Bewertungen für The Johnstown Estate 4 Sterne

Johnstown, Enfield, Irland

Nr. 2 von 3 Hotels in Enfield

Entspannung pur!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Badekappen für den Pool haben extra gekostet.

Das Hotel hatte alles was das Herz begehrt! Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet. Ebenso die Sauberkeit und das Essen waren einwandfrei. Weitere 5 Sterne für die SEHR nette & kompetente deutschsprachige Hotelrezeptionistin!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Gern wieder

Vielleicht hätte es etwas gegeben, was mir weniger gefallen hätte. Da ich aber im Urlaub war habe ich nicht danach gesucht.

Die Unterkunft war bereits ab Autobahnabfahrt ausgeschildert und mit etwas vorausschauender Orietierung gut zu finden. Richtung Johnstown und nicht Richtung Enfield, dann klappt das. Das Unterkunftsgebäude liegt in einem großen Gelände, weit ab von der Strasse und seinem Verkehr. Auch von der Autobahn ist nichts zu hören, obwohl sie in der Nähe ist. Das Einchecken geht schnell, freundlich und wir konnten zwischen Zimmern im Erdgeschoß oder in der ersten Etage wählen. Allerdings spricht die freundliche Dame an der Rezeption ihre Muttersprache recht zügig. Ich mußte ein paar Mal nachfragen, meine Sprachkentnisse sind doch schon etwas eingerostet. Mit dem Zimmerschlüssel in der Hand betritt man danach eine große Halle, links die Bar, rechts das Restaurant und dann ein langer Flur zu den Zimmern. Die Anlage ist groß, trotzdem macht alles einen ruhigen, fast familiären Eindruck. Der Stil ist britisch, so würde ich es bezeichnen, wir mochten das und es entschleunigt die Urlaubsunruhe. Unser Zimmer war in einer anfenehmen Größe, das Bett war riesig und den Ohrensessel hätte ich am liebsten mitgenommen. Im Bad verwöhnte eine große Dusche und auch eine Wanne war vorhanden. Das WLAN war übrigens überall in guter Stärke vorhanden und so konnten wir nach einer Woche in einem empfangsfreien Cottage mal wieder Nachrichten lesen. Hätten wir aber auch auf dem übergroßen Fernseher im Zimmer schauen können. Den Abend haben wir bei einigen Guinness und einem guten Burger in der Bar verbracht. Das Personal ist zurückhaltend, dennoch zuvorkommend und hilfsbereit. Das morgendliche Frühstück wird ab 07:00 Uhr serviert und ist sehr vielfältig und wird als Buffet angeboten. Da ist für jeden etwas dabei, ob es nun irish Breakfast oder Müsli oder einfach nur Toast mit Käse sein soll. Für uns war das der letzte Abend und die Unterkunft hatte ich gewählt weil wir bereits mittags wieder am Flughafen sein mussten. Ich hatte mit Berufsverkehr gerechnet und eventuellen Staus.

Wundervoller Aufenthalt

Im Fitnessstudio sollten die Geräte und Seile (an der Seinzugmaschine) gereinigt werden. Hier sammelt sich der Schweiß und es riecht dementsprechend.

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt! Der Check-In ging super einfach und die Dame war sehr freundlich und humorvoll. Das Essen in der Bar ist sehr lecker. Der Spa Bereich ist sehr gut - Schwimmbad und Fitnessstudio sind kostenlos nutzbar. Einige Zimmer sind bereits renoviert und sehen sehr schön und modern aus. Meine Eltern hatten ein etwas älteres Zimmer, aber auch das war gepflegt und großzügig. Das Hotel war sehr einfach zu finden.

Ich würde wieder hin!

Der Spabereich war nicht sehr toll. Man darf nur mit Badekappe ins Wasser. Saunen & Dampfbad waren okay aber leider habe ich mich nicht sehr wohl gefühlt, da alles alt und ungepflegt aussah... Schade, haben uns eigentlich am Abend entspannen wollen.

Die Dame am Empfang war sehr nett & hat uns alles erklärt! Wir hatten kein Frühstück dabei, daher kann ich auch nicht urteilen, wie das ist. Es hat jedoch am Abend sehr lecker gerochen, als die Gäste zu Abend gegessen haben! Das Badezimmer ist groß und hat eine Badewanne & eine Dusche. Es war sehr toll! Auch das Ambiente

Keine 4 Sterne aber zweckmäßig

Sauberkeit? Setzen 6! Abgewohntes Ambiente im Zimmer dreckigen Stühlen/Sessel sowie dem Teppich. Mit der Sauna sollte man besser nicht werben! Achtung nur mit Badekleidung nutzen...

Freundliches personal, tolles Essen im Restaurant, unweit von Dublin

Im Gegensatz zu anderen Kommentaren, hatten wir keine...

Im Gegensatz zu anderen Kommentaren, hatten wir keine Probleme das Hotel zu finden. Es war an der Autobahnabfahrt ausgeschildert! Bis in den Ort ist es nicht weit. Das Hotel war sehr komfortabel und sauber!

Wahnsinnig freundliches Personal.

Die Bett hätten etwas bequemer sein können, sie waren okay haben aber nicht in das sonst recht perfekte Umfeld gepasst.

Wahnsinnig freundliches Personal. Wir waren begeistert. Das Restaurant ist sehr gut mit top Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Gutes Hotel direkt an der Autobahn nach Dublin
    • Deluxe Zweibettzimmer

Haben leider keinen Tisch mehr im Restaurant salt & fire bekommen und mussten in der Bar essen. Schade denn ich hatte vorab die Speisekarte studiert und hätte gerne dort gegessen.

Schönes großes Zimmer, bequemes Bett; gutes reichhaltiges Frühstück, toller Pool

Upgrade auf ein Appartement, dieses war allerdings in einem...

Upgrade auf ein Appartement, dieses war allerdings in einem sehr schlechten Zustand. Die Tür zum Balon war versperrt da der Balkonboden teilweise eingebrochen war. Im Badezimmer blätterte der Putz und die Farbe von den Wänden. Das Restaurant war sehr vornehm aber das Zimmer war für ein 4 Sterne Haus überhaupt nicht passend.

Keine vier Sterne, aber dennoch ganz gut

Insgesamt nicht was ich unter 4 Sterne verstehe. Die Tapeten im Zimmer lösten sich ab, es gab viele schwarze Streifen an den Tapeten. Am Waschbecken gab es kein warmes Wasser. Der Restaurantbereich war zur Frühstückszeit gefühlt ungeheizt und damit wirklich nicht sonderlich wohnlich. Gründlich gereinigt wurde das Restaurant auch nicht, unter unserem Tisch lagen gut sichtbar noch Brokkoli-Reste vom Vorabend.

Sehr ruhige Lage nah an der Autobahn, perfekt für die letzte Übernachtung vor dem Rückflug. Unser Doppelbett war riesig und auch wirklich bequem. Das Bad machte einen modernen Eindruck. Es gab ein reichhaltiges Frühstück mit fast allem was das Herz begehrt.

The American Way in Ireland
    • Deluxe Zweibettzimmer

Rezeptionistin kassiert trotz Wunsch mit € die Kartenabbuchung zu tätigen mit Landeswährung CHF ein. Somit sind die Wechselkurskosten zu unseren Lasten gefallen, dies ist nicht sehr Kundenfreundlich.

Unterkunft ok, Fitnessangebot zu empfehlen.

Eine tolle Unterkunft, nur 30 Minuten von Dublin entfernt.

Ein Upgrade vom Röhrenfernseher zu einem Flachbildfernseher wäre gelegentlich an der Zeit.

Zimmer geräumig und sauber. Frühstück mit viel Auswahl, verschiedene frisch gebackene Brotsorten, Vollkorntoast, Müslis, Marmeladen, Ei, Wurst, Tomaten. Sojadrink ohne Nachfrage bereitgestellt. Stets sehr freundliches Personal. Schönes Schwimmbad.

Aufenthalt im Johnstown Estate

Upgrade erhalten auf ein sehr schönes Großes Apartment, mit 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer und Küche. Ideal für Selbstverpflegung. Lage sehr ruhig, kurze Fahrdistanz (<10 min.) von Einkaufsmöglichkeiten. Wifi ok und schnell in alle Räume.

Gutes Country Hotel außerhalb Dublins
    • Deluxe Zweibettzimmer

Schade war, dass auch Nicht-Hotelgäste Zugang zu den Fitnessräumlichkeiten hatten. Ist aber oft so in Irland.

Das Personal war sehr zuvorkommend und hat sogar zum Geburtstag aufs Haus eine Überraschung spendiert.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Im Zimmer hörte man die Ventilatoren des Spa Bereichs

Im Zimmer hörte man die Ventilatoren des Spa Bereichs

War für einen Aufenthalt gut

Keine Beanstandungen

Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet, Aussicht war nicht so gut Frühstück war sehr gut

Dieses Haus läd absolut zum entspannen und verweilen ein.

Dieses Haus läd absolut zum entspannen und verweilen ein.

Wellnessbereich und Austattung generell gut

Etwas in die Jahre gekommen

Wellnessbereich und Austattung generell gut

Frühstück mit selbstgemachtem Brot, Marmelade und...

Frühstück mit selbstgemachtem Brot, Marmelade und Fruchtpüree zum mischen mit Joghurt. Ein Traum!

Großes, sehr gut ausgestattetes Hotel.

Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals in den Restaurants, insbesondere beim Frühstück.

Großes, sehr gut ausgestattetes Hotel.

Nähe zur Autobahn

Nähe zur Autobahn

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Gutes Frühstück.

Gutes Frühstück. Nähe zur Autobahn Optimal für eine Nacht.

Das Navi findet Johnstown Estate nicht bzw.

Das Navi findet Johnstown Estate nicht bzw. bietet nur eine sehr umständliche Anfahrt an.

Alles war wunderbar vom Service bis hin zum fabelhaften...

Alles war wunderbar vom Service bis hin zum fabelhaften Essen

Spontan und unkompliziert gebucht
    • Deluxe Zweibettzimmer

Frühstück war sehr reichhaltig. Und nicht nur das typische irische :-) viel frisches Obst, etc.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

Die Apartments liegen guenstig neben dem Hotel.

Behindertengerechtes Apartment war keinesfalls behindertengerecht.Toilettentuer laesst sich nur zu 70% oeffnen. Der nicht funktionierende Treppenlift ist im Weg. Kein Platz fuer den Rollstuhl, da zu viele Moebel die man nicht braucht im Zimmer sind.Keine Moeglichkeit Kleidung aufzuhaengen, keine Haken oder Kleiderstange im Schrank oder Zimmer.

Die Apartments liegen guenstig neben dem Hotel. Das Personal ist nett und freundlich,das Fruehstueck ausreichend und gut.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Komfortable Zimmer mit super Betten.

Komfortable Zimmer mit super Betten. Reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Good location near motorway.

Wifi did not work in the rooms, only in the lobby area.

Good location near motorway. Lovely garden, nice for walking.