2. Hotelbewertungen Irland

Nr. 4 von 6 Hotels in Cloghran

7,4

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das reichhaltige Frühstücksbuffet war super! Vielschichtige Auswahl! Der kostenlose Transport von und zum Airport hat mit dem hauseigenen Shuttlebus super geklappt!!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Gut

Minibar nicht gefüllt.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Sehr gutes Frühstück, Im Zimmer sind alle nötigen Sachen vorhandenen

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Perfektes Airporthotel mit sehr guten Zimmern!
    • Zweibettzimmer

Die Schallisolierung zur Straße könnte besser sein.

Top Hotel mit kostenlosem Shuttle vom bzw. zum Flughafen. Bequeme Betten, sehr freundliches Personal und große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

sehr nettes Personal

nicht nah genug am Airport

Restaurant gleich dran

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023

Das Licht im Zimmer konnte nicht separat geschaltet werden ( entweder ALLES an oder ALLES aus). Die Cocktails waren nichts besonderes.

Schönes Badezimmer Sehr großes, bequemes Bett Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. November 2022

Ein kurzer Aufendendhalt, mit unserem Sohn zu verbringen.

war ok

Die Lage, ist im gleichen Gebäude meines Sohnes

• Bewertung abgegeben: 5. November 2022

Gut

Unser Zimmer entsprach dem von einem Hotel dieser Kategorie erwartbaren Standard, das Frühstück konnten wir nicht nutzen, da unser Flieger zu früh ging. Wir haben das Hotel aufgrund der Nähe zum Flughafen gewählt, der Flughafenshuttle fährt bis auf wenige Stunden in der Nacht regelmäßig; bei uns hat das auch problemlos geklappt.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2022

• Deluxe Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Für das Doppelbett gab es nur ein Zudeck und man konnte kein Fenster öffnen...

Da unser Rückflug sehr früh ging, konnten wir den Shuttlebus nicht nehmen. Das Hotel hat uns netterweise ein Taxi bestellt und auch bezahlt😊

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

Sauber, ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. April 2022

Sehr gerne wieder, Empfehlung auch an alle anderen!

Checkin leider erst ab 15 Uhr möglich gewesen. Jedoch klar kommuniziert, daher keine Abwertung.

Shuttlebus zum Airport war einfach und inklusive. Sauberkeit sehr gut, Zimmer sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2022

Ein paar schöne Tage in Dublin.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und 2 Einzelschlafsofas

Die Schlafsofas für die Kinder waren alt und durchgelegen. Es scheint alles etwas in die Jahre gekommen zu sein.

Das Frühstück war sehr gut, mit viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2021

Die Zimmer sind sehr hellhörig und man hört die Zimmernachbarn.

Das Hotel hat die Standart Hilton Ausstattung,die eventuell schon etwas in die Jahre gekommen ist. 500 m vom Hotel befindet sich die Bushaltestelle, bei der man direkt in die Innenstadt kommt. Die Fahrt dauert ca 45 Minuten mit dem Bus. Frühstück ist variabel dazu buchbar und war ok. Aufgrund von Corona schätze ich, dass das Frühstück etwas kleiner ausfällt momentan. Super fand ich den hoteleigenen Busshuttle zum Flughafen. Das Personal war sehr freundlich und wir konnten auch schon früher gegen 13 Uhr im Zimmer einchecken.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2021

Super Hotel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und 2 Einzelschlafsofas

Sehr schöne Zimmer mit bequemen Betten. Super freundliches Personal. Abendessen im Restaurant und Frühstücksbuffet waren auch hervorragend. Kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Man kann im Zimmer kein Fenster öffnen für frisch Luft , muss die ganze Zeit Klima Anlage laufen lassen welche nicht gerade leise ist

Frühstück war super Parkplatz war kostenlos Badewanne im Zimmer Personal war sehr freundlich Deutsche Fernsehsender

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2022

Sehr schlecht

Die Reise war eine katastrophe. Erst fällt der Flug aus und jetzt laufe ich dem Geld hinterher. Das Hotel und Booking.com schieben sich die Verantwortung hin und her aber niemand fühlt sich verantwortlich. Maßlos entscheuscht von beiden Seiten und ich bleibe auf den Unterkunftskosten sitzten. Kundenservice von Booking.com eine reine katstrophe DANKE FÜR NIX!!!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2022

War ok für 1 Nacht würden aber zukünftig andere Hotels zu diesem Preis vorziehen!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und 2 Einzelschlafsofas

Zimmer entsprechen nicht dem Hilton Standard und sind für diesen Preis nicht angemessen!

zentrale Lage, bis auf laute Straße

• Bewertung abgegeben: 3. November 2022

Lecker Essen aber zu teuer für die Leistung

Empfangspersonal war einer recht unfreundlich. Man sagte uns nur das Zimmer sei noch nicht fertig( wir waren auch früher da also okai) und wir sollten bis 15 Uhr warten. Es war 12. Wir hatten diverse Taschen und Koffer dabei. Es wurde nicht angeboten die Koffer zu lagern oder ähnliches. So saßen wir dann im Restaurant zwischen den anderen Gästen mit unseren Koffern. Dort haben sich auch andere mit Koffern hingesetzt. Im Zimmer selber: Minibar war nicht gefüllt, es gab auch keine Karte zum bestellen. Roomservice verfügbar über Telefon aber auch hier keine Preise oder Auswahl zu sehen. Armaturen Dusche und Waschbecken teils Lose, alt eben. Es gab auch keine Zahnputzbecher wie man es eigentlich kennt. Für mich die oft reist schon ungewöhnlich. Zimmer für mich Preis-Leistung zu teuer. Es gab keine Infos über die Nutzung des Fitnessraums oder wo der überhaupt ist. Zu unserem Zimmer mussten wir dann alleine finden.

Das Essen im Restaurant Abends plus Getränkeauswahl war gut, aber relativ teuer. Die Betten waren sehr bequem, das Zimmer wurde ordentlich sauber gemacht. Es gab ein Bügelbrett und Bügeleisen sowie einen Föhn, Wasserkocher und eine Auswahl an Tees.auch 2 kleine Flaschen Wasser standen bereit.Kellner im Restaurant auch alle sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2022

okay, würden es aber nicht wieder buchen
    • Zweibettzimmer

Das Hotel liegt direkt an einer großen sehr befahrenen Kreuzung. Es war sehr laut, außerdem ist Dublin weiter weg und nur nach 30 min Bus fahren oder Taxi zu erreichen. Das Frühstück war auch nicht, dass was wir erwartet hatten und hier bei den Bewertungen so gut angepriesen wurde.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2022

• King Suite with Lounge Area

Suite war abgewohnt, fehlende Mosaikfliesen im Bad. Bettwäsche wies Flexken auf, Krümel unter dem Tisch, Glasscherbe im Bad. Hatte von einem 4 Sterne Haus mehr erwartet.

Gute Lage, ruhige Zimmer, ansprechendes Frühstück. Gute Ausstattung im Bad. Sehr freundliche Mitarbeiter an Rezeption und in der Bar.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2022

Gute Nähe zum Flughafen. Ausstattung und Zustand abgewohnt. Keine 4* Berechtigung mmn.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Im 4.Stock hat es die ganze Zeit nach Katzenfutter gerochen. Die Klimaanlage auf dem Dach war so laut und brummig, das ich ab 6h morgens Ohropax brauchte um überhaupt weiter schlafen zu können. Zimmer 402, am Ende des Flurs. Die Einrichtung war abgewohnt und Modell 90er Jahre Buchenholz. Der Schrank stand schief, so dass die Türen automatisch aufgingen, sobald man sie nur ein bisschen berührt hat. Überall waren Kabel zu sehen, die nicht hinter der Einrichtung versteckt wurden. Der Schreibtisch wurde mal an die Wand gebohrt, jetzt steht er 20cm von der Wand weg und Schrauben mit Dübel gucken noch aus dem Schreibtisch raus. Spinn- und Staubfäden an den Ecken der Wände. Vorhang angerissen. Im Bett habe ich sofort nach der ersten Nacht Rückenschmerzen bekommen. Das Kissen war auch nur eine Luftnummer und hatte keine stabilisierende Funktion mehr. Der Fernseher war leider auch so alt, das er weder HD Sender anzeigte noch mit dem Internet verbunden war. Ich habe das erste mal keinen Firestick mitgenommen und mich auf meine Bildspiegelfunktion des Handys verlassen. Ging natürlich nicht. Das Bad war klein, wurde mal neu gemacht, hat aber seine besten Zeiten schon wieder hinter sich. Überall schlecht mit Silikon zu gemachte Bohrlöcher. Kein wirklicher Wasserdruck. Schwarze Ablagerungen in den Abflüssen im Waschbecken und Badewanne. Abgenutzter Duschvorhang. Leider nach über 10 Jahren hauptsächlich 4*Hilton Hotelbuchungen, das schlechteste von allen. 4 Sterne finde ich absolut nicht gerechtfertigt. Für den Preis, den ich bezahlt habe, erst recht nicht. Es stand vor dem Eingang 3 Tage lang ein leerer 0,5L Getränkebecher. Niemand hat sich dafür interessiert, ich glaube das Spiegelt den Zustand des Hotels ganz gut wieder. Am Ende hab ich ihn selber weggeworfen.

Leider kann ich hier keine selbstverständlichkeiten aufzählen. Der Checkin und das im Haus befindliche Restaurant sahen ansprechend und sauber aus. Das Personal war sehr freundlich. Die Nähe zum Flughafen ist super. Dann hört es leider auch schon wieder auf.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2022

Enttäuschend

Zimmereinrichtung veraltet, Badezimmer unfassbar enttäuschend - Zustand und Sauberkeit,

Personal absolut freundlich und entgegenkommend.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2021

Das war mal nix

Extrem unfreundliche weibliche Angestellte an der Rezeption, keine Antwort auf Nachrichten, kaputte Schubladen, Fenster im Zimmer nicht zu öffnen, stickig trotz Klimaanlage, extrem schlechtes Preis Leistungsverhältnis, laut bis in die Nacht.

Pünktlicher Shuttlebus zum Flughafen, Tesco gegenüber

Übernachtet am Dezember 2021