Bewertungen für Kettles Country House Hotel 4 Sterne

Lispopple Cross, Swords, Irland

Nr. 12 von 14 Hotels in Swords

Wir suchten nach einer langen Odysee durch Flug verpasst in...

Wir suchten nach einer langen Odysee durch Flug verpasst in Belfast in Dublin gestrandet,ein Hotel Nähe Flughafen.Auf Last Minute haben wir das Hotel gebucht.Wir wurden sehr freundlich empfangen das Essen im Pub im Hotel war super.Die Dame am Empfang war sehr freundlich.Das Hotel ist ländlich ruhig gelegen.Für Ausflüge ausserhalb Dubin sehr gut.Ca.10 min zum Flughafen 20€ mit dem Taxi.Wir kommen wieder zu einem längeren Aufenthalt

Nah zum Flughafen.

Ich habe ein rollstuhlgerechtes Zimmer bekommen. Ich wäre gern vorher gefragt worden, ob es mir etwas ausmacht ein Badezimmer ohne Ablagemöglichkeiten zu haben (auch nicht in der Dusche). Das kleine Waschbecken war etwa auf 1m Höhe. Auch wenn ich nicht sehr groß bin, war es sehr unbequem. Umzug war leider nicht möglich, da das Hotel ausgebucht war. Die Zimmer sind sehr hellhörig, vor allem nachts hört man die Flugzeuge.

Freundliches Personal. Große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Leider waren viele Angaben falsch

Kilometerangaben stimmen auf Booking.com nicht. Wir haben das Hotel gewählt weil es sehr nah am Flughafen hätte sein sollen (Angabe 3 km) tatsächlich ist das Hotel 15 km vom Flughafen entfernt. Auch ist das Hotel so beschrieben, als ob es sich flußläufig in der Nähe von Swords befindet, auch hier benötigt man ein Taxi (Kostenpunkt immerhin € 13,--). Nach Dublin ist angegeben sind es ca. 11 km - in Tatsache sind es ca. 30 km also man fährt zuerst mit dem Taxi nach Swords ca. 7 Minuten und dann noch mit dem Swordsexpress (ist eine günstiger Variante um nach Dublin zu kommen - Kostenpunkt gesamt € 20,-- pro Strecke). Generell ist das Hotel sehr abgewohnt, ebenfalls könnten die Matratzen erneuert werden (durchgelegen).

Das Service war sehr gut und alle waren äußerst freundlich. Das Essen war ebenfalls hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Sehr schön und erholsam...

Sehr schöne und saubere Zimmer, freundlicher Empfang und hervorragendes Personal. Im Hotel gibt es ein Pub bzw. Restaurant mit sehr leckerem Essen, Preise OK. Genügend Parkpläzte vor dem Hotel. Günstige Lage zum Flughafen. Preisleistungsverhältnis sehr gut. Jederzeit wieder.

Sehr empfehlenswertes Hotel.

Das Eckzimmer war leider etwas kalt.

Beef Rib war gigantisch.

Ok für eine Nacht.

Alles ok

Sehr netter Empfang auf Nachfrage gab es eine zweite Bettdecke. Essen war sehr lecker freundliche Bedienung!

Ideal für die Anreise zum Flughafen.

Ideal für die Anreise zum Flughafen. Tolles Essens-Angebot im Pub.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Das Personal war bemüht.

Die Zimmer sind abgewohnt. Branntlöcher in der Gardine, Flecken auf Teppich und Rückwand des Bettes. Im Mai gibt es keinen Shuttle service. Das wurde mir aber vorher nicht gesagt. Im Badezimmer war der Boden voller Haare. Es fanden mehrere Veranstaltungen in dem Hotel statt und es war dementsprechend laut. Nicht wieder!

Das Personal war bemüht. Das 3 Bett Zimmer war recht groß.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Sehr ruhig, sauber, 10 min.

Zimmer sollte ab 15Uhr bezugsfertig sein, mussten dann aber doch noch 90 min. warten, vor dem Badezimmer war der Teppich im Zimmer klatschnass, Überschwemmung/Reinigung? ( ca. 1x1m, kann passieren, Info wäre nett gewesen)

Sehr ruhig, sauber, 10 min. zum Flughafen, preislich gute Alternative zu den flughafennahen Hotelburgen, Pub bzw. Restaurant im Haus, irisches Frühstück ok, beim continental breakfast muss jede Komponente einzeln gekauft werden, (z.B Obst, Scone, Yoghurt), reichlich Parkplätze vorhanden

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Das Hotel verfügt über ein Restaurant.

Die Dame an der Rezeption war extrem unmotiviert und unaufmerksam. Das Hotel ist schlecht geführt und in einem unsauberen Zustand. Alles sehr lieblos und runtergekommen.

Das Hotel verfügt über ein Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Gutes Restaurant direkt im Hotel und günstige Lage zum...

Die Fenster konnten nur einen Spalt geöffnet werden.

Gutes Restaurant direkt im Hotel und günstige Lage zum Flughafen.Am Freitag mit Livemusik Ideal für Übernachtung vor dem Rückflug. Eingebettet in ländlicher Struktur mit Pferdekoppel.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Ein geeigneter Ort, wenn man am nächsten Tag zum Flughafen...

Ein geeigneter Ort, wenn man am nächsten Tag zum Flughafen aufbrechen muss. Das Personal ist sehr, sehr aufmerksam und freundlich! Ansonsten für unseren Geschmack einfach ein grosses Hotel

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Die schöne Ausstattung der Zimmer.

Irland ist auch bekannt für die schöne Blumenpracht vor dem Haus. Hier war leider alles kahl, schade, Platz hätte es genug.

Die schöne Ausstattung der Zimmer. Das reichhaltige Frühstücksbuffet. Die nette Hausherrin.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Das Personal War klasse.

Die Lage ist nur für auto-touristen gut. Wenn man mit dem bus nach dublin fahren will ist man auf ein shuttle zur nächsten Haltestelle angewiesen. Zu fuss ca 1 stunde zu laufen!! In den zimmerecken waren weberknechte - und zwar in allen ecken......

Das Personal War klasse. Sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Ruhige Lage

Gut sichtbare, große Spinnweben im Zimmer. Die Wanne war an vielen Stellen beschädigt, was unschön aussah. Der Fernseher lies sich über die Fernbedienung weder ausschalten, noch die Lautstärke verändern.

Ruhige Lage sehr freundliches Personal gutes Essen (Bernie's Chicken Curry)

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Lage perfekt zum Flughafen und zur Tankstelle.

Lage perfekt zum Flughafen und zur Tankstelle.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Das Personal war Freundlich und Hilfsbereit.

Ich hatte das Pech, dass eine Art Abschluss Ball im Haus war. Jede Menge Besoffene Jugendliche.

Das Personal war Freundlich und Hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Zimmer ok

Die Lage Hotel 5km ausserhalb von dorf nur mit Taxi erreichbar(wir waren mit Bus unterwegs)keine unterhaltungsmoeglichkeiten

Zimmer ok

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Sehr schönne Landschaft und freundliches Personal.

Teppichboden nicht sauber und das Bett unbequem

Sehr schönne Landschaft und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Essen, moderne Zimmer, Ruhe