Bewertungen für Isaacs Hostel

2 Frenchman's Lane, D1 Dublin, Irland

Nr. 78 von 136 Hotels in Dublin

Basierend auf 2579 Hostelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Die Sauberkeit ist echt Wahnsinn.
    • 1 Etagenbett im 8-Bett-Schlafsaal

Die Matratze war schon sehr durchgelegen. Das war fernab von bequem. War aber bei den anderen Betten nicht der Fall. Unser Zimmer ging Richtung Gleise. Schlafen war bei mir nur mit Ohropax möglich. Der Rest hatte da weniger Probleme.

Die Sauberkeit ist echt Wahnsinn. Ich habe selten ein so gut geputztes Hostel gesehen. Wir hatten nach den anderen Bewertungen sehr niedrige Erwartungen ans Frühstück. War dann aber mit verschiedenen Marmeladen, Nutella, Müsli, Cornflakes und Orangensaft doch über unseren Erwartungen. Die Free Walking Tour ist natürlich, wie das halt so üblich ist, nicht ganz kostenfrei. Man zahlt dem Guide das, was es einem wert ist. Wir sind so in den Genuss einer 2,5 stündigen, super guten Tour gekommen, bei der man an Ende auch gerne etwas zahlt. Das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit.

ideale Lage
    • 1 Etagenbett im 6-Bett-Schlafsaal

Ausschlaggebend für die Buchung war die direkte Lage zum Busbahnhof wegen des Ausflugs und des Airlinkbusses. Zur Templebar und zum Shoppen sind es nur ca. 10 Minuten Fussweg. Weil das Hostel vergessen hat uns in das gleiche Zimmer zu legen, wurden wir kostenfrei upgegrated und bekamen ein Doppelzimmer. Duschen und WC sauber, Frühstück einfach aber ganz ok, Gemeinschaftsküche und mehrere Kühlschränke, WLAN in unserem Zimmer gut, nachts war es nicht laut wie ich vorher bei anderen Bewertungen gelesen habe. Für einen Städtetrip gut, da man sowieso viel unterwegs ist. Ca. 20 Prozent der Gäste waren ü 40 und wir sind als ältere Gäste gar nicht aufgefallen, tolles Miteinander

Super engagiertes Personal, das einem auch Touren bucht,...
    • 1 Etagenbett im 6-Bett-Schlafsaal

WiFi nur im Ess-/Aufenthaltsraum. Straßenbahnschiene in unmittelbarer Nähe und damit gut hörbar, aber zu ertragen.

Super engagiertes Personal, das einem auch Touren bucht, sich um Airportshuttle und viele andere Belange der Gäste kümmert. Zweimal am Tag wird sauber gemacht. Sehr Gutes Hostel für Alleinreisende.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Ein nettes, preisgünstiges und sehr zentral gelegenes Hostel. Das Frühstück ist inbegriffen und für
    • 1 Etagenbett im 8-Bett-Schlafsaal

Eine Steckdose/kleine Lichtquelle am Bett wäre schön.

Sehr zentrale Lage, einfache, aber zweckmäßige Einrichtung (es ist ja eben ein Hostel!), sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Wir waren insgesamt gesehen sehr zufrieden

leider kein Lämpchen am Bett, Haken zum Aufhängen wären klasse gewesen

Super Lage, gutes Frühstück, sauber, tolles Personal, gut gesichert, kein Teppichboden !! Zweibettzimmer bis Ende Mai günstig

Nettes Personal, gute allgemeine Ausstattung mit Kaffee,...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Unterkunft ist sehr laut, die Türen knallen extrem und sind kaum gedämmt, ohne Ohrenstöpsel hätte ich kein Auge zu gemacht, Zimmer sehr spartanisch, ein Regal im Zimmer hätte nicht geschadet, zu wenig Toiletten: 2 pro Stockwerk bei ca. 40-50 Personen heißt jeden Morgen schlangestehen

Nettes Personal, gute allgemeine Ausstattung mit Kaffee, Küche, Aufenthaltsraum, Gepäckschließfächer etc

Zentral gelegene Übernachtungsmöglichkeit
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Ruhezeiten wurden nicht eingehalten. Nicht einmal vom eigenen Personal. Es gab bei Ankuft keine Einweisung o.Ä..Direkt vor unserem Zimmer war die Fön-Station, welche auch von 24-4 Uhr morgens regelmäßig genutzt wurde. An der Sauberkeit muss gearbeitet werden. Türen zu den Waschräumen/Duschen/Toiletten fehlen.

Das Hostel ist zentral gelegen. An der Rezeption sind Ausflüge buchbar. Wifi ist vorhanden.

Top Lage aber Ausstattung weniger als minimalistisch
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Doppelzimmer sind auch mit Stockbetten ausgestattet, welche sehr wackelig und quietschig sind. Jedes Mal, wenn sich jemand umdreht, hört es das gesamte Stockwerk.

Die Lage ist großartig und zum Glück liegen die Doppelzimmer im letzten Stock (aber ohne Lift - keine Barrierefreiheit) und man ist von den Großgruppen betrunkener SpanierInnen verschont ;)

Einfach Top
    • 1 Etagenbett im 8-Bett-Schlafsaal

Aus irgendeinem Grund war die Heizung in dem Zimmer voll aufgedreht und ließ sich von uns nicht abstellen. Haben wir aber gleich am nächsten Tag gesagt und es wurde sich sofort drum gekümmert. Also eigentlich ein Lob an den Service!

Nettes, hilfsbereites, junges Personal. Viele Aktivitäten werden angeboten. Super Lage zu einem tollen Preis.

Ohrenstöpsel nicht vergessen und nicht zu viel erwarten.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die sanitären Einrichtungen waren leider fragwürdig. Die Klos und Duschen waren dreckig und im Falle der Duschen barfuß fast nicht betretbar. Die Türen der Klos und Duschen waren reparaturbedürftig und teilweise nur schwer zu schließen. Das Zimmer war in Ordnung, das Hochbett im Doppelzimmer leider sehr wackelig. Die Wände sind sehr dünn, da kommt auch im Privatzimmer Hostelatmosphäre auf - mit hustenden Zimmernachbarn, die einen wachhalten und Leuten, die es für eine gute Idee halten, am Gang Ball zu spielen.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir konnten früher einchecken als angegeben, was uns sehr entgegenkam. Das Frühstück war in Ordnung (Toast, Aufstrich, Eier, Cerealien, Milch, Tee, Kaffee).

Die Lage, der Preis, das freundliche und Hilfsbereite...
    • 1 Etagenbett im 8-Bett-Schlafsaal

Leider gibt es kein WLAN im Zimmer/Schlafbereich.

Die Lage, der Preis, das freundliche und Hilfsbereite Personal. Außerdem die vielen Freizeitangebote und die Sauna.

Gute Lage mit nettem Personal
    • 1 Etagenbett im 16-Bett-Schlafsaal

- Besonders die Bäder waren nicht wirklich sauber, was bei einem Backpacker Hostel allerdings auch nicht anders zu erwarten ist

- Gute Lage - Super nettes und hilfsbereites Personal - Für ein Backpacker Hostel ziemlich gemütliche Betten - 16er Dorm war sehr gut unterteilt - Gute Angebote vom Hostel

Für einen Kurzaufenthalt (2-3 Tage) ist Isaacs Hostel bestens zu empfehlen.
    • 1 Etagenbett im 8-Bett-Schlafsaal

Frühstück war sehr dürftig mit sehr wenig Auswahl. Betten sind relativ klein bzw. kurz (für Personen über 1,90m)

Aufenthaltsräume waren sehr ansprechend und gemütlich, mit Sauna, Tisch-Kicker und Billardtisch. Sehr zentrale Lage, wo alles fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen ist (zb Tempelbar, Guiness Storehouse, Einkaufsmöglichkeiten und weitere Sehenswürdigkeiten und gemütliche Pubs ...) Bushaltestelle zum Flughafen direkt um die Ecke gelegen. Der angebotene Tagestrip (45€ pP) nach Cliffs of Moher über Galway und Doolin ist sehr zu empfehlen.

Das kostenlose Frühstück ist gut und die Betten waren bequem.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es ist nachts wirklich sehr laut. Die Einrichtungen im Keller (Billard etc.) sind kaum nutzbar, da es dort stark nach Chlor riecht. Die Waschräume haben keine richtigen Türen, sodass man bei einem in der Nähe liegenden Zimmer fast jedes Geräusch (z.B. quietschende Türen der Toiletten) mitbekommt.

Das kostenlose Frühstück ist gut und die Betten waren bequem. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück war echt gut für ein Hostel und es war alles...
    • 1 Etagenbett im 8-Bett-Schlafsaal

Wenn man Tagesausflüge bucht, verpasst man das Frühstück, weil dieses erst ab 7:30 angängt. Außerdem muss man für die Föhns bezahlen, was gar nicht geht, finde ich. Für lange Haare muss man zweimal zahlen, weil sie zu schnell ausgehen.

Das Frühstück war echt gut für ein Hostel und es war alles sehr sauber. Außerdem gibt es eine kostenlose Führung zu Fußdurch die Stadt.

Das nächste Mal Dublin - das nächste mal Isaacs Hostel! :)
    • 1 Etagenbett im 8-Bett-Schlafsaal

Das Frühstück war leider sehr spärlich. Es gab lediglich Toast mit Marmelade und eine Sorte Cornflakes (ungesüßt).

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Fragen unsererseits wurden ausführlich und gut beantwortet. Es wurden Tipps für Restaurants und Pubs gegeben und die Free-walking Tour ist auf jeden Fall ein muss! ☺️

Ein Hostel in sehr guter Lage.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstück ist sehr einfach gehalten, ebenso wie die Zimmer. Die Betten erinnern eher an Schullandheim. Es ist eben ein Hostel und kein B&B oder Hotel. Dafür ist es für Dublin Zentrum recht günstig.

Ein Hostel in sehr guter Lage. Es ist sehr belebt und immer viel los. Wir hatten ein Doppelzimmer mit eigenem Bad. wir haben tolle Tipps für die Abendgestaltung bekommen.

Bei unserer Anreise hatten wir direkt die Möglichkeit unsere...
    • 1 Etagenbett im 16-Bett-Schlafsaal

Das WLAN ist nur im Eingangsbereich/ Aufenthaltsraum verfügbar.

Bei unserer Anreise hatten wir direkt die Möglichkeit unsere Sachen kostenfrei in ein Schließfach zu legen, bis Zeit zum Check-in war. Das Frühstück war ausreichend, nur hatte man teilweise Schwierigkeiten, einen Platz zum hinsetzen zu finden, aufgrund der vielen Gäste. In der Küche stehen Tee und Café bereit an denen man sich jeder Zeit bedienen kann.

Ich würde immer wieder kommen!
    • 1 Etagenbett im 16-Bett-Schlafsaal

Mein Kissen war dicker als meine Matratze und leider komplett durchgelegen. Hat aber für drei Tage seinen Zweck erfüllt.

sehr freundliches Personal, gute Lage, es gab ein „early Bird“ Frühstück für diejenigen die zur Abreise oder ähnliches früh los mussten, duschen waren auch sauber, verschiedene Aktivitäten oder Ausflüge über die Unterkunft auch spontan buchbar, alles in allem super

Coole und lockere Atmosphäre, sehr hübsches und angenehmes...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Coole und lockere Atmosphäre, sehr hübsches und angenehmes Hostel, super nettes Personal an der Rezeption, 24-Stunden-Rezeption!, Zusatzangebote wie free walking tour, Sauna, Billiard, Fahrradverleih usw. Tee und Kaffee immer kostenlos zur Verfügung. Zimmer zu zweit auch super und ausreichend, wirklich gut für den Preis. An Ab- und Anreisetagen kostenlos Gepäck einschließen. Durften sogar noch bis spät abends die Küche benutzen, obwohl wir schon ausgecheckt hatten.

Empfehlenswert
    • 1 Etagenbett im 16-Bett-Schlafsaal

Leselampen am Bett wären toll gewesen, aber für den Preis (13€ pro Nacht) war alles absolut ok.

Das Frühstück bestand aus Toast mit Marmelade/Nutella, Frühstücksflocken und Heißgetränken sowie Saft. Hostel-Standard aber gut. Das Zimmer war geräumig und sauber, das Bett bequem. Die Toiletten waren ebenfalls sauber und heile.

Die Mitarbeiter im Hostel waren sehr freundlich und...
    • 1 Etagenbett im 8-Bett-Schlafsaal

Das Zimmer hatte leider kein Fenster, welches man öffnen konnte, wodurch es oft etwas unangenehm roch und in der Nacht sehr warm war.

Die Mitarbeiter im Hostel waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben uns viele gute Tipps für Sehenswürdigkeiten und Restaurants/Pubs in Dublin gegeben! Außerdem war das Hostel sauber und es gab einige Aktivitäten die angeboten wurden.

Gutes Hostel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, wenn man auf etwas Komfort verzichten kann
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hostel ist sehr hellhörig, was durch die erwähnte Bahntrasse und den Hostel-bedingten Ganglärm durch andere Gäste und Lüftungen zum Problem für den ein oder anderen mit leichtem Schlaf werden könnte. Außerdem könnte das Doppelzimmer mehr Ablageflächen bieten (aktuell stehen ein Stuhl, das Fensterbrett und ein schmales Board unter dem Spiegel zur Verfügung)

Das Hostel hat eine sehr gute Lage im Herzen Dublins und liegt dennoch bis auf eine Bahntrasse ruhig. Attraktionen und öffentlicher Nahverkehr sind einfach und schnell per Fuß zu erreichen. Das kostenlose Frühstück ist schlicht aber lecker und die gebotenen Aktivitäten sowie Aufenthaltsräume ansprechend.

Rundum zufrieden!
    • 1 Etagenbett im 14-Bett-Schlafsaal

Wir hatten ein 14 Bett Zimmer und waren zufrieden damit, denn es war groß genug, sauber und das Badezimmer war nah dran. Das Frühstück war gratis und es gab Toast mit Nutella, Marmelade und Kakao, Kaffe, Milch und Saft. Die Lage war gut, man erreichte z.B. die Tempel Bar in 10 Min zu Fuß. Das Personal war sehr hilfsbereit! Außerdem gab es Pubcrawl-Touren, Sightseeingtouren, gratis Pizza am Dienstag, Shuttlebus, im Keller einen Spieleraum und eine Sauna.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Super zentrale Lage
    • 1 Etagenbett im 6-Bett-Schlafsaal

Betten und Zimmer sind sehr alt. Kann man aber hinnehmen.

Die Lage war top. 10min zu Fuß bis zu den Pubs. Hostel sehr zentral und trotzdem in ruhiger Lage. Im Gemeinschaftsraum ist man nie alleine. Man lernt schnell Leute aus aller Welt kennen und spielt zusamnen Trinkspiele. Das Hostel bietet gute und günstige Touren an, z.B zu den Cliffs of Moher.

Ein überdurchschnittliches Hostel mit sehr freundlichem...
    • 1 Etagenbett im 8-Bett-Schlafsaal

Im Zimmer gibt es keine Ablagen; Zimmer sind winzig. Bäder sind so wie sie hinterlassen werden...auch hier wären mehr Ablagemöglichkeiten wünschenswert. An der Dusche war nervig, dass sie nur für Menschen unter1,80 m gedacht ist und man alle 10 S wieder auf den Wasserknopf drücken muss. Zudem fließen die Abwasser in einer Dusche zusammen, was etwas ekelig ist!

Ein überdurchschnittliches Hostel mit sehr freundlichem Personal. Frühstück auch völlig in Ordnung. Im Gewölbekeller stehen ein Kicker und Billiard mit vielen Sitzgelegenheiten. Alles auch gut in Schuss. Man merkt, dass sich um Sauberkeit bemüht wird.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage war...
    • 1 Etagenbett im 6-Bett-Schlafsaal

Die Temperatur im Zimmer war nicht regelbar, keine Leselampen am Bett, Badezimmer nicht sauber, nur ein Stuhl für sechs Personen, eine kleine Garderobe für sechs Personen, das Frühstück war nicht gut (kein Obst), Zimmerkarten haben oft nicht funktioniert

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage war sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Super sauberes Hostel in topp Lage.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir hatten auch WLAN im Zimmer (ganz oben), es stand jedoch, dass WLAN nur in der Lobby verfügbar wäre. Für uns war das wieder nur positiv. Einziger Kritikpunkt sind die Duschen. Nach gefühlten 5 s geht das Wasser wieder aus und man muss eigentlich permanent drücken damit man wirklich nass wird.

Günstiges und sehr sauberes Hostel (für Hostelverhältnisse) in topp Lage (wenige Minuten von Temple Bar). Gutes kontinentales Frühstück mit Müsli, Cornflakes, 3 verschiedenen Marmeladen, Nutella, Vollkorn- und Buttertoast, Butter, Kaffee, Tee, Milch, O-Saft und Apfelsaft. Es werden Free Walking Stadtführungen angeboten. Fährräder kann man sich für 15 €/ Tag ausleihen. Pub Crawl wird für 12 € angeboten. Küche, Leseecke, TV-Raum, Tisch-Tennis, gratis maps und WLAN vorhanden. Bus und Tram sowie Airlink zum Air Port in unmittelbarer Nähe vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Super schönes Hostel, für einen Dublintrip zu empfehlen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es gibt nichts zu bemängeln.

Isaaks Hostel ist ein gut erreichbares Hostel im Zentrum von Dublin.Alles ist gut erreichbar und liegt in unmittelbarer Nähe. Das Personal ist freundlich und kompetent.Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

PREIS-LEISTUNG stimmt!!!
    • 1 Etagenbett im 6-Bett-Schlafsaal

Unsere Heizung im Zimmer ging nicht, wurde auch nicht repariert auf Nachfrage. Die wassersparenden Duschen (das Wasser läuft 2 sek., ) und Waschbecken haben genervt, denn man konnte sich nicht mal das Gesicht vernünftig waschen. Das Frühstück war sehr spartanisch: Aufschnitt in Form von gekochte Eier, Marmelade und Nutella. Toastbrot, Orangensaft, Tee und Kaffee. Also keine große Auswahl, aber man kann satt werden.

Sehr nettes Personal, saubere Toiletten und Duschen im dritten Stock, saubere Bettwäsche, viele Angebote für Pubtouren und Stadtführungen teilweise umsonst.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Es gab immer Toast und Getränke for free, die Leute waren...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Renovierungsarbeiten im Treppenhaus - es war superlaut und nervig... aber irgendwann muss es ja gemacht werden. Die Küche war nicht sooo ideal ausgestatten (keine Küchenmesser), aber man kommt klar! ;-)

Es gab immer Toast und Getränke for free, die Leute waren supernett und locker, das Personal war immer gut gelaunt und hilfsbereit. Man konnte 24/7 rein oder raus und es gab viele Angebote wie z.B. Pub Crawl oder eine Stadtführung.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Angehmer Aufenthalt in Dublin
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nettes Hostel in sehr guter Lage. Das Zimmer war sauber und die Betten bequem. Im Gang der Etagen gibt es mehrere Föns, gegen eine Gebühr von 0,50 Cent sind diese zu nutzen.Es gab sogar ein Handtuch sowie ein zusätzliches Laken pro Person. Das Frühstück war einfach aber gut. Es gibt Toast mit Marmelade/Nutella, Butter, Cornflakes, Haferflocken, Milch, Orangensaft sowie Kaffee und Schwarztee. Das Personal war sehr hilfsbereit und nett.

Die Lobby ist gemütlich und immer gut besucht.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Krass hellhöriges Hostel. Der Dielenboden gibt jeden Schritt anderer Gäste weiter. Die Türen knallen permanent. Ein Hostel für junge Sauftouristen. Betrunken ist es einem ggf egal, wie dreckig die Klos , wie lieblos spartanisch die Zimmer eingerichten sind (Putz kommt von den Wänden, Heizung nicht regulierbar, Dreck der Vorgänger unter dem Bett, quietschende Eisenbetten) und dass alle paar Minuten ein Zug quasi direkt an deinem Fenster vorbeirumpelt. Teurer Spaß bei NULL Komfort.

Die Lobby ist gemütlich und immer gut besucht. Kulante Stornierungsbedingungen. ;)

Das Personal war sehr nett und hat gute Tips gegeben.
    • 1 Etagenbett im 6-Bett-Schlafsaal

- es waren keine Föhns im dritten Stock - der Sanitärbereich sollte öfter gereinigt werden, wenn ihn so viele Menschen verwenden - das Bett in unserem Zimmer hat gequietscht

Das Personal war sehr nett und hat gute Tips gegeben.

Die Türen der Duschen im ersten Stock waren nicht zu...
    • 1 Etagenbett im 14-Bett-Schlafsaal

Die Türen der Duschen im ersten Stock waren nicht zu schließen, kaum Ablagemöglichkeiten, Dorm-Zimmertür ging nicht richtig zu daher die gesamte Zeit offen gewesen, in der Küche wollten wir gr nicht erst kochen und vom Frühstück war nichts mehr übrig also wir um halb neun frühstücken wollten und wurde auch nicht aufgefüllt. Ich bin schon seit drei Jahren am reisen und das war mit das schlimmste Hostel und wollten einfach nur weg. Lage ist aber sehr gut und die rothaarige Dame an der Rezeption super nett :)

Bestes Hostel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Bettdecken waren leider am Klettverschluss voller Haare und auch Recht abgenutzt

Freundliches Personal, super Lage und tolles Preis-Leistungsverhältnis

Für einen Städtetrip optimal. Für längere Aufenthalte meiner Meinung nach nichz geeignet.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr hellhörig. Aber für 3 Übernachtungen völlig in Ordnung. Frühstück war sehr einfach. Toastbrot Marmelade und Nutella. Müsli, Kaffee und Tee. Für mich, als nicht Freund von süßem Frühstück, leider nicht so gut :-/

Die Lage ist perfekt. 10 Minuten Fußweg und man ist direkt in der Stadt. Sehr nettes Personal.

Die Lage des Hostels ist prima, man kann zu Fuß alle...
    • 1 Etagenbett im 6-Bett-Schlafsaal

Die Matratze meines Schlafsaalbetts war sehr weich und recht durchgelegen .

Die Lage des Hostels ist prima, man kann zu Fuß alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in Dublin erreichen. An der Rezeption wird man freundlich mit Informationen versorgt und man kann dort unkompliziert gute Tagesausflüge buchen. Das Frühstücksangebot ist für ein Hostel recht umfangreich. Die Aufenthaltsräume sind recht einladend und gut besucht, so dass man dort prima nette Leute kennenlernen kann.

Es war gemütlich!
    • 1 Etagenbett im 8-Bett-Schlafsaal

Geringe Auswahl beim Frühstück. Aber für 13euro inkl allem war es ok.

Es war gemütlich! Sauber, nettes Personal und bequeme Betten gab es auch! Das Frühstück bietet nur sehr wenig. (Nutella und Marmelade)

Das Frühstück war in Ordnung, Toast, Marmelade, Saft, Eier...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hostel ist sehr hellhörig, deshalb haben wir nicht viel Schlaf bekommen. Direkt vor unserem Zimmer (104) waren Haartrockner angebracht und einige Gäste nahmen keine Rücksicht auf die Nachtruhe. Unbedingt Ohropax mitnehmen! Im Bad herrschte immer Überschwemmung, die Mülleimer in den Toiletten wurden nicht täglich geleert. Die Matratzen sind sehr dünn.

Das Frühstück war in Ordnung, Toast, Marmelade, Saft, Eier und natürlich Tee & Kaffee. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Freundliches Personal Gemeinschaftsraum war gemütlich
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer hatte Wasserflecken und die Tapete löste sich langsam. Die Bahn fuhr sehr nah am Zimmer vorbei was aber auch auf der Internetseite bekannt gegeben wird.

Freundliches Personal Gemeinschaftsraum war gemütlich

Super Unterkunft und super Personal das für einen Kurztrip nach Dublin prädestiniert ist!
    • 1 Etagenbett im 16-Bett-Schlafsaal

Jugendliche (leider aus D) die von den Eltern verzogen sind, dann aber in einer günstigen Unterkunft nächtigen, jede Steckdose zum aufladen ihrer Tablets/Smartphones belegen und sich dann aber über den Komfort und Sauberkeit (es war sauber!!!) beschweren.

Alles wie beschrieben, leichtes Frühstück inklusive, Bett (Etagenbett) angemessen und bequem. Eine richtig gute, warme und große Decke mit sauberer Bettwäsche, Top!!!!

Gutes Hostel mit bester Lage um Dublin zu erkunden
    • 1 Etagenbett im 8-Bett-Schlafsaal

Das 8er-Zimmer im Erdgeschoss hatte leider kein Fenster, sondern nur eine Lüftungsanlage, die nur schwach lief und eine gute Lautstärke hatte. Über Nacht wurde es trotz Ventilatoren sehr warm und stickig im Zimmer.

Das Frühstück war gut organisiert und für ein Hostel gab es eine gute Auswahl. Neben den Tee, Kaffee, Orangen- und Apfelsaft und Milch gab es Toast mit verschiedenen Marmeladensorten und Nutella. Am Samstag wurden sogar gekochte Eier angeboten. Für den Eigenbedarf wurden Gemeinschaftskühlschränke zur Verfügung gestellt. Das Personal war sehr freundlich und war immer für einen kleinen Spaß zu haben. Im Gemeinschaftsraum war eine entspannte Atmosphäre, die für unzählige Stunden Doppelkopf genutzt wurde. Ebenfalls positiv zu bewerten, war die Fülle an Angeboten, die das Hostel hatte: Diverse geplante Ausflüge wurde in Flyern erläutert, empfohlene Reiseziele, der tägliche Pubcrawl und die FreeWalkingtour....uvm.

Ist nicht mehr als okay.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr enge Zimmer, teils schmutzige Bettwäsche. Dusche auf der Etage außer Betrieb. Die Türen zu den jeweiligen Etagen knallen sehr laut zu. Großer Spalt unter der Tür im Zimmer wodurch das Flurlicht reingestrahlt ist.

Ich hab das Zimmer kurzfristig buchen können. Nettes und hilfreiches Personal.

Die Lage war besonders gut, da sie sehr zentral war.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wände so dünn wie ein Stück Papier, man hört alles und jeden, in jedem Raum um einen herum. Wenn einen das nicht stört, dann ist das Hostel auf jeden Fall eine Buchung wert.

Die Lage war besonders gut, da sie sehr zentral war. Binnen weniger Minuten zu Fuß konnte man alles in der Innenstadt erreichen

Schöne Zeit in Dublin! :D
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider gab es in den Duschen selbst auf höchster Temperatur nur lauwarmes Wasser. Es wäre besser, wenn es in den Zimmern Wlan gäbe. Die Türen sind nicht sehr schalldicht.

Die Leute waren hilfsbereit. Von hier kann man überall ganz leicht hinkommen.

Praktisches Hostel in guter Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Lärm aus den Korridoren ziemlich stark hörbar. Wir wurden in ein etwas leiseres Zimmer umgebucht, aber auch da war es hörbar. Es ist halt ein Hostel.

Lage ist super, Flughafenbus hält in der Nähe und in der Stadt ist man auch schnell zu Fuß. Ausstattung im Zimmer sehr spartanisch. Gemeinschaftsduschen und -WC ziemlich sauber für ein Hostel. Es gibt kostenlose Führungen /Rundgänge jeden Morgen, die vom Hostel organisiert werden. Frühstück ist einfach, aber auch ziemlich gut für ein Hostel (es gab am Wochenende gekochte Eier). Das Personal war sehr nett.

Das Personal war super nett und hilfsbereit
    • 1 Etagenbett im 6-Bett-Schlafsaal

Das Frühstück bestand aus Cornflakes und Toast mit Marmelade. Haben uns einfach im Supermarkt noch Käse dazugekauft

Das Personal war super nett und hilfsbereit

Für Dublin ne günstige Lösung, aber mit Abstrichen beim erholsamen Schlaf.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Bahn fuhr direkt neben Hostel entlang, daher starke Geräusch Entwicklung. Dielenboden sehr störend, wenn man unruhige Zimmernachbarn hat.

Zentrale Lage.

Gelungenes langes Wochenende
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Tolle Lage, freundliches Personal, Preis-Leistungsverhältnis passt. Wir waren nur über´s lange Wochenende in Dublin, konnten aber bequem vom Hostel aus alles erkunden.

Total nah am Busbahnhof, airlink und Connolly station.
    • 1 Etagenbett im 6-Bett-Schlafsaal

Zimmer war direkt neben den Bahngleisen, der Zug für quasi durchs Zimmer, alles bebte. WLAN nur unten im öffentlichen Bereich. Staff Typ ht versucht witzig zu sein, war sehr nervig, kein Gespür für Menschen

Total nah am Busbahnhof, airlink und Connolly station.

Gute Lage, nette Mitarbeiter, aber Gemeinschaftsbad müsste saniert werden.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Uns hat das Gemeinschaftsbad gar nicht gefallen. Es wurde innerhalb von 3 Nächten Aufenthalt sehr oberflächlich geputzt. Es sieht auch sehr heruntergekommen aus und muss dringend saniert werden. Insbesondere sind drei Duschen und drei Toiletten für Damen einer ganzen Etage etwas wenig. Das Frühstück ist sehr einfach (Toast mit Marmelade, eine Sorte Cornflakes und eine Sorte Müsli mit Kaffee, Tee, Saft und Wasser).

Das Zimmer war sauber und es gab eine Tischtennisplatte und einen Kicker. Die Lage ist sehr gut, da man fußläufig alles erreichen kann. Die Haltestelle des öffentlichen Bus 16, der nur für 3,30€ zum Flughafen fährt, hält nur 10 Minuten weit weg.

Spannend, interessant, lustig
    • 1 Etagenbett im 16-Bett-Schlafsaal

Meine Freundin konnte wegen dem Zug kaum schlafen es War ihr ab morgens zu laut wegen dem Zuglärm @ mich hat das aber nicht gestört @ kommt darauf an wie empfindlich man ist !

Nette Räumlichkeiten, tolles Personal,die Angebote und Tips für Dublin sind super.

Sehr nettes Personal, bequeme Betten, Zimmer sauber und...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstück war unterirdisch. Die Duschen waren nicht besonders sauber, aber das lässt sich bei Gemeinschaftfsduschen scheinbar nicht vermeiden. Die Preise sind einfach viel zu teuer für ein Hostel.

Sehr nettes Personal, bequeme Betten, Zimmer sauber und relativ ruhig da Ausrichtung zum Innenhof. Nette Leute im Haus,Die kostenfreie Stadttour war klasse. Hat uns gut gefallen.

Preis-Leistung stimmt nicht/ gutes Hostel aber nicht für den Preis!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.Teures Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad.Es gibt nur 2 Waschbecken pro Geschlecht,was morgens zu Wartezeiten führt,denn auf dem Zimmer gibt es kein Waschbecken.

Das Hostel sieht von außen schön aus. Personal ist nett, aber auch nicht mehr. Es gibt eine gut ausgestattete Küche und kostenloses Trinkwasser. Für ein paar Nächte in Ordnung.

Sauber, freundlich und gemütlich - ideal für junge Leute.
    • 1 Etagenbett im 14-Bett-Schlafsaal

Das WLAN-Signal ist auf den Zimmern nicht wirklich gut, dafür muss man runter gehen.

Das Personal an der Rezeption ist locker, freundlich und hilfsbereit. Die anderen Gäste sind junge Leute, mit denen man abends in den gemütlichen Gemeinschaftsräumen zusammensitzen und ein Bier trinken kann. Das Hostel bietet viel Programm an, wie gratis Stadtrundgänge oder Pub-Touren. Die Duschen waren sauberer als man es erwarten würde. Der Shuttle-Bus zum Flughafen hält direkt um die Ecke und man kann viel zu Fuß unternehmen.

Gepflegtes Hostel in toller Lage
    • 1 Etagenbett im 6-Bett-Schlafsaal

Die Sitzgelegenheiten in der Lobby könnten zahlreicher sein und in den Zimmern könnte es mehr Steckdosen geben. In der Küche gibt es nichts um das Geschirr abzutrocknen, was ich äußerst komisch fand.

Das Hostel ist ein typisches Hostel für Urlauber. Daher hört man mehr deutsch als englisch :-D Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Es wird sehr viel Wert auf Sicherheit gelegt. Man kommt in das Treppenhaus nur mit einer Zimmerkarte und auch um überhaupt auf sein Stockwerk zu kommen, benötigt man wieder seine Zimmerkarte. Wenn man nachts etwas später kommt, muss man Klingeln, seine Zimmerkarte vorzeigen sowie Zimmernummer und Namen nennen, um überhaupt rein zu dürfen. Vielleicht manchmal etwas nervig aber ich fand es sehr gut, dass so viel Wert auf Sicherheit gelegt wurde. Trotzdem wurde in der Lobby des Hostels meiner Freundin ihr Handy geklaut. Dafür kann das Hostel aber ja nichts. Das Personal war sehr bemüht uns in dieser Sache weiterzuhelfen. Die Küche ist gut ausgestattet und es gibt jede Menge free food! Die Zimmer und Toiletten waren sauber. Das Hostel hat eine tolle Lage - es sind nur ca. 5 Gehminuten zum "Spire" und damit in die Innenstadt.

Soweit ok, nur eben so Kleinigkeiten, die es nicht perfekt machen.
    • 1 Etagenbett im 6-Bett-Schlafsaal

Damentoilette war für über eine Woche kaputt. Da gab's für einen Flur nur 2 Klos. Bett hat unglaublich laut gequietscht. Flughafentransfer hat spontan abgesagt. wollte 5:40 da sein und ruft 5:40 an, dass er nicht kommt. Sehr unzuverlässlich.

Die Lage ist gut.

Die Zimmer und insbesondere die Betten waren gut, das...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Toiletten waren nicht durch eine Tür vom Flur getrennt und das Frühstück eher sparsam.

Die Zimmer und insbesondere die Betten waren gut, das Personal war sehr nett und hilfsbereit, der Preis war in Ordnung. Die Lage war top!

In Ordnung, quietschende Betten aber extrem stoerend
    • 1 Etagenbett im 6-Bett-Schlafsaal

Duschen, WCs und Waschbecken teilweise dreckig und der Sensor in den Duschen hält immer nur 5 Sekunden an, sodass es fast unmöglich ist, sich die Haare zu waschen. Betten quietschen unertraeglich bei jeder Bewegung und sind nicht sehr bequem.

Sehr freundliches Personal, hilft einem bei jeder Frage weiter. Lage war auch gut.

Die Lage ist sehr zentral.
    • 1 Etagenbett im 8-Bett-Schlafsaal

Die Lage ist sehr zentral. Bushaltestelle, Luas Station sind direkt um die Ecke. Auch Dinge wie die Henry Street und die Zugbahnhöfe Connoly Station oder Tara Street sind fussläufig erreichbar. Für abendliche Unterhaltung durch Pubs ist das Viertel Temple Bar auch schnell erreichbar.

gutes Basislager für Erkundung Dublin und Umgebung

Keine Beschwerden

Lage war gut, Frühstück auch (TOast, saft, Milch, Marmelade, Nutella, Cornflakes). Da war es nett, dass es eine Küche gab, die alles zubereitet hat. Man musste also nicht selber spülen. Bad war sauber, Toilette auch. Es werden verschiedene Unternehmungen ( FRee walks, Tagestouren Cliffs of moher, Giant Causeway etc) angeboten. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, man kann auch Flugtickets etc dort ausdrucken. Es ist ein Shuttle zum Flughafen bestellbar, das auch rund um die Uhr alle halbe Stunde fährt. Ich war mit einer Freundin da und wir waren im achterschlafsaal. Hat sehr gut funktioniert. Und ich würde bei einer nächsten Dublinreise auch noch einmal dort absteigen

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
    • 1 Etagenbett im 8-Bett-Schlafsaal

Leider ein sehr lauter Zug, der im 10-15 Minuten Takt direkt an unserem Zimmer vorbeifuhr und dadurch das Schlafen etwas ungemütlich gemacht hat.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Funktionales Übernachten. Im Sommer braucht man in Dublin nicht mehr.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

wenig Toiletten, sehr wenige Waschbecken und Duschen auf dem Stockwerk; kein Waschbecken im Zimmer; keine Schrank-/Regalmöglichkeiten für Gepäck im Zimmer; Stockbett im Zweibettzimmer

Die zentrale Lage, die freundlichen Tresenkräfte, das kontinentale Frühstück, die nicht erwartete Ruhe in der Nacht, das internationale Publikum.

Preiswert, zentral und mit kostenloser Stadtführung.
    • 1 Etagenbett im 16-Bett-Schlafsaal

Die Unterkunft war mit dem Bus vom Flughafen schnell erreichbar. An der Rezeption erhielten wir wertvolle Tipps für unseren Aufenthalt, zudem sind die mietbaren Schliessfächer im Keller sehr grosszügig. Besonders empfehlenswert: Täglich findet eine interessante gratis Stadtführung statt, bei welcher man von humorvollen Studentinnen und Studenten an die wichtigsten Orte geführt wird und geschichtliche Hintergründe erfährt.

Solo Reisender
    • 1 Etagenbett im 8-Bett-Schlafsaal

Der Holzboden in den verschiedenen Stöcken knarrt wenn man darauf geht. Die Betten wackelten stark und quietschten bei jeder Bewegung.

Sehr nettes Personal und eine große Lobby, in der man tolle Bekanntschaften machen kann.

Nettes zentrales Hostel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Bad und Toiletten sind nicht auf dem gleichem Level wie der Rest vom Hostel. Der Abfluss ist teilweise zu und alle Duschen fließen in einen einzigen Abfluss. Das Abschließen der Toilettentüren funktioniert auch nicht wirklich. Betten sind für Menschen über 190 zu klein, aber das ist in ganz Irland so.

Das Personal ist wirklich nett und hilfsbereit. Lage ist perfekt. Nur 10 Minuten zu Fuß entfernt von der Stadtmitte. Das Hostel bietet auch viele Events an (Pub Crawl und Stadtführungen) bei denen sich die Gäste kennen lernen und was zusammen unternehmen können. Die Gemeinschaftsküche ist sehr gut ausgestattet. Sehr geräumig und sauber. Die Atmosphäre im Hostel ist allgemein sehr angenehm und freundlich.

Gutes und günstiges Hostel in zentraler Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Trotzt Beschreibung auf der Homepage gab es auf unserer Etage keine Haartrockner. Die auf den anderen Etagen arbeiten nur mit 0,50€. Außerdem war auf unserer Etage eine Toilette defekt und obwohl an der Rezeption Bescheid gegeben wurde, tat sich nichts.

Die Lage ist super zentral im Stadtinneren. Man erreicht viele Sehenswürdigkeiten, den Supermarkt etc fußläufig. Außerdem ist dort ein guter Anschluss an den ÖPVN und das Flughafenshuttle.

Das Hostel hat ein schönes Ambiente und die Aufenthaltsräume...
    • 1 Etagenbett im 16-Bett-Schlafsaal

3 Toiletten und 2 Waschbecken für die ganze dritte Etage war manchmal ein bisschen wenig

Das Hostel hat ein schönes Ambiente und die Aufenthaltsräume sind top. Für uns war es auch super, dass es dort Schließfächer gibt. Dort konnten wir unser überschüssiges Gepäck lagern als wir ein paar Tage wandern waren. Die vom Hostel angebotene Free Walking Tour war auch klasse.

Reichhaltiges Frühstück, saubere Zimmer und Sanitärbereiche,...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Reichhaltiges Frühstück, saubere Zimmer und Sanitärbereiche, sehr zentrale, aber ruhige Lage, hilfsbereites und sehr nettes Personal, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Jederzeit wieder :-)
    • 1 Etagenbett im 6-Bett-Schlafsaal

Das Frühstück ist seeeeehr bescheiden. Ich brauche nicht viel aber ein bisschen Käse als Alternative zur Marmelade oder täglich ein Ei sollte schon drin sein 😏

Das Personal ist einfach großartig ❤️ Und die Lage perfekt!

zentrale Lage, aber Preis nicht wert
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war sehr klein. Die Qualität des Bettes/der Matrazen sowie die Ausstattung des Zimmers waren nur mäßig. Es gab im Bad der Damen nur ein einziges Waschbecken. Die Toiletten und Duschen waren ebenso wie das Zimmer nicht wirklich sauber. Nachts war es recht laut. Das Zimmer war den Preis absolut nicht wert.

Die Nähe des Hostels zum Stadtzentrum und zum Busbahnhof. Das Frühstück.

Tolle Lage- für einen Kurzaufenthalt geeignet!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wegen der kleinen Fenster war es immer sehr warm in den Zimmern und der Lärm der über das Hostel hinweg fahrenden Züge war immer präsent.

Das Hostel liegt 150 Meter von der zentralen Busstation Dublins entfernt und so stellen An- und Weiterreise kein Problem dar! Aufgrund der zentralen Lage, lassen sich tagsüber die Geschäfte und Sehenswürdigkeiten sowie abends die Pubs leicht zu Fuß erkunden. Im Aufenthaltsraum herrscht eine gemütliche Stimmung und man lernt leicht neue Leute kennen.

Super Hostel für Backpacker
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die freundliche und familiäre Atmosphäre hat mir in diesem Hostel sehr gut gefallen. Es waren so viele offene Menschen dort anzutreffen, einfach unlgaublich. Das Frühstück ist zwar etwas gering aber auch völlig in Ordnung.

Auf jeden Fall wieder!
    • 1 Etagenbett im 6-Bett-Schlafsaal

Mein Bett hat gewackelt wenn der Dart vorbeigefahren ist, aber man gewöhnt sich dran

Tolle Athmosphäre, super nettes Personal, super Lage, gute Ausstattung, Sauna!