krach auf den Hotelfluren) als auch davor (groehlende Partygaenger) war schlicht unertraeglich, wobei ich nicht uebermaessig empfindlich oder spiessig bin. An Schlaf war jedenfalls nicht zu denken. Gegen zwei Uhr morgens bekam ich dann ein anderes Zimmer, was aber nur geringfuegig ruhiger war, Ergebnis: Am naechsten Tag komplett geraedert und uebernaechtigt... Nach Aussage des Personals finden diese Partys jeden Montag statt!

Sehr ausgewogenes Preis-Leistungsverhaeltnis, gute Lage. Macht, was es soll.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Die Fenster halten keine Geräusche ab. Die Tram hält vor der Tür und klingelt jedesmal hörbar. Die Bar/der Club im Haus zieht besonders donnerstags und am Wochenende jede Menge Publikum an, das sich vor der Tür aufhält bis tief in die Nacht/den Morgen hinein und nicht gerade leise ist. Die Musikgeräusche von Bar/Club waren hingegen nicht so störend.

Sehr schönes Ambiente mit fantastischem Loungebreich inkl. offenen Kamin. Sehr freundliches Personal inkl. der abends immer präsenten Bouncer vor dem Club. Schöner Raucherbereich. Gut gelegen, nicht weit von St. Stephen's Green. Endhaltestelle des AirLinks 757 wenige Meter entfernt. WiFi hat bestens funktioniert, Ausstattung mit Wasserkocher/Kaffee/Tee, geräumiges Zimmer und Bad, alles top sauber, inkl. täglichem Auffüllen verbrauchter Toilettenartikel und Tee-/Kaffeezubereitung.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Leider wurde im Vorfeld nicht darauf hingewiesen, dass es eine Disco direkt im Haus gibt, welche es bis 03:00 Uhr morgens unmöglich gemacht hat zu schlafen.

Nach Beschwerde aufgrund einer schlaflosen Nacht, dank der Diskothek, wurde ein neues Zimmer und 25% Nachlass gewährt.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Leider nur eine Raucherzone in der die Heizung bzw. Wärmeanlage nicht funktioniert.

Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen. Schöne Zimmer und das Frühstück ist auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Versch. Angestellte haben schon abends bei Arbeitsbeginn gelangweilt gegähnt und das bis zum Ende "durchgehalten". Zu viele Angestellte, die sich zeitweise verloren vorkamen. Die letzte Nacht war grausam. An schlaf nicht zu denken, weil irgendwelche Jugendliche dachten, sie müssten dauern grölen und hupen. Unternommen wurde dagegen nichts. Unternehmen sie bitte nicht den Vesuch, nebenan im Restaurant zu essen. Hoher Preis und absolut nichts auf dem Teller. Hatte mir Ente mit Kroketten bestellt, für 22,95 €. Das waren 4 kl. Stückchen Ente und "eine" Krokette. Eine absolute Frechheit.

Das Hotel ist ok. Bis zum Temple Bar kostet das Taxi 7 €. Auch die Jameson Distellerie zum gleichen Preis. Bis zum Bledding Horse sind es nur ca. 100 m. Klasse Pub. Empfehelen würde ich das Hotel auch wegen des guten Frühstücks.

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

- Bett zu klein. Liegefläche 130cm x 180cm. für größere Menschen nicht geeignet - Alter Mobiliar allgemeine Info, könnte stören (uns nicht): - Strassenbahn vor der Tür (Geräusche) - Pubs und Feiermöglichkeiten am Hotel (Geräusche)

- Lage des Hotels - Strassenbahn vor der Tür - Pubs und Feiermöglichkeiten am Hotel

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Dreibettzimmer (bis zu 4 Personen)

Die Einrichtung war teilweise ein bisschen schäbig. Leider lag das Zimmer zur Straße hinaus und so war der Lärm der Straßenbahn und der Clubbesucher schon teilweise störend.

Vom Hotel aus lassen sich alle Dubliner Sehenswürdigkeiten gut fußläufig erreichen. Unser Zimmer war für ein Vierbett-Zimmer sehr geräumig und nett eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

An einem Abend(Donnerstag) würde in der Bar von Hotel unter den Zimmer eine große Party vonStuentengefeiert. Es war sehr lat. und Bass drang in das Zimmer rein. Schlafen war unmöglich, auf die Beschwerde hatte sich das Personal entschuldigt könnte aber nichts gegen Lern machen. So war ich bis 3 Uhr nachts wach.

Sehr gute lage, nah an die Einkaufsmeile und nicht weit von Pubs. DasFrühstück ist auch typisch Irisch, schmeckt sehr gut.

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein ruhiges Zimmer zur Rückseite gebucht und nicht bekommen. Das Frühstück ist sehr lieblos gemacht und die Clubmusik dazu ist sehr gewöhnungsbedürftig.

Die zentrale Lage ist eigentlich super, allerdings direkt an der Straße und gegenüber ist ein Club. Das Zimmer war sehr sauber und das Hotelpersonal ist sehr nett und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Bei der Ausstattung der Zimmer waren einige B&B auf unserer Rundreise besser. Ebenso wurde das Frühstück in der Bar "abgehalten". Alles recht unpersönlich, wie auch das Bedienungspersonal. Wir waren nur ein Mal dort. Für diesen Übernachtungspreis könnte man mehr erwarten. Auch hier waren viele unserer B&B persönlicher und besser. Das Zimmer war kleiner als in der Information/Buchung angegeben. Preis-Leisutngsverhältnis war hier m.E. nicht gegeben. Enttäuschend.

Lage zu den Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt war durchaus o.k. Badzimmer war ebenfalls in Ordnung. Zimmer war kleiner als angegeben. Preis-Leisutngsverhältnis war hier m.E. nicht gegeben. Servicepersonal am Empfang und Zimmerservice war freundlich und kompetent.

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Auch, wenn man nicht Lärmsensibel ist, kommt man hier fast nicht zum Schlafen. Der Club unten im Haus mit großem Außenbereich im Innenhof hat bis 3Uhr geöffnet. Bei gutem Wetter halten sich die Gäste auch gerne vor dem Club auf. Ob man sein Fenster geschlossen hat oder nicht ist irrelevant. Die Schiebefenster sind nicht dicht, am Geräuschpegel ändert sich nichts. Die Wände, Türe n und Decken tragen nicht zur Schallisolierung bei. Von seinen Zimmernachbarn bekommt man alles mit! Der Dielenboden quietscht. Bei unserem Zimmer muss in der Nähe ein Wasserboiler gewesen sein, der auch nachts alle paar Stunden angesprungen ist. Das brummende Geräusch hat Schlafen unmöglich gemacht. Die Zimmer und das Bad sind für den Preis zudem sehr klein.

Lage ist sehr gut. Direkt an LUAS Station. Fußläufig zum City Center und den meisten Sehenswürdigkeiten. Direkt im Ausgehviertel.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (bis zu 3 Personen)

Das Bad könnte technisch besser instandgehalten werden

Nettes Ambiente, in der Woche ist da auch was los, am Wochenende sehr laut (darauf wurde aber vorher hingewiesen)

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer war im 5. Stock , Dachgeschoß . Lift nur bis in den 3. . Kein Problem . Sind Wanderer .Betten schmal . 1.50 m breit . Bad u. Wc sehr klein . Ansonsten sauber ! Zimmer straßenseitig .Vom Nachtclub nichts gehört.

Frühstück war landestypisch . Essens Voucher für warme Speisen ????? Wenn man zu wenig genommen hatte und man wollte noch mal was , gab´s lange Gesichter . "Just one Time " .

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (bis zu 3 Personen)

Das Zimmer lag neben der Außeneinheit einer Klimaanlage, die Tag und Nacht Lärm erzeugte. Selbst bei geschlossenen Fenster war es zu hören. Beim Lüften wird es kaum kühler. Ein Parkplatz in ca. 5 Gehminuten kostet von 19 Uhr bis 8 Uhr nichts, tagsüber 2€/h. Aufgrund dieser Umstände finde ich das Hotel sehr teuer.

Tolles viktorianisches Ambiente und tolles Restaurant, das Stadtzentrum ist fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

wir hatten ein zimmer im keller und dies strassenseitig. durchgehend laut (incl. Discolärm) die ganze nacht. ein horrorerlebnis

die lage ist nicht schlecht

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Zweibettzimmer (bis zu 2 Personen)

Nachts ist es durch den Biergarten sehr laut, Schlafen ist nur mit Ohrenstöpsel möglich. Frühstück war ok.

Lage ist ok, Parking 1 tag in der nahe gelegen Parkhaus für €17,5, das Zentrum ist gut zu Fuß erreichbar.

Sehr laut, die ganze Nacht. Bett war durchgelegen

Gute Lage

• Doppelzimmer (bis zu 2 Personen)

Das Zimmer war direkt neben einer Disco und unter der Rezeption. Es war die ganze Nacht extrem laut!!! Ebenso war es sehr teuer!

• Doppel-/Zweibettzimmer (bis zu 3 Personen)

Das über Sie gebuchte Frühstück konnte vor Ort nicht storniert werden Wir mussten das Frühstück bezahlen obwohl wir es nicht hatten.

• Zweibettzimmer (bis zu 2 Personen)

Älteres Gebäude, weder Seife noch Shampoo sowie Klobürste.

Lage zur City, öffentlicher Transport, Sicherheit, freundlich. Restaurant 1900 + BBQ gut.

-Lautstärke abends, Tür vom Zimmer konnte man nicht schließen

+ Nachts würde die Umgebung überwacht (Security Personal)

• Zweibettzimmer (bis zu 2 Personen)

Das Frühstück: keine große Auswahl! Und die Wände der Zimmer sind zu dünn man hört den Nachbarn reden

Die Lage ist perfekt

• Doppel-/Zweibettzimmer (bis zu 3 Personen)

Lautstärke bis zwei Uhr früh machte Schlaf unmöglich. Lautstärke kam von Discos um das Hotel herum.

Zimmerausstattung

• Vierbettzimmer für bis zu 5 Personen

Alles gut

Lage war sehr gut. War nicht laut im Hotel obwohl es direkt an der Straße war.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Sehr weiche Betten und hellhöriges Haus

Sehr zentrale Lage, freundliches Personal, unkomplizierter Urlaub

Alles super!

Sehr schönes Ambiente, saubere Zimmer, super Lage. Frühstück war reichhaltig.

• Zweibettzimmer (bis zu 2 Personen)

Frühstück mäßig (Käseauswahl). Sehr laut.

• Doppelzimmer (bis zu 2 Personen)

Sehr sehr laut durch Pubs oder clubs

Zentrale Lage

Es war ziemlich laut. 1. Abend Disko bis 05:00 Uhr, 2. Abend Popkonzert

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Doppel-/Zweibettzimmer (bis zu 3 Personen)

Zimmer zu teuer und dafür schlecht ausgestattet , verwohnt und dreckig