Bewertungen für Kilkenny River Court Hotel 4 Sterne

The Bridge, John Street, Kilkenny, Irland

Nr. 8 von 24 Hotels in Kilkenny

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Wir möchten nächstes Jahr wiederkommen, das sagt wohl alles. ;)

Die Frühstücksauswahl könnte in so einem hervorragendem Hotel doch etwas vielfältiger sein. An einem Scharnier der Duschwand war eine dicke verschimmelte Schicht, obwohl der Rest blitzeblank war. Das stach dadurch sehr ins Auge.

Es ist ein wunderschön eingerichtetes Hotel mit Blick auf den Fluss und das Kilkenny Castle. Bis auf eine kleine Ecke an den Scharnier der Duschwand war alles sehr sauber. Wir hatten ein sehr großes Zimmer und viel Platz für das Gepäck plus eine gemütliche Sitzecke mit Sesseln und Tisch. Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend. Am Anreisetag hat es angrenzend zum Hotel gebrannt und wir bekamen vorab einen Anruf der uns darauf hinwies, dass die Straße/Brücke zum Hotel noch länger wegen der Löscharbeiten gesperrt ist. Der Anruf hat uns sehr geholfen, vielen Dank dafür! :)

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Lage ist hervorragend.

Wer irisches Frühstück nicht mag, hat keine grosse Auswahl. heisses Wasser nur in der Badewanne. Duschen sind so eingestellt, dass lediglich lauwarmes Wasser fliesst

Lage ist hervorragend. Direkt beim Castle und der Altstatt

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Die Lage ist für einen Städtetrip nach Kilkenny...

Die Lage ist für einen Städtetrip nach Kilkenny unübertroffen! Die Aussicht auf das Castle von der Restaurant/Bar-Terasse ist spektakulär, und lädt zum sitzen bleiben ein. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, die Zimmer groß und sauber, und das Frühstück gut und ausgiebig. Allein die Einfahrt zum Parkplatz durch das Tor in der Hausmauer ist etwas tricky! :)

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Schönes Hotel in Kilkenny

Abends bzw. nachts ziemlich laute Musik durch Feier im Haus

Gute zentrumsnahe Lage, schöner Frühstücksraum mit Blick auf Kilkenny Castle. Sehr gute Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Die Unterkunft entsprach voll unseren Erwartungen

Das Frühstück war sehr gut, das Personal super freundlich und die Zimmer schön groß mit guten Betten. Die Gemeinschaftsräume waren sehr ansprechend eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Die Lage ist nicht zu toppen.

Die Lage ist nicht zu toppen. Mitten in der Stadt gelegen, gegenüber vom Schloß. Beim Frühstück hatten wir einen super Blick auf das Schloß :-) Es gab Buffet mit reichlich Auswahl welche sehr lecker war. Das Zimmer war sehr schön und geräumig und das Personal war auch sehr nett. Hier waren wir nicht zum letzten Mal.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Sehr empfehlenswert

Von unserem Zimmer aus haben wir das Gebrumme der Klimaanlage (? oder Absauganlage außen am Gebäude) gehört. Als Tipp für das Hotel: wenn der Fluchtweg in mehreren Sprachen übersetzt wird (tolle IDEE), sollte man eine deutssprachige Person noch mal drüber lesen lassen. Die (vermutliche) Google-Übersetzung war komisch.

Die Lage war ganz toll. Wir konnten dort kostenlos parken. Zum Frühstück gab es eine Ecke für Gäste die Full English Breakfast wollten. Außerdem gab es ein kontinentales Frühstück. Das Zimmer war richtig gemütlich und ausreichend groß. Sehr gut hat mir das Treppenhaus und das Blau im Frühstück- Zimmer gefallen. Die Terasse mit Blick auf die Burg/das Schloss war toll.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Müssen wir nicht wieder hin

Es war sowohl nachts, als auch tagsüber sehr laut im und um das Hotel rum. Entweder wurden tagsüber irgendwelche Reparaturarbeiten ausgeführt oder es kamen nachts betrunkenen Menschen vorbei / ins Hotel. Das Frühstück ist sehr lieblos und eigentlich eine Zumutung. (Siehe Fotos) Es gab auch leider nur Filterkaffee. Die Eierspeisen wollten wir lieber nicht probieren. 2 Marmeladen, das war dann die Auswahl an süßen Brotaufstrichen. Dosenpfirsiche zum Frühstück - muß nicht sein! Das Personal beim Frühstück war eher unfreundlich. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig und muffig. Man hat im Zweibettzimmer keine Möglichkeit zu einer Steckdose am Bett. (bzw. nur eine Steckdose) Das Bad ist mit einem unappetitlichen Duschvorhang ausgestattet. Teilweise bröckeln die Fliesen und die Farbe von der Wand. Es gibt keinen Safe im Zimmer!

Das Hotel liegt relativ schön am Fluß, allerdings hat man nur von sehr wenigen Zimmer Blick auf den Fluß. Parkplätze sind außreichend vor dem Haus vorhanden. Es ist im schweren, Kronleuchter-Stil ausgestattet und etwas muffig.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Ein sehr angenehmes Hotel im Zentrum der Stadt

Das Hotel liegt ideal am Fluss und ist nur wenige Schritte vom Stadtzentrum und dem attraktiven Castle entfernt. Der Empfang an der Rezeption war sehr zuvorkommend und wir hatten ein Zimmer mit wunderbarem Blick hinüber zum Castle. Im Innenhof des Hotels kann man ohne Mehrkosten parken.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Hotel in Toplage am Fluss mitten im Ort mit Ausblick auf das schöne Kilkenny Castle

Unser Zimmer ging genau auf den Parkplatz raus, aber für eine Nacht ist das ja in Ordnung. Der Frühstücksraum ist etwas lieblos eingerichtet, sofern man nicht das Glück hat, bei den großen Fenstern sitzen zu dürfen.

Die Lage ist natürlich großartig - genau am Fluß gegenüber des Kilkenny Castles. Das Zimmer war sehr groß und schön, mit einer sehr guten Matratze. Beim Frühstück hatten wir Glück und ergatterten einen Platz an der verglasten Front mit Blick auf das Castle. Man kann Kilkenny gut zu Fuß vom Hotel aus erkunden, es gibt ein nettes Pub gleich gegenüber (Matt The Millers), wir hatten dort Super-Live-Musik am Abend!! Auch das Castle ist nur ein paar Minuten zu Fuß und ein paar nette Geschäfte ebenfalls. Es gibt einen großen Gratis-Parkplatz für Hotelgäste. Obwohl an diesem Abend eine Hochzeitsveranstaltung war, hatten wir ein ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Tolles Cityhotel Romantik grossartige Aussicht auf Terrasse, Wunderschöner Ort ! Hinfahren !

Trotz Buchung 6 Monate im Voraus bekamen wir ein Zimmer für Pflegebedürftige Rollstuhlfahrer. Sehr grosszügig , klar aber die roten Notrufschnüre über dem Bett und im Bad waren doch seltsam. SO stellt man sich die Übernachtung nicht vor. Gut wir sind ja auch schon über 50 :-). Nichts destotrotz sollte mal wieder Geld für Renovierungen in die Hand genommen werden.

Es ist sooo schön gelegen die Stadt so schön einfach Traumhaft. Ein unbedingtes muß in diesem Hotel der Afternoon Tea. So was Tolles. Eine Pyramide für 2 Personen aus lauter feinen Sachen zum Naschen. Auch die Pubs sind klasse. Der Parkplatz ( kostenlos ) am Hotel ist Gold wert da kaum Parkplätze im Zentrum. Das Frühstückbuffet war in Ordnung man darf das irische Frühstück nicht mit Buffets in 4 STerne Hotels in Deutschland vergleichen wollen.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Sehr zentrale Lage, mit tollen Blick auf das Castle, man ist...

Kein Safe auf dem Zimmer

Sehr zentrale Lage, mit tollen Blick auf das Castle, man ist in wenigen Minuten im Zentrum. Parkmöglichkeiten vorhanden. Personal war sehr freundlich, Frühstück reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Hotel müsste mal renoviert werden

Das Hotel ist total abgelebt. Nicht sauber und entspricht keinem 4 Sterne Standard. Die Luxus Zimmer sind genau neben der lauten Klimaanlage, über den Veranstaltungsräumen von Hochzeiten und über der Bar. Wir mussten auf Grund dieser Umstände zu einem Standardzimmer wechseln mit Sicht auf den Innenhof. Dies war nicht unbedingt leiser. Ein Tag Hochzeit bis 5Uhr morgens und am anderen Tag Bar und Innenhoflärm durch betrunkene Gäste der Bar bis 4Uhr morgens. 5Uhr morgens wurden dann auch noch Bierfässer angeliefert. Der Fokus des Hotels liegt eindeutig in Veranstaltungen, dem Restaurant und der Bar.

Großes Zimmer für irische Verhältnisse. Lage des Hotels ist sehr gut. 5Minuten Fußweg zum Castle und andere Sehenswürdigkeiten in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Das Wasser ging am Morgen gar nicht.

Das Wasser ging am Morgen gar nicht. Als wir um 12 Uhr abgereist sind, war weder waschen,duschen noch ein Klogang möglich. Das Personal hat den Verfall weggelächelt; den vollen Preis mussten wir trotzdem zahlen. Frühstück fand zu Zwei an einem 40x40 Tisch statt, ohne das mal das Geschirr abgeräumt würde. Schade, das Hotel macht einen tollen Eindruck und hat eine sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Nach ZImmerwechsel entsprach es unseren Vorstellungen

Gebucht hatten wir eine "normales" Zimmer über booking.com und uns auf die Aussage verlassen, dass die meisten Zimmer einen Blick auf die Burg und den Fluss hätten. Das war nicht so. Wir bekamen ein Zimmer im Erdgeschoss mit direktem Blick auf die an der Wand parkenden Autos, das sehr dunkel war. Dort wollten wir nicht bleiben. Nachdem wir dann das bemängelt haben, haben wir 30 Euro in bar extra bezahlt und bekamen eine Zimmer im 1. Stock mit dem versprochenen Blick. Dies war dann wirklich sehr schön. Der einzige negative Punkt: Der direkte Luftabzug aus der Küche der , wenn man das Fenster offen liess die Gerüche ins Zimmer blies.

Nachdem wir das ZImmer gewechselt haben (siehe "was hat nicht gefallen") , hatten wir einen tollen Blick, ein schönes ZImmer und die Lage ist wirklich 1 A! Das Frühstück war ok und der Parkplatz im Innenhof sehr sicher und gut.

Gute Lage

Das Zimmer war nach hinten ausgerichtet über der Mülldeponie und dem Küchenventilator mit der entsprechenden Duft und Lärmbelästigung. Eine Buchung über Booking kann man getrost so abhandeln, die Gäste kommen sowieso nur einmal, da sage ich nur Bucht ein B&B

Gute Lage

Gutes Hotel in bester Lage

Das Frühstück ging eigentlich im Vergleich mit allen anderen Hotels auf unserer Reise gar nicht. Es gibt schlimmeres aber das war wirklich nicht gut. (Rührei sehr künstlich und den Kakao konnte man nicht trinken, da mit Wasser angerührt und hatte einen fürchterlichen Geschmack) Außerdem war im Hotel einfach zu viel Rummel, da eine Hochzeit und andere Gesselschaften vor Ort waren. Kleine Hotels oder B&Bs bringen dann eher das Irland feeling.

Das Hotel hat eine wahnsinnig tolle Lage, direkt gegenüber vom Schloss und ziemlich direkt an der Einkaufstraße von Kilkenny. Man kann alles gut zu Fuß erreichen. Die Zimmer waren ganz gut aber auch etwas in die Jahre gekommen. Das Hotelpersonal war sehr bemüht und hat sich sogar bemüht deutsch zu sprechen...

Gute Lage.

Quiet room über Booking bestellt. Unser muffiges Zimmer im 2ten Stock lag jedoch genau über einer Belüftungsanlage. Überall alter Teppichboden. Es war warm und es wäre uns unmöglich gewesen ohne Klima-Anlage mit geschlossenem Fenster im Zimmer zu schlafen. Viel Zeit ging verloren für das Zimmer zu wechseln da noch andere Leute unzufrieden waren und ihr Zimmer wechseln wollten. Schlussendlich bekamen wir Zimmer 033 im Erdgeschoss, welches renoviert ist , wo sich das Fenster aber nur leicht zum Parkplatz hin öffnen lässt. Viel Lärm bis früh in den Morgen auf dem Parkplatz und die Glocken läuten die ganze Nacht jede 1/4 Stunde. Das Personal im Frühstücksraum ist schlecht ausgebildet und unfreundlich. Nicht genügend Auswahl beim Frühstücksbuffet. In der hoteleigenen Bar ist es schmutzig und das Personal nicht zuvorkommend. Nie wieder dieses Hotel.

Gute Lage. Gratis Parkplätz beim Hotel.

Schönes Hotel am Fluss mit Sicht auf das Castle.

Schönes Hotel am Fluss mit Sicht auf das Castle. Die Terrasse mit Bar und Restaurant ist bei schönem Wetter genial. Dieses Hotel ist sehr zentral gelegen, absolut empfehlenswert.

Sehr schöne Lage mit Blick auf das Schloss, traumhaft!

Obwohl wir nur drei Übernachtungen im Hotel hatten, gab es jeden Tag neue Handtücher und Seife, obwohl diese nur 1-2 mal benutzt wurden. Man könnte sagen, top Service, aber für uns war das eigentlich schon zu viel. Wir haben uns am 2. Tag gar nicht mehr getraut neue Seife auszupacken.

Sehr schöne Lage mit Blick auf das Schloss, traumhaft! Wir haben im Vorfeld über booking.com angegeben, dass wir erst nachts ankommen werden und sofort eine freundliche Antwort erhalten, dass das kein Problem ist. Bei unserer Ankunft war an der Rezeption schon alles vorbereitet. Top.

Gute Lage, Zimmer könnte Auffrischung vertragen..

Zimmer ein bisschen veraltet. Hatte es mir besser vorgestellt für den Preis und Standard.

Praktische Lage. Großes Zimmer. Gutes Frühstück. Were Wege im Horel. Gemeinschaft Raüme schön.

Schönes Hotel mit tollem Blick auf die Burg

Wir hatten definitiv ein unrenoviertes Zimmer, vor allem das Badezimmer war alt und abgenutzt. Es gab nur eine Badewanne, keine Dusche.

Das Frühstück war sehr lecker, die Auswahl für ein Hotel dieser klasse zwar etwas knapp aber okay. Der Blick zu Kilkenny Castle und dem Fluss davor ist einfach toll. Die Betten waren bequem und das Zimmer sauber.

Erholsame Nacht im schön gelegenen River Court Hotel

Gemütliche Zimmer, super Frühstück und eine perfekte Lage. Wir hatten zum Mittag im Hotel einen Chicken Ceasar Salad, der lecker war und preislich auch ok. Wenn man Glück mit dem Wetter hat, kann man auf der schönen und großen Terrasse sitzen. Vielleicht ein klein wenig teurer als BB's in Kilkenny aber gerade bei dem tollen Frühstück, was inklusive ist, hat es sich für uns in jedem Fall gelohnt und wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Da die offiziell eingestellten Bilder das Hotel gut wiedergeben, habe ich keine eigenen Fotos eingestellt.

Schönes Hotel

Es ist nun mal Britisch Breakfast und im Twin-Bedroom sollten beide Betten gleich groß sein.

Die Nähe zur Burg war sehr gut. Und man konnte in Kilkenny alles Super ereichen.

Durchmischter Aufenthalt

Das River Court Hotel liegt direkt gegenüber der Burg absolut zentral am Fluss- super Lage, weswegen wir das Hotel auch gewählt hatten. Auf den ersten Blick ist es recht groß und ein bisschen altmodisch, aber sympathisch. Dass überall im Hotel Balladen aus den 90ern laufen, ist irgendwie ein bisschen befremdlich gewesen. ;) Unser Zimmer war absolut in Ordnung, sauber und schönes Bad- aber für ein 4*-Hotel einfach Durchschnitt. Schade war, dass das Zimmer im Erdgeschoss direkt neben den Mülltonnen (sicher 20 Stück) gelegen war. Da das Hotel nicht voll besetzt war, fand ich das wirklich unnötig. Abends haben wir die Lage genossen und nach einem langen Pub-Abend sehr gut geschlafen. Wirklich unschön war dann das Frühstück am nächsten Morgen- ich habe mich wie auf einer All inclusive- Kreuzfahrt gefühlt: Völlig überbelegter Speisesaal, unschön angerichtetes irisches Frühstück in höchsten mittlerer Qualität. Kaffee zu dünn, Tee natürlich lecker, Service schlimm. Das hat wirklich keinen Spaß gemacht. Der Check-Out hat etwas gedauert, war aber ok. Schön ist, dass man eine kostenlose Parkkarte bekommt. Wenn wir nochmal in Kilkenny sind, würde ich auf jeden Fall ein nettes Bed&Breakfast vorziehen.

Sehr erholsam, angenehm in einer herrlichen Natur.

Wir waren 6 Nächte und hätten uns einen Wechsel auf der Speisekarte gewünscht.

Das Frühstück war sehr, sehr lecker und reichlich. Die Bedienungen aufmerksam und freundlich, immer bemüht die Wünsche zu erfüllen. Das Abendessen fanden wir leider überteuert, es war gut , aber der Preis zu hoch. Wir haben dann unterwegs bei Ausflügen gegessen. Wir wurden gleich zu Beginn der Reise herzlich in Empfang genommen und fühlten uns gut von den Damen an der Rezeption versorgt.

Ruhiges hübsches Hotel, tolles Frühstück

Die Zimmer sind etwas hellhörig, was aber dem irisch/britischem Standard entspricht.

Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Die Lage ist super, mitten in der City doch aufgrund der Lage in einem Hinterhof trotzdem sehr ruhig.

Gerne wieder!

Wir haben nur das Rührei zu bemängeln, und das ist jammern „auf hohem Niveau“ ;-)

Tolle Lage direkt gegenüber von der Burg, weiche komfortable Betten, alles vorhanden was man benötigt, Parkplätze für Gäste umsonst, Frühstück gut abgesehen von dem gummiartigen „Rührei“ das nach nichts geschmeckt hat

Sehr gutes Frühstück mit tollem Blick auf das Castle und...

Die Einfahrt zu den Parkplätzen war für uns anfangs etwas schwierig zu finden. Etwas lange Wartezeit beim Check-out.

Sehr gutes Frühstück mit tollem Blick auf das Castle und reichlicher Auswahl. Wunsch nach Zimmer mit Aussicht wurde erfüllt. Parkplätze vorhanden (ohne Zusatzkosten).

Top Hotel - Super Ausstattung - Nettes Personal - Gerne wieder!!!

Parkmöglichkeiten im Hotelinnenhof, der nicht ganz einfach durch ein Tor zu befahren ist und täglich Gebühren kostet.

Sehr gute Lage am Fluss Nore direkt in der Innenstadt von Kilkenny. Sehr zuvorkommendes und nettes Personal. Sehr gutes Frühstück als Buffet mit ausreichend Auswahl und Aussicht auf das Kilkenny Castle und den Fluss Nore. Zimmer sind gut ausgestattet und sauber.

Wunderschönes Hotel mit tollen Ausblick

Es hat alles gepasst.

Sehr schönes luxuriöses Hotel am Fluss mit Blick auf das Kilkenny Castle. Zentrale Lage mit vielen Pubs in der Gegend. Parkplatz direkt beim Hotel vorhanden. Parkticket wird an der Rezeption erstattet. Frühstück war sehr gut.

Zentral gelegenes und schlichtes Hotel

Das Hotel liegt mitten in Kilkenny und somit ist man ohne lange Gehwege an den Hotspots. Die Hotelzimmer sind schlicht gehalten und sind sauber. Das ganze Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, wie auch die Gäste (ist uns vor allem beim Frühstück aufgefallen :) ).

Traumhaft

Nichts. Absolute weiterempfehlung

Die Lage ist nicht zu schlagen. Das Hotel hat einen hohen Standard. Das Frühstück war super. Ich würde jederzeit wieder her kommen

Perfekt

Die Lage war super, direkter Blick auf das Castle. Zudem zentral im Ortskern, Pubs, Läden alles fußläufig sehr gut zu erreichen. Tolle, saubere und ruhige Zimmer, Parkplatz inklusive. Frühstück top! Immer wieder gern!!!

Sehr zentral gelegen, vom Bistro direkte Sicht aufs Schloss...

Zimmer leicht in die Jahre gekommen. Sehr ringhörig, den Samstagabend-Lärm der belebten Stadt war gut hörbar. Preis ist den Sternen entsprechend, unsere Erwartungen dementsprechend höher (v.a. In Bezug auf die Einrichtung)

Sehr zentral gelegen, vom Bistro direkte Sicht aufs Schloss und direkt am Fluss. Tolles Abiente auf der Terrasse. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ausreichend Gratisparkplätze vorhanden. Frühstücksbuffet reichhaltig, hausinterne Bar mit grossem, regionalem Angebot.

Gutes durchschnittliches Hotel in einer Kleinstadt.

Man hat gemerkt dass die Hochzeiten des Hotels vor 10-15 Jahren waren. Die Ausstattung und der Eindruck des Hotels hat das leider deutlich gezeigt.

zentrale Lage des Hotels war super, wir haben von unserem Hotel zum einem Ausblick auf den Fluss und auf die Burg gehabt. Preis-Leistung hat gestimmt.

Toller und sehr schöner Ort um zu verweilen.

Die Klimaanlage dürfte während des Frühstücks abgeschaltet werden. Ansonsten alles sehr gut und zufriedenstellend.

Sehr gute und schöne Lage. Reichhaltiges Frühstück, nettes und hlifsbereites Personal.

Schönes Hotel in guter Lage mit gutem Frühstück

Gutes Frühstück, reichlich Auswahl am Buffet, schöner Frühstücksraum mit Blick auf den Fluss und die Burg. Das Zimmer war recht groß und ruhig. Die Lage direkt gegenüber vom Castle ist ideal um die Stadt zu Fuss zu erkunden. Großer, kostenloser Parkplatz im Hof. Wir durften unser Auto am Abreisetag noch kostenlos den ganzen Tag stehen lassen um die Stadt anzusehen.

Kilkenny - muss man gesehen haben!

Super schönes Hotel, mitten in der Stadt und dennoch ohne den typischen Verkehrslärm! Super einfach die Innenstadt per Fuß zu erkunden und quer über der Straße ein super schönes Pub mit Live Musik! Absolut zu empfehlen, besonders das Essen... :-)

Zentrale Lage mit super Ausblick

Unser Zimmer war direkt über der Lüftungsanlage vom Restaurant des Hotels. Während der Öffnungszeiten war die Lüftung doch sehr laut und es roch nach Essen. Ab ca. 21 Uhr war es dann aber ruhig und wir konnten mit offenen Fenstern schlafen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Für Gäste ist der Parkplatz kostenlos, die Parkkarte kann an der Rezeption getauscht und der Parkplatz problemslos verlassen werden. Sauberes und gepflegtes Zimmer mit einem super Ausblick auf den Fluß und das Kilkenny Castle ( gerade Abends mit Beleuchtung ). Das Frühstück war in Ordnung aber nichts besonderes. Das Hotel leigt sehr zentral und das Stadtzentrum ist gut zu Fuß erreichbar.

Das eingeschlossene Frühstück war ausgezeichnet.

Das eingeschlossene Frühstück war ausgezeichnet. Sehr nettes Personal. Kostenloser Parkplatz gleich bei der Unterkunft. Optimale Lage für Spaziergang ins Stadtzentrum.

Schönes ruhiges Hotel im Zenrtum von Kilkenny

Geräumige, ruhige Zimmer.Direkt am Fluss und trotzdem im Zentrum. Genügend gratis Parkplätze gleich am Hotel. Sehr gute Auswahl beim Frühstücksbuffet.

Super Unterkunft!

Es hat nichts zu bemängeln gegeben.

Bett war sehr bequem. Frühstück alles was das Herz begehrte. Insgesamt gesehen einwandfrei alles. Würden wir wieder buchen.

Lage des Hotels, Größe des Zimmers, gute Matratzen/Betten

Bad leider mit einigen unschönen Ecken (siehe Bilder), alter/unhygienischer Duschvorhang, keine Minibar, Zimmermöbel etwas heruntergekommen, ungepflegter und verdreckter Außenbereich des Restaurants

Lage des Hotels, Größe des Zimmers, gute Matratzen/Betten

Lage einmalig mitten in der Stadt am Fluss direkt mit Blick...

Es scheinen viele Hochzeitsfeiern stattzufinden, so auch bei unserem Aufenthalt. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, da dröhnte ein Kühlaggregat quer über den Hof, also Fenster zu in unserem Fall. Preis-/Leistungsverhältnis im Vergleich zu den anderen Hotels der Reise nicht ganz stimmig.

Lage einmalig mitten in der Stadt am Fluss direkt mit Blick auf Kilkenney Castle. Großes Zimmer, man bot uns unaufgefordert die Möglichkeit ein Twin-Bed-Zimmer zu nehmen. Frühstück über dem Durchschnitt unseres Irland-Urlaubs. Parkplatz für Gäste kostenlos.

Tolle Lage.

Hotelzimmer und Frühstücksbuffet für diesen Preis unterdurchschnittlich. Viele Busgruppen, dementsprechend beim Frühstück Chaos - lange Ansteh- und Wartezeiten

Tolle Lage. Freundliche Angestellte, schöne und saubere Zimmer, etwas in die Jahre gekommen.

Empfehlung für Killkenny Unterkunft

Auf der tollen Terrasse gab es ab 19.30 kein Essen mehr. Dafür gab es aber einen tollen Pub gegenüber.

Sehr gute Lage im Zentrum sowie in der Nähe es Killkenny castle. Frühstück am Buffet gut und bett angenehm. Da etwas warm gab es auch einen mobilen Ventilator im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Kilkenny ist mindestens eine Übernachtung fertig.

Irisches Fruehstueck war durchschnittlich.

Super Lage direkt gegenüber dem Castle. Schönes grosses Zimmer. Gutes Bad. Terassenschiebetur direkt am Fluss.

Wunderbare Lage am Fluss mit Blick auf das Schloss.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf das Schloss

Das einzige was uns etwas Mühe bereitet hat war die Einfahrt zum Hotel zu finden

Wunderbare Lage am Fluss mit Blick auf das Schloss. Wunderbarer Service mit sehr freundlichem Personal!

Gut

Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer. Es gab zwei Bäder im Zimmer, eines Rollstuhlgerecht das andere "normal", welches etwas seltsam, aber nicht sonderlich schlimm war. Das Frühstück war sehr lecker und der Frühstücksraum sehr schön. Wir hatten einen vergünstigten Preis von ca. 80/90€ welches völlig gerechtfertigt ist, allerdings hatten wir eine Rechnung in unserem Hotelzimmer gefunden in dem ein Gast 180€ für eine Nacht bezahlt hat. Für diesen Preis würde ich das Zimmer niemals beziehen, da das Hotelzimmer (zwar schön), aber nicht sonderlich renoviert war (Irischer/ Englischer "Style").

Super Lage - Hotel in die Jahre gekommen

Zimmer renovierungsbedürftig. Badezimmer sanierungsbedürftig, Schimmel in den Ritzen, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Alles sehr in die Jahre gekommen. Suer

Die Lage mitten in der Stadt ist super! Kostenlose Parkplätze des Hotels stehen zur Verfügung.

freundliches Personal, sehr gute Betten, schöner...

freundliches Personal, sehr gute Betten, schöner Zimmer-Ausblick auf das Castel und den Fluss, Frühstück tip/top, ideale Lage mitten im Zentrum von Killkenny und trotzdem sehr ruhig, reichlich Parkplätze

Ein Hotel, wie man es sich vorstellt!

Sehr gutes Hotel, das beste auf unserer Reise. Das Frühstück war hervorragend! Das Zimmer war groß und sauber. Der Frühstücksraum war sehr schön. Die Lage des Hotels am Fluss, gegenüber der Burg Kilkenny. Alles sehr gut. Wir würden sofort wieder buchen und auch länger bleiben.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Beste Lage, Sehr gutes Frühstück

Preis Leistung absolut top! Beste Lage direkt am Fluss, alles ist sehr gut fußläufig zu erreichen. Einige Zimmer mit Blick aufs Schloss, under Zimmer 226 mit seitlichen Blick.

OK aber für ein 4 Sterne Hotel und den Preis nicht zu empfehlen

das Hotel ist extrem laut, alle Türen können nur mit einem Knall geschlossen werden und besonders unangenehm fand ich das ständige Knallen der Küchentür im Frühstücksraum. Das Früstück selbst war nicht sehr ausgewogen und viel zu wenige Bediehnungen für einen grossen Frühstücksraum. Das Badezimmer war doch recht veraltet.

Lage ist super,

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

für Zwischenstop zum Ring of Kerry ok
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf das Schloss

Hotel etwas in die Jahre gekommen, 60 er Jahre Stil, aber akzeptabel sonst gibts im Ort nichts, außer Supermarkt, Apotheke und noch eine Bar als Zwischenstop gen Süden ok, sonst kann man nur im Hotel bleiben Hotel liegt an der Hauptverkehrsstrasse !

kleines Hotel mit Pub und Restaurant getrennt, gemütlich mit Kamin, gutes Essen, sehr freundliches Personal, Frühstück kann man nach Wunsch bstestellen, sonst typisch irisch

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Tolle Lage, Aussicht aufs Schloss, gute Pubs in Walking...

War total schön Aber bereits etwas in die Jahre gekommen

Tolle Lage, Aussicht aufs Schloss, gute Pubs in Walking Distance.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Dreckige Handtücher, altes Hotel, im Bad fast alles defekt...

Dreckige Handtücher, altes Hotel, im Bad fast alles defekt bzw. kaputt.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Zentrales Stadthotel mit Castle Blick

Frühstück mit Blick auf Castle, sehr schönes Restaurant. Leckeres Frühstück. Total zentral in der Stadt. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Super Lage, sehr freundliches Personal und hübsches Zimmer.

Parkplatz sehr eng, dafür kostenfrei.

Super Lage, sehr freundliches Personal und hübsches Zimmer. Für den Preis sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Toll gelegen, serh sauber und das Bad mit der Badewanne war...

Toll gelegen, serh sauber und das Bad mit der Badewanne war herrlich....

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Super komfortables Hotel in top Lage

Sehr schönes Hotel mit gemütlicher Farbgestaltung, grossen Zimmern, bequemem Bett ubd top Lage. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Ein wunderschönes, angenehmes Hotel

Nix

Ein sehr schönes Hotel, gut geschultes, sehr freundliches Personal und angenehme große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Tolle, zentrale Lage.

Bett ein wenig zu hart. Liegt ziemlich versteckt hinter dem Zufahrtstor.

Tolle, zentrale Lage. Super Frühstück. ALLES Bestens

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr zentral, direkt am Fluss.

Sehr zentral, direkt am Fluss. Einfach nur toll.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Super Lage

Zimmer 113 direkt beim Restaurant Abzug, man konnte das Fenster nicht öffnen, Frühstück war ok

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Ambiente

Ambiente

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Top Lage, gutes Frühstück, Restaurant und Terrasse am...

Renovierungsbedürftige Zimmer.

Top Lage, gutes Frühstück, Restaurant und Terrasse am Flußufer mit Blick auf das Schloss.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

sehr gute Lage, sehr gute Betten

sehr gute Lage, sehr gute Betten

Komfortabel, tolle Lage.

Komfortabel, tolle Lage.

Für einen kurzen Aufenthalt völlig i.O.

Ein bisschen zu hellhörig

Tolle Lage und das Frühstück war ganz lecker- für eine Nacht völlig ok!

Alles in ordnung

Keine klimaanlage - „leider“ den einen tag sonne und 30 grad in irland erwischt ;)

Alles in ordnung

Sauberes Hotel mit freundlichem Personal in guter Lage.

Sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß, wir hatten einen schönen Ausblick :)

Wunderbar im Zentrum gelegen mit Blick auf das Schloss.

Bisweilen sehr lautes und unangenehmes Lüftergeräusch.

Wunderbar im Zentrum gelegen mit Blick auf das Schloss. Nachts sehr ruhig

Sehr gute Lage, gutes Personal, gute Parkplätze, schönes...

In der Lobby und im Badezimmer permanenter Geruch von Küchenabluft.

Sehr gute Lage, gutes Personal, gute Parkplätze, schönes ambiente im Speisesaal.