Bewertungen für Holiday Inn Killarney 3 Sterne

Muckross Road, . Killarney, Irland

Nr. 36 von 41 Hotels in Killarney

• Doppelzimmer - barrierefrei

Sehr viele nervige Busreisegruppen. Wenn man zur falschen Zeit beim Frühstück ist kann es sein, dass die vielen Busreisenden gerade wie die Heuschrecken über das Buffet herfallen :-)

Großes Zimmer, großes Frühstücksbuffet.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr nettes Personal, sehr schöne und saubere Zimmer. Preisleistungsverhältnissverhältnis sehr gut. Zum Hotel gehört ein Pub, wo man gut Essen kann und ein Guiness genießen kann. Wir waren sehr zufrieden und würden nochmal hinfahren🙂

• Standard Zimmer

Mansardenzimmer und Lage außerhalb Zentrims ist nicht preisangemessen.

Schöne, typisch irische, Zimmer. Schwimmbad angenehm. Frühstück okay. Pub mit super Essen und ständiger Livemusik im Hotel.

• Standard Zimmer

Geräumiger Wohnbereich mit Bett für jugendliches Kind. Elternschlafbereich war in seperatem Raum. Bequemes Bett.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Auf der Seite stand nicht, dass der Pool nur bis 9 geöffnet ist. Frühstück ist überteuert.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Die Fugen im Bad waren offen, die Tapete hing an den Ansätzen von den Wänden und der Frühstücksra war sehr heiß und unruhig.

Das Personal war sehr freundlich und nach 5 Tagen Hostel war es ein riesen "Sprung".

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Leider erhielt ich auf Wunsche keine zweite Zudecke ,sondern musste die braune Wolldecke aus dem Hotelzimmer benutzen die nicht bezogen war. (Ich wollte eine zweite Decke da wir uns ein Bett und eine Decke teilen und wir uns gegenseitig die Decke wegzogen...) Wifi ist kostenlos aber kann man nur dann benutzen wenn man sich auf einer speziellen Seite anmeldet. Und am nächsten Tag muss man sich da noch einmal anmelden . Umständlich..das war in den B und B`s einfacher.

Der Pool ..es reichte auf jedenfall zum schwimmen ..die Sauna und der Whirlpool waren auch gut.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Sehr zuvorkommend und freundlich. Personal stets bemüht, die Wünsche zu erfüllen. Auch bei Problemen wurde sofort geholfen.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Kostenfreie Parkplätze, Gute Ausgangslage für den Ring of Kerry