Bewertungen für Killarney Guest House 3 Sterne

Western Road, Cork, Irland

Nr. 20 von 24 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Cork

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Personal war super nett und super zuvorkommend.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war im Vergleich zu einem Hotel in der Stadt nicht empfehlenswert. Ich war wirklich enttäuscht... hatte bei diesem Preis deutlich mehr erwartet. Es war relativ alt, Bad war nicht wirklich schön, modriger Geruch im Raum. Aufhalten wollte ich mich in diesem Raum gar nicht...

Personal war super nett und super zuvorkommend. Alle Anfragen sind schnell bearbeitet worden.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Nettes Ambiente, etwas veraltet.

Defekte Toilette (hinten getropft), Badewanne abgerüstet (vorher scheinbar Whirpool, jetzt störende Öffnungen), relativ laut durch defekte/undichte Fenster.

Altes Haus schön und gemütlich ausgestattet (hat Charme). Große Zimmer, Wasserkocher und Tee zur Verfügung gestellt. Frühstück nicht im Preis inbegriffen, aber zubuchbar. Nette und unkomplizierte Kommunikation bzgl. Ankunft und Abreise, gute Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Das positive war der Fön und warmes

Bad ca 2qm Meter groß. Incl Dusche wohlgemerkt!!! Der ausgeschriebene TV-Flachbildschirm war ein ca 30 Jahre alter Flimmerkasten. Teuerste und mit Abstand schlechteste Unterkunft bisher! 105 Euro für eine Nacht und dann nicht mal Frühstück dabei. Debakel und für uns nicht empfehlenswert.

Das positive war der Fön und warmes Wasser zum Duschen! Parkplatz Incl.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Sehr große Zimmer im Nebenhaus mit großem Badezimmer,sehr...

Straßenlärm sehr laut trotz oberstem Stockwerk, Renovierungsbefürftige Einrichtung v.a.im Bad, Preis-Leistungsverhältnis sehr schlecht

Sehr große Zimmer im Nebenhaus mit großem Badezimmer,sehr nettes Personal, gratis Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Wir hatten das separate Häusschen, welches auch ein...
    • Budget Doppelzimmer

Wir hatten das separate Häusschen, welches auch ein Wohnzimmer mit Küche hatte. Dies war hübsch. Leider ist da das Bad in einem sehr schlechten Zustand.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Unterkunft mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmer war sehr klein. Ging leider nach vorne zur Straße raus und daher extrem laut wegen des Auto- und vor allem Busverkehrs tagsüber und vor allem nachts. Unbedingt nach einem Zimmer hinten heraus fragen.

Zimmer war zweckmäßig und sauber. Inhaberin sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück für 9 Euro ist okay.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Geht so. Eigentlich zu teuer

Es lag direkt an der Straße. War dadurch recht laut. Das Frühstück war mäßig. Der Kaffee war viel zu dünn. Ungenießbar. Kein warmes Wasser am Waschbecken. Zu teuer für die gebotene Leistung.

Gut gelegen. Grosse Zimmer. Freundlicher Empfang

Ich hatte eine Dreibettzimmer gebucht und bekam eine...
    • Budget Dreibettzimmer

Ich hatte eine Dreibettzimmer gebucht und bekam eine wunderschöne Ferienwohnung (evtl. waren die Dreibettzimmer ausgebucht und haben deswegen diese Ferienwohnung im Nachbarhaus bekommen!) Lage war gut und Parkplatz hinter dem Haus vorhanden.

aushaltbar aber nicht zu empfehlen

Das erste zimmer war eine Katastrophe. Badewanne dreckig und kaputt, Nachttischlampen kaputt, verrostet und ohne Funktion, die Abtrennung zwischen Bad und Zimmer (eine Falttüre) war löchrig und kaputt, die Zimmertür ließ sich nicht richtig verriegeln war aus der Türzarge raus gebrochen), über die Hälfte der Steckdosen war ohne Funktion, die Bettwäsche war fleckig, die Handtücher waren kein bisschen sauberer. Nach kurzer und heftiger Diskussion bekamen wir am Folgetag ein neues Zimmer. Hier war die Sauberkeit immerhin knapp über dem geht nicht Level, dafür war die dusche auch hier nicht in Ordnung. Am Arbeitstag haben wir 4 Stunden im Voraus ein Taxi zum Flughafen bestellt, wovon 4 1/2 Stunden später niemand etwas wusste.

Freundlichespersonal, sogar der hausgemachte Bockmist wurde umgehend behoben

die Umliegenden Häuser gehören anscheinend alle zusammen, da...

die Umliegenden Häuser gehören anscheinend alle zusammen, da wir nicht in diesem Haus übernachtet haben. wir waren zwei Häuser weiter und haben sogar eine kleine Wohnung mit zwei Stockwerken bekommen obwohl wir nur ein Zimmer für eine Nacht gebucht hatten (Küche und Wohnzimmer mit Sofa und Bett unten, Schlafzimmer und Bad oben). Somit haben wir uns selbst verpflegt anstatt das Frühstücksangebot zu nutzen. Die Lage ist super, ca. 10 Min Fußweg in die Stadt. Parkplatz ist hinter den Häusern, durch eine sehr schmale Einfahrt zu erreichen.

Für einen Zwischenstopp auf der Rundreise sehr zu empfehlen
    • Budget Doppelzimmer

Unser Zimmer war zur Straße hin gerichtet - da die Straße auch nachts recht stark befahren ist, sollte man nicht zu lärmempfindlich sein. War aber alles noch okay :)

Gute Lage und sauberes Zimmer. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Für unseren Zweck (Aufenthalt für 2 Übernachtungen) eine sehr gute Wahl - Zu Fuß ist man auch schnell im Zentrum und hat dort alles was man braucht. Zu empfehlen ist ein Besuch der Universität gegenüber des B&B - sehr schöne Anlage.

Zentrale Lage für Unternehmungen von früh bis spät.
    • Budget Doppelzimmer

Das Zimmer im Nebenhaus war geräumig. Das Bad sauber. Das Guesthouse liegt relativ zentral. 15min vom Stadtzentrum, 5min vom UCC, 15min vom Cork City Gaol.

Mehr erwartet, nicht empfehlenswert.

Wir wurden ohne Information in der Nachbarunterkunft in einem Bungalow untergebracht (gebucht war ein Doppelzimmer), der einen Eigengeruch hatte, der auch durch Lüften nicht verschwand. Das Bad bedarf dringend einer Renovierung, das Frühstück haben wir aufgrund des Zustands des Zimmers nicht ausprobiert.

Es gab kostenlose Parkplätze, der Bungalow war geräumig.

Wir würden jederzeit nochmal kommen!
    • Budget Dreibettzimmer

Das Personal war immer sehr freundlich und hat uns herzlich mit Tee und Keksen empfangen. Das Zimmer war sehr groß und sauber und wurde jeden Tag geputzt.

Nichts luxeriöses, aber sauber und nettes Personal.
    • Budget Doppelzimmer

Nichts luxeriöses, aber sauber und nettes Personal. Für eine Nacht vollkommen in Ordnung. Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt. Mit dem Bus ist die Innenstadt von Cork in 5 Minuten zu erreichen, Bushalte Stelle befindet sich direkt bei der Unterkunft.

Die Lage des Guesthouse zur Innenstadt ist günstig, man...
    • Budget Doppelzimmer

Das Haus ist eine "Bruchbude" die ihresgleichen sucht. Nachdem wir verdeutlicht haben, dass wir das Zimmer nicht akzeptieren werden, wurden wir im Haus nebenan untergebracht, besser aber auch nicht dem Preis entsprechend.

Die Lage des Guesthouse zur Innenstadt ist günstig, man erreicht sie problemlos ist 15 Minuten.

Unzufrieden
    • Budget Doppelzimmer

Direkt an der N22 Hauptstraße, sehr laut. Wir wurden nicht, wie gebucht, im Killnary Guesthouse untergebracht, sondern im benachbarten Crawford House. Das hatten wir so nicht gebucht. Und dann noch rauf mit dem Koffer in den 4.stock zu Fuß, rüber, und dann wieder eine Etage runter. Sehr unkomfortable !

Nicht so weit weg vom Zentrun (ca. 15 Minuten zu Fuß)

Das Frühstück musste separat bezahlt werden.
    • Budget Doppelzimmer

Wlan hat so gut wie nie funktioniert. Das Frühstück musste separat bezahlt werden. War ganz ok. Wlan hat so gut wie nie funktioniert. Verkleidung der Badewanne war lose und hätte wahrscheinlich in 5 Min. montiert werden können.

Das Frühstück musste separat bezahlt werden. War ganz ok. In die Stadt kann man sehr gut zu Fuß gehen. Parkplätze sind hinter dem Haus vorhanden.

Als Tipp im "marco-polo"-Führer deutlich überbewertet und zu teuer.
    • Budget Dreibettzimmer

Für die Leistung zu teuer. Das WC war z.B. so eng, dass man sich nur schräg auf die Schüssel hocken konnte.

Unkomplizierte Anreise; Parkplatz hinter dem HAus inkusive.

Lieber ein anderes B&B in Cork suchen...
    • Budget Doppelzimmer

Leider war diese Unterkunft in unserem Fall ein totaler Reinfall. Nach fast 40 Minuten warten auf den Check-In (in der Zwischenzeit beschwerten sich viele Kunden über Missstände in den Zimmern) wurde uns ein Zimmer im Dachgeschoss zugewisen. Ein so herzloses B&B haben wir noch nie erlebt - von der Sauberkeit ganz zu schweigen. Leider der enttäuschenste B&B Aufenthalt für uns in ganz Irland und niemals 100€ die Nacht wert!

Die Lage ist ganz gut und es gibt freies parken für Gäste hinterm Haus

In die Jahre gekommene Unterkunft mit winzigen Zimmern, aber sehr netter Besitzerin

Die Unterkunft ist definitiv in die Jahre gekommen. Unser Zimmer im dritten Stock war klein, das Badezimmer winzig. Ausserdem gab es keine richtige Badezimmertüre, sondern lediglich eine Falttüre. Im Bett hat man jede Feder gespürt. Das WLAN funktioniert wie in der Beschreibung angegeben lediglich im Eingangsbereich, aber selbst da ist es sehr langsam. Zudem ist das Hotel ringhörig.

Das Hotel liegt relativ zentral ca. 10 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Unser Zimmer lag ruhig gegen hinten. Das Frühstück war lecker und die Besitzerin sehr zuvorkommend. Es stehen genügend gratis Parklpätze hinter dem Haus zur Verfügung.

Wenn buchen dann nur ein Zimmer hinten raus

Wir hatten ein Zimmer zur Strasse.Da die Fenster kaum isoliert sind und die Strasse Hoch frequentiert ist, ist es extrem laut auf dem Zimmer.

Gratis Parkplatz gleich nebenan

Für das Gesamtpaket ist der Preis zu hoch.
    • Budget Doppelzimmer

Das Zimmer war klein, das Badezimmer noch kleiner. Der Geruch im Zimmer war merkwürdig (alt und feucht).

Die Lage ist gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr überteuertes B&B in schlechtem Zustand.

Die Zimmer waren in sehr schlechtem Zustand. Die Betten waren viel zu klein mit einer schlechten Matratze. Das Frühstück war mehr als mager und vollkommen überteuert. Ein angeblich Continentales Frühstück, bei dem man für Eier noch hätte drauf zahlen müssen - Instantkaffee

Die Lage der Unterkunft war sehr gut. Gegen hinten raus waren die Zimmer sehr ruhig.

Duschvorhang und undichter Abfluss hat zur Überschwemmung im...
    • Budget Dreibettzimmer

Duschvorhang und undichter Abfluss hat zur Überschwemmung im Bad geführt. Toilette vor dem Zimmer, welches in der Nacht 3 x vom Personal oder einem anderen Gast benutzt wurde. Widerlich!

Nette & saubere Unterkunft, aber nur Menschen mit tiefem Schlaf.

Das Bett war sehr hart, wackelig und klein. Die Unterkunft ist an einer sehr befahreren Straße, trotz geschlossener Fenster sind die Autos zuhören oder am Wochenende nachts Betrunkene auf dem Heimweg. Teilweise alte Einrichtung.

Das Zimmer war sehr groß und sauber. Parkplätze gleich hinter dem Guesthouse. Die Innenstadt ist gut zu Fuß zu erreichen. Ausstattung mit Schreibtisch, Tisch, 2 Stühlen etc. großzügig, auch das Bad war sehr groß. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Für eine Nacht auf der Durchreise optimal.

Zimmertausch war möglich, Lage nahe der City, Parkplatz...

Erstes Zimmer zur Straße mit schlecht gedämmten Fenstern. Außerdem sehr unangenehmer Essensgeruch, der durch aus einem anderen Zimmer zwei Stockwerke durchs Treppenhaus nach oben zog. Tausch des Zimmers möglich. Zweites Zimmer dann sehr klein, wohl eigentlich als Einzelzimmer vorgesehen.

Zimmertausch war möglich, Lage nahe der City, Parkplatz vorhanden, Frühstück in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Nie wieder

Betten waren eine Zumutung,Preis viel zu hoch für den Komfort, nicht in dem Haus untergekommen in dem wir gebucht hatten, Frühstück sehr teuer

Parkgelegenheit, Sauberkeit, Nähe zur Stadt

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

nichts !
    • Budget Dreibettzimmer

Das war mit Abstand die schlechteste Unterkunft. Die Zimmer die wir bekamen waren in einem übernächsten Nebenhaus und es waren abgewohnte Appartements mit Ausziehsofa ! Es war nicht das Zimmer was wir gebucht hatten. Die Verwalterin/Besitzerin war z.T. verwirrt und bekam überhaupt nichts richtig mit. Liegt an einer stark befahren Strasse die in die Innenstadt führt.

nichts ! s.u. Cork ist zweitgrößte Stadt in Irland. Innenstadt sehr schön zum Shoppen und Bummeln. "English Market" unbedingt ansehen. Sehr gutes Abendessen im Restaurant "Soho" ,top irisches Filet 8oz. für 25,-€. Tolle uralte Bar : "Reidy's Vault Bar". Urige Besitzerin absolut kultige Bar.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Habe mich auf die Bewertung durch booking.

Habe mich auf die Bewertung durch booking.com verlassen. Unterkunft fürchterlich. Gegenüber den anderen gebuchten Hotels eine Frechheit. Preis und Sterne. Wir waren entsetzt. Der

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Ich werde bei meinem nächsten Corkbesuch ein anderes BnB ausprobieren
    • Budget Einzelzimmer

Welan hat nur eingeschränkt funktioniert Ich konnte bei der Buchung nirgends sehen , dass das Frühstück NICHT im Preis enthalten war also auch nicht , was es kostet . Instant läuft als Kaffee , Kelloggs als Müsli und Ribena als Fruchtsaft - mein Ding war es nicht .

Das Personal war sehr freundlich Das Haus war für mich ideal gelegen Jede Menge Parkplätze , eine Sorge weniger in Cork

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Zum nur Übernachten ok.
    • Budget Doppelzimmer

Das Haus liegt direkt an einer Hauptstraße und es ist sehr laut. Die Lichtreklame schien genau in unser Zimmer. Ins Zentrum ist es zu Fuss ziemlich weit.

Nettes Personal und freundlicher Empfang!

Unser Zimmer war direkt zur Straße und somit war es in der Nacht ziemlich laut.

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr nett. Wir wurden freundlich empfangen mit Tee und Kuchen!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Nie wieder!

Eine stark renovierungsbedüftige Bude, mit zerrissenen Gardinen, in der die Farbe von Decken und Wänden bröckelt, die Armaturen verrostet sind und einem "Bad", bei welchem man auf dass Platzangebot von Legehennen neidisch werden kann. Preis-Leistung-Verhältnis liegt sehr sehr weit auseinander.

Guter Ausgangspunkt für viele interessante Ausflüge.

Zimmer 14 ist, wenn Zimmer 18 bewohnt ist, sehr ringhörig. Wer frühzeitig zum Frühstück geht, findet sicher einen Platz.

Lage ist sehr gut und zu Fuss ist man in 20 Minuten in der Stadt. Bus hält vor dem Guesthouse. Habe einen tollen Upgrade gekriegt.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Sehr unpersönlich

Sehr unpersönlich

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Bungalow mit muffigen Geruch. der auch in drr Kleidung hängenblieb.

War in ordnung

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

wir hatten ein großes helles Zimmer, WLAN, Tee- und...

die laute Straße - aber Oropax helfen

wir hatten ein großes helles Zimmer, WLAN, Tee- und Kaffeekochmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

SEHR hilfsbereites Personal!

Verkehrslärm

SEHR hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

teilweise sehr desolate einrichtung.
    • Comfort Dreibettzimmer mit Dusche

teilweise sehr desolate einrichtung. quietschende betten

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Parken am Haus

Parken am Haus

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

nicht zu empfehlen angesichts des verlangten Preises

abgenutzte Ausstattung, viel zu kleines Doppelzimmer (Koffer nur auf dem Bett aufzuklappen), Matratzen mit Flecken

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Preis Leistungsverhältnis bzgl Frühstück war schlecht

Preis Leistungsverhältnis bzgl Frühstück war schlecht

Sehr zentral, Stadtzentrum fußläufig zu erreichen (10 min),...

Sehr zentral, Stadtzentrum fußläufig zu erreichen (10 min), sauber

nichts was beschrieben steht stimmt das Frühstück ist sein geld nicht wert die zimmer sind abgewetzt

von vorn bis hinten nicht empfehlenswert

gar nichts

Die Lage war gut :)

Frühstück musste extra bezahlt werden... 9€... Es war leider nicht im Preis inbegriffen und die 9€ nicht wert...

Die Lage war gut :)

Angenehmer Aufenthalt, Personal sehr freundlich, Bushaltestelle und schöner Park in direkter Nähe
    • Budget Einzelzimmer

Personal sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

geht noch so halbwegs...
    • Budget Doppelzimmer

ein wenig abgerockt das ganze. sah auf den bildern besser aus.

relativ ruhig trotz lage an hauptstrasse.

Müsste mal wieder renoviert werden

Müsste mal wieder renoviert werden

Hotel, Zimmer sauber, Parkplatz hinter dem Haus, nettes Personal

etwas altbackene Einrichtung,

Frühstück war nicht im Preis inbegriffen, war aber in Ordnung, 20 Minuten vom Stadtzentrum entfernt, saubere Zimmer

Dieses Haus würde ich wegen der vielen Gäste, hauptsächlich Familien mit Kindern, nicht wählen.

hotel sehr groß, lange Wege zu gehen, Restaurant sehr laut,

Nähe zum Killarney Nationalpark

Tolle Lage!

Tolle Nähe zur Innenstadt von Cork. Eigener Parkplatz hinter dem Haus. Schönes Zimmer im Dachgeschoss mit Blick über die Stadt.

Frühstück nicht inklusive und im Nebenhaus, Fenster zur...

Frühstück nicht inklusive und im Nebenhaus, Fenster zur vielbefahrenen Straße,

Schlecht!

alte, leblose Einrichtung, komischer Geruch

Großes Badezimmer

Preis-Leistung ist gut. Am Stadtzentrum.

Frühstück war gut und reichlich. Bett war bequem.

Das Zimmer/ Appartement war wunderschön und sehr gut...

Das Zimmer/ Appartement war wunderschön und sehr gut ausgestattet.

das selbstgebackene Brot und der Kuchen waren lecker
    • Budget Einzelzimmer

Obstsalat aus der Dose ist nicht so toll...

das selbstgebackene Brot und der Kuchen waren lecker Mitarbeiterinnen waren freundlich und hilfsbereit

Gemütliche Wohnzimmeratmosphäre in Cork in Uninähe
    • Budget Einzelzimmer

Die Heizung ließ sich nicht regulieren, so dass es im Zimmer zu warm war.

Nette Atmosphäre und sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Die Lage zum Zentrum.

Undichtes Fenster, gesprungene Glasscheibe, sehr dürftiges kontinentales Frühstück bezogen auf den Preis.

Die Lage zum Zentrum.

Alles was man braucht für kleinen Preis

Sauber - und zweckmäßig, freundliches Personal

enttäuschend

Kein Kuchen bei der Ankunft wie versprochen. Sehr heruntergekommen. Hellhörig. Schmuddelig. Kurzes Bett.

Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Toll und sehr nettes Personal
    • Budget Einzelzimmer

alles sehr gut gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Gute Adresse für Kurztripp

Zu wenig Parkplätze an der Unterkunft

Private Atmosphäre, toller Servcie

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

agreable

Kein Frühstück bekommen obwohl es bei der Booking inclusief war.

Bett war gut.

Gratis Upgrade auf ein Appartement;

Gratis Upgrade auf ein Appartement; Sehr zentral und nahe dem Zentrum - und mit Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

10 Minuten Fußweg in die Innenstadt,
    • Comfort Dreibettzimmer mit Dusche

Badezimmer extrem klein.

10 Minuten Fußweg in die Innenstadt, Sehr leckeres Frühstück. Das Familienzimmer war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Die Hotelbesitzerin war rührend um uns bemüht.

Die Hotelbesitzerin war rührend um uns bemüht. Sehr warmherziger Empfang, keine Wünsche offen. Stadtbesichtigung zu Fuß vom Hotel aus kein Problem. Sehr ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Super-freundliches und aufmerksames Personal, klasse...

Alles schon etwas in die Jahre gekommen, Sanierung wäre mal sinnvoll (unebene Fußböden, gerissene Fliesen vor der Dusche). Minikleines Badezimmer. Zimmer zur Straße sind nicht wirklich ruhig.

Super-freundliches und aufmerksames Personal, klasse Frühstück (full Irish breakfast). Lage gegenüber der Uni. Eigener Parkplatz hinter dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Das freundliche Personal und die Sauberkeit

alte Ausstattung und renovierungsbedürftig Im Zimmer war der Putz von den Wänden ab und der Fernseher hatte eine sehr schlechte Bildqualität.

Das freundliche Personal und die Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, wir wurden...

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, wir wurden kostenlos auf ein Apartment im Nebengebäude upgegradet, das sehr schön und neu war. Die Lage ist okay, Zentrum fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Wir waren mit 17 Personen dort.

Wir waren mit 17 Personen dort. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Für einen Kurzaufenthalt z. B. bei Rundreise jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Kurzer Weg in die City

Zimmer klein schlecht ausgestattet und nicht mehr zeitgemäß. Badezimmer ohne Tür, Rauch im Zimmer aus dem Nachbarzimmer, laut nachts da zur Straße und nicht schallisoliert, Frühstück für 9€ zu teuer. Bett alt und durchgelegen, Fernseher klein und hatte nur 3 Programme.

Kurzer Weg in die City

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Frühstück i.

Obwohl für das Killarney Guest House gebucht, wurden wir im benachbarten Crawford House untergebracht. Die viel befahrene N22 ließ uns kein Auge zumachen. Schallisolierung extrem schlecht. Möblierung schlecht bzw. veraltet. Gardine löchrig bzw. zerissen. Duschen in der Badewanne. Badewannenverkleidung defekt. Ein- und Ausstieg nichts für ältere Leute. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

Frühstück i. O. - Leider nicht im Preis enthalten (9 € extra)

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Das Personal war freundlich und der Parkplatz befand sich...

Das Badezimmer war sehr eng und man konnte sich kaum bewegen. Es gab auch keine richtige Tür zum Badezimmer. Flecken befanden sich in der Bettwäsche. Das Bett war ziemlich hart, quietschte und deshalb unbequem. Sehr hellhöhriges Gebäude.

Das Personal war freundlich und der Parkplatz befand sich direkt hinter der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Es ist ein kostenfreier Parkplatz hinter dem Haus.

Das Frühstückspersonal ist zwar freundlich, wirkt aber ziemlich überfordert. Man sollte etwas Geduld mitbringen. Das Zimmer ist ziemlich klein, für ein B&B zu diesem Preis aber in Ordnung. Der Fernseher hatte leider nur 5 Sender.

Es ist ein kostenfreier Parkplatz hinter dem Haus. Das Frühstück besteht zum Teil aus einem kleinen Büfett und weiteres (z.B. Rührei oder Pfannkuchen) kann man sich ohne Aufpreis dazu bestellen. Auch Kaffee und/oder Tee wird frisch an den Tisch gebracht.