Bewertungen für Kilkenny House Hotel 3 Sterne

Freshford Road, Kilkenny, Irland

Nr. 38 von 51 Hotels in Kilkenny

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Das Personal war sehr nett und auch das Zimmer war total in...

Der Fußweg in die Innenstadt ist ein wenig lang, mit Taxi jedoch in 5 Minuten zu erreichen.

Das Personal war sehr nett und auch das Zimmer war total in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr freundlich.

Die Tassen im Zimmer für den Tee und den Kaffee waren nicht sauber, aber man kann einfach zur Rezeption gehen und saubere verlangen.

Die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr freundlich. Eine Dame die im Restaurant und im Zimmerservice gearbeitet hat, war gar nicht nett. Die Betten waren sehr komfortable und beim Frühstück gab es auch eine sehr große Auswahl. Ich würde auf jeden Fall immer wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Sehr freundlicher Empfang, Bett und Lage ok, gutes Frühstück.

Teppichboden im Zimmer und das Bad waren nicht (gut) gereinigt. Toilettenspülung defekt.

Sehr freundlicher Empfang, Bett und Lage ok, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Große Betten, parken vorm Hotel.

Hotel sieht von aussen Recht zuvorkommend aus, aber die Zimmer sind abgewohnt. Bad war nicht richtig sauber. Der Duschrand war dreckig. Mit den B&B die wir die 14 Tag gebucht hatten ,kann das Hotel leider nicht mithalten. Das Frühstücksbuffet war nicht so gut um nicht zu sagen eine Frechheit. Wurst aus der Verpackung, ist ja OK aber nur die Verpackung auszureißen und sie so zu präsentieren ist nicht toll. Allgemein naja was soll man sagen.

Große Betten, parken vorm Hotel. Nette Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sehr charmantes Hotel, tolles Personal und leckeres Frühstück

Das Personal sowohl an der Rezeption als auch in der Bar war sehr freundlich. Das Hotel hat einen einzigartigen Charme, sehr urig. Frühstück war super. Uns hat es hier sehr gefallen und wir würden wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Schönes Hotel in einem sehenswerten Städtchen

Wir wurden herzlich empfangen und mit allen wichtigen Informationen versorgt bei der Ankunft. Das Zimmer war groß und sauber. Das Frühstück war lecker und bot eine gute Auswahl. Parkplätze sind am Hotel genügend vorhanden und nach einem kleinen Fußmarsch erreicht man auch das sehr schöne Stadtzentrum von Kilkenny.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Leider nicht noch einmal!

unfreundliche Bedienung beim Frühstück, Geräuschkulisse im Frühstücksraum wie Großküche, kein wirklicher Service, nicht professionell,

nettes Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Gutes Hotel für eine Nacht bei unserer Rundreise

Abfluß im Badezimmer hat gemüffelt Entlüftung im Bad war sehr sehr laut.

Frühstück war gut und viel Auswahl der integrierte Pub war für den Abend ein netter Ort für einen Absacker.

Gutes Hotel auf unserer Rundreise

- Wurst wurde etwas lieblos aus der original Verpackung beim Frühstück serviert, Kaffee war sehr stark - 2 € Parkgebühr wurden einfach berechnet, ohne zu wissen, wo wir parken. Die beworbenen Gratis-Parkplätze waren nicht vorzufinden. - wegen des Windes hörte man die ganze Nacht den Fahnenmast klappern (bei offenem Fenster)

- genügend Parkplätze vor Ort (allerdings 2€ pro Tag) - gemütliche Bar im Haus - freundlicher Nachtportier - Frühstück gab es als Buffet, Auswahl war gut - Zimmer und Bad waren sauber

Uns wars wohl, wir haben in Irland aber liebevollere Unterkünfte gehabt

Etwas in die Jahre gekommen, äusserst ringhörig (die Sanitäranlagen des ganzen Stocks hörbar, Telefongespräche in den Nachbarszimmern verständlich...).

Zirka 20 Gehminuten bis ins Zentrum. Empfangspersonal sehr freundlich, Zimmer sauber, W-Lan im Zimmer einwandfrei, Parkplätze gratis. Preis/Leistung passt.

Nicht empfehlenswert für Menschen die gutes Essen und hygienisch Zubereitung erwarten.

Beim Frühstück lag die Wurst in der aufgeschnittenen Supermarktverpackung. 2,00 € Zuschlag pro Nacht bei Kreditkartenzahlung.

Bett war ok, das Frühstück eher schlecht. Das zugehörige Pub ist nicht zu empfehlen, Essen geht gar nicht.

Sauber und Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!

Das Zimmer war ruhig, hell und sauber. Mit Wasserkocher ausgestattet, WLAN einwandfrei! Mitarbeiterin an der Rezeption sehr freundlich! Etwa 20-30 min zu Fuß in das Stadtzentrum.

Guter Standort fuer Ausfluege in die Umgebung. Netter Stadtkern.

Grosse Zimmer (wir hatten 3-Bett-Zimmer), umfangreiches Fruehstueck, taeglicher Waeschewechsel. Leider keine oeffentlichen Verkehrsmittel - Fussweg in die Stadtmitte: ca. 30 Minuten. Taxi kostet 6 Euro. Brendon an der Rezeption ist ein Schatz!

Ein sehr sauberes Hotel mit einer guten Bar.

Der Weg zur Stadtmitte war weit und die angekündigten Gartenmöbel waren ein paar Tischchen vor der Tür auf dem Parkplatz.

Ein sehr sauberes Hotel mit einer guten Bar.

Alles in Allem ein sehr guter Aufenthalt.

Leider ist in dem Hotel kein Lift vorhanden. Daher für Menschen mit Gehbehinderung nicht unbedingt geeignet. Außerdem gibt es keinen Kühlschrank/Minibar in dem Zimmer. Diabetiker benötigen jedoch eine Kühlmöglichkeit für Ihr Insulin.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück sehr gut. Entfernung zum Stadtzentrum mit dem PKW ca. 5 Minuten, zu Fuß ca. 20 Minuten ist m. E. noch OK. Kostenloser Parkplatz vorhanden. Gut ausgestattete (leider kein Kühlschrank) und große Zimmer.

Frühstück: Schinken aus der Aldi-Verpackung...

1. Personal: "Empfangsherr" unterhält sich in der Bar mit vermutlich Stammgästen und es fallen Kommentare wie "The Tourists are back" "the want Pizza" "they have to much money to spend" 2. Personal: "Frühstücksdame" unmotiviert, unfreundlich bei Fragen. 3. Frühstück: Schinken darf man sich direkt aus der Aldi Verpackung nehmen...naja da weis man was man hat :-) // Gläser schmutzig und angelaufen; naja wie das andere als gut bezeichnen können versteh ich nicht... 4. Zimmer: Duschwasser bei Anreise kalt! Toilettenrohr mit Klopapier abgedichtet, vielleicht Wasserdicht jedoch nicht Geruchsdicht; Erster Eindruck --> Kläranlagenduft

Die Bar. Dort war das Personal wenigstens freundlich... Genug Parkmöglichkeiten

In Ordnung!

Leider sehr hellhörig und leider lag unser Zimmer vor einem Lastenaufzug, der nachts zur Unterhaltung besoffener Hotelgäste missbraucht wurde. Gegen die Lautstärke hat niemand vom Personal etwas unternommen. Die schweren Koffer damit nach oben zu befördern wurde uns allerdings nicht angeboten ;)

Geräumiges Zimmer, sehr nettes Personal und sehr gute Parkmöglichkeiten. Frühstück war in Ordnung. Für ein paar Nächte kann man dort gut unterkommen.

Kaltes Wasser beim Duschen

Es gab Mittags kein warmes Wasser zum duschen. Noch schlimmer war, dass es auch morgens um 7 Uhr kein warmes Wasser gab!!! Da wird zu viel gespart!!

Unser Zimmer war sauber. Das Personal war freundlich. Wir bekamen zuerst den Zimmerschlüssel und konnten später zahlen. Die Betten waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

War in Ordnung, aber muss nicht nochmal sein

Wifi hat nicht funktioniert. Kein Aufzug

Parkplatz direkt vor der Tür. Nettes Personal, die Zimmer waren zwar alt aber sauber. Preisleistungsverhältnis war super.

Gut und mit Auto einfach zu erreichende Übernachtungsmöglichkeit, weit weg vom Zentrum.

Das Hotel ist relativ weit vom Stadtzentrum weg, zu Fuß bestimmt 20 Minuten. Durch die befahrene Strasse kann es je nach Ausrichtung des Zimmers laut sein.

Die Bar war am Abend ganz gut besucht. Das Frühstück war reichlich. Sehr freundliches Personal.

Wir würden es wieder buchen.

Das Frühstückspersonal wirkte etwas gelangweilt und lustlos.

Saubere, gemütliche Zimmer mit allem was man so braucht. Doppelbett Schreibtisch und noch ein kleiner Tisch. Ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Netter Empfang und eine gemütliche Bar mit einem kleinen Speisenangebot und einem gut gelaunten Barkeeper. In die Stadt sind es zu Fuß ca. 15 Minuten ein gemütlicher Spaziergang durch kleine alte Häusergassen. An der Rezeption kann man sich aber auch jederzeit ein Taxi bestellen das einen für 6€uro in die Stadt bringt.

Nie wieder dorthin

Arroganter Empfang beim Einchecken, Bezahlung bereits beim Einchecken verlangt. Town Centre nur per Taxi erreichbar oder 30 Minuten Fussweg. Kaltes Wasser beim Duschen am Morgen, erst nach Intervention wurde der Fehler behoben. Frühstück lieblos, Personal eher scheu und sehr zurückhaltend, ohne Freundlichkeit. Werde dieses Hotel sicher nicht mehr wählen. Schlechte Erfahrung im Vergleich mit anderen Unterkünften in Irland.

Die Bar war in Ordnung

Der Service war gut, das Personal sehr freundlich - Auskunft...

Leider ist das Hotel schon ein bisschen in die Jahre gekommen - Preis / Leistung hat allerdings trotzdem gestimmt.

Der Service war gut, das Personal sehr freundlich - Auskunft war kein Problem, Einchecken sowie Abreise gingen sehr schnell und zügig.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis: Prima für eine Stippvisite und einen guten Start in den Tag!

Ausschilderung vor Ort zum Hotel (ca. 2 km vom Ortskern entfernt) war unzureichend. Bei Ankunft (ca. 21:30 Uhr) war keine Gastronomie mehr möglich, die Rezeption bot uns nur noch "Pizza" im hausinternen Pub (bei laufendem Sport-TV).

Das Zimmer mit Bad war sehr sauber, ruhig und die Betten bequem. Wasserkocher, Tassen, Tee-/Kaffeebeutel, Milch/Zucker standen im Zimmer bereit. Das Bad war mit einem hervorragenden Heißwassersystem ausgestattet, perfekt für ein schnelles Wannenbad. Das Frühstücksbüffet zur Selbstbedienung war reichhaltig und abwechslungsreich, sowohl "irisch" als auch kontinental, viel frisches Obst. Kaffee- oder Teekanne wurde zur freien Verfügung an den Tisch gebracht.

Kilkenny ist einen Besuch wert.

Ted, der Chef, ist etwas rustikal, kommt eher mürrisch rüber. Guten Morgen oder was ähnliches kommt ihm nicht über die Lippen. Trotzdem konnte ich mit ihm ganz gut. Er ist kein Hotelier im klassischen Sinn. Sein Personal kompensiert das wieder :-) Weiterer Nachteil: Es gibt keinen Lift oder Gepäcklift im Haus. Der Materiallift des Service könnte eigentlich das Gästegepäck nach oben bringen. Das wird aber nicht angeboten.

Der Empfang durch die Dame am Counter war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer lag im 2. Stock, war sehr ruhig. Die Betten/Matratzen und die Bettwäsche waren deutlich besser als bei den vorangegangenen 8 Quartieren in Irland. Das Bad war auch sehr sauber. Die Entfernung zur Stadt (ca. 25 min. zu Fuss) ist angenehm, nach längerer Autofahrt. Beim Frühstück gab es dankenswerterweise etwas Auswahl in Richtung Continental (irish oder full-irish konnten wir schon ab der zweiten Urlaubswoche nicht mehr geniessen). WiFi war auch ok. Beim Auschecken war das Hotelpersonal behilflich die schweren Reisetaschen nach unten zu bringen, mittels Materiallift des Servicepersonals. Danke.

Eine Unterkunft für eine Durchreise und Wochenendtrip zu empfehlen.

Im Wasserkocher war noch das Wasser von unseren Vormietern, wie alt es war wissen wir nicht. Klobürsten sind nicht vorhanden. Nicht alle Steckdosen funktionierten.

Wir waren mit der Unterbringung und dem Frühstück zufrieden. Die Zimmer welche wir bewohnten waren klein und sehr einfach eingerichtet. Sie waren ruhig und sauber. Die weiblichen Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die einzige männlichen Personal, vermutlich der Chef, könnte sich von seinen Mitarbeiterinnen etwas abschauen z. B. Guten Morgen zu sagen. Im Stadtzentrum waren wir in 20min. Es ist kein Problem kostengünstig mit einer Taxe in die Stadt zu fahren. Bestellung durch das Hotel sind günstiger als selber eine zu bestellen.(Das Taxameter hat ein höheren Preis ausgewiesen als vom Hotel vereinbart). Vom Hotel aus haben wir auch bequem eine Wanderung in der Umgebung unternommen. WlAN ist zufrieden stellend.

Für einen Aufenthalt in Kilkenny geeignet, wenn man gut zu Fuß ist.

Der bestätigte Preis für die drei gebuchten Zimmer sollte nur bei Barzahlung gelten. Bei Kartenzahlung wurden 3% Aufschlag verlangt.

Die Zimmer waren ausreichend groß. Das Frühstück war in Ordnung.

Nette, günstige, einfache Unterkunft mit gutem Frühstück

Wenn jemand lärmempfindlich ist, sollte er die bereitgelegten Ohropax verwenden; es kam vor, dass der eine oder andere Gast doch etwas laut ist, wenn er ins Hotel zurück kommt. Uns hat das nicht gestört, wir wurden kurz wach, schliefen aber gleich wieder gut weiter. Verkehrslärm konnten wir keinen hören.

Der Empfang war sehr nett und das Einchecken ging schnell und unkompliziert. Das Frühstück war reichhaltig und gut. In die sehr, sehr nette Kleinstadt Kilkenny (mit wunderschönem Castle, tollen Pubs.....) gingen wir immer zu Fuß, der Spaziergang dauerte ca 20 min; es gibt aber auch einen sehr netten, schönen Weg am Fluss entlang, dafür benötigt man ca 25 min. Den beschaulichen Flussweg benutzen wir untertags; wenn wir vom Abendessen zurück gingen, nahmen wir den Weg durch die Stadt. Wir fühlten uns immer sicher. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, aber sehr authentisch. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das gratis WLan hat super funktioniert. Der Parkplatz war riesig und sicher. Wir haben 5 Nächte in diesem Hotel verbracht und den Aufenthalt sehr genossen.

nicht mehr als durchschnittlich

Einfaches irisches Frühstück, ohne frische Produkte. Kein warmes Wasser nach 22:00 Oft kein Personal an der Rezeption Essensangebot im Restaurant sehr beschränkt Alte Möbel werden in den Gängen gelagert

Es sind kostenlose Parkplätze für Hotelgäste vorhanden. Hauseigene Bar und Restaurant.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis in freundlicher und ruhiger Athmosphäre

Die Lage zur Innenstadt, da man aufs Auto angewiesen war.

Die Betten waren sehr bequem, das Frühstück vielseitig, der Herr an der Rezeption hilfsbereit und freundlich. Das Hotel wirkte etwas verstaubt, aber sauber und hatte Charme. Preis - Leistungsverhàltnis war sehr gut. Das günstigste Angebot, das wir in den 16 Urlaubstagen hatten

Lieber woanders

Bettwäsche und Handtücher nicht sauber; Frühstück lieblos, aber essbar; am Wochenende erst ab 9uhr Frühstück; Besteck und Gläser teilweise schmutzig; ohne Auto zu weit in die Stadt, keine Öffentlichen vorhanden; keine Klobürste vorhanden!

Parkplatz, Pub direkt im Haus

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Essen in der Bar war ganz ok, Frühstück sehr lecker, Zimmer...

Mehrkosten weil wir den Check IN nicht Cash bezahlt haben. 2€ ist nicht die Welt aber trotzdem.

Essen in der Bar war ganz ok, Frühstück sehr lecker, Zimmer und Bad waren sauber.

Kurzaufenthalt

Frühstück war sehr sparsam, aber ausreichend, Lage ist etwas abgelegener als gedacht(20min. Zur Innenstadt)

Zimmer war sauber, nichts aussergewöhnliches. Personal freundlich. Eier zum Frühstück waren gut.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Für den Preis sehr gute Leistung im Vergleich zu B&B.

Leider bestand nicht die Möglichkeit ein Dinner zu bekommen.

Das Frühstück war irisch, lecker und reichhaltig. Die Zimmer groß, die Betten bequem. 20 Min. Fußweg bis Kilkenny Castle. Netter Service an der Rezeption. Der Pub authentisch und für ein Smithwicks vor dem Schlafengehen ideal.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Schöne und gute Unterkunft

War nachts ein bisschen laut durch andere Gäste.

Schöne Unterkunft. Das Personal war sehr nett. Sauberkeit. Frühstück war sehr gut. Parken am Hotel kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Schönes Hotel mit eigenem Pub und toller Atmosphäre zum fairen Preis

Das Frühstück (Buffet) ist sehr zu empfehlen! Reichhaltig und lecker. Hotel hat eine super Atmosphäre (Älterer Herr an der Rezeption mit Anzug-die Möbel-es stimmt einfach alles) und das Pub ist einfach genial-auch unter der Woche was los. Aber keine Sorge: Alles schalldicht-im Zimmer ist absolute Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Pub im Haus, gutes Frühstück

schmale Treppe, kein Fahrstuhl

Pub im Haus, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Ein Tag in Kilkenny

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet Angebot. Großer Parkplatz hinter dem Hotel zur kostenfreien Nutzung.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Grosszügige Zimmer, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Grosszügige Zimmer, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ca. 25 Minuten zu Fuss zum Zentrum.

Preis Leistung in Ordnung

Die Sauberkeit könnte etwas besser sein. Das Hotel ist doch in die Jahre gekommen.

Komfort genau wie auf den Bildern angegeben

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Würden definitiv dieses Hotel nochmals buchen.

Sehr moderate Preise in der Hotelbar, sehr freundliches Personal.

Keine toilettenbürste

Keine toilettenbürste

Hotel war ok, etwas abseits war uns auch bekannt.

Hotel war ok, etwas abseits war uns auch bekannt. Bad war groß. Parkplatz vor dem Haus ohne Gebühr.

Die Lage des Hotels, das freundliche Personal, und die...

Die Lage des Hotels, das freundliche Personal, und die ordentlichen Zimmer, jederzeit weiterzuempfehlen.

Die Unterkunft war für uns super.

Die Unterkunft war für uns super. Lage etwas außerhalb

Tolles Frühstücksbuffet, großes Zimmer und gemütliche Betten!

Tolles Frühstücksbuffet, großes Zimmer und gemütliche Betten!

Preis Leistung gut! Für ein, zwei Nächte in Ordnung.

Für den Preis absolut in Ordnung, aber man darf nicht zu viel erwarten.

Eigene Bar auch mit Essen bis um 21.

Ein wenig vom Zentrum abgelegen.

Eigene Bar auch mit Essen bis um 21.30 Uhr. Großer Parkplatz für Gäste kostenlos. Preis Leistung super.

25 min zu Fuss oder 8 EUR fuer ein Taxi die sich echt lohnen

Das Frühstück kostet extra, es ist okay... Aber wer Zeit hat, sollte lieber in die Stadt gehen.

Ein wirklich grosses Bett mit einer riesigen Decke

Nettes Personal, gutes Frühstück, alles reibungslos!

Nettes Personal, gutes Frühstück, alles reibungslos! Danke

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.

Unsaubere Zimmer mit Schimmel, keine Toilettenbürste.

Das Frühstück war okay! Das Abendessen ging!

Wir haben unsere Aufenthalt dort sehr genossen.

Sehr schönes und gemütliches Zimmer

Sehr sauberes und schönes Hotel, sehr nette Leute und auch...

Sehr sauberes und schönes Hotel, sehr nette Leute und auch der Weg in die Stadt ist nicht weit. Alles perfekt!

Empfehlenswert

Frühstück war bestens, Sicherer Parkplatz vor dem Haus

Bett, Zimmer waren ok.

Frühstück könnte besser sein.

Bett, Zimmer waren ok.

Nicht sehr freundlicher und reservierter Empfang.

Nicht sehr freundlicher und reservierter Empfang.

Freundliches Personal.

Sehr weit vom Stadtzenrum entfernt. Zu Fuss mindestens 20 Minuten.

Freundliches Personal.

Leckers Frühstück, helle gepflegte Zimmer

Leckers Frühstück, helle gepflegte Zimmer

Immer wieder gerne

Zimmerausstattung war gut. Lage sehr gut.

Solides Hotel, großes Zimmer, nettes Pub angegliedert!

Sauberkeit im Zimmer

Umfangreiches Frühstück in Buffetform

4,5
    So möchte man seinen Urlaub nicht verbringen!!!!

Das Mobilar war abgewohnt . Die Betten durchgelegen und das Frühstück lieblos angerichtet. Kein Grund nochmals diese Unterkunft zu buchen.

Gar nichts.

Typisch irische Bar, ein herzlicher Empfang

Typisch irische Bar, ein herzlicher Empfang

Frühstück landestypisch, das ortszentrum kann zu fuss...

styl der zimmer etwas in die jahre gekommen

Frühstück landestypisch, das ortszentrum kann zu fuss erreicht werden ( ca. 15 min.),

Standard B&B, gut für kurze Übernachtungen

Ein Stückchen außerhalb der Innenstadt, aber mit dem Auto vollkommen in Ordnung.

Absolut empfehlenswert

Großes Zimmer, sogar Badewanne im Bad, trotz Parkmöglichkeiten zu Fuß in 15 min im Zentrum. An der Rezeption kann man auch ein Taxi holen lassen (6€)

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer und bequeme Betten

Nichts negatives zu sagen!

Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer und bequeme Betten

Gemütliches Hotel 30min Fussmarsch von der City

Alles ok.

Frühstück ok. dusche super. Bett bequem. Empfang superfreundlich!!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Es war sehr sauber sogar die Dusche war perfekt,...

Es war sehr sauber sogar die Dusche war perfekt, freundliches Personal, bequeme Betten. Sehr zum weiter empfehlen. 🤗

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Sauberes Zimmer, Betten sehr bequem.

Etwas auserhalb vom Zentrum gelegen, an einer Straße mit recht viel Verkehr.

Sauberes Zimmer, Betten sehr bequem.

noch in fußläufiger Entfernung von der Innenstadt, nettes...

noch in fußläufiger Entfernung von der Innenstadt, nettes Personal, bequemes Bett, Pub im Haus

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Das Frühstück war super.

Abfluss hat unangenehm gerochen.

Das Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Frühstück lecker, Parkplatz kostenlos, komfortables Zimmer...

Kein Lift, etwas hellhörig, Lage etwas ausserhalb der Stadt (ok mit Auto)

Frühstück lecker, Parkplatz kostenlos, komfortables Zimmer (wir hatten einen super Preis-Leistungs-Deal)

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Tolles Frühstück, sehr nettes und hilfsbereites Personal,...

Leider etwas außerhalb gelegen, allerdings kein Problem innerhalb von 20 Minuten zu Fuß ins stadtzentrum zu gelangen

Tolles Frühstück, sehr nettes und hilfsbereites Personal, zimmer groß, sauber und schön ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Der Empfang war sehr herzlich und die Hotelbesitzer sehr...

Die Matratzen waren zu weich und durchgelegen.

Der Empfang war sehr herzlich und die Hotelbesitzer sehr freundlich und unkompliziert. Insgesamt war das Personal an der Rezeption sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Gutes, schön präsentiertes Frühstück.

Gutes, schön präsentiertes Frühstück.Das Personal an der Reception war sehr freundlich, sympathisch und hilfsbereit. Die Atmosphäre im Haus war sehr angenehm. Es gab genügend Parkplätze, und das Stadtzentrum war in weniger als 20 Minuten gut zu Fuss erreichbar. Im Hotel gabs auch einen Pub, so dass man den Schlummertrunk auch im Haus nehmen konnte. Zimmer, Bad und Bettwäsche waren sehr sauber. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

Es gibt auch 85 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.