Bewertungen für Jackson Court Hotel 2 Sterne

Nr. 123 von 136 Hotels in Dublin

6,4

6,4

Lage durchaus praktisch

Sehr laut/hellhörig! Nachtclub direkt im Haus - täglich geöffnet! - sehr laut in der Nacht! Kein Fön am Zimmer; Spülung tw defekt; Betten unbequem

Lage durchaus praktisch

Die Lage und das Zimmer waren ok.

Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof, dort ist ein Nachtclub und jeder darf es hören. Leider bis nach zwei UHR nachts sehr laute Musik, ab ca. fünf Uhr dann Müllabfuhr und Lieferverkehr. Schlafen war leider nicht drin. Ich kann das Hotel nicht empfehlen.

Die Lage und das Zimmer waren ok.

Für Partytrip oder Anfang der Woche zu empfehlen

Das Zimmer war extrem klein, wir hatten kaum Platz unsere Koffer auszumachen. Der Frühstücksraum ist ein Nachtclub und die Zimmer sehr hellhörig. Auch im dritten Strick hört man die Leute, obwohl wir spät heim kamen. Ich will dann nicht wissen, wie es mit er Musik ist. Der Frühstücksraum hat auch dementsprechend gerochen. Uns hat man auch mitgeteilt, dass am Wochenende mehrere tausend Menschen den Club besuchen und dieser sogar zwei Ebenen hat. Das Personal hat uns beim Frühstück immer auf Hinweis bedient.

Gut erreichbar mit dem Bus vom Flughafen. Da aber keine Durchsagen im Bus kommen muss man den Fahrer bitten einem Bescheid zu geben. Eigentlich auch so ein guter Ausgangspunkt

Perfekt für Partyurlaub

Das Bedezimmer war zu klein in unserem 4er Zimmer

Preis und Lage waren gut. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Für einen Partyurlaub mit Freunden perfekt. Kommunikation mit dem Hotel war schnell und problemlos.

Die ganze Nacht war die Musik des Nightclubs zu hören, als...

Die ganze Nacht war die Musik des Nightclubs zu hören, als wäre man mitten auf der Tanzfläche...Das Zimmer war auch nicht sehr sauber (Es lagen Haare von anderen Gästen am Boden etc.) Die Heizung im Zimmer war nicht regulierbar, sie lief auf höchster Stufe, sodass sich unser Zimmer innert kurzer Zeit wie eine Sauna anfühlte. (Fenster öffnen war aufgrund des Lärms auch keine Option.) Das Frühstücksbuffet fand im Nightclub im EG statt, auch dort legte man keinen hohen Wert auf die Sauberkeit...

Wir waren neben dem WC des Nightclub im 1.

Wir waren neben dem WC des Nightclub im 1. OG. die ganze Nacht sind wir immer wieder erwacht, da betrunkene Leute vor unserem Zimmer laut geredet oder gelacht haben, das knallen der WC-Türe war auch äusserst laut! Es war eine Horror Nacht!! Meide Zimmer 115!!

Die Lage spitze! Frühstück toll! Lärm hielt sich in Grenzen (Club), Sauberkeit könnte besser sein...

Auch wenn es günstig war, die Sauberkeit war nicht ganz so doll, undefinierte Flecken (Blut vielleicht) an der Badezimmertür und noch Glitzerpailetten auf dem Teppichboden, der Wasserhahn müsste unbedingt befestigt werden (sehr locker) und ein besserer Toideckel wäre auch toll. Aber im ganzen (Preis/Leistung) war es OK.

Die Lage war spitze! Frühstück toll! Das Zimmer (wir waren im "Keller") war ok, aber mal ehrlich... für den Preis hat man nicht die hohen Erwartungen. Da jeden morgen um 8 Uhr der Feueralarm uns geweckt hat, haben wir dafür das Frühstück kostenlos bekommen... also, ein gutes Management! Der Lärm hat sich in Grenzen gehalten, man konnte gut schlafen. Personal war nett.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und man ist innerhalb...

Unten im Hotel befindet sich eine Diskothek. Es ist nachts wirklich sehr laut.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und man ist innerhalb weniger Minuten zu Fuß im Zentrum. Das Zimmer war zwar klein, aber dafür wirklich sehr ordentlich und sauber.

Tolle Lage

Achtung: am Wochenende ein Nachtclub, wer feiern will, ist hier richtig aufgehoben, wer vor 4.00 schlafen will, sollte sich eine andere Unterkunft suchen.

Tolle Lage

Hände weg!!! Ausser man lebt nachts und braucht wenig Schlaf...

1. Der Rezeptionist beim check in war offenbar komolett überfordert und genervt. 2. Die Sauberkeit im ganzen Haus lässt zu wünschen übrig. Vorallem das versiffte Bad und die schmutzige Bettwäsche war eklig. 3. Dass im Haus ein Nachtclub ist welches Dienstags offen hat haben wir dann von 22.00 bis 4.00 gemerkt...mit schlafen war dann auch nichts. Zimmer 313 ist genau über dem Nachtclub. 4. 100 Euro für 1 Nacht ist für das qas man geboten bekommt viel zu viel. Preis - Leistung katastrophal.

Das Zimmer sieht auf den ersten Blick toll aus. Sehr gross. Das Bad ist ebenfalls gross. Die Lage ist super. Das Frühstück ist ok. Die Rezeptionistin abends und nachts war sehr freundlich und hilfsbereit. Und die einzige Angestellte die wärend unseres Aufenthaltes gelacht hat.

Das Personal am Morgen war ok, am Abend eher kühl.
    • Superior Zweibettzimmer

Empfang kühl, eigentlich besser als Nachtclub geeignet denn als Hotel. Unterbringung im Keller mit Aussicht (einziges Fenster) zum Treppenhaus. Zimmer über mehrere Treppen erreicht und dabei Koffer geschleppt

Das Personal am Morgen war ok, am Abend eher kühl.

Immer wieder gern😊

Was stören könnte je nach Lage des Zimmers ist, das die Bar/ das Restaurant sich nachts in einen Nachtclub verwandelt. Für uns war das überraschend aber nicht weiter störend.

Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer war schön und ebenso sauber. Das Frühstück war typisch irisch, zunächst ungewohnt aber gut. Die Lage ist in der Nähe der Grafton Street somit auch nah zum Zentrum, aber ebenso zu den Sehenswürdiggkeiten, andere Teile der Stadt sind bequem mit dem Bus oder der Luas zu erkunden. Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Das Hotel hat keine Parkmöglichkeiten- das wäre nicht so tragisch, da man in der Regel in der Nähe am Straßenrand parken kann. Aber dort gibt es im Umkreis von 15 Fuß Minuten nichts. Wir hatten Glück, auf einem Sonntag morgen anzureisen- daher hatten wir 20 Minuten entfernt einen Parkplatz bekommen.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Wir bekamen ein ruhiges Zimmer, im obersten Geschoss, wie gewünscht.

Klein, Laut aber Zentrumsnah!

Das Hotel hat eine Art Discothek im Haus, sodass es bis zum frühen Morgen dermaßen laut ist, schlafen ist dort ohne Ohrenstöpsel nur schwer möglich. Die Zimmer sind meiner Meinung nach viel zu klein, man hat nur einen schmalen "Gang" um das Bett herum, um zum Bad zu kommen. Das Frühstück wird dort serviert, wo die Nacht zuvor noch gefeiert worden ist, dementsprechend riecht es dort ständig nach Reinigungsmitteln, was das Essen dort nicht gerade schmackhafter macht.

Nachdem wir mit dem ersten Zimmer nicht zufrieden waren, da dies eher einem Abstellraum ähnelte, bekamen wir auf Nachfrage und ohne Aufpreis ein neues Zimmer zugeteilt.

Zentrale Lage, günstiges Preis/Leistungsverhältnis

Das Personal war nicht aufmerksam, Wünsche wurden nicht weitergeleitet. Wir wussten, dass in dem Hotel ein Nachtclub ist, es war aber schon extrem laut und an Schlaf war vor 3-4 Uhr nicht zu denken....

Zentrale Lage, günstiges Preis/Leistungsverhältnis

Unzumutbar laut! (hofseitig), überteuert

Es hat mich schon stutzig gemacht, auf dem Nachtkästchen Ohropax zu finden....Die hofseitigen Zimmer sind direkt über dem Nightclub, bis nach 4h früh ist dort nicht an Schlaf zu denken, vor allem wegen der Vibrationen die auch be geschlossenem Fenster spürbar sind. Das ist schlicht unzumutbar auf einer Geschäftsreise !!! Ein Kollege wohnte strassenseitig, hat Musik gehört konnte aber gut schlafen. Es kommt also aud die Lage an. Das Personal vermietet jedoch ziemlich kaltschnauzig auch die unzumutbaren Zimmer und sichert danach volles Verständnis für die Beschwerde (man ist ja nicht der Erste). Ich habe beim Frühstück noch Jemanden getroffen der dieselbe Erfahrung gemacht hatte. Zwei Nächte in so einem Zimmer will niemand bleiben, nach einer Woche wäre man wohl Irrsinnig (ausser man schläft tagsüber)!

Lage bei LUAS, Ausgehbezirk

Nicht zu empfehlen wenn man ruhig schlafen möchte😡

Sehr unruhiges Hotel, starker lärm bis in die frühen morgen Stunden, da Haus eigene Disco ab elf Uhr öffnet und die ganz Nacht ein kommen und ein gehen ist😡 Die Festern sind sehr schlecht, mann hört jedes Wort was auf der Strasse geredet wird. Für junge Party Gäste geeignet, aber nicht für Personen die eine ruhige Nacht wollen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Nix für Prinzessinnen, aber für ein paar Party- und Erkundungstage zu empfehlen

Zimmer war sehr warm, da es sich tagsüber gut aufgeheizt hat. Klimaanlage war leider nicht funktionstüchtig. Das Bad könnte auch ansprechender sein, aber wenn man Festivals gewöhnt ist, ist es mehr als erträglich.

Wir waren durch die ganzen negativen Bewertungen bzgl. Lautstärke zuerst sehr abgeschreckt, aber am Ende hat es sich als gar nicht sooo schlimm erwiesen.Mit Ohrenstöpsel hat es unter der Woche gut funktioniert. Am Wochenende ists natürlich etwas lautet, aber da geht man am besten selbst feiern. Kaffee und Tee auf dem Zimmer waren gut.

Lage top, Hotel nur ausreichend.

Der Lärm in der Nacht war fast nicht auszuhalten. Im Erdgeschoss ist eine Disko vorhanden. Man brachte selbst im dritten Stock kaum ein Auge zu in der Nacht (meistens bis 4 Uhr früh). Das Bett war wirklich äußerst unbequem. Die Matratze gehört auf die Müllhalde. Alles ist notdürftig repariert im Zimmer. An den Lüftungsschächten und in der Klospülung wimmelt es von Schimmel.

Die Lage ist top.

laute Disco die ganze Nacht - Ohrenstöpsel lagen am Nachtkästchen!!!

Statt einem Parkplatz gab es nur ein Parkhaus zwei Blöcke weit entfernt, das sehr teuer war. Wir hatten extra ein Hotel mit "Parken" gebucht! Die Lautstärke der Bar unter uns war eine Zumutung!!! Ohrenstöpsel lagen am Nachtkästchen!!! Somit war einkalkuliert, dass die Lautstärke des "dummdumm" bis 5 Uhr morgens ging. Fürchterlich!!!!!!!!!!!!!

ACHTUNG!! Sehr lauter Night Club an stark befahrener Straße
    • Superior Zweibettzimmer

In dem selben Gebäude (!!) befindet sich ein Night Club!!! Das bedeutet sehr, sehr laute Musik hörbar in sämtlichen Etagen, gedränge inklusive Lärm und Pöbelei vor dem Haus. Das Gebäude selbst liegt an einer stark befahrenen Straße. Es gibt Souterrain Zimmer nach vorne, auch wenn einem vorher höher gelegene Zimmer nach hinten zugesagt wurden.

Die Ausstattung war der Klasse mehr als entsprechend auch wenn die Räume bezüglich der Größe eher klein waren (vor Allem das Bad).

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Nie wieder! Überteuertes Rattenloch

Das Zimmer war klein, dunkel, hellhörig.. Die Lampe im Bad war defekt und wurde trotz Reklamation nicht repariert. Das Frühstück war nicht abwechslungsreich, es gab kaum Auswahl. Der Speisesaal war dunkel und ungemütlich, das Personal hat während dem Essen geputzt und sogar einen Pömpel durch den Saal getragen. Die Toiletten waren direkt daneben und wurden während dem Frühstück geputzt, sodass und während dem Essen ein widerlicher Citrus-Chlor-Geruch begleitet hat. Nie wieder!! Der Preis ist überhaupt nicht gerechtfertigt!!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Zentrale Lage, im Erdgeschoss ein Club zum Feiern (sogar am...

Zimmer veraltet, Türklinke ist beim reingehen abgefallen, geeignet zum Übernachten und Feiern

Zentrale Lage, im Erdgeschoss ein Club zum Feiern (sogar am Sonntag)

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Gute Lage, Preise entsprechen dem teuren Durchschnitt in...

Dreckige Betten, fleckige Vorhänge, Fenster schließen nicht ganz, klebriger Teppichboden der ununterbrochen vom Flur in jedes Zimmer zu gehen scheint, nachts Lärm von der hauseigenen Disko, selbst im zweiten Stock unüberhörbar.

Gute Lage, Preise entsprechen dem teuren Durchschnitt in Dublin.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Nichts für Leute, die vor 4 Uhr morgens schlafen wollen!

Es war ein Club im Hotel, dass heisst jede Nacht durchgehender Lärm, die Strasse voll Betrunkener, die sich streiten und in der Lobby roch es wenig angenehm.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Cristina

Leider war an Schlaf nicht zu denken, da die Musik des angegliederten Nachtclubs durch das ganze Gebäude drang. Deshalb kann ich diese Unterkunft niemanden empfehlen, der seinen Nachtschlaf braucht.

Die Lage war sehr gut. Das Personal freundlich und die Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Wer in Ruhe schlafen möchte, sollte dieses Hotel meiden

- Preis-Leistungs-Verhältnis - Unsere erste Nacht war ein Albtraum. Wir waren im ersten Stock einquartiert. Die Partygäste waren direkt vor unseren Fenstern. Auf Grund der nicht vorhandenen Isolation hörte es sich an, als ob an die 50 Gäste in unserem Zimmer feiern würden. Dies beinhaltete betrunkenes Herumgesinge, Geschrei und Gelächter. Vor fünf Uhr war an Schlaf nicht zu denken. Nach unsere Beschwerde wurden wir in ein Zimmer im dritten Stock verlegt. Wir hörten nun zwar die Musik des Openair-Clubs nebenan, was aber weitaus angenehmer war. - Morgens roch es im Gang jeweils nach abgestandenem Alkohol und der Boden war verkelbt.

- Lage - Zimmereinrichtung

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

gutes Basislager für Stadtausflüge

Das Bad war zwar sehr hübsch, allerdings kam das Wasser als müdes Rinnsal aus dem Hahn, der übrigens eher in ein Puppenbad gehört hätte (winzig), man mußte seitl. stehen um sich die Hände zu waschen. Die Türe ging nach innen zum ohnehin schon kleinen Bad. Ein Übergewichtiger kommt nicht hinein. Wäre kein Problem, hätte man sie nach außen hin angeschlagen. Eine Dusche MIT SCHLAUCH wäre auch besser gewesen, als ein fest angebrachter Duschkopf, speziell wg.des nicht vorhandenen Wasserdrucks. Neue Matratzen würden auch nicht schaden.

Personal entzückend, hatte vorher Bewertungen gelesen, war angenehm über die Ausstattung überrascht. Ohrstöpsel auf jeden Fall empfehlenswert, Nachtschwärmer vor Allem vom Club nebenan. Musik vom eigenen Club war nicht zu hören. Das insgesamte Styling des Gebäudes ist genau so wie man es als Besucher von Dublin erwartet: liebevoll historisierend, einfach wunderbar, die Lage unbezahlbar, wir haben ALLES (vom Zoo bis zu den Docks) zu Fuß gemacht.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Empfehlenswertes Hotel, wenn man nichts gegen extremen Lärm in der Nacht hat.

Keine Parkmöglichkeiten und extrem laut, wenn selbst mitten in der Woche und bis nachts 3 Uhr das partywütige Volk direkt unter dem Fenster auf Einlass in den Nachtclub wartet. Nix für schwache Nerven und in dem Ausmaß auch nicht erwartet.

Zentral gelegen und ein tolles, modernes Zimmer mit sehr viel Platz!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Nur für abgehärtete Reisende!

Zimmer brütend heiß und das Fenster zwar nach hinten raus, aber kaum zu öffnen und direkt am Abzug. Zimmer sehr klein mit diversen Beschädigungen z.B. Badezimmer Tür nicht schließbar. Ab 23 Uhr Nachtclub bis 3:30 Uhr mit extremer Lärmbelästigung. Personal war wenig freundlich. Parken im öffentlichen Parkhaus! Achtung teuer! 2 Tage 31 Euro

Lage und Frühstück war in Ordnung. Rabattkarte für Parkhaus um die Ecke. Q-Park Green. 2 Tage dennoch 31 Euro.

Für Partygänger wg. Lärm durch innenliegenden Nightclub geeignet, für alle anderen nicht.

Durch den Nightclub war stets bis zum frühen eine permanente Lärmbelastigung.

Die zentrale Lage ist gut für alle fußläufigen Besichtigungen in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Wer schlafen möchte, meidet dieses Hotel

In dem Hotel befindet sich ein Nachtclub, dessen Musik so laut ist, dass an schlafen ( bis ca. 4.30 Uhr morgens) nicht zu denken ist. Sogar die Betten vibrieren von den Bässen!!! Das Zimmer war feucht und es roch modrig. Das Hotel gibt an, über einen Parkplatz zu verfügen..... Es gibt nur ein öffentliches Parkhaus in der Nähe, 24h für stolze 35 (!) Euro. Das Hotel dann für 3 Nächte ohne Frühstück = 393 Euro!!

Die Lage ist perfekt

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Vielversprechend, was nicht gehalten wurde.

Nachtclub im Haus, Lärm bis 4/5 Uhr morgens, vor allem Menschenstimmen vor dem Haus, Erbrochenes im Flur, durch den man gehen musste, um zum Zimmer zu kommen. Schade, gemessen an der Superausstattung.

Sehr zentrale Lage, schöne Ausstattung, komfortabel.

Rundum zufrieden

Abends ist das Hotel ein gut frequentierter Club, was bis in den dritten Stock zu hören war. Die bereitgestellten Ohrstöpsel waren damit erklärt. :)

Viel Komfort von Lift bis Zimmer- und Badausstattung, sehr schönes Haus in perfekter Lage... ich würde es jederzeit wieder buchen. Das Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen, da es in Laufweite exzellente Cafés und Restaurants gibt.

Für einen Städte trip, war die Lage bis auf den Disco Lärm, top.

Es war durch die angrenzende "Disco", laut in der Nacht.

Sehr freundliches Personal.

Hätte mehr erwartet für den Preis

Bett war eine katastrophe genau wie die Fenster es kam kaum frische Luft in das Zimmer

Das Hotel liegt über und neben einem Nachtclub.

Das Hotel liegt über und neben einem Nachtclub. Es war wirklich sehr laut. Frühstück war äußerst minimalistisch.

Trotz Ohrstöpseln war die Musik aus dem Nachtclub nebenan...

Trotz Ohrstöpseln war die Musik aus dem Nachtclub nebenan unerträglich laut, bis in die frühen Morgenstunden. An Schlaf war nicht zu denken.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Sehr nettes Personal, tolle Lage

Durch den OpenAir Nightclub neben an ziemlich laut

Sehr nettes Personal, tolle Lage

Extrem lustig und sehenswert :)

Sehr freundliche Rezeptionistin, extrem freundlich - unglaublich !! TOLL!!!

Super Lage, angenehmes altes Ambiente, gute Betten

Der Lärm durch die Diskoveranstaltungen, Personal mal super freundlich, mal völlig überfordert

Super Lage, angenehmes altes Ambiente, gute Betten

unerträglich laut

unerträglich laut

Frühstück lässt zu wünschen übrig

Frühstück lässt zu wünschen übrig

Es war sehr laut nachts, da ein Nachtclub im Hotel ist.

Es war sehr laut nachts, da ein Nachtclub im Hotel ist.

Top Unterkunft für Bier begeisterte

Viel Staub und etwas alte einrichtung

Tolle Lage sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Das Frühstück.

Das Frühstück. Die Lautstärke im Zimmer (ausserhalb der Party)

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Gute Lage, gutes Partyhotel

Frühstück, wo auch die Party Stunden vorher war

sehr gute Lage, für Partygänger sehr empfehlenswert (Club direkt im Gebäude)

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Ich wurde es nie wieder buchen

Es gibt eine Nachtklub im Hotel, schlafen von 24:00 bis 3:00 am ist fast unmöglich.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Gute Lage, leider zu laut!

Das Hotel hat auch einen Night Club und ist daher sehr laut (bis morgens um ca. 04.00 Uhr)

Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Schönes Zimmer, großes Bad

Nachts sehr laut wegen Clubs in der Straße

Schönes Zimmer, großes Bad

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Lärmbelästigung durch benachbarte Open-Air Dsicothek.

Lärmbelästigung durch benachbarte Open-Air Dsicothek.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Eine sehr ruhige Nacht haben wir verbracht.

Eine sehr ruhige Nacht haben wir verbracht. Ideal für Familien mit kleinen Kindern 😌

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Bett war sehr bequem!

Zimmer winzig. Lärmbelästigung unbeschreiblich!!!!! Selbst bei geschlossenen Fenstern. Was eh eine Zumutung ist, da es keine Klimaanlage gibt.

Bett war sehr bequem! Personal besonders nett und hilfsbereit. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

ausgezeichnetes Frühstücksbuffet

sehr laut, Copper Face Jack ist der angesagteste Nachtclub in Dublin und leider im selben Hotel

ausgezeichnetes Frühstücksbuffet habe Haarföhn und Adapter erhalten

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Eine gelungene, rustikale Eingangstür!

Matratze durchgelegen & schmutzig, Bad mit Schimmel- und Stockflecken, schmutzige Handtücher. Für Geschäftsreisen nicht geeignet - da Nachts durchgehend der Lärm der Diskothek mehr als deutlich zu hören ist. (Selbst bei geschlossenem Fenster im dritten Stock)

Eine gelungene, rustikale Eingangstür!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Das Zimmer ist gut ausgestattet und sauber.

Das direkt unter dem Hotel ein Nachtclub ist, welcher 7 Tage die Woche auf hat und die Lautstärke dementsprechend hoch ist, muss berücksichtig werden.

Das Zimmer ist gut ausgestattet und sauber. Es ist ausreichend Platz im Zimmer und Bad vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Gute Lage gute Anbindung

In Zimmer 203 muss dringend eine neue Matratze her durchgelegen und jeder Feder zusperren man rollt von ganz allein in die Mitte

Gute Lage gute Anbindung

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Hatten Glück mit großem Zimmer und im 2 Stock, daher wenig...

Eigentlich toll eine Disco/Night Club im Haus zu haben; allerdings ab 23 Uhr war die Rezeption Kleiderabgabe und Keller, Erdgeschoss, 1.Etage dann alles eine Riesendisco mit Hunderten von Teenies und lauter Music, selbst waren wir einen Abend auch mit dabei, da aber die Altersgrenze bei 25 liegt, hat uns einmal gereicht, schönes Hotel, nettes Personal, Frühstücksbüffet, Ideal für junge tanzfreudige Leute und für gegenüber lauter Musik toleranter Leute, meiner Freundin und mir hast gefallen, aber nichts Fuer Ruhesuchende, liegt auch direkt hinter der Straße des Szeneviertels, 15 Min ansonsten zu Temple Bar

Hatten Glück mit großem Zimmer und im 2 Stock, daher wenig Lärmbelästigung der Disco von 11 bis nachts 4 Uhr

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Die Lage!

Das Frühstück war wirklich nicht gut. Das irische Frühstück war zwar reichlich, aber kalt und fettig. Und das continentale Frühstück war ziemlich spärlich und wurde nicht aufgefüllt! Der Nachtclub unter dem Hotel war wirklich sehr laut!

Die Lage!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Bequeme Betten, Ohrenpfropfen gegen den Lärm an jedem Bett.

Der Lärm!!! Aussicht auf den Müllhaufen des Nachtclubs!!! Heizung musste ich selber herausfinden wie das funktioniert! Keine Heizung im Bad

Bequeme Betten, Ohrenpfropfen gegen den Lärm an jedem Bett. Zentrale lage

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Lage ist sehr gut (ca.

Zimmer recht klein jeden Abend/Nacht laute Musik

Lage ist sehr gut (ca. 5 mins ins Zentrum, Supermarkt gleich in der Nähe) Problem mit Badezimmertür - wurde sofort repariert

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Lage des Hotels

Nachts unter dem Fenster Party als Öffentlichkeit Disco in Über Lautstärke ohne Vor information bei der Auswahl Stark gestörter bis unmöglicher Schlaf- absolut NICHT zu empfehlen

Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Das Hotel liegt sehr zentral.

Das Hotel liegt über einem Nachtclub mit vielen grölenden und lärmenden Besuchern, dessen Geschehen sich nach 2 Uhr morgens nach draußen verlagert. Geschlafen haben wir nicht viel.

Das Hotel liegt sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Es gibt auch einen kostenlosen Parkplatz hinter dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Uns war nihct ersichtlich, dass das Hotel 7 Tage die Woche...

Uns war nihct ersichtlich, dass das Hotel 7 Tage die Woche auch ein Nachtclub ist und wir haben aufgrund der lauten Musik totz Oropax kein Auge zugemacht.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Die Lage des Hotels, die netten Angestellten, Größe,...

Die Nächte waren ein Horrortrip, die Lautstärke der Straße und der Tram extrem, den Nachtclub habe ich nicht gehört, aber die Gäste auf der Straße, ab 3 Uhr Nachts nahm die Lautstärke permanent zu und ging erst um etwa 4 Uhr zurück, in der dritten Nacht konnte ich wegen dem permanenten Zuschlagen einer Tür nicht schlafen (diese war in den anderen Nächten nicht zu hören), Sonntagnacht um etwa 3 Uhr sangen Betrunkene laut irische Seemannslieder vor meiner Hotelzimmertür (das Ganze dauerte etwa 15 Minuten), in der letzten Nacht vor meinem Abflug wurde das Baugerüst vor meinem Fenster demontiert - dieser Vorgang war extrem laut und dauerte genau eine Stunde (es wurde gehämmert und Gerüstteile auf den Boden geworfen) Die Seife sowie der Wegwerfzahnputzbecher wurden jeden Tag entfernt, auch die Handtücher wurden jeden Tag getauscht - kein Umweltschutzgedanke

Die Lage des Hotels, die netten Angestellten, Größe, Sauberkeit und Komfort des Zimmers und Bades

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Vor 4:30 Uhr am Morgen war an Schlafen nicht zu denken, da...

Vor 4:30 Uhr am Morgen war an Schlafen nicht zu denken, da der Nachtclub im Haus gefühlt neben dem Bett stattfindet. Das Bad war wenig ansprechend und der Ersatz in einem anderen Zimmer nicht wirklich besser, wenn auch wenigstens mit auch kaltem Wasser.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

In der Toilettentür war überhaupt kein Schließmechanismus,...

In der Toilettentür war überhaupt kein Schließmechanismus, man konnte die Badezimmertür nicht schließen. Im ganzen Zimmer hats gestunken. Es war bis 4 Uhr nachts höllischer Lärm aus der Disco unten im keller. Und beim ansprechen dieser Probleme wurde überhaupt nicht reagiert.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Bett durchgelegen.

Siehe oben.

Bett durchgelegen. Frühstück katastrophal !! Gerüche furchtbar - Frühstück in Disko ! Dreckige Zimmer !

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Nachtclub unter den hotel.

Nachtclub unter den hotel... Wurde erst nach der buchung angeführt!

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Die Lage ist gut.

Es ist sehr laut im Hotel (Night Club im Hotel) und man hört die Straßenbahn fahren.

Die Lage ist gut. Nicht weit ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Zentrale Lage

Preis - Leistung passt nicht. Räume eng und in die Jahre gekommen.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

nearly everything for a good stay

no hairdryer

nearly everything for a good stay

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

zimmer sehr schön

Die Nächte sind der Höllentrip! Wer 4 Stunden Schlaf braucht ist hier richtig! Nightclub im Haus!

zimmer sehr schön