Bewertungen für Hilton Dublin Kilmainham 4 Sterne

Inchicore Road, Kilmainham, D8 Dublin, Irland

Nr. 25 von 136 Hotels in Dublin

Guten Wellnessbereich, sehr nettes Personal
    • Hilton Zweibettzimmer

Wir mussten vor 7 Uhr auschecken und es gab leider keinen guten Ersatz zum Frühstück. Nur eine kleine Station mit Wasser und trocknen Pastry’s.

Guten Wellnessbereich, sehr nettes Personal

Alles gepasst, wir würden das Haus weiter empfehlen.
    • Hilton Zweibettzimmer

Nicht zu 100 % gefallen hat uns, dass die Fenster nicht zu öffnen waren und die bunte Beleuchtung vor dem Fenster.

Es hat uns rundherum alles gefallen. Das Personal sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksraum war sehr freundlich und entgegenkommend. Zimmer waren schön groß und geräumig.

Alles bestens.
    • Familienzimmer Hilton mit Aussicht

Alles bestens..Top-Frühstück,und reichlich. Zimmerservice freundlich und schnell serviert. Personal überhaupt sehr freundlich. Die Zimmer sind groß und sehr sauber.. Es war alles top!

Ich wurde sehr nett empfangen.
    • King Hilton Zimmer

Das Schwimmbad hat am Foto größer aus gesehen.

Ich wurde sehr nett empfangen. Alle Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind freundlich mit gemütlichen Betten. Das Frühstück war sehr gut. Guter Kaffee. Das Zentrum ist sehr gut zu erreichen.

Tolle Unterkunft
    • Hilton Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Nichts negatives aufgefallen; die Übernachtung war etwas teuer, aber war Silvesternacht, von daher zu erwarten. Pool & Frühstück haben wir nicht genutzt

Wirklich schönes Zimmer Sehr bequemes und großes Bett Gute Lage -> Anbindung an Öffis sowie in Gehweite (15mins) vom Flughafentransfer (Heuston Station)

Fazit: alles in allem ein gutes 4 Sterne Hotel, welches den Gast hilfsbereit empfängt.
    • King Hilton Zimmer

Auch im Hilton blättern die Beschichtungen an den Türen ab Aber ist es normal, das Spritzer und Flecken an den Scheiben und Spiegeln im Essraum entfernt werden? Zum Personal bleibt zu sagen, dass es sehr freundlich und hilfsbereit ist, aber auch genau so tollpatschig... es ist kein Tag vergangen, an dem nicht Gläser, Putzeimer oder sonstiges zu Fall oder zu Bruch gegangen ist...

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lässt eigentlich keine Wünsche offen. Besonders zu empfehlen...die Omeletts!!! Die Qualität der Betten/Matratzen ist extrem gut! Als Reisender mit extremen Rückenbeschwerden kann ich dies gut einschätzen !!

Frühstück war sehr umfangreich;
    • Hilton Zweibettzimmer

Anbindung zum Zentrum könnte besser sein; Taxi ist jedoch bezahlbar und Straßenbahn in der Nähe

Frühstück war sehr umfangreich; Ambiente nicht herausragend, aber gut; direkt am Kilmainham Gaol

Gutes Hotel am Rande von Dublin
    • Familienzimmer Hilton mit Aussicht

Wir verbrachten die erste und letzte Nacht unser Irlandreise in diesem Hotel. Im Badezimmer der letzten Nacht schloss die Duschtüre nicht. Weil mein Limit bei der Visakarte überschritten war und keine Bankomatzahlung akzeptiert wurde, mussten wir bar bezahlen. Offensichtlich war das auch die Rezeptionistin nicht gewohnt, weil sie gleich einmal falsch rausgegeben hat. Die Entschuldigung, als wir sie darauf aufmerksam machten, war verhalten.

Das sehr große Bett war sehr bequem! Die Pflegeprodukte im Bad waren von guter Qualität und nützlich. Mineralwasser bei der Ankunft im Zimmer! Empfang nach Mitternacht (aufgrund Flugverspätung) noch immer sehr freundlich. Parkgarage beim Hotel ist sehr praktisch. Pancakes zum Frühstück!

Das Hotel ist wirklich gut ausgestattet.
    • Familienzimmer Hilton mit Aussicht

Restaurant könnte besser sein, weil Platz (Terrasse) und Interieur sehr schön sind.

Das Hotel ist wirklich gut ausgestattet. Auch die Lage ist sehr gut, weil die Anbindung an die Innenstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus) bestens ist. Da Familien(Drei-Bett)-Zimmer nicht so häufig sind, ist man froh eines mit hohem Standard zu finden - leider hatte es eine Verbindungstür zum Nebenzimmer, wodurch die Schallisolierung zum Nebenzimmer leidet (sprich: man hört etwa ein lautes "Guten Morgen"). Da wir aber nur eine Nacht lautere Nachbarn hatten, waren wir insgesamt zufrieden.

Tolles Hotel für einen Kurztripp
    • King Hilton Zimmer

Super Lage für einen Trip nach Dublin. Etwas ausserhalb aber mit Bus (Haltestele direkt am Hotel) oder Taxi (10 EUR) innerhalb von 10 Min in der Stadt. Direkt gegenüber ein wunderschöner Park (Modern Art Museum). Das Essen und der Trink abends an der Bar war super, auch was die Preise betrafen. Das Zimmer bequem, sauber und modern. Man hatte genug Platz. Leider keine deutschen TV-Programme, was aber halb so wild war. Frühstück war sehr lecker, und für jeden etwas dabei, egal ob europäisch oder irisch. Auch eine glutenfreie Ecke war vorhanden. Top Preisleistungsverhältnis. Auto konnte in der Tiefgarage bequem abgestellt werden. Das Kilmainham Gaol Gefängniss ist direkt gegenüber und aufjedenfall ein Besuch wert (Die Führung vorab im Internet buchen ist empfehlenswert). Das Personal war sehr freundlich und gab etliche nützliche Tipps.

Tolles Hotel in guter Lage
    • King Hilton Zimmer

Service am Sonntagmorgen beim Frühstück war nicht sehr gut, ( wurde doch glatt behauptet, dass keine Tische zusammengestellt werden können ( wir waren zu Acht dort ) - komisch nur, dass wir an den Tagen zuvor IMMER zusammensassen, und die Tische sehr wohl zusammen gestellt wurden...

Gute Lage, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Schöne grosse Zimmer, gut eingerichtet, mit Nespresso-Maschine, Fön & Bademäntel lagen bereit, gute Pflegeprodukte. Sehr reichhaltiges irisch und kontinentales Frühstück.

Erholsamer Urlaub in Dublin...

Das Frühstück war sehr vielseitig und ausgesprochen gut...auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen..für jeden Geschmack war etwas dabei. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und auch die Aussicht war perfekt...alles in allem können wir das Hotel jedem empfehlen und würden es auch jederzeit wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Bestes Frühstück in gutem Hilton Standard
    • Hilton Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht

Nicht direkt in der City, aber wenn man gut zu Fuß ist, sehr gut zu erlaufen. Sehr teuer an St Patricks day, aber da ist es wohl überall teuer, Schwimmbad ok, aber nichts zum relaxen und ausruhen vorhanden, Fenster putzen wär mal wieder nötig

Das beste Frühstück was ich je hatte, träume heute noch davon :) Sehr sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Preis-Leistung TOP , Wellness FLOP
    • King Hilton Zimmer

Den "Wellness-Bereich" kann man sich schenken! Er gehört zu einem Fitnessstudio weshalb es dort unfassbar laut ist (sogar in der Sauna hört man Justin Bieber und den Bass). Das Personal im Wellness-Bereich war zudem sehr unfreundlich und grob.

Das Personal war sehr bemüht und gut drauf, Frühstück gigantisch. Als einen Abend unser Warmwasser nicht richtig funktioniert hat gab es ein paar Guiness frei Haus aufs Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Schön gelegenes Hotel mit verbesserungswürdigem Service
    • King Hilton Zimmer

am Wochenende zu wenig Personal, daher oftmals lange Wartezeiten im Restaurant und an der Bar.

Schöne Zimmer und ein opulentes Frühstück; für jeden Geschmack ist etwas dabei. Auch die Lage passte; mit dem Bus und auch zu Fuß ist viel zu entdecken.

gutes Hotel in guter Lage , würde ich wieder buchen
    • Hilton Doppelzimmer

Am Abend hatten wir ein Essen in Buffet Form,(Weihnacht Special) das hätte etwas besser sein können, der Lachs war etwas trocken, das Gemüse zu al dente und die Kellner haben die Zutaten etwas zu forsch auf den Teller getan.

Frühstück war lecker und ausreichend für meinen Geschmack, Früchte Wurst Käse , Cerealien alles da. Und der Flat white Kaffee sehr empfehlenswert.

Hilton ist nicht mehr das, was es einmal war
    • Hilton Doppelzimmer

Man merkte, dass das Hotel teilweise renoviert worden war, aber die Renovierung nur in Teilschritten gemacht und noch nicht fertig war: Teppich war nicht vernünftig verlegt, weder im Zimmer, noch im Frühstücksraum (fast zweimal drûber "geflogen"), Wellness (insb. Sauna) sehr klein und alt, Personal an der Rezeption top, beim Frühstück flop

Freundliches, hilfsbereites Personal, gutes Frühstück (auch preislich gut), gehobene und neue Ausstattung der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Hilton ist seinen Preis wert
    • Hilton Doppelzimmer

Nichts. Bei meinem nächsten Aufenthalt werde ich das Hilton sofort wieder buchen.

Alles: die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit, Ausstattung des Zimmers, Frühstücksbüffet sehr große Auswahl, top Im Gegensatz zu anderen Hotels in Dublin seinen Preis wert: hier gibt es keine zugigen Fenster, lautknallende Türen, lärmende Leute auf dem Flur oder mürrische Angestellte. Und das zum selben Preis wie die Hotels im Zentrum.

Übernachtung für 2 Nächte

Durch die Vorhänge an den beiden Fenster war das Zimmer leider etwas hell

Zimmer war sehr schön eingerichtet, groß und hatte auch einen Föhn

Sauberkeit, Zimmer und Frühstück waren sehr gut

Zu weit von öffentlichen Verkehrsmittel weg, langsames Personal

Sauberkeit, Zimmer und Frühstück waren sehr gut

Tolle city, tolles Hotel!

Alles bestens!

Betten super bequem, Frühstück lecker für jeden etwas dabei.
    • Familienzimmer Hilton mit Aussicht

Wasser beim Duschen war entweder heiß oder kalt.

Betten super bequem, Frühstück lecker für jeden etwas dabei.

Super für Städtereise Luas Station in 600 m in 15 min in...

Gegend ums Hotel etwas Trist

Super für Städtereise Luas Station in 600 m in 15 min in der Innenstadt!!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Sehr freundliches Personal.

Adapter für die Steckdose konnte ich leider an der Rezeption nur kaufen, er wurde nicht verliehen. Schade, das wäre das i-Pünktchen für den Service gewesen.

Sehr freundliches Personal.Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Betten waren bequem, Zimmer sauber, Personal freundlich

Schwimmbad war ohne vorherige Ankündigung geschlossen, Frühstück ist nur schleppend aufgefüllt worden

Betten waren bequem, Zimmer sauber, Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Das Frühstück war irisch und besonders gut.

Es war im Zimmer, ein gewisser Lärmpegel vorhanden. Wahrscheinlich verursacht durch die Lüftung.

Das Frühstück war irisch und besonders gut. Die Lage etwas außerhalb, im Grün und ruhig, doch trotzdem gute Verkehrsanbindung per Bus.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Wenig Aufschnitt beim Frühstück. Preise im Restaurant sehr teuer.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Haben versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Mag man irisches Frühstück, ist das Frühstück perfekt. Zimmer waren groß. Der Hop on/Hop Off Bus hält direkt vorm Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Sehr kompetente und freundliche Rezeption

Baustellenlärm, Irisches Frühstück war durchschnittlich, aber serviert bzw. vorbereitet von sehr freundlichem Personal

Sehr kompetente und freundliche Rezeption

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Personal sehr freundlich - beantwortet jede Frage und sind...

Große Baustelle vor dem Hotel- Arbeitsbeginn 5:45 Uhr. Fenster sind von außen abgehangen, so dass ein Blick nach draußen wie durch ketten verhangen ist. Sie lassen sich nicht öffnen. Lage: ca 45 Minuten zu Fuß in die Stadt, övpn schlecht. Taxi ca 20 € Pool schließt am WE um 19:00 uhr. Keine hängmöglichkeit für Handtücher im Bad.

Personal sehr freundlich - beantwortet jede Frage und sind sehr hilfsbereit. Frühstück sehr lecker und große Auswahl (irisch & fedtlandeuropa, Obst, müsli, warmes, Getränke, etc) Kostenlose Nutzung des firnessstudio & des "Pools" WLAN & "cooler" (nicht ganz so kalt wie ein Kühlschrank) im Zimmer. Hop on hop off direkt vor der Tür und fährt alle 10-15 Minuten (letzte Möglichkeit ca 19:15 Uhr)

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Zimmer auf 3.

Preise in der Gaststätte entsprachen nicht der Karte, 3 mal den Preis, wie für Zimmerservice bezahlt. Die behindertengerechte Toilette, hatte zwar das Rollstuhlzeichen an der Tür, war aber eine Zumutung. Man konnte, wenn man mit Rollstuhl drin war, die Tür nicht schließen.

Zimmer auf 3. Etage, sehr modern, sauber, schönes großes Zustellbett. Tolle Aussicht über Dublin und weite Sicht in die Berge Zimmer etwas eng für einen Rollstuhlfahrer, aber wir haben uns angepasst, da wir am Tag unterwegs waren

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Das Hotel war schön.

Das Hotel war leider nicht so sauber wie gewünscht. Die Bettwäsche hatte einige Flecken und die Gardinen waren total fleckig. Sowas ist eigentlich nicht schlimm, aber für den preis erwartet man es einfach 100%-ig.

Das Hotel war schön.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Tolles Hotel mit Hiltonstandard, freundlicher Rezeption,...

Das Frühstück an sich war sicherlich in Ordnung, aber in einem Hilton erwarte ich mir etwas Freundlichkeit in aller Früh. Die Herren haben das hinbekommen, die Damen allerdings zum Großteil nicht. Die Lage ist für einige Sehenwürdigkeiten toll (Museum der modernen Kunst, altes Gefängnis, Guiness) aber doch recht weit entfernt vom Zentrum.

Tolles Hotel mit Hiltonstandard, freundlicher Rezeption, großem Zimmer, tollem Badezimmer!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Freundlichkeit Servicekraft an der Bar

30 min Wartezeit auf Essen und Getränke . Geht leider nicht Mangel an Mitarbeiter . Schmutzige Tische auf Terrasse und Bar Bereich auch.Pool Bereich stark mit Chlor behandelt . Scharfe Kanten im Becken .

Freundlichkeit Servicekraft an der Bar

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Saubere Zimmer, gutes Frühstücksbuffet

Lage etwas zuweit vom Stadtkern (Bus-Fahrpläne sind die Hölle)

Saubere Zimmer, gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

Frühstück - Saft war mit komischem chemischem Nachgeschmack

Frühstück - Saft war mit komischem chemischem Nachgeschmack

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Lage für Kurzbesuch, Hop on Hop off Bus vorm Hotel.

Lage für Kurzbesuch, Hop on Hop off Bus vorm Hotel. Direkt am Kilmainham Gefängnis und nur 10 Min. ( Fuß ) zum Guinnes Store. Parkgarage € 12,-

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Hilfsbereitschaft Personal