Bewertungen für Hilton Garden Inn Dublin Custom House 4 Sterne

One Custom House Quay, D1 Dublin, Irland

Nr. 34 von 136 Hotels in Dublin

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

frühstück absolut ok, gut organisiert auch bei andrang...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

einer der rezeptionisten sehr speziell.. mit speziellem humor. bei ankunft meiner frau gegen abend wurde ihr mit einem lächeln gesagt, essen kann sie wohl nicht mehr ... und er wüsse in unserem land wäre es möglich, aber nicht hier.. haben wir nicht so ernst genommen... am letzten abend haben wir den selben herrn gebeten uns ein taxi zu rufen..wie er dazu käme, er würde ne stunde telefonieren...das andere personal sehr nett.

frühstück absolut ok, gut organisiert auch bei andrang schnell. hotel gut gelegen. fussweg zum kongresszenter.

Frühstück war vielseitig und lecker.
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Zimmer waren sehr klein. Fenster waren nicht zu öffnen. Preis Leistung stimmt nicht ganz.

Frühstück war vielseitig und lecker. Ausstattung neu, da neue Etage.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Das Zimmer war klein, der Kühlschrank leer, auf den Fluren roch es schlecht. Der Zimmerpreis exorbitant hoch.

Die Lage des Hotels. Personal freundlich.

Die Lage war für Sightseeingtouren sehr gut.
    • Familienzimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Dies war zwar ein neues Zimmer, aber leider für ein Familienzimmer zu klein! In einem normal großen Zimmer waren 2 Queensize Betten nebeneinander plaziert. Das Bad war ebenfalls neu, aber auch viel zu klein. Selbst der Platz für die Toilette ist zu knapp bemessen. Zu wenig Ablagen. Als erstes fiel ein sehr unangenehmer Geruch im Zimmer auf, der auf Nachfrage mit den erst kürzlich beendeten Malerarbeiten begründet wurde. Sehr unangenehm. Das Zimmer wurde am ersten Tag vom House keeping vergessen- nach 2 maliger Nachfrage wurde das Zimmer während des Abendessens gereinigt. Alles in allem absolut nicht den Preis wert!

Die Lage war für Sightseeingtouren sehr gut.

Typisches Hilton Hotel in perfekter Lage in Dublin
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die extrem schmutzigen Fenster!

Die Lage des Hotels ist ideal für das Erkunden der Stadt zu Fuß. Man kann alles erlaufen. Das Frühstücksbuffet ist für den Preis von 13 Euro (im Vorverkauf) wirklich sehr gut, lediglich der Kaffee könnte besser sein. Wir haben hier sehr gut geschlafen - auch mit geöffnetem Fenster. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aufgrund der generell hohen Preise in Dublin nur mittelmäßig, was zu der Bewertung von 7.9 Punkten geführt hat. Eigentlich ist das Hotel eine solide 8.5 trotz der gerade stattfindenden Bauarbeiten.

Das Frühstück war gut & die Betten sehr bequem.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Es gab keinen Klobesen & der Duschvorhang ist für ein Hilton Hotel nicht zeitgemäß!

Das Frühstück war gut & die Betten sehr bequem. Auch die Lage war in Ordnung!

Toll, würde jederzeit wieder kommen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Sehr gut gelegenes Hotel mit neu renovierten Zimmern und fantastischem Ausblick auf den Fluss, ganz nahe am Tram und Flughafenverbindung gleich vor dem Hotel.

Eignet sich nur für Kurzaufenthalte
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Das Hotel eignet sich vornehmlich für Gäste, die nur wenige Tage bleiben wollen. Es war zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes ausgebucht, was sich negativ auf den Service auswirkte. Beim Frühstück kam es z. B. zu Engpässen beim Platzangebot, bei der Reinigung der Tische, beim Service für die Kaffeemaschine und phasenweise gab es keine frischen Teller mehr. Einige Gäste mussten wg. Platzmangels im Restaurant in die Hotelhalle ausweichen. Deren benutztes Geschirr stand am Nachmittag immer noch auf dem Tisch. Die Zimmer sind relativ klein und bieten wenig Platz für Koffer/Stauraum/Ablagefläche im Bad. Die Reinigung funktionierte leidlich. Allerdings haben wir erlebt, dass das Zimmer am Nachmittag um 15 Uhr immer noch nicht geputzt war und wir selbst nach einer Reinigungskraft suchen mussten.

Das Hotel liegt unweit des Zentrums und man kann in ca. 10-15 Min. zu Fuß dorthin gehen. Sämtliche Sehenswürdigkeiten und das Ausgehviertel sind zu Fuß sehr gut zu erreichen.

alles tip top.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

alles tip top. schöne Lage direkt am Fluss und die meisten Sights sind gut zu Fuß zu erreichen. zum guinness storehouse bietet sich die Straßenbahn einen gebäudeblock hinter dem Hotel an. eine Fahrt kostet 2,50€. die Betten sind super bequem und das Hotel wirkt sehr sauber.

Trotz Umbau komfortabel
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Der Frühstücksbereich ist etwas knapp bemessen, sodass es zu Wartezeiten kommen kann. Aufgrund der hohen Frequenz an hungrigen Gästen ist das Personal etwas zu eifrig beim Abräumen der Tische.

Die Lage ist perfekt. Das Hotel wird aktuell umgebaut und erweitert. Ab 0630 fangen die Handwerker an zu arbeiten, was deutlich hörbar ist. Mich persönlich hat es nicht gestört, da ich das Hotel morgens früh verlassen habe und erst nach Feierabend zurück gekommen bin. Wie es ist, wenn man sich auch tagsüber im Hotel aufhält kann ich nicht beurteilen.

Gutes Hotel für einen City Trip nach Dublin
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Da das Hotel gerade renoviert wird, funktioniert die Heizung nicht und man bekommt eine elektrische ins Zimmer gestellt. Da die Renovierungsarbeiten ja nur vorübergehend sind, hat es uns nicht weiter gestört.

Das Hotel liegt perfekt für einen City Trip nach Dublin. Der Bus vom Flughafen bleibt genau vor dem Hotel stehen, genauso wie die Bahn. Das Frühstück bietet für jeden etwas. Da das Hotel nicht im Temple Bar Bezirk liegt, ist es sehr ruhig, besonders in der Nacht. Rundum ein gutes Hotel.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Bis jetzt war es das schlechteste Frühstück in einem Hotel. Brot und Gebäck schmeckten nur alt und fahl, der Aufschnitt war nur dürftig und für so ein Hotel, arg wenig Auswahl. Für Standart z.B. Puddingteilchen oder besseren Kaffee, währen Zusatzkosten zum bezahlten Frühstück noch dazu gekommen. Von dieser Hotelkette ist man einen anderen Standart gewohnt. Leider konnten wir in den Hinterhof schauen und dort türmte sich der Müll (der noch fast liebevoll abgedeckt wurde) und Berge an Schmutzwäsche, der Tagelang immer höher wurde. Dafür hatten wir eine Möwenfamilie, die dort, Tagelang, ziemlich viel Spaß hatte.

Super Aufenthalt mit Blick auf die Liffey

Service im Restaurant beim Abendessen ein bisschen langsam und unmotiviert. Und leider wurde das Hotel gerade teilweise renoviert, sodass an einem Tag für ca. 6 Stunden der Strom abgestellt wurde.

Das Frühstück war reichlich und sehr lecker. Die Betten super bequem, alles sauber und Personal zuvorkommend und freundlich.

Wenn die Bauarbeiten vorbei sind, top

Renovierungsarbeiten - Klopferei schon am frühen Morgen. Zur Entschädigung gab es einen Frühstücksgutschein. Sehr schlechter Geruch im Badezimmer - wir konnten das Zimmer wechseln. Alle waren sehr hilfsbereit

Betten hervorragend Frühstück umfangreich zu gutem Preis Lage top, konnten alles zu Fuß machen, Bus für Stadtrundfahrt hält direkt vor Hotel und auch Flughafen Shuttle. Cafés und leckeres u. Günstiges Restaurant in der Nähe (Broadway) - auch Spar Supermarkt. Alle im Hotel waren hilfsbereit

riesen Frühstücksauswahl für 12 Euro.

riesen Frühstücksauswahl für 12 Euro. Aber das lohnt sich. Man kann sich selbst frische Waffeln backen oder bekommt ein frisches Omlett zubereitet. Typisches deftiges Frühstück. Bett super bequem, alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Sehr gutes Stadthotel in zentraler Lage mit nettem Personal und neu eingerichteten, modernen Zimmer
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Aussicht aus dem Zimmer war nicht so gut (Innenhof, Baustelle). Vorher hatten wir ein Zimmer mit Blick auf die Stadt und den Fluss, dies war uns aber zu laut, weil man die Fahrzeuge, insbesondere den Bus vor dem Hotel, gut gehört hat. Man sollte beim einchecken fragen, welches Zimmer vorausgewählt ist und evt., falls notwendig, Anpassungen vornehmen. Das Hotel wird z.Zt. renoviert, wir hatten aber nicht besonders viel hiervon bemerkt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Queensize-Bett. Dieses war uns ein wenig zu klein - nächstes Mal würden wir ein größeres Zimmer nehmen oder die m2 im Vorfeld noch vergleichen.

Sehr freundliches Personal, neu eingerichtetes Zimmer, Innenstadt fußläufig erreichbar, vor dem Hotel ist die Bußhaltestelle für die Verbindung zum Flughafen (Airline Linie 747/757).

Gutes Hotel für einen Städtetrip !

Leider konnte man die Fenster im Zimmer nicht öffnen. Das war als Frischluftschläfer ein wenig unangenehm.

Vernünftige Zimmer mit guter Ausstattung. Das Hotel ist sehr günstig gelegen und vom Flughafen aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. In die Stadt gelangt man fußläufig ohne mitten im Trubel zu sein!

zu teuer für den gebotenen komfort

Bettsehr unbequem Hellhörig, wir konten den Nachbarn beim reden zuhören

Lage ist Top Fluhafenbus hält direkt vor dem Hotel (Airlink) Ruhig trotz Strasse vor der Tür

siehe oben

Frühstück ist eher was für menschen ,die fett werden wollen, Fitnessraum spärlich und winzig klein, höllischer Baulärm (Presslufthammer bis abends... das sagte man vorher nicht. kein Pool,keine Sauna... schade... sonst gant ok

Top Hotel in Dublin, mit fairem Preis-Leistungs-Verhältnis

DIe lange Wartezeit im Restaurant beim Abendessen.

Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Der Wasch-Raum ist super und mit 3 € je Waschmaschinen-/Trockner Ladung sehr fair im Preis. Das Frühstück ist ausgiebig und lecker. Fazit: Wir kommen gerne wieder.

Gutes Hotel um Dublin zu erkunden

Zimmer könnten etwas größer sein. Auch Badezimmer / Dusche ist relativ klein.

Begrüßung und Infos beim Check-In waren super. Frühstück war gut. Hotelbar war gut

War ein toller Start für unseren Aufenthalt in diesem schönen Land
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Für Auskünfte bezüglich der öffentlichen Verkehrsmittel bitte unbedingt selbst erkundigen! Die Auskünfte des Personals waren leider für die Katz.....

Tolle Lage, sehr freundliches Personal - wirklich sehr hilfsbereit - tolles und reichhaltiges Frühstück - wer sich hier nichts findet, ist selbst schuld. Man kann hier alle möglichen Ausflüge gleich direkt vor Ort am Automaten buchen....super Sache! Sehr einfach zu handhaben, informativ und easy! Die Busse bleiben direkt vor der Haustür stehen. Wunderbar eingerichtet - es gibt nichts daran auszusetzen! Würde ich jederzeit wieder buchen.

leckeres Frühstück - allerdings war das Personal der...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Im Hotel wird ein Geschoß aufgestockt und tagsüber ist es sehr laut. Durch die Bauarbeiten ist die Klimaanlage außer Betrieb und auf der Südseite wird es warm in den Zimmern. Fensteröffnen aufgrund des Straßenlärms nachts nicht möglich. Auf unsere Reklamation hin haben wir für die 2. Nacht ein Zimmer zur ruhigen Nordseite erhalten.

leckeres Frühstück - allerdings war das Personal der morgentlichen rush-hour mit dem Nachliefern von Tellern, Bechern und frischen Speisen etwas überfordert.

Tolles Hotel!

Tolles Hotel! Tolle Lage! Der Bus vom Flughafen fährt direkt vor das Hotel und auch der Hopon Hopoff Bus fährt direkt vor dem Hotel weg! Pubs und Restaurants sind in der Nähe. Toller Ausgangspunkt um Dublin zu erkunden. Super Lage direkt am Fluss. Das Frühstück war ausgezeichnet - riesen Auswahl und richtig gut! Ich kann das Hotel nur empfehlen und würde sofort wieder dort hingehen!

Trotz Baustelle im Haus ein schöner Aufenthalt im gut gelegenem Hotel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Es gibt eigentlich kaum Platz für einen großen Koffer, geschweige für einen zweiten großen Koffer- wenn man 2 Wochen auf Rundreise ist braucht man eben mehr Gepäck... Dusche in der Badewanne

Frühstück war sehr gut (es gab auch einen "Eierkoch"), Naturjoghurt wurde manchmal spät oder gar nicht nachgefüllt. im Bad gab´s ausreichend Abstellfläche für zwei Personen

Warum nur 3 Sterne???
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Trotz Rabatt die Preise der Tiefgarage, die in einer Seitenstraße zum Hotel lag: 18 Euro / Tag summieren sich natürlich, aber eine Parkalternative gibt es in dieser Ecke Dublins nicht so einfach

Besonders zu loben sind die Lage zur Innenstadt, das zuvorkommende Personal, die Möglichkeit Waschmaschine und Trockner zu nutzen - bei einer bald 3wöchigen Rundreise super - und als Bonbon das Frühstück mit frischen Eierspeisen nach Wahl sowie frischen Waffeln. Von den Renovierungsarbeiten haben wir nichts mitbekommen und unser Zimmer mit Wasserblick war sehr angenehm mit einem Fenster zum Kippen.

Sehr zentrales Hotel.
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Parken: Es kann sein, dass wir uns vorher nicht richtig informiert hatten. Wir haben im Parkhaus nebenan geparkt und für ein paar Stunden ab Abends, über Nacht bis Morgens 11:00 Uhr ca. 26,00.- bezahlt. Auf jeden Fall vorher schauen, wo man am besten parken kann.

Die Lage vom Hotel ist sehr zentral. Leider war das Hotel bei unserem Aufenthalt komplett in Gerüst gehüllt, da an der Klimaanlage gebaut wurde. Dementsprechend war auch das Klima auf dem Zimmer. Allerdings war ein Ventilator zur Verfügung gestellt worden. Das Zimmer war sehr geräumig und wir hatten einen tollen Ausblick auf den Fluss. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut im Angebot. So wie wir es eigentlich auch erwartet haben. Ich würde hier sogar mehr Tage buchen als nur eine Übernachtung.

Wir waren durchaus zufrieden.
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Man erhält Nachlass auf den Tarif vom Parkhaus, aber die Parkplätze sind dennoch teuer. Nicht weit weg (Nebenstraße rauf) kann man aber umsonst stehen. Die Straße vorm Hotel ist sehr stark befahren und laut, aber das Hilton hat die bestgedämmten Fenster, die ich je im Ausland gesehen habe. Damit geht es gut.

Gehweite zur Innenstadt, die Betten waren bequem, das Frühstück bis 11 Uhr war lecker.

wir haben es nicht bereut in diesem Hotel gebucht zu haben
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Leider konnten wir im Hotel nicht unsere Reservierung von einem Zimmer mit Queensize Bett auf ein Zimmer mit Zwei Betten ändern, dafür bekamen wir wenigstens ein Zustellbett. Hotel war angeblich ausgebucht, was irgendwie kaum zu glauben war.

gutes Frühstück, schönes sauberes Hotel, nettes Personal, gute Lage - nicht weit von der Tempelbar und vielen Restaurants in der Nähe.

Nice accommodation in the heart of Dublin
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Zimmer etwas altmodisch aber top sauber und gepflegt.

Sehr freundliches Personal an der Reception. Das Hotel wird renoviert / umgebaut und danach sicher etwas moderner sein, uns haben die Arbeiten nicht gestört. Das Frühstücksbuffet war erstklassig, das gesamte Personal sehr freundliche und hilfsbereit (! unsere Anreise war nach Mitternacht!). Die Lage ist sehr zentral, Hop on top Bus und Flughafenbus direkt vor der Türe, ca. 5 Minuten zu Fuss ins Zentrum.

Gute Lage.

Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht . Dieses war leider nicht sehr geräumig und hatte leider auch nur die Ausstattung für zwei ( Handtücher, Gläser usw). Leider bekam man dies in fünf Tagen auch nicht anders geregelt. Man hätte vorab informieren können, dass das Hotel gerade renoviert wird.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Zimmer waren sauber.

Immer wieder gerne - haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr hoher Einstieg in die Badewanne, Dusche wäre besser.

Tolles Frühstück - sehr zu empfehlen frisch zubereitete Eierspeisen. Super bequeme Betten. Sehr freundliches, hilfsbereiters Personal. Trotz Umbauphase ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Empfehlenswerte Alternative für Besucher der 3arena
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Hotelpreise in Dublin generell extrem hoch...so auch hier. Einrichtung/Design schon etwas "veraltet". Bad ist zwar groß, aber ich persönlich HASSE die Variante Badewanne mit fest angeschraubtem, fast unbeweglichem Duschkopf an der Wand. Derzeit (Juni 2017) wird renoviert bzw. ausgebaut...was man unvermeidbar mitkriegt.

Die Lage ist toll, aber eher ruhig und nicht mittendrin im Feier-Geschehen. Flughafenbus hält direkt beim Hotel. Zentrum und auch 3arena sind in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen...toll! Frühstücksraum ausreichend Plätze. Frühstück OK.

freundliche Mitarbeiter, alles sauber und gepflegt.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Leider wurde ist das Hotel im Moment eine Baustelle (Lärm, Personen, Gerüst...). Zudem gibt es keine Getränkekarte in der Bar (keine Preisliste etc.).

freundliche Mitarbeiter, alles sauber und gepflegt. Sehr gute Lage, einfach zu erreichen (Airlink).

Super Unterkunft für einen Aufenthalt in Dublin

---

Wir haben leider nur eine "dreiviertel" Nacht in dem Hotel verbracht, da wir uns um 4:30 Uhr Richtung Flughafen aufmachen mussten. Die Entfernung zum Flughafen sind 15 Autominuten. Das war für uns der ausschlaggebende Grund das Hotel zu wählen. Würde ich wieder nach Dublin kommen und einen längeren Aufenthalt planen, würde ich dieses Hotel in jedem Fall wieder wählen.

Gern wieder

Der Eierkoch hatte keine Ahnung wie man Eierspeisen macht. Sonst war aber Frühstück ok.

Wie bestellt, Zweibettzimmer war topp. Sehr nettes und hilfreiches Personal. Ruhige Lage und super City nah. Airlink 747 vom Airport hält fast vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Ganz okay jedoch erst nach Umbauarbeiten
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wir wussten von den Umbauarbeiten am Hotel bereits vor unserer Anreise. Jedoch nicht, dass die Parkplätze nicht zur Verfügung standen. Ein Parkhaus war gleich ums Eck und die Kosten 1 Tag 18 € mussten wir selber tragen. Des Weiteren war der Espresso, Capuccino etc. nicht im Frühstück inbegriffen und musste den Extra dazu zahlen. Zimmertür und Zimmerwände SEHR hellhörig!

Lage zum Zentrum von Dublin zu Fuß gut zu erreichen, keine 10 min.. Nähe zum Flughafen 15-20 min. mit Auto oder öffentlichen Bussen gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Kurz Urlaub in Dublin
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück war klasse, Zimmer war auch super. Haben gut geschlafen, das Bett war bequem. Lage ist ca 15 Minuten zu Fuß von Stadtmitte . Würden aufjeden Fall dasselbe noch mal buchen.

Sehr gute Lage, gutes Frühstück, Zimmer waren groß und...
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Leider ist Dublin zwischenzeitlich sehr teuer geworden, daher war das Hotel auch nicht gerade günstig.

Sehr gute Lage, gutes Frühstück, Zimmer waren groß und sauber. Nettes Personal

Fast Perfekt

Deutschkenntnisse an der Rezeption Wir hatten ein Zimmer zur Strassenseite daher bei offenem Fenster sehr laut

Die Lage ist perfekt Das Frühstück ausgezeichnet Freundlichkeit des Personals

Etwas zu weit zu laufen zu den touristischen Vierteln.
    • Standard Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Wir mussten immer weit laufen, da das Hotel etwas abseits vom Zentrum/belebten Ausgeh- und Einkaufsstraßen liegt. Das Zimmer war sehr klein. Da die Straße vor dem Haus sehr laut ist, kann man eigentlich nicht mit offenem Fenster schlafen. Man sollte ein Zimmer zur Rückseite des Hotels nehmen. Es gibt keine Klimaanlage (es steht nur ein Ventilator im Zimmer), so dass wir dann doch schlecht bei offenem Fenster geschlafen haben. Das Zimmer hat sich sehr aufgeheizt.

Freundliches, hilfsbereites Personal. Sauber und gut eingerichtet. Gutes WLAN (wichtig für unseren Sohn...) Schöne Aussicht auf den Fluss (man kann aber das Fenster nur ankippen und nicht richtig rausgucken). Leckeres Frühstück und auch das Hotelrestaurant war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Schöne Zeit in Dublin

Das Zimmer war recht warm. Der Ventilator kann keine rechte Abhilfe schaffen.

Gute zentrale Lage. Booking com Kunde erhalten das Frühstück günstiger, jedoch ist einzufordern. Nich automatisch.

Sehr schöner Aufenthalt ind Dublin!
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Mit einem leckeren Frühstück und einem schönen Zimmer, mit bequemen Betten, lässt es sich gut in den Tag starten.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Rundum wohlgefühlt!
    • Standard Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Dass es im Zimmer keine Air-Condition gab und das Fenster nur zum Kippen geöffnet werden konnte.

Wir hatten ein 3-Bett Zimmer gebucht mit unserer erwachsenen Tochter, erhalten haben wir ein grosses 4-Bett Zimmer zum selben Preis - das fanden wir super! Das absolut freundliche Personal!

Gute Unterkunft in innenstadtnähe

Preis vom Frühstück

Die Lage ist zur Innenstadt fussläufig in 15 min am Fluss gut zu erreichen. Komfortable Ausstattung der Zimmer. Freundliches Personal. Fitnessraum gut ausgestattet, etwas klein. Frühstück ausreichend großes Büfett

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Zimmer zu warm

Das Zimmer war viel zu warm! Schlechte Isolierung /Keine Klimaanlage ! Bei dem Preis nicht OK Extrakosten von 14€ für das Frühstück

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Zu laut bei geöffneten Fenster
    • Standard Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

- Bett zu schmal - liegt direkt an einer stark befahrenen Kreuzung - Fenster nicht geöffnet , sehr laut

Mir hat hier leider nichts gefallen. Werde nicht wiederkommen

Der Abschied von Dublin macht Freude auf eine Wiederkehr
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer (137) war für zwei Personen etwas mickrig, das Bett auf alle Fälle zu schmal. Strassenlärm ging bis nach 11 Uhr, auf Grund des drückenden Klimas konnten wir das Fenster nicht schliessen, der beigestellte Ventiltor verhalf wenigstens ein Bisschen für Erleichterung.

Frühstück war super, besonders die auf Bestellung gemachten Omeletts von einem originellen Koch zusammengestellt und zubereitet. Die Lage am Fluss und in der Nähe zum Zentrum traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Eine Nacht geht..!

Keine Klimatechnik-nur ein nervender Ventilator

Die Lage in Dublin.Kurzer Weg ins Zentrum und ein Parkhaus,zwar sehr dunkel und unsauber, aber am Hotel

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

gerne wieder
    • Standard Zweibettzimmer

das kontinentale Frühstück lässt zu wünschen übrig, insbesondere weil der Aufschnitt trocken und offensichtlich mehrere Tage alt war

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, kostenlos Adapter leihbar, helle Zimmer, sehr sauber, gutes irisches Frühstück, von den anderen Gästen bekommt man nichts mit (sehr leiste), in 10min zu Fuß in Temple Bar/City Centre

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Alles perfekt, sehr zu empfehlen

Alles perfekt, sehr zu empfehlen

Die Lage.

Die Türen sind sehr hellhörig. Vom Gang hört man alles. VIEL zu Teuer. Dafür OHNE Minibar. 4 Nächte 1200CHF

Die Lage. Das Personal.

Das Preisleistungsverhältnis war sehr gut.

Das Preisleistungsverhältnis war sehr gut.

Nicht sehr kinderfreundlich

Nicht sehr kinderfreundlich

Netter Ausblick, direkt am Fluss, Bus vor der Haustür,...
    • Familienzimmer mit 2 Queensize-Betten

Netter Ausblick, direkt am Fluss, Bus vor der Haustür, Waffeln zum Frühstück.

Zimmer war gut
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Baustelle. Neben unserem Zimmer haben Sie gegen 7:00 Uhr schon angefangen zu hämmern.

Zimmer war gut

Gutes Hotel in guter Lage!
    • Familienzimmer mit 2 Queensize-Betten

Gutes Hotel in guter Lage!

Super

leckeres Frühstück, saubere Zimmer mit TV, sauberes Bad mit Fön, sehr gute Lage

ein paar handtücher mehr

ein paar handtücher mehr

Sehr schöner Aufenthalt direkt am Liffey

Typisch irisches Frühstück. Sehr gute Lage in die City. Sehr gute Busanbindung. Sehr sauber, sehr nettes Personal. Guter Service.

Das Bett war sehr bequem.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Es war für uns alles in Ordnung.

Das Bett war sehr bequem. Das zimmer wurde täglich gereinigt, Betten gemacht, Handtücher gewechselt.

Die Lage war super.

Die Lage war super.

Jederzeit wieder

Zimmer sehr sauber Frühstück sehr gute und große Azswahl

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Trotz aktueller Bauarbeiten ein sehr gutes Hotel - man hat...
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Trotz aktueller Bauarbeiten ein sehr gutes Hotel - man hat kaum etwas davon mitbekommen - alles in Ordnung - jederzeit gerne wieder!

Das Zimmer war schön groß, das Badezimmer sehr sauber!

Das Frühstück war sehr irisch...aber da waren wir ja auch ;)

Das Zimmer war schön groß, das Badezimmer sehr sauber! Alles wirklich gut :)

Lage direkt am Fluß gut, alles fußläufig zu erreichen;

Lage direkt am Fluß gut, alles fußläufig zu erreichen; Bett sehr bequem

Sehr saubere und schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück

Sehr saubere und schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück

Hat seinen Zweck erfüllt , Hotel hättemehe bieten können

Kein Föhn im Zimmer, keine Klimaanlage Zu stickig im Zimmer

Ruhig, Schönes Restaurant, Bar

• Zimmer mit Queensize-Bett

Zur Zeit Bauarbeiten Renovierung aussen ...

Lage, Freundlichkeit des Personals, geräumige Zimmer

Das Zimmer war laut, dunkel und zum Innenhof gerichtet.
    • Familienzimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Zimmer war laut, dunkel und zum Innenhof gerichtet. Frühstück ist teuer. Parkplätze können nur für Autos unter 2m gebucht werden.

Sauberes & sehr zentral gelegenes Hotel mit gutem...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sauberes & sehr zentral gelegenes Hotel mit gutem Frühstück - würde es jederzeit wieder buchen.

Sehr gutes Stadthotel in sehr guter Citylage

Keine negativen Anmerkungen.

Alles perfekt!

Nettes Personal, gute Auswahl für das Frühstück

Wir hatten ein Doppelbett, bei jeder Bewegung dachte man an Seekrankheit, richtig schlecht geschlafen

Nettes Personal, gute Auswahl für das Frühstück