Bewertungen für Hilton Dublin 4 Sterne

Charlemont Place, D2 Dublin, Irland

Nr. 55 von 136 Hotels in Dublin

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Hilton Doppelzimmer

Der Wassetstrahl in der Dusche ist in unserem Zimmer sehr schwach gewesen. Da dauert das Duschen halt länger. Die Betten sind sehr schmal, nur eine durchgehende Matratze und eine Bettdecke. Das würde ich mir anders bei so einem Hotel wünschen. Vor allen Dingen bei dem regulären Preis.

Frühstück war gut. Personal ist nett.

• Hilton Doppelzimmer

Im günstigeren Preis ist kein Frühstück enthalten, was bei den Grundkosten für das Hotel sicherlich angebracht wäre.

Relativ ruhige Lage, direkte Anbindung an die LUAS ins Stadtzentrum. Zimmer war in Ordnung, wie die Zimmer in Hilton Hotels eben sind. Sehr bequemes Bett, großes Badezimmer.

• Hilton Deluxe Doppelzimmer

Warum sind Löffel nie in der Größe, die man braucht, am Frühstücksbuffet vorhanden? Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Das Frühstück war typisch irisch. Sehr lecker und viel Auswahl. Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Wir sind Wiederholungstäter in diesem Hotel und waren wie erwartet wieder sehr zufrieden. Die Kekse und das Infused Water, das auf jedem Stockwerk zur Verfügung stand waren ausgesprochen lecker und das Kaffee- und Teeangebot, das gleich daneben stand, war sehr vielfältig.

• Hilton Doppelzimmer

Unser Zimmer war direkt an den Eisenbahnschienen, die zumindest deutlich bemerkbar waren. Check-In mitten in der Nacht lief optimal.

Schönes Zimmer, sehr freundliche Mitarbeiter, wir waren auf der Luxury Ebene, wo es Sweets, Tea, Coffee und Wasser gratis gab. Sehr gelungen. Pubs in direkter Nachbarschaftslage, gemütlicher 20 Minuten Spaziergang in das Temple Bar Viertel.

• Hilton Deluxe Doppelzimmer

Schrank, Zimmer zu klein. Kaum Platz für 2 Personen. Für fast 200 Fr. Nacht zu teuer. Von Zentrum 14 min. Zu Fuss entfernt. Zimmer Aussicht auf Tram Station ( gebucht haben wir Zimmer mit Kanal Aussicht ) Zu laut.

• Hilton Doppelzimmer

Das Bad hätte sauberer sein können (Handtücher, Boden, veralteter Duschkopf). Minibar war nicht gefüllt (könnte ein Einzelfall sein)

Tolles Frühstück. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Lage ist top. Nur 10 Minuten zu Fuß in die Stadt. Straßenbahn direkt am Hotel. Gute Orientierung vom und zum Hotel aufgrund der tollen Lage am Kanal.

• Hilton Doppelzimmer

Im Bereich des Hotels ist eine Riesenbaustelle; Lärm an 6 Tagen/Woche ab 8 Uhr (man ist ja auf Urlaub); beim check in gab es dsbzgl. kein Info an uns, stattdessen bekamen wir ein der Baustelle am nächsten gelegenes Zimmer; allerdings wurden wir nach unserer Beschwerde in ein leiseres Zimmer umquartiert (der Lärm ist fast überall zu hören) und auf das Frühstück während des Aufenthaltes eingeladen, insgesamt wirkt das Hotel schon ein klein bißchen abgenutzt

die Hotelbar ist gemütlich; das Personal bemüht; das Frühstückbuffet sehr gut

• Hilton Doppelzimmer

Ausblick gegen eine Wand, 3 Meter Entfernung. Unterschiede in den Stockwerken, wir waren in der billigen Etage, vielleicht weil wir über booking gebucht haben ?????

• Hilton Doppelzimmer

Das Hotel liegt zu weit außerhalb. Die in der Beschreibung genannten 15 min zu Fuß nach Temple Bar sind nicht realistisch. Selbst in flottem Tempo ist man locker eine halbe Stunde unterwegs. Zum Zimmer: wir haben nicht gut geschlafen, die Matratzen sind viel zu hart. Der Teppichboden im Zimmer ist auch nicht besonders zeitgemäß.

Ansprechendes, modernes Hotel mit freundlichem Personal und reichhaltigem Frühstück. Im Restaurant isst man ebenfalls sehr gut und in einem akzeptablen Preis-Leistungsverhältnis.

• Hilton Doppelzimmer

Fenster gehen nicht zu öffnen

Zimmer war sehr sauber Bett angenehm hoch und bequem Badezimmer sehr sauber Hotelbar sehr gut Sehr freundliche Mitarbeiter

• King Hilton Deluxe Zimmer

Uns fehlte das Business Center!

Unser Zimmer, sehr ruhig gelegen, entsprach dem Hilton Standard, das Bett wie immer sehr bequem, das Frühstücksbuffet sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Hilton Doppelzimmer

Das Bett war definitiv kein 4-Sterne-Standard (durchgelegene, laute Federkernmatratze). Ein Frühstück das pro Person 20 € kosten sollte, kann man direkt mit dem Hotelnamen verküpfen.

Die Lage des Hotels ist recht zentrumsnah. In ca. 10 Geh-Minuten erreicht man das St. Stephens Green. Das Personal war freundlich und am Abreise-Tag konnten wir unser Gepäck für ein paar Stunden dort lassen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Hilton Doppelzimmer

Sehr teuer zu bestimmten Zeiten; Zimmer war zugig mit uralten Fenstern und Personal hat nichts unternommen ausser einen aufwendigen Zimmerwechsel anzubieten Dusche teilweise unsauber

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Hilton Doppelzimmer

zuwenige Steckdosen (nur 2 Stück insgesamt, im Bad keine)

Sauberes Hotel mit sehr bemühten Mitarbeitern schalldichte Fenster tolle Hotelbar (mit DJ) Kaffee (leider Löskaffee)/Teemöglichkeiten direkt am Kanal, angenehme Umgebung

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Hilton Doppelzimmer

aktuell finden Umbaumaßnahmen im zweiten Stock statt, was bedeutete, dass man Baulärm ab 9.00Uhr morgens ertragen muss. Das Frühstück (für 15€ pro Person) ist sein Geld leider nicht wert und sehr(!) überschaubar was die Auswahl betrifft. Besser in der Stadt frühstücken.

Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet

• Hilton Doppelzimmer

Wir hatten in der 1. Nacht ein lautes Zimmer direkt an der Bahnstation. Dann war vermutlich auch gleich eine Durchgangstür neben uns, welche die ganze Nacht alle paar Minuten auf- und zugeschlagen wurde. Am nächsten Morgen sind wir an die Rezeption und haben um ein ruhigeres Zimmer gebeten. Gratis WLAN nur mit Registrierung bei Hiltonhotels

Nettes Personal an der Reseption. Wir haben sogar eine süsse Überraschungsplatte in dem neuen Zimmer in der 2. Nacht mit einer sehr netten Karte erhalten.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Upgrade in den Deluxe Floor. Die Lage am Fluss und die Nähe zur Innenstadt

• King Hilton Zimmer

Gutes Frühstück, hilfsbereites Personal

• Hilton Zweibettzimmer

Der Service, das Bett und das Frühstuck war super

Keine Dusche

Modernes Zimmer, gutes Bett, schöne Eineichtung, Sauberkeit, Frühstück, Bar, Personal

Gesperrter Betrag bei check-in von €600.-

Grosszügiges Zimmer, modernes Bad (3. Stock)

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Hilton Doppelzimmer

Die Betten waren zu weich. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Armseliges Angebot an Essen, Getränke reichlich, 30 min auf Eier gewartet am Buffet, Chaos pur im Frühstücksraum, zu viele Gäste für so ein kleines Buffet, kaum Tische und Stühle, sehr schlecht organisiert, sehr hellhörig, man hört die Türen zuknallen, die Musik von draußen bis spät in die Nacht und dann wieder morgens um 7 Uhr, daher kaum Schlaf möglich. Sehr runtergekommenes Hotel, ist ein Management-Problem, was das Personal leider immer zu spüren bekommt. Das Personal ist jedoch sehr bemüht und immer freundlich, ob Housekeeping oder die Kellner. Dennoch: schlechtestes Hilton, überhaupt nicht weiterzuempfehlen und definitiv nie wieder !

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Es gab nichts zu beanstanden.

Uns haben die Freundlichkeit der Rezeptionistin beim Check-in ,aber auch des gesamten Personals sowie der aufmerksame Service sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Der Service im Hotel war sehr schlecht. Wir mussten ständig auf unser Essen du auf die Getränke ewig warten und nachfragen. Das Zimmer war diesen Preis viel zu klei,. n. Hatten ein grossen fleck auf dem Teppich ,dem man versucht hat weg zumachen.

Die Lage war gut man konnte mit der Strassenbahn die fast vor der Tür hielt in die Stadt fahren, Das frühstück war sehr gut. Das Essen in der Bar war auch top. Hatten sogar ein Kühlschrank im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Das Zimmer liegt oberhalb der im Innenhof liegenden Raucherecke.Die Diskussionen der Raucher nach Mitternacht waren sehr störend rsp. schlafraubend. Auch war wegen Umbauarbeiten die Bar geschlossen. Das Hotel ist vom Zentrum sehr weit entfernt. Ein Fussmarsch von ca. 30 Minuten.

Gut eingerichtetes Zimmer. Nette Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Das gelobte Frühstück war nur mittelmäßig, maximal 3 Sterne. Ausstattung auch nur 3 Sterne, Hotel ist in die Jahre gekommen. Dafür war der Preis jedoch sehr hoch.

Lage ganz ok. WLAN war kostenlos ab 3. Etage.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Manchmal haben Sie etwas zu oft entschuldigt, dass war dann ein bisschen nervig.

Das Personal war sehr zuvorkommend und hat sich stets um Wünsche gekümmert.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Kaffeebar und Snacks auf der Etage war hervorragend... Desweiteren wurden Sonderwünsche ohne Komplikationen erfüllt. Sehr ruhige Lage...

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

die badewanne war zu klein, kein freies wlan im zimmer

mir gefiel das bett(weich) und der tee/ kaffee mit gebäck service

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Zimmer, Freundl. Personal, Sevice, etc.