Bewertungen für Hazelbrook House B&B 3 Sterne

85 Lower Gardiner Street, D1 Dublin, Irland

Nr. 72 von 93 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Dublin

Alles gut.

Wir hatten uns für das Hotel wegen der Lage - zentral und an der Busroute zum Flughafen - entschieden. Das Zimmer war gut, das Frühstück preiswert und lecker. Besonders gefiel uns das Personal, vor allem der nette Mann an der Rezeption. Sehr freundlich und hilfsbereit.

Für 140 EUro pro Tag ein winziges dunkles Zimmer, Bettwäsche nicht sauber, Frühstück noch extra zu bezahlen, man muss im Vorhinein alles bezahlen, nie merh wieder!

Sehr hellhörig -Musste Gespräche Telefonate im Nachbarzimner bis spät in Nacht mithören

LAGE Vor der Haustür hält Bus zum Flughafen-und ale einschlägigen Stadthighlightskönnen zu Fuß erreicht werden

Personal nicht sehr hilfsbereit und die Kommunikation untereinander stimmte nicht. Uns wurde morgens gesagt, wir könnten unser Auto in der Garage lassen, bis wir zum Flughafen müssen. Nachmittags hieß es dann, so was hätten wir nicht machen dürfen. Ansonsten sehr in die Jahre gekommen. Für einen kurzen Aufenthalt wegen der Lage aber zu empfehlen.

Sehr zentrale Lage. Die Zimmer waren ordentlich und sauber.

Zu teuer. Kein Parkplatz mehr frei. Dünne Wände. Teppich sollte durch glatten Boden ersetzt werden. Renovieen gerade.

Super Lage. Alles zu Fuss erreichbar. Parkhaus zum gleichen Preis. In Abhängigkeit von den Nachbarn sehr ruhig. Gutes Bett.

Die Matratzen waren durchgelegen. Bad könnte auch renoviert werden, aber sehr sauber. Die Hotelflure werden gerade neu gestrichen

Sehr zentral und trotzdem ruhig

Unterkunft in einem alten georgianischen Haus, allerdings nur mit Treppen. In der ganzen Häuserzeile sind in vielen Nachbarhäusern Hotels und Hostels. Das Zimmer ist gut, mit TV und Wasserkocher. Die Lage ist zentral, gute Verbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Läden und Restaurants in unmittelbarer Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Die Wände sind sehr dünn, ich konnte meine Zimmernachbarn reden hören, von oben hört man auch immer wieder Schritte; die Dusche ist sehr klein;

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; sehr tolle Lage; die Airlink-Bus-Station ist direkt vor der Tür, was das Reisen viel angenehmer macht; das Personal ist sehr, sehr freundlich, ich habe mich dort sehr willkommen gefühlt; das Zimmer war sehr sauber und hatte alles, was ich für meinen kurzen Aufenthalt brauchte;

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Das Personal wirkt eher unbeholfen. Das Frühstück beinhaltet nur das nötigste, ist aber für 5 Euro auch in Ordnung. Da unser Zimmer das Fenster zur Hauptstraße hin hatte war es sehr laut, auch nachts.

Das Frühstück beinhaltet wirklich nur das nötigste, allerdings kann man für den Preis auch nichts anderes erwarten. Das Hotel ist sehr zentrumsnah und man kann alles zu Fuß erreichen. Die Busverbindung zum Flughafen und auch andere Buslinien sind nahe dem Hotel. Das Zimmer war sauber und das ist das wichtigste bei einem Wochenendtrip, bei dem man sich sowieso nicht lange im Zimmer aufhält.

Man konnte die Bewohner im Nebenzimmer zu gut reden hören. Auch die Autos auf der Straße hörte man durch die geschlossenen alten Fenstern zu gut. Hatten das Zimmer ganz oben. (Schmale Treppe und kein Lift)

Freundliches Personal. Konnten das Gepäck vor den Eincheck-Zeiten schon abgeben. Handtüchen, Shampoo etc. vorhanden. Sauber gehaltenes Zimmer. Gute Lage (südliche Teil von Dublin gut zu Fuß erreichbar, Bushaltestellen, Shopping-Möglichkeiten, Pubs, Restaurants in der Nähe)

Frühstück musste extra bezahlt werden. Es hatte einige kleine Kinder und Babies dort. So auch im Zimmer über uns,welches sehr ringhörig war...

Eine Querstrasse von der Hauptstrasse entfernt. Gute Lage

kleiner Minuspunkt: defekte Nachttischleuchte, vlt. gleich bei der Ankunft checken, ob alles geht

Nettes sauberes Zimmer; sehr netter Empfang; günstiges Frühstück; nach dem Auschecken gab es die Möglichkeit, den Koffer im Hotel zu lassen; top Lage, man ist schnell zu Fuß im Zentrum von Dublin; Busanschluss mit dem Airlink-Bus vom und zum Flughafen direkt vor der Haustüre

Leider sind die Fester nicht sehr gut isoliert, wodurch es im Zimmer nicht so ruhig war, da dieses direkt zur Straße ging. Dadurch war es natürlich auch nicht sehr warm, was uns allerdings nicht so gestört hat, im Winter aber ein Problem sein könnte.

Das Frühstück ist für 5€ (Continental) oder 7,50€ (full breakfast; typisch englisch) zu haben und schmeckte sehr gut. Für je 5€ Kaution kann man einen Adapter für die Steckdosen und die Fernbedienung für den Fernseher erhalten. Es gibt nur englische/irische Sender, was uns allerdings nicht gestört hat. Das Personal war sehr nett und die Rezeption 24h besetzt. Die Lage war wirklich toll, da alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar sind. Aber auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind sehr schnell erreichenbar und der Flughafenbus "Airlink" hält direkt vor der Tür!

Lautstärke von der Straße, Fenster ließ sich nicht ganz schließen und öffnen

Tolle Lage, Neu renoviertes Bad, Sauber, Freundliches Personal, Schöne Einrichtung, Bequemes Bett

Der Frühstücksraum war ungemütlich.

Wir hatten ein sauberes und renoviertes Zimmer - vor allem das Bad war toll. Leider war der Frühstücksraum etwas ungemütlich.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Das (völlig marode) Fenster ließ sich nicht öffnen. Das muss schon länger bekannt gewesen sein. Auf Nachfrage hat man uns einen sehr kleinen und dafür sehr lauten Ventilator mitgegeben. Eine Mitarbeiterin hat auf unserem Wunsch hin (während unserer Abwesenheit) freundlicherweise versucht das Fenster zu öffnen und beim Verlassen des Zimmers die Tür einfach offen stehen lassen, so dass jeder Zugritt hatte. Zu guter letzt hat die Matratze auch schon bessere Zeiten erlebt. Absolut nicht empfehlenswert!

Der Shuttlebus (747) vom Flughafen hält direkt vor der Tür. Gute Lage.

Das Zimmer war nur winzig klein, die Wände sehr dünn, es war laut. Die Matratze durchgelegen.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, der Airportshuttle Linie 747 hält genau gegenüber. Das Frühstück ist Okay, 7,50 Euro für das Irish Breakfast, 5 Euro für Continental.

Personal gerade noch höflich. Zimmer winzig klein - kein Sessel, kein Tisch, keine Ablagemöglichkeit. Wir mussten den Koffer jedes Mal unter dem Bett hervorziehen. Zimmer extrem laut, da zur Straße hinaus. Preis zu hoch für die gebotene Leistung.

Sauber

Wer Ruhe sucht, sollte vielleicht einen Anderen Ort wählen, das Fenster öffnet zur Strasse und die ist ziemlich stark befahren.

Die Lage des B&B's war für uns wichtig. Der Flughafen sollte gut erreichbar sein. Der Bus der Linie 747 fährt vor der Haustür ab, direkt zum Flughafen. Besser geht fast nicht.

Das Hotel ist sehr hellhörig und die Böden wurden während unseres Aufenthalts nicht gereinigt.

Die Lage ist top! Zu Fuß ist sehr viel nach wenigen Metern zu erreichen. Auch Bus und Bahn sind in der direkten Umgebung. Die Zimmer sind ok und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Preis für ein Einzelzimmer ist zu hoch. Ohne Kleiderschrank, ebenerdig und ein Fenster in den Hinterhof. Für drei Nächte allerdings akzeptabel, wenn man sowieso in der Stadt unterwegs ist.

Preis - Leistung für das Doppelzimmer okay!

Da wir 3 Nächte im Hazelbrook verweilt haben, war es sehr nervig, dass die Pumpe der Toilettenspülung extremen Lärm gemacht hat, um das Wasser in den Spülkasten zu pumpen. Es gab keinen Schrank, sondern nur eine Kleiderstange mit ca 8 Bügeln (für 2 Personen) sowie keine weitere Ablagemöglichkeit, außer Fensterbank oder Nachtschrank. Da einige Gäste den Innenhof zum Rauchen genutzt haben, ist der Rauch in unser Zimmer gezogen, wenn wir nicht schnell genug waren, das Fenster zu schließen.

Das Zimmer lag zum Hof raus und somit ruhig. Sowohl Busbahnhof, als auch Innenstadt liegen in fußläufiger Entfernung. Das Frühstück war in Ordnung (aber natürlich darf man nicht erwarten, mehr als Instantcoffee zu bekommen).

Die Matratze war sehr weich. Wer Rückenprobleme hat und/ oder lieber eine harte Matratze benötigt/ hat, könnte hier ein Problem bekommen.

Das Hostel war gut, für einen kurzen Trip nach Dublin und 2 Nächte ok. Wir konnten alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen. Ein Bus wäre aber auch in der Nähe. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wer nicht so gern Wlan hat, hat hier Glück, denn bis in die oberen Zimmer (4. OG) reicht der Router nicht=weniger Funkstrahlen. Für uns super, wir hatten das bei der Buchung angegeben und es wurde berücksichtigt. Insgesamt war das Haus sehr ruhig, so dass wir gut schlafen konnten.

recht laut, da direkt an vielbefahrener Straße und schlecht gedämmte Fenster, Frühstück ala Schullandheim

interessante Punkte in Dublin fuläufig zu erreichen

Unser Zimmer war im 3. stock (6 treppen!) -trotz früher buchung. Das Quartier gilt nicht als sicher

Das Personal war freundlich. Die aussicht und lage war OK Flughafenbus direkt vor der Tür. Grundsätzlich sauber aber staub auf dem kasten.

Das Bett war uralt, die Matratze durchgelegen. Das Zimmer war sehr klein. Man hatte keinen Platz für Gepäck.

Super zentrale Lage des B&B, direkt an der Haltestelle des Flughafenshuttles gelegen. Zentraler Ausgangspunkt für Touren in Dublin. Das Frühstück war in Ordnung, das Personal sehr bemüht.

Preis/Leistungsverhältnis. abgewohntes spartanisch eingerichtetes Zimmer. Kleines unkomfortables und runtergekommrnes Bad. Teppichboden kam an den Raendern hoch. Durchgelegene Matratze.

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Das Verlassen der Unterkunft geht nur durch Türöffnung durch die Rezeption. Der Zimmerschlüssel soll an der Rezeption abgegeben werden. Besonders schlecht ist die Hellhörigkeit der Zimmer. Das Frühstück ist ok. Aber auswärts bestimmt besser.

Buchung klappte problemlos. Einchecken war kein Problem - auch bereits um 13 Uhr. Von der Bushaltestelle 10 min zu Fuß zu erreichen.

Das Zimmer war sehr klein, es hatte genau Platz für zwei Betten, zwei Nachttischchen und zwei kleine Koffer am Boden. Aber z.B. kein Stuhl. Das war etwas eng zu zweit. Und dafür fand ich den Preis recht hoch angesetzt.

Die Betten waren bequem, das Zimmer und das Bad sauber, im Bad hatte es genug Abstellfläche, Body Shampoo wird zur Verfügung gestellt. Für zwei bis drei Nächte bei einem Städtetrip absolut zweckmässig, auch weil es sehr zentral liegt und vom Flughafen problemlos zu erreichen ist.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

sehr einfach, total abgewohnt, kleine Zimmer, ohne jegliche Ausstattung, könnte sauberer sein. Kreuzweh-Betten ! für diesen Preis nicht zu empfehlen !

Die Lage war recht gut

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Kleine Mängel: -Für Fernbedienung und Föhn muss man an der Rezeption jeweils 5€ hinterlegen, die man allerdings bei Abreise wieder Retour bekommt. Etwas umständlich meiner Meinung nach. - Zwischen den Betten etwas eng

Ich kann Hazelbrook House nur empfehlen. Die Lage ist ausgezeichneit, da sehr zentral gelegen und man kommt vom Flughafen schnell und einfach zur Unterkunft ( Direktbus 747 =6€ oder Stadtbus 16 und 41 =3€). Das Personal war äußerst hilfsbereit und freundlich, Zimmer sehr sauber ( ich denke unser Zimmer wurde vor kurzem renoviert) u die Ausstattung für den Preis ausreichend. Hatte einen wundervollen Aufenthalt in Dublin und würde jederzeit wieder Hazelbrook House buchen.

Verkehrslärm beim Zimmer auf der Straßenseite. Das Doppelbett hätte etwas breiter sein können. WLAN war meist sehr schwach, die Internetverbindung war instabil und fiel immer wieder aus - wir wissen allerdings nicht, ob es nur temporär technische Probleme gab, die sich über die Osterfeiertage nicht lösen ließen, oder das immer so ist.

Lage = wunderbar, die meisten Attraktionen der Stadt waren fußläufig erreichbar. Freundliches Personal

Strassenseite sehr lärmig. Unbedingt Hofseite wählen. Die alten Fenster halten den Lärm kaum zurück. Keine Leuchte beim Bett. Deckenleuchte mit kaltem Licht. Continental Frühstück sehr bescheiden.

Sehr günstige Lage. Sehr helles Zimmer mit grossem Fenster Ausstattung (Schränke und Bett) gut Sehr sauber

• Großes Familienzimmer

Das Familienzimmer ist im Keller! So gut wie kein Tageslicht. Das war für den Preis eine große Enttäuschung. Die Lage ist gut,ansonsten ist das Hotel nicht zu empfehlen.

Die Lage des Hotels ist gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Das Zimmer war relativ klein, es gab keinen Schrank, nur eine Kleiderstange in einer Nische und außer zwei Nachtkästchen mit je 3 tiefen Schubladen keine Ablagemöglichkeiten. Das Haus ist etwas hellhörig.

Das Frühstück war lecker und reichlich 5.- € für Kontinental). Das Bett war bequem, das Bad geräumig und modern. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist gut (Zentrum gut zu Fuß zu erreichen. Bushaltestelle zum Flughafen vor der Haustür!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

easy unterkunft, super laage, ruhiges zimmer, bad&zimmer angenehm gross, hellhörig aber nicht weiter schlimm, sehr angenehme aufenthalt. frühstück haben wir nicht gebucht.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Wir haben uns zu dritt ein Zimmer geteilt. Es war alles vorhanden was man benötigt. Preis-Leistung war super. Das Frühstück war für den Preis auch völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Zimmer direkt an einem Nebenausgang, jedesmal wenn jemand rausgegangen ist wurde man wieder wach weil die Zimmertür schlecht isoliert ist und es ziemlich laute Geräusche machte. Aber man gewöhnt sich dran... Erstaunlich hohe Übernachtungspreise in Dublin, aber das hier war immer noch eins der güstigsten, daneben sind einige Hostels wo es billiger sein dürfte.

Gute Betten, gutes renoviertes Badezimmer, Flughafenbus direkt am Hotel, von hier aus alles gut zu Fuß erreichbar. Gutes WLAN, 24 Std. Rezeption, an der nächsten Ecke Live Pubmusik.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Frühstück war o.k., der Porridge sehr gut, das Irische Frühstück schmeckte leider nach altem Fett. Die Lacken und Betttücher hatten einige Flecken. Möchte man sich auf die Toilette setzen, ist der große Toilettpapierhalter im Weg - sehr eng.

Die Lage ist super (Flughafenbus vor der Tür, O'Connel Street wenige Fußminuten entfernt). Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit.

206€ pro Zimmer/Nacht Kein Fön auf dem Zimmer für die TV-Bedienung musste ein extra Pfand hinterlegt werden Frühstücksraum ungemütlich 206€ per room/night no hairdryer extra plegde to get the TV remote control breakfast-room uncomfortable

Einziger Vorteil war die Lage Sowohl zur Stadt und zur Haltestelle zum Flughafen good location inside the city. Bus-Stop to the airport 1 minute ago

Das Frühstück (Continental) war nicht so gut, es gab Cornflakes, Müsli, Dosenobstsalat, Milch und O-Saft und Marmelade. Als Getränke Tee oder Kaffee und pro Person EINE (auf Nachfrage noch mehr) Scheibe Toast mit Butter. Es gibt auch Full Irish Breakfast, darüber kann ich aber nichts sagen, da wir es nicht bestellt haben. In der näheren Umgebung gibt es aber einige Lokale, die Frühstück anbieten. Das ist wohl die bessere Alternative.

Tolle Lage, in der Innenstadt von Dublin alles zu Fuß zu erreichen. Unser Zimmer war sehr sauber und die Einrichtung sowie das Bad ziemlich neu. Da das Zimmer zum Hinterhof ging, war es auch sehr ruhig. Das Personal war ausserordentlich freundlich. Einen Föhn sowie einen Adapter für die Steckdose konnten wir gegen Pfand von 5€ ausleihen.

Das Zimmer war sehr klein und entsprach nicht dem Preis- Leistungsverhältnis. Der TV war nicht nutzbar, da Fernbedienung nicht funktionierte. Auch nach mehrmaligem Nachfragen, kümmerte sich niemand darum.

Die Unterkunft lag sehr zentral. Unsere Vorhaben waren alle super zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Großes Familienzimmer

Die Betten waren schlecht, das familienzimmer war im Keller, mit kleinem Fenster, sehr laut und sehr eng

Die Lage ist sehr zentral aber dafür auch laut

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Großes Familienzimmer

Zimmer war bei vereinbarter Ankunftszeit noch nicht verfügbar Das elektrische Licht im Zimmer war schwach bzw. zu wenig Lampen Haus war hellhörig

Ruhiges Zimmer, gute Betten Frühstück könnte flexibel gebucht werden und war OK Ein Schaden am Fenster wurde sofort repariert.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Leider konnte man die Fenster nicht weit genug öffnen, bei Sonnenschein war es mega warm. Starker Verkehrslärm.

Die Lage war zentral, die Betten bequem nur etwas zu kurz für größere Personen. Ansonsten für 1-2 Nächte ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Wegen eines Verkehrsunfalls konnten wir erst einen Tag später Anreisen , telefonisch war ein Umbuchen nicht möglich , da angeblich ausgebucht. Ein Neubuchen war allerdings problemlos möglich . So wurden beide Tage abgerechnet! Abzocke😰 Bei Nachfrage wurde uns mitgeteilt , Booking com lässt ein umbuchen nicht zu! Die Provision für Bd. Tage würden trotzdem fällig . Schade, mangelnder Service von Booking com

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Sehr heiss. Wir bekamen ein Zimmer im obersten Stock unter dem Dach, zudem auf der Strassenseite. Bett auch unbequem, man konnte die Federn spüren. Sehr hellhörig. Das Personal war hilfsbereit und hat uns auf Anfrage mit Glück ein anderes Zimmer gegeben.

Gute Lage für einen Städtetrip

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Wenn man nur 1 Nacht bleibt, bekommt man wahrscheinlich die hintersten kleinsten dunkelsten Zimmer - nix für Klaustrophobiker... Auf der Rückreise waren wir nochmal 3 Nächte da, da war das Zimmer wesentlich besser. Für den Preis recht spartanisch ausgestattet, aber wer hält sich in einer Stadt wie Dublin schon viel im Zimmer auf?

Sehr gute Lage, Bus zum Flughafen direkt vor dem Haus, Busstation für Überlandbusse ebenfalls gleich da und zu Fuß ist man schnell im Zentrum der Stadt

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Das Frühstück ist eine Zumutung. Haben es nur einmal genossen, sind dann lieber in ein Café gegangen. Bezahlen muss man bei Anreise. Beim Herein- und Herausgehen wird die Tür immer erst von der Rezeption geöffnet. Wir schliefen ganz unter dem Dach - sehr enge steile Treppen. Feuerschutzweg sind nur zwei parallele Treppenhäuser - d.h. wenn es dort brennt, kommt man oben nicht mehr heraus.

Personal war hilfreich, wenn man Fragen hatte und hätte uns auch das Gepäck nach oben getragen.

Preis / Leistung gut. Sehr nah am Zentrum, welches zu Fuß in 15min erreichbar war. Beim nächsten mal gerne wieder

Heizung fehlte der Thermostat - das Ding heizte ohne Nachtabsenkung ohne Unterbrechung :-((

Bus vor der Haustür

Bett sollte mal auf den neuesten Stand gebracht werden. Zu kurz und Matratze grenzwertig.

Sehr kurzfristig gebucht, hat gut funktioniert. Das Zimmer ist hell, groß uns sauber. Die Rezeption war freundlich und hilfsbereit.

Kleine Zimmer, Matratze nicht sehr bequem

Gute Lage

Zimmerlage, direkt an viel befahrener Straße, sehr laut. Ungemütliches Bett, Heizung Tag und Nacht any sehr heiß

Sauberkeit, Frühstück, Preis-Leistung

Lage, Wasserkocher

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Wir hatten 3 Zimmer. Alle alt und abgenutzt. Parkplatz 10€ pro Tag

Die Lage ist perfekt, alles zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Perfekte Lage für einen Städtetrip nach Dublin.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Hellhörig, Preis-Leistung absolut nicht konform, Standard weniger als gute Jugendherberge! Eigentichlich nur eine Absteigd!

Alt muffig keine Klobürste

Fenster dünn wie Papier. Es war extrem laut durch den Straßenverkehr. Selbst Ohrstöpsel haben nicht geholfen.

Rezeption Tag und Nacht besetzt.

Sehr enge Raumverhältnisse.

as Frühstück war sehr einfach und unter dem Niveau anderer B&B's

Fenster schlecht und nicht isoliert Zimmer sehr laut

Betten waren gut Bad neu renoviert und sehr sauber Zimmer sehr sauber

Zimmer absolut zu klein, bessere Besenkammer, z.B. Zimmer 15. Betten eine Katastrophe!

Dubliner Innenstadt-Preis/Leistungsverhältnis!

Lage!

Es war nicht überwältigend, aber es gibt auch nichts zu kritisieren. Einzig die Parkplatzsituation ist schwierig.

Das Zimmer war sehr klein, mit 2 Koffern wäre es eng geworden. Und es ist sehr hellhörig.

Sehr gute Lage, alles zu Fuß zu erreichen.

Zimmer sehr klein. Keine Möglichkeit das Gepäck zu verstauen. Zu zweit sehr eng.

Personal freundlich und hilfsbereit.

Schlechter, marode Zustand. Betten durchgelegen

schlechte Matratze (Federkern), keine Fensterisolierung-daher in der Nacht sehr laut

hellhörig und 2 deutlich zu hörende Nachtclubs in unmittelbarer Nähe

Unterkunft in Dublin für den kleinen Geldbeutel.... zentral gelegen

Die Strasse war in der Nacht sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Personal, Bad, Bett, Ausstattung des Zimmers