Bewertungen für Kilkenny Inn 3 Sterne

15/16 Vicar Street, Kilkenny, Irland

Nr. 25 von 51 Hotels in Kilkenny

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Schönes und zentral gelegenes Hotel mit leichten Abzügen

Frühstück war zwar sehr gut, jedoch ist es nicht sehr viel und bei uns war die Wartzeit (viele anwesende Personen im Café) sehr lang. Es gab hier auch nur Instant-Kaffee der nicht den Ansprüchen des anliegenden Cafés genügt. Eines der Betten ist bereits älter gewesen und die Federn haben gequietscht.

Modernes, sauberes und großes Zimmer. Der Parkplatz auf dem Hinterhof ist ausreichend bemessen. Das Ein- und Auschecken lief problemlos und zu unserer vollen Zufriedenheit ab

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Ideal für eine Stadtbesichtigung oder Abend in der Innenstadt - Nicht weit zur Burg Rock of Cashel

Kostenloses Wifi gab es entgegen anderslauternder Rezensionen auch im Zimmer. Die Zimmer sind durchaus geräumig. Das Doppelzimmer beinhaltete ein Queen-Size Bett und ein einzelnes Bett. Hatten zwei Doppelzimmer, die ohne Anfrage nebeneinander lagen und mit einer Verbindungstür verbunden waren. War ideal für eine 4-köpfige Familie. Das Frühstück ist nicht im Preis enthalten, aber darauf wird hingewiesen. Die 10,-€ dafür sind ok. Man kann sich nach Karte bestellen was man möchte, wenn Gäste black pudding oder die irischen Würstchen nicht mögen, liegt das nicht an der Qualität. Ist halt einfach was eigenes. wir hatten Eier mit Speck - sehr lecker. Am Buffet gibt es zusätzlich Müsli, Semmeln, Marmelade, Croissants, .... Die Bedienung war sehr freundlich und hat alle Wünsche erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Das Kilkenny überzeugt mit modernen Design und Parkplätzen...

Frühstück für 10 Euro nach Karte fand ich etwas teuer für die Portion. Aber es hat super geschmeckt. :)

Das Kilkenny überzeugt mit modernen Design und Parkplätzen direkt am Haus. Die Zimmer sind sauber, lediglich die Matratze war wohl etwas älter, ebenso wie das Badezimmer Inventar. Trotz Innenstadtnähe ist es nachts super ruhig und es lässt sich prima schlafen. Ich würde es wieder buchen, allerdings ohne Frühstück. ;)

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Das Zimmer war großzügig geschnitten, das Zentraum fußläufig...

Die Zimmer zur Straße sind recht laut. Bei offenem Fenster hört man die Autos recht stark.

Das Zimmer war großzügig geschnitten, das Zentraum fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Zentrale Lage, schlechte Zimmer

Lautes Zimmer, Matratzen zum vergessen, ständiges Türen knallen, Wasserrohre durchs Zimmer, dadurch extreme Lautstärke

Lage ist Gut und Preis hat gepasst

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Superschönes, modernes und überaus komfortables Zimmer (gilt...

Die Frühstücksauswahl hätte ein wenig umfangreicher sein können (a la Carte - wobei beinahe alle angebotenen Speisen dieselben Zutaten beinhalteten --> allerdings für Speckliebhaber wohl eher kein Problem ;-))

Superschönes, modernes und überaus komfortables Zimmer (gilt auch fürs ganze Hotel)! Dazu sehr nettes Personal! tolle Aussicht vom Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Freundliches Personal.

Mangelnder Wasserdruck in der Dusche (Problem war nicht bekannt; wurde aber sofort behoben.)

Freundliches Personal. Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Alles sehr einfach, wenn man nur übernachten will, okay. essen gibts ja überall

Die Zimmer waren relativ sauber. man darf sich halt nicht an allem stören. Leider wurden jeden tag die Handtücher getauscht, ist verschwendung .kein früstucksbuffett, ala Carte . Keine Auswahl an Cereals, Marmelade. Kaffe wurde auch nur auf verlangen nachgeschenkt. Abendessen fand ich zu teuer und wenig auswahl.

Das wirklich positive an diesem Hotel ist die Lage zur Stadt.

Nett, zentrale Lage.

Die Klimaanlage unter unserem Fenster lief die ganze Nacht. Schlafen war nur mit Unterbrechungen möglich.

Besonders die Dame am Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Das Essen im angeschlossenen Restaurant war sehr sehr gut. Etwas gehobener, aber jeden Cent wert.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Das Hotel liegt sehr zentral.

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hat uns sehr gute Tipps für unseren Aufenthalt gegeben. Die Zimmer waren hübsch eingerichtet und absolut sauber. Nur die Fließen im Bad waren ein wenig kaputt.

Gute Unterkunft in Kilkenny auch für spontanbuchende

Leider in der Nacht etwas viel Vibrationsgeräusche in unserem Zimmer, durch vermutlich in anderen Zimmern laufende Kühlschränke oder so.

Nette Dame am Empfang die uns auch kurz etwas über die sehenswerten Sehenswürdigkeit der Stadt erzählt hat. Das Hotel hat eine gute Lage und ein anständiges Preis-Leistungs Verhältnis. Es war unser einziges Hotel welches wir auf unserer 8-Tägigen Irlandreise gebucht haben.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! In max. 5 Minuten in der High Street, alles in der Stadt ist fußläufig erreichbar. Gastgeber sind sehr nett, wir haben sogar vorab noch eine Willkommens-Mail bekommen. Frühstück ist auch top. Wir würden wieder hier buchen.

Zu Fuß in Kilkenny

Alles prima

Zentrale Lage, gute Ausstattung, sehr freundlicher Empfang, super Info über die Sehenswürdigkeiten der Stadt mit Wegbeschreibung. Tolles Frühstück, relativ preiswert. Nette Bar für einen Absacker.

Einzig die Lage und Parkplatz Mega

Das ganze Hotel eher schmuddelig, sehr hellhörig, Frühstück und Service..naja.

Einzig die Lage und der eigene Parkplatz haben unseren Aufenthalt entschädigt. Bett war auch ok. Dame am Empfang sehr hilfsbereit.

simpel und zentral

Bett war durchgelegen und es war sehr muffig, für einen kurzen Aufenthalt aber in Ordnung

sehr zentrale Lage, man ist in wenigen Gehminuten in der City freundliches Personal

Zimmer und Lage sind gut, manches Personal sehr abweisend.

Wenn man über das Hotel ein Frühstück bucht, kostet es 8.50 Euro. Durch ein Missverständnis wurde uns nicht mitgeteilt, dass wir dies vorher ankündigen müssten, da sonst das Restaurant einen höheren Frühstückspreis verlangt. Die Reaktion der Rezeptionistin war leider kühl und bestimmend trotz der fehlenden Informationen. An ein Entgegenkommen war nicht zu denken und wir sind mit einem sehr schlechten Gefühl dort abgereist mit einem Aufpreis, der nicht hätte sein müssen, wären wir einfach darüber informiert worden.

Nettes Hotelzimmer, sauber und sehr zentral

Frühstück war super:) sehr nettes Personal!

Sehr laute Geräusche aus der Lüftung / Wand über die ganze Nacht

Frühstück war super:) sehr nettes Personal! Kostenloser Parkplatz direkt an der Unterkunft

Super Hotel!

5 Gehminuten zur Innenstadt, super Aussicht vom Zimmer, sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sauberes, großes und schönes Zimmer! Frühstück war lecker. Alles in allem uneingeschränkt zu empfehlen!

Gutes Hotel, um die Stadt zu erkunden.
    • Classic Dreibettzimmer

Leider gab es im Zimmer keine Steckdose. Wir mussten den Fernseher ausstöpseln, um unsere Geräte laden zu können.

Gemütliches 3 Bett Zimmer. Natürlich kein deutscher Standard. Das Bad kann man nicht mit deutschen Bädern vergleichen. Frühstück war sehr gut. Man kann sich von einer Karte unterschiedliche Essen aussuchen. Pancakes, Lachs etc. Natürlich auch full irish breakfast (wer s mag ;-))

Ein gutes Hotel in prima Lage.

Eine Toilettenbürste im Bad wäre super und die benutzten Handtücher wurden leider täglich gewechselt, obwohl wir sie aufgehängt hatten und nicht auf den Boden gelegt.

Gute Lage, nicht mitten in der Stadt aber ganz nah an Pubs und City, nettes Frühstück. Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal.

Günstig, gut mit kleinen Abzügen in der B-Note

Fugen im Badezimmer etwas schmuddelig und teilweise schwarz. Fenster schloss nicht 100%(defekt) und daher lauter Staßenlärm.

Netter Empfang, sehr großes Zimmer! Zimmer und Bad(bis auf die Badewanne) sauber, bequemes Bett. Parkplätze direkt hinter dem Haus.

Sehr freundliches hilfsbereites Personal, sehr zentrale Lage...
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Im Zimmer und vor allem im Frühstücksraum war es sehr kalt, wird wenig beheizt, ist in Irland aber anscheinend üblich. Das Frühstücksbuffet ist sehr klein und hat wenig Auswahl. Dafür kann man aber aus einer Karte ein Zusatzmenü auswählen. Meine Eier mit Speck waren ok, aber die Fruchtplatte meiner Frau war unzumutbar. Altes Obst und zum Teil sogar verdorben (Bananen, Erdbeeren). Hat aber vielleicht damit zu tun, dass St. Patrick´sday war - Ausnahmezustand :-)

Sehr freundliches hilfsbereites Personal, sehr zentrale Lage, kostenloser Parkplatz

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer groß und das...

Das Hotel hat sich noch im Bau befunden und war dementsprechend noch nicht ganz fertig. Es hat ein bisschen nach Farbe gerochen und war am Morgen laut durch die Bauarbeiten.

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer groß und das Bett sehr bequem. Die Lage ist auf der anderen Seite der Stadt vom Schloss aus gesehen, allerdings ist Kilkenny nicht sonderlich groß, insofern erreicht man trotzdem alle Hauptsehenswürdigkeiten innerhalb weniger Minuten zu Fuß.

Gerne wieder.

Zimmer war schön. Frühstück habe ich nicht probiert. Super Lage. Man schläft ruhig ist aber in wenigen Gehminuten mitten im Geschehen. Weg zum Bahnhof ist auch sehr kurz. Somit beste Anbindungen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Preis-Leistung ist gut, top Lage, top Service

Sehr hellhörig. Das Hotelzimmer sieht auf den Bildern viel moderner und neuer aus als in Wirklichkeit. Ist doch schon etwas veraltet.

Das Empfangspersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Linda hat uns bei allen Fragen weitergeholfen. Restaurant und Frühstück waren auch gut. Wobei wir das mit dem Bestellen von der Karte und dem Buffet nicht ganz verstanden haben obwohl unser Englisch wirklich gut ist. Top Lage!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Klasse Start in Irland

Sehr hellhörige Zimmer, Key Card hat ständig nicht funktioniert

Sehr zentral und dennoch ruhig gelegen, super nette Empfangsmitarbeiterin, Frühstück war gut, ausreichend Parkplätze sind vorhanden

Ich war froh nur eine Nacht in diesem hotel verbringen zu müssen. Das Personal war freundlich.

Es war hellhörig, dreckig, Schmuddelig. Der Fernseher war Mini. Und der Preis für das Hotel ist unfassbar hoch!

Die Stadt hat mir gefallen, das Hotel war total dreckig. Außen ( Bar, Restaurant) Hui innen pfui...

Lage gut, z.T. nettes Personal , Zimmer schlecht , Frühstück geht so gerade.

Zimmer ziemlich knüselig (unsauber) Teppichboden mit übeln Flecken , Badezimmer mit Schimmelpilz, defekten Lampen und defekter Dusche (konnte nicht fixiert werden und aus dem Schlauch schoss Wasser, welches das Badezimmer flutete). Beim Frühstück wurde man von zwei Jungen Kellnern bedient, wobei man den Eindruck hatte, das die Zwei keine großen Lust auf den Job hatten.

Lage, Personal an der Rezeption

Sehr zu empfehlen

Jeder negative Punkt wäre Jammern auf hohem Niveau.

Das Restaurant „Kernel“ bietet gehobene, abwechslungsreiche Küche. Das Rindfleish war von ausgezeichneter Qualität, mein vegetarischer Salat (mit Roter Beete, Falaffel und Feta) war hervorragend. Die Einrichtung ist witzig, erscheint durcheinandergewürfelt. Es zieht sich aber ein roter Faden durch. Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich und informierten uns sehr gut.

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Das Bad stand leider nach dem duschen komplett unter Wasser.

Der Empfang war sehr nett, die Dame hat extra ihr Auto umgeparkt. Frühstücksraum ist sehr schön und die Auswahl wirklich gut. Man ist in 5 Minuten in die Stadt gelaufen.

Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Gutes Preis Leistungsverhältnis...nur wenige Meter zu Fuß in die Innenstadt... Einziges Manko: Zimmer schon etwas älter und der Teppichfußboden hat schon ziemlich gemodert.... ansonsten alles top inklusive Frühstück im Restaurant anbei.

Gute Lage, man ist schnell zu Fuß in der Innenstadt.

Das Frühstück war ok, aber nicht so gut, wie bei den anderen Unterkünften unserer Reise. Der Service beim Frühstück war eher träge.

Gute Lage, man ist schnell zu Fuß in der Innenstadt. Nettes Hotelpersonal. Sehr gutes WLAN im Zimmer.

Tolles Hotel, nicht das zentralste aber sehr empfehlenswert.

nichts negatives

Das Hotel, Zimmer und Empfang Reception waren sehr freundlich und sauber. Ein plus die genügenden Gratisparkplätze, alles in Kilkenny ist in max. 15 Gehminuten erreichbar, Frühstück toll, auch nett formulierte Wünsche werden gerne entgegengenommen. :-)

Für eine Nacht top

Der Handtuchhalter im Bad hatte mehr Rost als Chrom zu bieten, hier wäre ein Austausch dringend nötig. Die Parkplätze im Hinterhof waren für die Zahl der Gäste zu knapp bemessen.

Das Zimmer war sehr groß (3 Bett-Zimmer, gebucht für 2 Personen) und die Betten recht bequem. Das Bad machte einen guten Eindruck. Die Lage war für unseren Trip in die Innenstadt sehr gut und dennoch relativ ruhig gelegen.

Nächstes Mal wieder!

Für uns war alles gut.

Die Lage ist sehr gut, da nahe an der Innenstadt, aber sehr ruhig. Die ZImmer sind sauber und funktionell, das Bad ist sehr gut ausgestattet. Die Bedienung war sehr freundlich, das Frühstück gut. Das Restaurant haben wir nicht getestet. In fünf Gehminuten ist man zu Fuß in der Altstadt und an der Burg, direkt um die Straßenecke am Hotel liegt eine Tankstelle miit Supermarkt, der auch sonntags geöffnet ist, und der geräumige Parkplatz liegt hinter dem Hotel auf einem Innenhof.

Ein kleines schnuckeliges Hotel mit nettem Frühstück.

Angekommen wurden wir sogleich nett begrüßt. Die Zimmer sind voll in Ordnung - groß genug und mit dem Wasserkocher und Kaffee und Tee auf dem Zimmer perfekt. Die Sightseeing-Tipps von der Rezeption waren perfekt. Es ist eine wunderschöne Kleinstadt mit tollen Sehenswürdigkeiten. Ein großes Highlights in Kilkenny - das Matt the Millers - ein absolutes Muss! Das Frühstück ist im Nebencafe und schmeckt super lecker - freundliche Bedienungen!

Nettes Stadthotel in sehr guter Lage
    • Classic Dreibettzimmer

Die Zimmer sind schon sehr abgewohnt.

Wir haben nur eine Nacht dort geschlafen. Mussten sehr früh zum Flughafen. Das Frühstück war sehr gut. Leider hatten wir nicht viel Zeit... Die Zimmer sind ok, aber doch schon sehr abgewohnt. Für eine Nacht aber ok.

Schönes Stadthotel

Zimmer zur Straße raus geht nur bei geschlossenem Fenstern zu schlafen

Das Frühstück wurde serviert und war sehr gut ,Kaffee frisch aufgebrüht , Parkplätze im Hinterhof ausreichend vorhanden , Restaurants in wenigen minuten zu Fuß erreichbar

Sehr freundliche Dame am Empfang, die uns auch hilfreiche...

Ausstattung ok, aber schon etwas in die Jahre gekommen (z.B. Flecken auf dem Teppich)

Sehr freundliche Dame am Empfang, die uns auch hilfreiche Tipps für die Stadt gegeben hat; Kaffee & Tee auf dem Zimmer

Würden wieder dort buchen.

Es gab für uns nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war lecker und findet im Hotel in der angeschlossenen Bar statt. Es ist wird nicht als Buffet angeboten, sondern man bestellt von der Karte. Die Zimmer (wir hatten eins zum Hof) sind okay und sauber. Vom Hotel ist man in ca. 5 Minuten in das Stadtzentrum gelaufen. Die Brauerei von Smithwicks befindet sich direkt um die Ecke, genauso wie die Black Abbey. Alles in allem gab es nichts zu bemängeln. Die WLAN Verbindung war auch super.

Hotel ist super zentral gelegen.

Hotel ist super zentral gelegen. Zimmer sind etwas älter aber super sauber. Hotellobby und Restaurant sind sehr schön und neu. Nettes Personal an der Rezeption und super Lage nur fünf Minuten von allen Pubs, Restaurants und der Altstadt. Unbedingt das left Bank besuchen. Super drinks und essen.

Der Weg vom Hotel in die Innenstadt war innerhalb von 10...

Die Bedienung im Frühstücksrestaurant war unterirdisch. Mit 2 Kellnern ist es nicht gelungen bei ca. 10 anwesenden Gästen uns das bestellte Frühstück in einem angemessenen Zeitraum zu servieren . Wir haben dort eine Stunde auf 2 Tassen Kaffee und die Rühreier gewartet. Zudem war das Personal unfreundlich und unfähig. Außerdem war die Nachtischlampe mit der Deckenlampe zusammengeschaltet. Es war nicht möglich im Zimmer nur eine Lampe anzuschalten.

Der Weg vom Hotel in die Innenstadt war innerhalb von 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

Sehr ansprechende helle Zimmer mit Blick auf die alte Kirche.

Sehr ansprechende helle Zimmer mit Blick auf die alte Kirche. Zentrumsnahe, Kostenfreie Hoteleigene Parkplätze, sehr freundliches Personal, sehr leckeres Frühstück mit Bedienung, ohne Zusatzkosten.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Stylisches Hotel mit Bar in Stadtnähe

Die Parksituation hinter dem Hotel war angespannt, aber lösbar. Nur nicht zu Lunch und Dinnerzeiten anreisen bzw. wiederkommen.

Das Frühstück war sehr irisch. Ohne Süsses, aber auf Nachfrage gab es dann doch Marmelade. Sehr schöne Zimmer, super nettes Personal. Mit Bar im Hotel, leckeres Bier vom Fass. Walking Distance ins Zentrum (ca. 5min.). Die Zimmer gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Ideale Lage für einen Besuch von Kilkenny

Ein Kühlschrank auf dem Zimmer wäre nett gewesen.

Das Hotel liegt am Rande des historischen Stadtzentrums,welches innerhalb von wenigen Minuten zu Fuß erreichbar ist. Kilkenny Castle reicht man in ca. 10 Minuten. Die Unterkunft verfügt über kostenfreie Parkplätze im Hinterhof.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Günstige Lage, freies Parken.

Defekte Bodenfliesen im Bad von 201, jedoch abgedeckt.

Etwas festeres Bett, wie ich es mag. Zimmer hinten raus und dadurch sehr ruhig trotz Umleitung vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Als Notlösung für eine Nacht okay..

Spartanisch eingerichtete Zimmer, 0815-Frühstück, abgepacktes Müsli, kaum Auswahl, total kaputte Bodenfliesen im Bad

Sehr freundliches Personal, überwachter Parkplatz

So so!

Kostenloses Wifi gibt es nur im Bereich der Rezeption. Das Frühstück für 9,95€ ist unglaublich schlecht (im Stadtzentrum gibt es für das gleiche Geld weitaus bessere Optionen).

Das Hotel ist 5 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Gute Lage, sauberes komfortables Zimmer.

Gute Lage, sauberes komfortables Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal Sehr zentral Parkplatz beim Hotel

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

ausschließlich englisches Frühstück

ausschließlich englisches Frühstück

Gute Unterkunft in toller Lage

Super Lage in der Nähe des Kilkenny Castles. Gutes Frühstück. Tolle Stadt.

sehr freundliches personal.
    • Classic Dreibettzimmer

sehr freundliches personal..super Lage mit gratis Parkplatz!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Frühstücks - Auswahl sehr gut.

Frühstücks - Auswahl sehr gut. Viel Platz in den Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Gute Lage 3 Minuten zu Fuß ins Zentrum und eigener Privater...

Gute Lage 3 Minuten zu Fuß ins Zentrum und eigener Privater Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Es war alles super!

Es war alles super! Wir kommen gerne wieder. :)

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Wir waren sehr zufrieden.

Frühstücksauswahl nicht sehr gross.

Freundliches Personal. Gute Lage. Schöne Räume.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Alles bestens, jederzeit wieder

Alles bestens, jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Kleines sauberes Hotel.

Kleines sauberes Hotel. Super freundliche Mitarbeiter. 5 Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Kostenlose Parkplätze am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Toller Ort, tolles Hotel

Sehr bequeme Betten, freundlicher Service und gutes Frühstück. Wir würden sofort wieder dieses Hotel buchen

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Fenster zur Straße. Das Zimmer war zu heiß

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Tolle Atmosphäre, sehr freundliches, hilfsbereites Personal,...

Tolle Atmosphäre, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

gute lage

lärmpegel der zimmer gegen die strasse waren laut

gute lage

Noch einmal, nein danke!

Fliesen im Bad zersprungen, man könnte sich die Füße aufschneiden, Fliesenfugen schwarz (Schimmel?) Sehr teuer für diese Lage.

?

tolles Zimmer, Blick auf Kirche, Tolles Städtchen
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Frühstück war nicht im Preis inbegriffen

Zimmer war sehr schön. Personal hat mit extrem viel Infos und Empfehlungen geglänzt

Sehr nettes Personal

Badezimmer

Sehr nettes Personal

zentral, gut und günstig, sehr gutes Frühstück!

zentrale Lage, gute Zimmer, sehr gutes Frühstück!

Gemütliches Ambiente

Lage, Service, gemütliches Ambiente

Das Frühstück war sehr gut

Das Frühstück war sehr gut

Irland Rundreise
    • Classic Dreibettzimmer

Es war leider ein wenig abgewohnt. Ablagemöglichkeiten gab es kaum.

Wir hatten ein grosses geräumiges Zimmer.

Nettes und ruhiges Quartier

Wasserhahn in der Dusche war defekt.

Nettes Personal und sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Zimmer und Bad war sauber, klasse Lage.

Einrichtung abgewohnt, Heizung lies sich nicht regulieren.

Zimmer und Bad war sauber, klasse Lage. Kostenfreie Parkplätze

Sehr sauberes, nettes Hotel - perfekt für Sightseeing

Wir essen vegan, leider gab es dafür keine Angebot.

Sehr gute Lage, um Kilkenny zu erkunden. Zimmer sind serh gut ausgestattet und gemütlich.

Sehr schön!

Zimmer war etwas in die Jahre gekommen.

Das Personal war sehr hilfsbereit.

Ging nicht mehr him

Bad furchtbar