Bewertungen für Kingfisher Townhouse 3 Sterne

166-168 Parnell Street, D1 Dublin, Irland

Nr. 21 von 93 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Dublin

der Preis von 116 EUR ohne Frühstück scheint zu hoch. Allerdings entschädigt die zentrale Lage ...

sehr nettes, aufmerksames Personal ... schöne, saubere Zimmer. Zentrale Lage ... die Buslinie 747 (Flughafenzubringer) ist ebenfalls leicht und schnell erreichbar.

Klein und eng das Treppenhaus - wie es im Falle eines Brandes aussieht, mag man sich nicht vorstellen.

Personal sehr nett und hilfsbereit. Frühstück nebenan super Lage recht zentral.

Treppenhaus ist sehr eng und steil - für uns war es kein Problem, aber Gehbehinderte oder gesundheitlich eingeschränkte Menschen finden hier keinen Aufzug! Und es ist schwierig, mit dem Auto zu kommen. Wegen der Straßenbahn gibt es vor dem Haus kein Haltemöglichkeit, Gepäck muss man deshalb aus einer Seitenstraße antransportieren. Der vorher bestellte Parkplatz war nicht ganz einfach zu erreichen, die Rezeptionistin war aber sehr hilfsbereit!!!

Das Haus liegt super zentral - zu Fuß oder mit dem Bus ist alles bequem zu erreichen. Sehr freundlich, sehr sauber, Frühstück im angrenzende Restaurant lecker und reichlich. Obwohl die Zimmer alle auf die Hauptstrasse gehen und bei geöffnetem Fenster sehr laut sind, haben wir dank Schallschutz-Verglasung ganz ruhig geschlafen. Ich würde auf alle Fälle wieder dort übernachten.

Die Zimmertüren sind Feuerschutztüren und knallen zu. Das ist sehr laut und vor allem nachts sehr störend, wenn die anderen Gäste nach Hause kommen, sitzt man senkrecht im Bett!

Das Frühstück war wider Erwarten inklusive Maria (Rezeption) war außergewöhnlich hilfsbereit und zuvorkommend

Das benachbarte angeschlossene Restaurant ist häufig stark frequentiert und bietet "nur" typisch britische Speisen.

Der Eingangsbereich ist klein und es entsteht schnell der Eindruck, dass es gleich etwas hektisch werden könnte. Im Gegenteil - das Personal ist absolut stressresistent und kompetent. Alle Vorgänge wurden schnell und effizient bearbeitet. Auch Tipps waren schnell zur Hand und trafen unseren Geschmack.

Die Lage war absolut top, man kann Temple Bar zu Fuß schnell über die Hapenny Bridge erreichen und auch die Einkaufsstraße ist nur 1 Querstraße entfernt. Auch die Busstationen sind gleich um die Ecke. Das Zimmer war sauber und es ist genug Platz. Das Bett super bequem. Wir haben jeden Tag frisches Wasser, Tee, Kaffee und Kekse bekommen. Kann die Unterkunft auf jeden Fall empfehlen!

Das Frühstück ist nur a la carte, und es gibt kein Continental-Breakfast. Die Auswahl für Vegetaririer ist eingeschränkt.

Bequeme Betten, Wasserkocher im Zimmer, ruhige Lage (zum Hof hin). Lage des Hotels ist auch gut. Es gibt nur sechs Parkplätze, daher ist es sinnvoll vorher anzufragen.

Frühstück ist in diesem Hotel erst ab 9:00 - wir mussten aber schon um 9:00 abreisen. Es war sehr nett, denn uns wurde extra ein Lunchpaket zusammengestellt und mit auf unseren Reiseweg gegeben.

Die Lage des Hotels ist wirklich unschlagbar gut, Frühstück super fein und das Personal sehr freundlich. Perfekt für einen kurzen Aufenthalt in der Stadt!

Manchmal war es sehr laut,aber nicht vom straßenlärm, sondern von anderen zimmern aus

Frühstück war ausgesprochen gut (nicht nur speck und würstchen,sondern auch porridge und obstsalat) Damen an der Rezeption alle ausgesprochen freundlich

Lage für einen Citytrip top. Parkplatz mussten wir in der Umgebung einen öffentlichen suchen (und bezahlen). Dank 24-Stunden-Reception hat man immer einen Ansprechpartner.

-Parken kostet 15€ die Nacht extra. -Bei unserer Dusche war die Kabienentür nicht mehr in der Führung, so dass man diese beim duschen offen stehen lassen musste und das gesamte Bad überflutet hat. - Sehr Hellhörige und etwas in die Jahre gekommene Zimmer. Überall Teppich, was ich persönlich nicht wirklich hygienisch finde...aber dennoch alles sauber.

-Nicht wirklich sehr schöne Lage, aber dennoch sehr Zentral. Tempel Bar war in nur 10 Gehminuten erreichbar. -Rezeption war 24std. besetzt und hat alle Fragen beantwortet. -Angenehmes Bett

Etwas hellhörig, aber es gab kostenlose Ohrenstöpsel. Wir mussten sie aber nicht nutzen.

Super liebes Personal, sehr zentral, wir hatten einen Wasserkocher und konnten uns in der Frühe noch einen Kaffee kochen, weil wir noch vor dem Frühstück wieder losgefahren sind.

Alles gut

Zimmer ist schlicht ohne Schnick-Schnack, aber ideal wenn man en ganzen Tag unterwegs ist. Bequeme Betten, super Lage, nettes Personal, sehr sauberes Zimmer, für eine Städtetrip ideal.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Die Lage mitten im Zentrum ist exzellent. Das Zimmer war zwar nicht besonders groß, dafür aber makellos sauber und liebevoll eingerichtet. Vermisst habe ich eigentlich nur einen kleinen Schreibtisch. Ganz besonders erwähnen möchte ich aber das wunderbare Personal. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption und auch die Cleaning Ladies waren unglaublich nett und hilfsbereit. Thank you so much!

Die Dusche ist sehr klein und den Duschkopf kann man nicht verstellen.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, die 24 Stunden besetzt ist. Lage ist gut, man kann zu Fuß fast alles erreichen. In Temple Bar ist man in 10 Minuten Sehr bequeme Betten und gut isolierte Fenster zur stark befahrenen Strasse. Zimmer ist gemütlich eingerichtet, jeden Tag gab es 2 Flaschen Wasser und Kekse, Tee bzw Kaffee konnte man sich selbst auf dem Zimmer kochen.

Das Zimmer war altstadttypisch schon recht klein.

Super Lage, sauberes modernes Zimmer, nettes Personal. Sehr nahe zu den Airportbussen. Tolles Frühstück à la carte (z.B. Irish Breakfast) im nebenan gelegenen Restaurant im Zimmer inkludiert. Ideal für Langschläfer, jedoch nichts für Frühaufsteher (erst ab 9 Uhr).

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Restaurant sperrt erst um 9:00 auf. Wenn man Frühaufsteher ist, muss man halt aufs Frühstück warten. Wir hatten ein Mietauto und brauchten einen Parkplatz, was ein bisschen kompliziert war, da das Hotelpersonal immer das Tor öffnen musste. Außerdem ist er nicht im Preis inbegriffen .

Super Lage, man ist schnell in der Einkausstrasse und im Vergnügungsviertel Temple Bar. Die Zimmer sind nett eingerichtet und sehr sauber. Das Badezimmer ist etwas klein, aber für ein paar Tage okay. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht. Das Frühstück bekommt man im Restaurant neben an. Es ist lecker und man kann sich aussuchen was man möchte.

Zimmer sind elektrisch beheizt. Fenster nicht zu öffnen. Keine Heizung im Badezimmer (mit Ausnahme eines beheizten Spiegels. Restaurant nicht im gleichen Hauseingang und Frühstücksrestaurant nicht beheizt (es war für deutsche Verhältnisse sehr kalt in dem Restaurant-Aussentemperatur ca. 5 Grad Celsius)

Gute Lage der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Das Frühstück war besonders lecker und man hatte viel Auswahl. Man konnte von traditionellem irischem Frühstück bis gesundem Porridge mit Obst oder Avocado Toast wählen :). Das Bett in der Unterkunft war super bequem und sehr groß. Die Lage war auch sehr gut. Man kann alles zu Fuß erreichen. Und das Personal war sehr sehr freundlich. Wir waren rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Kein Schreibtisch im Zimmer

Freundliches Personal und gute Lage. Bushaltestelle O'Connel Street vom Airportbus (747, Aircoach) gleich um die Ecke.

Im Oktober etwas klamme Zimmer und die Fenster können nicht zum Lüften geöffnet werden. Elektroheizung kann nur an oder aus, nicht regulierbar. Drei Stockwerke mit engem Treppenhaus, ohne Lift (wie in der Hotelbeschreibung erwähnt). Nichts für sperrige Koffer oder Gehbehinderte.

Gute Unterkunft in Zentrumsnähe für einen Kurzaufenthalt in Dublin. 10 min Fußweg zum Temple Bar Viertel. Ruhige Zimmer, trotz der Lage an einer Hauptverkehrsstrasse. Großes bequemes Bett. Freundliche 24h Rezeption.

Zimmer nach vorne etwas laut Das erste Zimmer nach hinten raus war etwas muffig, Wechsel aber kein Problem Umständliche Rechungslegung für Geschäftskunden

Zimmer farblich nett gestaltet Gutes, neues Badezimmer Reichhaltiges Frühstücksangebot Zentrale Lage und gute Busanbindung zum Flughafen

Leider dachten wir durch die Lage ( nicht unmittelbar in der Pub Gegend] dass es etwas ruhiger ist zum schlafen, dem ist nicht so. Die Parkgarage ist kostenpflichtig und man kommt ohne die Rezeption nicht rein und nicht raus. Man muss mit dem Handy anrufen und um Öffnung bitten. Frühstück gibt es erst ab 9 Uhr . Das Zimmer ist sehr klein. Und wir fanden getragene Socken des Vorgängers 😱😥 in unserem Zimmer. Für den doch hohen Preis hätten wir es uns besser gewünscht.

Das Hotel liegt zentral, alles ist zu Fuss erreichbar, shopping, Temple Bar, Trinity College alles im Umkreis von 10-15 Minuten Gehzeit. Das Frühstück findet neben an im Restaurant statt und ist ausgezeichnet, es kann nach umfangreicher Karte gewählt werden. Es gibt eine Parkgarage. Da es Frühstück erst ab 9 gibt - reicht es für den Flug nach Deutschland nicht zu frühstücken. Es wird ein Lunchpaket gerichtet. Das ist sehr nett👍.

Die Matratze war relativ hart. Unser Zimmer war direkt über dem Restaurant, so dass bis ca. 24 Uhr laute Musik zu hören war und man kaum schlafen konnte

Die Lage ist sehr zentral. Temple Bar ist innerhalb von 10 Gehminuten erreichbar. Frühstück im Restaurant nebenan war reichlich.

Das Zimmer lag zur Strasse hin, es war daher Nachts auch etwas lauter. Für gehbehinderte Menschen ist die Untetkunft nicht vorteilhaft, da man nur über ein sehr enges mit steilen Stufen ausgestattetes Treppenhaus zu den Zimmern kommt. Frühstück könnte etwas früher beginnen (9uhr bis 11uhr) - konnten es am Abreisetag nicht mehr in Anspruch nehmen, da wir zu spät zum Flughafen gekommen wären.

Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Die Betten sehr bequem. Die Möglichkeit Tee und Kaffee zuzubereiten war vorhanden. Das Frühstück im dazugehörigen Restaurant war sehr gut. TOP LAGE! Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, in den Stadtteil Templ bar zu Fuss 10 min.

Frühstückszeiten ab 9 Uhr sehr spät wenn man einen Ausflug machen möchte. Da wären flexiblere Zeiten z.B. ab 7 Uhr besser.

Das Frühstück war sehr gut. Man konnte aus der kompletten Speisekarte wählen.Von full irish breakfast über Veggie, Fisch, Porridge, Obstsalat und frisch gepressten Orangensaft alles vorhanden.

Parkplatz der Unterkunft nur mit Personal erreichbar, das ist leider etwas kompliziert. Frühstück zum mitnehmen am letzten Tag war sehr wenig für 2 Personen und den gezahlten Preis.

Super zentrale Lage, sehr freundliches und Hilfsbereites Personal. Rezeption 24 Stunden besetzt. Leckeres Frühstück.

Beim auschecken wurden wir mit unserem Gebäck, was ins extern gelegene Parkhaus musste, alleine gelassen. Kein Unterstützungsangebot.

Die Lage ist mitten in Dublin! Bei Ankunft gute Unterstützung und Hinweise bzw. Tipps. Rezeption 24h besetzt.

super Lage (ca. 10 Minuten zu Fuß nach Temple Bar), sehr nettes und hilfsbereites Personal, geräumiges und sauberes Zimmer (es war alles das, was man braucht), ruhig, man bekommt Frühstücks-Voucher fürs Kingfisher Restaurant nebenan (tolle Auswahl), Parkmöglichkeiten an der Unterkunft waren leider belegt (konnten ganz in der Nähe um 15 Euro / Tag parken)

Die Mitarbeiter waren extrem freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr sauber. Das einzige Manko, sofern man dies so sehen will, war dass das Hotel keinen Fahrstuhl hatte, aber ansonsten kann ich dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Obwohl wir das Zimmer ohne Frühstück gebucht haben, haben meine Freunde und ich ein kostenloses Frühstück erhalten. Auch die Mitarbeiter des Restaurants waren sehr aufgeschlossen und hilfsbereit. Sie haben sich rührend um uns gekümmert, und zum probieren einen scone dazugeschenkt und auch als wir diesen gratis scone nicht mehr nach dem üppigen Frühstück essen konnten, diesen scone bestrichen, verpackt und in einem doggy-pack mitgegeben. Wirklich nur zu empfehlen.

Wir hatten das Zimmer im obersten Stock. Das Bett war gross und super bequem. Das Personal war sehr freundich. Die Reception war immer besetzt. Wir sind erst um Mitternacht angereist, war überhaupt kein Problem. Sehr leckeres Frühstück im Restaurant neben an.

Frühstück erst ab 9:00 möglich,

Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, Frühstück im direkt angeschlossenen Restaurant frei wählbar, den ganzen Tag möglich, ebenso lunch und dinner

Zu viel oder schweres Gepäck muss in die Zimmer getragen werden, kein Lift.

Ich hatte keine Möglichkeit das Frühstück aufgrund der sehr frühen Abfahrt im Hotel zu geniessen. Zum Glück könnte man im Zimmer mit dem Wasserkocher Kaffee zubereiten, was ich sehr schätzte. Das Restaurant Kingfischer liegt gerade unterhalb des Hotels und bietet Fisch in sehr guter Qualität, sehr empfehlenswert und so nah! Die Empfangsdamen gaben mir viele Informationen mit und der Nachtportier organisierte mir ganz spontan am Morgen ein Taxi auf der Strasse, weil die Reservation nicht geklappt hatte.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Frühstück gab leider erst ab 9.30h. Aber dafür supergut.

Total nettes Personal. Hotelatmosphäre leise, gut zum Schlafen, gute Betten. Hat einfach alles gepasst.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Während unserer 9 tätigen Rundreise haben wir zwei Nächte im Kingsfisher Townhouse verbracht. Es ist ein super zentrales Hotel - man ist innerhalb von weniger Minuten (max. 10) in der Innenstadt und kann Dublin hierdurch relativ schnell und einfach erkunden. Das Personal im Hotel war sehr nett und stand einem 24h zur Verfügung. Unser Zimmer war sauber und sehr geräumig. Die Anbindung zum Flughafen ist super (mit dem Bus sind es lediglich 30 Minuten; Parkplätze sind am Hotel ebenfalls vorhanden).

ich fand den Preis etwas zu teuer.....es gibt noch andere Hotels, die den gleichen Standart bieten und deutlich weniger kosten, allerdings topt das Frühstück alles, damit passt der Preis dann wieder eher,

Das Frühstück war der Hammer, alles aus der Karte konnte gebucht werden, super lecker und unglaublich nettes Personal im Restaurant als auch im Hotel Sehr freundlich, witzig und bemüht. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, sehr sehr leise und nicht zu glauben, das wir uns mitten in Dublin befinden. Fussläufig 15 Minuten bis in den Bezirk Temple Bar. Super Lage

Zimmer sehr eng! Wir hatten ein 3-Bett Zimmer gebucht, im Zimmer standen aber 4 Betten, man könnte nicht einmal die Koffer öffnen, ohne diese auf ein Bett zu legen! Badezimmer sehr eng und schimmelig, Wasser der Dusche nur entweder kalt oder sehr heiss. Frühstück erst ab 9 Uhr! Am Abreisetag (Taxi um 8:00 Uhr) konnten wir nicht frühstücken, obwohl Frühstück im Voraus bezahlt!

Die Lage des Kingfisher Townhouse ist sensationell!

Zentral, hell, sauber, ruhig, sehr nettes Personal. Sie haben uns immer geholfen, z Bsp. beim passenden Stromanschluss oder bei Wegbeschreibungen. Hatten viele Tipps . Sehr vertrauenswürdig und man bekam schnell näheren Kontakt

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Wir hatten kein Frühstück gebucht gehabt, haben dann morgens spontan entschieden in deren Restaurant zu frühstücken. Nicht empfehlenswert! Portionen recht klein für den Preis und haben uns versucht "abzuzocken": haben nicht alles gebracht, was auf der Karte stand, erst auf Nachfrage. Qualität ok. Treppen sehr eng und steil, für ältere Menschen oder solche mit Gehschwierigkeiten nicht geeignet. Ausblick in den Innenhof natürlich nicht schön, aber das ist auch nicht das Wesentlichste. Betten recht kurz (ist aber auch typisch irisch) - wenn man bei einer Größe von 1,78 die Beine ausstreckt, hängen die Zehen über dem Bett... Eventuell recht hellhörig, wir hatten nur das Glück, dass das Zimmer neben dran leer war.

Wir hatten eigentlich ein Zweibettzimmer gebucht, haben dann aber ein Dreibettzimmer bekommen, dementsprechend war das Zimmer schön groß! An Ausstattung war alles vorhanden, was versprochen wurde, plus noch 2 kostenlose Wasserflaschen. Zimmer war zum Innenhof im 2. Stock, daher ruhig, kein Straßenlärm! Personal sehr hilfsbereit, haben uns auch unsere Flugtickets ausgedruckt! Es hat meine Erwartungen an ein 3 Sterne Hotel erfüllt, Preis-Leistungsverhältnis ist okay gewesen. Lage perfekt, wenn man alles Wesentliche von Dublin sehen möchte, alle Sehenswürdigkeiten per Fuß vom Hotel aus erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Es liegt direkt an einer sehr befahrenen Straße. Wer empfindlich ist sollte sich Ohrstöpsel einpacken.

Super Lage mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Pubs. Sightseeing ist von hier aus locker zu Fuß zu erledigen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Wlan hat einen schlechten Empfang, meistens gar nicht.

Die Lage ist super, gute Verbindung zum Flughafen, Haltestelle für Bus und Shuttle ca. 50 m entfernt. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erreicht man zu Fuß. Personal ist sehr nett und hilfsbereit, man bekommt direkt eine Stadtkarte, und gute Tipps zu Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten usw. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Ausstattung entspricht nicht dem Preis. Allerdings ist Dublin immer teuer. Wenn man das hohe Preisniveau der Stadt bzw. der Hotels der Stadt berücksichtigt ist das Hotel gut. Betten sind recht kurz. Zimmer hellhörig. Toilettenspülung funktionierte nicht richtig.

Gute Lage, Personal war nett

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Preis-Leistungs-Verhältnis nicht besonders gut. Zimmer und Möbel sind relativ abgewohnt. Fugen in der Dusche schimmelig.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal und günstiger Stellplatz in Tiefgarage (10 €, vorher reservieren). Zimmer nach hinten sind sehr ruhig. Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Insgesamt ist die Ausstattung etwas veraltet aber bei dem Preis vollkommen in Ordnung. Das Licht im Badezimmer ist nicht zum Schminken geeignet.

Die Unterkunft hat eine super Lage. Das Personal war sehr freundlich. Die Rezeption ist 24 Stunden am Tag besetzt. Die Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Die komplette Straße zum Townhouse war im Bauzustand.

Frühstück wurde ausgelagert ins Nebenhaus, wegen Bauarbeiten, aber das Ersatzfrühstück war ausgezeichnet.!!!!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Das Frühstück war nicht so gut. Man muss aber dazu sagen das vorübergehend das eigene Restaurant des King Fisher geschlossen war und man mit einem Voucher in ein ein Café neben an geschickt wurde. Alternativ könnte man sich 7,50 erstatten lassen.

Die Lage war top und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Es wurde sogar jemand mitgeschickt um uns das Parkhaus zu zeigen.( lag sehr versteckt)

Kloakiger Geruch im Bad, einen Tag wurde das Zimmer nicht geputzt, viel zu überteuert für die Einrichtung/Lage und Ausstattung

Das Bett war bequem.

Die Matraze war leider recht durchgelegen, aber für 3 Nächte auszuhalten. Das Restaurant ist wegen Renovierung bis Ende Oktober 2016 geschlossen, Frühstück wurde daher im Café nebenan angeboten. Das war zwar gut und lecker, aber nicht gerade üppig und die Bedienung dort schien die Hotelgäste nur zu dulden, daher war die Atmosphäre morgens ein wenig unentspannt.

Die Lage ist sehr zentral. Die Fenster sind sehr gut isoliert, trotz Straßenseite und Baustellenlärm war das Zimmer angenehm ruhig. Das Personal war sehr zuvorkommend und hat uns exzellente Pubs (z.B den Parnell Heritage Pub!) und Restaurants in der Nähe empfohlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Am Wochenende kann es sein, dass man ein wenig Musik der umliegenden Pubs hört.

Die Lage war sehr zentral, wir konnten alles zu Fuß erreichen und es waren genug Einkaufsmöglichkeiten zur Verpflegung vorhanden. Das Personal empfing uns stets freundlich und war sehr hilfsbereit :-). Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, daher war es sehr ruhig und außerdem sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Nicht das Problem des Hotels aber die Strasse vor dem Hotel wird momentan neu gemacht, da Tramschienen eingelegt werden.

Nahe des Zentrums und der Temple Bar Gegend (Fussweg 10 Minuten)

Restaurant abgebrannt, Frühstück daher unterdurchschnittlich im Imbiss-Café nebenan; Straßenbahn-Baustelle vor der Tür; keine Lounge, um dort auf die Freunde zu warten; Zimmer sehr klein, ohne Schreibtisch; "Schrank" ohne Ablage, nur mit Stange; laute Lage aller Zimmer nach vorn

Matratze neu und bequem (aber mit luftundurchlässiger Gummimatte darauf); Bad neu; 24h Empfang mit hilfsbereitem Personal; 10 Min. kurze Fuß-Distanz zum Fluss; Dublin's people are very nice!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Da eine Baustelle vor der Tür war, konnten wir das Hotel nicht direkt anfahren. Zimmer in dritter Etage ohne Aufzug und schmalem Treppenhaus, es war etwas schwer mit dem Gepäck! Hotel sieht von außen nicht sehr schön aus. Kein Frühstück im Hotel möglich, aber in der Nähe genug Möglichkeiten.

Zentrale Lage mit sauberen Zimmern und nettem Personal!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Die Treppe nach oben war etwas eng und es war relativ mühsam, den Koffer hoch zu schleppen.

Das Zimmer gegen den Hof war sehr ruhig und geräumig. Die Betten waren bequem und alles tip-top sauber.

Zimmer sind mit Koffern umständlich zu erreichen, da die Treppe sehr eng und verwinkelt ist.

Top Lage, dass Zentrum ist gut zu Fuß zu erreichen und die öffentliche Verkehrsanbindung (auch zum Flughafen) ist gleich um die Ecke. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte für die derzeitige Situation (laute Dauer-Baustelle gleich vor dem Hotel, geschlossenes Restaurant, Frühstück provisorisch im Café nebenan) und die sehr kleinen, hellhörigen Zimmer nicht. Es wäre fair gewesen, dies den Gästen vorher mitzuteilen bzw. den Preis zu reduzieren. Wir waren 3 Nächte dort und zahlten pro Tag im Doppelzimmer 159 Euro.

Die Lage des Townhouse ist prima, man ist in kurzer Zeit in einer der Haupteinkaufsstraßen der Stadt, ein Supermarkt ist ein paar Schritte entfernt.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Nichts !

Super Lage, super freundliches und hilfsbereites Personal ! Wir waren rundum zufrieden und würden es jederzeit wieder buchen ! Schade dass das Restaurant immer noch geschlossen war !

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Ein nettes kleines Hotel im Zentrum von Dublin. Das Dreibettzimmer war zwar klein, aber nett eingerichtet und sehr sauber. Man konnte von hier aus Dublin sehr gut zu Fuß erkunden. Das Restaurant war geschlossen, aber wir konnten in dem kleinen Cafe nebenan frühstücken, was alles sehr gut war.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Das Zimmer war zwar eingerichtet wie auf dem Fotos, jedoch schon etwas abgelebt (Brandflecken, Nachttischlampe defekt) und die Dusche hat nicht richtig funktioniert. Ansonsten war alles sauber. Preis/ Leistung im Grenzbereich. Wer gern mit offenen Fenster schläft darf auf Grund des Lärmpegels der Straße früh aufstehen.

Sehr gute Lage und sehr nettes Personal. Es gibt zwar kein Frühstück aber nebenan gibt es ein kleines Kaffee in dem man alles bekommt was man sich als Zentraleuropäer zum Frühstück vorstellt für übersichtliches Geld.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Wir waren mit allem sehr zufrieden, insbesondere, da wir ein Zimmer zum Innenhof hatten und somit kaum Straßenlärm. Das Zimmer war geräumig, besonders positiv überrascht war ich von der Geräumigkeit und Ausstattung des Bades (wir hatten vorher auf unserer Rundreise durch Irland allerhand kennengelernt).

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Super freundliches Personal. absolut angemessenes Preis-leistungsverhältnis. Würde jederzeit wieder dorthin. Frühstück im dazugehörigen Restaurant nebenan war sehr lecker, wenn auch nicht mit im Preis inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Es ist ein wenig laut gewesen, weil in Dublin derzeit wohl viele Straßen saniert werden. Da wurde bereits in der frühe um 5-6 bereits mit dem Arbeiten wieder angefangen. Die Fenster lassen ingesamt viel Lärm durch.

Bett super, Lage super. Mit dem Aircoach für 7€ vom Flughafen zur O'connel street (alias Gesham Hotel oder so ähnlich) und dann 2-4 Minuten zu Fuß. Zu Fuß ist man dann innerhalb von 5 Minuten bereits auf der Hauptstraße - ideal um Dublin zu erkunden. Super nettes Personal, freies WIFI und konnten unter Gepäch über 4 Stunden vorm Checkin aufgeben. Zimmer war schön, sauber und bequem. Kleinere Schönheitsfehler hat es zwar gegeben, allerdings jetzt kein Schimmel oder ähnliches. Wir haben hier eine Nacht verbracht, eher wir dann weitergezogen sind in Richtung Westen. Aber wir würden das Hotel noch mal buchen, wenn es uns wiedermal nach Dublin verschlagen sollte. Es ist zwar kein Schnäppchen, aber trotzdem sehr fair der Preis!

schmales Treppenhaus

Sehr gute Lage, hilfreiches Personal

Nix!

Top Zimmer, großes Bett. Immer sauber und jeden Tag frische Handtücher.

Zimmer hätte ein bißchen größer sein können.

Das Hotel hatte eine nahe Stadtlage dennoch sehr ruhig.

Sauberkeit, zu enge Räume, für 1 Nacht ok, aber nicht länger. Renovierungsbedürftig.

Zentrale Lage, Preis/Leistung, Restaurant nebenan super.

Frühstück ist super!

Lage - einfach genial. Das Personal ist stets freundlich, hilfsbereit und unterstützend.

Sehr sauber. Sehr gute Lage direkt in der Stadt. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.

Keine Ablage in der Dusche für Shampoo etc. Frühstück erst ab 9 Uhr

Gemütliches Hotel mit tollem Frühstück in sehr guter Lage

Lage, Grösse des Zimmers, Freundlichkeit des Personals

Die Lage der Unterkunft ist perfekt und alles andere (Personal, Sauberkeit etc.) passt ebenfalls.

Es gibt kein Aufzug, sehr schwierig mit den Koffern!

Frühstück lecker!

Sehr hilfsbereite Mitarbeiter. haben uns morgens ein doggy bag gepackt, da wir früh los wollten.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Sehr laut, da es an einer viel befahrenen Straße liegt