Bewertungen für Kilronan House 3 Sterne

70 Adelaide Road, D2 Dublin, Irland

Nr. 28 von 93 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Dublin

Wir haben unseren Aufenthalt im Kilronan-House sehr genossen.Jederzeit sehr gerne wieder!

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hätte.

Eine wirklich wunderschöne , gemütliche und saubere Unterkunft mit dem ganz besonderen Charm. So, wie wir uns das vorgestellt hatten, sogar noch besser. Die Zimmer waren ganz liebevoll ausgestattet. Es war wirklich an alles gedacht für die Gäste. Man fühlte sich hier sofort wohl. Das Personal war auch supernett und sehr hilfsbereit. Besser geht es nicht. Man bekam auch ein wunderbares Frühstück. Die Auswahl war ausgezeichnet. Da blieben wirklich keine Wünsche offen.

Super. Immer wieder!
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das WC befindet sich auf dem Flur und wird geteilt.

Das Zimmer war klein aber sehr gemütlich. Das Frühstück war super, die Auswahl war groß. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.

Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich und...
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es hätte auf jedem Zimmer eine Toilette sein können nicht nur Gemeinschaftstoiletten.

Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Gute Lage, super nettes Personal.

Etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Das Bett war etwas zu kurz. Trotz der guten Lage zu teuer!

Gute Lage, super nettes Personal. Das Frühstück war gut.

Dublin and Kilronan House - we will come again!!!

das zimmer nr. 24 ist etwas laut...aber alles immer noch im sehr grünen Bereich

der frühstücksservice ist sehr angenehm und phänomenal was das angebot betrifft

Schönes Hotel B&B mit prima Parkservice

Zimmer zu warm Nicht regelbare Heizung Kein Ausblick oder Fenster zum rausschauen

Super Frühstück 2 Gänge a la carte Frisch gekocht und zubereitet

Prima Atmosphäre und Service

Zimmerfenster ohne Aussicht! Die Ausstattung ist zum Teil etwas in die Jahre gekommen.

Sehr netter Empfang durch die Mitarbeiter und gutes Frühstück! Fußläufige Entfernung zur Innenstadt und seinen Sehenswürdigkeiten. Und dabei besitzt das Hotel eine schöne Atmosphäre, die gut zu dem schön serviertem Irish-Coffee passt.

Ein sehr schönes und typisch englisches B&B.
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Toilette befand sich auf dem Gang. War aber sauber! Allerdings ist dies ja aus England bekannt und natürlich akzeptabel.

Ein sehr schönes und typisch englisches B&B. Das Peronal war sehr freundlich. Auch das Frühstück war super lecker!

Eher durchschnittliches B&B in Dublin! Guter Parkservice ansonsten naja...

Die Zimmerausstattung und der allgemeine Zustand des Zimmers waren nicht toll. Für den angebotenen Preis: kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Empfang beim Check-in war sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplatz gab es kostenlos zum Hotelzimmer dazu. Das Auto wurde auch durch das Personal abgestellt/gebracht.

Super Preiswert und absolut schön!

Das Bad ist etwas eng, aber völlig ausreichend.

Die Unterkunft ist sehr Zentral und der Bus 757 (Airlink) fährt innerhalb von 15 Minuten vom Flughafen direkt vor das Hotel. Das Hotel ist total schön eingerichtet und nur ca. 200 Meter von der nächsten Straßenbahn Haltestelle entfernt, sodass man innerhalb von 2 Station direkt im Stadtzentrum ist. Der Frühstück ist ein Traum ! Das Hotelpersonal zudem super zuvorkommend. Alles in allem eine super Unterkunft und für diesen Preis mit dieser Zentralen Lage ein echtes Schnäppchen in Dublin.

Sehr gemütlich, herzlich und super sauber.

Es fehlte eine kleine Bar. Dennoch hatte man die Möglichkeit sich in der Lobby aufzuhalten und bekam sogar Gläser für mitgebrachte Getränke.

Das Frühstück war mehr als hervorragend

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Personal war super.

Dusche hat null Druck im dritten Stock aber es hat auch gepasst.

Personal war super. Ein altes Townhouse mit viel Charme. Für mich ist das die schönste Gegend zum Übernachten in Dublin.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Auf nachfragen konnten wir uns sogar einen Adapter für die steckdose leihen. Das Frühstück und die Ausstattung waren herrlich ;)

Tolles Hotel für ein paar Tage in Dublin

Auf der Dusche war leider etwas zu wenig Druck, das Wasser ist mehr raus getropft.

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter! Tolle Lage und super Anbindung an die Öffis

Zauberhafte Unterkunft und sehr zuvorkommendes Personal,...

Zauberhafte Unterkunft und sehr zuvorkommendes Personal, sollte es uns nochmals nach Dublin führen, jederzeit wieder Kilronan House. Zentrum schnell zu Fuß erreichbar. Wir haben sehr gut geschlafen, und uns wohl gefühlt.

Die Belegschaft war sehr nett und hat uns mit Tipps zu allen...

Die Belegschaft war sehr nett und hat uns mit Tipps zu allen Sehenswürdigkeiten geholfen. Auch bei der Auswahl des Frühstücks waren sie sehr entgegenkommend und haben alle unsere Wünsche erfüllt.Sehr nettes Hotel und sehr nettes Personal

Ideal um Dublin zu erkunden

Zimmer hätte etwas größer sein können, aber war ok.

Tolle traditionelle Unterkunft, sehr nettes & aufmerksames Personal, freies Parken, super Frühstück, gute Lage alle Sehenswürdigkeiten im Zentrum sind gut zu Fuß zu erreichen.

Insgesamt waren wir zufrieden

Das Haus ist in die Jahre gekommen. Das Zimmer war ok, allerdings ist das Bad außerordentlich klein. Der Spiegel hängt sehr niedrig.

Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend, das Hotel liegt relativ zentral. Die Matratzen waren sehr gut.

Ein sehr guter Start für einen Urlaubsaufenthalt in Irland!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - Koffer ins Zimmer tragen und Auto auf den Parkplatz fahren und am anderen Morgen wieder bereitstellen. Sehr aufmerksam beim Frühstück.

Schnuckeliges Hotel mit Zimmern in zwei Reihenhäusern.

Tägliche Zimmerreinigung in Ordnung, doch benötigte unser Zimmer eine gründliche Grundreinigung: Müll (Tubendeckel) im Abfluss, Flecken auf Vorhängen...

Schnuckeliges Hotel mit Zimmern in zwei Reihenhäusern. Gute Lage: Dublins Hotspots sind fußläufig erreichbar. Sehr nette Begrüßung mit Irish Coffee. Reichhaltige, typisch irische Frühstücksauswahl.

Top Lage

Der Frühstücksraum ist etwas eng und wenn gerade alle Plätze besetzt sind, dann kann es durchaus auch etwas dauern bis man einen freien Platz zugewiesen bekommt. Unsere Matratze war schon etwas durchgelegen aber für zwei Nächte war das auch nicht weiter schlimm.

Die nahe Lage zum Zentrum von Dublin ist unschlagbar. Man ist nach 10 Minuten Fußweg im Stadtzentrum. Der kostenlose Parkservice ist auch sehr komfortabel, man gibt seinen Autoschlüssel nur ab und das Auto wird geparkt. Ansonsten würde man dort selbst nur sehr schwer einen geeigneten Parkplatz finden. Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals und das gute Frühstück muss man auch noch erwähnen.

Unverhältnismäßig!

Der Preis war unverschämt (160€): das Zimmer klein, alt und verwohnt. Dachfenster dreckig und voll Spinnweben. Matratzen durchgelegen, Bett wackelte. Das Haus ist so hellhörig, dass man nicht nur die Fernseher der Nachbarzimmer hörte, sondern auch nächtliches Gehuste. Das Bad alt, aber halbwegs sauber. Der Frühstücksraum total eng und es gibt abgepackte Butter und Marmelade. Für 100€ wäre alles OK, aber nicht für 160€!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

ein kurzer Aufenthalt mit guter Erfahrung
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

In Economy Zimmer gibt's kein WC.

das Frühstück war reichhaltig und gut bedient. Das Personal war sehr freundlich. Das Gästehaus befindet sich in einer ruhigen Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Super für Dublin-Erforscher

Der Manager und sein Team waren super freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück und der Service waren hervorragend. Wir hatten Parkservice. Die Lage ist super für Stadterkundungen. Vielen Dank für das herzliche Willkommen in Dublin.

In Dublin eine der besten, bezahlbaren B&B 's, die fußläufig von der Innenstadt zu erreichen sind

Unser Zimmer lag im Souterrain, die Fenster waren nicht durchsichtig (so wie bei uns Toillettenfester), so dass man nicht rausgucken konnte. Aber hell war es.

Für Dublin eine wirklich gute Unterkunft. 100 Euro mit Frühstück, Irish Whisky zur Begrüssung und Parkplatz ist verdammt gut. Man kann sogar in ca 10-15 Minuten zu Fuß in die Innenstadt gelangen. Der Empfang war einfach perfekt: super nettes Personal und dann dieser Irish Whisky in einem sehr authentischen "Wohnzimmer". Wir fühlten uns nach der Autofahrt durch Dublin richtig gut aufgehoben. Bett, Bad & Frühstück absolut gut.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Ok
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Einzelzimmer war so "groß" wie eine Besenkammer. Man konnte sich einmal im Kreis drehen. Für den Preis nicht gerade ein gutes Preisleistungsverhältnis..

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Hübsche Unterkunft mit leckerem Frühstück

Sehr hübsche Unterkunft. Schönes Zimmer mit Dachfenster, was jeden Tag gereinigt wird. Personal sehr nett und hilfsbreit. Hat uns einen Steckdosenadapter ohne Probleme für die Tage geliehen, da wir unseren vergessen hatten. Airport Bus fährt in der Nähe ab. Leckeres Restaurant (the Odeon) in der Nähe. Ebenfalls Cafés. Das Frühstück im Kilronan House kann man aus einer Menü Karte zusammen stellen, wirklich lecker.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Perfekt für einen Wochenendtrip, wir kommen wieder!

Das Zimmer hatte zwar einen Fernseher, allerdings nur mit 6 Programmen. Zudem ließ sich die Dusche nicht ganz schließen, weshalb man etwas Vorsicht walten lassen musste.

Wir hatten wunderbare 5 Tage in Dublin. Das Bett war ein Traum. Herrlich zum Reinspringen und für immer Liegenbleiben. Auch das Frühstück war sehr lecker, allerdings fehlte irgendwann die Abwechslung, da die Karte eher übersichtlich ist. Trotzdem kommen wir wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Cosy Dublin Guest House

Das Zimmer ist leider durch die Tischchen und die 2 weiteren Einzelbetten etwas zu voll, dadurch kommt das schöne Möbiliar und der wunderschöne Raum (68/2) nicht zur Geltung. Aber kein Problem!

Das Guest House liegt 10 Fussminuten vom Stephen's Green! Das Hotel im wunderschönen viktorianischen Stil ist total süß und gemütlich. Das Zimmer im ersten Stock (mit 4 Betten und kleinen Tischchen etwas vollgestellt, aber mit schönem Möbiliar und einen phantastischen, gemütlichem Doppelbett. Im Frühstücksraum ist alles liebevoll ausgestattet und total cosy 🤗

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Hübsches familiäres Hotel in der Nähe des Zentrums

Das Kilronan House war unser letztes Hotel nach einer 12-tägigen Irland-Rundreise. Wir wurden sehr freundlich und familiär begrüßt. Das Hotel hat einen ziemlichen Charme, man fühlt sich in eine andere Zeit versetzt. Das Frühstück war köstlich und wurde a la carte am Tisch serviert. Das Zimmer selber ist nicht sehr groß und auch sonst war der Preis für unseren Geschmack zu hoch für das, was geboten wird. Man zahlt hier sicherlich aber die Einzigartigkeit der Einrichtung. Trotzdem hat es uns gut gefallen. In der Nähe sind einige gute Restaurants und Pubs. In der schnell zu erreichenden Innenstadt von Dublin waren wir von diesem Hotel aus nicht, da wir hier zu Beginn der Reise 3 Tage verbracht haben.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Irgendwie anders aber sehr gemütlich und Zentral.

In ein, zwei Ecken hätte bisschen besser geputzt werden können, vor allem im Badezimmer.

Sehr nettes Personal. Parkplätze waren vorhanden, wenn auch nur mit Abgabe des Schlüssels verfügbar. Das Personal hat das Auto eingeparkt. Uriges ruhiges Zimmer, gemütlich, Betten waren super und Bad war in Ordnung.

Etwas enttäuschend.

Wir waren im Nebengebäude untergebracht - das Zimmer war sehr abgewohnt (Teppich leider dreckig), das Badezimmer winzig mit winzigem Waschbecken und unangenehmen Geruch...entsprach nicht den Bildern auf booking.com.

Personal, Frühstück & Lage waren gut.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Frühstück war sehr gut.

Parkraum war eher Zufall. Ticket kann für 3 Stunden gekauft werden. Zum Parken für Stadtbesichtigungen nicht geeignet. Das Haus hat schon viele Übernachtungen erlebt.

Frühstück war sehr gut. Freundliche Bedienung. Recht gute Nähe zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Die Lage ist sehr gut und das Personal sehr hilfsbereit und...

Die Ausstattung ist bereits etwas in die Jahre gekommen. Kurz nach unserer Anreise baten wir um ein neues Zimmer, da das erste sehr muffig war. Zudem war das Badezimmer sehr klein und in der Dusche war kein Licht. Das zweite war etwas grösser, aber immer noch alt.

Die Lage ist sehr gut und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Hatten ein Zimmer im Souterrain direkt neben der Küche. Morgens wurden wir von Frühstücksvorbereitungen in der Küche wach. Zimmerausstattung unpraktisch und Zimmer dadurch sehr eng und ungemütlich. Betätigung der Toilettenspülung verursachte sehr laute Vibration der Wasserleitungen.

Die Lage.

Stilvolle Unterkunft in Dublin!

Badezimmer klein, es gab keine wirklichen Ablageflächen und es roch sehr unangenehm.

Netter Empfang, wir mussten kurz auf unsere Zimmer warten und bekamen während dieser Zeit Tee und Kaffee serviert. Super Lage, alle Sehenswürdigkeiten waren fußläufig erreichbar. Sehr schöne Häuser im viktorianischem Stil.

Oberflächlich schön, aber schon etwas renervierungsbedürftig

Bei näherer Betrachtung etwas in die Jahre gekommen, vor allem Bad etwas schäbig, Spülkasten füllt sich ewig und laut, Duschwand schließt nicht uns auch sonst alles sehr abgewohnt, kleine Zimmer

Am ersten Blick sehr noble , schöne Ausstattuing, nahe im Zentrum, trotzdem ruhig, Frühstück ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Das Guesthouse liegt fußläufig zu den meisten Attraktionen...

Das Bett war leider schon sehr durchgelegen, das Bad könnte auch ein wenig renoviert werden und da das Zimmer zur Strasse lag, wäre es nett gewesen, wenn das Fenster richtig geschlossen hätte. So hat es kaum einen Unterschied gemacht, ob das Fenster geöffnet oder geschlossen war, der Lärmpegel war fast derselbe.

Das Guesthouse liegt fußläufig zu den meisten Attraktionen in Dublin und ist mit dem Airportlink Bus 757 problemlos zu erreichen. Der Manager des Guesthouse war sehr freundlich und aufmerksam.

Insgesamt gut, für 160 Euro die Nacht aber schon sehr teuer.

Das Frühstück war gut, eine kleine aber feine Auswahl, welche frisch zubereitet wird.

Nettes freundliches Land

Frühstück genial

Sehr ringhörig

gut
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer war sehr sehr klein.

Full Irish Breakfast - Super!!! Sehr gute Lage, sehr ruhig, sehr gute ÖPNV-Anbindung!

überraschend angenehm - unser Tipp

... absolut bestes Frühstück ... tolle Lage ... Parkservice ... sind begeistert & werden wiederkommen

Perfekt

Super freundliche und zuvorkommend. Das Frühstück war Super, tolle Auswahl und Qualität, der perfekte Start für einen langen Tag in Dublin.

Sehr freundliches Personal und gut geführtes Haus

Sehr freundliches Personal und gut geführtes Haus

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Gutes Hotel,sauber,freundliche Mitarbeiter-allerdings etwas hellhörig

Hellhörige Räume und man hört den Strassenverkehr

Sehr freundliches Personal,leckeres Frühstück

Sehr gutes Frühstück und freundliches, aufmerksames Personal.

Sehr gutes Frühstück und freundliches, aufmerksames Personal.

Awesome!
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr gutes, irisches Frühstück!!! Parkplatz im Hof des B@B! Alle sehr, sehr nett!

Ok für 2 Nächte

Sehr kleines Zimmer Morgens problematisch, einen Platz zum Frühstück zu bekommen Mehr ein kleines Hotel als B&B

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal. Sehr gutes Frühstück

das Frühstück ist ein highlight
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

freundliche Mitarbeiter, superleckeres Frühstück und perfekte Lage, allerdings sind die Zimmer sehr klein

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

RUINE

Klasse Frühstück

Das Frühstück war klasse. Das Personal mega freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Richtig gutes Frühstück.

Bad und Dusche recht klein.

Richtig gutes Frühstück. Große Auswahl.

Toller Service...

Sehr nettes Personal Super Frühstück Danke

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Gratis Irish coffee zur Begrüßung.

Bett war eher eine Schlafcouch. Lage an einer viel befahrenen Straße... laut.

Gratis Irish coffee zur Begrüßung.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Sehr freundlich, gemütlich, gut gelegen zur innenstadr

Wirklich sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Gute Lage zur Innenstadt, gemütlich

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Wir waren gut aufgehoben und haben uns sehr wohl gefühlt.

TV-Sender!! Ein zwei deutschsprachige Fernsehsender könnte man über Sat-TV sicher anbieten.

Super Betreuung durch das Personal. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Super freundliches Personal und ein sehr leckeres Frühstück

Super freundliches Personal und ein sehr leckeres Frühstück

Fantastisch! Gerne wieder

- freundliches, hilfsbereites Personal - superleckeres Frühstück - ruhige Gegend - sehr nah am Zentrum - Bus vom Flughafen direkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Sehr weiche und bequemes Bett.
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Economy Zimmer hatte zwar eine eigene Duschen aber keine Toilette...

Sehr weiche und bequemes Bett...

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Super Lage , sehr freundliches Personal , sehr gutes...

Toilette war leider am Gang

Super Lage , sehr freundliches Personal , sehr gutes Frühstück , keine Gebühren für das Auto parken

Super Vintage Hotel mit Charme und tollem Service!

Lecker Frühstück und nettes Team!

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Nettes Haus mit guter Lager

Sehr gute Lage

Gemütliche Betten und mt liebe eingerichtet

Etwas abgenutztes altes Bad

Gemütliche Betten und mt liebe eingerichtet Personal sehr nett und das Frühstück war super

Nettes kleines Hotel für eine Städtetour.

Parkplatz, sehr kleines Bad.

Nähe zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Sehr gutes Frühstück, freundliches und hilfsbereites...
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr gutes Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal. Ein niedliches gregorianisches Haus.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Gute Lage aber die Zimmer schreien nach Renovierung.

Was manche als romantisch beschreiben hat sich für uns als verwohnt herausgestellt. Hier wird nicht in den Erhalt investiert.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Eine Reise wert

Parkplatzmöglichkeiten eher begrenzt

Zentraler Ausgangspunkt um in die Stadt zu gelangen und genügend abgelegen für ruhige Umgebung.

Zentrale Lage aber laut

Wir mussten fast 1 Stunde auf unser Frühstück warten, weil es zu wenig Sitzplätze gibt.

Zentrale Lage aber laut

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Dublin Juli 2016

Zimmer im Dach irre klein War sehr renovierunsbedürftig.

Frühstück top. Personal sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Die Lage des B&B's ist super, man ist in 15 Minuten...

Wir hatten das Zimmer 9 hinter der Rezeption, direkt neben der Küche. Ab Beginn der Frühstückszeit (7:30Uhr) ist an Schlaf nicht mehr zu denken. Das Bett war komplett durchgelegen und insgesamt war das Zimmer ziemlich abgewohnt. Das Frühstück war ok, aber im Vergleich das Schlechteste auf unserer Reise.

Die Lage des B&B's ist super, man ist in 15 Minuten im Zentrum, der Bus zum Flughafen hält in Nähe. Das Personal ist superfreundlich, es gab leckeren Irish Coffee wann immer man wollte und tolle Tips zum Aufenthalt in Dublin.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Das Frühstück war sehr gut, das Personal überaus freundlich...

Unser Zimmer (ich reiste mit meiner Cousine) war ein Familienzimmer - offenbar gab es kein anderes - 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten, man konnte sich nicht einmal umdrehen - viel zu überladen, und die Betten wurden am nächsten Tag nicht wirklich gemacht - nur zurückgeschlagen..

Das Frühstück war sehr gut, das Personal überaus freundlich und hilfreich, das Parken des Autos hat wunderbar geklappt - hätte ich bei diesem Chaos (was Parkplätze betrifft) nie für möglich gehalten

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer war für 2 Personen zu klein und mit dem Bett war der gesamte Platz fast belegt.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Allen Sorgen und Fragen wurde mit viel Geduld Abhilfe geschaffen. Frühstück war sehr umfangreich, abwechslungsreich und sehr lecker